128 Ergebnisse
ClickUp ist ein Tool zur Erstellung von Gantt-Diagrammen. Für Teams, die effektiv alles in einer eleganten Zeitleiste planen möchten. Erfahre mehr über ClickUp
Benutze ClickUp, um Zeitpläne zu erstellen, Abhängigkeiten zu verwalten, kritische Pfade zu erkennen, den Fortschritt auf einen Blick zu sehen und Prioritäten zu setzen, alles in einer eleganten Projektzeitleiste, die deine Gantt-Projekte optimiert. ClickUp ist ein Tool zum Erstellen und Anpassen von Gantt-Diagrammen und wird von über 100.000 Teams in Firmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht, die einfache Gantt-Diagramme mit einem einzigen Tool erstellen möchten. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Wrike ist eine Gantt-Diagrammsoftware mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Kanban-Boards und mehr als 400 Integrationen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine intuitive Gantt-Diagramm-Software, der mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer vertrauen. Werde 50 % produktiver durch Aufgabenabhängigkeiten, nutzerdefinierte Anfrageformulare, Kanban-Boards, interaktive Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Ressourcenmanagement – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen, um sich wiederholende Aufgaben und Prozesse zu automatisieren. Du kannst Arbeitsabläufe anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings und Status-Updates reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Die Gantt-Diagrammansicht von monday.com bietet dir die Transparenz, die du benötigst, um einen nahtlosen Ablauf aller Workflows deines Teams sicherzustellen. Erfahre mehr über monday.com
Diese flexible Plattform bietet dir eine intelligente Art und Weise, um Teams zu verwalten, und die Transparenz, die du benötigst, um sicherzustellen, dass deine Workflows nahtlos funktionieren. Importiere Daten aus traditionellen Tabellenkalkulationen in kristallklare digitale Arbeitsbereiche, die dich dank der Gantt-Diagrammansicht von monday.com begeistern werden. Visualisiere auf einfache Weise wichtige Termine und Meilensteine und lege Abhängigkeiten für deine Projekte fest, um sicherzustellen, dass alles pünktlich erledigt wird. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
MeisterTask ist ein webbasiertes Aufgaben- und Projektmanagementtool, das sich perfekt für die Erstellung einfacher und ansprechender Gantt-Diagramme eignet. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes Aufgaben- und Projektmanagementtool, das sich perfekt für die Erstellung einfacher und ansprechender Gantt-Diagramme eignet. Ansprechende Schnittstellen, intuitive Funktionen und nahtlose Integrationen in andere Tools machen die Lösung zu einer logischen Wahl für Projektteams, die Gantt-Diagramme erstellen möchten. Das Tool ist Teil der Meister-Suite, einer Gruppe von Produkten für ein einwandfreies Workflowmanagement. Von der Ideenfindung im Mindmapping-Tool von MindMeister bis hin zur Onlinedokumentation von MeisterNote. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Bitrix24 – die führende kostenlose Projektmanagementplattform mit Gantt-Diagrammen und Aufgabenabhängigkeiten. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 – die führende kostenlose Projektmanagementplattform mit Gantt-Diagrammen und Aufgabenabhängigkeiten. Cloud, mobil, Open Source. Von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Mit Paymo kannst du von derselben Plattform aus Gantt-Diagramme erstellen, die Arbeitszeit verfolgen, deinen Kunden Rechnungen stellen und die Rentabilität messen. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine intuitive Arbeits- und Projektmanagementlösung für kleine Unternehmen, Remote-Teams und Freiberufler, mit der sie von derselben Plattform aus Gantt-Diagramme erstellen, Projekte planen, die Arbeitszeit verfolgen, ihren Kunden Rechnungen stellen, online bezahlt werden und die Rentabilität messen können. Auf diese Weise kannst du ein Projekt über seine gesamte Lebensdauer – von der Erstellung bis zur Bezahlung – verfolgen, ohne mehrere Apps verwenden und bezahlen zu müssen. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Bei der automatischen Planung werden alle Änderungen an Aufgaben, Daten oder Abhängigkeiten automatisch wiedergegeben. Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist eine Online-Software, die auf Gantt-Diagrammen basiert und von über 350.000 Nutzern weltweit verwendet wird. Projekt-/Produktmanager, Teamleiter, CEOs und andere Manager aus verschiedenen Bereichen vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Mache dir mit der preisgekrönten interaktiven Gantt-Software für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen ein Bild. Erfahre mehr über Easy Projects
Das interaktive Gantt-Diagramm „Easy Projects“ ermöglicht maximale Flexibilität in Echtzeit. In einem schönen Vollbild-Layout kannst du deinen Projektzeitplan ändern, Abhängigkeiten hinzufügen oder ändern, den kritischen Pfad anzeigen und den Fortschritt von Projekten und Aufgaben verfolgen. Projektmanagement war nie einfacher. Easy Projects bietet auch robuste Ressourcenverwaltungsfunktionen, ein Kanban-Board, nutzerdefinierte Formulare, eine mobile App und mehr als 1000 Integrationen mit Produktivitätsanwendungen, die dein Team lieben wird. Erfahre mehr über Easy Projects

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehme n wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Verwalte Projekte visuell mit Gantt-Diagrammen in Backlog. Plane Arbeit, verfolge den Fortschritt und mache Änderungen direkt in Gantt-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Gantt-Diagramme sind einfach mit Backlog, dem All-in-One Kollaborations-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Plane Arbeit, verfolge den Fortschritt und veröffentliche Code-Updates direkt in Backlog. Zu den Kernfunktionen gehören Subtasking, nutzerdefinierte Status, Kanban-Style-Boards, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Git und SVN sowie Wikis. Backlog vereint die organisatorischen Vorteile des Projektmanagements mit der Leistungsfähigkeit und dem Komfort des Codemanagements in einem Tool. Erfahre mehr über Backlog

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Gantt-Diagramm-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 25 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikati on für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagemen t und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Visualisiere deine Projekt-Zeitleiste mit der Gantt-Diagrammsoftware. Plane Aufgaben, zeichne Abhängigkeiten auf und schütze deinen kritischen Pfad.
Mit dem webbasierten Gantt-Diagramm von Mavenlink kannst du mit deinem Team sehen, wie sich dein gesamtes Projekt, einschließlich aller Aufgaben und Meilensteine, innerhalb des Plans macht. Mithilfe einer intuitiven Drag-und-Drop-Oberfläche kannst du schnell feststellen, ob ein Projekt auf Kurs ist und welche Aufgaben möglicherweise zusätzliche Aufmerksamkeit erfordern. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Erfahre mehr über Kantata

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Aha! Roadmaps ist die Komplettlösung für das Produktmanagement – legen Sie eine Strategie fest, setzen Sie Prioritäten für Funktionen und teilen Sie visuelle Pläne.
Aha! Roadmaps ist die Komplettlösung für das Produktmanagement. Legen Sie die Produkt-Roadmap auf der Grundlage von Strategie, Ressourcen und dem, was die Kunden am meisten schätzten, fest. Bewerten Sie Merkmale auf der Grundlage des Produktwerts, um objektive Entscheidungen zur Priorisierung zu treffen. Erstellen Sie visuelle Pläne, um den Zeitplan und den Umfang wichtiger Initiativen, Einführungen und Projekte darzustellen. Generieren Sie ein Live-Dashboard, um den Fortschritt zu verfolgen und Aktualisierungen mitteilen zu können. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Mühelose Teamzusammenarbeit. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und kann wachsen, wenn du erweiterte Funktionen benötigst.
Freedcamp ist für eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern und Projekten kostenlos. Die Vision des Unternehmens ist es, ein wahres Freemium-Produkt zu entwickeln, das für die meisten seiner Funktionen kostenlos zur Verfügung steht. Kostenlose Konten sind derzeit auf eine Dateigröße von 10 MB beschränkt, wobei der Speicherplatz auf allen Plänen unbegrenzt ist. Freedcamp bietet kostenlose Funktionen für gemeinnützige Organisationen, Lehrer und Schüler. Wenn du ein Projekt in Freedcamp erstellst, kannst du die Komponenten hinzufügen, die du benötigst, beispielsweise Aufgaben, Meilensteine, Diskussionen, Zeiterfassung und mehr. Erfahre mehr über Freedcamp

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Web-App zum Erstellen von Gantt-Diagrammen, die eine visuelle Planung von Projektplänen mit dem Team ermöglicht.
Web-App zum Erstellen von Gantt-Diagrammen, die eine visuelle Planung von Projektplänen mit dem Team ermöglicht. Erfahre mehr über Instagantt

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Erfahre mehr über Everhour

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Erfahre mehr über Flowlu

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über Glasscubes

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Taskworld ist eine Projektmanagementanwendung, mit der du Gantt-Diagramme, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung erstellen kannst
Taskworld ist eine einfache Möglichkeit für Teams, Gantt-Diagramme zu erstellen und den Überblick über die Arbeit zu behalten. Die Lösung vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung, Verfolgung der Remote-Arbeit und Team-Messaging in einer robusten Anwendung. Mit besonderem Schwerpunkt auf der Erstellung von Gantt-Diagrammen enthält Taskworld auch Funktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen, sodass dein Team bei jedem Projekt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen und mehr leisten kann. Erfahre mehr über Taskworld

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion! Erfahre mehr über TeamGantt

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Priority Matrix

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Erfahre mehr über Workzone

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview Clarizen

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Erfahre mehr über WorkOtter

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen.
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen. Erfahre mehr über Nimbus Note

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen.
Nifty ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen in deinem Unternehmen in Einklang zu bringen. Mit Chat, Aufgaben, Zielen, Dokumenten und Dateien an einem Ort kann sich dein Team dank Nifty auf die tatsächliche Arbeit konzentrieren, anstatt mit Tools zu jonglieren. Nifty verkürzt die Projektentwicklungszyklen und verbessert die Teamproduktivität, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebnis ist eine Meilenstein-gesteuerte Fortschrittsautomatisierung, die alle deine Teammitglieder in Einklang bringt. Erfahre mehr über Nifty

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Mit 4myRollout können Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken durch die Verwaltung von Implementierungsaufgaben an allen Standorten Konsistenz bewahren.
4myRollout hilft Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken dabei, konsistent zu bleiben. Wenn du eine neue Initiative startest, die von jedem Standort die Erledigung mehrerer Aufgaben erfordert, bietet 4myRollout allen Beteiligten einen einfachen Ansatz, um auf Kurs zu bleiben. Standortleiter*innen können von einem zentralen Ort aus sehen, was wann erledigt werden muss. Projektmanager*innen können während des gesamten Projektlebenszyklus problemlos Aufgaben zuweisen, bearbeiten oder Standorten hinzufügen. Echtzeit-Berichterstattung gibt Markenführer*innen Vertrauen in den Erfolg der Bereitstellung. Erfahre mehr über Pacer

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Kostenlose Projekt-Terminplanung und Management-App für Windows, OS X und Linux.
Kostenlose Projektplanung- und Management-App für Windows, OS X und Linux. Enthält Gantt-Diagramme, Ressourcen-Auslastung-Diagramm, PERT-Diagramm. Unterstützt Projekt-Basislinien. Liest und schreibt MS Projekt-Dateien, exportiert zu CSV, PDF, HTML, PNG. Kann mit dem WebDAV-Server arbeiten Erfahre mehr über GanttProject

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog.
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog. Lege mithilfe von unterschiedlichen Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was zu tun ist. Erledige dann die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Es können auch Roadmaps erstellt und freigegeben werden, um Pläne festzulegen und Ziele zu visualisieren. Hygger ist ein perfektes Tool für Softwareentwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing-, Vertriebs-, Design- und Supportteams, um zusammenzuarbeiten und hochwertige Projekte zu realisieren. Erfahre mehr über Hygger

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur.
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Die wirkungsvollste Art, Prioritäten zu setzen und effektivere Roadmaps zu erstellen. Tiefgreifende Integration mit Jira, Trello, Asana und Azure DevOps.
Erstelle herausragende Produkte mit leistungsstarker Priorisierung und klaren Roadmaps. Erstelle schöne, flexible und präsentationsreife Gantt-Roadmaps per Drag-and-drop-Funktion in nur wenigen Minuten. Schaffe eine Ausrichtung auf Elemente, Abhängigkeiten, Ziele und Meilensteine und visualisiere deine Strategie. airfocus lässt sich in deine vorhandenen Workflows und Tools wie Jira, Trello, Azure DevOps und Asana integrieren, damit du in wenigen Minuten loslegen kannst. Starte deine kostenlose 14-Tage-Testversion. Besuche hierzu die offizielle Website des Anbieters. Erfahre mehr über airfocus

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Ein einfaches Gantt-Diagramm-Tool für Aufgaben-, Team- und Projektmanagement. Verstehe, wie dein Arbeitsablauf in der nächsten Woche, im nächsten Monat oder im nächsten Jahr aussehen wird.
Toggl Plan ist eine einfache Online-Arbeitsmanagement-Software für kleine und mittelgroße Teams. Plane, verfolge und liefere Projekte pünktlich und ohne Hektik in letzter Minute. Mit einfachen Drag-and-drop-Zeitleisten und Task-Boards kannst du dich von klobigen Tabellenkalkulationen und komplexen Projektmanagement-Tools verabschieden. Beginne in wenigen Minuten, verschaffe dir einen klaren Überblick über die Arbeit und halte die Dinge mit nur wenigen Klicks auf dem neuesten Stand, sodass deinem Team mehr Zeit für die Erledigung sinnvollerer Arbeit bleibt. Erfahre mehr über Toggl Plan

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
All-in-One-Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit in Projekten mit Aufgabenverwaltung, Kanban, Zeiterfassung und Chat.
Ora ist ein All-in-one-Echtzeitarbeitsbereich für Teams. Es hat alles, was dein Team braucht, um produktiv zu sein. Aufgabenmanagement, Kanban, Zeiterfassung, Chat, Projektberichte und Teamproduktivit ät. Es ist leistungsstark, aber einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Ora

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Erfahre mehr über ITM Platform

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
All-in-one software for consulting, engineering, architecture, and software firms. Made by those who know professional services.
Management consultancies, engineering firms, architecture firms, and software development companies ranging from 4-400 employees find that the unique feature set of Projectworks fits precisely the way they operate. Improved resource-booking, reduced benchtime, maximized billable hours, and more accurate forecasts are key results seen by customers of Projectworks. All companies see positive impacts on their bottom line - so check out Projectworks and get empowered to become more profitable today. Erfahre mehr über Projectworks

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Coda ist ein neues Dokument, das Wörter, Daten und Teams zusammenführt.
Coda kombiniert die Flexibilität eines Dokuments, die Leistungsfähigkeit einer Kalkulationstabelle und die Nützlichkeit von Anwendungen in einem einzigen neuen Canvas, sodass jeder ein Dokument so leistungsstark wie eine App gestalten kann. Coda ist etwas völlig Neues mit vertrautem Look and Feel. Designer beginnen mit einer „leeren Leinwand“ und einem vertrauten blinkenden Cursor, können aber einen neuen Satz von Bausteinen – wie Tabellen, die wie Datenbanken funktionieren, oder Schaltflächen, die Aktionen ausführen –verwenden, um ihre eigenen einzigartigen Lösungen zu erstellen. Erfahre mehr über Coda

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
ProofHub ist eine SaaS-basierte Projektmanagementsoftware mit integriertem Gruppenchat, schnellen Diskussionen über Projekte, Workflows und Boards, Projektberichten und vielen weiteren leistungsstarke n Funktionen. Es ermöglicht Teams, auf einfache und flexible Weise an einem zentralen Ort zusammenzuarbeiten und Projekte zu besprechen, und ist auch für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar, was es sogar weit entfernten Teams vereinfacht, in Verbindung zu bleiben. Du erhältst außerdem eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest. Erfahre mehr über ProofHub

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform.
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform. Erfahre mehr über Stackby

Funktionen

  • Drag-and-Drop
  • Farbkodierung/Symbole
  • Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Kapazitätsmanagement