120 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Das Plug-&-Play-Produkt von Recurring Billing & Subscription Management, das als eine Schicht der Intelligenz auf dem Zahlungs-Gateways arbeitet. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools wie Zendesk, Salesforce, Intercom, Slack, Xero &, die Zahlungs-Gateways in mehr als 50 Ländern unterstützen, hilft das Produkt dabei, den gesamten Kundenlebenszyklus von Billing & Invoicing zu Revenue Recovery & Accounting zu unterstützten. Unterstützt von Accel Partners &Tiger Global bedient Chargebee über 6.000 Kunden in 53 Ländern. Erfahre mehr über Chargebee

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Stelle schnell klare Verträge bereit, automatisiere Rechnungen, analysiere die Leistung, verwalte Steuern und nutze weitere Funktionen zur Abonnementverwaltung. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnung, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Zoho Subscriptions ist eine Online-Abrechnung- und Abonnement-Management-Software für Dein Abonnement-Geschäft-. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Zoho Subscriptions ist Deine One-Stop-Lösung für wiederkehrende Abbuchungen und Abonnement-Management. Denn in dem Moment, in dem Deine Kunden Deine Dienstleistungen / Produkte abonnieren, senden wir automatisch - Rechnungen, berechnen Deinen Kunden Erneuerungen, senden Dankes-Nachrichten, informieren Dich und Deine Kunden, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, versuchen, sie zu wiederholen und wiederholen alles immer und immer wieder, bis das Abonnement abläuft. Zu einigen unserer zufriedenen Kunden zählen FilterSnap, EuroBox, Phillip´s Flags, Mobile Loyalty. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Die cloudbasierte Abonnement- und verbrauchsbasierte Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Tridens Monetization
Mit Tridens Monetization können Serviceanbieter schnell innovative digitale Abonnement- und nutzungsbasierte Dienste einführen, die sich von der Konkurrenz abheben, wiederkehrende Einnahmen entwickeln und Kundenbeziehungen vertiefen. Darüber hinaus ermöglicht Tridens Monetization die Automatisierung des Abonnement-Abrechnungsprozesses in einer digitalen Angebots- und Auftragszahlungswirtschaft, von der Angebotserstellung über das Design, die Bewertung, die Besteuerung, die Rechnungsstellung und Abrechnungserstellung, Zahlungen, die Erfassung von Berichten und Analysen. Erfahre mehr über Tridens Monetization

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Abowire ist die deutsche Abo-Plattform für den Verkauf von Abonnements in Europa. Steigere den wiederkehrenden Umsatz und reduziere die technischen Betriebskosten um das 4-fache. Erfahre mehr über Abowire
Abowire ist die deutsche Abo-Plattform für das Onboarding und die Verwaltung von Abonnements in Europa. Die perfekte Lösung, um deinen wiederkehrenden Umsatz zu steigern und die Technologie- und Betriebskosten um das 4-fache zu senken. Wir ermöglichen es auch Nicht-Technikern, schnell wiederkehrende Umsätze zu generieren und deinen Betrieb ohne Code zu optimieren. Verwalten Sie das Onboarding von Abonnenten, Zahlungen, Buchhaltung & Rechnungen, Verträge, mehrere Preisgestaltungen und mehr. Das Expertenteam wartet darauf, dir beim Ausbau deines Unternehmens zu helfen. Erfahre mehr über Abowire

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Nexway macht es dir leicht, Abonnementmodelle und Abrechnungspläne zu implementieren, die speziell auf die besonderen Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Nexway
Die leistungsstarke Abo-Engine von Nexway und das KI-gestützte Churn-Prevention-Programm ermöglichen es dir, Abonnements zu verkaufen und zu verwalten, den Customer Lifetime Value (CLTV) zu erhöhen, eine langfristige Kundenloyalität aufzubauen und die Erwartungen der Kunden wie nie zuvor zu übertreffen. Erfahre mehr über Nexway

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Fully branded : Client Portal, Project Management, Invoicing, File Sharing, CRM, IM, Messaging & more.
More than just Client Portal Software, SuiteDash is a fully integrated cloud-based platform that will completely satisfy the software needs of most small to medium sized businesses. Unfortunately, many business owners have become incredibly frustrated with software because they've spent far too much time & money trying to learn multiple systems, and then get those multiple systems to work together. SuiteDash solves this problem by combining the most commonly used business tools into one. Erfahre mehr über SuiteDash

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Regpack ist eine umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Registrierungslösungen, die du für die Ausführung deiner Veranstaltungen benötigst. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre mehr über Regpack

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Chargify ist eine der führenden Plattformen für die Verwaltung wiederkehrender Abrechnungen und Abonnements.
Chargify ist weltweit anerkannter Branchenführer im Bereich der wiederkehrenden Abrechnung und Abonnementverwaltung. Chargify Elastic Billing macht die Abrechnung zu einem Wettbewerbsvorteil für moderne Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die ihre Angebote für die Kund*innenbetreuung personalisieren und differenzieren müssen. Elastic Billing verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Angebote verpacken, bepreisen und bewerben und Änderungen im Laufe der Zeit verwalten. Erfahre mehr über Chargify

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Afterpay pioneered a better way to pay. Customers shop now, pay over 6 weeks, and never pay interest. Merchants get paid upfront.
With Afterpay, businesses reach the largest, most loyal shoppers in the world. More than 26.7M global customers have shopped with Afterpay and the app is consistently ranked in the Top 10 of shopping apps. Partnering with Afterpay has benefits. On average, Afterpay sends more than 35M referrals to its merchant partners every month, converting at 2x rate of other buy-now, pay-later providers. Afterpay increases average order value, drives incremental sales, and keeps customers coming back. Erfahre mehr über Afterpay

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Invoiced unterstützt 20.000 Unternehmen in 92 Ländern dabei, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und bietet ein besseres Zahlungserlebnis.
Invoiced ist eine Plattform, die Unternehmen dabei hilft, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und ihrem Kundenkreis eine bessere Zahlungserfahrung zu bieten. Mit mehr als 20.000 Kunden in 92 Ländern und nahezu 50 Milliarden US-Dollar an bearbeiteten Forderungen leistet Invoiced bei der Automatisierung der Debitorenbuchhaltung Pionierarbeit. Invoiced hat seinen Sitz in Austin, Texas und ist auf Capterra die am besten bewertete Plattform für die Automatisierung der Debitorenbuchhaltung, Branchenführer bei G2 Crowd und ein offizielles Mitglied des Forbes Finance Council. Erfahre mehr über Invoiced

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Pike13 ist einfach zu bedienen und zu erlernen. Die Anwendung optimiert administrative Aufgaben, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, dich auf deine Kund*innen zu konzentrieren. Die mobilfreundliche Pike13-Plattform ermöglicht es kursbasierten Unternehmen wie Fitness-, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr, alles von Kund*innen und Kursplänen bis hin zur Rechnungsstellung und Gehaltsabrechnung zu verwalten. Intelligente Berichterstattung bietet umsetzbare Erkenntnisse über den Geschäftsstatus und eine Kunden-App erleichtert die Interaktion mit Kund*innen. Erfahre mehr über Pike13

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Webbasierte Anwendung für wiederkehrende Abrechnungen und Zahlungen, die Unternehmen dabei hilft, Zeit zu sparen, schneller bezahlt zu werden und Umsatzberichte zu erstellen.
Webbasierte Anwendung für wiederkehrende Abrechnungen und Zahlungen für alle Unternehmen, die Zeit sparen und schneller bezahlt werden möchten. Mit ChargeOver kannst du manuelle Prozesse automatisieren und trotzdem Aufgaben wie einmalige Abrechnungen abwickeln. Integriere ChargeOver mit deiner Buchhaltungssoftware (vollständige Integration mit QuickBooks und Xero) oder nutze die API, um ChargeOver direkt in deine eigene Anwendung einzubauen. Das in Minneapolis, USA, ansässige ChargeOver-Team ist bei jedem Schritt sehr gerne behilflich. Erfahre mehr über ChargeOver

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Wiederkehrende Abrechnungs- und Abonnementverwaltungssoftware mit flexiblen Funktionen für die nutzerdefinierte Implementierung wiederkehrender Rechnungen.
Recurly, Inc. ermöglicht die Verwaltung wiederkehrender Rechnungen für Tausende von Unternehmen in den Bereichen abonnementbasierte SaaS, Web 2.0, Mobilanwendungen, Content und Publishing. Unternehmen wie Groupon, Salesforce, JibJab Media, Hubspot, GOOD.is, LinkedIn und DISH Digital nutzen Recurly, um wiederkehrende Rechnungen automatisch auszustellen. Seit der Einführung von Recurly im Januar 2010 wurde Abonnementabrechnung für Unternehmen in Nordamerika und der Europäischen Union bereitgestellt. Erfahre mehr über Recurly

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Stripe Billing bietet eine Reihe von Tools zum Erstellen und Skalieren deines wiederkehrenden Geschäftsmodells.
Stripe Billing ist eine neue Tool-Suite, mit der Unternehmen jeder Größe wiederkehrende Geschäftsmodelle automatisieren, optimieren und skalieren können. Erstelle selbst die komplexesten Abrechnungsmodelle, von einfachen Sitzplatzlizenzen bis hin zu komplexen mehrschichtigen Stufenplänen. Stripe Billing beinhaltet auch eine neue Möglichkeit für US-Unternehmen, Kund*innen Rechnungen zu stellen. Sende deinen Kund*innen eine Rechnung per E-Mail, die perfekt zum Branding deines Unternehmens passt und die Zahlungen sicher einholt. Erfahre mehr über Stripe Billing

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
In-App-Abonnements leicht gemacht
Mit RevenueCat kannst du auf einfache Weise plattformübergreifende In-App-Abonnements erstellen, deine Produkte und Kunden verwalten und deine IAP-Daten analysieren. Kein Servercode erforderlich.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
SaaSOptics bietet B2B-Abonnementverwaltung, einschließlich Abonnementabrechnung, Umsatzrealisierung und robusten Abonnementanalysen.
SaaSOptics ist eine erschwingliche Finanzmanagementlösung für aufstrebende und wachsende B2B-SaaS- oder Abonnementunternehmen. SaaSOptics bietet umfassende GAAP-konforme Umsatzrealisierung und Berichterstattung, Rechnungsstellung sowie hochoptimierte Analysen zur Verfolgung wichtiger Abonnementmetriken wie MRR/ARR, Abwanderung, Customer Lifetime Value und noch viel mehr. SaaSOptics bringt Finanzreife zu aufsteigenden Abonnementunternehmen mit sofort einsatzbereiten Integrationen mit QuickBooks, Salesforce, Stripe und anderen. Erfahre mehr über SaaSOptics

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Mitgliedschafts-Plug-in für WordPress, mit dem Online-Shop-Besitzer ihre Produkte und Dienstleistungen für Mitglieder der Website promoten und verkaufen können.
Mitgliedschafts-Plug-in für WordPress, mit dem Online-Shop-Besitzer ihre Produkte und Dienstleistungen für Mitglieder der Website promoten und verkaufen können.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Die weltweit erste KI-gesteuerte Social-Media-Lösung, die für Verlage von Grund auf neu entwickelt wurde.
Exklusiv für Verlage entwickelt, ist Echobox die leistungsstärkste Social-Media-Publishing-Lösung. Die hochentwickelten KI-Technologien von Echobox helfen Verlegern Traffic, Einnahmen und Engagement über Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn zu maximieren und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Mehr als 800 führende Verlage weltweit nutzen Echobox, darunter Newsweek, The Telegraph, Handelsblatt, Le Monde und Conde Nast. Die Echobox-KI wird für jeden Kunden individuell angepasst. Erfahre mehr über Echobox

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Pabbly ist eine Software zur Verwaltung wiederkehrender Abrechnungen und von Abonnements, die auch die Produktlieferung ermöglicht.
Pabbly ist eine intelligente Software zur Verwaltung wiederkehrender Online-Abrechnungen und von Abonnements. Mit einer einmaligen Gebühr von nur 99 US-Dollar für den lebenslangen Zugriff ist Pabbly die preisgünstigste Abonnementverwaltungssoftware auf dem Markt. Mit Pabbly kannst du dein Wachstum überwachen, indem du detaillierte Einblicke in die Einnahmen und die Abwanderung deiner Kunden erhältst. Pabbly bietet ein renommiertes Mahnmanagementsystem, um Kunden- und Ertragsabwanderung zu verhindern. Erfahre mehr über Pabbly Subscriptions

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Die QuickFill Abonnementsoftware kümmert sich um alle Aspekte des traditionellen und Online-Abonnementmarketings und der Zirkulation.
Die Abonnementerfüllungssoftware von QuickFill kümmert sich um alle Aspekte des traditionellen und Online-Magazin- und Newsletter-Marketings und -Zirkulation. Mit QuickFill kannst du die Zirkulation steigern, die Qualität deines Kundenservice verbessern, deine Ausführungskosten senken, dein Marketing kostengünstiger gestalten, Online-Inhalte in Einnahmen umwandeln, Zahlungs- und Verlängerungsraten verbessern und mehr Kontrolle über deine Finanzen ausüben. Erfahre mehr über QuickFill

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
FastSpring ist der vertrauenswürdige Handelspartner für Unternehmen, die SaaS und Software im In- und Ausland verkaufen.
Die Full-Service-Commerce-Lösung von FastSpring hilft Abonnement-Softwareunternehmen, den gesamten Kundenlebenszyklus von der Akquise über die Aktivierung bis hin zu Upgrades und Verlängerungen erfolgreich zu verwalten. Die SaaS-Abonnement-Management-Software hilft Unternehmen, den Umsatz zu optimieren und das Wachstum zu fördern. Erfahre mehr über FastSpring

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Fusebill bietet eine flexible Abonnementabrechnungs- und Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen jede Wachstumsphase skalieren können.
Setze das Wachstum deines Unternehmen wie die Kunden von Fusebill in den Sektoren SaaS, Luftfahrt, Veröffentlichung, Telematik usw. in Gang. Eliminiere manuelle Abrechnungen. Reduziere Umsatzverluste, Abwanderung. Fusebill vereinfacht alle Aspekte der Abonnementabrechnung und -verwaltung und automatisiert wiederkehrende Rechnungsstellung, Zahlungen und Umsatzrealisierung. Zugleich optimiert die Software das Kundenlebenszyklusmanagement, um den Umsatz zu maximieren. Mit der flexiblen, kontobasierten Plattform von Fusebill kannst du dein Geschäft in allen Wachstumsphasen sicher skalieren. Erfahre mehr über Fusebill

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
All-in-one-Zahlungsplattform, die den Handel für B2B- und B2C-Unternehmen beschleunigt.
BlueSnap bietet eine All-in-one-Zahlungsplattform, die den Handel für B2B- und B2C-Unternehmen beschleunigt. Die Plattform unterstützt über ein virtuelles Terminal Online- und Mobile-Verkäufe, Marktplätze, Abonnements, Rechnungszahlungen und manuelle Bestellungen. Mit einer einzigen Integration zur Plattform des Unternehmens kannst du jede Zahlung akzeptieren. Die Plattform umfasst Zugriff auf 100 Zahlungsarten, einschließlich beliebter E-Wallets, sowie integrierte, führende Betrugsprävention, um deinen Umsatz zu schützen. Erfahre mehr über BlueSnap

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
sticky.io is the go-to subscription ecommerce platform for lasting bonds between brands and people.
sticky.io is a fast-scaling, subscription and recurring billing platform built for direct-to-consumer and subscription commerce. sticky.io integrates with any storefront or front-end application to broaden billing and order management capabilities. With sticky.io's advanced analytics and reporting, brands have a 360-degree view of the customer and can identify what actions will make the biggest impact in optimizing opportunities and maximizing revenue. Erfahre mehr über sticky.io

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Acorn ist eine intuitive cloudbasierte LMS-Software, die entwickelt wurde, um das Potenzial deiner Mitarbeiter zu erschließen, was das Lernen und Entwickeln vereinfacht.
Acorn ist eine intuitive cloudbasierte LMS-Software, die das Erstellen von E-Learning schnell und einfach macht. Erstelle personalisierte Lernpfade. Entwerfe und passe Arbeitsabläufe leicht für deine Mitarbeiter an. Strukturiere Inhalte selbst oder verwende Authoring-Tools, um schnell SCORM- oder TinCan-Inhalte einzugeben. Acorn ist für Mobilgeräte geeignet, sodass du und deine Mitarbeiter nie Schulungseinheiten verpassen. Verfolge den Fortschritt deines Teams mit ausgefeilter Berichterstattung. Acorn lässt sich auch in alle HR-Systeme integrieren, um Verwaltungsaufgaben zu automatisieren. Erfahre mehr über Acorn

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
ProfitWell ist eine kostenlose, schlüsselfertige Lösung, die die Finanzberichterstattung für über fünftausend SaaS- und Abonnementunternehmen ermöglicht.
Für Gründer und Führungskräfte von Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die Wert auf absolut genaue Kennzahlen legen, bietet ProfitWell kostenlos branchenübliche finanzielle Kennzahlen im Abonnement, die durch unübertroffene Abonnementinformationen versteckte Einnahmequellen aufdecken. Erfahre mehr über ProfitWell

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
CloudBlue helps businesses succeed in the as-a-service economy and accelerate time to revenue.
CloudBlue helps businesses succeed in the as-a-service economy and accelerate time to revenue by managing subscription and billing, vendor and product information, and partner onboarding across multiple channels.  Through its leading ecosystem orchestration platform, CloudBlue enables companies to create their own ecosystems, as well as connects vendor and go-to-market ecosystems, automating the distribution of traditional and digital products and services across partners. Erfahre mehr über CloudBlue

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Schweiz Lokales Produkt
Online-Bezahllösungen, die für Händler entwickelt wurden. Akzeptiere und verwalte Online-Transaktionen einfacher als je zuvor.
SecurionPay sorgt für eine spürbar vereinfachte Verarbeitung von Kreditkarten. Die Lösung unterstützt Online-Händler mit bequemen. speziell entwickelten Online-Bezahllösungen. SecurionPay ist ein geräteunabhängiges Online- und Mobile-basiertes Payment-Gateway, mit dem Entwicklern und Endbenutzern eine einfache Zahlung per Karte ermöglicht wird. Mehrere saubere und robuste APIs, die alle Zahlungsszenarien auf sichere und einfache Weise unterstützen können. Erfahre mehr über SecurionPay

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Abonnementverwaltung durch anpassbare und einfach zu integrierende wiederkehrende Abrechnungsprozesse, die in gängige Zahlungsgateways integriert werden können.
Billsby ist eine PCI-DSS-konforme Abonnementabrechnungssoftware für SaaS- und abonnementbasierte Unternehmen. Mit Billsby Value Score erhältst du tiefgehendere Erkenntnisse über deine Kundschaft. Automatisierte Zahlungsabwicklung, Rechnungen und Mahnmanagement reduzieren Abwanderungen und Rückbelastungen. Lässt sich in all deine bevorzugten Business-Tools integrieren. Mit Billsby kannst du ganz einfach mit deinem Abonnement-Abrechnungsunternehmen beginnen, indem du Tools für die Abrechnungs- und Kontoverwaltung bereitstellen, aber auch erweiterte API-Optionen auswählen kannst. Erfahre mehr über Billsby

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
OneBill's platform can manage a customer's end-to-end subscription journey and unique product plans.
OneBill Subscription Billing Software helps you manage your customer subscription billing life cycle from end to end with reliable, error-free billing. Using OneBill Subscription Billing Software, you can manage subscriptions, automate the collection of subscription payments, send professional tax complaint invoices, offer discounts to specific customers, and build better relationships with your clients. Erfahre mehr über OneBill

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Verwalte Abrechnungen und Abonnements für deine Kunden, einschließlich SaaS-Abonnements und mehr.
Verwalte Abrechnungen und Abonnements für deine Kunden, einschließlich SaaS-Abonnements und mehr.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Drive audience growth, engagement and revenue with Omedas 360 degree audience management solution.
Explore all of the advantages that come with Omeda's complete, end-to-end audience management solution. Activate your audience in real-time with Omedas marketing automation and customer data platform (CDP). Engage your customers on multiple channels whether they be email, print, web, social media, mobile or events. Omeda is an enterprise solution in the MarTech space that brings together disparate first party data to drive revenue for its client base of over 900 brands. Erfahre mehr über Omeda

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform, die anspruchsvolle B2B-Prozesse einschließlich CPQ, Auftragsmanagement und Ertragsmanagement verwaltet.
Expedite Commerce ist eine einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform, die die anspruchsvolle B2B-Prozesse abdeckt, einschließlich: CPQ – Regel-basierte geführte Produktkonfiguration, Preisgestaltung, Rabattierung, Verkaufsofferten und -angebote, E-Signaturen. Auftragsverwaltung – Bestellungen und Bereitstellung von Abonnements, Fertigprodukt- und Teilebestellung für die Fertigung. Ertragsmanagement – Abrechnung von Abonnements und wiederholter Verwendung, Umsatzprognose. E-Commerce – Ausgereifter Website-Builder für komplexe Produkte und Dienstleistungen für Kunden. Erfahre mehr über Expedite Commerce

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
All in one subscription and membership management software.
Everything you need to run your membership and subscription business. Leverage out of the box user flows for authentication, authorization, payments, shipping, and more. Built with developers in mind; robust APIs and SDKs on web and mobile for ultimate flexibility. Erfahre mehr über Pelcro

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Comprehensive in-app payments infrastructure to grow your mobile app.
Apphud is the smartest way to integrate, measure and grow in-app purchases, including subscriptions, in iOS and Android apps. Made for leading mobile developers, marketers and product managers. Apphud provides a reliable subscriptions' infrastructure, deep real-time mobile analytics, powerful pricing A/B testing platform and tool set to increase app revenue, reduce churn and get customers insights. Erfahre mehr über Apphud

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Dient der Verwaltung von Abonnements, der Zahlungsabwicklung, der Berichterstattung, der Abrechnung und Rechnungsstellung.
SubscriptionFlow ist ein Lösungsanbieter für Unternehmen, die mit der Verwaltung von Abonnements zu kämpfen haben. Die Lösung ist mit einer robusten Automatisierung und leistungsstarken Funktionen für die Handhabung von Abonnements ausgestattet, wie z. B. der Verwaltung mehrerer Abonnements, der Handhabung der Preisgestaltung, dem Mahnwesen, der Fakturierung und Rechnungsstellung, der Verwaltung der Umsatzsteuer, dem Selbstbedienungsportal für Kunden, dem Modul für die Preisgestaltung, der Zahlungsabwicklung und effizienten Analysen und Berichterstattung. Erfahre mehr über SubscriptionFlow

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Plattform für die Rechnungsstellung und Umsatzautomatisierung, mit der du einfacher Produkte bepreisen, Rechnungen versenden, Zahlungen einziehen und Umsätze realisieren kannst.
Plattform zur Rechnungsstellung und Umsatzautomatisierung für die Skalierung von Unternehmen, die vereinfacht, wie Unternehmen Produkte bepreisen, Rechnungen versenden, Zahlungen einziehen und Erträge realisieren. Die für den KMU-Markt entwickelte, cloudbasierte Plattform beseitigt manuelle Workarounds in den Funktionen Debitorenbuchhaltung und Umsatzrealisierung und befindet sich zwischen einer Anwendung/einem CRM und dem Buchhaltungssystem. Eine REST-API-First-Methode bedeutet, dass die Integration in vorhandene Systeme mit minimaler Auswirkung auf die Entwicklungsteams erfolgen kann. Erfahre mehr über Ordway Platform

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Ein in PHP geschriebenes, voll funktionsfähiges Nutzermanagementskript mit Unterstützung für PayPal, Authorize.Net, 2Checkout und mehr für kostenpflichtige Mitgliedschaften.
Ein in PHP geschriebenes, voll funktionsfähiges Nutzermanagementskript mit Unterstützung für PayPal, Authorize.Net, 2Checkout und mehr für kostenpflichtige Mitgliedschaften.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Check-out, Abonnements, Lizenzen, Werbeaktionen und Analysen in einem All-in-one-Paket, um deinem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen.
Check-out, Abonnements, Lizenzen, Werbeaktionen und Analysen in einem All-in-one-Paket, um deinem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Use Cloudmore to solve your B2B subscription billing and management challenges.
Cloudmore is a SaaS delivered end-to-end subscription commerce, management, and billing solution that can be used stand-alone or integrated via API with other parts of your technology stack. Use Cloudmore to market, sell, manage, and offer your customers an easy-to-use self-service experience. Cloudmore customers can build their service catalog without coding or use one of the pre-integrated services, with your commercial agreement with your vendor, or access one of the integrated distrstack. Erfahre mehr über Cloudmore

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Subscription Billing, usage rating, mediation, and billing solutions for M2M/IoT, Telecom, and Enterprise service providers globally.
LogiSense is a cloud-based billing platform, built to allow businesses to offer customers myriad usage and subscription options. This subscription-based billing and real-time usage rating solution allows companies to modify products and services and improve operational efficiency, as well as to adjust and capitalize on changes within their industry. LogiSense is an API-first platform based on a microservices architecture at scale, exposed via a transactional RESTful API interface. Erfahre mehr über LogiSense Billing

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Usage-based billing, online recurring billing management and invoicing. Cheddar is a flexible, robust billing engine.
Cheddar provides a full-featured, easy-to-use billing and recurring subscription management system so you can accept and track one-time charges and recurring payments. Cheddar was created with one goal in mind, to make a simple, flexible and robust recurring billing system to make managing your customers easy and painless. At At Cheddar's core is tracked items and metering, which allows for billing insights based on usage and customer activity in real-time. Erfahre mehr über CheddarGetter

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement
Turnkey subscription for billing and license management integration service with Reprise, iLok, and more.
Turnkey subscription for billing and license management integration service with Reprise, iLok, and more.

Funktionen

  • Self-Service Portal
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Mahnwesen-Management
  • Abonnementverwaltung
  • Rabattmanagement