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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com ist ein herausragendes CRM-System für kleine Vertriebsteams. Mit der visuellen und flexiblen Software können Teams Leads erfassen, ihre Verkaufspipelines pflegen und Kunden binden, alles auf einer einfach zu bedienenden Plattform. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, wertvolle Einblicke zu gewinnen, deine KPIs im Auge zu behalten, Dateien zu teilen und vieles mehr.
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Funktionen
- Marketing-Automatisierung
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Aufgabenmanagement
- Lead-Qualifizierung
- Live-Chat
- Segmentierung
- Gebietsmanagement
Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Social-Network-/E-Mail-Marketing, Aufgaben-/Projektmanagement, Ticketing und Umfragetools kombiniert.
Erfahre mehr über GreenRope
Das komplette CRM- und die Marketingautomationssystem von GreenRope bietet eine umfassende Lösung, mit der dein Team mit weniger mehr erreichen kann. Mit Vertrieb, Marketing und Betrieb, die alle auf demselben System integriert sind, wirst du zu einer schlanken, datengesteuerten Organisation. Fördere die Kollaboration, steigere deinen Umsatz, baue bessere Beziehungen auf und liefere optimierte Omnichannel-Kundenerlebnisse.
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Funktionen
- Marketing-Automatisierung
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Aufgabenmanagement
- Lead-Qualifizierung
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- Segmentierung
- Gebietsmanagement
Die SaaS-Software wurde für Vertriebsmitarbeiter entwickelt, damit sie den Überblick über ihre Vertriebspipeline behalten und mehr Geschäfte abschließen können.
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Wenn du nach einem CRM für dein Vertriebsteam suchst, ist noCRM die richtige Wahl. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen CRM-System steigert noCRM die Produktivität, indem es Vertriebsmitarbeitern ermöglicht, Leads in Sekundenschnelle zu erstellen (E-Mail, Handy, Visitenkarten, Websites, Tabellenkalkulationen) und ihren Verkaufszyklus von Anfang bis Ende zu verwalten.
Manager und Mitarbeiter können den Zustand ihrer Pipeline mit der visuellen Vertriebspipeline überwachen und Erinnerungen mit ihren Kalendern synchronisieren, um dafür zu sorgen, dass keine Folgekontakt verpasst wird und kein wichtiger Lead verloren geht.
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- Marketing-Automatisierung
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Aufgabenmanagement
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Zoho CRM befähigt KMUs mit einer 360-Grad-Lösung für das Customer-Relationship-Lifecycle-Management.
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Zoho CRM befähigt KMUs mit einer 360-Grad-Lösung für das Lifecycle-Management von Kundenbeziehungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kontaktmanagement, Verkaufstrichter, Pipeline-Management, Workflow-Automatisierung, KI-gestützter Konversationsassistent, Aufgabenmanagement, Verwaltung von Marketingkampagnen, Verkaufsprognosen, Kundenbetreuung und -service, Bestandsverwaltung, Berichterstattung und Analysen sowie nahtlose Integration in über 500 beliebte Geschäftsanwendungen in einem einzigen Geschäftssystem.
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- Marketing-Automatisierung
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Aufgabenmanagement
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- Segmentierung
- Gebietsmanagement
Skaliere dein Unternehmen mit dem intelligenten CRM von Pipedrive: der Software, mit der du deinen Umsatz auf deine Weise steigern kannst.
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Das intelligente CRM-System von Pipedrive wurden von Vertriebsmitarbeitenden für Vertriebsmitarbeitende entwickelt und hilft kleinen Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern und ihr Geschäft zu skalieren. Mit einer Vielzahl von Vertriebsfunktionen, leistungsstarken Automatisierungen, flexiblen Preisplänen und mehr als 270 sofort einsatzbereiten Integrationen hat Pipedrive das Vertrauen von mehr als 98.000 Unternehmen gewonnen und Geschäftsabschlüsse im Wert von mehr als 85 Milliarden US-Dollar erzielt. Teste Pipedrive 14 Tage lang kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich.
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- Marketing-Automatisierung
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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
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Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr.
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Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
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Bigin helps small businesses move away from spreadsheets and get started with a CRM solution that is truly built for their needs.
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Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat.
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Capsule ist ein einfach zu bedienendes CRM, das Unternehmen jeder Größe hilft, sich zu organisieren, mehr über ihre Kunden zu erfahren, starke Beziehungen aufzubauen und Verkaufschancen optimal zu nutzen. Pflege deine Kontakte an einem Ort, verwalte Verkaufschancen und erziele Umsätze. Die Lösung lässt sich in beliebte Anwendungen wie Google G Suite, Google Data Studio, MailChimp und Zapier integrieren. Capsule bietet ein kostenloses Konto für bis zu zwei Nutzer oder bezahlte Konten im Abo ab 18 US-Dollar/Monat.
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Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Startups, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.
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Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Startups, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.
Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen.
Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken.
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All-in-one-Automatisierungstool mit Funktionen für Sourcing, Kontaktaufnahme, Datenanreicherung, Bewerber-Trackingsystem/CRM, Datenbankmanagement und Synchronisierung.
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Jobin.cloud ist ein All-in-one-Automatisierungstool, mit dem du Menschen finden und mit ihnen interagieren kannst, die für dein Unternehmen wichtig sind.
Importiere Profile in großen Mengen, filtere, verfolge und verwalte sie in automatisch aktualisierten Repositorys. Wähle ganz einfach die Besten aus, die du kontaktieren möchtest, und starte Kontaktanfragen in großen Mengen mit automatisch kompilierenden intelligenten Feldern. Weise sie Workflows zu und verfolge all deine Gespräche mit Zeitplänen, Tags und Notizen. Erweitere dein Netzwerk schnell mit unbegrenzten LinkedIn-Verbindungsanfragen und verwalte Outreachkampagnen über mehrere Kanäle.
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Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
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Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
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incwo hilft kleinen Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern und ihr Geschäft zu skalieren. Alles, was du brauchst, um bessere Beziehungen zu Leads aufzubauen.
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incwo ist eine Unternehmensführungssoftware für kleine Unternehmen.
Dieses CRM wurde für Unternehmen entwickelt, die weniger Zeit mit der Protokollierung von Daten verbringen und ihr Geschäft von einer einzigen Plattform aus verwalten möchten.
All deine Kontakte sind anpassbar und an einem zentralen Ort gespeichert.
Mit incwo erhältst du einen perfekten Überblick über laufende Verkaufschancen und Zahlungen.
Erhalte einen tiefen Einblick in die wahre Leistung deines Unternehmens.
Triff datengesteuerte Entscheidungen zur Erweiterung deines Geschäfts, indem du Kosten und Umsatz in Echtzeit verfolgst.
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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse.
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Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion.
Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln.
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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen.
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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert.
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NetSuite CRM verwaltet das End-to-End-Management von Marketing, Vertrieb, Auftragsabwicklung und Support für ein nahtloses Kundenerlebnis.
NetSuite hilft Unternehmen, ihre wichtige, dynamische Beziehung zur Kundschaft aufrechtzuerhalten. Mit Echtzeit-Transparenz über die gesamte Kundenbeziehung hinweg – von Präferenzen bis zur Transaktionshistorie und einer 360-Grad-Ansicht des Kundenlebenszyklus vom Lead bis hin zu Chance, Verkauf, Abwicklung und Support. NetSuite-Nutzer haben alles, was sie benötigen, um die Kundenbeziehung an jedem Berührungspunkt aufrechtzuerhalten.
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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können.
Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann.
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Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Act! passt sich an Ihre Arbeitsweisen an und ist sowohl als On-Premise-Lösung (Act! Premium Desktop) als auch als Cloud-Lösung (Act! Premium Cloud) erhältlich. Oder nutzen Sie eine hybride Bereitstellung für maximale Flexibilität!
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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert.
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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt.
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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr.
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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
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- Marketing-Automatisierung
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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr.
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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Less Annoying CRM ist ein einfacher Kontaktmanager, der von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice.
Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos.
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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle.
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EngageBay CRM hilft wachsenden Unternehmen, alle Kundeninformationen an einem Ort zu organisieren, um gezielte und personalisierte Kampagnen durchzuführen.
Alle deine E-Mails, Anrufe, Notizen und Lead-Fortschritte werden automatisch verfolgt. Verbringe nie wieder einen Moment deiner Zeit mit alltäglichen Verwaltungsaufgaben. Lass EngageBay diese Aktivitäten erledigen, während du dich auf den Verkauf konzentrierst. Verwende Zielsetzung, Selbstreflexion und Feedback, um das von dir benötigte Verkaufsverhalten voranzutreiben und die allgemeine Verkaufsleistung zu verbessern.
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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben.
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- Marketing-Automatisierung
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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr.
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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen.
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- Gebietsmanagement
Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist.
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- Gebietsmanagement
Die beliebsten CRM-Plattform der Welt.
CRM-Benutzer wählten SugarCRM zwei Jahre in Folge zur besten CRM-Plattform
EIN CRM, DAS IHREN ARBEITSTAG ERLEICHTERT
Mehr Deals mit weniger Aufwand
- Integrieren Sie jedes Tool (E-Mail, Kalender, Online-Meetings, Social-Media-Anwendungen usw.) und erhalten Sie überall und jederzeit Verkaufschancen.
Alles, was Sie brauchen, um eine optimale Customer Experience zu schaffen
- Geben Sie Ihren Agenten die Möglichkeit, produktiver zu arbeiten – mit einer leistungsstarken Konsole, die Fälle intelligent nach SLA, Stellenwert und Schweregrad priorisiert.
Die besten Leads generieren
- Erstellen Sie, mehrstufige und zielgerichtete Kampagnen, um Ihre Pipeline mit hochwertigen Leads zu befüllen.
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- Gebietsmanagement
Für MacOS und iOS. Verfolge Kunden, Abschlüsse und Projekte an einem Ort. Gewinne mehr Geschäfte und erledige mehr Arbeit.
Für Mac und iOS. Daylite ist ein All-in-one-CRM für kleine Unternehmen, die den Überblick über Kunden, Geschäfte und Projekte an einem Ort behalten wollen. Behalte den Überblick über deine gesamte Kommunikation und Details über Kunden. Behalte den Überblick über Follow-ups. Verfolge Geschäfte mit kundenspezifischen Verkaufspipelines. Verfolge Projekte und verwalte Aufgabenchecklisten. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
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- Gebietsmanagement
Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen.
Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support.
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CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Statte deine kundenorientierten Teams mit erfolgsversprechenden Tools aus. Priorisiere, an welchem Geschäft gearbeitet werden soll, mit einer visualisierten Ansicht aller deiner Verkaufsaktionen und wichtiger Informationen darüber – alles in einer Ansicht. Beschleunige jede Verkaufsphase mit Aktionen per Mausklick, die dich vom ersten Anruf bis zur Freigabe eines Angebots unterstützen. Triff fundiertere Verkaufsentscheidungen mit einer 360-Grad-Verlaufsansicht für jeden Kontakt.
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- Aufgabenmanagement
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All-in-one-LinkedIn-Software, mit der Nutzer automatisierte Verkaufstrichter auf LinkedIn erstellen und die Verkaufsprognose verbessern können.
Bist du bereit, eine Verbindungsanfrage auf LinkedIn zu senden, eine Dankesnachricht zu verfassen, nachdem die Anfrage akzeptiert wurde, dann eine Verkaufsnachricht zu senden und mit den Folgemaßnahmen fortzufahren?
Dann ist Octopus CRM das richtige Tool für dich, da es dir Folgendes ermöglicht:
– Verbindungsanfragen in großen Mengen zu senden.
– Nachrichten an Verbindungen in großen Mengen zu senden.
– Fähigkeiten automatisch zu bestätigen.
– Profile automatisch anzuzeigen.
– Einen Verkaufstrichter auf LinkedIn zu erstellen.
– Analyseseiten abzurufen, die die tägliche Leistung von LinkedIn, die Konversionsraten von Kampagnen und vieles mehr anzeigen.
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Ein CRM, das leistungsstarke Web- und mobile Funktionen mit einer einfachen Nutzeroberfläche, schnellen Einrichtung und Akzeptanz und hervorragenden Kundenbetreuung bietet.
AutoRaptor ist eine beliebte nutzerfreundliche und leistungsstarke CRM für unabhängige und BHPH-Händler*innen. AutoRaptor: Ermöglicht Händler*innen die Implementierung eines effektiven Verkaufsprozesses, indem Leads aus allen Quellen an einem Ort erfasst werden. Bietet leistungsstarke Funktionen, die einfach zu bedienen sind. Unterstützt Händler*innen mit automatisierten Funktionen. Zeigt deinem Vertriebsteam, auf welche Leads es sich konzentrieren muss, indem Kund*innen, die kaufen möchten, priorisiert werden. Unterstützt Händler*innen bei Fragen mit schnellen und sachkundigen Antworten.
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Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub, damit du all diese Daten überall zur Hand hast.
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App für Kleinunternehmen: > Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub.
> Verschaffe dir einen Überblick über die Terminhistorie deiner Kunden sowie die Zahlungs-, Rechnungs-, Dokumenten- und Konversationsverläufe.
> Alle Informationen sind überall und jederzeit über eine nutzerfreundliche mobile App verfügbar. > Arbeite problemlos mit deinem Team zusammen und weise deiner Belegschaft Kunden, Termine und eingehende Anfragen zu.
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Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investitionsrendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt.
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- Gebietsmanagement
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse.
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- Gebietsmanagement
Hast du ein geschäftliches Problem? Behebe es mit Claris FileMaker. Erstelle nutzerdefinierte Anwendungen, die deine individuellen Geschäftsanforderungen erfüllen.
Mit Claris FileMaker kannst du schnell maßgeschneiderte Anwendungen für deine Geschäftsanforderungen erstellen, die du sonst nirgends finden kannst. Die führende Workplace-Innovation-Plattform versetzt alle in die Lage, eine nutzerdefinierte Anwendung zu erstellen. Erstelle Anwendungen für die Kontaktverwaltung, die Bestandsverfolgung, die Projektorganisation und vieles mehr. FileMaker Pro wird mit integrierten Vorlagen geliefert, die deiner Kreativität neue Impulse geben. Auf dem FileMaker Marketplace stehen dir eine Vielzahl von Vorlagen, Tools, Anwendungen und Schulungsmaterialien zur Verfügung.
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Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen.
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Client-Management-System, das von jedem Gerät aus zugänglich ist und Lead-Management, Follow-ups, überzeugende Inhalte und ein Listen-Flussdiagramm umfasst.
Top Producer gibt den Agents, Teams und Brokers von heute robuste Kundenverwaltungstools an die Hand, um in jeder Phase des Kundenlebenszyklus Beziehungen pflegen. Mit bewährten Tools wie IDX-Websites, maßgeschneiderten MLS-Berichten und für den mobilen Einsatz optimierter Technologie nutzen Agents einfache Follow-up-Tools, um lebenslange Beziehungen mit neuen Interessenten, früherer Kundschaft und wichtigen Empfehlungspartnern aufzubauen. Schließe dich Zehntausenden von Agents an, die seit 1982 das etablierte Immobilien-CRM verwenden.
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Accelo ist das intelligenteste Verkaufstool, das deine gesamte vertriebsbezogene Kommunikation nahtlos an einem Ort verwaltet.
Accelo CRM wurde speziell für kleine Unternehmen entwickelt und ist der einfachste Weg, um deine kundenbezogene Kommunikation an einem Ort zu organisieren. Vereinheitliche dein Team durch automatisches Verfolgen und Freigeben von Kontakt-E-Mails, Anhängen, Terminen, Notizen und nutzerdefinierten Feldern, um die gesamte Verkaufsreise deines Leads genau anzuzeigen. Mit dieser intelligenten Technologieplattform kannst du von überall und auf jedem Gerät leistungsstarke Verkaufsprognosen und -einblicke erhalten.
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Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die dir hilft, Inhalte online mit allen benötigten Tools unter einem Dach zu verkaufen.
Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die es jedem ermöglicht, Inhalte einfach online zu verkaufen. Alle Tools, die du benötigst, um dein Online-Geschäft zu starten und zu verwalten, findest du hier unter einem Dach: einen Kursentwickler, der deine Inhalte in digitale Produkte umwandelt, eine Website, um deine digitalen Produkte zu präsentieren, Verkaufstools, mit denen du dir deine Inhalte einfach bezahlen lassen kannst, Startseiten, um dein Publikum zu vergrößern, E-Mail-Marketing, um deine Leads zu Kunden zu machen und vieles mehr.
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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst
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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind.
Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat.
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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist eine einfach zu bedienende, aber leistungsstarke CRM-Lösung für Teams, die datengesteuerte Entscheidungen treffen und ihre Kunden lieben. Benutzerorientiertes Pipelinemanagement mit Leistungsanalyse richtet Vertriebsmitarbeiter auf messbare Ziele aus, ermöglicht ihnen jedoch ebenfalls, den Verlauf der Pipeline anzupassen. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt.
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Ein CRM, über das Kunden Mitgliedschaften, Kurse, Veranstaltungen, Einzelhandelsangebote und mehr über deine App, Website, persönlich und online kaufen können.
MyStudio ermöglicht es Kunden, überall und jederzeit bei dir zu kaufen.
Mitgliedschaften, Veranstaltungen, Schnupperkurse, Kurse und Einzelhandelsangebote können von Kunden über eine individuelle Mitglieder-App, eine individuelle Website, auf allen Social-Media-Kanälen und überall dort, wo es Internet gibt, gekauft werden. Alles kann innerhalb weniger Minuten nach der Erstellung eines MyStudio-Kontos eingerichtet und gestartet werden.
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Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
Zendesk Sell, ehemals Base CRM, ist ein Vertriebs-CRM-System, das dich dabei unterstützt, mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Mit einer leistungsstarken All-in-one-Vertriebsplattform, die die Akzeptanz und Datenerfassung unter den Repräsentanten im Außendienst erhöht, bietet Zendesk Sell Führungskräften im Vertrieb die umsetzbaren, quantifizierbaren Einblicke, die sie benötigen, um die Leistung zu beschleunigen und den Umsatz auf eine Weise zu steigern, die messbar, wiederholbar und skalierbar ist. Das Zendesk-Team macht dich sofort einsatzbereit. 70 % der Zendesk-Sell-Kund*innen können innerhalb von sieben Tagen oder weniger mit der Arbeit beginnen.
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