96 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist

von AirMason

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
AirMason ist ein einfaches Online-Tool, mit dem du leicht ein Mitarbeiterhandbuch für dein Unternehmen erstellen kannst. AirMason ermöglicht es HR-Teams, schöne Mitarbeiterhandbücher zu erstellen, die Echtzeit-Updates und einfache Verwaltung ermöglichen. Die Handbücher sind mobil optimiert, können elektronisch signiert werden und haben eine integrierte Versionskontrolle für Unternehmenskunden. Erfahre mehr über Airmason Die Mitarbeiterhandbuch-Software von AirMason erleichtert das Erstellen, Verteilen, Verfolgen und Aktualisieren von digitalen Mitarbeiterhandbüchern. Erfahre mehr über Airmason
Zum Anbieter
Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Hohe Sichtbarkeit kombiniert mit einer Lesegarantie von 100 %. Integration mit deinem Active Directory und SSO. API-Integration. Die DeskAlerts-Software verfolgt und speichert automatisch Alarmaktivitäten mit einem zentralen Speicherort, der eine sofortige Berichterstattung über den Eingang beim Nutzer ermöglicht. Erfahre mehr über DeskAlerts Benachrichtige über 10.000 Nutzer in 1 bis 2 Sekunden. Sende Benachrichtigungen an Laptops, Desktops und mobile Geräte von Mitarbeitern. Erfahre mehr über DeskAlerts
Front ist der erste gemeinsam nutzbare Posteingang, dank dem Teams mit mehr Transparenz und Verantwortung zusammenarbeiten können, um Hunderte von E-Mails allgemeiner Adressen zu verwalten, wie support @ und sales @. Mit Front kannst du E-Mails an Mitarbeiter zuordnen, intern teilen und diskutieren, ohne chaotisches E-Mail-Weiterleiten oder "Allen antworten", bzw. Erinnerungen einstellen, um später zu antworten. Dank EMail-Vorlagen, Sequenzen, Seriendruck und Verknüpfungen automatisierst du deinen Workflow, um Zeit zu sparen. Probiere Front kostenlos aus. Erfahre mehr über Front App Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der Teams dabei hilft, bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Front App
Zum Anbieter
Die Software wurde unter Berücksichtigung der heutigen Arbeitsumgebungen entwickelt und umgeht E-Mails, um Mitarbeiter*innen an jedem Ort und auf jedem Gerät einzubinden. Die preisgekrönte SnapComms-Plattform bietet beeindruckende Tools, die sofortige Aufmerksamkeit erregen, visuelle Kanäle, die Nachrichten zum Leben erwecken, und interaktive Tools, die das Engagement der Mitarbeiter*innen fördern und eine 100%ige Leserschaft für Nachrichten gewährleisten. Integrierte Funktionen stellen sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Erfahre mehr über SnapComms Stelle sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Erfahre mehr über SnapComms
Zum Anbieter
Mit Elium kannst du einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams aufbauen, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen. Elium ist eine moderne Contentmanagementlösung, die es dir ermöglicht, deine Teams im Bereich der Schlüsseldokumentation besser zu fördern und auszubauen. – Erstelle, kuratiere und formatiere Inhalte im Handumdrehen. – Ordne Inhalte mit Tags und navigiere schnell zwischen verschiedenen Bereichen. – Unterstütze Teams mit strukturierten Vorlagen. – Setze Vertraulichkeit und Qualität mit Zugriffsberechtigungen durch. Erfahre mehr über elium Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium

von Thales SIX GTS

(1 Bewertung)
Zum Anbieter
Citadel Team ist ein herausragendes Tool für die reibungslose Kommunikation in deinem Team: direkter Chat, Gruppenkonversation, Audiokonferenz und Einzelanruf. Teile jede Art von Datei ohne Einschränkung (Video, Foto, Dokument). Die Anwendung garantiert ein hohes Maß an Sicherheit und ist im Prozess der Grundqualifizierung durch das ANSSI (nationale Agentur für Sicherheit der Informationssysteme in Frankreich). Citadel Team basiert auf robusten Technologien und dem Know-how von Thales und bietet einen besonderen Kommunikationsservice für Profis. Erfahre mehr über Citadel Team Citadel Team ist ein sofortiger und vertrauenswürdiger Kommunikationsdienst, der von der französischen Gruppe Thales entwickelt, gehostet und betrieben wird. Erfahre mehr über Citadel Team

von Acrobits

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Softphone that comes with a basic set of features that allow you to make audio and video calls, send messages, and receive push notifications. It¿s a fully flexible replacement for your office/desk phone Erfahre mehr über Acrobits Softphone A flexible and robust replacement for your desk phone. Erfahre mehr über Acrobits Softphone
Bitrix24 ist die führende kostenlose Kommunikationsplattform für interne und externe Mitarbeiter, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Kommunikationsplattform für Mitarbeiter, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Zum Anbieter
Beekeeper ist eine All-in-one-Komplettlösung für die Kommunikation der Mitarbeiter*innen. Die operative Kommunikationsplattform bietet Streams im Newsfeed-Stil für die Kommunikation von oben nach unten sowie Direkt- und Gruppenmeldungen für Team- und 1:1-Kollaboration. Die Mobile-First-Kommunikationsplattform von Beekeeper ist ideal für Frontline-Mitarbeiter*innen, die eine zuverlässige Echtzeit-Kommunikationslösung benötigen, auf die sie rund um die Uhr zugreifen können. Erfahre mehr über Beekeeper Die führende Angestelltenkommunikationslösung, um alle Mitarbeiter eines Unternehmens zu erreichen und miteinander zu vernetzen. Erfahre mehr über Beekeeper

von Jostle Corporation

(49 Bewertungen)
Zum Anbieter
Lerne Jostle kennen, ein Tool, das die Kommunikation erleichtert und die Konversation nach oben, nach unten und unternehmensweit fördert. Warum? Weil die heutigen Arbeitsplätze fragmentierter sind als je zuvor: Mitarbeiter*innen sind verstreut, es gibt mehr Informationen und mehr Kommunikationsmöglichkeiten. Die Zusammenarbeit ist oft chaotisch und anstrengend. Viele Tools versprechen, dies zu lösen, scheitern jedoch. Die Art und Weise, wie sie entworfen wurden, führt dazu, dass sie mit Kommunikation überflutet werden und das Finden von Informationen bereitet Kopfschmerzen. Das Problem wird besser angegangen. Erfahre mehr über Jostle Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also tu etwas dafür. Diese People-Engagement-Plattform hilft deinen Mitarbeitern bei der Kommunikation. Erfahre mehr über Jostle

von Social HorsePower

(5 Bewertungen)
Zum Anbieter
Social HorsePower is simple social media scheduling for teams. We can help your Sales Team with Prospecting, energize your Recruiting Efforts and give your Employees a voice on Social Media. Best of all, SocialHP is easy to set up, simple to use, and doesn't cost a fortune! Erfahre mehr über Social HorsePower Simple social media scheduling for teams. Get social in seconds with our simple to use drag-and-drop calendar. Erfahre mehr über Social HorsePower
Zum Anbieter
Cocoom is a the new generation content creation platform that transforms the way you communicate into your business. Our internal communication tool allows all employees, from management to operational staff, to share daily memos on vision, action plans, feedbacks and the life of the company! Try Cocoom for free up to 50 users! Erfahre mehr über Cocoom Forget about group emails, lost newsletters & forgotten posts... Discover Cocoom: the knowledge sharing platform ! Erfahre mehr über Cocoom
Zum Anbieter
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Erfahre mehr über Zoho Cliq Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Zum Anbieter
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Kommunikationssoftware für Arbeitskräfte und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
BambooHR ist das führende Online-HR-System für kleine und mittlere Unternehmen. Das cloudbasiertes System bietet integriertes Bewerber-Tracking (ATS), Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking und Leistungsmanagement mit einfacher Berichterstattung und einer praktischen mobilen App für Mitarbeiter. BambooHR befreit HR-Experten von der Datenverwaltungsspirale, damit sie effektiver, effizienter und menschlicher werden. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen oder eine kostenlosen Testversion zu starten. Das beste HRIS für kleine und mittlere Unternehmen mit Bewerber-Tracking, Onboarding, E-Signaturen, PTO, Leistung, Berichterstellung und einer mobilen App.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
KOSTENLOS zu benutzen. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten als je zuvor. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams sind mit ihren Lieblingsgeräten jederzeit und überall produktiver – und das alles innerhalb des Glip-Teamarbeitsbereichs. Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert
Dein Team verschwendet 1/3 seiner Zeit mit E-Mails. Glip, deine Kollaborationssoftware, ermöglicht es ihnen, mehr als 30 % ihrer Zeit zurückzugewinnen. Du musst also keine zusätzlichen Mitarbeiter*innen einstellen. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams können jederzeit und überall über ihre bevorzugten Geräte in deiner Teamkollaborationssoftware zusammenarbeiten. Erreiche deine Geschäftsziele, während du mit der Effizienz intelligenter Kollaborationstools aus der Ferne arbeitest.

von TEAM Software

(83 Bewertungen)
Produktdetails
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Mitarbeiterkommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kommunikation. Sichere Instant-Messaging-Software für die Mitarbeiter*innen-Kommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt.
Produktdetails
Benachrichtige dein Personal per Telefonanruf, Textnachricht und/oder E-Mail in Sekundenschnelle mithilfe der DialMyCalls-Nachrichtenübertragung. Mit dem System kannst du in Sekundenschnelle und auf einfache Weise eine Nachricht an eine Gruppe von Personen senden. Perfekt, um dein Team über wichtige Ereignisse und Probleme zu informieren – von Meeting-Erinnerungen über Personaländerungen bis hin zu Notfallsituationen. Erfahre, warum sich Tausende von Organisationen für DialMyCalls entscheiden. Teste die Software kostenlos. Erfasse und sende Nachrichten in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern. Wird von Schulen, Kirchen, gemeinnützigen Organisationen und vielen anderen Gruppen verwendet.
Eine preisgekrönte sichere Plattform zur Mitarbeiterkommunikation, die es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Erlebe mit der herausragenden sicheren Plattform eine 30 % höhere Teilungsrate unter deinen Außendienstmitarbeiter*innen und Führungskräften. Lerne Speakap besser kennen.
Produktdetails
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie seine Arbeitskräfte, weshalb eine End-to-End-Lösung entwickelt wurde, die jede Arbeitskraft erreichen, informieren und mit seinem Unternehmen koordinieren kann. Das Personal fühlt sich als wichtiger Teil von etwas Größerem als sie selbst und finden in einer erfolgreich durchgeführten Arbeit Sinn. Kommunikatoren und Führungskräfte können sich auf die Nachricht konzentrieren, während die Plattform sicherstellt, dass die Inhalte an die Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Optimierung von Personalprozessen mit Leistungsüberwachung, Content Management und mehr unterstützt.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt. Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.
Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication and forging employee connections. Simpplr partners with many leading brands, including Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar, and Columbia University. Our customers are improving productivity, increasing employee engagement, and reducing employee turnover. Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication
Lighthouse is a mobile workforce management platform for cleaning & security contractors. With touring and tracking features, Lighthouse provides complete visibility of distributed teams using beacon, GPS & other technologies. It monitors cleaning tasks & rotation loops or guard touring & patrols in real time. Lighthouse adds time- and money-saving capabilities to view, manage & simplify operations in the field to enhance customer service, operational efficiency, safety & risk reduction. Lighthouse is a mobile workforce management platform for cleaning and security contractors.
Produktdetails
Wenn Mitarbeiter*innen das bekommen, was sie sich bei der Arbeit wünschen, können großartige Dinge passieren. Sie richten sich stärker auf deine Mission, dein Ziel und deine Werte aus, und arbeiten motivierter, härter (und intelligenter) und engagierter, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Aus diesem Grund wurde die einzige Plattform ins Leben gerufen, mit der du die richtige Kombination aus Mitarbeiteranerkennung, Kommunikation, Umfragen und Vergünstigungen auswählen kannst. Du hast die volle Kontrolle über den Aufbau einer Markenplattform, die den einzigartigen Geist deines Unternehmens widerspiegelt. Die Mitarbeiterengagement-Plattform von Reward Gateway vereint strategische Anerkennung, Kommunikation, Mitarbeiterbefragungen und Vergünstigungen.

von Super Smashing

(20 Bewertungen)
Produktdetails
Moderne Mitarbeiterkommunikationslösung mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare mit Blink, der ultimativen Mitarbeiteranwendung. Moderne Mitarbeiterkommunikationslösung mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Anwendungsbenachrichtigungen.
Befähige deine Mitarbeiter mit Kommunikationstools in einer Intranet-Software, um Kommunikationskanäle über ganze Abteilungen, Teams, Einzelpersonen und das gesamte Unternehmen hinweg zu öffnen. Mit Unternehmensnachrichten, Diskussionsforen, Live-Chat, Teamseiten und vielem mehr. Verabschiede dich von Silos und begrüße einen Arbeitsplatz, der Vertrauen schafft, die Moral stärkt und in diesem digitalen Zeitalter gedeiht. Finde heraus, warum die NASA, die Chicago White Sox und Hunderte von anderen Organisationen Source für ihre interne Kommunikation nutzen. IC Thrive ist ein Intranet-Softwareanbieter, der sich auf interne Kommunikationstools und Fachwissen spezialisiert hat.
Team on the Run (TOTR) ist eine Kommunikationsplattform für die digitale Transformation von Unternehmen. TOTR verfolgt Aufgaben in Echtzeit, generiert nutzerdefinierte Berichte und passt den Betriebsfluss an, um die Effizienz zu verbessern. Das Tool ist für PC und Mobilgeräte erhältlich. Team on the Run (TOTR) kann eine sofortige Unternehmenskommunikations- und Kollaborationslösung mit Unternehmensverzeichnis, einfach einzurichtenden Nutzergruppen, Multimedia-Funktionen und Standortverfolgung bereitstellen. Team on the Run ist eine Gesamtlösung für Geschäftsprozesskommunikation für Unternehmen mit globaler Netzwerkkonnektivität.
Smarp Employee Communication App ist eine Content-Drehscheibe für interne und externe Inhalte von Unternehmen. Smarp hilft Mitarbeitern, ihre Vordenkerrolle und Netzwerke aufzubauen, und über ihr Unternehmen und Neuigkeiten aus dem Sektor auf dem Laufenden zu bleiben, indem es ihnen leicht gemacht wird, die Auswirkungen großartiger Inhalten zu teilen, zu messen und zu entdecken. Smarps native mobile Anwendungen ermöglichen Unternehmen, Inhalte direkt an ihre Mitarbeiter-Smartphones zu senden und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter immer gut informiert und auf dem neuesten Stand sind. Die führende App für Mitarbeiter-Kommunikation, Beratung und Engagement.
Produktdetails
RedFlag ist laut Hersteller der einfachste Weg, wichtige Informationen zu verteilen. Diese Lösung ist ein nutzerfreundliches Multi-Channel-Massenbenachrichtigungssystem, mit dem du Gruppen jeder Größe oder Einzelpersonen Echtzeit-Warnungen und kritische Informationen per E-Mail, SMS, Sprachanruf, Social Media, Intranet, Beschilderung und anderen Endpunkten bereitstellen kannst. RedFlag kann für Notfallkommunikation, Mieterkommunikation, interne Nachrichtenzustellung, Personalbenachrichtigungen und mehr verwendet werden. Notfall- und Massenbenachrichtigungslösung, mit der Unternehmen auf einfache Weise Sprach-, Text-, Social-Media- und E-Mail-Benachrichtigungen versenden können.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability. A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Intradiems technology acts as an automated manager for contact center agents with rules that are triggered in real-time by actual service level conditions. The result is increased productivity and a highly measurable return on investment, with typically a 2x payback in the first year and a 3-5x return in subsequent years. Intradiem is powering over 1 billion automated actions annually and has saved its customers over $140 million in the past 2 years. The only workforce automation solution that increases efficiency while improving agent engagement and the customer experience.
ezTalks ist darauf spezialisiert, zuverlässige Webkonferenz- und Videokonferenzlösungen bereitzustellen. Es bietet Cloud- und Vor-Ort-Software mit leistungsstarken Funktionen wie HD-Video-/Audio-Chat, IM, Bildschirmfreigabe, Aufnahme, Whiteboard usw. Es bietet des Weiteren hochwertige Videokonferenzgeräte, die in Software integriert sind und ein einfaches und ultimatives Meeting-Erlebnis bieten. ezTalks zielt darauf ab, deine Meetings einfacher und kollaborativer zu gestalten. ezTalks bietet einen Web- und Videokonferenzdienst, der deine Meetings einfacher und kollaborativ gestaltet.
Produktdetails
Binde Mitarbeiter mit skalierbaren SMS-Nachrichten ein. Erhöhe die Antwortraten und das Mitarbeiterengagement. Massenbenachrichtigungen für Mitarbeiter, die nahtlos in personalisierte Zwei-Wege-Gespräche mit der einzigartigen TrueDialog-Funktion integriert werden können. Hunderte von Unternehmenskunden entscheiden sich für TrueDialog. Für große Unternehmen entwickelt, problemlos von kleinen Unternehmen zu verwenden. Cloudbasierte SaaS-Lösung für Unternehmen. Mobile Apps. Mehrkanal-Warnsystem. Robuste SMS-API. Mehr Funktionen. Zum halben Preis. Steigere das Mitarbeiterengagement mit unternehmensweiter SMS-Texterstellung für große Unternehmen, die von kleinen Unternehmen problemlos verwendet werden kann. Mehr Funktionen. Zum halben Preis.
Staffbase ist eine All-in-one-Suite für mobile Mitarbeiterkommunikation, Intranet-Funktionen und Mitarbeiterengagement. Mit leistungsstarken Analysen können Kommunikatoren Gelegenheiten für eine wirklich wirkungsvolle Kommunikation nutzen und die Ergebnisse ihrer Arbeit gegenüber den Interessengruppen quantifizieren. Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich.
Groupe.io helps organizations connect their entire workforce, including non-desk workers, and boost productivity with real-time communications, built-in engagement tools, role-specific apps, automation and AI-powered assistants, while also providing managers with clear views into work progress and workplace engagement. Groupe.io is an intelligent enterprise communication and productivity platform that connects desk and non-desk workers.
Actimo ist eine Cloud-basierte Software, die die Kommunikationslücke zwischen Vorgesetzten und mobilen Mitarbeitern schließt. Mit einem vollständig anpassbaren Automatisierungstool, das über App-Funktionen verfügt, kannst die Leistung deiner Mitarbeiter steigern und ihr Engagement in Echtzeit verfolgen. Das Ziel ist es, dir eine einfache, schnelle und effektive Methode zu bieten, um Mitarbeiter über ihre bevorzugten mobilen Geräte zu erreichen. Actimo ist eine webbasierte App, die es Vorgesetzten erleichtert, mobile Mitarbeiter zu erreichen, zu verfolgen und einzubinden.
Produktdetails
AlertMedia ermöglicht es dir, Echtzeit-Zweiwege-Interaktionen mit deinen Mitarbeiter*innen über jeden Kanal, auf jedem Gerät und überall auf der Welt durchzuführen – und zwar in Sekunden, nicht Stunden. Verbinde dein Team bei jeder Veranstaltung mit zuverlässiger Kommunikation. Kritische Ereignisse werden sofort an bestimmte Mitarbeiter*innen oder Gruppen von Personen per Text, Sprache, E-Mail, App-Push-Benachrichtigungen, Social Media, Konferenzanruf und nutzerdefinierte Kanälen kommuniziert. Die Anwendung ist modern, zuverlässig und sicher. Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet.
Bonfyre's suite of communications tools support your internal communications strategy with features that ensure each employee group gets the messages most important to them. Bonfyre helps businesses organize workers into communities, promoting higher engagement across teams. Bonfyre's suite of communications tools support your internal communications strategy with features that serves each employee.
Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
Produktdetails
Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht. Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht.

von Morneau Shepell

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Unified EAP that helps streamline all employee wellbeing- related processes through rewards, counseling, recognition & more. Unified EAP that helps streamline all employee wellbeing- related processes through rewards, counseling, recognition & more.
A pioneering frontline readiness platform for businesses that have a deskless, distributed frontline workforce. Use Disprz to onboard your frontline staff with gamified micro-learning modules, including videos, mobile-friendly flashcards, games and assessments. Conduct personalized induction programs, training, and town-halls virtually through interactive live modules. Communicate through a powerful chat functionality that is very secure and constantly track performance through smart analytics. A first of its kind frontline enablement & readiness platform to onboard, up-skill & train the deskless employees on a daily basis.

von AppleButter Software

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Developed for state-of-the-art dental and medical offices, Venga is the most flexible, feature-rich communication software available today. It streamlines your office, helping you communicate more clearly, more directly, and more discreetly than ever before. An intra-office communication system for dental, medical, eye-care, and chiropractic offices. Offers paging,messaging, and texting.
Bluepulse – das Netzwerk für Mitarbeiter*innenengagement – erleichtert die Kommunikation in deinem Unternehmen auf allen Ebenen. Durchbrich die Hierarchien und bringe alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch. Die Vertraulichkeitsfunktion lädt jede*n Mitarbeiter*in dazu ein, einen messbaren Einfluss auf die wichtigsten Entscheidungen deines Unternehmens auszuüben. Mit Bluepulse bringst du alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch und kannst mit ihnen sinnvolle und ehrliche Gespräche führen.
Xoxoday Empuls hilft HR-Führungkräften und CXOs bei der Motivation und Förderung von Mitarbeitern und unterstützt bei der Kollaboration. Empuls erleichtert die Kollaboration zwischen Mitarbeitern mit Funktionen wie Feeds, Gruppen und Chats. Funktionen wie Puls-Umfragen und Feedback helfen bei der Förderung, und Belohnung, Anerkennung und Gamification helfen bei der Motivation. Ermöglicht HR-Leitern und CXOs eine engagierte und zufriedene Belegschaft. Die Lösung kann bei der Verwaltung der internen Kommunikation und der Vergabe von Prämien helfen.

von BlogsterApp Ambassador

(4 Bewertungen)
Produktdetails
The opinion of employees is the companys most influential voice in social networks. However, how to involve this valuable asset in the social media strategy of the brand? The answer is BeAmbassador, the SaaS Platform that allows you to increase the organic reach of your brand in social media, attract talent to your company and boost you social sales through employees' social networks. BeAmbassador allows you to turn your employees into the best brand ambassadors.
Produktdetails
In times of crisis, it is critical that your teams have access to information, resources, and company updates in real-time. Your frontline and deskless employees are typically the hardest to reach and communicate vital information to. You can send targeted alerts and push notifications to your teams for urgent updates. Utilize read receipts to determine exactly who signed off on your emergency protocols. Deploy our permissions system to empower field managers and leaders to to localize content. theEMPLOYEEapp is an internal comms and engagement solution that gives workers fast and easy access to the information they need.
Produktdetails
Managing employees is hard. Prospr At Work is easy. Built by people who manage people, Prospr is a SaaS-based workforce management suite for businesses with mobile, shift-based employees. Smarter Scheduling, Automated Shift Management, Communication Tools, Mobile Ticketing, Learning & Development & more, Prospr gives teams the tools to be most successful and run the best version of your business. People management, made easy. Smarter Scheduling, Communication Tools, Mobile Ticketing, Learning & Development - On-The Go.
iTacit is a frontline workforce communication app that enables employers to improve employee engagement by simplifying communication and making it easy to reach employees on their own devices. This eliminates the need for company-wide email systems while promoting an active, team-based environment. iTacit connects your workforce to better employee experience. From workforce communication, social engagement, training & onboarding, iTacit puts everything your front-line needs at their fingertips. iTacit is an intuitive mobile workforce communication app and desktop software platform that enhances employee productivity.

von MediaPlatform

(3 Bewertungen)
Produktdetails
MediaPlatform Broadcaster is a platform built exclusively for the unique requirements of business broadcasting. Broadcasters unique content creation capabilities let companies take live webcasts to new levels, enabling producers to build nearly unlimited webcast templates that they can use to toggle during events between video, images and interactive elements. The result is an endless variety of dynamic experiences that event producers can use to keep viewers on the edge of their screens. Enterprise Live Streaming Platform for Premium Business Broadcasts

Hub

von Pancentric Digital

(3 Bewertungen)
Produktdetails
The Hub ist ein Mitarbeiterkommunikationsportal, das große Marken wie Nikon und Legal & General einsetzen, um Ressourcen sicher zu teilen, das Mitarbeiterengagement zu fördern und die interne Kommunikation mit dem flexiblen digitalen Arbeitsplatz von The Hub zu verbessern. Verbinde mühelos Mitarbeiter und Büros, verwalte Workloads und Aufgaben effizienter und sammle wertvolles Feedback mithilfe von Umfragen und Erhebungen. Jeder Hub verfügt über vollständig anpassbare Funktionen und individualisierbares Branding. Die Plattform und die laufende Beratung werden an deine Bedürfnisse angepasst. Flexible Mitarbeiterkommunikationsplattform, die sicher in der Google Cloud gehostet wird und dir ein nutzerfreundliches, vollständig anpassbares Portal bietet.
Produktdetails
StaffCircle is a multi-channel internal communications platform to enhance employee engagement and create a unified company culture. Send internal communications with articles, surveys, and critical updates to reach your staff with the right message, on the right channel, at the right time. With useful features such dedicated channels, attaching tasks to important company notices, or resend notifications to anyone who hasn't read a message, you'll wonder how you ever got by without it. A multi-channel internal communications platform to enhance employee engagement and create a unified company culture.
The World¿s Most Frictionless Communication Hub. Pronto is a communication hub created for the everyday user. It connects people via chat and video, so they can learn faster, work smarter, and communicate seamlessly. Most of today¿s workforce either doesn¿t work at a desk, or works remotely. Pronto is designed mobile-first and keeps you connected right from your mobile phone¿ even when you¿re on the go. Experience the power of having your entire organization on one communication platform. Pronto makes it possible.
Produktdetails
Workvivo is an employee communication platform designed to increase employee engagement and centralize internal communications. Through a familiar social experience, we help connect employees to their digital environment, to their organization and to each other, ensuring employees feel included and valued. Our technology and services are designed specifically to foster a sense of community and belonging so that employees feel that their work is valued and recognised. Workvivo is an employee communication platform designed to increase employee engagement and centralize internal communications.
Produktdetails
An employee communication and engagement mobile app platform for organizations of all sizes. An employee communication and engagement mobile app platform for organizations of all sizes.

von BOAST Groupware

(2 Bewertungen)
Produktdetails
BOAST Groupware is the only business software platform that offers 15 fully integrated modules, with a single sign-on, that also integrates with your current apps thus providing a comprehensive simple to use solution. BOAST modules include: expenses, training, documents, projects, ticketing/cases, asset mgmt, conference, time sheets, CRM, sales opps, custom reports, workflows, password vault, contacts and also tracks time off. BOAST just makes work easier! Let BOAST simplify your job today. An all-inclusive business operations platform built for collaboration throughout your organization with 18 fully integrated modules.
GuideSpark Communicate Cloud offerings include GuideSpark Communicate Cloud Platform, software that enables management, measurement, and orchestration of communication experiences that drive alignment and adoption of key programs. And, GuideSpark Communicate Journeys a templatized library of communication journeys, easily customized for content, topic, and brand, focused on key company initiatives like culture change, digital transformation, HR programs, and mergers and acquisitions. GuideSpark enables communication experiences that drive employee change and deliver positive business outcomes for key initiatives.

von Netpresenter

(1 Bewertung)
Produktdetails
Netpresenter is a global leader in employee communications software trusted by the worlds biggest organizations such as Johnson & Johnson, TNT, George Washington University Hospital, Volkswagen and Neutrogena. Our unique and award-winning platform enables organizations to not only improve employee communications, but employee safety as well. Over 5 million users worldwide use Netpresenter on a daily basis across multiple digital channels: PC, TV, and mobile. Netpresenter is a global leader in employee communications software. Our award-winning platform is used by 5 million users worldwide.
Produktdetails
Bring alle deine Mitarbeiter zusammen und messe die Leistung über diese Plattform für Mitarbeiterunterstützung und -kommunikation. Sociabble bietet Leistungs- und Lead-Tracking-, Gamification-, Inhaltsaggregations-, Moderations- und Freigabefunktionen. Bring alle deine Mitarbeiter zusammen und messe die Leistung über diese Plattform für Mitarbeiterunterstützung und -kommunikation.
Produktdetails
VIBBIO is a video creation and management platform. This professional, fun and easy video tool helps anyone turn marketing, HR, sales and internal communication messages into snappy, engaging videos in minutes - always fully branded - in any formats. The solution includes a large media library to store existing assets, as well as having integrated free stock, video and audio. The intuitive SaaS application guides you through a 3-step workflow, creating video as easy as making a powerpoint. Video creation is a powerful tool for sharing short and clear messages efficiently. VIBBIO is easy to use, with brand safeguarded.
Produktdetails
Intuitiv, integriert & aussagekräftig. Mit den Suiten recruiting, HRManagement, performance. Talente finden, managen, binden & entwickeln. HRpuls ist eine Software-as-a-Service Lösung um Talente zu finden, zu binden und einzusetzen.
Cloud or premise-based multi-modal employee communication by text, voice, and email for shift fill, punch, and absence reporting. Cloud or premise-based multi-modal employee communication by text, voice, and email for shift fill, punch, and absence reporting.

von ARC Business Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
ARC Business Solutions Inc. is an established, customer-oriented information technology solution provider with proven abilities to incorporate people, technology specialization and business aspects into value-driven solutions. ARC Business Solutions Inc. is an established, customer-oriented information technology solution provider with proven abilities to inco

von Whispir

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation. Whispir ist eine Cloud-Plattform zur Automatisierung intelligenter, umfassender Kommunikation.

von Bonpland Software GmbH

(0 Bewertungen)
Produktdetails
HotelForce bringt den Hotelbetrieb in das digitale Zeitalter: Kommunikationsmanagement, Aufgabenmanagement, Wissensmanagement. HotelForce bringt den Hotelbetrieb in das digitale Zeitalter: Kommunikationsmanagement, Aufgabenmanagement, Wissensmanagement.

von Labyrinth Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Simplifying Visual Communications ~ Vibe is a modern Visual Communication Platform that transforms the way organisations communicate with todays workforce. It seamlessly integrates into your digital workplace (I.e. SharePoint, Power BI, Yammer, Outlook, Google Sheets etc) and Social Media platforms (Facebook, Twitter, Instagram and LinkedIn) to automate information presented over; Large Format screens, Screensavers & Mobile Devices. We help organizations deliver a more connected, engaged and inspired workforce through the visualization of communications

von Intelocate

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Intelocate provides Workload optimization delivering immediate efficiency improvements for day-to-day activities tied to a location. One place for the status, communications, and files related to the issues, tasks, and projects for a location. Top-down visibility of performance information and trends via multiple lenses (head office, regional, national, and individual locations) creating actionable insights Bottom-up self-service access to communication, status, and information. A smarter way to manage multi-location operations.

von Dynamic Signal

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Dynamic Signal is the leading Employee Communication and Engagement Platform, connecting organizations with their most valued asset their employees. The Dynamic Signal platform helps more than 350 companies, including Toyota, UPS, IBM, JPMorgan Chase, and Nestle Purina, reach five million employees to increase brand equity, reduce risk and grow their businesses. Dynamic Signal's Employee Communication and Engagement Platform connects organizations with their most valued asset their employees.

von MHG Development

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Free, safe, and private communication application for group chats, that includes data and analytics on each group member in the chat. Free, safe, and private communication application for group chats, that includes data and analytics on each group member in the chat.

von Apptimi

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A secure team collaboration and document sharing platform. Every conversation, note, comment or document shared with your team or your customer is encrypted with a key that only you or your business has access to. A secure team collaboration and document sharing platform.

von QDegrees Services

(0 Bewertungen)
Produktdetails
SAMPARQ is a mobile application that transforms employees experience by enabling organizations to connect, communicate and engage their distributed workforce, be it desk or field employees. SAMPARQ has been developed to keep your workforce in loop & make sure they are always connected to organizations culture and vibe. SAMPARQ benefits its users to be a part of digital revolution and integrates exciting features on one platform. A mobile-app to increase coordination and communication between remote employees.

von Starmind AG

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Starmind unlocks employees collective intelligence and expertise to supercharge productivity, innovation and career development. Patented artificial intelligence identifies subject matter experts across enterprises, accesses undocumented knowledge and generates employee skill profiles that are the foundation for upskilling, re-skilling and workforce planning. Starmind has helped businesses worldwide gain over $1.4 billion as a result of productivity savings. Solving the talent, expertise and skill gap challenge by unlocking the collective intelligence and expertise of your organization.

von ELO Digital Office USA

(0 Bewertungen)
Produktdetails
ELOprofessional, part of the ELO ECM Suite, creates a document and content management hub that easily digitizes the workplace with advanced workflows, analytics, email management capabilities. Enabling GDPR compliance and data security, ELOprofessional offers business-specific solutions for invoice, contract, visitor, knowledge, and HR recruitment management. Built-in mobility and a multi-client architecture deliver anytime/anywhere information access. Enterprise content management suite that assists businesses with workflow optimization, analytics, data security, and more.

von Ricochet

(0 Bewertungen)
Produktdetails
In French only: A platform that enables employees and managers to better communicate together and develop their happiness at work. In French only: A platform that enables employees and managers to better communicate together and develop their happiness at work.

von MessageKite

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Completely transform the way your front desk operates. Get right to the point with two-way business text messaging. Completely transform the way your front desk operates. Get right to the point with two-way business text messaging.

von Visibly

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Visibly is en employee communications and engagement platform, we capture moments in the workplace, and with it, physical manifestations of culture and behaviour that can be measured for change and transformation programmes. Visibly pushes the employee advocacy agenda away from leveraging employee networks and more towards nurturing culture, engaging employees & creating a better workplace environment, so that employees advocate the brand of their own accord. Improve employee communications, engage your workforce and align your values and behaviours to drive employee advocacy.

von Goalee

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Goalee is the all-in-one solution for keeping teams aligned, motivated and always performing at their best. It combines performance management and continuous employee engagement tools into a unique platform for managing objectives (OKRs), 1-on-1 and group conversations, real-time feedback, peer recognition and much more. Goalee Performance Engagement Software helps keep teams aligned, motivated and always performing at their best.

von StreetReader

(0 Bewertungen)
Produktdetails
StreetReader is the first curated communications platform for executives. StreetReader is a mobile-first service that complements email and fills the gap in executive communications. StreetReader organizes and structures important communications into a single repository that executives can intuitively access anytime. StreetReader is the first curated communications platform for executives.

von &shift

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Automate your employee communication by building engaging content, measuring performance, managing internal events and automated tasks. Automate your employee communication by building engaging content, measuring performance, and managing automated tasks.

von Workstorm

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Workstorm is the enterprise collaboration platform that gives teams the efficiency they need to do more work in less time. Built by professionals for professionals, the companys fully integrated, customizable collaboration platform combines workflow efficiency with data security. The platform combines all forms of communication including: messaging, email, video conferencing, calendar, screen sharing, and file sharing, to name a few. Workstorm provides enterprise-grade workplace collaboration technology that is available on premise or in the cloud.

von Proze

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Proze's award-winning SaaS Platform is in use by IC teams such as HULU, Gates Foundation, Boston Scientific and Allstate. Create highly personalized employee-email newsletters, alerts and more- where each piece of content is tailored based on role, department or interest. Embed video, podcasts, polls, quizzes and ratings. Measure communications with over 20 reports. Leverage calendars, workflow approvals and drag/drop email templates. Integrates with Active Directory and is fully GDPR compliant. SaaS IC email platform for multiple departments - with true embedded video, individualized employee personalization and deep analytics.

von Fan Factory

(0 Bewertungen)
Produktdetails
One employee-app for internal communication, training and measurements. One employee-app for internal communication, training and measurements.

von Peepi

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A Peepi a solucao completa para escalar o engajamento de clientes e colaboradores, a fim de transforma-los em defensores da marca. O produto funciona como a comunidade online da marca, onde os usuarios realizam uma serie de desafios em prol da marca, ganham pontos, competem no ranking e sao recompensados por isso. Alem da gamificacao, a plataforma e totalmente personalizavel, possui relatorios nativos e integra nativamente com RD Station, Hubspot, Salesforce e Zapier. A Peepi a solucao completa para escalar o engajamento de clientes e colaboradores, a fim de transforma-los em defensores da marca.

von EmployeeChannel

(0 Bewertungen)
Produktdetails
EmployeeChannel delivers the knowledge and performance of a company's HR professionals and their partners to each employee with the eas EmployeeChannel delivers the knowledge and performance of a company's HR professionals and their partners to each employee with the eas

von Relola

(0 Bewertungen)
Produktdetails
The Relola platform and supporting mobile apps provide organizations a means to capture, curate, broadcast, and manage organic content created by their groups. Stakeholders and group members instantly gain access to actionable data, user-generated content, and valuable insights. Enables groups to share geo-tagged content and collaborate on the fly - visualize impact and curate data.

von ChartOk

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Operations & collaboration Software that makes hospitality staff communications and task management easy. Our App boosts and enhances hospitality staff collaboration and productivity. We deliver the right solution to achieve your hotel goals: Work smarter, reduce employee turnover, reduce emails, increase productivity, revenues and create a vibrant & strong company culture. Operations & collaboration Software that makes hospitality staff communications and task management easy.

von Rafters

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Used to send SMS text messages to all workers on a construction site. You can organize the project's contacts by groups. Used to send SMS text messages to all workers on a construction site. You can organize the project's contacts by groups.

von Rungway

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Rungway opens up new ways for people to give and get help in the workplace. Our peer-to-peer platform helps employees tap the wisdom of their colleagues when they need it and companies using Rungway are able to surface unmet workforce needs, gain unique insights and build more connected and inclusive cultures. Rungway is the workplace advice platform helping companies to embed connected and inclusive cultures.

von isolutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
ahead ist ein Intranet als Service, welches alle Mitarbeiter dazu anregt und befähigt, sich auf die Vision, die Mission und die Ziele des Unternehmens auszurichten. Führungskräfte erhalten relevante Einblicke, die es ihnen ermöglichen, Einflussfaktoren zu identifizieren und die richtigen Massnahmen zu ergreifen, um die Unternehmenskultur zu gestalten. Unsere Kunden nutzen ahead als zentrale Anlaufstelle (Portal) für ihre Mitarbeiter. Ihr täglicher Begleiter für den Austausch von Wissen, Kultur und Kommunikation.

von Orion Labs

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Orion Labs, Inc. is the voice-first enterprise software platform to connect frontline workers with voice automation solutions. The companys global customers transform their workforce productivity and safety with the secure instant communications, AI Workflows, advanced location services, and software integrations of Orions enterprise-grade and cloud-delivered service. Voice-activated business communication and automation for the mobile, frontline workforce.

von IC Thrive Reach

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Reach is an internal communications platform that turns internal communicators to strategic players within their organization. Reach is an internal communications platform that turns internal communicators to strategic players within their organization.