Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Veranstaltungs-Apps

Event-Apps ermöglichen es Veranstaltern, wichtige Eventinformationen konsistent und in Echtzeit an die Teilnehmer weiterzugeben und das Networking zwischen den Teilnehmern zu erleichtern. Mobile Event Apps oder Veranstaltungs-Apps werden in der Schweiz auch gern für hybride oder virtuelle Events genutzt.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Veranstaltungs-Apps

65 Ergebnisse

Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App). Erfahre mehr über Invent App
Invent App bietet eine All-in-one-Plattform, um Unternehmen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen zu unterstützen. Die intuitive Plattform ist als mobile App oder Webanwendung verfügbar, die sich an jede Art von Veranstaltung anpassen lässt und sie zu einem echten Erfolg macht. Mit den Invent-App-Lösungen kannst du alles vor, während und nach deiner Veranstaltung verwalten. Mit über 30 Funktionen wie Teilnehmer- und Referentenliste oder Interaktivität ist die Plattform ideal für die Anpassung einer immersiven App, die für virtuelle, Präsenz- und hybride Veranstaltungen geeignet ist. Erfahre mehr über Invent App

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App. Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Apps. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Lineup, Veranstaltungsorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht. Erfahre mehr über LineUpr

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Eine Event-Anwendung für alle Arten von Veranstaltungen, um Austausch, Interaktivität und Informationsfreigabe in einer einfachen, reibungslosen und effizienten Umgebung zu entwickeln. Erfahre mehr über Imagina
Eine Anwendung für Veranstaltungen, B2B (Business-to-Business) oder B2C (Business-to-Consumer), die die Übertragung von Informationen, die Gesamtorganisation sowie den Austausch mit und zwischen Teilnehmenden erleichtert. Mehr als 50 Funktionen, die sich an deine Bedürfnisse und dein Unternehmen anpassen lassen. Die gesamte Anwendung kann an deine Anforderungen und die Erwartungen deiner Nutzer angepasst werden. All dies auf einer einzigen Plattform zur Zentralisierung von Informationen mit vollständig personalisierter Unterstützung durch einen dedizierten Projektmanager als direkte Kontaktperson. Erfahre mehr über Imagina

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
ClickMeeting ist eine mobile Event-App, mit der du deine Online-Events überallhin mitnehmen kannst. Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine mobile Event-App, mit der du deine Online-Events überallhin mitnehmen kannst. Erstelle jede Art von Veranstaltung mit der Webinar- und Meetingplattform – von kleinen interaktiven Videokonferenzen mit deinen engsten Kollegen oder Studierenden über Live-, automatisierte oder On-Demand-Webinare bis hin zu großen Online- und Hybrid-Events für 10.000 Personen. All dies ist sowohl auf dem Desktop als auch auf deinem mobilen Gerät verfügbar. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Verwalte Events unterwegs auf einfache Weise mit hubs101, sei es virtuell, hybrid oder persönlich. Erfahre mehr über hubs101
Verwalte Events unterwegs mit hubs101. Die All-in-one-Event-App rationalisiert das Event-Management während des gesamten Event-Zyklus: bewältige die Programmplanung, den Lead-Abfrage und die Bereitstellung von Inhalten mit einer kompletten White-Label-Option. Mit hubs101 kannst du dein Publikum auch mit einer KI-gestützten Matchmaking-Funktion einbinden und den ROI deines Events durch Echtzeitanalysen maximieren. Mehr als 40.000 Veranstaltungsteilnehmer nutzen hubs101 bei mehr als 500 Events. Die Lösung ist eine gute Wahl, um den Erfolg deiner Veranstaltung sicherzustellen. Erfahre mehr über hubs101

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für mobile Veranstaltungen. Die flexiblen Funktionen helfen Unternehmen, hybride und persönliche Veranstaltungen zu verbessern.
vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für mobile Veranstaltungen. Die Lösung hilft Unternehmen, ihre hybriden und persönlichen Veranstaltungen über eine robuste, leistungsstarke und anpassbare mobile Event-App zu unterstützen. Mit der mobilen App kannst du jede Veranstaltung verbessern, sei sie virtuell, hybrid oder persönlich. Der QR-basierte Check-in, die Nutzerverwaltungsoptionen, der nahtlose Kontaktaustausch und die Networkingfunktionen geben deinen Live-Teilnehmenden mehr Raum, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – auf Lernen, Networking und Wissensaustausch. Erfahre mehr über vFairs

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten.
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Erfahre mehr über Showpass

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Die mobile Event-App von Socio sorgt für eine einfache Bedienung mit umfassenden Anpassungsfunktionen, ob persönlich, virtuell oder hybrid.
Die mobile Event-App von Socio sorgt für eine einfache Bedienung mit umfassenden Anpassungsfunktionen. Zentralisiere Live-Streams, deine Agenda und Veranstaltungsinhalte an einem praktischen Ort, während sich Teilnehmende, geldgebende Personen und Referierende verbinden und einbinden können. Mit der geräteübergreifenden Funktionalität von Socio kannst du deine persönlichen, virtuellen oder hybriden Events zukunftssicher gestalten. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Accelevents ist eine All-in-one-Veranstaltungsplattform, mit der du deine Reichweite erweitern und nachhaltiges Wachstum fördern kannst.
Accelevents ist eine persönliche, virtuelle und hybride All-in-one-Eventplattform, die es Veranstaltungs- und Marketingfachleuten ermöglicht, authentische menschliche Verbindungen zu schaffen und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Als führende Eventtechnologieplattform definiert Accelevents die Art und Weise, wie Marken mit ihrem Publikum in Kontakt treten, mit einer nutzerfreundlichen und dennoch robusten Reihe anpassbarer und interaktiver Funktionen neu. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Erfahre mehr über Yapp

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Erfasse Lead- und Verkaufsaufträge direkt an deinem Stand. Keine Internetverbindung erforderlich. Funktioniert auf jedem iOS- oder Android-Mobilgerät.
Gib deinen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, Lead-Informationen und Messeaufträge direkt an deinem Stand zu erfassen. Keine Internetverbindung erforderlich. Integriere diese dann mit deiner Backend-Auftragsverwaltungs- und/oder CRM-Anwendung wie Salesforce.com. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Signaturen, GPS, Konnektoren, Workflow, Aufgaben, Versand. Überwältigende Akzeptanz bei den IT- und Managementteams der Fortune-500-Unternehmen. Nützliche Profi-Services und hilfreicher Support bringen dich bei niedrigen Kosten schnell ans Ziel. Erfahre mehr über Forms On Fire

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Let's Get Digital bietet Lösungen, mit denen Veranstaltungen unvergesslich werden. Mit vielfältigen Networking, Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, das Aussehen der Lösung zu individualisieren.. Mobile Veranstaltungs-App: Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung. Badge-Druck & Check-In: Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Configio ist eine führende Event-Management-Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst.
Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrierungsregeln, Registrierungswebsites, automatisierte Marketingkampagnen, Umfragen, Dokumente, Analysen und Lernressourcen zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Configio gibt dir die Kontrolle. Du hast die Möglichkeit, jeden Aspekt der digitalen Erfahrung des Teilnehmers über das funktionsreiche Dashboard von Configio zu konfigurieren. Erfahre mehr über Configio

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Nicht alle Event-Apps sind gleich. Steigere die Vernetzung und das Engagement mit der intuitiven mobilen Event-App.
Die mobile Event-App von Aventri ist ein umfassender digitaler Event-Guide, der das Engagement der Teilnehmer*innen fördert und Einblicke in die Performance von Events in Echtzeit bietet. Mit der einzigartigen Mischung aus Informations-, Engagement- und Interaktionsfunktionen ist es die beste Event-App auf dem Markt. Erfahre mehr über Stova

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Erstelle mit EventMobi ansprechende persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungserlebnisse.
Die End-to-End-Plattform für Event-Management und virtuelle Konferenzen von EventMobi macht es Veranstaltern leicht, virtuelle, hybride und Veranstaltungen mit normaler Anwesenheit zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und anzubieten. Die EventMobi-Plattform wurde seit 2009 von mehr als 10.000 Veranstaltungsplanern in 72 Ländern genutzt, um Websites zu erstellen, Registrierungen durchzuführen und die herausragende Event-App zu nutzen. Außerdem gibt es eine virtuellen Raum und eine vollständig verwalteten Online-Veranstaltungsproduktion. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag and Drop, passe sie deinen Wünschen an und klicke auf Veröffentlichen, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Ganz gleich, ob du eine App für deine Hochzeit, eine Universität oder dein gesamtes Unternehmen benötigst, mit dem Guidebook findest du die schönsten Apps für Android oder iPhones. Frage einfach die Millionen, die bereits Guidebook benutzen! Erfahre mehr über Guidebook

Funktionen

  • Echtzeit-Updates
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration