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Warum Capterra kostenlos ist
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern. Es wird von mehr als 90.000 Verkaufsteams weltweit verwendet und hilft, das Gesamtbild zu sehen. Anschließend erhältst du Schritt-für-Schritt-Anleitungen, damit sich alle auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss der Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht dir nichts. Es ist einfach zu bedienen und hilft, den Fokus zu behalten, sodass dein Team es gerne verwenden wird und du den Daten im System vertrauen kannst. Es ist einfach zu starten, aber umfassend genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
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Erstellen von Text-basierten E-Mails, upload von benutzerdefinierter HTML, wähle aus unserer Template-Bibliothek, oder baue Deinen eigenen erweiterten Drag&Drop-E-Mail-Editor. Sende gezielte E-Mails basierend auf Verhalten und Interessen, personalisiere sie mit dynamischem Text, A / B-Test-Messaging, und füge Multi-Channel-Berührungspunkte wie In-App-Nachrichten, SMS und Facebook-Anzeigen hinzu. Tracke E-Mail-Leistung mit detailliertem Reporting und optimiere basierend auf Echtzeit-Ergebnissen. Wir bieten eine 30-tägige kostenlose Testversion, so dass Du uns testen kannst, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Autopilot Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software. Erfahre mehr über Autopilot
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ActiveDEMAND ist eine flexible Marketingplattform für digitale Marketingagenturen und Vermarkter. Die ActiveDEMAND-Pakete reichen von der voll ausgestatteten Anrufverfolgungsanwendung für kleine Unternehmen bis zum leistungsstarken Marketing-Agency-Portal, das für digitale Marketingagenturen mit Multi-Client-Managementanforderungen entwickelt wurde. Binde potenzielle Kunden ein und verfolge sie mithilfe des integrierten, umfassenden Anrufverfolgungsmoduls. Nutze die integrierten E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und sozialen Medien. Erfahre mehr über ActiveDEMAND Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen Erfahre mehr über ActiveDEMAND
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EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Erhalte Leads mithilfe von Lead-Generierungsformularen und Pop-ups, binde Webbesucher über attraktive Startseiten ein, fördere diese Leads durch ansprechende E-Mails und automatisiere deinen Marketingtrichter mithilfe von Marketing Automation – alles über eine einfach zu verwendende Plattform. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
Bitrix24 ist die führende kostenlose Lead-Tracking- und Lead-Nurturing-Software, die von 4 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Kostenloses E-Mail-Marketing, Triggern von E-Mails, SMS-Marketing, Facebook- und Google-Retargeting. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Lead-Tracking- und Lead-Nurturing-Software, die von 4 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
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Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich. Erfahre mehr über Acobot Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine! Erfahre mehr über Acobot
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Powerful, easy to use marketing automation software that helps generate qualified leads and translate marketing spending into revenue. Powerful, easy to use marketing automation software that helps generate qualified leads and translate marketing spending into revenue.

von Act-On Software

(245 Bewertungen)
Produktdetails
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SALESmanago Marketing Automation bietet Lösungen der nächsten Generation, die die Art und Weise, wie traditionelle Marketing-Tools im E-Commerce, B2C und B2B-Unternehmen verwendet werden, neu definiert. Jeden Tag übertreffen wir die Erwartungen in Bezug auf die Möglichkeiten von E-Mail-Marketing, dynamischen und personalisierten Inhalten der Website, Social-Media-Marketing, anonyme Marketing-Automatisierung, Online-Werbung. Unser Hauptziel ist es, ein Produkt zu schaffen, das es seinen Nutzern ermöglicht, jede Art von Marketing-Prozess zu implementieren, die sie sich wünschen. Website-Besucher-Identifizierung und Verfolgung, E-Mail-Marketing, automatisierte Verkaufstrichter, Social Media und CRM - alles in einer Lösung.

von Genesis Digital

(74 Bewertungen)
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Mit Kartra, der All-in-one-Geschäftsplattform, kannst du deine Leads erfassen, pflegen und verwalten, um dein Online-Geschäft auszubauen. Da Kartra eine All-in-one-Plattform ist, protokolliert sie jeden einzelnen Schritt, den deine Leads machen, und erstellt eine akribische Zeitleiste mit ihren Aktionen. Du kannst dann nutzerdefinierte Beschriftungen, Automatisierungen und Listen auf deine Leads anwenden, um sie besser in Untergruppen kategorisieren zu können und sogar eine Bewertung basierend auf deren Aktionen zuweisen. Sobald du einen Lead erfasst hast, hilft dir Kartra mit dem eingebauten Lead-Nurturing-System, diesen Lead zu verwalten.
Die Plattform wurde mit Blick auf den typischen Marketingexperten sowie das typische kleine Marketingbudget entwickelt. Durch native Integration mit verbreiteten CRM-Lösungen werden Vertriebs- und Marketingaktivitäten besser koordiniert und die Zusammenarbeit erleichtert. Von Marketingexperten für Marketingexperten entwickelt: Alle Komponenten sind extrem leistungsfähig und dennoch leicht zu bedienen; von der anfänglichen Gewinnung potenzieller Neukunden über die Planung der Kommunikation bis hin zur Bestimmung von Erfolg und Optimierungsmöglichkeiten. Eine Marketingautomatisierungsplattform, die sich an deinen Anforderungen orientiert. Von Marketingexperten für Marketingexperten entwickelt: Diese Lösung hilft dir weiter.
All-in-one-VOIP-Telefonsystem mit Verkaufsautomatisierung. Umfasst Lead-Management, SMS-Funktion und Kampagnenwahl. Automatisiert Follow-up-Anrufe, Textnachrichten und E-Mails über eine einzige Schnittstelle. Virtuelle Officeumgebung, mobile Apps für iPhone und Android, Nachverfolgung durch Anrufaufzeichnung. All-in-one-VOIP-Telefonsystem mit Verkaufsautomatisierung. Umfasst Lead-Management, SMS-Funktion und Kampagnenwahl.

von FreeAgent Network

(45 Bewertungen)
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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
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Growing your business doesn¿t stop with lead generation. Our lead analytics tools give you detailed reports on every caller to more efficiently qualify leads and refine your advertising campaigns to reach a larger segment of your target audience and nurture prospects through the funnel. That¿s why we have developed proprietary applications to integrate caller data, customer profile data points, and call recordings with most Customer Relationship Management (CRM) systems. 800response provides a comprehensive and affordable SaaS lead generation, lead tracking, and interactions analytics software solution.
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Lead Liaison bietet eine einfach zu bedienende, webbasierte Marketingautomatisierungssoftware für B2B/B2C-Marketing und -Vertrieb. Unternehmen können mithilfe innovativer Softwaretechnologie Leads qualifizieren, verwalten, generieren und pflegen. Marketingteams können 50 % mehr verkaufsfähige Leads um 33 % reduzierte Kosten generieren. Die Anwendung unterstützt Vertriebsteams auch dabei, neue Leads zu generieren, Verkaufszyklen zu verkürzen, Verkaufsaussichten besser zu identifizieren, weniger Geschäfte an Konkurrenzunternehmen zu verlieren und das Beste aus ihrem Alltag herauszuholen, indem sich auf priorisierte Leads konzentrieren. Lead Liaison bietet eine einfach zu bedienende, webbasierte Software zur Generierung von Einnahmen für B2B/B2C-Marketing und -Vertrieb.

von ClickPoint Software

(18 Bewertungen)
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SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessenten zu erreichen. Das Tool umfasst eine lokale Präsenzanwahl, um 60 % mehr deiner Interessenten zu erreichen, mit automatisierten Text-SMS und E-Mail-Nutzung, um Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf ihrer Kaufreise zu erreichen. Erfassung und sofortige Weiterleitung aller Web-Leads und Telefonanrufe. SalesExec ist eine All-in-one-Vertriebsautomatisierungslösung, mit der du mehr Interessenten erreichen kannst. Mit Wählfunktion, SMS und E-Mail-Pflege.
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Verse.io ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die mit einer innovativen Mischung aus Technologie und menschlicher Note rund um die Uhr auf Leads in der Immobilienbranche reagiert, diese nachverfolgt und qualifiziert. Top-Vertriebsteams im ganzen Land nutzen diese Plattform als Engine, um ihren Lead-Nurturing-Prozess voranzutreiben, mehr Gespräche zu führen, mehr Termine zu erzielen und weniger Geld zu verschwenden. Lead-Management-/-Nurturing-Plattform für Immobilienfachleute mit Lead-Marketing-Automatisierungsfunktionen.
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Leadrocket von CallidusCloud ist die einzige integrierte Marketingautomatisierungsplattform für Marketing- und Vertriebsteams. Die einfach zu bedienende, kollaborative B2B-Plattform schafft ein System für all deine Marketingprogramme, mit robuster Kampagnenautomatisierung und leistungsstarkem Lead-Management. Ermögliche Vertriebs- und Marketingteams eine einfache Zusammenarbeit: Teile mit Leadrocket überlegene Lead-Erkenntnisse und -Informationen, fördere eine höhere Anzahl von High-Quality-Leads, und schließe mehr Geschäfte ab. Leistungsstarke Marketingautomatisierungsplattform: Erzeuge Nachfrage, verwalte/pflege Leads, erhalte überlegene Lead-Informationen und arbeite mit dem Vertrieb zusammen.
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Exceed.ai automatisiert Gespräche mit Leads in großem Umfang per E-Mail und Chat. Marketing- und Vertriebsteams verwenden Exceed, um mehr Leads zu generieren und ihre Pipeline zu skalieren. Im Gegensatz zu anderen Konversations-Marketing-Plattformen verwendet Exceed KI, um die Lead-Absicht zu analysieren und mit der richtigen Nachricht zu antworten. Exceed füllt deine Pipeline, indem du alle Leads sowie Qualifizierungs-, Nachverfolgungs- und Buchungsmeetings für dein Vertriebsteam einbindest. Exceed analysiert Leads und Absichten und antwortet immer mit der richtigen Nachricht. Automatisiere und skaliere Lead-Qualifizierung und verwandele mehr Leads in Verkäufe.
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Erstellung von Startseiten, E-Mail-Marketing und Lead-Nurturing-Automatisierungslösungen für Online- und stationäre Unternehmen. Erstellung von Startseiten, E-Mail-Marketing und Lead-Nurturing-Automatisierungslösungen für Online- und stationäre Unternehmen.
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von InTouch Technology

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von Leadsberry

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von Moon River Software

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von Firecart

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Nurture is a "dead easy" marketing automation application for businesses to connect with, engage, acquire and retain customers via highly personalized conversations across channels. Nurture is used by the Fortune 5000 as well as the Fortune 5,000,000 companies and can be leveraged effectively whether you are a one person marketing team or a large one. We are here to help you become successful with Nurture. Nurture is a "dead easy" marketing automation application for businesses to connect with, engage, acquire and retain customers.

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Hatch combines two-way text, email, and voice with automation in one collaborative workspace to increase close rates, shorten sales cycles, and boost 5-star reviews. Two-way text, email, and voice with automation in one collaborative workspace for sales and service teams

von Drips Holdings

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Lead follow-up software using artificial intelligence to turn leads into inbound calls to maximize agent time and reduce costs. Lead follow-up software using artificial intelligence to turn leads into inbound calls to maximize agent time and reduce costs.

von Energy 2 Engage

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Web-based employee engagement platform that provides corporations with e-rewards programs for behavior & goal aligned performance. Web-based employee engagement platform that provides corporations with e-rewards programs for behavior & goal aligned performance.

von Swapp Technologies

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Swapp is event management and community building platform for small and medium event planners and managers, the Swapp product will provide a cost-effective platform that will: - allow for seamless event organization; - provide outstanding event attendee engagement; - offer invaluable metrics tools that will drive further networking opportunities and on-going lead generation; and - create a unique, aggregated community around user brands that can be monetized. Event management productivity tool, powering small and medium event organizers and companies globally.

von 1400degrees

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von Funnelfly

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Platform to help manage and organize sales funnels & marketing efforts. Platform to help manage and organize sales funnels & marketing efforts.

von az.leads

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von Trueconnect

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von LeadReplay

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Helps you close 3X more deals in your email outreach with an advanced tracking system. Helps you close 3X more deals in your email outreach with an advanced tracking system.

Lead Nurturing Software: Kaufleitfaden

Was ist Lead Nurturing Software?

Lead Nurturing Software ist eine Untergruppe von Lead Management Software, die viele ähnliche Merkmale und Funktionen aufweist. Lead Nurturing Software wurde allerdings speziell für den Aufbau von Beziehung mit Leads während jeder Stufe des Vertriebstrichters entwickelt.

Mit der Software können Vertriebs- und Marketingfachleute während der Käuferreise eine Reihe von auslöserbasierten Kommunikationsmodi über E-Mail, SMS, die sozialen Medien oder Anruferinnerungen einrichten. Das Tool hilft ihnen auch dabei, Leads zu bewerten und zu filtern wie auch auf die Reaktionen von Leads auf die Vertriebs- und Marketingkampagnen der Organisation zuzugreifen.

Vorteile einer Lead Nurturing Software

Eine Lead Nurturing Software hilft dabei, Leads über den Vertriebsprozess zu überwachen, ihr Interesse in die Marke zu kultivieren und sicherzustellen, dass keine potenziellen Kunden übersehen werden. Hier ist eine Liste der Vorteile, die die Verwendung dieser Software bietet:

  • Bereitstellung eines hochwertigen Markenerlebnisses: Die Lösung stellt sicher, dass alle Leads ein konsistent hochwertiges Erlebnis erhalten, wenn sie mit dem Unternehmen interagieren. Sie hilft, die Markenaufbaubemühungen zu verbessern und Beziehungen mit Leads zu entwickeln. Denn wenn sie bereit sind, eine Kaufentscheidung zu treffen, steht dein Unternehmen ganz oben auf ihrer Liste.
  • Automatisierung von zeitaufwendigen Aufgaben: Lead Nurturing Software automatisiert Aufgaben wie das Senden von Marketing- und Vertriebs-E-Mails zur Nachverfolgung, das Festlegen von Terminen und das Beantworten von Nachrichten in sozialen Medien. Dies eliminiert zahlreiche, zeitaufwendige und wiederkehrende Aufgaben aus den täglichen Aktivitäten, was wertvolle Zeit und Ressourcen spart.
  • Bewertung und Filterung von Leads: Die Software erleichtert die Verfolgung und Überwachung des Fortschritts von Leads durch den Vertriebsprozess. Leads können basierend auf verschiedenen Parametern bewertet und dann entsprechend ihrer Reaktionen gefiltert werden. Dies hilft, die große Anzahl von Leads zu verwalten und sich auf diejenigen zu fokussieren, die bereit sind zu konvertieren.
  • Beurteilung der Effektivität von Kampagnen: Die Lösung bietet umsetzbare Erkenntnisse darüber, wie Leads auf Marketing- und Vertriebskampagnen reagieren. Diese Informationen dienen dazu, die Effektivität von Kampagnen zu beurteilen, A/B-Tests durchzuführen und den Kundenkontakt zu reorganisieren.

Typische Funktionen einer Lead Nurturing Software

  • Kampagnenmanagement: Planen und Ausführen einer Reihe von Kampagnen, um Leads anzuvisieren und jeden Kommunikationskanal zur Prüfung des Erfolgs der Kampagne zu verfolgen.
  • Lead-Segmentierung: Organisieren von Leads in verschiedene Gruppen gemäß vordefinierten Charakteristiken; Ermöglichung einer automatischen Verschiebung von Leads von einer Gruppe in eine andere, wenn sich ihre Charakteristiken ändern.
  • Drip-Kampagnen: Erstellen von E-Mail-Kampagnen, die Leads auf jeder Stufe des Vertriebstrichters anvisieren und Leads automatisch basierend auf ihren Reaktionen von einer Stufe zur nächsten verschieben.
  • Personalisierung: Optimieren der Kommunikation basierend auf den Charakteristiken, Präferenzen und Interaktionen mit dem Unternehmen; automatisches Einbeziehen der persönlichen Details von Leads, wie z. B. ihrer Namen, in die Kommunikation.
  • Lead-Engagement: Aufrechterhalten des Engagements von Leads mit verkaufsfördernden, zielgerichteten Inhalten, die über mehrere Kommunikationskanäle geliefert werden.

Tipps für den Kauf von Lead Nurturing Software

  • Sorgfältige Erwägung alternativer Optionen: Während einige Lösungen ein spezialisiertes Lead Nurturing bieten, können mit verschiedenen Sales Force Automation Lösungen, Marketing Automation Anwendungen und CRM-Systemen dieselben Ziele erreicht werden. Vor der Wahl einer Lösung sollte jede Alternative erkundet und entschieden werden, ob eine zentrale Lead Nurturing Software erforderlich ist oder ob das Hinzufügen dieser Funktionalität zu einem der existierenden Systeme ausreicht.
  • Sicherstellung, dass die Lösung alle gewünschten Funktionen enthält: Einige einfache Lösungen und Pläne bieten begrenzte Funktionalität. Um die richtige Wahl für ein Unternehmen zu treffen, sollten die jeweiligen Anforderungen aufgeführt und mit den Funktionen in verschiedenen Plänen und Lösungen verglichen werden.
  • Überprüfung der Nutzbarkeit und Nutzeroberfläche: Der Jargon, der manchmal in Lead Nurturing Software vorkommt, kann für Käufer verwirrend sein. Ebenso die Nutzeroberfläche. Vor dem Kauf einer Lösung sollte man um eine kostenlose Testversion bitten. Durch eine Überprüfung der Nutzbarkeit und Nutzeroberfläche der Lösung kann sichergestellt werden, dass das eigene Team sich daran anpassen kann und keine Probleme damit hat.
  • Überprüfung der Integration von sozialen Medien: Obwohl die meisten Lead Nurturing Lösungen die Integration von Sozialen-Medien-Plattformen unterstützen, gibt es einige, die nur E-Mail-Funktionalität bieten. Daher muss sichergestellt werden, dass eine Lösung die Integration in deine Sozialen-Medien-Seiten und bevorzugten Werbeplattformen unterstützt.
  • Analyse zur Verstärkung des Lead Nurturing: Anbieter von Lead Nurturing Software haben damit begonnen, mehrere Verwendungen von Analysen zur Messung der Effektivität ihres Outreach zu erkunden. Dies gibt Nutzern granulare Einblicke in die Interaktion der Zielgruppe mit dem Unternehmen und verbessert die Konvertierungsraten. Da Analysen weiterhin kritisch für das Lead-Management sind, werden sich auch die Anwendungen von Analysen durch Anbieter voraussichtlich weiterentwickeln.
  • Künstliche Intelligenz (KI) zur Verbesserung der Lead-Bewertung: Einige Lösungen bieten KI, um einen algorithmusbasierten Ansatz zur Lead-Bewertung zu benutzen. Dies wird als prädiktive Lead-Bewertung bezeichnet und hilft Nutzern vorherzusagen, wann ein Lead einen Kauf tätigen wird. Während einige Lead-Bewertungsmodelle von den Fachkenntnissen der Vertriebs- und Marketingteams im Unternehmen abhängen, erledigt die prädiktive Lead-Bewertungsfunktionalität die Forschung und Berechnungen automatisch.