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Warum Capterra kostenlos ist
Effiziente Unternehmen im Bereich Vertragsmanagement. Erstelle, signiere und speichere deine rechtlichen Dokumente mit einem einzigen digitalen Tool. Erfahre mehr über Contractbook
Ein Management-Tool zum Verwalten, Senden, Unterzeichnen und Überwachen deiner gesamten juristischen Arbeit sowie zum Organisieren deiner Verträge. Contractbook ist eine effiziente Vertragsmanagementlösung für moderne Unternehmen, die ein All-in-one-Tool zur Verwaltung deiner Rechtsdokumente bietet. Erfahre mehr über Contractbook

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Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
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Windward Core ist ein Anbieter von Lösungen zur Erstellung eingebetteter Dokumente, mit denen Nutzer jede Art von Dokument erstellen können. Erfahre mehr über Windward Core
Schnelle, datengesteuerte Dokumentgenerierung: Erhalte schnell datengestützte und visuell herausragende Dokumente, die genau so aussehen, wie du sie dir wünschst. – * Optisch ansprechende Designs * Intelligente Dokumentenlogik * Vorlagen im Handumdrehen* Hervorragende intuitive Schnittstelle * Enorm kostengünstig – Windward bietet eine einzigartige Plattform zur Dokumentenerstellung für OEMs, Einzelpersonen, Unternehmen und Systemintegratoren. Diese Software zur Dokumentenerstellung erstellt dynamische Dokumente so, wie du sie dir vorstellst. Erfahre mehr über Windward Core

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Nintex Drawloop DocGen® für Salesforce macht es für jeden einfach, die Erstellung unternehmenskritischer Dokumente zu automatisieren. Erfahre mehr über Nintex Drawloop DocGen for Salesforce
Nintex Drawloop DocGen® für Salesforce vereinfacht die Dokumentenerstellung, indem es dieselben Daten und Dokumente verwendet, die du heute verwendest, und Dokumente in automatisierte Geschäftsprozesse umwandelt, die den Umsatz und die Ergebnisse beschleunigen. Dokumentenerstellungsprozesse können mit einem Klick auf eine Schaltfläche nach Batch oder Workflow aktiviert werden, wobei Nutzer niemals die vertraute Umgebung von Salesforce verlassen müssen. Nintex Drawloop hilft dir dabei, Vertrieb und Service zu beschleunigen, indem es rasche Kostenvoranschläge, Angebote, Verträge und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Nintex Drawloop DocGen for Salesforce

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Von der Rechtsabteilung als vertrauenswürdig eingestuft, vom gesamten Unternehmen geschätzt. Reduziere die für Verträge aufgewendete Zeit um bis zu 80 %, bleibe dabei konform und behalte die Kontrolle. Erfahre mehr über Precisely
Die Verwaltung von Dokumenten oder Verträgen über Abteilungen hinweg war früher komplex. Jetzt löst die Dokumentengenerierungslösung einige der größten Probleme des traditionellen Vertragswesens. Die Rechtsabteilung kann die Kontrolle und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften priorisieren, während das Vertriebsteam Verträge schneller erstellen, senden und ausführen kann. Die Dokumentengenerierungslösung von Precisely erfüllt die Anforderungen von beiden Abteilungen. Erstelle Verträge superschnell mit minimalen Fehlern und führe sie schneller als je zuvor aus. Erfahre mehr über Precisely

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Mit DealHub kannst du mit wenigen Klicks ganz einfach nutzerdefinierte Markendokumente erstellen. Erfahre mehr über DealHub
Erstelle mit wenigen Klicks ganz einfach nutzerdefinierte Markendokumente. Dealhub automatisiert den Dokumentenerstellungsprozess und macht es Vertriebsangestellten und Channel-Partnern leicht, personalisierte Dokumente basierend auf vorgefertigten Vorlagen, dynamischen Inhalten und CRM-integrierten Daten zu erstellen. Native Integration in dein CRM (Microsoft Dynamics, Salesforce und Freshworks). Erfahre mehr über DealHub

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Ghostscript is the most comprehensive interpreter available for document rendering and conversion. Erfahre mehr über Ghostscript
The #1 PDL conversion tool available today. The modular graphics library, proprietary color management system, advanced screening technology, and our new adaptive acceleration library make Ghostscript the most flexible and robust print/conversion/rendering solution available. Trust Ghostscript to deliver consistently accurate color and extraordinary print quality. Erfahre mehr über Ghostscript

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Document software that enables users to publish newsletters or documents, collaborate with team members, and more.
Document software that enables users to publish newsletters or documents, collaborate with team members, add 3D models to reports, and more.

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

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Kostenlose Testversion, ab 29 $/Monat. Erstelle ganz einfach ein Smart Document (PDF, Word usw.), führe es mit Daten zusammen und liefere es an jeden beliebigen Ort.
Risikofreie Testversion mit unbegrenzten Tests. Pläne beginnen bei 29 $ pro Monat – Formstack Documents automatisiert deine Dokumentenerstellung, sodass du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumente, Excel-Arbeitsblätter und PowerPoint, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Ganz einfach: Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration in gängige Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst eine zusammengeführte Kopie. Nahtlos. Automatisiert. Einfach. Erfahre mehr über Formstack Documents

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Drag-and-Drop-Tool für das Design von E-Mails und Zielseiten ohne Code. Keine HTML-Kenntnisse erforderlich, erstelle Kampagnen mit mehreren Inhalten in wenigen Minuten.
Jeden Tag muss jemand eine E-Mail- oder Zielseite versenden. Das kann ein internes HR-Team sein, das neue Richtlinien kommuniziert, ein Marketing-Team, das E-Mails für Kampagnen mit mehreren Inhalten erstellt, ein Schulbezirk, der E-Mails mit der Eltern-/Schülergemeinschaft teilt. BEE Pro ist eine cloudbasierte Drag-and-Drop-Bearbeitungslösung, mit der Unternehmen schnell Vorlagen für Newsletter, Ankündigungen, Transaktions-E-Mails, Zielseiten, einseitige Websites und mehr erstellen können. Erfahre mehr über BEE Pro

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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PolicyMaker hilft Unternehmen bei der Erstellung kostenloser Rechtsdokumente, indem nur einige einfache Fragen beantwortet werden.
PolicyMaker hilft Unternehmen bei der Erstellung kostenloser Rechtsdokumente, indem nur einige einfache Fragen beantwortet werden.

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Free legal documents for startups.
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HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst. Optimiere die Arbeitsabläufe in deinem Unternehmen mit einer Plattform zur Dokumentenautomatisierung. Erfahre mehr über HotDocs

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Deine E-Mails und Dokumente sind sicher in der Cloud, vollständig durchsuchbar und in die Tools integriert, die du zur Unterstützung deines Backoffice verwendest.
Earth Class Mail ist ein führender Anbieter von virtuellen Postfächern und virtuellen Adressen in den USA, der es Kunden wie Zapier, Reddit und Lyft ermöglicht, ihre Post papierlos zu erhalten. Von Einzelpersonen bis hin zu Unternehmen können Kunden Schecks einreichen, Rechnungen bezahlen und Dokumente online teilen, ohne jemals einen Umschlag zu berühren. Erfahre mehr über Earth Class Mail

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Mit Octopus kannst du alle Elemente in deiner Salesforce-Instanz dokumentieren.
Mit Octopus kannst du alle Elemente in deiner Salesforce-Instanz dokumentieren. Erhalte Informationen über Apex-Klassen, Seiten, Workflows, Trigger, Objekte und vieles mehr an einem einzigen Ort. Du kannst sie auch als PDF-/Word-/Excel-Datei herunterladen, um später auf sie zugreifen zu können. Erfahre mehr über Octopus

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Konvertiere beliebige HTML-Dokumente in Sekundenschnelle in High-Fidelity-PDFs.
Pdfshift.io ist eine hochwertige, hochauflösende und leistungsfähige API für die Konvertierung von HTML-Dateien in PDFs. Die Lösung soll deine Arbeit erleichtern und bietet einen einfach zu erlernenden Endpunkt – in wenigen Minuten bist du startbereit – mit einem vollständigen Satz an Funktionalitäten und einem Paket für viele Sprachen (Node, Python und PHP). Erfahre mehr über PDFShift

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Ein Add-in für Word, das einfachen Tastaturtext verwendet, um Variablen und optionale Textblöcke für die Dokumentenautomatisierung zu erstellen.
Ein Word-Add-in für die Zusammenstellung/Automatisierung von Dokumenten. Verwende einfachen Tastaturtext, um Variablen zu erstellen. Z. B. '[Kundenname]' und '[Kundenadresse]'. Verfasse bedingten und wiederholten Text genauso einfach. Erstelle komplexe Dokumente mittels Bausteinen oder Vorlagen. Rufe zusätzlichen Text (von Signaturblöcken und Zertifizierungen bis hin zu ganzen Dokumenten) mithilfe von Dropdown-Listen auf, die Hunderte von organisierten Klauseln widerspiegeln. Einfach zu erlernen/zu unterrichten. Kostenlose 90-Tage-Testversion. Interaktiv mit Adobe-Acrobat-Formularen und mit Excel. Erfahre mehr über Pathagoras

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Ein effizientes Tool zur Dokumenterstellung mit integrierter Live-Collaboration. Arbeite einfach mit Word-Dokumenten.
Textverarbeitung der nächsten Generation mit Live-Collaboration und MS-Word-Integration. Schreibe, bewerte und veröffentliche deine Dokumente mithilfe eines einzigen Tools – und dazu noch kostenlos! Ein leistungsstarkes Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du deine Dokumente von überall und jedem Gerät aus erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen kannst. Erfahre mehr über Zoho Writer

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Stripo.email ist ein Online-Drag-and-drop- und HTML-E-Mail-Builder.
Stripo ermöglicht es mehr als 90.000 Nutzern und Teams unterschiedlicher Branchen, schnell und ohne HTML-Kenntnisse responsive E-Mail-Vorlagen zu entwerfen. Die Sammlung umfasst über 300 kostenlose HTML-E-Mail-Vorlagen. Stripo ist weitgehend in E-Mail-Anbieter und E-Mail-Clients, darunter MailChimp, HubSpot, Salesforce, Campaign Monitor, Constant Contact, Mailigen, Braze, GetResponse, SendGrid, eSputnik, Outlook, Gmail usw. integriert. Stripo stellt auch eine einbettbare Lösung, auch bekannt als Plug-in, zur Verfügung. Stripo.email ist offen für Zusammenarbeit und Partnerschaften. Erfahre mehr über Stripo.email

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SimplyDocs vereinfacht das Erstellen, Freigeben und Integrieren von Formularen und Dokumentvorlagen für deine Geschäftsaktivitäten.
SimplyDocs ist eine SaaS-Plattform, mit der du Formulare und Dokumentvorlagen einfach erstellen kannst. Mithilfe von Dokumentvorlagen kannst du vorausgefüllte Geschäftsdokumente in Echtzeit erstellen, indem du sie mit den Formularen oder mithilfe der API-Integration zuordnest. Mit der Integration von SimplyDocs API kannst du vorausgefüllte Dokumente erstellen und auch die Formulardaten in deine Geschäftsanwendung integrieren. SimplyDocs bietet auch einen flexiblen mehrstufigen Genehmigungs-Workflow und eine Option zum Hinzufügen von nutzerdefiniertem AWS-Speicher. Erfahre mehr über DocsCloud

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Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Erfahre mehr über VT Docs

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Automate document generation, workflow and decision making with our multi award-winning no-code automation platform.
Easily generate documents that are right every time on our drag-and-drop platform. Create dynamic forms which collect relevant information to populate documents and generate ready-to-go documents in minutes. Automate your document generation with conditional content, bulk processing, approvals, e-signature, a word add-in, and an audit trail. Join companies including Deloitte, Allianz, Coca-Cola Amatil, and Telstra to automate decision-making, workflows, and document generation. Erfahre mehr über Checkbox

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Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform). 2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu. 3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen. Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit. Erfahre mehr über Documate

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It is a document generation solution that helps businesses build templates, automate workflows, store documents, and more.
Say goodbye to manual and error-prone template editing. Simply create your repetitive word documents as intelligent templates in Crove and automate your documentation workflow without writing any code. Our App Provide Solutions for- 1. Contracts & Agreement 2. HR Documents 3. Purchase & Sales-Order 4. Health Care 5. Real Estate Contracts & Rentals 6. Marketing 7. Personalized Documents 8. Education Erfahre mehr über Crove

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Einfache Dokumentenautomatisierung.
Woodpecker konvertiert deine Dokumente automatisch in standardisierte Smart-Vorlagen, ohne Word verlassen zu müssen.

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Fastest tool for creating step-by-step guides. Easily create professional visual guides and tutorials in minutes.
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Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen.
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erfahre mehr über Docsie

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Plumsail Documents helps to automate document creation and PDF processing.
Plumsail Documents is a document automation software. It allows you to generate custom documents from templates, convert them to PDF, e-sign using eSignature solutions, and deliver resulting documents to your systems. The tool has a bunch of direct integrations and can be integrated with thousands of web services in Zapier and Power Automate (Microsoft Flow). It makes it easy to merge data from your favorite apps such as CRM, Forms and Surveys, Online databases, and more to your documents. Erfahre mehr über Plumsail Documents

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Mit Docmosis kannst du jeder Softwareanwendung schnell und einfach vorlagenbasierte Dokumentgenerierung und Berichterstattung hinzufügen.
Die Entwicklung von Softwareanwendungen, die Dokumente und Berichte erstellen, kann frustrierend und teuer sein. Mit Docmosis können Softwareentwickler und Nicht-Entwickler ansprechendere: Briefe, Verträge, Erklärungen, Rechnungen, Berichte und mehr erstellen – und zwar SCHNELL! Dokumentvorlagen können mit den umfangreichen und bekannten Editoren – Microsoft Word oder OpenOffice – erstellt werden. Business Teams, Softwareentwickler und Endnutzer können so beim Erstellen von Dokumenten und Berichten problemlos zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Docmosis

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Binds the technology of EKR PIM and the EKR Orchestra method to support R&D, marketing, technical documentation, and training offices.
With precision and ease of use EKR ORCHESTRA allows you to collect and access organized, synchronized, non-duplicated information (single source of truth); categorized according to different states (draft, approved. etc) and always tracked; immediately available from all operators involved. EKR ORCHESTRA is composed of software and process, which allows to streamline the work and enhance the professionalism of the technical and marketing departments, saving time and improving the overall quality Erfahre mehr über EKR Orchestra

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All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihr Dokumentenmanagement an. Effiziente Kollaboration, wobei jedes Dokument an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet wird. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM, Gehaltsabrechnung, Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über Revv

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Document generation solution that enables users to upload, convert, save, and export Word, PDF and other documents to HTML.
Instantly convert your text to HTML. Paste your text or upload and convert your Word, PDF and other documents to clean HTML. Easily remove code you dont need with two clicks. Try it now Supercharge your workflow by saving your cleanup options to a template. Export your HTML to Word or PDF. Create email signatures and with logos. Get extra options in the Visual Editor like more fonts and a spellchecker. Resize the windows to suit your needs. Save and open your files from any browser. Erfahre mehr über Word to HTML

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Web API and drag-and-drop template editor for generating PDF documents from your software and data.
Most flexible Web API and template editor for generating PDF documents from Your software, Your data. PDF Generator API allows you easily generate transactional PDF documents and reduce the development and support costs by enabling your users to create and manage their document templates using a browser-based drag-and-drop document editor. Whether you need to create invoices, packing slips, contracts or labels, we help you easily create the document templates and generate polished documents. Erfahre mehr über PDF Generator API

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Docdown helps you auto-generate and esign business documents like proposals, invoices, contracts with our forms, API, and integrations.
Docdown lets you upload your documents and generate online forms and APIs to fill them out. With Docdown, implementing and automating your business processes is a breeze. Integrate to unlimited external services and applications using webhooks, Zapier, and other native integrations. With Docdown, you'll put an end to tedious business workflows. Erfahre mehr über Docdown

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MarkMagic is the barcode labeling and printing software relied on by thousands of retailers and manufacturers worldwide.
Developed by CYBRA Corporation, MarkMagic solves your barcode labels and forms design and printing needs. CYBRA's MarkMagic is the print engine inside some of the most popular warehouse management software (WMS) and retail inventory management software in the industry such as Infor, Manhattan Associates' WMi, and WMOS systems, VAI S2k, Oracle, and many more. Erfahre mehr über MarkMagic

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AXDRAFT helps enterprises draft documents 85% faster and shorten approval time by 4-7 days. Implementation time: 1-3 weeks.
AXDRAFT is a document automation and contract management system with these key advantages: (1) On-boarding: We automate your templates for you (no DIY) and launch a functioning automated process in 1-3 weeks. (2) Flexibility: Get each feature of AXDRAFT as required to supplement your existing processes or roll-out AXDRAFT per department. We accommodate your needs. (3) AXDRAFT automates documents in any language, perfect for global use by multinational corporations. Erfahre mehr über AXDRAFT

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End-to-end document automation platform with a mission to liberate legal professionals from manual tasks
Bigle legal is the next-generation end-to-end document automation platform. Our mission is to transform the way law firms, real estate companies, notaries and in-house legal teams at any business create and manage documents. Our secure cloud-based platform automates your complex documents and allows you to create new contracts in under 5 minutes. Its time to say goodbye to repetitive tasks and refocus your efforts on high-value customer-centric work. Erfahre mehr über Bigle Legal

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Knak is the first campaign creation platform built for enterprise marketing teams with no coding required. Ever.
Knak is the first campaign creation platform built for enterprise marketing teams. It lets anyone in your company create beautiful, on-brand emails and landing pages in minutes, with no coding required. Knak integrates seamlessly with top marketing automation platforms like Marketo Engage, Adobe Campaign, SFMC, Eloqua, and Pardot, to name a few. It’s trusted by some of the world's largest brands. Erfahre mehr über Knak

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Automate the documents you create every day quickly and easily. Simple, straightforward document generation. Start with our Free Plan!
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SPConnect is the complete sales and operations tool designed specifically for commercial HVAC service contractors.
Designed for the Commercial HVAC Service industry, SPConnect has proven to help grow service contractors by an average of over 20% each year. SPConnect provides robust asset/equipment management, pricing for multiple types of service agreements and other quotes. It produces 28 custom, professionally branded documents, has a robust CRM and - recently released - integrated dispatching, scheduling, full field and contract management! Replace multiple software platforms with one elegant solution. Erfahre mehr über SPConnect

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ClickLearn automates the process of creating training material and documentation for increased ROI and adoption of business software.
The ClickLearn solution saves time and ensures digital adoption by automating the process of creating and updating training material and documentation. Click through your processes and ClickLearn records these to produce step-by-step instructions, virtual assistance, e-learning, and process videos - truly supporting any learning scenario. With a single click, you can produce a complete learning portal in more than 45 languages. Erfahre mehr über ClickLearn

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Generate, save and email documents automatically within Google Workspace.
A tool to give operators an efficiency edge through document automation. Eliminates manual work - Portant removes manual data entry from your life, saving you the time and effort of copy/pasting. Makes your documents more accurately - Typos should be a thing of the past. With Portant, you won’t have to worry about mistakes from copy/pasting or manual data entry. Built into Google Workspace - Automate your documents with the tools you already use - Google Docs, Sheets, Slides and Forms. Erfahre mehr über Portant Data Merge

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Bewährte Compliance-, Vertragserstellungs- und Lifecycle-Management-Lösungen, die speziell für Rechts-, Compliance- und Beschaffungsteams entwickelt wurden.
Die einzige Lösung, die eine praktische und intuitive Erstellung von Kerngeschäftsverträgen ermöglicht – wie komplex auch immer. Einzigartige Online-Interviews sammeln Anweisungen und erstellen komplette Verträge. Compliance-, Geschäftsprozess-, Berichterstattungs- und Vertragslebenszyklus-Management werden nahtlos in einem einzigen, effizienten Prozess abgewickelt. Durch ein internes Team von Anwälten und Systemberatern auf die geschäftlichen Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten, bietet Origin konkrete Vorteile und nachgewiesene Effizienzvorteile, nicht abstrakte Versprechen. Erfahre mehr über UPDRAFT

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Schnelle, reibungslose Vertragsverwaltungssoftware mit zentralisierter Vertragsverfolgung, KI-Technologie und sicherer digitaler Unterzeichnung.
Contract Eagle ist einfach zu bedienen, aber für die Bewältigung hoher Komplexität ausgelegt. Die Lösung vereinfacht das Vertragsmanagement im gesamten Team. Genieße einfache digitale Unterzeichnung, Dokumentenautomatisierung, KI-gestützte Vertragsprüfung und die vollständige Transparenz aller Verträge und Status. Erstelle, verhandle, speichere und überwache Verträge schnell und genieße gleichzeitig eine schnelle Kapitalrendite. Du entscheidest, ob die Anwendung vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden soll und sie ist sofort einsatzbereit. Erfahre mehr über Contract Eagle

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Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht.
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht.

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Templafy verbessert die Markenkonsistenz und Produktivität von Dokumenten, Präsentationen und E-Mails, die in großen Unternehmen erstellt werden.
Templafy ist die clevere Methode zum Verwalten, dynamischen Aktualisieren und Freigeben von Geschäftsdokumentvorlagen und Markenassets in deinem gesamten Unternehmen. Es ist eine Lösung, die Kommunikations- und Compliance-Teams kontrollieren können, der die IT vertrauen kann und die Mitarbeiter gerne nutzen. Von der Erstellung eines einseitigen Briefs bis hin zu einem zwanzigseitigen Vertrag: Die intelligente Automatisierung hinter Dynamics erstellt Dokumente schnell und korrekt, ohne dass eine große Anzahl von Vorlagen verwaltet werden muss. Erfahre mehr über Templafy

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Der neue Standard der Dokumentenerstellung für IT-Dienstleistungen. Dynamisches Generieren von SoWs, WBS und Preisen mit nur einem Knopfdruck.
Der neue Standard der Dokumentenerstellung für IT-Dienstleistungen. Erstelle mit einem Klick dynamisch Arbeitsberichte, Arbeitsstrukturaufstellungen und Preise. Die Presales-Automatisierungsplattform von ScopeStack macht es einfach, schnelle und genaue Arbeitsberichte zu liefern, Risiken zu reduzieren und die Rentabilität zu steigern. Erfahre mehr über ScopeStack

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