Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kanban Tools

Projektmanager verwenden Kanban Tools zur Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen. Kanban Software eignet sich gut für agile Ansätze wie Kanban-Boards. Damit geben Kanban Programme einen Überblick über den aktuellen Arbeitsstatus und vereinfachen die Kommunikation im Team.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Kanban Tools

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

95 Ergebnisse

Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Vereinfache das Website-Feedback mit Kanban-Boards von BugHerd. Nutze einfaches Anheften, Einstufen und Zuweisen von Aufgaben. Erfahre mehr über BugHerd
BugHerd verwandelt kompliziertes Website-Feedback in umsetzbare Kanban-Board-Aufgaben. BugHerd ist ein einfaches visuelles Tool für Feedback und Bug-Nachverfolgung für Websites. Erleichtere das Melden von Website-Fehlern. Mit BugHerd kannst du Probleme mit einem Klick finden und Informationen zu ihrer schnellen Lösung erhalten. Website- und Softwarefehler werden direkt an das Task Board von BugHerd gesendet, eine Kanban-ähnliche Umgebung, die Design- und Entwicklungsteams das Verwalten von und Reagieren auf Website-Feedback ermöglicht. Beginne in wenigen Minuten mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über BugHerd

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
GoodDay ist eine Arbeits-, Projekt-, Produkt-, Aufgaben-, Zeit- und Teammanagementplattform. Mit allen erforderlichen Kanban-Tools bietet die Lösung Unternehmen herausragende Tools für die Planung auf hohem Niveau, die auf ihre tägliche Arbeit abgestimmt sind, und für die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse basierend auf Transparenz, Verantwortlichkeit, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Kanban-Board-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Die Kanban-Ansicht von monday.com bietet dir die Transparenz, die du benötigst, um einen nahtlosen Ablauf aller Workflows deines Teams sicherzustellen.
Diese flexible Plattform ist eine intelligente Art, um Teams zu verwalten, und bietet dir die Transparenz, die du benötigst, um sicherzustellen, dass deine Workflows reibungslos funktionieren. Importiere Daten aus traditionellen Tabellenkalkulationen in kristallklare digitale Workflows, die dich in der Kanban-Ansicht von monday.com begeistern werden. Visualisiere auf einfache Weise wichtige Termine und Meilensteine und lege Abhängigkeiten für deine Projekte fest, um sicherzustellen, dass alles pünktlich erledigt wird. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
ClickUp ein Kanban-Tool für Teams, die Workflows visualisieren und verwalten möchten.
Visualisiere deine Boards in einer einzigen Ansicht, passe deinen Workflow an, nimm Massenänderungen an Aufgaben vor und bleibe mit dem All-in-one-Kanban-Tool von ClickUp mit Sortierung und Filterung auf Kurs. ClickUp wird von mehr als 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. Es ist ein Kanban-Tool mit dem du all deine Arbeitsabläufe in einer einzigen App zu visualisieren kannst. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht, die ein Kanban-Tool haben möchten. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware mit Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, automatischer Zuweisung, nutzerdefinierten Antragsformularen und mehr als 400 Integrationen.
Mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer verwenden die Kanban-Tools von Wrike. Die Software von Wrike ermöglicht es Teams, von überall aus zusammenzuarbeiten, indem sie Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, maßgeschneiderte Anfrageformulare, Zeiterfassung, Berichte, Echtzeit-Updates, visuelles Proofing und automatische Zuweisung nutzen – alles an einem Ort, der unternehmensweit genutzt werden kann. Integriere Wrike mit über 400 Anwendungen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Verwalte deine Aufgaben visuell. Teste Miro, eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Nutze das Kanban-Framework von Miro, um organisiert zu bleiben und als Team stets hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool.
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Bitrix24 ist eine vollständig kostenlose Kanban-Software, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird.
Bitrix24 ist eine vollständig kostenlose Kanban-Software, die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil und Open Source. Kanban für Aufgabenverwaltung, Projektmanagement und CRM. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Aha! ist eine angesehene Roadmap-Software, auf die sich mehr als 5.000 Unternehmen verlassen.
Aha! ist eine herausragende Produktentwicklungssoftware. Die Tools arbeiten nahtlos zusammen, um Teams dabei zu unterstützen, Rohkonzepte in wertvolle neue Funktionen umzuwandeln. Verwende Aha! Roadmaps mit Aha! Entwickle Strategien, priorisiere Funktionen, teile Roadmaps, visualisiere laufende Arbeiten und optimiere alles für die kontinuierliche Bereitstellung an einem Ort. Mehr als 600.000 Produktersteller nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und dabei Spaß zu haben. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview PSA

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kollaborations-App für Aufgaben- und Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung.
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell. Erfahre mehr über Kanbanchi

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können.
Microsoft Planner ist eine neue App von Microsoft, mit der Teams ihre Arbeit organisieren können. Planner bietet Teams eine einfache visuelle Ansicht dessen, woran jeder arbeitet, sei es die Aktualisierung wichtiger Meilensteine auf einer Projektzeitleiste oder die Freigabe von Dateien an dein verteiltes Team. Planner lässt sich in Microsoft Office 365 integrieren, einschließlich Outlook und SharePoint, sodass man problemlos in Verbindung bleiben kann. Aufgrund der Synchronisierung zwischen App und Desktop, Web und Mobilgerät können Organisatoren ihre Pläne von überall aus auf dem neuesten Stand halten. Microsoft Planner hilft dabei, Projektpläne zu starten und in die Cloud zu verschieben. Teams können Aktualisierungen sehen, Dateien hochladen, Nachrichten senden und auf jedem Gerät Gespräche von Outlook oder Planner aus starten. Organisiere Projekte in einer einfachen visuellen Agenda, die mit einem Klick zeigt, woran jeder arbeitet, wann Updates fällig sind und was getan werden muss, um an einem Gespräch über eine Aufgabe oder ein Projekt teilzunehmen. Erfahre mehr über Microsoft Planner

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr.
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr. Mit Zenkit lässt sich jede Aufgabe ganz individuell angehen. Daten können jederzeit so aufbereitet werden, wie Sie es benötigen. Mit nur einem Klick kann zwischen einer To-Do-Liste, einem Kanban- Board und der Kalender- Mind-Map oder Tabellenansicht gewechselt werden. Auch in größeren Teams kann in Zenkit produktiv gearbeitet werden. Gemeinsame Fortschritte und Ergebnisse lassen sich projektübergreifend in einem Dashboard aufrufen. So können Fortschritte und Workflows immer im Blick behalten werden. Dank der Möglichkeit in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern zu kommunizieren, garantiert Zenkit eine nahtlose Zusammenarbeit im Team. Erfahre mehr über Zenkit

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Taskworld ist eine Projektmanagementanwendung, mit der du Kanban-Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung erstellen kannst.
Taskworld ist ein einfacher Weg für Teams, Kanban-Boards zu erstellen und die Arbeit zu verfolgen. Die Lösung vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung, Verfolgung der Remote-Arbeit und Team-Messaging in einer robusten Anwendung. Mit besonderem Schwerpunkt auf der Verwaltung von Kanban-Boards enthält Taskworld auch Funktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen, sodass dein Team bei jedem Projekt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen und mehr leisten kann. Erfahre mehr über Taskworld

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten.
Kundenseitige Projektmanagementsoftware – jedes Projekt bringt dein Team und das Team deines Kunden zusammen, um miteinander zu chatten und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Project.co

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten