Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Garantie Software
Gewährleistungsmanagementsoftware hilft Unternehmen, Gewährleistungen und damit zusammenhängende Ansprüche über ihren gesamten Lebenszyklus zu verarbeiten, nachzuverfolgen und zu verwalten.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (13)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Niederlande
Schweden
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
13 Ergebnisse
Sortieren nach
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.
Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
Erfahre mehr über ServiceWorks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Software für Verträge, Risiken, Versicherungen, Ansprüche, Vorfälle, Assets und Workflow-Management mit Integrationen und Dashboard-Berichterstattung.
Schadenmanagementsoftware mit Berichterstattung, Dashboard-Analyse, RMA-Genehmigung, Benachrichtigungen, Erinnerungen, Dokumentenmanagement und Webportal.
Alle Garantiearten für Produkte, Teile, Dienstleistungen, RMA, Schadensfälle, Reparaturaufträge und Garantievereinbarungen. Verfolge Ausgaben, Arbeits- und Teilekosten. Vollständig gehostet oder selbst gehostet mit professioneller Unterstützung und Schulung. Leistungsstark, hochgradig anpassbar und nutzerfreundlich.
Forderungsmanagementsoftware der neuen Generation, die speziell auf einmalige Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten ist und Mehrwert für dein Unternehmen bringt.
Erfahre mehr über A1 Tracker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos.
FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra.
Erfahre mehr über FieldEZ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie:
- Vobe CRM
- Vobe Workflow
- Vobe Service
- Vobe Unity
- Vobe Prototyping
- Vobe DSGVO
- Vobe Planning
- Vobe Automotive
- Vobe Archiving
- Vobe Asset Management
- Vobe Medical und Portal
- Vobe und so viel mehr.
Erfahre mehr über VobeSoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Unterstützt Außendiensttechniker und Ausrüstungsendbenutzer durch eine einfache, videofähige mobile Service-Plattform.
Blitzz ist eine videogesteuerte Plattform, die Techniker im Außendienst und Kundenbetreuer nutzen können, um Kundenprobleme zu lösen. Außendiensttechniker können das Ausrüstungsproblem eines Kunden per Fernzugriff erkennen und dann Blitzz zur Diagnose verwenden und besser darauf vorbereitet sein, die Situation bei ihrem Besuch zu lösen. Sie können auch chatten, Bilder und Videos markieren, um an Lösungen mitzuarbeiten und Tipps erhalten, wo sie bei Reparaturarbeiten hängen bleiben könnten.
Erfahre mehr über Blitzz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Onsite HQ bietet eine bessere Überwachung des Managements und erhöht die Sicherheit und Produktivität im Unternehmen.
Onsite HQ bietet digitale Inspektions-Checklisten für Immobilienverwalter, Bauträger und Inspektoren.
Onsite HQ erkannte die Ineffizienzen bei der Verwendung von Papier-Checklisten für Gebäudeinspektionen. Mit dieser Software können Nutzer Inspektionen mithilfe der digitalen Checkliste durchführen, die Daten automatisch in Echtzeit synchronisiert, auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittene Checklisten bereitstellt, durch die Offline-Funktion von überall aus arbeitet und die Kommunikation zwischen Nutzer und Management ermöglicht.
Erfahre mehr über Onsite HQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Integrierte ERP-Software für diskrete Fertigung, die Vertrieb, CRM, Fertigung, Technik, Finanzen und Garantie vollständig integriert.
Die Metasystems-ERP-Software wurde für kleine und mittlere diskrete Fertigungsunternehmen in den Branchen „Make-to-order“- und Mischfertigung entwickelt. Die Software ist flexibel und integriert Vertrieb, CRM, Fertigung, Technik, Finanzen und Garantiemanagement. Merkmale: Produktkonfigurator, Produktions- und Verkaufsraumsteuerung, Ressourcenplanung, Bestandskontrolle, Beschaffung, Zeit und Anwesenheit, Strukturstücklisten, technischer Änderungsantrag (Engineering Change Request, ECR)/Änderungsvermerk (Engineering Change Notice, ECN) mit Datumsgültigkeit, Seriennummer, FIN- und Warenkontrolle, Garantieregistrierung, Workflow-Benachrichtigungen.
Erfahre mehr über Metasystems
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Retino ist eine cloudbasierte Software für das Anspruchs- und Retourenmanagement, mit der Online-Händler Kunden die Rückgabe von Produkten ermöglichen können.
Retino ist eine Software zur Verwaltung von Garantieansprüchen und Retouren, mit der Online-Händler den Retourenprozess optimieren können. Retino bietet ein eingebettetes Portal, in dem Kunden Retouren oder Garantieansprüche initiieren, Abholungen planen und den Status verfolgen können. Die Software zentralisiert Retourendaten wie Kommunikationsverlauf, Rückerstattungen und Kundenzufriedenheitsbewertungen, damit Online-Händler das Rückgabeerlebnis optimieren können.
Erfahre mehr über Retino
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Retouren-, RMA-, Reparatur- und Servicemanagementsoftware für interne Produktserviceteams – einfach an deine Prozesse/Daten anpassbar.
Retouren- (RMA-) und Servicemanagement für Fertigungsunternehmen mit Garantie- und Seriennummernüberprüfung, Schadenmanagement, Tickets und einem kostenlosen Kundenportal. Interne Reparaturteams bei Fertigungsunternehmen verwenden RenewityRMA, um RMAs und Reparaturen sowie Serviceanfragen zu verwalten und zu verfolgen. Mit RenewityRMA kann das Serviceteam seine spezifischen Retouren- und Serviceverwaltungsprozesse ohne Programmierung selbst definieren und schnell implementieren. RenewityRMA ist ein komplettes Online-Portal für Produktwartung.
Erfahre mehr über RenewityRMA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
PCMI bietet ein modulares Paket von Softwarelösungen für die Verwaltung von Finanz- und Versicherungsprodukten, Serviceverträgen und Garantieverlängerungen.
Die PCMI Corporation bietet ein modulares Paket von Softwarelösungen für die Verwaltung von Finanz- und Versicherungsprodukten, Serviceverträgen und Garantieverlängerungen. Die modulare PCRS-Plattform (Policy Claim and Reporting Solutions), unterstützt und automatisiert den gesamten Lebenszyklus aller Aftermarket-Produkte.
Erfahre mehr über PCRS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Verschaffe dir einen strategischen Überblick über Produkt- und Serviceerkenntnisse mit der führenden Software für das Garantiemanagement.
IDC MarketScape ernannte PTC zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Garantie- und Servicemanagement.
Das Garantiemanagement ist eine unerschlossene Gelegenheit für viele Hersteller und Dienstleistungsunternehmen, um einen verbesserten Kundenwert, neue Einnahmen und Produktinnovationen zu fördern.
Erfahre mehr über iWarranty
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Verbessere dein Garantiemanagement mit moderner KI- und Blockchain-Technologie.
iWarranty: eine herausragende Garantiemanagementlösung.
Verabschiede dich von Stress und begrüße das nahtlose Post-Sale-Garantiemanagement mit iWarranty – einer Garantiemanagementsoftware der nächsten Generation.
iWarranty weiß, dass herausragende Produkte und Kundenzufriedenheit unerlässlich sind. Daher wurde durch die Rationalisierung von Garantieprozessen ein nahtloses Garantiemanagement entwickelt.
Vorteile von iWarranty:
Effizienz und Kosteneinsparungen: iWarranty bietet maximale Effizienz und minimale Kosten.
Erfolgsoptimierung: Mit iWarranty kannst du die Garantiekosten minimieren und die Kundenzufriedenheit maximieren. Das ist eine Win-Win-Situation.
Erlebnisverbesserung: Verwandle Interaktionen nach dem Kauf mit dieser intuitiven Software in angenehme Erlebnisse, sodass deine Kunden Grund zur Freude haben.
Bist du bereit, dein Garantiemanagement zu revolutionieren? Lege los mit iWarranty.
Erfahre mehr über iWarranty
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung
Mit der Software Mize Warranty können Hersteller Garantieprozesse rationalisieren, Garantiekosten senken und die Produktqualität verbessern.
Mit der Software Mize Warranty können globale Hersteller alle Garantieprozesse rationalisieren, einschließlich Inspektionen, Registrierungen, Serviceplänen, Reklamationen, Rücksendungen, Lieferantenrückgewinnung und Garantieanalysen. Mize Warranty hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Garantiekosten zu senken und die Produktqualität zu verbessern. Die Software Mize Warranty ist einfach zu bedienen, zu konfigurieren und zu integrieren. Fordere jetzt deine Demo an, um zu erfahren, wie du das Garantiemanagement optimieren und den Umsatz mit Serviceverträgen maximieren kannst.
Erfahre mehr über Syncron Warranty
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Reparaturverwaltung
- Eignungs-Überprüfung
- Für den Außendienst
- Für Generalunternehmer
- Retourenmanagement
- Für Fertigungsunternehmen
- Garantie-Nachverfolgung