56 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
EventMobi ist die vertraute Event-Management-Plattform für über 10.000 Veranstaltungsplaner in 72 Ländern. Mit einer vollständig anpassbaren mobilen App, integrierten Tools für Publikumsreaktionen, Networking, Gamifizierung, Registrierung und Berichterstellung ermöglicht dir EventMobi, deine Teilnehmer wie nie zuvor zu motivieren. EventMobi hat über 10.000.000 Besucher weltweit erreicht. Fordere eine Demo an oder starte eine kostenlose Testversion, um zu erfahren, warum EventMobi die Event-Management-Plattform der Wahl für Planer weltweit ist. Erfahre mehr über EventMobi EventMobi ist die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Event-Technologieplattform. Erfahre mehr über EventMobi
Die mobile Event-App von Aventri ist ein umfassender digitaler Event-Guide, der das Engagement der Teilnehmer*innen fördert und Einblicke in die Performance von Events in Echtzeit bietet. Mit der einzigartigen Mischung aus Informations-, Engagement- und Interaktionsfunktionen ist es die beste Event-App auf dem Markt. Erfahre mehr über Aventri Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
We're very proud to present you Conf.app, the event app maker! Why would you want to use it? - create your native app in minutes - enter your event name, date, logo and let the magic happen! - schedule easily the planning of workshops, conferences - present your speakers, sponsors - make your app unique with the mini-apps engine that offers endless possibilities (embed ticketing, registration, video, survey...) - tell your attendees to download Conf.app and start exploring your event ! Erfahre mehr über Conf.app Digitizes your events with a simplified event app generator. Planning, speakers, and endless possibilities with mini-apps. Erfahre mehr über Conf.app
Ungerboeck Mobile Work Orders ruft deine Bestelldaten direkt aus deiner Ungerboeck-Datenbank ab. Dein Einsatzteam verbringt weniger Zeit mit dem Warten auf Bestellungen, weil die komplette Liste in seinen Händen liegt. Dank Filter- und Sortier-Tools bleiben alle Teammitglieder auf die Aufträge fokussiert, für die sie verantwortlich sind. Erfahre mehr über Ungerboeck Reduziere den Aufwand, senke die Kosten, eliminiere Papierverschwendung und arbeite effizienter mit Mobile Work Orders. Erfahre mehr über Ungerboeck
Gib deinen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, Lead-Informationen und Messeaufträge direkt an deinem Stand zu erfassen. Keine Internetverbindung erforderlich. Integriere diese dann mit deiner Backend-Auftragsverwaltungs- und/oder CRM-Anwendung wie Salesforce.com. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Signaturen, GPS, Konnektoren, Workflow, Aufgaben, Versand. Überwältigende Akzeptanz bei den IT- und Managementteams der Fortune-500-Unternehmen. Nützliche Profi-Services und hilfreicher Support bringen dich bei niedrigen Kosten schnell ans Ziel. Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile Erfasse Lead- und Verkaufsaufträge direkt an deinem Stand. Keine Internetverbindung erforderlich. Funktioniert auf jedem iOS- oder Android-Mobilgerät. Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich. Erfahre mehr über Accelevents
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Mit Attendify ist es für jedermann einfach, unterhaltsam und erschwinglich, innerhalb weniger Stunden eine attraktive mobile Event-Anwendung zu erstellen. Jede von Attendify betriebene Event-Anwendung enthält private Social-Networking-Funktionen, mit denen Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen und mit dem Veranstaltungsinhalt interagieren können. Mehr als 1.000 Unternehmen wie Google, Chrysler und AstraZeneca vertrauen auf Attendify, um die Beteiligung der Teilnehmer zu steigern, die Kapitalrendite des Sponsors zu belegen und Event-Leistungsanalysen bereitzustellen. Die einzige Event-Anwendung, mit der deine Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen können. Erstelle deine Anwendung noch heute und gehe in weniger als einer Woche live.
Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrierungsregeln, Registrierungswebsites, automatisierte Marketingkampagnen, Umfragen, Dokumente, Analysen und Lernressourcen zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Configio gibt dir die Kontrolle. Du hast die Möglichkeit, jeden Aspekt der digitalen Erfahrung des Teilnehmers über das funktionsreiche Dashboard von Configio zu konfigurieren. Configio ist eine führende Event-Management-Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen. Die App verfügt über viele robuste Funktionen, darunter: Online-Agenda Teilnehmende Personen, Referierende, Ausstellungs- und Sponsorenunternehmen Private Meeting-Terminplanung Lead-Abruf und Sponsorenmanagement. Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen.
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag and Drop, passe sie deinen Wünschen an und klicke auf Veröffentlichen, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Ganz gleich, ob du eine App für deine Hochzeit, eine Universität oder dein gesamtes Unternehmen benötigst, mit dem Guidebook findest du die schönsten Apps für Android oder iPhones. Frage einfach die Millionen, die bereits Guidebook benutzen! Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
Boomset bietet preisgekrönte End-to-End-Eventsoftware und -Apps zur Verbesserung von (virtuellen) Veranstaltungen. Boomset wird von 1.000 Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt, löst wichtige Probleme für Planer und vereinfacht den Lebenszyklus von Veranstaltungen mit webbasierten und mobilen Funktionen und Diensten. Schaffe ein virtuelles oder hybrides Veranstaltungserlebnis mit interaktiven Multisessions, Live-Streaming, virtuellen Ausstellern, Networking mit persönlichen Videoanrufen, Livechat und vielem mehr. Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Steigere das Engagement bei deiner Veranstaltung mit dem ultimativen Tool bzw. der mobilen Event-App. Hubilo bietet eine Reihe von Lösungen, von Konferenz-Apps, Incentive-Apps bis hin zu Meeting-Apps, mit denen deine Teilnehmer*innen unterwegs auf deine Veranstaltung zugreifen können. Mit einer mehrsprachigen Unterstützung für die Vielfalt der MICE-Industrie. Mit Hubilo Mobile Event kannst du Benachrichtigungen versenden, sitzungsbasierte Fragen und Antworten mit Live-Umfragen durchführen, Einladungen zu Meetings versenden, über die App chatten, Visitenkarten austauschen und mehr. All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
Bei CrowdCompass by Cvent werden fantastische mobile Anwendungen für Veranstaltungen erstellt, die das Engagement der Teilnehmer erhöhen und eine hohe Rendite erzielen. Als führender Entwickler von Event-Anwendungen bietet CrowdCompass mobile Anwendungen für Konferenzen, Messen, Meetings und Events mit einer Größe von 50 bis 50.000 Teilnehmern. Die Lösung ist eine integrierte Komponente der Event-Management-Plattform von Cvent und die umfassendste der Branche. CrowdCompass ist der weltweit größte Entwickler von mobilen Event- und Konferenzanwendungen.
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Events.com connects people with in-person and virtual experiences they love. Its mobile-first event management and registration platform helps event makers manage, market, and monetize everything from massive festivals, real-world and virtual conferences, and marathons. With its end-to-end event management solutions, including sponsorship and marketing tools, Events.com gives organizers access to a suite of tools at every step of planning. Events.com's mobile-first event management and registration platform helps organizers manage, market, and monetize events of all sizes.
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Aufstellung, Standorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht. LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen ganz einfach. Die Anwendung wieder aus der Hand zu legen dagegen ganz schwer! Deine App ist ein One-Stop-Shop, der deinen Teilnehmer*innen dabei hilft, das Beste aus deiner Veranstaltung herauszuholen. Die Besucher*innen können ihre eigene Agenda auswählen und erstellen, um mühelos durch die Veranstaltung zu navigieren. Leistungsstarke Social-Networking-Tools verbessern das Engagement zwischen Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und allen anderen. Socio bietet ein außergewöhnliches Eventerlebnis. Komplett individualisierbare Marken-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Messen. Einfach zu erstellen. Schwer aus der Hand zu legen. Die Teilnehmer*innen werden die App lieben.
Allcal ist die soziale, benutzerfreundliche Veranstaltungsapp für Konferenzen, Ausstellungen und Live-Events. Veröffentliche einfach einen interaktiven Zeitplan auf Allcal und sieh, wie sich die Teilnehmer in Panels versammeln, miteinander chatten und sogar Tickets direkt in der App kaufen. Behalte leicht den Überblick über all die Aktivität mit dem Allcal-Dashboard, einem Echtzeit-Tool, mit dem du Veranstaltungen und Mitglieder verwalten kannst. Auch Last-Minute-Änderungen sind leicht durchzuführen - aktualisiere den Zeitplan direkt von deinem Handy und sieh zu, wies auf der App und der Website synchronisiert! Ein Community-Engagement-Tool, um deinen Kalender zu veröffentlichen, Echtzeit-Updates zu senden und dich direkt mit deinen wertvollsten Kunden in Verbindung zu setzen.
Event management solution for corporate events, meetings, training and incentive travels. Event management solution for corporate events, meetings, training and incentive travels.
Personify A2Z Events, mobile solutions extend the immersive, branded experience attendees know and love from the show floor to the smartphone devices they rely on. Built on A2Z Events proven technology and packed with features, the mobile solutions combine powerful branding opportunities within a mobile app environment that is tightly integrated with your event websites. Powerful, personalized event experiences - from the palm of your hand.
High Attendance is a cloud based federated event management system that is provided a fully integrated approach for events, trade shows and sales teams. The system provides registrations, check-in, session attendance, real-time feedback, lead retrieval, event mobile apps and direct integration to your CRM or Marketing Automation system. High Attendance unites your event strategy and directly integrates with Cvent, Aventri, EventBrite and Zoom. The only integrated Federated Events Management System for Large Enterprises
EventRaft is an app building platform that helps event organisers, conference planners, corporate meeting organisers, indie planners create branded mobile apps for iOS and Android. Content and design management tools allow users to create, customize, add content, publish and promote branded apps for conferences, events, meetings and conventions. Event app builder that helps event organizers, conference planners to create customized mobile app for iOS and Android for their events
Eventee is the most beautiful and easy-to-use mobile event app for attendees. Thanks to carefully picked and delivered list of features, Eventee doesn't overwhelm its users with complexity and deliver state-of-the-art user experience with over 70% user base per event. Moreover, Eventee boosts the overall attendee engagement, significantly increase interaction and makes your event to be present both in a real and virtual space. Start a free trial for 30 days and create your own app now! Easy-to-use mobile event app with the main focus on beautiful design and great features that boost attendee engagement.
Engage your event attendees with NVOLV's event engagement mobile app. Join an elite group of leading organizations and brands who trust our mobile app to boost the networking capabilities, educational depth, and attendee experience at their events. Whether you're organizing a corporate event, festival, trade show, or conference; NVOLV offers a simple and beautiful experience that is like no other. Event App for Conferences and Corporate Events that engages attendees and sponsors with in-depth Analytics and live engagement
Der Anbieter ist ein leidenschaftlicher Event-Liebhaber und sein Hauptaugenmerk liegt darauf, Menschen für deine Veranstaltungen zu begeistern. Die Eventplattform verfügt über exklusive, leistungsstarke Funktionen wie Sprecher- und Sponsoren-Onboarding, Gäste-Check-in, Event-Website-Builder, Ticketing und Registrierung, Sitzungsmanagement, Event-Analyse, Verwaltung von Anbieterangeboten, Networking- und mobile App, Nutzerbelohnungsprogramm, Hotelbuchungen, Badge-Druck, Durchführung von Umfragen und Trivia-Fragen, Live-QA, Abstimmungen, eingebautes CRM, Marketingplattformen und vieles mehr. Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln
Onlive is a broader Event Management Solution that allows organizers to easily manage the event, collaborate, and understand data. With the solution you can easily create unlimited sub accounts with various access levels. It has an advanced set of reporting tools that allows organizers to go beyond numbers and with the use of AI understand more about customer profiles, personas and event sentiment. With Onlive, you can easily build ticketing sites, invite guests, check them in, and more - no technical skills required.
DronaHQ is a No Code (Business) Application Development Platform, with rich UI Builder, Visual Controls, Formula, Data binding, Workflow builder, Rule Engine, API connectors. Tool for any knowledge worker or citizen developers to easily build new apps with little to no coding experience. From idea to published app in days. Easily build apps for Salesforce enablement, employee engagement, Operations and workflows, Inspection and Quality checks, Inventory Management, Time & attendance and more. DronaHQ is a powerful and comprehensive No Code Business Application development platform for building Mobile & Web Apps at ease.
Eventtus wurde 2012 von Mai Medhat und Nihal Fares gegründet und ist ein führendes Event-Tech-Unternehmen, das technologische Lösungen entwickelt, die attraktive Veranstaltungserfahrung bieten. Bisher arbeitete Eventtus an 11.000 Events in 15 Ländern und organisierte große Konferenzen und Ausstellungen, wie GITEX, ADIPEC, RiseUp Summit und Dubai Lynx. Eventtus hat seinen Hauptsitz in Dubai (VAE), ein operatives Büro in Kairo (Ägypten) und die neueste Zweigstelle in Riad (KSA). Das Unternehmen entwickelt Technologielösungen für eine attraktive Veranstaltungserfahrung und unterstützt die Veranstalter.
More than 20 years providing technological solutions for the congress and events sector, developing our own software for: reservation management, abstract reception, access controls, mobile apps, attendance certificates, management of stands, survey generator, websites... Event management software: Registration, abstracts, control access, apps, certificates, stands, surveys, websites...
A smartphone app that enables attendee interaction and collaboration and provides easy access to event information on the go. A smartphone app that enables attendee interaction and collaboration and provides easy access to event information on the go.
Apendee let's you create a mobile event app in minutes. Do it yourself or let us do it. A complete event app with program details, biographies, presentations, interactive floorpan(s), news, evaluation, registration and in-app messaging. Although setting up your event app is just a walk in the park we really care and love to be of any assistance if desired. twoppy starts at 149 euro! Try the free setup now! No technical knowledge required. twoppy is a mobile app designed for event management. Features include in-app messaging, user ratings, and interactive floor plan(s).
Take the Attendee Experience at Your Event to the Next Level. Today's conference attendees expect an event app and website to be available MobileUp delivers this in a single solution. For event planners, it's never been easier to meet this requirement and much more. The MobileUp configurable event/conference mobile app delivers an engaging mobile experience for attendees of any small or large event. Mobile app for Event/Conference Management. The fully customizable solution is available for both iOS and Android.
From giant events to small events, Zerista makes it simple for attendees to engage and connect with the people and info they need. From giant events to small events, Zerista makes it simple for attendees to engage and connect with the people and info they need.
We help drive more engagement and better networking through a personalized approach. Turn your attendees into advocates by providing easy to use sharing options. The important aspect of our event app would be the data that is collected, this helps us analyze attendee behavior. The more data we receive the better understanding we¿ll have about how the event affected that particular attendee. Insights about app usage such as popular sessions, time at which most of the communication take An event management software that provides valuable information to attendees, helps them interact with speakers and more.
A leading event app platform in 14 countries, which has already powered over 1000 events of all types, both public and internal. Our clients include Mercedes-Benz, Mars, Novartis, Philip Morris, Cisco, Leroy Merlin, Societe Generale, Henkel, Michelin, Nestle, Metro, Sandos, Wrwag Pharma, Ricoh, Glenmark, Schneider Electric and many others. We make life simpler for event organizers and help with implementing unique scenarios! Mobile apps designed for your events
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mobile Event-Plattform für Unternehmen, Marken und Events. Zu den Funktionen gehört das Erstellen von sozialen Medien und Terminplänen. Mobile Event-Plattform für Unternehmen, Marken und Events. Zu den Funktionen gehört das Erstellen von sozialen Medien und Terminplänen.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Online event management platform that automates event registration, payments, and networking. Online event management platform that automates event registration, payments, and networking.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mobile event app that provides intuitive CMS, event analytics, in-app charting, gamification, personalized profiles, and more. Mobile event app that provides intuitive CMS, event analytics, in-app charting, gamification, personalized profiles, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Verris was created to help your attendees engage with your events in a whole new way! With both an iOS and Android version, you can also connect your app with Brushfire to provide a seamless registration process for your next event. Verris is managed from an easy-to-use content management platform that allows you to make real-time updates to your app without pushing updates to the app store. Verris was created to help your attendees engage with your events in a whole new way! Create a custom app with our platform!
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Les Georges provides an intuitive tool to create & manage your event with ease, while collecting marketing & analytical data. The solution combines a rich Event Management Software, an Event App and Smart badges that can detect "who is who" around and provide enhanced people networking experience. The App offers a full featured solution for participants engagement such as live Q&A, Polls, manageable program, notifications, participants categorization, tags, and chat. Les Georges provides an intuitive tool to easily manage your events & engage participants while collecting marketing & analytical data.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
CrowdQuestion provides those hosting any occasion with a Crowd an avenue to better engage by answering their questions. CrowdQuestion allows Hosts to create Channels where they hold Events to Answer Questions & engage with the Crowd. Create a channel for your podcast, conference, convention, series of events, tour, show, movie, festival, and more to tap into your crowd. Connecting Crowds Through 'Q&A The Right Way' To Bring Everyone Closer To Their Community
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Event & conference mobile application with individual branding. Allows you to chat, network, send push notifications and much more. Event & conference mobile application with individual branding. Allows you to chat, network, send push notifications and much more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
ProgramBook is a straight-forward event app with just the right features to delight attendees and event managers. Give attendees the power to create a personalized itinerary and scan name tags in order to create a list of contacts. Event sponsors can place banner ads within the app. Conference administrators can transfer printed materials into informational pages. We offer DIY pricing and or full-setup pricing that can integrate with submission features for awards and abstracts. ProgramBook is a straight-forward event app with just the right features to delight attendees and event managers.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
With NetworkTables you can schedule a full event and all of its matchmaking in less than 10 minutes.. It works for all event networking types | round tables, 1on1, workshops. Attendees can see who is showing up. Compatible from any browser or device - no registration or app download needed. We have helped organizers all over the world increase ticket-sales, increase the show-up rate and save valuable time. If you would like to upgrade your networking experience for your attendees, book a demo! NetworkTables.com is a very easy tool, designed by event managers, to help their attendees to meet the right people. #networking tool
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mobile web application dedicated to the logistical organization and interactivity of your events. Mobile web application dedicated to the logistical organization and interactivity of your events.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Choose from an interactive floorplan, online booth sales, speaker and schedule management, or a custom branded event app. Choose from an interactive floorplan, online booth sales, speaker and schedule management, or a custom branded event app.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Makes networking easier for participants and the organizer gets useful data insights to further improve their events. Makes networking easier for participants and the organizer gets useful data insights to further improve their events.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Enhance event experience by allowing them to interact with the event content with your mobile event management tools. And make connections at events easily. Let attendees access all of your events in a consolidated event app. Allow them to register the events they are interested in. Nurture them into your loyal event goers with your latest updates. Your event app users can use the mobile app on any phone and tablet. The app is highly compatible across iOS and Android platforms giving the great Set up your mobile event app in a minute easily. EventXtras App Builder is definitely your helpful tool.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Our fun and easy mobile app will help you gather as much as 20 times more pictures and videos at events than a traditional hashtag or cloud storage by making attendees feel like they they are part of a community. Helps you gather as much as 20 times more pictures and videos at events than a traditional hashtag or cloud storage.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Solves the problem of indoor positioning, finding a route to the desired object, getting information on objects. Solves the problem of indoor positioning, finding a route to the desired object, getting information on objects.