Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Social Media Analyse Tools

Social Media Analyse Tools werden von Marketingfachleuten verwendet, um Daten zu Käuferinteraktionen mit ihren Inhalten sowie anderen sozialen Trends zu identifizieren und zu interpretieren.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

112 Ergebnisse

Die All-in-one-Lösung von facelift deckt professionelle Analysen für alle Social-Media-Kanäle und KPIs ab, um deine Leistung zu optimieren. Erfahre mehr über facelift
facelift bietet dir einen kombinierten Überblick über alle deine Social-Media-KPIs. Mit den enthaltenen Social-Media-Analysetools von facelift kannst du problemlos Dashboards und Berichte entwerfen, die alle aktuellen Entwicklungen deiner Kanäle enthalten oder sie miteinander zu vergleichen. Mit verschiedenen Designmöglichkeiten erhält jedes Teammitglied individuelle auf Verantwortlichkeiten basierende Analyseübersichten. Einmal entworfen, eliminieren automatisierte Berichte sich wiederholende, langwierige und manuelle Analyseaufgaben. Erfahre mehr über facelift

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Digital-Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen für globale geräteübergreifende strategische Erkenntnisse genutzt wird Erfahre mehr über SimilarWeb
SimilarWeb ist ein globales, geräteübergreifendes Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, darunter Google, eBay, Nike und United Airlines, um ihre digitale Strategie zu entdecken, einzusetzen und Entscheidungen zu treffen. SimilarWeb hat bisher 65 Millionen US-Dollar gesammelt und beschäftigt derzeit mehr als 250 Mitarbeiter in acht weltweiten Niederlassungen. SimilarWeb wurde 2015 von Red Herring als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet und vom Wired Magazine zu einem der angesagtesten 100 Start-ups gewählt. Erfahre mehr über SimilarWeb

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
ML-basierte, übersichtliche und nutzerfreundliche Social-Media-Analyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, durch das Anhören von Kundenstimmen besser zu werden. Erfahre mehr über YouScan
YouScan ist ein Analysetool für soziale Medien, das auf Bilderkennungstechnologie basiert. Sie bietet sofortigen Zugriff auf Online-Unterhaltungen von Kunden, sodass Unternehmen und Agenturen sie nachverfolgen, analysieren und soziale Daten sinnvoll nutzen können. Stimmungsanalyse, Trenderkennung und intelligente Warnmeldungen in Verbindung mit einem intuitiven und leistungsstarken Dashboard ermöglichen es den Nutzern, auch die komplexesten Aufgaben nahtlos zu erfüllen. YouScan wird effizient von großen Marken wie L'Oréal, Nestlé, Coca-Cola und McDonald's eingesetzt. Erfahre mehr über YouScan

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Die Inbound-Marketing-Software von HubSpot bietet Self-Service-Business-Intelligence und Web-Analytics-Berichterstattung, um den Erfolg deiner Website und Online-Marketing-Bemühungen zu messen. HubSpot hilft auch, dass dein Geschäft online gefunden wird, deinen Website-Traffic in Leads und Kunden zu konvertieren und auf Basis deiner Ergebnisse zu optimieren. Fordere noch heute eine kostenlose Einschätzung an, um zu sehen, wie HubSpot dir helfen kann, Leads und Verkäufe zu generieren und den Erfolg deines Unternehmens zu überwachen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Plane, terminiere und verwalte Social-Media-Kampagnen und -Analysen an einem Ort mit der anpassbaren No-Code-Plattform von monday.com.
monday.com ist eine anpassbare No-Code-Plattform für all deine Social-Media-Kampagnen und -Analysen. Plane, terminiere und verwalte Social-Media-Marketingkampagnen, optimiere Workflows und spare Zeit mit Automatisierungen und verfolge Kampagnen und Ergebnisse über visuelle Dashboards, Widgets und erweiterte Berichterstattungsfunktionen. Zentralisiere alle Arbeitstools und -anwendungen auf der Plattform mithilfe von mehr als 50 Integrationen und arbeite problemlos in Echtzeit mit deinem Team und anderen Abteilungen zusammen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Wrike ist eine Software für das Management von digitaler Marketingarbeit, die für Unternehmensteams mit Echtzeiteinblicken aus über 40 Social-Media-Anwendungen entwickelt wurde.
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware für Unternehmensteams mit integrierten Social-Media-Analysetools. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für digitale Marketingteams. Plane, realisiere und berichte über Social-Media-Kampagnen mit Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen, automatisierten Genehmigungen und erweiterter Berichterstattung. Optimiere Kampagnen in Echtzeit mit digitalen Leistungseinblicken über die All-in-one-Marketingplattform von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Agorapulse

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ContentStudio

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business.
Arbeite mit anderen zusammen, plane und analysiere deine Beiträge für Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest und Google My Business. Neben der grundlegenden manuellen Planung kann Publer deine Beiträge auch für dich basierend auf einem Posting-Kalender planen, den du vordefinierst. Bist du es leid, deine Posts einzeln zu planen? Mit dieser Lösung kannst du erstellen, hochladen und einfach planen – und zwar in großen Mengen. Wiederkehrende Posts? Kein Problem mit dieser Anwendung. Füge automatisch deine Signatur zu jedem Beitrag und dein Logo zu jedem Foto und Video hinzu, um den Wiedererkennungswert deiner Marke zu erhöhen. Erfahre mehr über Publer

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Verbessere die Sozialstrategie mit einer leistungsfähigen Social-Media-Analyse- und Berichterstellungs-Suite. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Media-Analyse- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout ermöglicht es Marken, die soziale Analyse zu vereinfachen, Konkurrenten zu messen, Hashtags zu verfolgen, das Kundenengagement zu messen und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Kostenloses automatisches All-in-one-System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps
Kostenloses System für die Verwaltung sozialer Netzwerke und Messaging-Apps. Vollständig kostenlose Konten mit unbegrenzter Anzahl von Posts, nicht nur eine Testversion für 15/30 Tage. Es gibt nicht nur die „standardmäßigen“ sozialen Netzwerke, sondern auch Messaging-Apps. Für alle Arten von Konten ist eine kostenlose Projekterstellung möglich. POSTOPLAN verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und Design-Themen für komfortables Arbeiten. Spare 50 % bei Diensten für die Arbeit mit sozialen Netzwerken – Tarifpläne gibt es hier nicht. Erfahre mehr über Conte.ai

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Anyword ist eine KI-gestützte datengesteuerte Copywriting-Plattform, mit der Vermarktungsteams Nachrichten auf Expertenebene an ihre ideale Zielgruppe anpassen können.
Anyword ist eine KI-gestützte Copywriting-Plattform, mit der Vermarkter Nachrichten an ihre ideale Zielgruppe anpassen können. Die Lösung generiert und bewertet Texte für Anzeigen, Beiträge in Social Media, E-Mail-Betreffzeilen, Texte auf Startseiten und vieles mehr. Anyword konzentriert sich auf die Leistungsfähigkeit von datengesteuertem Copywriting und weiß, was funktioniert und zu Konvertierungen führt. Jede Variation erhält einen Performance Prediction Score, der den Erfolg prognostizieren kann. Anyword bietet auch erweiterte Funktionen, einschließlich der Optimierung von Zielseitentexten und Erfahre mehr über Anyword

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing. Erfahre mehr über SocialPilot

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Cloud-based platform for SEO and online marketing professionals
SE Ranking ist eine Cloud-basierte SEO-Plattform für Online-Marketing-Profis, SEO-Experten, Agenturen und Unternehmer. Die Plattform bietet ein vollständiges Tool-Set für umfassende Website-Audit, Mitbewerber- und Keyword-Recherche, Website-Ranking-Analyse, Keyword-Vorschläge und Gruppierung, Backlink-Monitoring, automatisierte professionelle Berichterstellung und vieles mehr. Neben Standard-SEO-Tools liefert die Plattform eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, wie White Label und Marketingplan, um Deine professionellen digitalen Dienste auf eine ganz neue Ebene zu heben. Erfahre mehr über SE Ranking

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist. Die Zeit, die du bereits zum Schreiben von langen Blogbeiträgen investiert hast, wird genutzt, um ansprechende Bilder und Social-Media-Beträge zu erstellen. In den nächsten 12 Monaten wird der Inhalt deiner Kampagnen automatisch an jedes deiner sozialen Profile gesendet, wodurch der Traffic auf deiner Website zurückgelenkt und die Aktivität auf den sozialen Channels gesteigert wird. Erfahre mehr über Missinglettr

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Erfahre mehr über SOCi

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Generiert digitale Marketingberichte, die auf der Integration zwischen Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Facebook Ads, Instagram Ads, G
Generiert digitale Marketingberichte, die auf der Integration zwischen Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Facebook Ads, Instagram Ads, Google Ads und Google Analytics basieren. Erfahre mehr über Reportei

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Verstehe deinen Markt mit fortschrittlichen Verbraucherinformationen. Die erstklassigen Social Media Management-Tools ermöglichen dir die Interaktion mit deiner Kundschaft.
Verstehe deine Kunden und interagiere mit ihnen in der Geschwindigkeit der sozialen Medien mithilfe von Brandwatch, der sozialen Suite, die für die schnelllebige Welt entwickelt wurde. Brandwatch bietet eine ergänzende Suite spezialisierter, erstklassiger sozialer Produkte, einschließlich: Social Listening-, Markenüberwachungs- und Social Media Management-Tools. Diese Produkte helfen Marken und Agenturen, fundierte, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten: zwei Drittel der 100 umsatzstärksten Marken von Forbes nutzen Brandwatch. Erfahre mehr über Brandwatch

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung
Das Social-Media-Management-Tool von eclincher hilft Unternehmen und Agenturen, in den sozialen Medien erfolgreich zu sein und die Reichweite ihrer Marke zu erhöhen.
Als Kernstück deiner digitalen Marketingstrategie katapultiert eclincher deine Markenreichweite in die Höhe, steigert deinen Social-Media-ROI, spart täglich Stunden, steigert deine Produktivität und erweitert dein Geschäft über alle Kanäle. Da wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiterentwickeln, musst du keine Abstriche bei den Funktionen und Fähigkeiten machen und behältst gleichzeitig dein Budget im Auge. Das herausragende Team bietet 24/7-Support und Live-Demos. Verbessere deine Social-Media-Präsenz, vergrößere deine Reichweite und schaffe echten Mehrwert. Erfahre mehr über eclincher

Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Kampagnenanalysen
  • Nachterminierung
  • Lead-Zuordnung
  • Wettbewerberüberwachung