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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
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Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung.
Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager.
Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen.
Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung.
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Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
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Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen.
Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln.
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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren.
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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben.
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Interagiere mit mobilen Nutzern in Echtzeit durch In-App-Messaging, SMS, Push-Benachrichtigungen, E-Mails und WhatsApp.
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Baue dauerhafte Kundenbeziehungen durch Echtzeitengagement und kanalübergreifende personalisierte Interaktionen auf.
– In-App-Messaging: Stoße Gespräche in deiner mobilen App an.
– SMS-Marketing: Erreiche deine Zielgruppe direkt mit gezielten Textnachrichten.
– Push-Benachrichtigungen: Liefere zeitnahe Updates und binde Nutzer zu ihren Bedingungen ein.
– WhatsApp-Messaging: Verbinde dich mit Kunden auf ihrer bevorzugten Messaging-Plattform.
– E-Mails: Pflege Beziehungen und fördere Konversionen mit gezielten E-Mail-Kampagnen.
– Hyperpersonalisierung: Erstelle maßgeschneiderte Nachrichten basierend auf Nutzerdaten und -verhalten.
– Automatisierte Workflows: Löse zeitnahe Nachrichten basierend auf Nutzeraktionen aus.
– A/B/n-Tests und Optimierung: Verfeinere deine Gespräche kontinuierlich, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
– Echtzeitanalysen: Verfolge das Engagement und die Konversionen aus deinen Kampagnen.
– Omnichannel-Ansatz: Erreiche deine Zielgruppen, wo immer sie sich befinden.
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moin.ai ist eine Automatisierungslösung für Kundenservice, Marketing und Vertrieb.
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moin.ai ist eine Automatisierungslösung für Kundenservice, Marketing und Vertrieb, mit der Sie schneller auf Kundenanfragen reagieren können. Mit unserem einfach zu integrierenden und schnell einzurichtenden AI-Chatbot unterstützen wir Unternehmen bei der Beantwortung und Lösung von über 70% der Kundenanfragen während der gesamten Customer Journey. Unser Customer Success Team sorgt dafür, dass Sie den perfekten Chatbot für Ihr Unternehmen und die gesamte Unterstützung erhalten.
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Freshworks Customer Service Suite – eine KI-First-Omnichannel-Lösung, die dialogorientierte Support- und Ticketing-Funktionen kombiniert.
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Die auf generativer KI basierende Kundenservicesuite von Freshworks bietet dialogorientierte Chatbots, die kanalübergreifend bis zu 70 % der Anfragen lösen. Diese mehrsprachigen Bots sind so konzipiert, dass sie das Verhalten deiner menschlichen Agenten nachahmen und Antworten basierend auf individuellen Kundeninteraktionen anpassen. Mit dem Rund-um-die-Uhr-Support reduzieren sie die Arbeitslast deiner Agenten, sodass diese komplexere Kundenanfragen auf derselben Plattform bearbeiten und ihre Abläufe skalieren können.
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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben.
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Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung.
Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst.
Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät.
Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce.
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Die Messaging-Plattform zur Verbesserung der Kundenerfahrung und zur Interaktion mit bestehenden und potenziellen Kunden auf allen Kanälen über Gespräche.
Verbinde dich mit Leads und Kunden über SMS, Live-Chat und Massen-Messaging. Eine Messaging-Plattform zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Interaktion mit bestehenden und potenziellen Kunden über Einzelgespräche. Reagiere in Echtzeit über eine mobile App, eine Desktop-Anwendung oder eine SMS, unabhängig davon, ob du oder deine Kunden gerade unterwegs sind.
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Tidio ist eine dialogorientierte Marketingplattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und umgehend Verkäufe generieren kannst.
Tidio ist eine leistungsstarke, dialogorientierte Marketingplattform, die deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst.
Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren.
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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Mit dieser Anwendung kann jede Abteilung deines Unternehmens über eine einzigartige WhatsApp-Leitung verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können.
Mithilfe genehmigter Vorlagen kannst du außerdem eine sofortige Antwort auf alle Kundenanfragen aus allen Kanälen über WhatsApp bereitstellen.
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Smartsupps Live-Chat, Chatbots, Conversation Management Tools und vieles mehr generieren eine unverzichtbare Conversational Marketing Plattform.
Smartsupp ist eine All-in-one-Multichannel-Conversational-Marketing-Plattform, die Live-Chat, Chatbots und ein anpassbares Widget sowie verschiedene andere leistungsstarke Verkaufstools bietet. Die Nutzung eines Live-Chats für Conversational Marketing ist ein Gewinn für jedes Unternehmen. Tools wie Chatbot-Menüs, Besucherdaten und -metriken, detaillierte Besucherlisten und anpassbare Widgets für Branding und die Stärkung des Markenbewusstseins helfen den Kundenbetreuern, Produkte auf der Website besser zu verkaufen und Upselling zu betreiben.
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Superchat bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, mit Kunden zu kommunizieren und einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen.
Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu erschaffen. Alle Kundennachrichten, die via WhatsApp, Google, Facebook, E-Mail und Co. eingehen, werden in einer Inbox gebündelt. Darüber hinaus werden über das Bewertungs-Tool neue Online-Bewertungen generiert und verwaltet. Vom Zahnarzt bis hin zum Onlineshop – Superchat hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.
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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website.
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Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Drift ist eine dialogorientierte Marketingplattform. Kund*innen nutzen Drift, um ein modernes Einkaufserlebnis für potenzielle Kund*innen zu bieten, mehr qualifizierte Leads zu generieren und den Verkaufszyklus drastisch zu beschleunigen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Marketing- und Vertriebssoftware, die auf Formulare, Cold Calls und unzählige Follow-up-E-Mails angewiesen ist, verbindet Drift Unternehmen mit Website-Besucher*innen in Echtzeit – mittels Bots und künstlicher Intelligenz.
Besuche die offizielle Website und fang noch heute kostenlos an.
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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren.
Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten.
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ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen leichter mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können.
ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leichter mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können. ScheduleOnce lässt sich mit allen wichtigen Kalenderplattformen, CRM-Systemen, Webkonferenz-Tools und anderen Online-Kanälen verbinden.
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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
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Steigere das Wachstum mit personalisiertem Marketing. Die cloudbasierten Textnachrichten von Zingle verbessern das Engagement für KMU und große Unternehmen.
Kuratiere ein segmentiertes Publikum, beginne und pflege Gespräche in angemessenem Umfang, reagiere jedes Mal intelligent und persönlich. Du kannst deine Verbindung zu jedem Kunden verbessern und potenzielle Kunden ansprechen, unabhängig davon, ob sie Facebook Messenger oder SMS bevorzugen. Zingle bietet KMU und Großunternehmen einen besseren Kanal, um mit Echtzeit-Conversions Loyalität zu schaffen, und Vermarktern eine nachhaltige Möglichkeit, mit einem robusten Konversationsmanagement auf einem zentralen Bildschirm in Verbindung zu bleiben.
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TextP2P ist eine sehr einfache und kostengünstige Anwendung für Textmarketing und Voicemail ohne klingeln. 14-tägige kostenlose Testversion.
SMS- und MMS-Text-Marketingsystem, das kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, bessere Kundenbeziehungen zu pflegen und Follow-ups zu rationalisieren. Sende deiner Kundschaft SMS-Nachrichten von einer virtuellen 10-stelligen lokalen Nummer mit maximal 1.600 Zeichen.
TextP2P ist eine sehr leicht zu bedienende und kostengünstige Lösung für Textmarketing und Kundenkommunikation. Das Tool bietet Funktionen wie: Versenden von personalisierten Massen-SMS, Umfragen, Drip-Kampagnen, Voicemails ohne klingeln, Keyword-Anmeldungen, Terminplanung und mehr.
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Erfahre, wie diese Strategie in Kombination mit moderner KI deine Verkaufsaussichten auf ein neues Niveau heben kann.
CoPilot hilft bei der Erstellung von auf einen Nischenmarkt abzielenden Engagementkampagnen, die Meetings mit für den Kunden passenden Interessenten generieren. Das Unternehmen nutzt die Möglichkeiten sozialer Medien, um eine zielgerichtete Liste idealer Verkaufsaussichten zu erstellen und durch Automatisierung und maschinelles Lernen Kundenbindung zu schaffen. Das KI-Tool kategorisiert Konversationen, damit sich Kunden auf die Gespräche konzentrieren können, die am wichtigsten sind und mehr ROI erzielen.
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Deine All-in-one-Plattform für Conversational Marketing.
Erstelle deine Conversational-Marketing-Plattform über Crisp und beginne, nahtlos mit deinen Kund*innen zu kommunizieren.
Mit dem Team-Posteingang kannst du mit Kund*innen chatten und die Dinge für dein geschäftiges Unternehmen einfach machen.
Durch eine Vielzahl von Funktionen wird die Art und Weise vereinfacht, wie deine Kund*innen ihre Ziele erreichen, indem sie viele Abläufe automatisieren.
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MailUp ist eine einfache und skalierbare Lösung zum Erstellen, Automatisieren und Anpassen von E-Mail-, SMS- und Messaging-App-Marketingkampagnen.
MailUp ist eine einfache und skalierbare Lösung zum Erstellen, Automatisieren und Anpassen von E-Mail-, SMS- und Messaging-App-Marketingkampagnen. Die Lösung wird von mehr als 10.000 Kunden eingesetzt und bietet erweiterte Automatisierungsfunktionen und erstklassige Technologie für deine Marketingstrategien.
Eine Komplettlösung für Multichannel-Marketinganforderungen: Newsletter, Transaktions-E-Mails, Abonnementformulare, Zielseiten, Werbeaktionen, SMS, Messaging-Apps (Facebook Messenger und Telegram) und vieles mehr.
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Deine Kunden möchten dir eine SMS senden. Verdoppele deine Leads, generiere Online-Nutzerbewertungen, führe sofort Videochats durch und erfasse Zahlungen – alles per SMS.
Kenect vereint die gesamte Kundenkommunikation in deinem Unternehmen auf einer Plattform. Die Hauptleitung deines Unternehmens wird in eine textfähige Nummer umgewandelt, sodass du nie wieder deine persönliche Nummer angeben musst. Beginne, deinen Kunden Textnachrichten zu senden und gleichzeitig Nutzerbewertungen zu erstellen, Web-Leads zu erhöhen und Zeit zu sparen. Der durchschnittliche Kenect-Nutzer verzeichnet einen Anstieg der Website-Leads um 200 % und der Online-Nutzerbewertungen um 350 %. Egal, ob du Videochat-Kunden oder SMS-Zahlungen erfassen möchtest, du kannst dies über Kenect tun.
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