110 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Datengesteuerte Dokumentengenerierung: Erziele schnell datengestützte und optisch ansprechende Dokumente ohne Einschränkungen. Erfahre mehr über Windward Studios
Schnelle, datengesteuerte Dokumentgenerierung: Erhalte schnell datengestützte und visuell herausragende Dokumente, die genau so aussehen, wie du sie dir wünschst. – * Optisch ansprechende Designs * Intelligente Dokumentenlogik * Vorlagen im Handumdrehen* Hervorragende intuitive Schnittstelle * Enorm kostengünstig – Windward bietet eine einzigartige Plattform zur Dokumentenerstellung für OEMs, Einzelpersonen, Unternehmen und Systemintegratoren. Diese Software zur Dokumentenerstellung erstellt dynamische Dokumente so, wie du sie dir vorstellst. Erfahre mehr über Windward Studios
Schnelle, datengesteuerte Dokumentgenerierung: Erhalte schnell datengestützte und visuell herausragende Dokumente, die genau so aussehen, wie du sie dir wünschst. – * Optisch ansprechende Designs * Int...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Aleyant eDocBuilder ist ein Online-System für Designer, Dokumentenpersonalisierung und variable Datenveröffentlichung. Erfahre mehr über Aleyant eDocBuilder
Der cloudbasierte Aleyant eDocBuilder ist ein leistungsfähiges Online-System für Designer, Dokumentenpersonalisierung und variable Datenveröffentlichung für dein Unternehmen. Im Lieferumfang von Aleyant Pressero enthalten, wird das System auch separat auf (gehosteter) SaaS-Basis zur Integration in deine eigene E-Commerce-Storefront angeboten. Erfahre mehr über Aleyant eDocBuilder
Der cloudbasierte Aleyant eDocBuilder ist ein leistungsfähiges Online-System für Designer, Dokumentenpersonalisierung und variable Datenveröffentlichung für dein Unternehmen. Im Lieferumfang von Aleyan...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Erstelle konsistent gebrandete Dokumente, Vorschläge, PPT-Präsentationen und Excel-Diagramme. Verwalte deine Marke einfach und zentral online. Erfahre mehr über BrandOffice
BrandOffice, entwickelt von BrandQuantum, ist eine Softwarelösung, die sich nahtlos in Microsoft Office integrieren lässt, um jeden Mitarbeitenden im Unternehmen in die Lage zu versetzen, automatisch Dokumente, PowerPoint-Präsentationen und Excel-Berichte mit konsistenter Markenidentität zu erstellen und sicherzustellen, dass die Marke bei ihrer Weiterentwicklung relevant bleibt. Erfahre mehr über BrandOffice
BrandOffice, entwickelt von BrandQuantum, ist eine Softwarelösung, die sich nahtlos in Microsoft Office integrieren lässt, um jeden Mitarbeitenden im Unternehmen in die Lage zu versetzen, automatisch D...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Precisely ist eine Plattform zur Automatisierung und Verwaltung von Verträgen. Erstelle, bearbeite, unterzeichne und analysiere alle Verträge an einem Ort. Erfahre mehr über Precisely
Precisely ist eine cloudbasierte Plattform zur Automatisierung und Verwaltung von Verträgen. Automatisierte Vertragserstellung, Genehmigungs-Workflows, elektronische Signatur, digitale Archivierung und intelligente Überwachung an einem Ort. Erfahre mehr über Precisely
Precisely ist eine cloudbasierte Plattform zur Automatisierung und Verwaltung von Verträgen. Automatisierte Vertragserstellung, Genehmigungs-Workflows, elektronische Signatur, digitale Archivierung und...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Kostenlose Testversion, ab 29 $/Monat. Erstelle ganz einfach ein Smart Document (PDF, Word usw.), führe es mit Daten zusammen und liefere es an jeden beliebigen Ort. Erfahre mehr über Formstack Documents
Risikofreie Testversion mit unbegrenzten Tests. Pläne beginnen bei 29 $ pro Monat – Formstack Documents automatisiert deine Dokumentenerstellung, sodass du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumente, Excel-Arbeitsblätter und PowerPoint, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Ganz einfach: Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration in gängige Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst eine zusammengeführte Kopie. Nahtlos. Automatisiert. Einfach. Erfahre mehr über Formstack Documents
Risikofreie Testversion mit unbegrenzten Tests. Pläne beginnen bei 29 $ pro Monat – Formstack Documents automatisiert deine Dokumentenerstellung, sodass du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profi...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen. Erfahre mehr über Docsie
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erfahre mehr über Docsie
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an de...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über RevvSales
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihr Dokumentenmanagement an. Effiziente Kollaboration, wobei jedes Dokument an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet wird. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM, Gehaltsabrechnung, Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über RevvSales
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfac...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
The new standard in document generation for IT services. Dynamically generate SoWs, WBS, & pricing with the click of a button. Erfahre mehr über ScopeStack
The new standard in document generation for IT services. Dynamically generate statements of work, work breakdown structures, and pricing with the click of a button. ScopeStack's presales automation platform makes it easy to deliver quick and accurate statements of work, reducing risk and increasing profitability. Erfahre mehr über ScopeStack
The new standard in document generation for IT services. Dynamically generate statements of work, work breakdown structures, and pricing with the click of a button. ScopeStack's presales automation pla...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Transformiere deine dokumentenzentrierten Prozesse und befähige geschäftliche Nutzer mit herausragender Dokumentenerstellung und -automatisierung. Erfahre mehr über Xpertdoc
Xpertdoc bietet ein innovatives und intuitives Produkt zur Dokumentenerstellung und -automatisierung. Damit kannst du konsistente Prozesse für die Erstellung, Generierung, Verwaltung, Bereitstellung, Speicherung und elektronische Signatur besserer Dokumente vereinfachen, optimieren und automatisieren, und zwar schneller. So erreichst du eine verbesserte Kommunikation, beschleunigte Geschäftsprozesse, eine gesteigerte Produktivität und eine geringere Abhängigkeit von der IT. Darüber hinaus werden Integrationen in führende CRM-Plattformen und Kernsysteme für Unternehmen wie ERP, CPQ, ECM und mehr angeboten. Erfahre mehr über Xpertdoc
Xpertdoc bietet ein innovatives und intuitives Produkt zur Dokumentenerstellung und -automatisierung. Damit kannst du konsistente Prozesse für die Erstellung, Generierung, Verwaltung, Bereitstellung, S...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Nintex Drawloop DocGen® for Salesforce makes it easy for anyone to automate the creation of mission-critical documents. Erfahre mehr über Nintex Drawloop DocGen for Salesforce
Nintex Drawloop DocGen® for Salesforce simplifies document creation by using the same data and documents you use today, transforming documents into automated business processes that accelerate sales and results. Document generation processes can be activated with the click of a button, by batch, or workflow, with users never having to leave the familiarity of Salesforce. Nintex Drawloop helps you accelerate sales and service, by enabling quick sales quotes, proposals, contracts, and more. Erfahre mehr über Nintex Drawloop DocGen for Salesforce
Nintex Drawloop DocGen® for Salesforce simplifies document creation by using the same data and documents you use today, transforming documents into automated business processes that accelerate sales an...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, u...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
PolicyMaker helps businesses create free legal documents just by answering a few simple questions.
PolicyMaker helps businesses create free legal documents just by answering a few simple questions.
PolicyMaker helps businesses create free legal documents just by answering a few simple questions....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Free legal documents for startups.
Free legal documents for startups.
Free legal documents for startups....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
HotDocs ist der globale Marktführer im Bereich Document-Automation-Software mit mehr als einer Million Anwendern in 11.500 Organisationen auf der ganzen Welt. Die automatisierte Produktion von Dokumenten bietet eine strenge Kontrolle von Dokumenteninhalten, während sie dem Benutzer erlaubt, die Zeitfür geschäftskritische Dokumentation erheblich zu verringern - von Tagen und Stunden auf Minuten und Sekunden.
HotDocs ist der globale Marktführer im Bereich Document-Automation-Software mit mehr als einer Million Anwendern in 11.500 Organisationen auf der ganzen Welt. Die automatisierte Produktion von Dokument...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Mit Octopus kannst du alle Elemente in deiner Salesforce-Instanz dokumentieren.
Mit Octopus kannst du alle Elemente in deiner Salesforce-Instanz dokumentieren. Erhalte Informationen über Apex-Klassen, Seiten, Workflows, Trigger, Objekte und vieles mehr an einem einzigen Ort. Du kannst sie auch als PDF-/Word-/Excel-Datei herunterladen, um später auf sie zugreifen zu können.
Mit Octopus kannst du alle Elemente in deiner Salesforce-Instanz dokumentieren. Erhalte Informationen über Apex-Klassen, Seiten, Workflows, Trigger, Objekte und vieles mehr an einem einzigen Ort. Du ka...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Konvertiere beliebige HTML-Dokumente in Sekundenschnelle in High-Fidelity-PDFs.
Pdfshift.io ist eine hochwertige, hochauflösende und leistungsfähige API für die Konvertierung von HTML-Dateien in PDFs. Die Lösung soll deine Arbeit erleichtern und bietet einen einfach zu erlernenden Endpunkt – in wenigen Minuten bist du startbereit – mit einem vollständigen Satz an Funktionalitäten und einem Paket für viele Sprachen (Node, Python und PHP).
Pdfshift.io ist eine hochwertige, hochauflösende und leistungsfähige API für die Konvertierung von HTML-Dateien in PDFs. Die Lösung soll deine Arbeit erleichtern und bietet einen einfach zu erlernenden...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Your mail and documents securely in the cloud, fully searchable and integrated with the tools you use to power your back office.
Earth Class Mail is the leading virtual mailbox and virtual address provider in the U.S., allowing customers like Zapier, Reddit, and Lyft to take their postal mail paperless. From individuals to enterprise businesses, customers can deposit checks, pay bills, and share documents online all without ever touching an envelope.
Earth Class Mail is the leading virtual mailbox and virtual address provider in the U.S., allowing customers like Zapier, Reddit, and Lyft to take their postal mail paperless. From individuals to enter...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten v...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
An add-in to Word that uses plain keyboard text to create variables and optional text blocks for document automation.
A Word add-in for document assembly/automation. Use plain keyboard text to create variables. E.g., '[Client Name]' and '[Customer Address]'. Compose conditional and repeat text just as easily. Create complex documents via building blocks or via templates. Call in additional text (from signature blocks and certifications to entire documents) using DropDown Lists reflecting hundreds of your neatly organized clauses. Easy to learn. Easy to teach. 90-day free trial. Cloud version available.
A Word add-in for document assembly/automation. Use plain keyboard text to create variables. E.g., '[Client Name]' and '[Customer Address]'. Compose conditional and repeat text just as easily. Create c...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Stripo.email ist ein Online-Drag-and-drop- und HTML-E-Mail-Builder.
Stripo ermöglicht es mehr als 90.000 Nutzern und Teams unterschiedlicher Branchen, schnell und ohne HTML-Kenntnisse responsive E-Mail-Vorlagen zu entwerfen. Die Sammlung umfasst über 300 kostenlose HTML-E-Mail-Vorlagen. Stripo ist weitgehend in E-Mail-Anbieter und E-Mail-Clients, darunter MailChimp, HubSpot, Salesforce, Campaign Monitor, Constant Contact, Mailigen, Braze, GetResponse, SendGrid, eSputnik, Outlook, Gmail usw. integriert. Stripo stellt auch eine einbettbare Lösung, auch bekannt als Plug-in, zur Verfügung. Stripo.email ist offen für Zusammenarbeit und Partnerschaften.
Stripo ermöglicht es mehr als 90.000 Nutzern und Teams unterschiedlicher Branchen, schnell und ohne HTML-Kenntnisse responsive E-Mail-Vorlagen zu entwerfen. Die Sammlung umfasst über 300 kostenlose HT...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform). 2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu. 3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen. Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deine...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Einfache Dokumentenautomatisierung.
Woodpecker konvertiert deine Dokumente automatisch in standardisierte Smart-Vorlagen, ohne Word verlassen zu müssen.
Woodpecker konvertiert deine Dokumente automatisch in standardisierte Smart-Vorlagen, ohne Word verlassen zu müssen....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
AXDRAFT helps enterprises draft documents 85% faster and shorten approval time by 4-7 days. Implementation time: 1-3 weeks.
AXDRAFT is a document automation and contract management system with these key advantages: (1) On-boarding: We automate your templates for you (no DIY) and launch a functioning automated process in 1-3 weeks. (2) Flexibility: Get each feature of AXDRAFT as required to supplement your existing processes or roll-out AXDRAFT per department. We accommodate your needs. (3) AXDRAFT automates documents in any language, perfect for global use by multinational corporations.
AXDRAFT is a document automation and contract management system with these key advantages: (1) On-boarding: We automate your templates for you (no DIY) and launch a functioning automated process in 1-...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Mit Docmosis kannst du jeder Softwareanwendung schnell und einfach vorlagenbasierte Dokumentgenerierung und Berichterstattung hinzufügen.
Die Entwicklung von Softwareanwendungen, die Dokumente und Berichte erstellen, kann frustrierend und teuer sein. Mit Docmosis können Softwareentwickler und Nicht-Entwickler ansprechendere: Briefe, Verträge, Erklärungen, Rechnungen, Berichte und mehr erstellen – und zwar SCHNELL! Dokumentvorlagen können mit den umfangreichen und bekannten Editoren – Microsoft Word oder OpenOffice – erstellt werden. Business Teams, Softwareentwickler und Endnutzer können so beim Erstellen von Dokumenten und Berichten problemlos zusammenarbeiten.
Die Entwicklung von Softwareanwendungen, die Dokumente und Berichte erstellen, kann frustrierend und teuer sein. Mit Docmosis können Softwareentwickler und Nicht-Entwickler ansprechendere: Briefe, Ver...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht.
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht.
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
End-to-end document automation platform with a mission to liberate legal professionals from manual tasks
Bigle legal is the next-generation end-to-end document automation platform. Our mission is to transform the way law firms, real estate companies, notaries and in-house legal teams at any business create and manage documents. Our secure cloud-based platform automates your complex documents and allows you to create new contracts in under 5 minutes. Its time to say goodbye to repetitive tasks and refocus your efforts on high-value customer-centric work.
Bigle legal is the next-generation end-to-end document automation platform. Our mission is to transform the way law firms, real estate companies, notaries and in-house legal teams at any business creat...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
PDF SDK erstellt, modifiziert und konvertiert PDF-Dokumente. Es ist ein großartiges Tool für das Büro und zuhause. Es lässt sich leicht in andere Tools integrieren.
Mit PDF SDK kannst du PDFs erzeugen, ändern, ansehen und konvertieren. Die Lösung ist ein großartiges Tool für die Arbeit im Büro oder zu Hause. Es lässt sich einfach in andere Dienstprogramme integrieren. Es kann in C#, VB NET, JavaScript, Python und weiteren Sprachen arbeiten. Es unterstützt das Markieren, Kommentieren, Hinzufügen von Wasserzeichen und virtuellen Signaturen. Es unterstützt Multimedia, Formularfelder, Kontrollkästchen. Es arbeitet mit geschützten Dokumenten und kann Sicherheitsberechtigungen verwalten. Es konvertiert HTML in PDF, SVG in PDF, DocX in PDF usw. Dokumentationen und Support wird angeboten.
Mit PDF SDK kannst du PDFs erzeugen, ändern, ansehen und konvertieren. Die Lösung ist ein großartiges Tool für die Arbeit im Büro oder zu Hause. Es lässt sich einfach in andere Dienstprogramme integrie...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Knak is the world's most trusted email creation platform built for enterprise marketing teams. Incredible on-brand emails - no coding.
If you're searching for an email template solution, take a moment to learn about Knak. We are an email creation platform for enterprise marketing teams. We enable anyone to build beautiful, on-brand emails that work with today's top marketing automation and sending platforms - Marketo, Eloqua, Salesforce Marketing Cloud, Pardot, Adobe Campaign, Gmail, Intercom. Bonus w/Knak Launch you can create & deploy campaigns without stopping foot inside Marketo.
If you're searching for an email template solution, take a moment to learn about Knak. We are an email creation platform for enterprise marketing teams. We enable anyone to build beautiful, on-brand e...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Fastest tool for creating step-by-step guides. Easily create professional visual guides and tutorials in minutes.
Fastest tool for creating step-by-step guides. Easily create professional visual guides and tutorials in minutes.
Fastest tool for creating step-by-step guides. Easily create professional visual guides and tutorials in minutes....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
SmartIQ is the leading forms transformation solution for enterprise customer communications
On Demand Document Generation with Intelledox! Maximise every touch point across your customer journey. Intelledox is an Enterprise Grade Customer Communication Management Platform. Perfect for producing Proposals & Quotes, Contracts & Loan Applications, Negotiated Agreements, Statements of Advice (SOA), Insurance Policies, Customer Correspondence, Financial Reports and many more complex documents. Integrated with e-Signature platforms including DocuSign. Ask for a Demo Today!
On Demand Document Generation with Intelledox! Maximise every touch point across your customer journey. Intelledox is an Enterprise Grade Customer Communication Management Platform. Perfect for produci...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Templafy verbessert die Markenkonsistenz und Produktivität von Dokumenten, Präsentationen und E-Mails, die in großen Unternehmen erstellt werden.
Templafy ist die clevere Methode zum Verwalten, dynamischen Aktualisieren und Freigeben von Geschäftsdokumentvorlagen und Markenassets in deinem gesamten Unternehmen. Es ist eine Lösung, die Kommunikations- und Compliance-Teams kontrollieren können, der die IT vertrauen kann und die Mitarbeiter gerne nutzen. Von der Erstellung eines einseitigen Briefs bis hin zu einem zwanzigseitigen Vertrag: Die intelligente Automatisierung hinter Dynamics erstellt Dokumente schnell und korrekt, ohne dass eine große Anzahl von Vorlagen verwaltet werden muss.
Templafy ist die clevere Methode zum Verwalten, dynamischen Aktualisieren und Freigeben von Geschäftsdokumentvorlagen und Markenassets in deinem gesamten Unternehmen. Es ist eine Lösung, die Kommunikat...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Automatisiere und aktualisiere selbst die komplexesten juristischen Dokumente ohne Programmierer. Das ist laut Hersteller der Contract Express-Unterschied.
Contract Express automatisiert deinen Prozess zur Erstellung von rechtlichen Dokumenten und stellt sicher, dass deine Dokumente jedes Mal vollständig und genau sind. Mit seinen intuitiven Markierungs-, Compliance- und Relevanztools automatisiert und vereinfacht Contract Express den Erstellungsprozess von komplexen Rechtsdokumenten, ohne dass IT-Programmierer benötigt werden. Generiere Dokumente, indem du dynamische, webbasierte Formulare verwendest, die automatisch von deinen Vorlagen erstellt wurden. Jeder in deiner Organisation kann sie mit Leichtigkeit benutzen.
Contract Express automatisiert deinen Prozess zur Erstellung von rechtlichen Dokumenten und stellt sicher, dass deine Dokumente jedes Mal vollständig und genau sind. Mit seinen intuitiven Markierungs-,...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Use drag-and-drop to generate styled and ready-to-go documents in minutes.
Easily generate documents that are right every time on our drag-and-drop platform. Create dynamic forms which collect relevant information to populate documents and generate ready-to-go documents in minutes. Automate your document generation with conditional content, bulk processing, approvals, e-signature, a word add-in, and an audit trail. Join over 20 companies including Deloitte, Allianz, Cayton Utz, and Telstra to automate decision-making, workflows, and document generation.
Easily generate documents that are right every time on our drag-and-drop platform. Create dynamic forms which collect relevant information to populate documents and generate ready-to-go documents in mi...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Provation procedure documentation software is used in 2,500 sites, including 42 of the top 50 hospitals for gastroenterology.
Designed specifically for hospitals and ambulatory surgery centers, Provation MD overcomes common documentation challenges with its structured reporting and coding to drive optimal reimbursement, compliance and quality reporting and high physician adoption. On-premise Provation MD integrates with existing EHRs and has the medical content and technology for your complete documentation needs. Provation MD is trusted in 42 of the top 50 hospitals for gastroenterology (GI) and GI surgery.
Designed specifically for hospitals and ambulatory surgery centers, Provation MD overcomes common documentation challenges with its structured reporting and coding to drive optimal reimbursement, compl...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Web API and drag-and-drop template editor for generating PDF documents from your software and data.
Most flexible Web API and template editor for generating PDF documents from Your software, Your data. PDF Generator API allows you easily generate transactional PDF documents and reduce the development and support costs by enabling your users to create and manage their document templates using a browser-based drag-and-drop document editor. Whether you need to create invoices, packing slips, contracts or labels, we help you easily create the document templates and generate polished documents.
Most flexible Web API and template editor for generating PDF documents from Your software, Your data. PDF Generator API allows you easily generate transactional PDF documents and reduce the development...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Universal Document Viewer With Annotations & Web Scanning Integrates Seamlessly With Microsoft SharePoint And Office 365
More than a basic viewer, Fotopia Viewer is a fully-integrated system that gives users a powerful store of precision tools to allow annotations, signatures, stamps, redactions, and notes to be securely added to files without altering or impacting on the primary document. This expands the scope of SharePoints already extensive functionality repertoire by radically improving the ability to collaborate with fellow users across the working environment.
More than a basic viewer, Fotopia Viewer is a fully-integrated system that gives users a powerful store of precision tools to allow annotations, signatures, stamps, redactions, and notes to be securely...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Digital workspace for contract workflow automation for lawyers.
Avokaado is a digital workspace for contract workflow automation. Create templates, draft, share and negotiate documents, approve and sign - all in one platform.
Avokaado is a digital workspace for contract workflow automation. Create templates, draft, share and negotiate documents, approve and sign - all in one platform....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Document generation solution that enables users to upload, convert, save, and export Word, PDF and other documents to HTML.
Instantly convert your text to HTML. Paste your text or upload and convert your Word, PDF and other documents to clean HTML. Easily remove code you dont need with two clicks. Try it now Supercharge your workflow by saving your cleanup options to a template. Export your HTML to Word or PDF. Create email signatures and with logos. Get extra options in the Visual Editor like more fonts and a spellchecker. Resize the windows to suit your needs. Save and open your files from any browser.
Instantly convert your text to HTML. Paste your text or upload and convert your Word, PDF and other documents to clean HTML. Easily remove code you dont need with two clicks. Try it now Supercharge you...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Visual PDF template editor and PDF filling API for developers.
Makes it easy for programmers to fill out and generate PDFs. We provide a visual PDF template editor and PDF filling API.
Makes it easy for programmers to fill out and generate PDFs. We provide a visual PDF template editor and PDF filling API....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
ActiveDocs ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung.
ActiveDocs ist ein globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung. ActiveDocs-Lösungen basieren auf Microsoft-Technologien und sind intuitiv und nutzerfreundlich. Egal ob dein Unternehmen täglich ein Dokument oder 200.000 Dokumente pro Stunde erstellt – ActiveDocs ermöglicht dies mühelos und genau.
ActiveDocs ist ein globaler Anbieter von Lösungen zur Vorlagenverwaltung und Dokumentenautomatisierung. ActiveDocs-Lösungen basieren auf Microsoft-Technologien und sind intuitiv und nutzerfreundlich. ...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Documaker dynamically creates, manages, and delivers enterprise communications to customers and stakeholders.
Oracle Documaker is the most widely-used Enterprise Document Automation (EDA) solution. Documaker dynamically creates, manages, and delivers enterprise communications to customers and stakeholders, when and how they want them whether by print, email, text messaging, social media, or any other format. A rules-driven system, Oracle Documaker automates documents, improving communications and customer service while achieving higher levels of efficiency and reduced cost.
Oracle Documaker is the most widely-used Enterprise Document Automation (EDA) solution. Documaker dynamically creates, manages, and delivers enterprise communications to customers and stakeholders, whe...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Build advanced forms and merge data captured from any source to a custom Word Document template or PDF.
SYNTAQ is an advanced no-code online form builder and data collection tool that allows users to merge data captured from any source and merge the data into custom Word document templates or PDF's. Using SYNTAQ's powerful API you can connect to 3rd party workflow apps like Zapier and MS Flow to create simple or complex workflows. Users can access all these amazing tools from their very own custom branded portal. No longer do you need to sign up to both a form tool or document merge solution.
SYNTAQ is an advanced no-code online form builder and data collection tool that allows users to merge data captured from any source and merge the data into custom Word document templates or PDF's. Usin...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Smart template driven document creation, document automation, corporate design management and template management.
Smart template driven document creation and automation, (MS Word) document template management, Corporate Identity compliance, High volumes of document output, document creation on the go with the app and so much more. Integrate us, use us as standalone or work as partners. SmartDocuments has over 20 years experience in the document creation business.. We have offices in Germany and Sweden. We help Governments, large industries, Tech companies such as Philips and many more to work smarter.
Smart template driven document creation and automation, (MS Word) document template management, Corporate Identity compliance, High volumes of document output, document creation on the go with the app ...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
A tool for creating PDF documnets and PDF document binders used by law firms.
A tool for creating PDF documnets and PDF document binders used by law firms.
A tool for creating PDF documnets and PDF document binders used by law firms....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Doc2 improves the document life cycle; from document creation through to eSigning and storage. The perfect solution for SME businesses.
Doc2 improves the document life cycle; from document creation through to eSigning and storage. The perfect solution for SME businesses.
Doc2 improves the document life cycle; from document creation through to eSigning and storage. The perfect solution for SME businesses....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Document and Process Automation with LegalForms
A trusted technology portal enabling lawyers to draft documents faster and complete routine tasks quicker. Create your customized legal document in 5 minutes. Book an appointment in less than 1, E-notarize documents, and plenty more.
A trusted technology portal enabling lawyers to draft documents faster and complete routine tasks quicker. Create your customized legal document in 5 minutes. Book an appointment in less than 1, E-nota...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Improve customer communications and document processes with real-time document generation tool.
Web-based on-demand document generation tool with version control and template interpreting functionality.
Web-based on-demand document generation tool with version control and template interpreting functionality....
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Efficiently create, deliver, eSign, and store your company's forms and documents on one simple secure online platform.
Electronic signatures and document management for customized documents, including agreements, quotes and anything else. Eliminate data entry from paper forms. We help you reduce expenses and increase revenue. No up-front fee in most cases. Turn your physical filing cabinet into a digital, cloud based filing system accessible anywhere! DocuFirst creates, collects, and stores documents from your customers' information.
Electronic signatures and document management for customized documents, including agreements, quotes and anything else. Eliminate data entry from paper forms. We help you reduce expenses and increase ...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration
Erzeugen, verteilen und verwalten Dokumente wie Angebote, Verträge und Berichte per Mausklick direkt in Salesforce.
Steigere die Produktivität deines Teams: Somit kannst du Dokumente wie Angebote, Verträge erzeugen und zu verteilen sowie Berichte per Mausklick auf einer Schaltfläche direkt in Salesforce aufscheinen lassen. All dies ermöglicht eine drastische Reduzierung der Routinearbeit und des menschlichen Versagens. Design lässt sich leicht mit Vorlagen mit Slick-Layout dokumentieren und mit Feldern und Bilder verschmelzen. Zustandsbasierte Workflows für die erweiterte Automatisierung erstellen. Browserorientierte Lösung für intuitive Salesforce Erfahrung. Keine Client-Seite-Erstellung, schnelle Bereitstellung.
Steigere die Produktivität deines Teams: Somit kannst du Dokumente wie Angebote, Verträge erzeugen und zu verteilen sowie Berichte per Mausklick auf einer Schaltfläche direkt in Salesforce aufscheinen ...
  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Kollaboration