Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Ausgabenmanagement-Software

Die Ausgabenmanagement-Software hilft Unternehmen, tatsächliche Ausgaben zu verfolgen und zu melden und mit Hilfe von Tools zu kontrollieren, die die Beträge begrenzen, die von den Mitarbeitern ausgegeben werden können.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Ausgabenmanagement-Software

101 Ergebnisse
Optimiere den Einkauf mit der Ausgabenmanagementsoftware von Tipalti und erhalte mehr Kontrolle, während du das Finanz- und Compliance-Risiko reduzierst. Erfahre mehr über Tipalti
Beschleunige Genehmigungen und übernimm die Kontrolle über die Unternehmensausgaben. Optimiere den Einkauf mit der Ausgabenmanagementsoftware von Tipalti und erhalte mehr Kontrolle, während du das Finanz- und Compliance-Risiko reduzierst. Erfasse Kaufanfragen, erstelle POs, verwalte Genehmigungen und überwache Ausgaben, während du manuelle Aufgaben automatisierst. Mit einer einzigartigen Suite aus Beschaffung, AP-Automatisierung und globalen Zahlungen bietet Tipalti dir einen reibungslosen, geschlossenen Kreislauf von der Beschaffung bis zur Zahlung. Integration in NetSuite, Sage, Xero und mehr. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse in einer Plattform kombiniert. Erfahre mehr über MARMIND
MARMIND ist eine Plattform für das Marketing-Resource-Management, die es Vermarktern überall ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und Ergebnisse zu maximieren. MARMIND ist ein MRM (Marketing Resource Management), das nahtlose Workflows für die Planung, Budgetierung und Ergebnisanalyse über Punktlösungen hinweg erstellt und es Unternehmen ermöglicht, bessere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über MARMIND

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar. Erfahre mehr über Tradogram
Einfache Managementlösung für Unternehmensausgaben für Unternehmen jeder Größe. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung deiner Anforderungen, Bestellungen, RFQs, RFPs, Verträge und deines Wareneingangs- und Rechnungsabgleichs. Außerdem kannst du den Prozess mit Nutzerberechtigungen, Genehmigungen, Budgets, Artikelkatalog, Anbietermanagement, Projekten und vielem mehr verwalten. Eine moderne Cloud-Technologie mit Top-Sicherheits- und -Leistungskriterien. Erstelle ein kostenloses Konto und erfahre, wie einfach die Verwendung ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Ausgabenverwaltung, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Software. Erfahre mehr über Precoro
Gewinne mit Precoro Einblick in die Ausgaben deines Unternehmens und erfasse alle deine Geschäftsausgaben in Sekundenschnelle. Diese automatisierte Beschaffungssoftware eliminiert manuelle Arbeit, optimiert deinen Genehmigungsworkflow und kümmert sich um deine Budgets, um Zeit und Geld zu sparen. Precoro ist einfach zu bedienen und schnell zu implementieren. Genieße eine breite Palette von Funktionen, einschließlich Integrationen mit NetSuite und QuickBooks sowie eine kostenlose API. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Spare Zeit und Geld, indem du all deine SaaS-Lösungen, -Nutzer und -Kosten an einem Ort verwaltest. Erfahre mehr über Substly
Erhalte Einblicke in die SaaS-Nutzung und erfahre, was Nutzer frustriert. Analysiere und optimiere Tools und stelle sie Mitarbeitenden zur Verfügung, damit sie effizient arbeiten können. Optimiere die SaaS-Ausgaben. Du weißt, für welche digitalen Dienste du zahlst, und wie viel sie kosten. Erhalte Benachrichtigungen, bevor sie verlängert werden, und beseitige die Ausgaben für ungenutzte Konten. Vermeide den unbefugten Zugriff auf die Daten deines Unternehmens, indem du das Offboarding von Mitarbeitenden verbesserst. Arbeite abteilungs- und teamübergreifend, um den SaaS Sprawl zu minimieren und einen Überblick mit anderen Stakeholdern zu teilen. Erfahre mehr über Substly

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Rippling ist eine Plattform, die das Ausgabenmanagement mit den Mitarbeiterdaten verknüpft, wodurch sämtliche Ausgaben automatisch im gesamten Unternehmen synchronisiert werden. Erfahre mehr über Rippling
Rippling Expense Management ermöglicht es Administratoren, Ausgaberichtlinien auf der Grundlage von Mitarbeiterdaten im Unternehmen zu erstellen und Richtlinien zur automatischen Verwaltung der Teamausgaben zuzuweisen. Mit Rippling Corporate Cards können Administratoren Regeln für die einzelnen Kartengruppen festlegen, z. B. Ausgabenlimits, Einkaufskategorien und ob die Karte physisch oder virtuell ist. Unternehmen können außerdem spezifische Ausgabenrichtlinien auf jede Kartengruppe anwenden, um Kartenausgaben auf der Grundlage von Betrag, Händler, Rolle und mehr automatisch zu sperren. Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen. Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. Eine der am besten bewerteten Ausgabenmanagement-Softwarelösungen. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Einfache Software für das Ausgabenmanagement mit der Teammitglieder von unterwegs aus Kaufanfragen erstellen können, die von vordefinierten Genehmigenden genehmigt werden können – von jedem Gerät aus. Alle relevanten Kommentare und Dokumente können zur Berichterstattung und Prüfung an den Auftrag angehängt werden. Vermeide Ausgabenfehler und halte die Teammitglieder für den Kauf per Unternehmenskarte verantwortlich. Sieh Budgets in Echtzeit ein und verwalte sie für eine fundierte Entscheidungsfindung bei jedem Kauf. Erstelle mit einem Klick genaue Berichte für die Buchhaltung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Dessen mobile und Web-Anwendung wandelt veraltete Kostenabrechnungs-Prozesse um, indem Mitarbeiter Kosten überall und in Echtzeit verwalten können. Rydoo integriert sich nahtlos in große Buchhaltungs- und ERP-Pakete wie SAP, Oracle, Microsoft Dynamics, NetSuite, Xero, Quickbooks, Sage. Erfahre mehr über Rydoo

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Ausgabenmanagement für Unternehmen, die Nutzerfreundlichkeit, Transparenz, Einblicke und proaktive Ausgabenkontrollen wünschen. Erfahre mehr über Fraxion
Eine leistungsstarke Lösung für proaktives Ausgabenmanagement. Fraxion wird von branchenübergreifenden Unternehmen zur Automatisierung von Prozessen von der Anforderung bis zur Bestellung, für das Ausgabenmanagement, für mehrstufige Genehmigungsworkflows, Budgetkontrolle, Richtlinieneinhaltung und AP-Workflow-Management eingesetzt. Fraxion ermöglicht PunchOut, Katalogbeschaffung und Ausgabenanalyse. Effektiv als eigenständige Lösungen oder mit nahtlosen ERP-Integrationen. Erfahre mehr über Fraxion

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Deine unternehmensweite P2P-Lösung. Echtzeit-Budgetübersicht im Betriebsprozess. Einfache Implementierung. Erfahre mehr über Hivebuy
Der Procure-to-Pay-Prozess in Unternehmen ist meist verstreut: Heute machen B2B-E-Commerce-Angebote es einzelnen Mitarbeitenden viel einfacher, Direktbestellungen aufzugeben. Dies ist für Unternehmen von Vorteil, führt aber gleichzeitig zu neuen Herausforderungen bei internen Prozessen und dem Budgetmanagement. Hivebuy orchestriert P2P-Prozesse (Procure-to-Pay) von der Kaufentscheidung bis zur Rechnungsprüfung und sorgt so für unternehmensweite Effizienz und kontinuierliche Transparenz. Erfahre mehr über Hivebuy

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
SpendControl Expense Management ist eine effektive Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. Unterstützt durch optische Zeichenerkennung und KI. Erfahre mehr über Klippa Expense Management
SpendControl Expense Management – eine Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. SpendControl Expense Management spart Unternehmen Zeit und bietet ihnen sichere Genehmigungsabläufe. Reiche Geschäftsausgaben einfach per Telefon ein, spare Zeit und vermeide Fehler dank automatischer Texterkennung. Dank der Software musst du keine Zeit mehr für mühsame und sich wiederholende administrative Aufgaben aufwenden und kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren. Die Zukunft ist jetzt. Verbessere deine Geschäftsprozesse. Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa Expense Management

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Wrike ist eine Projektmanagementplattform mit Funktionen wie Spesenabrechnungen und Zeiterfassungstools, mit denen du die Ausgaben kontrollieren kannst.
Wrike ist eine Team-Kollaborationsplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen in 140 Ländern genutzt wird. Verwalte deine Ausgaben und sorge dafür, dass deine Organisation mit der leistungsstarken Software von Wrike profitabel bleibt. Erstelle ein Projektbudget, lege bevorzugte Währungen fest, füge Standardstundensätze hinzu und steuere den Nutzerzugriff zentral an einem Ort. Verwende Zeiterfassungstools, um Mitarbeiterstunden zu protokollieren und Ressourcen zuzuweisen. Erstelle Ausgabenberichte und Analyse-Dashboards, mit denen du die Ausgaben kontrollieren und die Rentabilität steigern kannst. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Verwalte den Spesenmanagementprozess deines Unternehmens mit der automatisierten webbasierten Spesenlösung von Certify.
Certify ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Spesenmanagement- und Rechnungslösung für Unternehmen jeder Größe. Mit der mobilen Belegerfassung, der automatischen Erstellung von Spesenabrechnungen und einem optimierten Workflow macht Certify Tabellenkalkulationen und Papierquittungen überflüssig. Reduziere den Zeitaufwand für die Erstellung, Genehmigung und Rückerstattung, und erhalten gleichzeitig Einblick in deine Reisekosten. Erfahre mehr über Emburse Certify Expense

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Nexonia Expenses

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Expensya automatisiert das Spesenmanagement für Mitarbeitende, Führungskräfte und die Buchhaltung in Unternehmen jeder Größe.
Expensya automatisiert das Spesenmanagement und rationalisiert Prozesse für Mitarbeitende, Führungskräfte und die Buchhaltung. Mache einen schnellen Scan deiner Quittung und generiere automatisch eine Spesenabrechnung. Sende, verifiziere und verfolge Spesenabrechnungen an einem Ort. Nutzerfreundliche App, optimierte Buchhaltung, ERP-Integration (Enterprise Resource Planning), papierloser Prozess, mehrstufige Workflows für Überprüfung und Genehmigung, Kilometerverfolgung und noch mehr Funktionen zur Optimierung deines durchgängigen Prozesses zur Verwaltung von Spesenabrechnungen. Erfahre mehr über Expensya

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Erfahre mehr über ExpensePoint

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen
ELMO (ASX:ELO) wurde 2002 gegründet und ist laut Hersteller Australiens und Neuseelands einzige integrierte Cloud HR-, Gehaltsabrechnungs- und Dienstplan-/Zeiterfassungslösung, die Folgendes bietet: Ein Anbieter, ein Dashboard, ein Nutzererlebnis. Das am schnellsten wachsende HR-Tech-Unternehmen in der Region. Das Unternehmen bietet innovative Cloud-HR- und Gehaltsabrechnungstechnologie für mehr als 1.000 Organisationen in der APAC-Region. Die ELMos Suite von HR- und Gehaltsabrechnungslösungen kann zusammen oder eigenständig verwendet werden und ist für die Prozesse und Workflows deines Unternehmens konfigurierbar. Erfahre mehr über ELMO Software

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits
Unsere intuitive und GoBD-zertifizierte App ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden die 100% digitale und hoch automatisierte Abrechnung von Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten (coming soon) und Benefits. Durch leistungsstarke Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Reise- und HR-Systemen in ganz Europa wird ein sicherer End-to-End-Prozess und eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Buchhaltung, Controlling und HR ermöglicht. Wir bieten ein schnelles Onboarding und hohe Service-Standards, neben weiteren Add Ons, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzudecken. Erfahre mehr über Circula

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Erfahre mehr über Plooto

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an. Erfahre mehr über Spendwise

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
TravelBank ist eine führende All-in-one-Plattform für Reisekosten- und Reisemanagement, die eine Lösung für mehr als 20.000 Unternehmen bereitstellt.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und Reiseprogramm, wodurch die Ausgaben des Unternehmens im Durchschnitt um 30 % gesenkt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch ein nutzerfreundliches Design, schnelle Spesenrückerstattung und ein Reisebelohnungsprogramm verbessert werden. Unternehmen können mit Leichtigkeit nutzerdefinierte Richtlinien erstellen und bereitstellen und haben Zugriff auf das interne Kundenerfolgsteam für Expertensupport. Erfahre mehr über TravelBank

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die Finanzteams mehr Kontrolle, Transparenz und Automatisierung bietet.
Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die modernen Finanzteams mehr Kontrolle, Transparenz und Automatisierung bietet. Kombiniere Ausgabengenehmigungen, Bestellungen, Ausgabenkarten für Mitarbeitende, virtuelle Karten, Ausgabenerstattungen und Rechnungsverwaltung in einer zentralen Informationsquelle. Automatisiere deinen Ausgabenprozess, eliminiere die Verwaltung und befähige deine Teams dazu, ihre Arbeit optimal zu erledigen. Spendesk wird von mehr als 2.500 Unternehmen eingesetzt und hilft Unternehmen, intelligenter zu investieren. Erfahre mehr über Spendesk

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Pleo ist eine Ausgabenmanagementlösung für Teams, die ihre Ausgaben vereinfachen und sich auf die Arbeit konzentrieren möchten, die wichtig ist.
Lerne Pleo kennen, eine Ausgabenmanagementlösung, die die Ausgaben für jeden im Unternehmen vereinfacht. Gib deinen Mitarbeitenden eine intelligente Unternehmenskarte für den Kauf erforderlicher Dinge und vergiss das Verfolgen verlorener Belege. Erhalte Echtzeit-Kostentransparenz, kontrolliere deine Ausgaben und reduziere deine Administration dank automatisierter Ausgabenverwaltung, Rechnungen und Rückerstattungen. Schließe dich 20.000 Unternehmen an, die Pleo nutzen, um sich auf die Arbeit zu konzentrieren, die am wichtigsten ist. Erfahre mehr über Pleo

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
TripActions ermöglicht es dir ganz einfach, ein herausragendes Reisemanagement- und Spesenprogramm für Unternehmen aufzubauen, zu verwalten und zu skalieren.
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Reisekostenmanagement entwickelt. Weltweit vertrauen mehr als 4.000 Unternehmen auf TripActions, um reisende Mitarbeitende zu schützen und gleichzeitig Kosten zu kontrollieren und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Navan

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Kostenabrechnung und Rechnungsmanagement für globale Organisationen.
Chrome River ermöglicht Business-Flow für einige der weltweit größten und angesehensten globalen Organisationen. Unsere hoch konfigurierbare cloudbasierten Reisekostenabrechnungs- und Lieferantenrechnung-Automatisierungslösungen liefern eine elegante und intuitive Benutzeroberfläche, die die gleiche hohe Qualität auf einem Smartphone, Tablet oder Laptop bietet. Unsere SaaS-Produkte bieten eine Weltklasse-Business-Rules-Engine und Technologie-Infrastruktur, die CFOs, AP, Travel Manager und Geschäftsreisende lieben. Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Der neue Standard beim Kostenmanagement - Ein-Klick-Kostenabrechnung, intelligentes Rechnungstracking, Compliance- & Workflow-Automatisierung
Kosten-Management-Software, die den weltweit einzigartigen AI-betriebenen Motor für die automatische Extraktion von Aufwendungen aus Gmail und Outlook beinhaltet sowie Kilometer-Tracking und Empfang-Erfassung mit mobiler App. Fyle kann die komplexe Genehmigung und Bearbeitung von Workflows automatisieren für extrem schnelle Erstattung, was ein papierloses, robustes System ermöglicht, das sich mit deiner Buchhaltungssoftware vernetzt. Features beinhalten unbegrenzte Ein-Klick-Kosten Berichte, Echtzeit-Politik und Compliance-Scheck, Kreditkarten-Abgleich und vieles mehr. Erfahre mehr über Fyle

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Intelligentes und einfaches Ausgabenmanagement für die Skalierung von Unternehmen. Mit Procurify kannst du von einer Plattform aus Anfragen stellen, genehmigen, empfangen und bezahlen.
Einfache, skalierbare und unkomplizierte Ausgabenverwaltung. Procurify ist eine All-in-one-Plattform für die Ausgabenverwaltung, die Nachverfolgung, Verantwortlichkeit und ganzheitliche Arbeitsabläufe für Ausgaben und Ausgaben bietet. Erhalte beispiellose Kontrolle und Transparenz mit automatisierten Genehmigungen, Echtzeit-Budgetierung, physischen und virtuellen Ausgabenkarten und mehr, sodass du Ausgaben von einer einzigen Plattform aus zuweisen, verfolgen und aufzeichnen kannst. Procurify lässt sich in NetSuite, QuickBooks und andere ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning) integrieren. Erfahre mehr über Procurify

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung.
Ein Portal für alle Geschäftsreisen: Mit Lanes & Planes suchen & buchen Sie Ihre Tür-zu-Tür-Verbindung und Ihr Hotel in nur einem Vorgang. Legen Sie klare Reiserichtlinien und Freigaben pro User an, verwalten Sie Belege zu jeder Reise einfach & systematisch und erhalten Sie jederzeit einen Überblick zu Ihren Reisestatistiken. Die mobile App für die digitale Verwaltung von Tickets, Quittungen und Rechnungen sowie ein persönlicher Concierge-Service machen Geschäftsreisen einfacher als je zuvor. Erfahre mehr über Lanes & Planes

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Brex ist die erste Unternehmenskarte für Start-ups und E-Commerce mit einfacher Einrichtung und 10- bis 20-mal höheren Limits, um dein Geschäftswachstum zu unterstützen.
Brex ist eine Ausgabenmanagementlösung für Start-ups und E-Commerce. Hilf deinem Unternehmen mit einer einfachen Einrichtung und einer Unternehmenskarte, die attraktive Prämien anbietet. Lade Belege über die Brex-Anwendung hoch oder übermittle sie per Text und E-Mail. Füge neue Nutzer hinzu, stelle Karten aus und verfolge Ausgabenlimits für alle im Team. Für Start-ups und E-Commerce-Marken war es noch nie einfacher, Cashflow und Saisons zu verwalten. Melde dich in 5 Minuten online an. Erfahre mehr über Brex

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
AvidXchange unterstützt mittelständische Unternehmen, ihre Rechnungen effizienter entgegenzunehmen, zu genehmigen und mit einer hervorragenden Mischung aus Software und Dienstleistungen zu bezahlen.
AvidXchange ist eine führende Software bei der Automatisierung von Rechnungs- und Zahlungsprozessen für mittelständische Unternehmen. AvidXchange wurde im Jahr 2000 gegründet und verarbeitete im vergangenen Jahr 9,5 Millionen Zahlungen über ein Netzwerk von mehr als 500.000 Lieferantenunternehmen und transformierte die Art und Weise, wie eine Kundschaft von mehr als 5.500 Unternehmen in Nordamerika ihre Rechnungen begleichen. AvidXchange unterscheidet sich als globales, einzigartiges Fintech-Anbieterunternehmen von anderen und ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den USA mit 1.300 Arbeitskräften an sieben Standorten. Erfahre mehr über AvidXchange

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Xpendor ist eine leistungsstarke SaaS-Lösung für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben und Rückerstattungen einer jeden Unternehmensabteilung.
Xpendor ist eine einfach zu bedienende SaaS-Lösung für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben und Rückerstattungen einer jeden Unternehmensabteilung. Xpendor verbessert die Verwaltung von Unternehmensausgaben und -berichten, wodurch hohe Verwaltungskosten und langwieriger Papierkram reduziert sowie der Arbeitsablauf und die Teamkommunikation verbessert werden. Xpendor lässt sich in andere Managementsysteme integrieren und hilft Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Prozesse sowie der Rationalisierung ihres Managements. Erfahre mehr über XPENDOR

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Soldo kombiniert smarte Prepaid Firmenkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Der kluge Weg, um Ausgaben zu verwalten.
Vor Soldo war die Nachverfolgung von Unternehmensausgaben schwierig: Firmen erfanden umständliche Behelfslösungen für Zahlungen und das Finanzteam wurde mit manueller Adminarbeit überhäuft. Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Abteilungen Tools an die Hand, um Zahlungen eigenständig durchzuführen: von Werbeausgaben, Softwareabos, Reisekosten bis zu E-Commerce-Zahlungen. Behalten Sie jede Zahlung im Blick mit benutzerdefinierten Budgets und Transaktionen in Echtzeit. Verbinden Sie Ihre Buchhaltungssoftware, um Reports zu automatisieren und Zeit zu sparen. Verbinden Sie Prepaid Firmenkreditkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Erfahre mehr über Soldo

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie! Erfahre mehr über Bellwether Purchasing Software

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Ausgabenlösung, die Ausgaben, Zahlungen und Kartenausgaben für wachsende Unternehmen automatisiert.
Ausgabenlösung, die Ausgaben, Zahlungen und Kartenausgaben für wachsende Unternehmen automatisiert. Erfahre mehr über Payhawk

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Lieferkettensoftware für das Gesundheitswesen, die entwickelt wurde, um ein kostengünstiges, cloudbasiertes Beschaffungs- und Inventarmanagementsystem für ambulante Operationszentren, Arztpraxen und Langzeitpflegezentren. Fordere eine kostenlose Demo an. Die Software von Hybrent ist eine Lieferkettenlösung für Gesundheitszentren für E-Procurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Rechnungsabgleich, AP- und PMS-Integrationen, Berichterstattung, Präferenzkarten und mehr. Spare Zeit und Geld mit Hybrents nutzerfreundlichem Portal für Transaktionen mit allen Anbieterunternehmen. Erfahre mehr über Hybrent

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten. Die Finanzbetriebsplattform von Bento ermöglicht es Unternehmen, physische und virtuelle Zahlungsanmeldeinformationen für Personen und Systeme ohne Risiken zu erstellen, und bietet ihnen eine beispiellose Kontrolle über ihre B2B-Ausgaben und Unternehmensausgaben. Offene APIs und White-Label-Partnerschaften erweitern diese Kontroll- und Verwaltungsvorteile, um Zahlungen über die Ausgaben hinaus zu automatisieren. Erfahre mehr über Bento for Business

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Eine webbasierte Ausgabenverwaltungssoftware, die die Möglichkeit bietet, Bestellungen zu erstellen, anzuzeigen und zu genehmigen, Lieferungen zu verfolgen und Rechnungen zu genehmigen.
Diese cloudbasierte Ausgabenverwaltungssoftware ist eine preisgekrönte Lösung, die den Einkaufsworkflow vereinfacht und den gesamten Zyklus von der Erstellung von Bestellungen, deren nutzerdefinierter Genehmigung, der Nachverfolgung des Eingangs und dem Abgleich und der Genehmigung von Rechnungen bietet. DPOs erweiterte Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Sie funktioniert mit mehreren Sprachen und Währungen und ist auch über mobile Anwendungen verfügbar. Unsere Kunden haben mehr als 200 Optionen, ihre Einstellungen nach Wunsch anzupassen. Erfahre mehr über Digital Purchase Order

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Abacus ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen. Erfahre mehr über Emburse Abacus

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase. Erfahre mehr über Airbase

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Unterstütze das Wohlbefinden deiner Reisenden. Verwalte Risiken. Maximiere die Einsparungen.
Modernes Corporate-Travel-Management für die sich schnell verändernde Reiselandschaft. Kontaktiere das Unternehmen und erfahre, wie Egencia dir helfen kann, Reiserisiken zu verwalten, das Wohlbefinden deiner Reisenden zu garantieren und den ROI in deinem Geschäftsreiseprogramm zu maximieren. Egencia bietet die Unterstützung und Flexibilität der Expedia Group für fast zwei Millionen Geschäftsreisende in Unternehmen jeder Größe. Solltest du nicht einer von ihnen sein? Erfahre mehr über Egencia Suite

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Beschleunige Deinen Workflow mit der preisgekrönten Kosten-Management-Software, die Kosten senkt und höhere Effizienz und Kontrolle liefert.
Beschleunige Deinen Workflow mit der preisgekrönten Kosten-Management-Software, die Kosten senkt, höhere Effizienz, finanzielle Transparenz und Kontrolle liefert. Von mobiler Kostenerfassung bis hin zu flexiblen Genehmigungsketten und integriertem Multi-System-Export, ist Tallie die umfassende Kostenabrechnung-Software-Lösung für Dein Unternehmen. Erfahre mehr über Emburse Tallie

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten.
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten. Erfahre mehr über SAP Ariba

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Verwalte deine Zahlungen und Ausgaben ganz einfach mit dieser echten Kreditkarte für Start-ups in Zusammenarbeit mit einer deutschen Partnerbank.
Triff fundierte Cashflow-Entscheidungen mit einer intelligenten, nachverfolgbaren Komplettlösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Angestellten mit physischen und virtuellen Kreditkarten zu unterstützen – und gleichzeitig die Echtzeitkontrolle über die Ausgaben zu behalten. Lege Limits fest, zeige Ausgaben nach Karte oder Angestelltem an und vereinfache die monatliche Buchhaltung mit einer Integration, die besonders gut mit DATEV funktioniert. Erfahre mehr über Moss

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle