Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

SaaS-Management-Software

Die SaaS-Management-Software bietet die zentrale Überwachung und Verwaltung der unterschiedlichen SaaS-Anwendungen im gesamten Unternehmen sowie die Verfolgung und Kontrolle von SaaS-Abonnements und allen damit verbundenen Kosten.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

56 Ergebnisse

Eine All-in-One-Plattform für die Produktakzeptanz, um Nutzer einfach einzubinden, die Entdeckung von Funktionen zu fördern und die Konversionsrate zu erhöhen. Erfahre mehr über Product Fruits
Mit Product Fruits kannst du deiner App problemlos interaktive Touren, Walkthroughs und Tipps hinzufügen und den Nutzern die Möglichkeit geben, ihr Feedback zu senden. All dies über einen einfach zu bedienenden Editor, keine Codierung oder Gestaltung erforderlich. Egal, ob du ein kleines, aber dynamisches Start-up mit einer innovativen Anwendung hast oder ein großes Unternehmen bist, das komplexe Unternehmenslösungen anbietet – Product Fruits garantiert, dass deine Nutzer effektiv eingebunden werden, die Konversionen drastisch erhöht und die Supportkosten gesenkt werden. Erfahre mehr über Product Fruits

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
SaaS-Managementplattform für KMU, die entwickelt wurde, um Abonnements zu verfolgen, verschwenderische Ausgaben zu reduzieren, den Nutzerzugriff zu verwalten und vieles mehr. Erfahre mehr über LicenceOne
SaaS-Managementplattform für KMU, die entwickelt wurde, um Abonnements zu verfolgen, verschwenderische Ausgaben zu reduzieren, den Nutzerzugriff zu verwalten und vieles mehr. Erfahre mehr über LicenceOne

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Ein schnelleres, reibungsloseres Headless-CMS, das dir die Entwicklung in deinem bevorzugten Framework ermöglicht. Marketingteams lieben die UI. Führungskräfte lieben die Preise. Erfahre mehr über Butter CMS
Suchst du nach einem schnelleren, reibungsloseren CMS (Content Management System), das dir die Entwicklung in deinem bevorzugten Framework ermöglicht? ButterCMS ist so intuitiv, dass dein Marketingteam es gerne benutzen wird, und so erschwinglich, dass deine Führungskräfte erleichtert aufatmen können. Der Anbieter glaubt an: Microservices, API-First, Cloud-Hosting und Headless. Die intuitive UI wird dir einen täglichen Vorteil geben. Durch die schnelle Implementierung kannst du mithilfe des Anbieters dein CMS in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln. Erstelle bessere Inhalte mit Butter. Erfahre mehr über Butter CMS

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Laut Anbieter der weltweit erste All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail. Unterstütze Kunden, verwalte Aufgaben und schließe Geschäfte direkt von deinem Posteingang aus ab.
Die meisten Dinge beginnen und enden als E-Mails, verbreiten sich jedoch schnell über zahlreiche Tools. Höre auf, zwischen Tools zu wechseln und verwalte deinen gesamten Workflow mit Drag über deinen Posteingang. Drag ist ein gemeinsamer Posteingang für G-Suite-Nutzer. Du kannst Gmail mit nur einem Klick zum Arbeitsbereich deines gesamten Teams machen, um Kunden zu unterstützen, Aufgaben zu verwalten und Geschäfte abzuschließen. Von über 30.000 Fachleuten in über 30 Ländern eingesetzt. Einfach zu installieren. Einfach einzurichten. Keine Schulung erforderlich. Erfahre mehr über Drag

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Keepit ist ein Softwareunternehmen, das sich auf Cloud-to-Cloud-Datensicherung und -wiederherstellung spezialisiert hat.
Keepit ist ein branchenweit führender Anbieter von Cloud-to-Cloud-Back-ups, der eine vollständige Abdeckung für alle Microsoft-365-Workloads bietet: Teams, Exchange, OneDrive, SharePoint, Gruppen und öffentliche Ordner. Die Architektur von Keepit basiert auf einer sicheren, privaten Infrastruktur, die Datenunveränderbarkeit und vollständige Instanzen deiner Daten bietet. Mit Keepit kannst du deine Daten unabhängig vom Status deines SaaS-Anbieters verwalten. Erfahre mehr über Keepit

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Die Abonnementplattform für mobile Apps.
Mit RevenueCat kannst du auf einfache Weise plattformübergreifende In-App-Käufe erstellen, deine Produkte und Abonnierenden verwalten und deine IAP-Daten analysieren. Kein Servercode erforderlich. Erfahre mehr über RevenueCat

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Überprüfen Sie nur noch die Sonderfälle, den Rest übernimmt unsere KI! Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy.
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Überwacht den Vulnerability-Management-Prozess, verfolgt die Behebung und stellt die Einhaltung von Richtlinien sicher.
Verwaltung von Sicherheitsrisiken und Compliance – zeitgerecht, budgetgerecht und abrufbereit: Qualys bietet eine On-Demand-Lösung für die Verwaltung von Sicherheitsrisiken und Compliance. Qualys überwacht den Vulnerability-Management-Prozess deines Unternehmens, verfolgt die Behebung und stellt die Einhaltung von Richtlinien sicher. QualysGuard ist eine weit verbreitete Plattform für Sicherheit auf Abruf und führt jährlich über 150 Millionen IP-Audits durch – ohne dass Software installiert und gewartet werden muss. Erfahre mehr über Qualys Cloud Platform

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
BetterCloud ist das Kontrollzentrum für die Verwaltung und Sicherung von SaaS-Anwendungen, Daten und Benutzern.
BetterCloud ist die erste SaaS-Anwendungsmanagement- und Sicherheitsplattform, die es der IT ermöglicht, die tägliche Verwaltung und Kontrolle für SaaS-Anwendungen zu zentralisieren, zu koordinieren und zu operationalisieren. Jeden Tag verlassen sich tausende Kunden auf BetterCloud, um Daten und Steuerelemente zu zentralisieren, operative Intelligenz zu ermitteln, komplexe Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen und benutzerdefinierte Administratorrechte an SaaS-Anwendungen zu delegieren. BetterCloud hat seinen Hauptsitz in New York City und ein Ingenieurbüro in Atlanta, GA. Erfahre mehr über BetterCloud

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
SaaS-Management-Plattform, die dein SaaS-Portfolio erkennt und automatisiert, um Ausgaben zu reduzieren, die Transparenz zu erhöhen und die IT-Effizienz zu steigern.
Torii ist deine SaaS-Management-Plattform. Die Plattform, der Kundschaft wie Delivery Hero, Payoneer, Pipedrive und SimilarWeb vertrauen, bietet ein einziges Aufzeichnungssystem für alle cloudbasierten Anwendungen, ihre Nutzer und Lizenzen und automatisiert dann die routinemäßigen IT-Lebenszyklusaktivitäten. Torii lässt sich mit Hunderten von SaaS-Produkten integrieren, darunter Identitätsmanagement, SSO-, ERP- und alle in deinem Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen. Torii ist am besten geeignet für Teams mit 300 oder mehr. Erfahre mehr über Torii

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Spare Zeit und Geld, indem du all deine SaaS-Lösungen, -Nutzer und -Kosten an einem Ort verwaltest.
Erhalte Einblicke in die SaaS-Nutzung und erfahre, was Nutzer frustriert. Analysiere und optimiere Tools und stelle sie Mitarbeitenden zur Verfügung, damit sie effizient arbeiten können. Optimiere die SaaS-Ausgaben. Du weißt, für welche digitalen Dienste du zahlst, und wie viel sie kosten. Erhalte Benachrichtigungen, bevor sie verlängert werden, und beseitige die Ausgaben für ungenutzte Konten. Vermeide den unbefugten Zugriff auf die Daten deines Unternehmens, indem du das Offboarding von Mitarbeitenden verbesserst. Arbeite abteilungs- und teamübergreifend, um den SaaS Sprawl zu minimieren und einen Überblick mit anderen Stakeholdern zu teilen. Erfahre mehr über Substly

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt – speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Echtzeitberichte und Dashboards reduzieren die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Improvado lässt sich in über 150 Plattformen integrieren: Facebook, Google Ads, LinkedIn, Twitter, Salesforce, MailChimp usw. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Improvado

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Schließe dich Tausenden von Unternehmen an, die Mine PrivacyOps verwenden, um Workflows zu automatisieren und Datenschutzanfragen zu rationalisieren, um Compliance-Risiken zu reduzieren.
Eine Unternehmensplattform, die sich dem Datenschutz widmet und gleichzeitig Verbraucher und UX in den Mittelpunkt stellt. – Schneller DSR- und DSAR-Erfüllungsfluss. – KI-gestützte Erkennung und Kontrolle von Datenquellen. – Sofortige Reduzierung von Datenschutzrisiken und erhöhte Sicherheit. – Codefreie Integration in die Datenquellen deines Unternehmens (einschließlich Salesforce, Hubspot, Shopify, Klaviyo, Zendesk und Dutzende mehr). – Vereinfachung der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen wie DSGVO und CCPA. Erfahre mehr über MineOS

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Leistungsstarkes Low-Code-Integrationstoolkit für SaaS-Entwickler – erstelle, erweitere, verwalte und veröffentliche native Integrationen aus der App heraus.
Cyclr ist ein SaaS-Integrationstoolkit für SaaS-Plattformen und App-Entwickler. Es bietet eine umfassende Lösung für die Integrationsanforderungen deiner Kunden – und das alles innerhalb deiner Anwendung. Ermöglicht die Integration Hunderter beliebter Apps und Dienste mit wenig Code und geringem Engineering-Aufwand. Alle Aktualisierungen und Entwicklertools, die die Erstellung nutzerdefinierter Konnektoren und eines Drag-and-Drop-Designers ermöglichen, werden bereitgestellt, um innerhalb weniger Minuten neue Integrationen und Workflows zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Cyclr

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
An office and IT asset tracking solution that connects employees, hardware, subscriptions and locations.
Setyl is a dedicated office and IT asset tracking solution. It can be used to distribute, manage and recover employee assets and software subscriptions across an organisation. Setyl can be self-implemented and deployed rapidly. Setyl replaces spreadsheets and shared folders and allows you to build relationships between assets, software and service subscriptions, and employees across locations and legal entities. Erfahre mehr über Setyl

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Bietet Lizenznutzungsstatistiken, erleichtert die Wartung des Lizenzbestands, gewährleistet die Einhaltung der Lizenzbestimmungen und klärt die Nutzungskosten
OpenLM ist ein führender Anbieter von Software-Lizenz-Management-Lösungen für Engineering-Anwendungen. Mit den innovativen Lösungen von OpenLM können IT-Experten den Lizenzbestand des Unternehmens genau sehen, die tatsächliche Nutzung effektiv verwalten und überwachen, die Lizenzwartung und -beschaffung planen und die Nutzung teurer Lizenzen für Entwicklungssoftware optimieren. Die OpenLM-Plattform unterstützt FLEXlm, DSLS und andere 20 Lizenzmanager sowie Tausende von CAD- und GIS-Anwendungen. Erfahre mehr über OpenLM

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Wir bieten eine SaaS-Lösung für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre & prozessuale Einsparpotentiale
SCALUE bietet eine SaaS-Plattform für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das gesamte Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre und prozessuale Einsparpotentiale. Einkaufsorganisationen erhalten eine praxiserprobte Lösung zur automatisierten Analyse Ihrer Einkaufsdaten. Typische Herausforderungen des Einkaufs, wie z.B. Maverick Buying und kontinuierliches Monitoring von KPI’s, werden ebenso ausgewertet wie nicht sofort sichtbare strategische Schwachstellen (u.a. Preis-Spreizungspotentiale von Artikeln). Erfahre mehr über SCALUE

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Ein Low-Code-iPaaS für KMUs & Wachstumsunternehmen - hergestellt und gehostet in Deutschland.
Locoia ist eine in Deutschland ansässige All-in-One-Integrations- und Automatisierungsplattform (iPaaS), die auf den europäischen Markt mit seinen besonderen Anforderungen in Bezug auf Datenschutz und GDPR-Compliance zugeschnitten ist. Locoia ist ein vollwertiges iPaaS mit allem, was sich Wachstumsunternehmen, KMUs und Großkunden wünschen: Mehr als 1000 Konnektoren, darunter auch herkömmliche ERP-Systeme, ein Low-Code- und Drag&Drop-Workflow-Builder, fortschrittliche Low-Code-Programmierhilfen, eine skalierbare und sichere Infrastruktur sowie ein starker Kunden-Support Erfahre mehr über Locoia

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Veeam® Backup for Microsoft Office 365 ist eine umfassende Lösung, mit der du deine Office-365-Daten sichern und wiederherstellen kannst.
Veeam® Backup für Microsoft Office 365 ist eine umfassende Lösung, mit der du deine Office 365-Daten wie Exchange Online, SharePoint Online, OneDrive for Business und Microsoft Teams sichern und wiederherstellen kannst, sodass deine Daten immer geschützt und zugänglich sind. Mit kannst Office 365 zuverlässig an jedem beliebigen Ort mit einem Backup sichern, ob On-Premise, in einer Hyperscale-Cloud oder bei einem Service Provider. Erfahre mehr über Veeam Backup for Microsoft Office 365

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Scheine Licht auf Shadow IT- und SaaS-Zugriffsrisiken
SailPoint SaaS Management erweitert deine Identitätssicherheitstransparenz, sodass du versteckte Zugriffsrisiken aufgrund von Shadow-IT- und überprovisionierten Konten aufdecken und minimieren kannst. Bringe alle SaaS-Anwendungen unter eine zentralisierte Verwaltung und Governance, um toxische Zugriffskombinationen und Sicherheitsrisiken zu vermeiden. Erfahre mehr über SailPoint

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Frontegg ist eine Entwicklerplattform, die produktgesteuertes Wachstum über eine nahtlos in SaaS-Anwendungen eingebettete UI-Schnittstelle für die Nutzerverwaltung ermöglicht.
Frontegg ist eine Entwicklerplattform, die Self-Service-, Sicherheits- und Unternehmensfunktionen über eine umfangreiche Nutzerverwaltungsoberfläche bereitstellt und so Kreativität und Differenzierung fördert. Die Plattform von Frontegg bietet dir nicht nur Authentifizierung und SSO über eine einbettbare Log-in-Box, sondern auch ein umfangreiches Verwaltungsportal, das als Konfigurationsbereich für die Endnutzer von SaaS-Anwendungen dient. Erfahre mehr über Frontegg

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
WASK ist eine All-in-one-Plattform für digitales Marketing, mit der Nutzer ihre Konten für digitale Anzeigen mit einer einzigen Plattform verbinden können.
WASK ist eine Marketingplattform, mit der du deine Facebook-, Instagram- und Google-Anzeigen über einen einzigen Kanal mit intelligenten Funktionen entwerfen, veröffentlichen, verwalten und optimieren kannst. Erfahre mehr über WASK

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Hierbei handelt es sich um ein SaaS-Abonnement-Management-Tool, das Gründern und dem Management hilft, die Ausgaben, die Nutzung und die Effizienz ihrer Plattformen zu verfolgen.
Hierbei handelt es sich um ein SaaS-Abonnement-Management-Tool, das Gründern und dem Management hilft, die Ausgaben, die Nutzung und die Effizienz ihrer Plattformen zu verfolgen. Recurring ist eine einfache Möglichkeit zur Verfolgung von wiederkehrenden Ausgaben. Mit dem Live-Dashboard hast du deine Abonnements immer im Blick, sobald sie in Rechnung gestellt werden. Anhand von anonymisierten Unternehmensdaten findet die Lösung Unternehmen, die deinem ähnlich sind und empfiehlt Tools, die von Start-ups wie deinem verwendet werden. Leite einfach deine Rechnungen weiter. Erhalte ein Live-Dashboard deiner wiederkehrenden Ausgaben. Erfahre mehr über Recurring

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Cloudmore rationalisiert B2B-SaaS-Managementprozesse für geringere Kosten und verbesserte Kundenzufriedenheit.
Cloudmore bietet eine umfassende B2B-SaaS-Managementplattform, die wichtige Prozesse wie Kunden-Onboarding, Servicebereitstellung, Nutzerverwaltung sowie Überwachung und Berichterstattung rationalisiert. Mit Fokus auf Effizienz, Sicherheit und Kundenzufriedenheit hilft Cloudmore B2B-SaaS-Unternehmen, die Kosten zu senken, das Umsatzwachstum zu steigern und auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit Cloudmore erhältst du eine skalierbare, zukunftssichere Lösung, die dein B2B-SaaS-Management vereinfacht. Erfahre mehr über Cloudmore

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung