Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Agiles Projektmanagement Tools

Agile Projektmanagementtools ermöglichen Entwicklern und Projektmanagern, Produkte und Dienstleistungen mithilfe agiler Methoden effizient zu entwickeln.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Agiles Projektmanagement Tools

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

147 Ergebnisse

Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren. Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
qTest ist eine Testmanagement-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testmethoden bietet. Erfahre mehr über qTest
Tricentis qTest ist eine skalierbare Testmanagement-Lösung, die sich nahtlos in Planungs-, Test- und DevOps-Tools wie Jira, Selenium und Jenkins integriert und Teams einen vollständigen, einheitlichen Überblick über das Testen im gesamten Software-Entwicklungszyklus ermöglicht. Es unterstützt agile, Wasserfall- oder jede hybride Methodik, sodass QA- und Entwicklungsteams das Testen strategisch und kooperativ angehen können, um qualitativ hochwertigere Software schneller freizugeben. Erfahre mehr über qTest

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Verwalten Sie Ihre Tickets, Tasks, Sprints, Stories und Epics in einer benutzerfreundlichen Lösung und verwende die output mit Ihrem Agile Release-prozess. Unsere No-Code-Konfigurationsfähigkeit ermöglicht es Ihnen, Ihre bevorzugte Agile Arbeitsweise und die entsprechenden Tools zu implementieren, ohne dass Sie zu einem unnötig komplizierten Prozess gezwungen werden. Eine starke API ermöglicht es Ihnen, Schnittstellen zu anderen Anwendungen zu schaffen. Erfahre mehr über Keto

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen. Erfahre mehr über GitLab

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Projektmanagement für moderne Entwicklungsteams. Verstehe genau, welche Arbeiten erledigt sind und wie die Arbeit läuft.
Projektmanagement für moderne Entwicklungsteams. Mache es einfach, genau zu verstehen, welche Arbeit erledigt wurde und wie die Arbeit läuft, und zwar auf eine Weise, die deine Entwickler zufriedenstellt und Reibungsverluste reduziert. Plane Aufgaben schnell und flexibel und verstehe Kompromisse zwischen Arbeit und Produktfunktionen in einer intuitiven Nutzeroberfläche, die immer auf dem neuesten Stand ist. Erfahre mehr über GitHub

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine perfekte agile Lösung für dein Team an einem Ort erstellen kannst.
monday.com ist eine offene Plattform, mit der Softwareteams agile Sprints effizienter planen und ausführen können. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Gantt-Ansichten und Anwendungen Dritter passt sich monday.com Work OS an all deine Workflows an, unabhängig davon, wie individuell sie sind. Darüber hinaus lässt sich diese Lösung nicht nur in die Software integrieren, die du bereits verwendest, sondern ist auch so intuitiv, dass sie auch von Nicht-Entwicklungsprofis problemlos bedient werden kann. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen.
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Wrike ist ein agiles Management-Tool mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassung und über 400 Integrationen.
Wrike ist ein agiles Projektmanagement-Tool, die von mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Plane Sprints mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassungsberichten, Genehmigungen, Echtzeitaktualisierungen und automatischer Zuweisung – alles an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, nutzen kannst. Passe Arbeitsabläufe an die Bedürfnisse jedes Projekts an und reduziere die Notwendigkeit von E-Mails, Meetings, Statusaktualisierungen und mehr. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für Agile-Teams
Optimiere deinen Agile-Prozess mit Remote-Standups, Sprint-Planungen und Retrospektiven mit Miro – Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Setze deine Ideen mit Kanban-Boards und Integrationen mit Jira, Asana und mehr in die Tat um. Browse durch mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen, um mit der Arbeit zu beginnen. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives und agiles Projektmanagement-Tool.
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives und agiles Projektmanagement-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Agiles Portfoliomanagement-Tool für intelligentere Entscheidungen mit Sichtbarkeit und Transparenz für mittlere und große Unternehmen.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Das Entwicklungstool, auf das du gewartet hast – ein vollständig anpassbares agiles Entwicklungstool für kontrollorientierte Teams.
Aha! Develop ist ein vollständig erweiterbares agiles Entwicklungstool, mit dem du deinen Umgang mit Erweiterungen selbst definieren kannst. Die Lösung umfasst Sprint-Planung, Kanban-Boards, kollaborative Workflows und eine Wiki-ähnliche Wissensdatenbank. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Nifty ist eine All-in-one-Lösung für Agile-Workflows, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen.
Nifty ist eine All-in-one-Lösung für Agile-Projektmanagement, um Menschen, Projekte und Funktionen in Einklang zu bringen. Mit Chat, Aufgaben, Zielen, Dokumenten und Dateien an einem Ort kann sich dein Team dank Nifty auf die tatsächliche Arbeit konzentrieren, anstatt mit Tools zu jonglieren. Nifty verkürzt die Projektentwicklungszyklen und verbessert die Teamproduktivität, indem alle wichtigen Funktionen des Agile-Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebnis ist eine Meilenstein-gesteuerte Fortschrittsautomatisierung, die alle deine Teammitglieder in Einklang bringt. Erfahre mehr über Nifty

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Shortcut

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können.
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können. Brainstorming und Kollaboration als Team in Echtzeit, egal wo du bist. Lucidspark unterstützt Menschen dabei, Notizen und ähnliches zu ordnen und sie in präsentationsfertige Konzepte umzuwandeln. Wenn es Zeit für die nächsten Schritte ist, können Teams Workflows entwickeln und Dokumente verarbeiten, um Ideen in die Realität umzusetzen. Zu den Funktionen gehören Integrationen, eine unendliche Leinwand, Haftnotizen, Freihandzeichnung, Chat, Vorlagen, Abstimmungsfunktionen, ein Timer und mehr. Erfahre mehr über Lucidspark

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview PSA

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Kollaborations-App für Aufgaben- und Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung.
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell. Erfahre mehr über Kanbanchi

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können.
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können. Planner bietet Teams eine einfache visuelle Ansicht dessen, woran jeder arbeitet, sei es die Aktualisierung wichtiger Meilensteine auf einer Projektzeitleiste oder die Freigabe von Dateien an dein verteiltes Team. Planner lässt sich in Microsoft Office 365 integrieren, einschließlich Outlook und SharePoint, sodass man problemlos in Verbindung bleiben kann. Aufgrund der Synchronisierung zwischen App und Desktop, Web und Mobilgerät können Organisatoren ihre Pläne von überall aus auf dem neuesten Stand halten. Microsoft Planner hilft dabei, Projektpläne zu starten und in die Cloud zu verschieben. Teams können Aktualisierungen sehen, Dateien hochladen, Nachrichten senden und auf jedem Gerät Gespräche von Outlook oder Planner aus starten. Organisiere Projekte in einer einfachen visuellen Agenda, die mit einem Klick zeigt, woran jeder arbeitet, wann Updates fällig sind und was getan werden muss, um an einem Gespräch über eine Aufgabe oder ein Projekt teilzunehmen. Erfahre mehr über Microsoft Planner

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement