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Garantie Software

Gewährleistungsmanagementsoftware hilft Unternehmen, Gewährleistungen und damit zusammenhängende Ansprüche über ihren gesamten Lebenszyklus zu verarbeiten, nachzuverfolgen und zu verwalten.

11 Ergebnisse

Software für Verträge, Risiken, Versicherungen, Ansprüche, Vorfälle, Assets und Workflow-Management mit Integrationen und Dashboard-Berichterstattung.
Schadenmanagementsoftware mit Berichterstattung, Dashboard-Analyse, RMA-Genehmigung, Benachrichtigungen, Erinnerungen, Dokumentenmanagement und Webportal. Alle Garantiearten für Produkte, Teile, Dienstleistungen, RMA, Schadensfälle, Reparaturaufträge und Garantievereinbarungen. Verfolge Ausgaben, Arbeits- und Teilekosten. Vollständig gehostet oder selbst gehostet mit professioneller Unterstützung und Schulung. Leistungsstark, hochgradig anpassbar und nutzerfreundlich. Forderungsmanagementsoftware der neuen Generation, die speziell auf einmalige Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten ist und Mehrwert für dein Unternehmen bringt. Erfahre mehr über A1 Tracker

Funktionen

  • Retourenmanagement
  • Für Fertigungsunternehmen
  • Eignungs-Überprüfung
  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos. FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra. Erfahre mehr über FieldEZ

Funktionen

  • Retourenmanagement
  • Für Fertigungsunternehmen
  • Eignungs-Überprüfung
  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

Funktionen

  • Retourenmanagement
  • Für Fertigungsunternehmen
  • Eignungs-Überprüfung
  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning - Vobe Automotive - Vobe Archiving - Vobe Asset Management - Vobe Medical und Portal - Vobe und so viel mehr. Erfahre mehr über VobeSoft

Funktionen

  • Retourenmanagement
  • Für Fertigungsunternehmen
  • Eignungs-Überprüfung
  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Unterstützt Außendiensttechniker und Ausrüstungsendbenutzer durch eine einfache, videofähige mobile Service-Plattform.
Blitzz ist eine videogesteuerte Plattform, die Techniker im Außendienst und Kundenbetreuer nutzen können, um Kundenprobleme zu lösen. Außendiensttechniker können das Ausrüstungsproblem eines Kunden per Fernzugriff erkennen und dann Blitzz zur Diagnose verwenden und besser darauf vorbereitet sein, die Situation bei ihrem Besuch zu lösen. Sie können auch chatten, Bilder und Videos markieren, um an Lösungen mitzuarbeiten und Tipps erhalten, wo sie bei Reparaturarbeiten hängen bleiben könnten. Erfahre mehr über Blitzz

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  • Retourenmanagement
  • Für Fertigungsunternehmen
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  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Onsite HQ bietet eine bessere Überwachung des Managements und erhöht die Sicherheit und Produktivität im Unternehmen.
Onsite HQ bietet digitale Inspektions-Checklisten für Immobilienverwalter, Bauträger und Inspektoren. Onsite HQ erkannte die Ineffizienzen bei der Verwendung von Papier-Checklisten für Gebäudeinspektionen. Mit dieser Software können Nutzer Inspektionen mithilfe der digitalen Checkliste durchführen, die Daten automatisch in Echtzeit synchronisiert, auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittene Checklisten bereitstellt, durch die Offline-Funktion von überall aus arbeitet und die Kommunikation zwischen Nutzer und Management ermöglicht. Erfahre mehr über Onsite HQ

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  • Retourenmanagement
  • Für Fertigungsunternehmen
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  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Integrierte ERP-Software für diskrete Fertigung, die Vertrieb, CRM, Fertigung, Technik, Finanzen und Garantie vollständig integriert.
Die Metasystems-ERP-Software wurde für kleine und mittlere diskrete Fertigungsunternehmen in den Branchen „Make-to-order“- und Mischfertigung entwickelt. Die Software ist flexibel und integriert Vertrieb, CRM, Fertigung, Technik, Finanzen und Garantiemanagement. Merkmale: Produktkonfigurator, Produktions- und Verkaufsraumsteuerung, Ressourcenplanung, Bestandskontrolle, Beschaffung, Zeit und Anwesenheit, Strukturstücklisten, technischer Änderungsantrag (Engineering Change Request, ECR)/Änderungsvermerk (Engineering Change Notice, ECN) mit Datumsgültigkeit, Seriennummer, FIN- und Warenkontrolle, Garantieregistrierung, Workflow-Benachrichtigungen. Erfahre mehr über Metasystems

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  • Retourenmanagement
  • Für Fertigungsunternehmen
  • Eignungs-Überprüfung
  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Retouren-, RMA-, Reparatur- und Servicemanagementsoftware für interne Produktserviceteams – einfach an deine Prozesse/Daten anpassbar.
Retouren- (RMA-) und Servicemanagement für Fertigungsunternehmen mit Garantie- und Seriennummernüberprüfung, Schadenmanagement, Tickets und einem kostenlosen Kundenportal. Interne Reparaturteams bei Fertigungsunternehmen verwenden RenewityRMA, um RMAs und Reparaturen sowie Serviceanfragen zu verwalten und zu verfolgen. Mit RenewityRMA kann das Serviceteam seine spezifischen Retouren- und Serviceverwaltungsprozesse ohne Programmierung selbst definieren und schnell implementieren. RenewityRMA ist ein komplettes Online-Portal für Produktwartung. Erfahre mehr über RenewityRMA

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  • Für Fertigungsunternehmen
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  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
PCMI bietet ein modulares Paket von Softwarelösungen für die Verwaltung von Finanz- und Versicherungsprodukten, Serviceverträgen und Garantieverlängerungen.
Die PCMI Corporation bietet ein modulares Paket von Softwarelösungen für die Verwaltung von Finanz- und Versicherungsprodukten, Serviceverträgen und Garantieverlängerungen. Die modulare PCRS-Plattform (Policy Claim and Reporting Solutions), unterstützt und automatisiert den gesamten Lebenszyklus aller Aftermarket-Produkte. Erfahre mehr über PCRS

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  • Für Fertigungsunternehmen
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  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Verschaffe dir einen strategischen Überblick über Produkt- und Serviceerkenntnisse mit der führenden Software für das Garantiemanagement.
IDC MarketScape ernannte PTC zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Garantie- und Servicemanagement. Das Garantiemanagement ist eine unerschlossene Gelegenheit für viele Hersteller und Dienstleistungsunternehmen, um einen verbesserten Kundenwert, neue Einnahmen und Produktinnovationen zu fördern. Erfahre mehr über iWarranty

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  • Retourenmanagement
  • Für Fertigungsunternehmen
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  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Mit der Software Mize Warranty können Hersteller Garantieprozesse rationalisieren, Garantiekosten senken und die Produktqualität verbessern.
Mit der Software Mize Warranty können globale Hersteller alle Garantieprozesse rationalisieren, einschließlich Inspektionen, Registrierungen, Serviceplänen, Reklamationen, Rücksendungen, Lieferantenrückgewinnung und Garantieanalysen. Mize Warranty hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Garantiekosten zu senken und die Produktqualität zu verbessern. Die Software Mize Warranty ist einfach zu bedienen, zu konfigurieren und zu integrieren. Fordere jetzt deine Demo an, um zu erfahren, wie du das Garantiemanagement optimieren und den Umsatz mit Serviceverträgen maximieren kannst. Erfahre mehr über Syncron Warranty

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  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung