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Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos. FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra. Erfahre mehr über FieldEZ

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  • Retourenmanagement
  • Für Fertigungsunternehmen
  • Eignungs-Überprüfung
  • Für Generalunternehmer
  • Für den Außendienst
  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Schadenmanagementsoftware mit Berichterstattung, Dashboard-Analyse, RMA-Genehmigung, Benachrichtigungen, Erinnerungen, Dokumentenmanagement und Webportal. Alle Garantiearten für Produkte, Teile, Dienstleistungen, RMA, Schadensfälle, Reparaturaufträge und Garantievereinbarungen. Verfolge Ausgaben, Arbeits- und Teilekosten. Vollständig gehostet oder selbst gehostet mit professioneller Unterstützung und Schulung. Leistungsstark, hochgradig anpassbar und nutzerfreundlich. Forderungsmanagementsoftware der neuen Generation, die speziell auf einmalige Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten ist und Mehrwert für dein Unternehmen bringt. Erfahre mehr über A1 Tracker

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  • Reparaturverwaltung
  • Garantie-Nachverfolgung
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

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  • Garantie-Nachverfolgung
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen. Vobe Custom bietet eine Reihe von Produkten und Vorlagen an, wie: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning - Vobe Automotive - Vobe Archiving - Vobe Asset Management - Vobe Medical und Portal - Vobe und so viel mehr. Erfahre mehr über VobeSoft

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  • Garantie-Nachverfolgung
Unterstützt Außendiensttechniker und Ausrüstungsendbenutzer durch eine einfache, videofähige mobile Service-Plattform.
Blitzz ist eine videogesteuerte Plattform, die Techniker im Außendienst und Kundenbetreuer nutzen können, um Kundenprobleme zu lösen. Außendiensttechniker können das Ausrüstungsproblem eines Kunden per Fernzugriff erkennen und dann Blitzz zur Diagnose verwenden und besser darauf vorbereitet sein, die Situation bei ihrem Besuch zu lösen. Sie können auch chatten, Bilder und Videos markieren, um an Lösungen mitzuarbeiten und Tipps erhalten, wo sie bei Reparaturarbeiten hängen bleiben könnten. Erfahre mehr über Blitzz

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The only solution specifically designed to manage the overall warranty claim process with analytics to identify issues & reduce costs.
The only solution specifically designed to efficiently track & manage the overall warranty claim process from end-to-end, including field service management. KPI Dashboards, Analytics & Reports give visibility to Identify Trends, Reduce Costs, Improve Service, Quality & Productivity. For post-sale warranty service/repairs: OEM product manufacturers, new home construction builders, extended or home warranty providers, wholesalers, retailer, dealers. Erfahre mehr über InsightPro

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Onsite HQ bietet eine bessere Überwachung des Managements und erhöht die Sicherheit und Produktivität im Unternehmen.
Onsite HQ bietet digitale Inspektions-Checklisten für Immobilienverwalter, Bauträger und Inspektoren. Onsite HQ erkannte die Ineffizienzen bei der Verwendung von Papier-Checklisten für Gebäudeinspektionen. Mit dieser Software können Nutzer Inspektionen mithilfe der digitalen Checkliste durchführen, die Daten automatisch in Echtzeit synchronisiert, auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittene Checklisten bereitstellt, durch die Offline-Funktion von überall aus arbeitet und die Kommunikation zwischen Nutzer und Management ermöglicht. Erfahre mehr über Onsite HQ

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Integrierte ERP-Software für diskrete Fertigung, die Vertrieb, CRM, Fertigung, Technik, Finanzen und Garantie vollständig integriert.
Die Metasystems-ERP-Software wurde für kleine und mittlere diskrete Fertigungsunternehmen in den Branchen „Make-to-order“- und Mischfertigung entwickelt. Die Software ist flexibel und integriert Vertrieb, CRM, Fertigung, Technik, Finanzen und Garantiemanagement. Merkmale: Produktkonfigurator, Produktions- und Verkaufsraumsteuerung, Ressourcenplanung, Bestandskontrolle, Beschaffung, Zeit und Anwesenheit, Strukturstücklisten, technischer Änderungsantrag (Engineering Change Request, ECR)/Änderungsvermerk (Engineering Change Notice, ECN) mit Datumsgültigkeit, Seriennummer, FIN- und Warenkontrolle, Garantieregistrierung, Workflow-Benachrichtigungen. Erfahre mehr über Metasystems

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B2B Collaboration solution that simplifies your Supply Chain processes: Marketing, Sales, After Sales, Fulfillment, Invoicing.
BQUADRO is the B2B Supply Chain Management platform that involves customers, agents, distributors, importers and suppliers. BQUADRO is the solution for the B2B Collaboration that simplifies the most critical processes of the companies: Marketing, Sales, After Sales, Fulfillment and Invoicing. It can be integrated with all software and with all kind of data source. BQUADRO can introduce Innovation and Technology into many organizations and embodies the Digital Transformation of companies. Erfahre mehr über BQUADRO

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Retouren-, RMA-, Reparatur- und Servicemanagementsoftware für interne Produktserviceteams – einfach an deine Prozesse/Daten anpassbar.
Retouren- (RMA-) und Servicemanagement für Fertigungsunternehmen mit Garantie- und Seriennummernüberprüfung, Schadenmanagement, Tickets und einem kostenlosen Kundenportal. Interne Reparaturteams bei Fertigungsunternehmen verwenden RenewityRMA, um RMAs und Reparaturen sowie Serviceanfragen zu verwalten und zu verfolgen. Mit RenewityRMA kann das Serviceteam seine spezifischen Retouren- und Serviceverwaltungsprozesse ohne Programmierung selbst definieren und schnell implementieren. RenewityRMA ist ein komplettes Online-Portal für Produktwartung. Erfahre mehr über RenewityRMA

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Mobile workforce management software with real-time appointment booking, job scheduling, SLA monitoring, and job dispatch options.
We offer: Best in class scheduling and mobility solutions for mid-sized to enterprise level companies, tailored to manage employed work forces and deliver measurable productivity gains of 25-50%. We are an industry leader, with a truly multi-tenant SaaS warranty claims processing and dispatch software; of which a large percentage of North American manufacturers, retailers and third party administrators use to automate and improve the 3rd party service delivery process. Erfahre mehr über ServicePower

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Filed service management solution for managing warranty, complaints, and maintenance contracts to streamline after sales processes.
Filed service management solution for managing complaints, annual maintenance contracts, spare parts consumption, and service quotations to streamline after sales processes. Erfahre mehr über SalesBabu CRM

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360 Degree After-Sales Service Management Software Suite
A 360 Degree After-Sales Service Management Software Suite. Key Software Features: Customer Call Management Service Work-order / Job-sheet Tracking Warranty Management (In-Warranty / Out of Warranty / Warranty Void) Service and repair management Spares Inventory Management Logistics & Warehouse Management [Complete Forward & Reverse Logistics Management] Service Channel Management [Different Levels of Service Centers] Service & Warranty Claim Management Many More.. Erfahre mehr über Zed-Service

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Verschaffe dir einen strategischen Überblick über Produkt- und Serviceerkenntnisse mit der führenden Software für das Garantiemanagement.
IDC MarketScape ernannte PTC zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Garantie- und Servicemanagement. Das Garantiemanagement ist eine unerschlossene Gelegenheit für viele Hersteller und Dienstleistungsunternehmen, um einen verbesserten Kundenwert, neue Einnahmen und Produktinnovationen zu fördern. Erfahre mehr über iWarranty

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PCMI bietet ein modulares Paket von Softwarelösungen für die Verwaltung von Finanz- und Versicherungsprodukten, Serviceverträgen und Garantieverlängerungen.
Die PCMI Corporation bietet ein modulares Paket von Softwarelösungen für die Verwaltung von Finanz- und Versicherungsprodukten, Serviceverträgen und Garantieverlängerungen. Die modulare PCRS-Plattform (Policy Claim and Reporting Solutions), unterstützt und automatisiert den gesamten Lebenszyklus aller Aftermarket-Produkte. Erfahre mehr über PCRS

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Project closeout, warranty management, and facilities maintenance.
Post-construction platform for contractors and owners that optimizes project closeout, warranty management, and facilities maintenance. Erfahre mehr über Buildr

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Cloud-based tools to share critical information, facilitate requests, automate processes, resolve concerns, and manage home records.
SiteOne is a cloud-based software toolbox for home builders and developers to deliver superior customer experiences. Our tools are designed to fit every step in the customer service process and help organizations be more responsive and competitive by guaranteeing reduced costs and increased productivity. SiteOne's solutions allow builders to share critical information with homeowners, facilitate requests, automate processes, resolve concerns, and manage home records. Erfahre mehr über SiteOne

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Software to Manage Home Builders Warranty, Service, and Quality Assurance/Quality Control Departments.
Punchlist Manager.Net allows your enterprise to communicate with homeowner and trades via the Internet 24/7/365. Manage open, closed, and pending requests and service work orders in real time anywhere you have web access. Use a collaborative schedule to know where your field technicians and your trade partners are scheduled for inspection and repair. Erfahre mehr über Punchlist Manager.NET

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Mit der Software Mize Warranty können Hersteller Garantieprozesse rationalisieren, Garantiekosten senken und die Produktqualität verbessern.
Mit der Software Mize Warranty können globale Hersteller alle Garantieprozesse rationalisieren, einschließlich Inspektionen, Registrierungen, Serviceplänen, Reklamationen, Rücksendungen, Lieferantenrückgewinnung und Garantieanalysen. Mize Warranty hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Garantiekosten zu senken und die Produktqualität zu verbessern. Die Software Mize Warranty ist einfach zu bedienen, zu konfigurieren und zu integrieren. Fordere jetzt deine Demo an, um zu erfahren, wie du das Garantiemanagement optimieren und den Umsatz mit Serviceverträgen maximieren kannst. Erfahre mehr über Mize Warranty Management

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Warranty lifecycle management solution that streamlines claims management, parts management, supplier contract management, and more.
Tavant's warranty software offers end-to-end warranty lifecycle management and helps organizations reduce warranty costs, increase supplier recovery, and improve aftermarket excellence. Tavant warranty is a combination of our warranty expertise, industry best practices, and technology innovation. The solution leverages the power of the Salesforce ® platform and enables closed-loop warranty management. Erfahre mehr über Tavant Warranty

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Warranty management system that makes it easy to manage all warranty processes from product registration to part return management.
Warranty management system that makes it easy to manage all warranty processes from product registration to part return management. Erfahre mehr über Evia Warranty Management System

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Keeping your business connected, DealersCircle is an innovative way to manage your manufacturing business.
DealersCircle is an innovative way to manage your manufacturing business. Through an easy to use web-based set of applications, manufacturers can communicate efficiently with their dealers and customers. The application is cross-browser capable and is built to help administer a myriad of processes across a multitude of business models. DealersCircle greatly enhances the business of order management, customer tracking, warranty claim submission, and much more. Erfahre mehr über DealersCircle

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Helps businesses in the service industry manage their workforce and allows for complaints to be filed 24 hours a day.
Helps businesses in the service industry manage their workforce and allows for complaints to be filed 24 hours a day. Erfahre mehr über Service CRM 24x7

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Enterprise platform designed to manage aftermarket services with highly customized workflows within a single site or complex ecosystem.
ServiceManager is a cloud-based, comprehensive service management platform that is fully configurable for any business managing the after-sales service and repair of products in any industry. It provides a configurable workflow management system and a powerful set of reporting tools. Whether ServiceManager is implemented as a point solution or used to support end-to-end returns, service and repair, the platform enables seamless workflow and reporting across the entire service organization. Erfahre mehr über ServiceManager

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Automated asset management for hardware, software and warranty services with improved productivity & profitability.
ScalePad allows you to manage your hardware, software and warranties in a hassle-free way. Our asset management application automatically collects vital data for you resulting in improved productivity and profitability. MSPs gain additional benefits from having access to real-time and accurate data, ready-made reports, identified sales opportunities, and warranty procurement and servicing. Erfahre mehr über ScalePad

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Track & manage assets, plan new capacity to acquire the best value from legacy assets.
Infozechs asset lifecycle module takes complete care of asset lifecycle from procurement to disposal, enables towercos to gain better control of assets present at remote locations thereby, increasing asset visibility and maximizing assets ROI. Erfahre mehr über iAsset

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Automates your entire process including policy configuration, contract sales and management, claims processing, and reporting
Automates your entire process including policy configuration, contract sales and management, claims processing, and reporting Erfahre mehr über Home One

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E2E service management system with GST.
E2E service management system with GST. Erfahre mehr über BrillApp

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Warranty management solution that helps businesses manage returns, repairs, inventory status and estimates via data import & more.
Warranty management solution that helps businesses manage returns, repairs, inventory status and estimates via data import & more. Erfahre mehr über TracReturns

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Warranty management solution that enables businesses to identify resources, track warranties, and present potential claims for review.
WorkAlign Warranty Tracker, a purpose-built solution for Maintenance, flags work orders that are under warranty and presents claims for your review and submission. Fully integrated with all the major maintenance systems, Warranty Tracker tracks and identifies resources by item or asset level, then monitors activity through the warranty expiration date. This allows users to manage warranties for assets which have sub-assemblies covered under different warranty terms. Erfahre mehr über WorkAlign Warranty Tracker

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Mobile-based solution that helps add and archive receipts and invoices in cloud and receive reminders before warranty expiration.
With MyItems, you can easily save all your receipts forever. Erfahre mehr über My Items

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CRM platform for warranty, real estate and maintenance with allocation to field service agents, compliance controls.
Warranty management platform with allocation to field service agents Erfahre mehr über TradieConnect

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A QR Code based Warranty Management Solution that fully automates the Warranty and offers unique benefits to amplify business growth.
NeuroWarranty is a fully Automated QR Code based Warranty solution that enables brands and their customers to get the best out of their Warranty Process. Brands get a data benefit that helps cross-sell and upsell products to a massive scale of happy customers. Unique software that redefines the role of an efficient warranty system in your business. Erfahre mehr über NeuroWarranty

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WarrantyWatcher is a homebuilder warranty solution that manages punch lists and homeowner service requests with efficient web portals.
Punch List & Warranty Management. Record punch lists and homeowner request on any device. Generate work orders to vendors and track the whole process! Improve your customer service by providing a portal for requests, status updates, and history logs. Complete punch items or homeowner requests sooner by providing your vendor access to work orders & supporting documents. Upload images, warranty manuals, local utilities, service contact sheets to share with vendors and homeowners. Erfahre mehr über WarrantyWatcher

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Web-based tool that lets businesses handle real-estate warranty processes including contract management, reporting and more.
Web-based tool that lets businesses handle real-estate warranty processes including contract management, reporting and more. Erfahre mehr über BidBoxPro

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