Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Software für Sendungsverfolgung

Mit Software für Sendungsverfolgung können E-Commerce- und Frachtunternehmen ihre Kunden über den Verbleib ihrer Bestellungen auf dem Laufenden halten.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Software für Sendungsverfolgung

71 Ergebnisse
After Sales Experience Plattform: So wachsen Onlineshops heute! Binde deine Kunden durch eine überragende Shopping Erfahrung nach dem Check-out – im Look & Feel deiner Brand Erfahre mehr über PAQATO
PAQATO ist die After Sales Experience Lösung für alle E-Commerce Teams, die mit automatisierter Versandkommunikation und Track & Trace bei KundInnen punkten wollen. Mit PAQATO legen HändlerInnen die Kommunikation von Versandnachrichten wie “Dein Paket wird morgen geliefert” nicht mehr in die Hände externer Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes und Co. Dank automatisierter Kundenkommunikation, individualisierten Track & Trace Seiten im Shop-Design und smarten Versandanalysen öffnet PAQATO HändlerInnen ab der Paketreise die Türen zu 5-Sterne-Bewertungen, hohen Wiederkäufen, starken Weiterempfehlungsraten und glücklichen KundInnen. Außerdem ermöglicht PAQATO den vollen Überblick über die Performance der angebundenen Versanddienstleister. Prüfen, vergleichen und datenbasiertes optimieren der Versandprozesse ermöglichen ein schnelles und zielgerichtetes Handeln, um die Kundenzufriedenheit zu sichern. Erfahre mehr über PAQATO

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
myFIEGE: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Paketlogistik. Verwalten Sie Carrier, verfolgen Sie Sendungen, erhalten Sie Berichte, optimieren Sie Lieferungen und vieles mehr. Erfahre mehr über myFIEGE
myFIEGE ist Ihre digitale All-in-One-Plattform für eine optimierte Paketlogistik. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Versandabläufe mit umfassenden Tracking- und Performance-Reporting-Tools. Profitieren Sie von zusätzlichen Funktionen wie einem integrierten Rechnungswerkzeug, einem dedizierten Ticketsystem und nahtloser Integrationstechnologie. myFIEGE ist eine robuste Logistiksoftware, die speziell für Paketdienstleistungen entwickelt wurde. Diese modulare Lösung bietet eine Reihe von Funktionen, um Ihren Versandprozess zu optimieren: - Multi Carrier Management - Communicate AI - Delivery Promise - Return Portal - Pickup Navigator - Performance Reporting Pro - Hero AI myFIEGE nutzt sein umfangreiches Carrier-Netzwerk, um optimierte Prozesse, verkürzte Lieferzeiten und Kostensenkungen zu ermöglichen. myFIEGE versetzt Sie in die Lage, Ihre Versandabläufe auf ein neues Level zu heben. Erfahre mehr über myFIEGE

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Claimlane vereinfacht Retouren und Garantieansprüche durch Automatisierung und steigert so die Effizienz und die Kundenzufriedenheit über alle Kanäle hinweg. Erfahre mehr über Claimlane
Claimlane vereinfacht Retouren und Garantieansprüche und transformiert die Post-Delivery-Prozesse für Einzelhändler und Lieferanten. Die Plattform zentralisiert die Verwaltung von fehlerhaften Produkten, Garantieansprüchen und Reparaturen, rationalisiert den Betrieb und steigert die Kundenzufriedenheit. Anpassbare Workflows ermöglichen Unternehmen, die Retourenergebnisse über alle Vertriebskanäle und Märkte hinweg anzupassen, die manuellen Aufgaben zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Claimlane verbindet Einzelhändler, Hersteller und Logistikpartner auf einer einzigen Plattform und gewährleistet eine nahtlose Kommunikation über die gesamte Lieferkette hinweg. Mit Funktionen wie automatisierten Retourengenehmigungen, Tracking und Berichterstattung können Unternehmen Ansprüche schneller bearbeiten und ihren Kunden ein problemloses Erlebnis bieten. Egal, ob es um die Verbesserung des Kundenservice oder die Optimierung der betrieblichen Workflows geht – Claimlane bietet eine skalierbare Lösung, die alle Anforderungen erfüllt. Erfahre mehr über Claimlane

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
ReturnGO bietet eine Retourenmanagement-Software, die mithilfe von KI Anreize für den Umtausch gegenüber der Rückerstattung schafft. Die Lösung hat Unternehmen nachweislich geholfen. Erfahre mehr über ReturnGO
ReturnGO ist eine der fortschrittlichsten Retourenlösungen auf dem Markt. Die Lösung reagiert dynamisch und passt sich jedem Kunden an, indem sie die Retourenquote und das Kundenverhalten vorhersagt. Darüber hinaus bietet sie deinen Kunden ein reibungsloses Nutzererlebnis und ermöglicht es deiner Marke, ihren Gewinn zu steigern. Erfahre mehr über ReturnGO

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Mit der Fishbowl-Software kannst du problemlos Bestellungen erstellen und Waren versenden, während du die Kosten senkst und die Rentabilität maximierst.
Optimiere deinen Fertigungsprozess mit dem fortschrittlichen Inventarmanagement und der Sendungsverfolgung von Fishbowl. Fishbowl bietet eine Komplettlösung, die Informationen in Echtzeit erfasst, verfolgt und analysiert, damit du jederzeit weißt, wo sich all deine Assets befinden. Die vollständige Auftragsabwicklung wird mit den Barcode-Scanfunktionen von Fishbowl vereinfacht, da alle Transaktionen im System automatisch aufgezeichnet werden, einschließlich Lagerplatzstandorten und Kundeninformationen. Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Vergleiche deine vertraglichen LTL-Preise, plane Abholungen, bereite Frachtbriefe vor, drucke Etiketten und verfolge Daten zu deinem Frachtversand.
Wenn du LTL-Fracht verschickst, kannst du Freightview verwenden, um all deine ausgehandelten LTL-Tarife an einem Ort zu speichern, sodass du deine Optionen einfach vergleichen und die beste auswählen kannst. Dann kannst du Abholungen planen, Frachtbriefe vorbereiten, Versandetiketten drucken und Sendungen von der Abholung bis zur Lieferung verfolgen. Dank eines einheitlichen Adressbuchs musst du eine Adresse nie zweimal eingeben. Darüber hinaus kannst du all deine Versanddaten als Diagramme, Grafiken, Berichte und Tabellen herunterladen. Erfahre mehr über Freightview

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Die Full-Service-Versandlösung von ShipTime bietet einfach zu bedienende Tools, mit denen du deine Sendungen versenden und verfolgen kannst, sowie eine Kostenersparnis von bis zu 60 %.
Durch die Bereitstellung innovativer Versandlösungen durch den Anbieter der Lösung sparen kleine und mittlere Unternehmen in ganz Nordamerika Zeit und Geld. Erfahre mehr über ShipTime

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können. Erfahre mehr über AfterShip

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Versandsoftware, mit der Unternehmen Lieferungen verwalten, den Status verfolgen, Adressen überprüfen, Kosten berechnen und vieles mehr tun können.
Versandsoftware, mit der Unternehmen Lieferungen verwalten, den Status verfolgen, Adressen überprüfen, Kosten berechnen und vieles mehr tun können. Erfahre mehr über XPS Ship

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Management-Software für den Lastverkehr mit voll ausgestatteten integrierten Buchhaltungs-, Compliance-Management-Systemen und vielem mehr.
Jeden Tag verwalten über eintausend Speditionen im ganzen Land ihre Geschäfte mit diesem leistungsstarken, integrierten Online-Transportmanagementsystem Express Online. Ob Truckload, LTL, Intermodal oder Brokerage, Express Online gibt dir die Möglichkeit, dein(e) Disposition, Abrechnung und Flottenmanagement mit einem TMS-System zu steuern, das jederzeit und überall in der Cloud verfügbar ist. Erfahre mehr über PCS TMS

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Transportmanagementsystem (TMS) basiert auf der neuesten Cloud-Technologie und ist skalierbar, um die einzigartigen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen.
Kuebix, eine Trimble Company, bietet ein TMS (Transport Management System) mit Frachtintelligenz, mit dem Unternehmen Lieferkettenmöglichkeiten durch Transparenz, Kontrolle und Verwendung von Vorhersage-Analysen nutzen können. Kuebix TMS ist eine modulare Lösung, die sich mit einer breiten Palette an Anwendungen, Integrationen und Managed-Service-Programmen skalieren lässt, um die speziellen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen. Basierend auf der neuesten Cloud-Technologie bietet Kuebix schnelle Implementierungen und niedrige Gesamtbetriebskosten. Erfahre mehr über Kuebix TMS

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
ShippyPro automatisiert und überwacht den weltweiten Versand, das Tracking und Retouren mit über 180 Spediteuren und hilft Unternehmen, Kosten und Effizienz zu optimieren.
ShippyPro ist die modulare Versandlösung, die die Auftragsabwicklung für Unternehmen jeder Größe in über 50 Ländern vereinfacht. Unsere Multi-Carrier-APIs und die Webplattform automatisieren Versand, Tracking und Retouren, verbessern die Effizienz und senken die Kosten. Mit Integrationen zu über 180 Spediteuren und 85 Vertriebskanälen hilft ShippyPro Marken, global zu wachsen, Versandbudgets zu verwalten und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten – alles auf einer benutzerfreundlichen Plattform. – Echtzeit-Tracking: Verfolgen Sie Bestellungen und sehen Sie, welche Sendungen unterwegs, in Ausnahme oder geliefert sind – Anpassbare Versandbenachrichtigungen: Halten Sie Ihre Kunden automatisch per E-Mail, SMS oder WhatsApp über ihre Sendung informiert – Anpassbare Tracking-Seite: Fügen Sie empfohlene Produkte und Banner hinzu, um Ihre Kunden beim Tracking erneut anzusprechen – Versandanalysen & KPIs: Überwachen Sie die Leistung Ihrer Spediteure und optimieren Sie Ihr Versandbudget Erfahre mehr über ShippyPro

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Sendcloud ist Europas #1 Multi-Carrier-Versandplattform. Mehr als 23.000 Onlineshops sparen Zeit und Kosten, indem sie ihren Versand mit Sendcloud automatisieren.
Sendcloud hilft mehr als 23.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Trackingemails, Trackingseiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud als Multi-Carrier Shipping Software, um Prozesse zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über Sendcloud

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Eine einfache Möglichkeit, um deine Lieferung in Echtzeit und überall zu belegen. Mit dieser sicheren Methode kannst du Kundenanfragen reduzieren.
Detrack ist eine Liefermanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Lieferungen verfolgen können. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Lieferungen an einem Ort zu verwalten und den Status ihrer Sendungen zu verfolgen. Detrack bietet Unternehmen auch eine Vielzahl von Funktionen wie Routenoptimierung und Echtzeitverfolgung. So finden Unternehmen leicht den effizientesten Weg, um ihre Produkte zu liefern und sicherzustellen, dass ihre Kundschaft ihre Bestellungen pünktlich erhält. Erfahre mehr über Detrack

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Ein robustes SaaS-Produkt, mit dem du mehr als 15 % der Logistikkosten einsparen kannst, indem du deine Flotte und die Kapazität deiner Vertriebswege optimierst.
LogiNext Mile ist eine hochmoderne Software für kurze Zustellfahrten und zur Routenoptimierung, mit der du Kosten sparen kannst, indem du Lieferrouten optimierst, die Zuteilung von Lieferressourcen automatisierst und den Versand planst, während du alle Bewegungen vor Ort dynamisch verfolgst. Weltweit als die beste Lösung bewertet, bietet LogiNext Mile die umfassendste Lösung für die Logistik- und Zustellroutenoptimierung und macht deine Routenplanung und dein Ressourcenmanagement fehlerfrei. Erfahre mehr über LogiNext Mile

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Tookan ist eine zukunftsgerechte und handelsübliche Liefersoftware, mit der Unternehmen ihre Liefervorgänge optimieren können.
Tookan ist eine vollständig angepasste End-to-End-Lösung für das Management von Feldeinsätzen zur Verwaltung von Geschäftsressourcen. Unternehmen können ihren Lieferdienst mit optimierten Routen und Echtzeiterfassung verbessern. Die Lösung rationalisiert nicht nur all deine Geschäftsabläufe, sondern spart mit seinem intelligenten Dispatching-System auch Zeit und Kosten. Tookan bietet eine Agentenanwendung und ein Manager-Dashboard mit Funktionen wie Benachrichtigungen und Warnungen, Barcode-Scanning, Geo-Analytics-basierten Berichten usw. Erfahre mehr über Tookan

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Neurored ist eine führende Sendungsverfolgungslösung auf Salesforce AppExchange. Globale Transporttransparenz an Land, auf See und in der Luft.
Neurored ist eine führende Sendungsverfolgungs- und TMS-Lösung auf Salesforce AppExchange. Profitiere von einer einzigartigen Sendungstransparenz in Echtzeit rund um den Globus über jede Transportart (See, Luft, Land, Schiene) und auf mehreren Ebenen (Artikel, Paket, Palette, Container, Stückgut, Fahrzeug/Schiff, Service Agent usw.) Starte deine kostenlose 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Einkaufen, versenden, sparen, verfolgen mit einer Anmeldung. Intelligente TMS-Software für alle Verkehrsträger: LTL, Paket, FTL, Intl. Luftpost and Ozean
Cloudbasierte Software, die die Logistik mit einem einzigen Login für das gesamte Management des ein- und ausgehenden Transports über Paket, LTL, FTL, See und internationale Luft einfach macht. Nahtlose Integration in deinen aktuellen technischen Stack (ERP/WMS/CRM) und hohe Konfigurierbarkeit für bestehende Arbeitsabläufe. Mit Verbindungen zu mehr als 300 Speditionsunternehmen, ERP, WMS und Marktplätzen ist es einfach, die besten Tarife zu erhalten und die Versandprozesse zu optimieren. Auf diese Lösung vertrauen Forever21, Toshiba, NewEgg, Automobilhersteller und andere. Erfahre mehr über FreightPOP

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen Erfahre mehr über OnPrintShop

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Packlink PRO ist eine globale Versandmanagement-Plattform für E-Commerces und Marketplaces.
Packlink ist ein kostenloses Tool, das Ihnen einfachen Zugang zu unserer marktführenden Auswahl von über 350 Versanddiensten und zu einem großen Portfolio von Kurierdiensten zu ermäßigten Preisen bietet (einschließlich UPS, DHL, DPD, TNT, Hermes, GLS und mehr). Es hilft Ihnen, die Lieferung Ihrer Bestellungen zu optimieren, indem es den gesamten Versandprozess rationalisiert. Integrieren Sie Ihren E-Commerce-Shop oder Ihr Marketplace-Konto mit nur wenigen Klicks (einschließlich Amazon, eBay, Aliexpress, Shopify, Prestashop, und mehr)! Erfahre mehr über Packlink PRO

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Logitude Word bietet Spediteuren die erste echte SaaS-Speditions-Software-Lösung
Logitude World bietet Spediteuren die erste echte SaaS-Speditions-Software-Lösung. Logitudes Cloud-Lösung umfasst die neueste Fracht-Management-Software für optimale Funktionalität, die den gesamten Speditionslebenszyklus abdeckt. Das einfach zu bedienende Speditionssystem besteht aus mehreren Spediteur-Softwaremodulen. Darüber hinaus ermöglicht das Speditionssystem, eine Sendung entweder direkt über eine der vordefinierten Abfragen zu bearbeiten oder über einen Link Erfahre mehr über Logitude World

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Eine leistungsstarke, tief integrierte Plattform, die Produktivität in den Mittelpunkt der globalen Logistikbranche stellt.
CargoWise ist eine leistungsstarke, tief integrierte Logistik-Plattform, die den globalen Handel vereinfacht. CargoWise ermöglicht Logistikdienstleistern die Ausführung hochkomplexer Transaktionen in den Bereichen Spedition, Zollabfertigung, Lagerhaltung, Versand, Sendungsverfolgung, Landtransport, internationale E-Commerce und grenzüberschreitende Compliance - um nur einige zu nennen. So können sie ihre Betriebsabläufe auf einer zentralen Datenbank über mehrere Benutzer, Funktionen, Länder, Sprachen und Währungen hinweg verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.cargowise.com. Erfahre mehr über CargoWise

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr
Routenoptimierung, papierlose Zustellung und Kundenumfragen für Zustellungsunternehmen. Lässt sich in eine Vielzahl von Rechnungssystemen integrieren.
DispatchTrack ist eine durchgängige Logistiksoftware für die Zustellungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mit Funktionen wie Routenoptimierung, zielbasierter Planung, einem Dashboard für Echtzeitüberwachung und der Möglichkeit, den Auftragsstatus, Bilder, Notizen, Unterschriften, Umfragen, Arbeitszeittabellen und Rechnungen von einem mobilen Gerät aus zu erfassen, bietet DispatchTrack eine Komplettlösung. Eine nahtlose Integration in alle wichtigen POS-Systeme ist möglich, und die mobilen Tools laufen sowohl auf Android als auch auf dem iPhone und iPad. Erfahre mehr über DispatchTrack

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Für E-Commerce
  • Webseitenintegration
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Lieferschätzungen
  • Für den Güterverkehr