109 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Archipelia's a full web ERP (SaaS) that covers all the retail POS features needed to any businesses from 5 to 500 users. Erfahre mehr über Archipelia
Archipelia's a full web ERP (SaaS) that covers all the retail POS features needed to any businesses from 5 to 500 users. Our solution covers the following functions: barcoding scanning, discount management, eCommerce, gift card management, inventory management, loyalty program support, pricing management, returns tracking, sales tracking and touch screen. Cost and time effectiveness, traceability & reliability are the core assets of Archipelia. Erfahre mehr über Archipelia
Archipelia's a full web ERP (SaaS) that covers all the retail POS features needed to any businesses from 5 to 500 users. Our solution covers the following functions: barcoding scanning, discount manage...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are.
From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are.
From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are....
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Squ...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab.
Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab.
Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab....
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
ShopKeep bietet Point-of-Sale-Hardware, Software und Zahlungsabwicklung, damit KMU intelligenter betrieben werden können.
Everything ShopKeep unterstützt wachsende und unabhängige Unternehmen. Gegründet von einem erfolgreichen Unternehmer, bietet ShopKeep ein intuitives, sicheres iPad-Point-of-Sale-System mit POS-Software, das Händlern ermöglicht, intelligentere Geschäfte zu führen, indem sie Mitarbeiter optimiert, Inventar reguliert und auf Verkaufsberichte und Kundeninformationen auf einer nahtlosen, Cloud-basierten Plattform zugreift. Mit mehr als 23.000 Kunden ist das preisgekrönte Kundendienstteam von ShopKeep rund um die Uhr verfügbar und bietet einen robusten Support.
Everything ShopKeep unterstützt wachsende und unabhängige Unternehmen. Gegründet von einem erfolgreichen Unternehmer, bietet ShopKeep ein intuitives, sicheres iPad-Point-of-Sale-System mit POS-Software...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
With PHP POS on Mac, PC, iOS or Droid, pay no more than $34/mo. per location for advanced features needed in today's retail marketplace
Powerful Mac, PC, iOS, Android Retail POS designed for a small to medium size business and its' multiple locations. Service and support starts with a no obligation trial then $28.25-$34/month per location with multiple billing options. PHP POS provides ongoing software updates and industry leading US support. Comparable features include Ecommerce, open platform credit card integration, store accounts, loyalty programs and other advanced features that you expect in today's retail marketplace.
Powerful Mac, PC, iOS, Android Retail POS designed for a small to medium size business and its' multiple locations. Service and support starts with a no obligation trial then $28.25-$34/month per locat...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine R...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Cloud-based Point of Sale system trusted by 30,000 business owners. Try free for 30 days!
Epos Now offers business management solutions for small and mid-sized businesses in the retail and hospitality industries. The company provides point of sale (POS) hardware and industry-leading cloud-based software, which comes with the Epos Now AppStore for seamless integrations with payments, accounts, marketing, and other essential business tools. These scalable systems are tailored to individual business needs and come with full training. Premium support is also available 24/7.
Epos Now offers business management solutions for small and mid-sized businesses in the retail and hospitality industries. The company provides point of sale (POS) hardware and industry-leading cloud-b...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Software für den Einzelhandel für iOS. Ab 99 USD/Monat.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Software, die für Einzelhändler entwickelt wurde, um zu verkaufen, ihr Geschäft zu bewerten, zu verwalten und zu erweitern. Einzelhändler in über 20.000 Geschäften nutzen Vend, um Zahlungen anzunehmen, Kunden zu verfolgen, Inventar zu verwalten und Geschäftsanalysen für Echtzeit-Einblicke in die Unternehmensleistung zu führen. Vend bietet Einzelhändlern Zugang zu Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als Unternehmenssysteme, und das zu einem Bruchteil der Kosten.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Software, die für Einzelhändler entwickelt wurde, um zu verkaufen, ihr Geschäft zu bewerten, zu verwalten und zu erweitern. Einzelhändler in über 20.000 Geschä...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
AIMsi ist eine komplette Point-of-Sale-, Inventarmanagement-, Buchhaltungs- und Business-Software für die Einzelhandelsbranche. (AIMsi ist EMV-fähig)
AIMsi bietet Einzelhändler*innen nicht nur die Möglichkeit, ihr Inventar, ihre Kund*innen und Verkäufe zu verwalten, sondern auch vollständig integrierte Zusatzmodule wie Kreditorenbuchhaltung und Hauptbuch, Bestellungen, Reparatur und Service, Kurs-/Terminplanung und Abrechnung, Kurzzeitvermietung, Miet- und Kaufverträge, Kontaktverwaltung und E-Mail. Erstelle deine eigene maßgeschneiderte Software für den Einzelhandel, indem du das hinzufügst, was du benötigst. AIMsi lässt sich in Active-e integrieren, um eine komplette E-Commerce-Einzelhandelslösung anzubieten.
AIMsi bietet Einzelhändler*innen nicht nur die Möglichkeit, ihr Inventar, ihre Kund*innen und Verkäufe zu verwalten, sondern auch vollständig integrierte Zusatzmodule wie Kreditorenbuchhaltung und Haup...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store. With ecommerce integration, contactless payments and multichannel inventory management, youll have the information you need to make better decisions. Instantly see what's selling, what's not and what to reorder. Reward customers and keep them coming back with the built-in rewards program. Sync automatically with QuickBooks so you're ready for tax time.
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store. With ecommerce integration, contactless payments and multichanne...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
High-end enterprise level retail Point Of Sale and Inventory Management on Windows Desktop with affordable pricing. WooPOS covers every aspect of your retail business. Customizable for all types of retail Industries. Features include CRM, customer loyalty, employee commission, time-card, auto discount rules, tax by zip code, hybrid online and offline database, 500 comprehensive analytics reports. Deep e-commerce integration including WooCommerce and Shopify.
High-end enterprise level retail Point Of Sale and Inventory Management on Windows Desktop with affordable pricing. WooPOS covers every aspect of your retail business. Customizable for all types of ret...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
NCR Silver delivers the tools you need to drive your goals. Cloud based ePOS, actionable insights, marketing tools, and more.
NCR Silver delivers value beyond the point of sale to help businesses of all sizes drive success. Along with an easy-to-use tablet point of sale, the NCR Silver suite of cloud-based tools delivers actionable insights, multi-site capabilities, customer engagement tools and business management resources, all available at your fingertips.
NCR Silver delivers value beyond the point of sale to help businesses of all sizes drive success. Along with an easy-to-use tablet point of sale, the NCR Silver suite of cloud-based tools delivers acti...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Windward System5 on Cloud ist ein komplettes Business-Management-System für Unternehmen, die Inventar verkaufen, Service durchführen oder mieten.
Windward System5 on Cloud ist ein komplettes Business-Management-System für Unternehmen, die Inventar verkaufen, Service durchführen oder mieten. Die Software umfasst Kernfunktionen von Point of Sale, CRM, Inventar und Buchhaltung. Sie arbeitet in Echtzeit und ist vollständig integriert. Der Funktionsumfang und die Flexibilität der Plattform ermöglicht einer Vielzahl von vertikalen Märkten wie Haushaltswaren, OPE, Miet- und Gartencenter, mit der täglichen Nutzung von System5 on Cloud zu florieren, ob ein Einzelstandort oder eine nationale Kette.
Windward System5 on Cloud ist ein komplettes Business-Management-System für Unternehmen, die Inventar verkaufen, Service durchführen oder mieten. Die Software umfasst Kernfunktionen von Point of Sale, ...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software; integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltunssoftware für Einzelhandelsunternehmen.
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software. Integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssoftware für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiquen, Geschenkläden, Fachhändler*innen und andere Unternehmen mit unterschiedlichen Inventarbedürfnissen.
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software. Integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssoftware für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiq...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Leistungsstarke Einzelhandels- und Kommissionslösung mit integriertem POS, Inventarmanagement, Kunden- und Nutzerkonten, Berichterstattung und mehr.
Ricochet erweitert und vereinfacht dein Einzelhandels- oder Kommissionsgeschäft mit leistungsstarken und eleganten Kassensystemen (POS). Mit POS-, Inventar-, Kunden- und Nutzerkonten, schneller Berichterstattung und Dutzenden anderer Funktionen ermöglicht das Ökosystem von Ricochet eine schnellere Erfassung des Inventars und den Verkauf von mehr Produkten. Ricochet wurde für eine Vielzahl von Einzelhandels- und Kommissionsläden entwickelt. Jedes Konto erhält kostenlose Schulungen, unbegrenzte Unterstützung, Verzeichnisse, Artikelposten (SKUs), Daten und mehr, um das Wachstum mit einem einfachen Preis zu unterstützen.
Ricochet erweitert und vereinfacht dein Einzelhandels- oder Kommissionsgeschäft mit leistungsstarken und eleganten Kassensystemen (POS). Mit POS-, Inventar-, Kunden- und Nutzerkonten, schneller Bericht...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Cloud based Point of Sale Software solution, can be used securely on any device, online or offline. Seamlessly connects to add-ons.
Designed specifically with hospitality in mind. It's flexible to all different types and sizes of business. Behind the scenes is a security hardened database of all your most valuable data. You'll get the same kind of big business reporting and analytics tools for all your stores backed up, as everything happens. And it runs on anything: iPad, Android, Mac, PC or even legacy POS hardware, a fully featured, always available, mobile POS.
Designed specifically with hospitality in mind. It's flexible to all different types and sizes of business. Behind the scenes is a security hardened database of all your most valuable data. You'll get ...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. Verfolge Verkäufe, Bestand und mehr. Sicherer, schneller Mitarbeiterzugriff. Einmaliger Kauf. Kein Abo.
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. CashFootprint ist eine installierte Windows-Point-of-Sale-Anwendung, die dein Bestand koordiniert, den Kundenverlauf verfolgt, den Mitarbeiterzugriff verwaltet und Transaktionen sicher verarbeitet. Mit integrierten Funktionen wie Gutschriften, Treuepunkten und Geschenkkartenverfolgung bietet CashFootprint die Art von Vergünstigungen, die wiederkehrende Kunden gewohnt sind. Dein Geschäft kann mehr erreichen. Erreiche mit CashFootprint mehr – kostenloser Support, kostenlose Updates.
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. CashFootprint ist eine installierte Windows-Point-of-Sale-Anwendung, die dein Bestand koordiniert, den Kundenverlauf verfolgt, den Mitarbeiterzugriff verwalt...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Built for retail, Shopify POS brings your sales, inventory, customers, and more together across brick & mortar and online locations.
Shopify POS has the essential features you'd expect from a traditional POS plus the features you need for the future. Run your online and retail stores from one app, so you don't need to keep track of multiple inventories, catalogs, and payment systems. Customers and orders are synced across online and in-store, so offering local pickup, processing returns/exchanges, and selling gift cards anywhere is easy. Get the retail POS system that gets your retail business.
Shopify POS has the essential features you'd expect from a traditional POS plus the features you need for the future. Run your online and retail stores from one app, so you don't need to keep track of ...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die An...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Gib Informationen einmal und deine POS-, Website- und Mobile Site-Updates in Echtzeit ein. Unbegrenzte Register, Produkte und Kundenservice.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Website-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über die nutzerfreundliche Oberfläche kannst du Kundschaft, Loyalität, Kurse, Anlagenreparaturen, Bestellungen, Berichte, Kalenderereignisse, Quickbooks-Integration und mehr verwalten. Mit der Marketing-Suite von Rain kannst du über E-Mail-Marketing und SMS-Marketing mit deiner Kundschaft in engem Kontakt bleiben. Die gesamte Kundschaft erhält uneingeschränkten Support.
Rain ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- und Website-System für Einzelhandelsunternehmen. Mit Rain ist dein Bestand stets zu online sowie im Geschäft verkauften Produkten auf dem Laufenden. Über di...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
POS Nation passt die vollständigen Point-of-Sale-Lösungen speziell an die besonderen Bedürfnisse von kleinen Unternehmen an.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Systeme. Das Unternehmen verkauft komplette Point-of-Sale-Lösungen. Die Software bietet eine Vielzahl von Hardware- und Softwareoptionen, um die Bedürfnisse von Einzelhandelsgeschäften, Restaurants und Fachgeschäften auf der ganzen Welt zu erfüllen. Die POS-Systeme werden von einem speziellen Kundenservice unterstützt, einschließlich US-basiertem 24/7-Support, Zahlungsabwicklung und kontinuierlichem Mitarbeitertraining.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Syste...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Ressourcenmanagement-Lösung
RB Retail and Service Solutions stellt Geschäftsinhabern die Tools zur Verfügung, um erfolgreich zu sein. Das Unternehmen bietet eine gute Softwarelösung für dein Unternehmen, unabhängig davon, ob du mehrere Standorte, eine Serviceroute oder alles dazwischen betreibst.
RB Retail and Service Solutions stellt Geschäftsinhabern die Tools zur Verfügung, um erfolgreich zu sein. Das Unternehmen bietet eine gute Softwarelösung für dein Unternehmen, unabhängig davon, ob du m...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Erschwingliches Verkaufsstellen- und Inventarmanagementsystem für kleine Unternehmen.
Verkaufsstellen- und Inventarmanagementsystem für kleine Unternehmen. Du wirst feststellen, dass dieser POS zu einem erschwinglichen Preis mit allen Funktionen ausgestattet ist, die du benötigst, darunter Verkaufszahlen, Rabatte, Kundenmanagement, Inventar, Nachverfolgung, Berichterstattung, Mitarbeiterführung und vieles mehr! Darüber hinaus gibt es Integrations- und Zusatzfunktionen, darunter mobile Verkaufsstellen, Marketingmanagement, E-Commerce, Franchise-Optionen und mehr.
Verkaufsstellen- und Inventarmanagementsystem für kleine Unternehmen. Du wirst feststellen, dass dieser POS zu einem erschwinglichen Preis mit allen Funktionen ausgestattet ist, die du benötigst, darun...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Direktionales Drucken Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Komplette POS-Softwarelösung, mit der du dein Unternehmen problemlos führen kannst. Melde dich für eine 15-tägige Testversion, um die Software im Einsatz zu erleben.
Die GOFRUGAL Einzelhandels-POS-Software ist einfach, nutzerfreundlich und kann skaliert werden, um die Anforderungen von Einzelhandelsunternehmen jeder Art und Größe zu erfüllen, unabhängig davon, ob du nur ein Geschäft oder Hunderte betreibst. Die POS-Systeme bieten dir, was du brauchst: von schneller Abrechnung über genaue Bestandsverwaltung bis hin zur Buchhaltung. GOFRUGAL POS kann in eine E-Commerce-Lösung integriert werden, mit der Kunden ihren Bestand vor Ort und ihren Online-Bestand verwalten können. Die GOFRUGAL POS-Lösungen verfügen über Business-Apps, personalisiertes Onboarding und 24/7-Support.
Die GOFRUGAL Einzelhandels-POS-Software ist einfach, nutzerfreundlich und kann skaliert werden, um die Anforderungen von Einzelhandelsunternehmen jeder Art und Größe zu erfüllen, unabhängig davon, ob d...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabläufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsablä...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
FloristWare ist ein leistungsstarkes, erschwingliches und nutzerfreundliches POS-System für Floristen, mit dem sie Zeit und Geld sparen und gleichzeitig den Umsatz steigern können.
FloristWare ist ein leistungsstarkes, erschwingliches und nutzerfreundliches POS-System für Floristen, mit dem sie Zeit und Geld sparen und den Umsatz steigern können. Seit Einführung vor fast zehn Jahren ist FloristWare eines der führenden und beliebtesten Systeme seiner Art. FloristWare hat auch das vertragslose und unverbindliche Modell eingeführt, das nun branchenweit Standard ist.
FloristWare ist ein leistungsstarkes, erschwingliches und nutzerfreundliches POS-System für Floristen, mit dem sie Zeit und Geld sparen und den Umsatz steigern können. Seit Einführung vor fast zehn Jah...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Cloud-basiertes POS-System für den Verkauf im Geschäft, online und unterwegs. Verkaufe mit nur einem System über alle Kanäle.
Steigere deinen Umsatz mit Cloud-basiertem All-in-one-Einzelhandel dank In-Store-POS-Software, E-Commerce, Inventarmanagement, iPad-App für unterwegs und leistungsstarken Analysen. Die Lösung funktioniert auf jedem Gerät und auch offline.
Steigere deinen Umsatz mit Cloud-basiertem All-in-one-Einzelhandel dank In-Store-POS-Software, E-Commerce, Inventarmanagement, iPad-App für unterwegs und leistungsstarken Analysen. Die Lösung funktioni...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
auf Windows basiertes Kassensystem für den Einzelhandel, Videotheken und Restaurants.
Cash Register Express ist eine kostengünstige EDV-Kasse, die deine Lagerkosten niedrig hält, Diebstahl reduziert und mehr Geld macht. CRE ist das erste auf Windows basierte POS-System ausschließlich für den Einzelhandel und Videotheken. Die leicht zu bedienende Oberfläche macht es zum Kinderspiel, dein Geschäft zu verwalten, Verkäufe und Inventar zu verfolgen, Videos und Ausrüstung zu mieten, Mitgliedskonten zu erstellen, Look-Ups nach Kategorie und Shop-Bücher-Verwaltung sind nur einige der Features.
Cash Register Express ist eine kostengünstige EDV-Kasse, die deine Lagerkosten niedrig hält, Diebstahl reduziert und mehr Geld macht. CRE ist das erste auf Windows basierte POS-System ausschließlich fü...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Mit Franpos profitierst du von den Vorteilen der Cloud-Technologie mit einem einfach zu bedienenden und ansprechenden POS-System.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die Steigerung ihres Umsatzes, die Optimierung von Betriebsabläufen und die Senkung von Kosten mit einem einzigen System. Das Franchise-Management- und POS-System von Franpos ist mit Funktionen zur Verwaltung des gesamten Netzwerks ausgestattet, einschließlich Bestands- und Personalmanagement, Lizenzgebührenerhebung, Treueprämien, automatisierten Marketings, Online-Bestellung, einer Marken-App und mehr. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die Steigerung...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Cloud "hybrid" retail POS system with powerful inventory management tools and built-in customer relationship features.
A Cloud "hybrid" POS solution for Specialty retailers who want to manage multiple stores without network servers and infrastructure. The POS app operates with or without an internet connection and integrates to popular EMV-compliant merchant services providers. Powerful stock control and replenishment capabilities maximize returns on inventory. Flexible CRM features improve customers' in-store experience. Real-time reports provide chain-wide visibility from any browser, anywhere, anytime.
A Cloud "hybrid" POS solution for Specialty retailers who want to manage multiple stores without network servers and infrastructure. The POS app operates with or without an internet connection and inte...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
EasyAs provides on-premise, industry-specific POS solutions for retail, hospitality, and service-providing businesses.
EasyAs provides on-premise, industry-specific POS solutions for retail, hospitality, and service-providing businesses in South Africa. EasyAs POS versions include: Car Wash POS, Retail POS, Pizza Parlour POS, Health & Beauty POS, Grooming Salon POS, Repair Centre POS, Pawn Shop POS, and more.
EasyAs provides on-premise, industry-specific POS solutions for retail, hospitality, and service-providing businesses in South Africa. EasyAs POS versions include: Car Wash POS, Retail POS, Pizza Parlo...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Webbasierte Lösung, die den Point-of-Sale durch Bestandskontrolle, Einzelhandelsverwaltung, Berichterstattung, Kundendatenbank und mehr unterstützt.
RICS Software ist eine POS- und Inventarmanagementplattform, die nur für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoire-Einzelhändler spezialisiert ist. Tools für Point of Sales, Inventarkontrolle, Kundenmanagement und Berichterstattung. Full-Service-On-Boarding und Live-Support. Maximiere Gewinne durch verbesserte Daten: Bessere Kaufentscheidungen, Senkung der Kosten, Verbesserung des Cashflows. Lässt sich in E-Commerce-, Buchhaltungs-, Open-to-Buy- und Produktkatalogdaten integrieren. Mobile POS auf iOS- und Android-Geräten für den Einsatz im Geschäft oder außerhalb des Geschäfts.
RICS Software ist eine POS- und Inventarmanagementplattform, die nur für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoire-Einzelhändler spezialisiert ist. Tools für Point of Sales, Inventarkontrolle, Kundenmanagem...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.
Zugeschnitten auf Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement seiner Klasse. Cloudbasiert... überall verwendbar. Alle US-Regionen werden vollständig unterstützt. Die Lösung wird für dich konfiguriert. Erschwingliches monatliches Abonnement ohne Verpflichtung. Verwende vorhandene Hardware. Personalisierter 24/7-Telefonsupport an 365 Tagen im Jahr in den USA inklusive Integration mit Magento, Shopify, BigCommerce, WooCommerce und SPS. Chip- (EMV) und Smartphone-Zahlungen. EDI-fähig. Automatisierte Umsatzsteuer von Avalara (Avatax).
Zugeschnitten auf Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement seiner Klasse. Cloudbasiert... überall verwendbar. Alle ...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Tillpoint ist ein herausragendes POS- und Managementsystem für den Einzelhandel.
Tillpoint enthält über 25 spezialisierte Anwendungen, mit denen du alle Bereiche deines Unternehmens aus einer vollständigen, zentralisierten All-in-one-Lösung heraus verwalten kannst. Das cloudbasierte System wurde für Skalierbarkeit entwickelt und eignet sich für Einzelhandelsunternehmen aller Größen, mit einem oder Tausdenden Standorten. Multi-Store-Unternehmen wie Ketten oder Franchise-Unternehmen haben Zugriff auf die Hierarchiefunktion, die eine einfache Verwaltung und Kontrolle simpler bis komplexer organisatorischer Geschäftsstrukturen ermöglicht.
Tillpoint enthält über 25 spezialisierte Anwendungen, mit denen du alle Bereiche deines Unternehmens aus einer vollständigen, zentralisierten All-in-one-Lösung heraus verwalten kannst. Das cloudbasie...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Führe dein Geschäft mit intelligenter POS-Software. Egal, ob du schnell den Verkauf anrufen, Inventar verfolgen oder Verkaufsdaten und Berichte anzeigen möchtest.
Führe dein Geschäft mit intelligenter POS-Software. Egal, ob du schnell den Verkauf anrufen, Inventar verfolgen oder Verkaufsdaten und Berichte anzeigen möchtest – du kannst all das mit einem einfachen Tool erledigen.
Führe dein Geschäft mit intelligenter POS-Software. Egal, ob du schnell den Verkauf anrufen, Inventar verfolgen oder Verkaufsdaten und Berichte anzeigen möchtest – du kannst all das mit einem einfachen...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Bewege dich über die Verarbeitung von Transaktionen hinaus, um Erfahrungen zu befähigen, die Verkäufe mit iVend Point of Sale erhöhen
iVend POS unterstützt Ladengeschäfte als Full-Service Point of Sale. Verfügbar auf Terminal und mobilen Geräten, machen es seine Multi-Store, Multi-User, eCommerce integrierten, loyalty-ready Fähigkeiten einfach, an Deine Kunden zu verkaufen, und was noch wichtiger ist, sie zum Wiederkommen zu bewegen. Anpassbare Benutzeroberfläche ermöglicht Dir, Deine Handelsmarke konsequent über alle Shopping-Kanäle zu reflektieren.
iVend POS unterstützt Ladengeschäfte als Full-Service Point of Sale. Verfügbar auf Terminal und mobilen Geräten, machen es seine Multi-Store, Multi-User, eCommerce integrierten, loyalty-ready Fähigkeit...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird.
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird. Mit der POS-Software können Restaurantunternehmen die Rentabilität ihres Unternehmens durch eine schnellere und genauere Auftragsabwicklung, mehrere integrierte Module wie Kundenschnittstelle, Mitarbeiterschnittstelle und Zugriff auf mehr als 100 Berichte verbessern. Merkmale: Dine-in- und QSR-Funktionen, Tischverwaltung, nutzerdefinierte Schnittstelle, mehrere Zahlungsoptionen, Mitarbeiterverwaltung.
Die POSsibe POS-Software für Restaurants bietet eine Vielzahl von Optionen, die den anspruchsvollen Anforderungen des Gastgewerbes gerecht wird. Mit der POS-Software können Restaurantunternehmen die Re...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Kassensystem für Second-Hand-Läden. Erstelle Sammelspenden, Farbrabatte, Verkaufsbelege und vieles mehr. Ideal für gemeinnützige Organisationen!
POS-System, das speziell für Second-Hand-Läden, Geschäfte für gebrauchte Baustoffe und für Trödelgeschäfte entwickelt wurde. Erstelle Sammelspenden, Farbrabatte, Verkaufsbelege und vieles mehr. ThriftCart ist ein voll ausgestattetes cloudbasiertes Point-of-Sale-System für den Einzelhandel mit zusätzlichen Funktionen, damit es in der Welt von Trödel- und gemeinnützigen Geschäften funktioniert. Ehrenamtlich tätige Kassierer*innen können sich in wenigen Minuten ganz einfach damit vertraut machen. Das Kassensystem kann mit der Planung der Spendenabholung und der Spendennachverfolgung erweitert werden.
POS-System, das speziell für Second-Hand-Läden, Geschäfte für gebrauchte Baustoffe und für Trödelgeschäfte entwickelt wurde. Erstelle Sammelspenden, Farbrabatte, Verkaufsbelege und vieles mehr. ThriftC...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Spruce is a cloud-based, end-to-end business management software for lumber and building material businesses. Point of Sale Solution.
Exclusively for lumber and building material businesses, Spruce provides information from point of sale to the integrated general ledger. Integrated business intelligence and tailored dashboard views provide full visibility into customers, orders, inventory and vendors. Spruce simplifies your invoicing processes, saving you time and money. Providing instant access to your wholesaler, co-op, or other vendors makes purchasing fast, helps you improve customer service, and win more orders
Exclusively for lumber and building material businesses, Spruce provides information from point of sale to the integrated general ledger. Integrated business intelligence and tailored dashboard views p...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
A single platform, omnichannel approach to deliver customer-focused commerce from order to fulfillment, in weeks or months.
enVista's Unified Commerce Platform delivers a Point of Sale, mPOS, OMS, PIM, eCommerce, and Vendor Dropship cloud platform for mid-market to Tier 1 retailers. If managing inventory across multiple stores, enterprise selling, saving the sale from anyplace and anywhere is important. Let us help YOU create brand ambassadors.
enVista's Unified Commerce Platform delivers a Point of Sale, mPOS, OMS, PIM, eCommerce, and Vendor Dropship cloud platform for mid-market to Tier 1 retailers. If managing inventory across multiple st...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Intuitive, powerful cloud-based POS, inventory and eCommerce software trusted by 4000+ inventory-based Australian & NZ retailers.
Inventory-based retailer? Our intuitive, powerful cloud-based POS, inventory and eCommerce software is trusted by 4000+ Australian & New Zealand retailers. Includes Australian-based personalised support and implementation for all customers as standard. Get access to a single platform to maximise profitability and optimise customer experience across all your bricks-and-mortar and online stores. Perfect for inventory-based retailers inc: APPAREL | FURNITURE | SPORTS | PETS | TOYS | NUTRITION
Inventory-based retailer? Our intuitive, powerful cloud-based POS, inventory and eCommerce software is trusted by 4000+ Australian & New Zealand retailers. Includes Australian-based personalised suppor...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Ein einzigartiges Kassensystem, das alle deine Herausforderungen im Einzelhandel löst und deinen Umsatz erhöht.
Nova ist eine Full-Service-Technologieplattform, mit der Einnahmen für Einzelhandelsunternehmen erzielt werden sollen. Unabhängig davon, ob du ein kleines Unternehmen hast oder im Begriff bist, deinen hundertsten Geschäftsstandort zu eröffnen, Nova wurde für dich erstellt.
Nova ist eine Full-Service-Technologieplattform, mit der Einnahmen für Einzelhandelsunternehmen erzielt werden sollen. Unabhängig davon, ob du ein kleines Unternehmen hast oder im Begriff bist, deinen ...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
EPOS and Retail management solution providing businesses with stock management, merchandise planning, inventory control, replenishment.
Complete EPOS and retail stock management system for omni-channel retailers. Futura is used all over the world by lifestyle retailers, fashion houses and department stores. Systems cover; EPOS, custmer loyalty, item and stock management, buying, merchandise planning and Business Intelligence, all with fast access to live data to deliver great customer service and drive accurate decision management making.
Complete EPOS and retail stock management system for omni-channel retailers. Futura is used all over the world by lifestyle retailers, fashion houses and department stores. Systems cover; EPOS, custme...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten.
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten. Die flexible Technologie ermöglicht mehr Agilität und Innovation bei niedrigeren IT-Kosten, für differenziertere und personalisiertere Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg. Dies geschieht durch Hauptfunktionen wie ein Web- und Mobil-POS, CRM und Mandantenfähigkeit, OMS-Engine, Preis- und Rabattmanagement, mobile Inventarisierung oder Konnektoren mit Lösungen wie SAP oder Magento.
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten. Die flexible Technologie ermöglicht mehr Agilität ...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Easily manage your store and website as one; mobile point of sale, eCommerce, marketplace integrations, inventory, promotions, loyalty.
Cumulus Retail offers a simple solution with the power to scale. We know how many hats business owners wear each day and created a POS and eCommerce that simply works well and works right, while enabling a competitive advantage through online marketing services and integrations. In a single system, Cumulus provides everything you need to expand beyond your physical storefront and move into the online world. With hands-on technical support, Cumulus lets you focus on growing your business.
Cumulus Retail offers a simple solution with the power to scale. We know how many hats business owners wear each day and created a POS and eCommerce that simply works well and works right, while enabli...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
EMDI Retail POS is a flexible and customizable system for all retail businesses that seeking a retail point of sale.
EMDI Retail POS is a flexible and customizable system for all retail businesses that seeking a retail point of sale (POS) system that will help to organize better their work. The system can work on any platform, so it is suitable for businesses looking to work on either a tablet or a desktop. With the extended real-time reports you can get a clear view of how individual staff members are performing.
EMDI Retail POS is a flexible and customizable system for all retail businesses that seeking a retail point of sale (POS) system that will help to organize better their work. The system can work on an...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
HadePay is an easy-to-use and cloud-based point of sale software solution!
HadePay is an easy-to-use and cloud-based point of sale solution! HadePay helps you process any payment, manage customers and products, access important data about your customers, transactions, and much more!
HadePay is an easy-to-use and cloud-based point of sale solution! HadePay helps you process any payment, manage customers and products, access important data about your customers, transactions, and muc...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement
Retail Point Of Sale Solutions for the Speciality Retailer, Private Cloud or Deploy on Premise - Two flexible options to choose from.
Built for multi-store operations and chain stores. Robust and comprehensive inventory management, Get real-time access to POS transactions, purchasing, customers, Real-time stock transfers, cash management and many other features all in real-time. Integration with Magento, Shopify, BigCommerce, WooCommerce and more. Runs in offline mode. EMV/Gift Cards & Loyalty. Monthly service or purchase & host on our servers. Apparel, gift shops, sporting goods, cosmetics, and many other retail environments.
Built for multi-store operations and chain stores. Robust and comprehensive inventory management, Get real-time access to POS transactions, purchasing, customers, Real-time stock transfers, cash manage...
  • Inventarverwaltung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Geschenkkarten-Management
  • Barcode-Scanning
  • Touch-Screen
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Preismanagement