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Dokumentenerstellung Software

Dokumentenerstellung Software (deutsch für Document Generation Software oder Document Assembly Software) automatisiert die routinemäßige Dokumentenerstellung für Verträge, Angebote und andere häufig verwendete Dokumentarten.

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Automatisiere die Dokumentengenerierung im Drag-and-Drop-Designstudio ohne Coding und synchronisiere Daten aus beliebigen Geschäftstools. Erfahre mehr über Perfect Doc Studio
Automatisiere die Dokumentengenerierung in großem Maßstab und liefere einwandfreie Dokumente. Entwirf beeindruckende Dokumente im Drag-and-Drop-Designstudio ohne Programmieren. Die Lösung lässt sich nativ in eine Reihe von Business-Software wie Salesforce, Microsoft 365, Google, Oracle und viele andere integrieren. Erstelle Dokumente in über 100 Sprachen auf einer Oberfläche, die nutzerfreundlicher ist als die von Microsoft Word. Entwirf ganz einfach Vorlagen, synchronisiere Daten und generiere Dokumente. Eine kostengünstige und dennoch leistungsfähige Lösung Erfahre mehr über Perfect Doc Studio

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ClickLearn automatisiert den Prozess der Erstellung von Schulungsmaterialien und -dokumentationen für einen höheren ROI und eine höhere Akzeptanz der Business-Software. Erfahre mehr über ClickLearn
Die ClickLearn-Lösung spart mit automatisch erstellten und aktualisierten Schulungsmaterialien und Dokumentation Zeit und sorgt für eine bessere Akzeptanz digitaler Lösungen. Klicke durch deine Prozesse und ClickLearn zeichnet diese auf, um Schritt-für-Schritt-Anleitungen, virtuelle Unterstützung, E-Learning und Prozessvideos zu erstellen – jedes Lernszenario wird unterstützt. Mit einem einzigen Klick kannst du ein komplettes Lernportal in mehr als 45 Sprachen erstellen. Erfahre mehr über ClickLearn

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Effiziente Unternehmen im Bereich Vertragsmanagement. Erstelle, signiere und speichere deine rechtlichen Dokumente mit einem einzigen digitalen Tool. Erfahre mehr über Contractbook
Ein Management-Tool zum Verwalten, Senden, Unterzeichnen und Überwachen deiner gesamten juristischen Arbeit sowie zum Organisieren deiner Verträge. Contractbook ist eine effiziente Vertragsmanagementlösung für moderne Unternehmen, die ein All-in-one-Tool zur Verwaltung deiner Rechtsdokumente bietet. Erfahre mehr über Contractbook

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HR-Managementlösung zur Planung, Antizipation, Optimierung und Automatisierung der Arbeitsorganisation von Teams vor Ort. Erfahre mehr über Skello
Die Skello SaaS-Lösung für das HR-Management optimiert und automatisiert die Arbeitsorganisation von Teams vor Ort, von der Planung bis zur Lohnabrechnung. Sie hilft bereits mehr als 10.000 Kunden, optimale Entscheidungen zu treffen und schützt vor mentaler Belastung und möglichen Fehlern. Die benutzerfreundliche Lösung zentralisiert alle Daten, um Zeitpläne zu erstellen, die Arbeitszeit zu verfolgen, die Erfassung der Lohn- und Gehaltsbestandteile zu automatisieren, die eigene Leistung zu analysieren und das Geschäft zu steuern. Mit der mobilen App fördert Skello die Kommunikation zwischen den Teams und steigert so die tägliche Produktivität Erfahre mehr über Skello

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Erstelle konsistent gebrandete Dokumente, Vorschläge, PPT-Präsentationen und Excel-Diagramme. Verwalte deine Marke einfach und zentral online. Erfahre mehr über BrandOffice
BrandOffice, entwickelt von BrandQuantum, ist eine Softwarelösung, die sich nahtlos in Microsoft Office integrieren lässt, um jeden Mitarbeitenden im Unternehmen in die Lage zu versetzen, automatisch Dokumente, PowerPoint-Präsentationen und Excel-Berichte mit konsistenter Markenidentität zu erstellen und sicherzustellen, dass die Marke bei ihrer Weiterentwicklung relevant bleibt. Erfahre mehr über BrandOffice

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Windward Core ist ein Anbieter von Lösungen zur Erstellung eingebetteter Dokumente, mit denen Nutzer jede Art von Dokument erstellen können. Erfahre mehr über Fluent
Schnelle, datengesteuerte Dokumentgenerierung: Erhalte schnell datengestützte und visuell herausragende Dokumente, die genau so aussehen, wie du sie dir wünschst. – * Optisch ansprechende Designs * Intelligente Dokumentenlogik * Vorlagen im Handumdrehen* Hervorragende intuitive Schnittstelle * Enorm kostengünstig – Windward bietet eine einzigartige Plattform zur Dokumentenerstellung für OEMs, Einzelpersonen, Unternehmen und Systemintegratoren. Diese Software zur Dokumentenerstellung erstellt dynamische Dokumente so, wie du sie dir vorstellst. Erfahre mehr über Fluent

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Lösung zur Dokumentenerstellung, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorlagen zu erstellen und die Erstellung von Verträgen, Rechnungen und mehr zu automatisieren. Erfahre mehr über DocuGenerate
DocuGenerate hilft Ihnen mit unserer API und Web-App, Rechnungen, Briefe, Verträge, Vereinbarungen, Zertifikate und mehr zu erstellen. Bereiten Sie zunächst Ihre Word-Vorlage mit Tags an den Stellen vor, an denen Sie dynamischen Text haben möchten. Laden Sie dann eine Excel-Tabelle mit den Daten hoch. Für jede ausgewählte Zeile wird ein Dokument aus der Vorlage generiert, indem die Tags durch die Datenwerte ersetzt werden. Wenn Sie erweiterte Integrationen benötigen, können Sie unsere API verwenden, um Vorlagen zu erstellen und Dokumente nahtlos zu generieren. Erfahre mehr über DocuGenerate

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone, iPad oder Android-Gerät. Nutzen Sie Chrome für Mac oder PC, um in Google Docs selbst dann zu arbeiten, wenn Sie gerade offline sind. Erfahre mehr über Google Workspace

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Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente effektiv in einem gemeinsamen Arbeitsbereich erstellen, bearbeiten und verwalten.
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente effektiv in einem gemeinsamen Arbeitsbereich erstellen, bearbeiten und verwalten. Standardisiere alle wichtigen Dokumentationen wie Formulare und Verträge, automatisiere Dokumentengenehmigungsprozesse, um Zeit zu sparen und Fehler zu reduzieren, und arbeite einfach in Echtzeit an Dokumenten zusammen. Verwende anpassbare Vorlagen, um die am häufigsten verwendeten Dokumente deines Unternehmens schnell zu erstellen und zu ändern und die zugehörigen Daten in dynamischen Dashboards anzuzeigen. Erfahre mehr über monday.com

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Erstelle, bearbeite, konvertiere, signiere und kombiniere Dokumente mit der All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung von Adobe.
Adobe Acrobat ist eine All-in-one-PDF- und E-Signaturlösung, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen. Mit Acrobat kannst du Dokumente erstellen, bearbeiten, konvertieren, freigeben, signieren und kombinieren – alles von einer Adobe-Plattform aus. Du kannst nahtlose digitale Erlebnisse erstellen, mit denen dein Team von jedem Gerät und von überall aus zusammenarbeiten kann. Acrobat-Lösungen lassen sich in Anwendungen integrieren, die du täglich verwendest, einschließlich Microsoft 365, Google, Workday und weitere, sodass du Dinge nahtlos erledigen kannst. Erfahre mehr über Adobe Acrobat

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Dokumentensoftware, mit der Nutzer Dokumente erstellen und veröffentlichen, mit Teammitgliedern zusammenarbeiten und vieles mehr tun können.
Mit Microsoft Word können Nutzer Dokumente unter Verwendung der cloudbasierten Textverarbeitungssoftware erstellen, bearbeiten, speichern und freigeben. Neben der Möglichkeit, neue Dokumente zu erstellen, können Nutzer mit Microsoft Word auch vorhandene Dateien öffnen und bei Bedarf ändern. So können mehrere Nutzer innerhalb eines Unternehmens oder einer Bildungseinrichtung problemlos Änderungen vornehmen und sie über die Cloud speichern. Microsoft Word ist eine leistungsstarke Textverarbeitungssoftware, mit der Nutzer professionelle Dokumente erstellen können. Die Anwendung verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und eine Reihe integrierter Funktionen wie Textbearbeitung, Rechtschreib- und Grammatikprüfung, die zu hochwertigeren Dokumenten beitragen. Die Anwendung enthält auch Freigabefunktionen, mit denen Nutzer an demselben Dokument mit anderen zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Microsoft Word

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Erstelle, organisiere und teile Dokumente in wenigen Minuten mit Jotform Enterprise.
Generiere und teile Dokumente in wenigen Minuten mit Tausenden von Vorlagen und intuitiver Drag-and-Drop-Anpassung von Jotform Enterprise. Nutze den leistungsstarken PDF-Ersteller, um in wenigen Minuten maßgeschneiderte PDFs online zu erstellen. Erfasse E-Signaturen und stelle relevanten Parteien automatisch Dokumente mithilfe von Genehmigungsabläufen zu. Organisiere Team-Assets mithilfe digitaler Arbeitsbereiche von Jotform Teams und integriere Legacy-Dokumente mühelos mit automatischer Felderkennung. Erfahre mehr über Jotform

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Mit Adobe Acrobat Sign können Nutzer Dokumente mit vertrauenswürdigen, rechtsgültigen elektronischen Signaturen versenden, signieren, genehmigen und verwalten.
Adobe Acrobat Sign ist eine Lösung für digitale Signaturen zur Transformation durchgängiger digitaler Dokumentenreisen, bei der einfache, sichere E-Signaturen mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Acrobat kombiniert werden. Jetzt kannst du Dokumente erstellen, signieren, zur Signatur versenden, verwalten und verfolgen – alles von einer Adobe-Plattform aus. Und als bevorzugte E-Signatur-Lösung von Microsoft lässt sich Acrobat Sign nahtlos in deine bevorzugten Microsoft-Anwendungen integrieren. Kunden und Teams können Dokumente auf jedem Gerät oder Browser signieren – jederzeit und überall. Erfahre mehr über Adobe Acrobat Sign

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Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus. Erfahre mehr über pdfFiller

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PDF-Produktivitäts- und E-Signing-Tools für Wissensarbeiter.
Die Nitro Productivity Suite kombiniert die neueste Version von Nitro Pro – dem führenden Ersatz für Adobe Acrobat – mit Nitro Cloud, einer neuen browserbasierten Anwendung, die unbegrenzte elektronische Signaturen und leistungsstarke PDF-Produktivitätswerkzeuge bietet. Die Lösung ist nutzerfreundlich und kostengünstig und unterstützt Unternehmen dabei, die digitale Transformation im gesamten Unternehmen messbar zu beschleunigen. Erfahre mehr über Nitro

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Coding.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Automatisiere personalisierte, vorformatierte Dokumente, die deine Teams täglich verwenden.
Binde Käufer mit personalisierten Erfahrungen ein: Automatisiere personalisierte, vorformatierte Dokumente, die deine Teams täglich verwenden. Vermeide manuelle Aktualisierungen mit der Fähigkeit, statische Inhalte in dynamische Dokumente umzuwandeln, die schnell über alle Unterlagen hinweg aktualisiert werden können. Erfahre mehr über Seismic

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Leistungsstarke Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet eine intelligente Content-Management-Plattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files

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Drag-and-Drop-Tool für das Design von E-Mails und Zielseiten ohne Code. Keine HTML-Kenntnisse erforderlich, erstelle Kampagnen mit mehreren Inhalten in wenigen Minuten.
Jeden Tag muss jemand eine E-Mail- oder Zielseite versenden. Das kann ein internes HR-Team sein, das neue Richtlinien kommuniziert, ein Marketing-Team, das E-Mails für Kampagnen mit mehreren Inhalten erstellt, ein Schulbezirk, der E-Mails mit der Eltern-/Schülergemeinschaft teilt. BEE Pro ist eine cloudbasierte Drag-and-Drop-Bearbeitungslösung, mit der Unternehmen schnell Vorlagen für Newsletter, Ankündigungen, Transaktions-E-Mails, Zielseiten, einseitige Websites und mehr erstellen können. Erfahre mehr über Beefree

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Kostenlose Testversion, ab 29 $/Monat. Erstelle ganz einfach ein Smart Document (PDF, Word usw.), führe es mit Daten zusammen und liefere es an jeden beliebigen Ort.
Risikofreie Testversion mit unbegrenzten Tests. Pläne beginnen bei 29 $ pro Monat – Formstack Documents automatisiert deine Dokumentenerstellung, sodass du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumente, Excel-Arbeitsblätter und PowerPoint, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Ganz einfach: Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration in gängige Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst eine zusammengeführte Kopie. Nahtlos. Automatisiert. Einfach. Erfahre mehr über Formstack Documents

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Produktivitäts-Add-in für PowerPoint, Excel und Word mit Dutzenden von Tools zur Automatisierung der Formatierung und Erstellung ansprechender Präsentationen.
Power-user ist ein Produktivitäts-Add-in, das sich in PowerPoint, Excel und Word integrieren lässt. Das Plug-in bietet Dutzende von erweiterten Funktionen wie eine Bibliothek mit Inhalten (Vorlagen, Symbole, Flaggen, Diagramme, Karten, Bilder, Logos, Lebensläufe, Tombstones usw.), Formatautomatisierungstools, eine Produktivitätssymbolleiste und mehr. Power-User hilft Fachleuten, ihre Produktivität um bis zu 50 % zu steigern, indem manuelle Formatierungen entfernt, wirkungsvolle Präsentationen bereitgestellt und die Markenkonformität erhöht werden. Erfahre mehr über Power-user

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Webbasiertes Tool, das Unternehmen hilft, Prozesse zur Dokumentenerstellung zu automatisieren und alle Bereiche des Unternehmens zu verbinden.
Transformiere deine Dokumentenerstellung und erstelle Prozesse, die alle Bereiche deines Unternehmens miteinander verbinden. Erstelle für deinen Geschäftsbetrieb einen einfachen, präzisen und effizienten Informationsfluss über die gesamten Dokumentationsschritte hinweg. * Richte Dokumentvorlagen, Workflows und Genehmigungen ein. * Assistentenbasierte Dokumenterstellung. * Teile Dokumente sicher und arbeite in Echtzeit zusammen an Dokumenten. * Bewahre Dokumente in einem zentralen, sicheren Cloud-Repository auf. Erfahre mehr über Conga Document Generation

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Professionelle Angebotssoftware. Erstelle ansprechende Angebote mit Leichtigkeit. Beeindrucke deine Kunden und gewinne mehr Projekte.
Professionelle Angebotssoftware. Erstelle ansprechende Angebote mit Leichtigkeit. Beeindrucke deine Kunden und gewinne mehr Projekte. Erfahre mehr über Prospero

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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