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Schweiz Lokales Produkt
Mit IBI-aws informieren Sie im Störungs- oder Wartungsfall zielgenau die betroffenen Anwender. Erfahre mehr über IBI-aws
Zielgenaue Anwenderinformation in vollendeter Einfachheit: Verabschieden Sie die Anwenderinformation nach dem «Giesskannen-Prinzip» und informieren Sie zielgenau ausschliesslich die Anwender, die von Störungen oder Wartungen betroffen sind. Unsere Leidenschaft ist es, die Einfachheit in der komplexen Welt des Service Desks zu etablieren: Für IBI-aws benötigen Sie keine neuen Server, keine Installation des Anzeige-Clients, keine zusätzlichen Berechtigungen. Erfahre mehr über IBI-aws

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Verwende die flexible Plattform von monday.com, um deinen Angestellten nutzerdefinierte Kommunikationstools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Projekte im Kontext besprechen können. Erfahre mehr über monday.com
Verwende die flexible Plattform von monday.com, um deinen Angestellten nutzerdefinierte Kommunikationstools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Projekte im Kontext besprechen können. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, füge die Aufgaben deines Teams hinzu, indem du Tabellenkalkulationen oder Dokumente hochlädst, und füge dann mehr als 30 Spalten hinzu, damit dein Team alle Informationen auf einen Blick hat, die es für eine effiziente Kollaboration benötigt. Anstatt also Stunden damit zu verbringen, ihren Posteingang zu durchsuchen, können sich die Beschäftigten auf die Arbeit konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com

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Die LOLYO MACH MITarbeiter-App - ein Social Intranet mit höchsten Teilnahmeraten Erfahre mehr über LOLYO
Die LOLYO MACH MITarbeiter-App ist das mobile Intranet, das ALLE Mitarbeitenden eines Unternehmens miteinander vernetzt und zur aktiven Teilnahme an der internen Kommunikation motiviert! Damit erreichen Sie auch jede 70% der Beschäftigten, die nicht am Schreibtisch arbeiten (Non-Desk-Workers, Remote Workers). Über News, interne Social-Media-Pinnwände, Chat, und Push-Nachrichten ist die gesamte Belegschaft ständig informiert – und das auf einfachste Weise und 100% DSGVO-konform. Ein integriertes Engagement-System motiviert Ihre Mitarbeitenden zur aktiven Teilnahme. Weitere Features: Bibliothek, Umfragen, Worklfow-Automation, Termine & mehr. Erfahre mehr über LOLYO

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Kommunikationssoftware für Arbeitskräfte und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Das beste HRIS für kleine und mittlere Unternehmen mit Bewerber-Tracking, Onboarding, E-Signaturen, PTO, Leistung, Berichterstellung und einer mobilen App.
BambooHR ist das führende Online-HR-System für kleine und mittlere Unternehmen. Das cloudbasiertes System bietet integriertes Bewerber-Tracking (ATS), Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking und Leistungsmanagement mit einfacher Berichterstattung und einer praktischen mobilen App für Mitarbeiter. BambooHR befreit HR-Experten von der Datenverwaltungsspirale, damit sie effektiver, effizienter und menschlicher werden. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen oder eine kostenlosen Testversion zu starten. Erfahre mehr über BambooHR

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Wrike ist eine Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterkommunikation mit Tools zur Kollaboration in Echtzeit, gemeinsamen Kalendern und Anwendungsintegrationen.
Wrike ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern eingesetzt wird. Verbinde deine Remote-Teams über eine einheitliche Plattform. Benachrichtige Teammitglieder über wichtige Updates mit @-Erwähnungen und füge zusätzliche Details mithilfe nutzerdefinierter Felder hinzu. Arbeite in Echtzeit über einen Live-Editor zusammen und teile Timeline-Updates in Teamkalendern. Integriere Wrike in deine bevorzugten Messaging-Anwendungen, um neue Kommunikationskanäle zu erstellen und Mitarbeitende auf dem Laufenden zu halten. Arbeite mit deinen Mitarbeitenden als Einheit mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionierung verwalten kannst. Auf Lösungen für HR, Anwerbung, Einstellung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und mehr kann einfach über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche zugegriffen werden. Automatisierte und skalierbare Tools bieten eine einheitliche Informationsquelle mit gemeinsamer Berichterstattung, Dashboards und robusten Workflows. Die enthaltene Selbstbedienung und die Mobile-App ermöglichen jederzeit einen einfachen Zugriff. Erfahre mehr über UKG Ready

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Bitrix24 ist eine kostenlose Kommunikationsplattform für Mitarbeitende, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für die interne und externe Mitarbeiterkommunikation, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw. Erfahre mehr über Bitrix24

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr. Erfahre mehr über Jolt

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können.
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams bei der Kommunikation mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

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Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen. Erfahre mehr über Factorial

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Employment Hero ist eine cloudbasierte Plattform, die Tools zur Einstellung und Verwaltung zu Verfügung stellt und die Verwaltung schwerer Aufgaben rationalisiert.
Australiens erste All-in-one-Plattform für Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit nativer Integration zu XERO, MYOB und Keypay. Die Lösung unterstützt dich dabei, die administrativen Aufgaben zu optimieren und mehr Zeit für die Dinge aufzuwenden, die für dich wichtig sind. Über 4.500 australische Unternehmen nutzen Employment Hero, und zusammen verwaltet der Softwareanbieter über 125.000 Angestellte. Besuche die Website, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Employment Hero

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Verbessere die Mitarbeiterkommunikation mit zuverlässigen Umfragedaten. Fertige Vorlagen für Mitarbeiterumfragen I Nutzerfreundliches Tool I DSGVO und Datensicherheit
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion

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Pumble ist eine kostenlose Chat- und Kollaborations-App für Teams mit unbegrenzter Funktionalität.
Überwinde häufige Herausforderungen im kollaborativen Prozess mit Pumble – einer kostenlosen Teamkollaborationssoftware. Erstelle Kanäle für verschiedene Themen, halte dich mit Threads über alle Gespräche auf dem Laufenden und erwähne eine bestimmte Person oder Nutzergruppe, um alle Mitglieder umgehend zu benachrichtigen. Sende und speichere alle Dateien innerhalb deines Arbeitsbereichs – greife jederzeit auf sie zu, wenn du sie benötigst. Mache einen kurzen Sprach- oder Videoanruf, um effektive Gespräche zu führen. Erfahre mehr über Pumble

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Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.
Sling ist eine kostenlose Planungs- und Kommunikationssoftware für Unternehmen mit Schichtarbeitskräften. Sling basiert auf vier Funktionen: Schichten, Aufgaben, Nachrichten und Newsfeed. Es ermöglicht dem Management, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Erfahre mehr über Sling

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Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Erfahre mehr über WinTeam

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Workvivo ist eine neue Art von Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um Mitarbeitende einzubinden und sich mit ihnen zu verbinden.
Workvivo ist eine zentralisierte Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Mitarbeiter überall dort zu erreichen, zu verbinden und einzubinden, wo sie gerade arbeiten. Das ist mit herkömmlichen Tools einfach nicht möglich. Bei der Lösung handelt es sich um eine Social Network-, Intranet- und Mitarbeiter-App, die eine vertraute digitale Erfahrung bietet, die Mitarbeiter lieben. Erfahre mehr über Workvivo

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Moderne Mitarbeiterkommunikationslösung mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Anwendungsbenachrichtigungen.
Moderne Mitarbeiterkommunikationslösung mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare mit Blink, der ultimativen Mitarbeiteranwendung. Erfahre mehr über Blink

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GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Benutzeroberfläche, die das positive Engagement Ihrer Teilnehmer fördert.
GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Benutzeroberfläche, die das positive Engagement Ihrer Teilnehmer fördert. Erstellen Sie Ihr Webinar oder virtuelles Klassenzimmer, schalten Sie Ihre Kamera ein, teilen Sie Ihren Bildschirm, teilen Sie Ihre Videos, übertragen Sie andere Moderatoren und nehmen Sie auf. Ähnlich wie bei einer persönlichen Veranstaltung können Sie mehrere Breakout-Räume gleichzeitig abhalten, wobei jeder Sitzung unterschiedliche Moderatoren zugewiesen werden. Es ist keine Installation erforderlich. Starten Sie die kostenlose Version ohne Zeitlimit. Erfahre mehr über GoBrunch

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Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Belegschaft zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert.
Simpplr ist das moderne Intranet für Mitarbeiter. Die Software hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu engagieren, indem sie die interne Kommunikation rationalisiert und Mitarbeiterverbindungen etabliert. Simpplr arbeitet mit vielen führenden Marken zusammen, darunter Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar und Columbia University. Die Kunden verbessern die Produktivität, erhöhen das Mitarbeiterengagement und reduzieren die Mitarbeiterfluktuation. Erfahre mehr über Simpplr

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Mehrkanal-Notfall-Kommunikationstool für Mitarbeiter, das Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet.
AlertMedia ermöglicht es dir, Echtzeit-Zweiwege-Interaktionen mit deinen Mitarbeiter*innen über jeden Kanal, auf jedem Gerät und überall auf der Welt durchzuführen – und zwar in Sekunden, nicht Stunden. Verbinde dein Team bei jeder Veranstaltung mit zuverlässiger Kommunikation. Kritische Ereignisse werden sofort an bestimmte Mitarbeiter*innen oder Gruppen von Personen per Text, Sprache, E-Mail, App-Push-Benachrichtigungen, Social Media, Konferenzanruf und nutzerdefinierte Kanälen kommuniziert. Die Anwendung ist modern, zuverlässig und sicher. Erfahre mehr über AlertMedia

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Sprach-, Text- und E-Mail-Übertragungssystem, das Gruppenleitern hilft, effizient mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren.
Sprach-, Text- und E-Mail-Übertragungssystem, das Gruppenleitern hilft, effizient mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren. Erfahre mehr über CallingPost

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Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Erfahre mehr über Yapp

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Die All-in-One-Lösung, die vollständig auf die Kundenbetreuung, die Teamarbeit und die Verwaltung von Paketierungsaufgaben, für Teams in jeder Größe, ausgerichtet ist.
Diese sofort einsatzbereite Workflow-Lösung ist ein zentraler Ort für alle Aufträge und Pakete und ist für alle betrieblichen Packaging-Anforderungen zugeschnitten. PACE Packager Hub bietet volle Unterstützung für den Standard-Packaging-Workflow und umfasst Task- und Repository-Manager-Module, die separat erworben werden können. PACE Packager Hub ist ein Bindeglied zwischen Kunden, Supervisoren, Paketierungsingenieuren und deren Tools. Es kann vollständig in die PACE Suite oder in eine andere Paketierungssoftware integriert werde. Erfahre mehr über PACE Packager Hub

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Mac-Anwendung, mit der du Nachrichten über mehrere Dienste senden und Nachrichten planen kannst.
Eine App für über 22 Messaging-Dienste. WhatsApp, Facebook Messenger, Hangouts, Telegram, Skype, Slack, Twitter, Discord, GroupMe, Facebook Page Messenger, VK, Chat, Tinder und viele andere. Hinweis: One Chat ist eine Wrapper-App, die alle Messaging-Dienste kombiniert. Die Erfahrung entspricht der Web-Erweiterung dieser Dienste mit folgenden Extrafunktionen. Merkmale: Nachrichten, die zu einem geplanten Zeitpunkt versendet werden können. Nutzung mehrerer paralleler Konten desselben Dienstes. Datenschutzmodus. Erfahre mehr über One Chat

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Die Mitarbeiterengagement-Plattform von Reward Gateway vereint strategische Anerkennung, Kommunikation, Mitarbeiterbefragungen und Vergünstigungen.
Wenn Mitarbeiter*innen das bekommen, was sie sich bei der Arbeit wünschen, können großartige Dinge passieren. Sie richten sich stärker auf deine Mission, dein Ziel und deine Werte aus, und arbeiten motivierter, härter (und intelligenter) und engagierter, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Aus diesem Grund wurde die einzige Plattform ins Leben gerufen, mit der du die richtige Kombination aus Mitarbeiteranerkennung, Kommunikation, Umfragen und Vergünstigungen auswählen kannst. Du hast die volle Kontrolle über den Aufbau einer Markenplattform, die den einzigartigen Geist deines Unternehmens widerspiegelt. Erfahre mehr über Reward Gateway

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Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist.
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Erfahre mehr über Zoho Cliq

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Die Beekeeper-App ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Ermögliche es den Mitarbeitern, großartige Arbeit zu leisten und sich involviert zu fühlen.
Die mobile Plattform von Beekeeper ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Mit allen Kommunikationen und Tools an einem Ort können Frontline-Mitarbeiter großartige Arbeit leisten und sich involviert fühlen. Das wiederum steigert das Engagement, die Produktivität und die Sicherheit. Dank einer intuitiven Nutzererfahrung und nahtlosen Integrationen können Mitarbeiter Probleme schneller lösen und effizienter arbeiten. Erfahre mehr über Beekeeper

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Assembly ist ein Kulturinstrument, das ein Mitarbeiterengagement von 95 % unterstützt. Kostenlos, mit einer positiven Kapitalrendite (ROI). Kostenlos für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern.
Teams bringen in dieser Pandemie viele Opfer. Mitarbeiteranerkennung sollte nicht dazu gehören. Engagiere dein Team auf der kostenlosen Peer-to-Peer-Mitarbeiteranerkennungsplattform, auf der sich Mitarbeiter mit aussagekräftigen Nachrichten und Prämien leicht anerkennen können und Unternehmen Kulturausgaben mit einer positiven und vertretbaren Kapitalrendite (ROI) verwalten können. Assembly hat ein Mitarbeiterengagement von 95 % und kann problemlos in Slack integriert werden. Entwickle und unterstütze deine Unternehmenskultur mit Erfahre mehr über Assembly

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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Lerne Jostle kennen, ein Tool, das die Kommunikation erleichtert und die Konversation nach oben, nach unten und unternehmensweit fördert. Warum? Weil die heutigen Arbeitsplätze fragmentierter sind als je zuvor: Mitarbeiter*innen sind verstreut, es gibt mehr Informationen und mehr Kommunikationsmöglichkeiten. Die Zusammenarbeit ist oft chaotisch und anstrengend. Viele Tools versprechen, dies zu lösen, scheitern jedoch. Die Art und Weise, wie sie entworfen wurden, führt dazu, dass sie mit Kommunikation überflutet werden und das Finden von Informationen bereitet Kopfschmerzen. Das Problem wird besser angegangen. Erfahre mehr über Jostle

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Sichere Instant-Messaging-Software für die Mitarbeiter*innen-Kommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Mitarbeiterkommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kommunikation. Erfahre mehr über Brosix

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Staffbase ist eine Multi-Channel-Plattform zur Mitarbeiterkommunikation für interne Kommunikationsteams.
Staffbase ist die interne Kommunikationsplattform für große und verteilte Unternehmen. Mit dem Mobile-First-Ansatz können interne Kommunikatoren jeden Mitarbeiter über verschiedene Kanäle wie Nachrichten, digitales Mitarbeitermagazin, Chat und Umfragen erreichen. Mithilfe von Analysen und Statistiken können Kommunikatoren die Auswirkungen ihrer Arbeit auf die Interessengruppen zeigen. Staffbase kann ebenso zum unternehmensweiten Employee Experience Intranet ausgebaut werden. Erfahre mehr über Staffbase

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Mitarbeiterkommunikationsplattform für Frontline-Teams. Mobile-First-Lösung mit interaktivem Newsfeed, zentralisierter Wissensbibliothek und Live-Video.
Erhöhe das Engagement und die Motivation deiner Mitarbeitenden, indem du sie alle miteinander verbindest. Mit YOOBIC kannst du deine Frontline-Teams leicht erreichen, die Kollaboration vereinfachen und dir das Feedback aller über eine Mobile-First-Mitarbeiterkommunikationsplattform anhören, die für die moderne Belegschaft von heute entwickelt wurde. YOOBIC wird von mehr als 150 Marken und Einzelhändlern verwendet, u. a. von Boots, Halfords, Puma, Clarins, Mazda, Lacoste, The Kooples und Peugeot. Erfahre mehr über YOOBIC

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Verwende die Mitarbeiterkommunikationsanwendung von Empuls, um die Unternehmenskommunikation zu zentralisieren und den digitalen Arbeitsplatz zum Leben zu erwecken.
Richte mit Empuls einen sozialen digitalen Arbeitsplatz ein, an dem Teams Inhalte mit Bildern, Videos und Anhängen lesen, kommentieren oder posten können. Gib jedem Mitarbeitendem über Rollen, Abteilungen, Regionen und Teams hinweg eine Stimme und stelle eine umfassende Kommunikation in Form von Fragen, Abstimmungen, Umfragen und mehr für bestimmte Gruppen sicher. Über 1.000 Organisationen vertrauen auf Empuls, um ihre Mitarbeiterkommunikation zu optimieren. Erfahre mehr über Empuls

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Trumpia ist ein SMS-Dienst, der grundlegende Funktionen wie Schlüsselwörter und Erinnerungen sowie erweiterte Automatisierung und Targeting bietet.
Trumpia bietet eine komplette SMS-Lösung, die mit grundlegenden Funktionen wie dem Versand von Massen-SMS und Schlüsselwörtern beginnt. Wegweisende Funktionen zeichnen diese Lösung aus: Smart Targeting: Ausschließlich Senden von relevanten Nachrichten, Automatische Kampagnenerstellung: Durchführen von Aufgaben ohne menschliches Eingreifen und Unternehmen: Zugriffsrechte für Daten und Funktionen festlegen. Die Kür dieser Funktionen ist das Lifecycle-Engagement. Das unterstützt dich dabei, Kundenbeziehungen automatisch aufzubauen, von der Lead-Erfassung über die Konvertierung bis hin zum Feedback. Erfahre mehr über Trumpia

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Deine Mitarbeiter müssen wissen, was für dein Unternehmen am wichtigsten ist – jeden Tag.
Deine Mitarbeiter müssen wissen, was für dein Unternehmen am wichtigsten ist – jeden Tag. Axonify ist die geheime Zutat, die diese wichtigen Verhaltensweisen festigt. Die Plattform serviert fokussierte, mundgerechte Informationshäppchen, da Menschen so am besten lernen, und passt sich kontinuierlich an, um individuelle Wissenslücken zu schließen. Sie bindet Instrumente zur Motivation der Nutzer ein, um diese wieder ins Boot zu holen. Und sie ist intelligent genug, dich den ROI erkennen zu lassen. Die Anbieter der Plattform nennen es Microlearning, aber für die Kunden ist es ein Wendepunkt. Erfahre mehr über Axonify

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Eine hervorragende Mitarbeiterkommunikationsplattform für die neue Arbeitswelt. Feiere Erfolge, belohne großartige Arbeit und schaffe eine positive Unternehmenskultur.
Mo erhöht die Mitarbeiterbindung und das Mitarbeiterengagement messbar, indem die Lösung die Moral steigert und eine vernetzte Unternehmenskultur aufbaut, die man nicht verlassen möchte. Die Plattform schafft eine Kultur voller Anerkennung durch die Entwicklung von Teamgewohnheiten, die Menschen dazu ermutigt, Erfolge zu feiern, Ergebnisse anzuerkennen und Kollegen Wertschätzung zu zeigen. Begeistere deine Mitarbeitenden und sorge mit einer Vielzahl von Geschenken und Geschenkkarten, um großartige Arbeit zu belohnen, für noch mehr Anerkennung. Erfahre mehr über Mo

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Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement. Erfahre mehr über Oracle Cloud HCM

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Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein. Erfahre mehr über Axero

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Erfasse und sende Nachrichten in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern. Wird von Schulen, Kirchen, gemeinnützigen Organisationen und vielen anderen Gruppen verwendet.
Benachrichtige dein Personal per Telefonanruf, Textnachricht und/oder E-Mail in Sekundenschnelle mithilfe der DialMyCalls-Nachrichtenübertragung. Mit dem System kannst du in Sekundenschnelle und auf einfache Weise eine Nachricht an eine Gruppe von Personen senden. Perfekt, um dein Team über wichtige Ereignisse und Probleme zu informieren – von Meeting-Erinnerungen über Personaländerungen bis hin zu Notfallsituationen. Erfahre, warum sich Tausende von Organisationen für DialMyCalls entscheiden. Teste die Software kostenlos. Erfahre mehr über DialMyCalls

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Trillian ist eine geschäftliche und klinische Kommunikationsplattform, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen genutzt wird.
Trillian ist eine leistungsstarke Plattform für die geschäftliche und klinische Kommunikation, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen eingesetzt wird. Egal, ob du ein Unternehmen hast, das immer noch auf SMS-Nachrichten angewiesen ist, oder ein Unternehmen des Gesundheitswesens, das sicheres HIPAA-Messaging benötigt, Trillians modernes und sicheres Business Instant Messaging hilft, die Kommunikation der Mitarbeiter*innen zu modernisieren, ohne die Sicherheit oder Kontrolle zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Trillian

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Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit.
Polymail ist eine E-Mail-Anwendung für die Produktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamkollaboration. Highlight der Hauptfunktionen von Polymail: – E-Mail-Tracking (Öffnungs-, Klick- und Anhangsverfolgung) – Kampagnen (Serienbriefe) – Follow-up-Erinnerungen – Nachrichtenvorlagen – Kalenderintegration – Kontaktanreicherung – Geplantes Senden Polymail ist auf macOS und iOS verfügbar. Erfahre mehr über Polymail

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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Erfahre mehr über Jive

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Die Intranet-Software von Source by IC Thrive ist für interne Kommunikatoren, HR-Profis und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen konzipiert.
Die Quell-Intranet-Software ist vorkonfiguriert, um Zeit für die IT-Abteilung zu sparen. Interne Kommunikatoren, HR-Fachleute und Marketingexperten in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen und Unternehmen. Mit einer 20-jährigen Erfahrung im Aufbau von florierenden Arbeitsplätzen unterstützt Source dein Team, indem es als einzige Quelle der Wahrheit fungiert, wenn es um den Zugriff auf Unternehmensdateien, die Kommunikation der Mitarbeiter und das Erreichen der organisatorischen Ziele geht. Verbessere die Arbeit mit Source von IC Thrive. Erfahre mehr über Intranet Connections

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