36 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Nawarisk ist eine robuste All-in-one-Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung (RMM), die für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Serviceteams mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem entwickelt wurde. Die hervorragende globale 24/7-Unterstützung bedeutet auch, dass du Hilfe bekommen kannst, wenn du sie brauchst. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA
Zum Anbieter
Remote Monitoring & Management ist die führende Remote-Management-Plattform auf dem Markt, aus gutem Grund: Sie bietet dir das umfassendste Tool-Set, um IT-Vorgänge zu sichern, zu verwalten und zu verbessern. Die webbasierte Konsole bietet integriertes Patch-Management, Anti-Virus, Web-Content-Filterung, Backup und Wiederherstellung, Fernzugriff, automatische Überwachung, Wartung und vieles mehr. Automatisierungsfunktionen ermöglichen, dass Routineaufgaben einfach automatisiert werden und robuste Berichte liefern einen vollständigen Überblick. Erfahre mehr über SolarWinds RMM Leistungsstarkes, flexibles IT-Management-Tool, das Fernzugriff, Patch-Management, Anti-Virus, Asset Tracking, Sicherung und Überwachung einschließt. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Zum Anbieter
Anodot überwacht alle Daten in Echtzeit, um blitzschnell die spezifischen Vorfälle zu erkennen, die sich auf Einnahmen auswirken können. Anodot ist eine fortschrittliche KI-Plattform, die zur Überwachung, Analyse und Korrelation von 100 % der Unternehmensdaten in Echtzeit entwickelt wurde, was die Leistung und Zuverlässigkeit deines Unternehmens dramatisch verbessert. Anodot überwacht Einnahmen und Kosten, Partner und Affiliates sowie die Nutzererfahrung in datenzentrischen Branchen wie z. B.: Ad-Tech, Fin-Tech, E-Commerce, Gaming, Online-Geschäft und Telekommunikation. Erfahre mehr über Anodot Die autonome Business-Monitoring-Plattform identifiziert ertragskritische Probleme mithilfe von KI/ML und liefert Warnungen und Prognosen in Echtzeit. Erfahre mehr über Anodot
20.000+ Unternehmen und über 2 Mio. Nutzer vertrauen Wrike als perfektes Online-Collaboration-Tool für die Remote-Arbeit, komplett mit Gantt-Diagrammen, synchronen Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, automatischen Zuweisungen und Sicherheit der Enterprise-Klasse. Integrieren Sie Wrike mit 400+ Apps und Adobe Creative Cloud, so dass Sie Ihre vertrauten Tools weiter verwenden können. Gestalten Sie Ihre Arbeitsabläufe und reduzieren Sie E-Mails, Meetings, Check-ins und mehr. Erfahre mehr über Wrike Wrike ist ein Online-Collaboration-Tool mit Enterprise-Sicherheit, 400+ Integrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban und mehr. Erfahre mehr über Wrike
LogMeIn Central is a powerful, easy-to-use endpoint management solution enabling IT professionals to effectively monitor, manage, and secure their endpoint infrastructure. Whether you have remote employees or endpoints scattered across the globe, LogMeIn Central provides IT organizations with the speed, flexibility, and insight needed to increase productivity, reduce IT costs, and mitigate risk. Simplified endpoint management for desktops, servers, and mobile laptops.
Kaseya Backup und Disaster Recovery (BUDR) bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Im Gegensatz zu herkömmlichen dateibasierten Produkten, erstellt Kaseya BUDR ein Bild des gesamten Systemstatus - einschließlich Betriebssystem, Business-Anwendungen, Benutzereinstellungen, Treiber und Daten - so dass Administratoren schwer beschädigte Systeme in weniger als einer Stunde wieder aufbauen können. Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen.

von MMSOFT Design

(144 Bewertungen)
Produktdetails
Pulseway bietet ein komplettes Paket von Lösungen für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Experten, darunter RMM-Software, Remote-Desktop-Lösungen, PSA, Antivirus und Backup. Jede dieser Lösungen ist für sich schon stark - aber sie sind noch besser, wenn Sie sie zusammen verwenden. Remote-Monitoring- und -Management-Software in Echtzeit
Atera ist eine herausragende All-in-one-Fernüberwachungs- und Management(RMM)-Software für MSPs und IT-Expert*innen. Enthält alles, was du benötigst, um dein IT-Geschäft von einer zentralen Plattform aus zu optimieren. Die Fixkosten-Preisgestaltung von Atera hilft IT-Unternehmen jeder Größe, ohne zusätzliche Kosten zu wachsen. Zahle pro Techniker*in, unbegrenzte Geräte. So einfach ist das. Probiere Atera kostenlos aus. Atera ist eine herausragende All-in-one-RMM-Software für IT-Expert*innen. Zahle pro Techniker*in, unbegrenzte Geräte. Es ist so einfach. Probiere Atera kostenlos aus.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verabschiede dich von dem stets wachsenden Organisationsaufwand mit einer schnellen und flexiblen Zeiterfassung, genauen Projektschätzungen, umfangreichen Berichten und erhalte Einblicke in die Kapazität deines Teams und die allgemeine Unternehmensleistung. Wenn das Endergebnis zählt, solltest du keine Zeit verlieren. Teste eine kostenlose Demo. Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die deiner Arbeitsweise entsprechend konzipiert wurde, da sie von einem Managed Service Provider (MSP) speziell für MSPs entwickelt wurde. Automate wurde mit modernster Agententechnologie entwickelt und bietet eine beispiellose zentrale Sicht auf die IT-Systeme deiner Kunden. Die leistungsstarken integrierten Monitorfunktionen informieren dich, wenn IT-Probleme gefunden werden. So kannst du Probleme proaktiv beheben, bevor diese zu Ausfallzeiten für deine Kunden führen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
Produktdetails
Auviks cloud-based software simplifies and automates network monitoring and management for IT managed service providers. Auvik gives MSPs better visibility, documentation, and monitoring for their client networks, and automates many time-consuming network tasks. With Auvik, MSPs have an efficient and profitable way to manage their client networks. Auvik's cloud-based network operations software provides MSPs unprecedented insight into client networks and automates complex tasks.
InterGuard is an easy-to-use employee monitoring software that lets you track productivity, investigate HR issues, monitor web browsing and get alerted to insider security threats. InterGuard is installed directly onto the employees device (PC, Mac, iOS, Android, Chromebook, Virtual Desktop) and keeps monitoring even when the employee is working from outside the office. Perfect for managing remote employees. Easy-to-use employee monitoring that works on PC, Mac, iOS, Android & Chromebook. Track productivity on remote and/or office employees.
Produktdetails
timetoreply ist eine E-Mail-Antwortzeit- und Analyseplattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Vertrieb, das Key Account Management und Kundenservice-Teams zu unterstützen, um effektiver auf Online-Leads zu reagieren und wichtige Kundschaft zufrieden zu stellen. Lege Ziele für die Antwortzeit fest, setze SLA-Benachrichtigungen fest und schließe Gespräche ab. timetoreply funktioniert in allen E-Mail-Clients. Keine Änderung am Workflow erforderlich. Verfolge geteilte und einzelne Postfächer. Überwachung und Analyse von E-Mail-Antwortzeiten. Funktioniert über alle E-Mail-Clients hinweg. Für Vertriebs-, Key Account Management- und Kundenbetreuungsteams

von Bravura Software

(14 Bewertungen)
Produktdetails
OptiTune ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du die PCs in deinem Unternehmen verwalten kannst. Stelle Apps bereit, installiere Updates, prüfe auf Malware, zeige Leistungsdaten an und führe ein vollständiges Hardware- und Softwareinventar mit OptiTune durch. Mit der integrierten Fernhilfefunktion von OptiTune kannst du Endnutzern auch Unterstützung aus der Ferne bieten. Im ersten Jahr ist die Lösung kostenlos (für bis zu 10 Computer) und kostet ansonsten pro Computer nur 3 $ pro Monat. Eine cloudbasierte Lösung, mit der du die PCs in deinem Unternehmen verwalten kannst. Stelle Apps bereit, biete Unterstützung aus der Ferne und mehr.

von TiFlux Sistema de Gestão

(13 Bewertungen)
Produktdetails
A ticket management, team management, contract management, and remote management, monitoring solution that help in productivity and control of IT assets for service providers, software houses and internal IT Departments. Set your own brand, color and url at our white label plan to give more confidence to your customers. Some off tools are Remote Access, Password Safe, Monitoring, chat, app mobile and other A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
As a SaaS IT Management expert for more than 10 years, RG System offers a centric portal designed to help both MSPs and IT Pros manage efficiently IT infrastructures. The solution combines on the same interface 3 complementary modules: Remote Monitoring & Management, Data Backup & Restore and Endpoint Security. You can easily monitor, remote control, backup, restore and protect hybrids IT environements from a centric SaaS portal. Make IT Easy with RG System! RG System is a SaaS IT Management Platform that offers on a unified interface RMM, Data Backup & Restore and Endpoit Security features.
Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung, einschließlich aller Mac- und iOS-Geräte. Die äußerst intuitive Plattform ermöglicht es IT-Administrator*innen von Apple, ihren Nutzer*innen Service in Echtzeit anzubieten, unabhängig vom geografischen Standort. Gleichzeitig bietet sie einen robusten und skalierbaren Verwaltungsrahmen. Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung.
Centralized IT management platform that includes remote monitoring, patch management, and more. Centralized IT management platform that includes remote monitoring, patch management, and more.

von XSales Mobility

(1 Bewertung)
Produktdetails
We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities. From Pre Sales and Visit preparation (Stock, Billing & Sales history, route planning, etc.) to Customer visit and End-of-day settlement (route tracking, order taking, invoicing, empties handling, surveys, etc), XSales improves every step of the sales process and eases the way vendors and managers operate. We are ERP centric, standard and 100% configurable. We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities.

von Lovelysoft

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A suite of 19 tools for monitoring network computers performance, managing and running programs remotely, viewing remote desktop, etc. A suite of 19 tools for monitoring network computers performance, managing and running programs remotely, viewing remote desktop, etc.

von Probax

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A company that offers cloud backup & data recovery solutions through advanced monitoring and reporting tools. A company that offers cloud backup & data recovery solutions through advanced monitoring and reporting tools.

von Barracuda Networks

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Managed Workplace is the first RMM tool to include a built-in security assessment. The platform enables MSPs to quickly assess customers networks, deliver multi-layered security, monitor anomalies, and seamlessly recover data in the event of an attack. With Managed Workplace, MSPs can create comprehensive multi-layered security service offerings and deliver them profitably and efficiently. Further, they can easily demonstrate their value with detailed reporting. Managed Workplace is a security-centric remote monitoring and management (RMM) tool.

von Continuum

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Get an RMM to manage your customers IT, so you can protect your business. Don't settle when it comes to managing your customers IT infrastructure. With Continuum Command, exceed their expectations with our Remote Monitoring and Management (RMM) solution that provides proactive tools and NOC services regardless of device environment. An RMM for servers, desktops, networks and mobile. Continuum Command, an RMM to manage your customers IT, so you can protect your business. For servers, desktops, networks and mobile.

von Advantech Co.

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud platform for monitoring and management of IoT devices remotely. Comes with HW/SW status monitoring, system recovery, and more. Cloud platform for monitoring and management of IoT devices remotely. Comes with HW/SW status monitoring, system recovery, and more.

von Sysgem

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Holistic suite of products for remote monitoring and management of systems across Windows, UNIX/Linux, OpenVMS, IBM i (AS/400), IBM AIX, HP-UX and Sun Solaris. Bridge legacy and modern platforms with integrated user account management (IAM - identity and privileged access management) and distributed file management. Set up automated alarms, thresholds, reporting and intelligent auditing requirements. Least privilege access with integrated audit log enables sysadmins to help desk users to use SEM Customizable tools for monitoring and managing systems, administering user accounts and auditing security in one single screen.

von Laplink Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Migrate user accounts on the same computer. Migrate user accounts on the same computer.

von Epitiro

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Bietest du die WLAN-Leistung, die du versprochen hast? Epitiro hilft Netzwerkdienstleister*innen und Kund*innen dabei, über ihre WLAN-Nutzererfahrung informiert zu bleiben. Die virtuellen Kundendienstmitarbeiter*innen von Epitiro testen, melden und benachrichtigen kontinuierlich, sodass Nutzererfahrungsprobleme einfach gefunden und behoben werden können. Dashboards bieten eine zeitnahe Analyse und Identifizierung von Leistungsproblemen wie Netzwerkkapazitätsbeschränkungen, Leistungsverschlechterungen, Störungen und Firmenportal-Authentifizierungsproblemen. Bietest du die WLAN-Leistung, die du versprochen hast? Epitiro hält dich über deine WLAN-Nutzererfahrung auf dem Laufenden.

von Vision Admin

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A cloud-based platform for automated computer system management, monitoring, and remote access. A cloud-based platform for automated computer system management, monitoring, and remote access.

von Igiko

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Igiko Management Tools are a common set of web-based tools designed to provide users with features for remote access, management and monitoring of physical and virtual machines within a permission-based security model. Igiko has a built-in remote desktop gateway that allows you to establish connections with any of your computer or VM. Thanks to HTML5 RDP control implemented in the web console, users can work with remote desktops from anywhere using a web browser. Web-based tools designed to provide users with features for remote access, management, and monitoring.

von O&O

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Never miss an important event on your Windows systems. As soon as something happens, you will receive a notification and you can react immediately, even when youre on the road. You have access from everywhere simply over your browser. Manage your systems from your Smartphone, Tablet, Notebook or from your Desktop PC. Get more out of your systems by identifying and fixing performance bottlenecks. Just a few mouse clicks is all it takes. Setup takes less than five minutes. Manage and monitor your Windows. Anytime. Anywhere. Free. Manage your systems from your Smartphone, Tablet, Notebook or your Desktop.

von DavaCode

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Remote monitoring app to control you pc/server from anywhere. Execute tasks like shutdown, reboot, lock station, scripts and more. Remote monitoring app.

von TomorrowData

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Keep the connected devices operational, at any time, wherever they are. Keep the connected devices operational, at any time, wherever they are.

von Spyrix Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Spyrix Activity Monitoring is a powerful tool to control user activity on MacOS. The key features include: webcam and microphone control, remote monitoring via online account, keylogging, screen capturing, watching Mac screen in real mode, URL blocking, time stats, websites and apps control etc. The application allows different methods of log delivery, including remote monitoring via online dashboard, checking logs manually in the program, and e-mail data delivery. Tool to track user activity on MacOS. The app allows remote control via online dashboard.

von EyeOTmonitor

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud based platform for monitoring and managing physical security, smart cities, and IoT networks. Cloud based platform for monitoring and managing physical security, smart cities, and IoT networks.

von Get Screen Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud-Based Solution for remote access to any desktop. Cloud-Based Solution for remote access to any desktop.

von Elunic

(0 Bewertungen)
Produktdetails
shopfloor.io is an Industrial IoT application for cloud or on-premises operation with which you can connect your systems, products and employees and visualize all relevant data in well-structured cockpits. Either as the foundation of a scalable and secure industry 4.0 system architecture or by connecting to your existing infrastructure. Tapping into the IoT potential of your machinery creates added value for the manufacturer, the operator and the end-users of the equipment. shopfloor.io is an Industrial IoT application, which connects and visualizes your machinery, products and employees.