32 Ergebnisse
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf. Erfahre mehr über SellerChamp
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
DropShipping - Direktversand durch Ihre Lieferanten und Dropshipping mit Ihren Einzelhandels- und Marktplatzkanälen.
eCommerce-Kunden erwarten heutzutage, dass Ihre Bestellungen am nächsten Tag geliefert werden. Daher ist es für Anbieter von entscheidender Bedeutung, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Vor diesem Hintergrund sind ausreichende Fulfillment-Kapazitäten notwendig.  Die TrueCommerce-Plattform bietet eine Reihe von Fulfillment-Optionen, um sicherzustellen, dass Sie die Flexibilität haben, den Service zu liefern, den Ihre Kunden erwarten. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
SPS Commerce geht über die EDI-Technologie hinaus, um die Komplexität, die Kosten und das Risiko der Verwaltung von Handelspartnerbeziehungen zu reduzieren.
Mit SPS Commerce Fulfillment hast du ein ganzes Team von vertrauenswürdigen Beratern hinter dir, die dir dabei helfen, mehr aus deinem EDI herauszuholen, eine 100%ige Konformität zu erreichen und einen anhaltenden Erfolg bei deinen Handelspartnern im Einzelhandel, Lebensmittelhandel und Vertrieb zu erzielen. Die Lösung ist schnell, zuverlässig und skalierbar und kann deine komplexesten Erfüllungsanforderungen für jeden Handelspartner, über alle Kanäle, einschließlich Geschäfte, E-Commerce und Marktplätze erfüllen. Erfahre mehr über SPS Commerce

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsphasen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Dropshipping-Tool, mit dem Unternehmen Artikel auf eBay FB, Shopify, Wix und Woocommerce auflisten können. Verwalte Produktlisten und optimiere die Abwicklung.
Die AutoDS-Dropshipping-App hat über 40.000 Dropshippern geholfen, ihr Unternehmen zu automatisieren. Von Produktimporten bis hin zur Auftragsabwicklung deckt die Lösung den gesamten Dropshipping-Prozess mit über 25 Dropshipping-Lieferanten aus den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich und anderen Ländern ab. Erfahre mehr über AutoDS

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
E-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Massenaufträge, Verkaufsberichte, virtuelle Bestände, Produktstatistiken und mehr verwalten können.
E-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Massenaufträge, Verkaufsberichte, virtuelle Bestände, Produktstatistiken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Oberlo by Shopify

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen Erfahre mehr über OnPrintShop

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Yakkyofy ist eine Software, die dir hilft, alle täglichen Aufgaben deines Direktversandgeschäfts zu verwalten und zu automatisieren, um Zeit und Geld zu sparen.
Yakkyofy ist eine Software, die dir hilft, alle täglichen Aufgaben deines Direktversandgeschäfts zu verwalten und zu automatisieren, um Zeit und Geld zu sparen. Mit der Direktversand-Plattform kannst du Produkte mit einem Klick in dein Geschäft importieren, Eigenmarkenartikel versenden, deine Pakete in 3–12 Tagen verschicken und den Import all deiner Trackingnummern automatisieren. Einfach richtig. Erstelle ein kostenloses Konto. Erfahre mehr über Yakkyofy

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Solid Commerce bietet eine zentrale Plattform, mit der mittelständische Handelsunternehmen ihr Inventar auf mehreren Online-Verkaufskanälen verwalten können.
Mit Preisen ab 399 $/Monat ermöglicht Solid Commerce Online-Einzelhändlern die Verwaltung ihres Inventarbestands über jeden wichtigen Marktplatz und Warenkorb/Einkaufswagen, einschließlich Amazon, eBay, Walmart, Jet, Shopify, Magento und mehr als 30 weiteren. Mit der Cloud-basierten, zentralisierte Software für das Inventarmanagement kannst du dein Inventar über mehrere Lagerhallen und Online-Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Engpässe und Überverkauf vermeiden sowie einen genauen Überblick über die Performance der Produkte und mehr erhalten. Erfahre mehr über Solid Commerce

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Führe dein gesamtes Inventar auf, versende es und synchronisiere es mit Jazva, der fortschrittlichsten Multi-Channel E-Commerce-Software.
Jazva ist eine Allround-Mehrkanal-E-Commerce-Software, mit der du alle deine Vertriebskanäle über eine einzige Schnittstelle verwalten kannst. Mit den hochmodernen Funktionen können Multi-Channel-Verkäufer über die meisten beliebten Marktplätze und Vertriebskanäle mehr Kunden erreichen, indem sie die wichtigsten Workflows eines Produktlebenszyklus durchlaufen. Mit Jazva brauchst du dich nicht mehr um die manuelle Veröffentlichung oder die erneute Preisgestaltung zu kümmern. Vereinfache den Multi-Channel-E-Commerce, indem du alle deine Kanäle und Lager über Jazva synchronisieren und dein Geschäft skalieren. Erfahre mehr über Jazva

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat.
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Einschließlich erweiterter Funktionen wie nutzerdefinierter Preisgestaltung, eingeschränktem Zugriff, Zahlungsbedingungen, visueller Anpassung, Integrationen usw. Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das letztendlich zu zufriedeneren Kunden, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt. Erfahre mehr über Turis

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Dropshipping-Plattform, die US- und EU-Lieferanten mit Unternehmern vereint, unabhängig von deren Standort.
Spocket ist eine Dropshipping-Plattform, die die Welt des E-Commerce revolutioniert. Die Lösung unterstützt mehr als 60.000 Unternehmer (Anzahl steigend), indem sie ihnen Zugang zu einer Vielzahl von verkaufsbereiten US- und EU-Produkten bietet. Unternehmer und Lieferanten, die die Plattform verwenden, können sich den Traum erfüllen, ihre einzigartigen Produkte zu verkaufen. Spocket hat sich einen Platz in der E-Commerce-Welt geschaffen und befähigt Unternehmer durch die Verbindung mit Lieferanten, die einen ähnlichen Traum haben. Erfahre mehr über Spocket

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
DSers macht es einfach, deine Bestellungen auf AliExpress zu platzieren, auszuführen und zu verwalten.
DSers macht es einfach, deine Bestellungen auf AliExpress zu platzieren, auszuführen und zu verwalten. Erfahre mehr über DSers

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Die Shipwire Platform ist eine cloudbasierte Softwareplattform, mit der Marken und Einzelhändler den Handel und die Auftragserfüllung verwalten können.
Die Shipwire Platform ist eine cloudbasierte Softwareplattform, die es Tausenden von Marken und Online-Händlern ermöglicht, ihre Auftragsabwicklung zu verwalten. Die Shipwire Platform verbindet sich mit Fulfillment-Zentren, Versandhilfsmitteln, Web-Services, innovativen Entwicklertools und ist in die besten eCommerce-Plattformen integriert, die sie an die Spitze der Cloud-Logistik stellen. Das Unternehmen entwickelt schnell Anwendungen, mit denen du dein Logistiknetzwerk von jedem Gerät und von jedem Ort aus einfach steuern kannst. Erfahre mehr über Shipwire

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
fabric Marketplace bietet eine intelligentere Möglichkeit, dein Produktsortiment schnell und einfach auszubauen.
Skaliere dein Dropshipping-Geschäft mit fabric Marketplace. fabric Marketplace bietet eine intelligentere Möglichkeit, dein Produktsortiment schnell und einfach auszubauen, ohne stark in dein eigenes Inventar zu investieren. fabric Marketplace ist für Einzelhändler gedacht, die kuratierte Sortimente von einer unbegrenzten Anzahl von Dropship-Lieferanten starten, betreiben und schnell skalieren möchten. Erfahre, wie sich bekannte Marken durch die innovative Dropship-Technologie vergrößern. Erfahre mehr über fabric

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Calcurates ist eine Software, die Dropshipping-Unternehmen bei der Verwaltung von Versandmethoden und -tarifen mehrerer Anbieter unterstützt.
Calcurates von Amasty ist eine Versandlösung, die E-Commerce dabei unterstützt, die richtigen Versandmethoden und -tarife für die Kunden beim Bezahlvorgang ohne Coding zu verwalten und anzuzeigen. Die Lösung rationalisiert die Versand-Storefront und macht sie kostengünstig. Lässt sich in große Spediteur- und führende E-Commerce-Plattformen (Magento, WooCommerce, Shopify) integrieren. Hauptmerkmale: Tischpreise, Live-Tarife, Regeln und Einschränkungen, Liefertermine, dimensionaler Versand, Abholung im Geschäft, Versandzonen, Multi-Carrier-Versand. Erfahre mehr über Calcurates

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Nautical ist eine komplette Multi-Vendor-Marktplatzplattform, die deinen Marktplatz in wenigen Tagen einsatzbereit macht.
Nautical ist eine komplette Multi-Vendor-Marktplatzplattform, die Einzelhändlern, Marken und B2B-Unternehmen hilft, Online-Marktplätze schnell zu starten und zu skalieren. Egal, ob du einen Full-Stack-Marktplatz benötigst oder das Marktplatz-Backend von Nautical zusätzlich zu deinem bestehenden E-Commerce-System nutzen möchtest – Nautical hat die Tools für dich. Durch die Vereinfachung des Betriebs eines Marktplatzes sollen Unternehmen in der Lage sein, florierende Marktplätze aufzubauen. Weitere Informationen findest du auf der Website des Herstellers. Erfahre mehr über Nautical

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Vollständig gehostete Lösung, mit der Unternehmen Marktplätze für Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen und Buchungen erstellen können.
Marketplacer macht es für Unternehmer und Unternehmen einfacher, ihre Marktplatz-Vision zu starten und zu skalieren. Diese globale Plattform bietet die Möglichkeit, alle Arten von Marktplätzen zu erstellen, darunter Plattformen für Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Buchungen und digitale Downloads. Erfahre mehr über MARKETPLACER

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Nutze dein Multichannel-Geschäftswachstum und verbessere die Kundenerfahrung dank Mosaiq, einer Daten-E-Commerce- und Marktplatzplattform.
Verschwende keine Zeit und Chancen mehr aufgrund eines komplexen Produktinformationsmanagements und einer schlechten Multichannel-Strategie. Mosaiq erschließt dein Geschäftswachstum und bringt dir Wettbewerbsvorteile, indem es dir hilft, deine Daten zu organisieren, effiziente Multichannel-Strategien zu fördern und deinen Umsatz zu steigern. Dank der SaaS-Mosaiq-Plattform kannst du Folgendes tun: – Deine Produktinformationen bereichern. – Multichannel-Bestellungen verwalten. – Deine Prozesse automatisieren/Deine IT verbinden. – Das Kundenerlebnis verbessern. – Deine Markteinführungszeit reduzieren. Erfahre mehr über Mosaiq

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Erstklassiger Dropshipping-Lieferant und Fulfillment-Service aus China.
CJDropshipping ist eine Plattform, die in die Produktbeschaffung, Auftragsabwicklung und Versandabwicklung integriert ist. Die Plattform ist wie eine Kombination aus Aliexpress und Oberlo. Dropshipper listen oder verbinden Produkte auf CJ mit ihren Geschäften, dann ruft CJ Bestellungen von ihren Geschäften ab. Ein erstklassiger All-in-one-Anbieter von Dropshipping-Lösungen, der Menschen auf der ganzen Welt dabei unterstützt, Erfolge im E-Commerce dank kostenloser Beschaffung, Produktlieferungen, Auftragsabwicklung, globaler Logistik und anderer Dienstleistungen zu erzielen. Erfahre mehr über CJdropshipping

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
SaleHoo ist eine Suite leistungsstarker, speziell entwickelter Tools und Ressourcen für E-Commerce-Unternehmer.
SaleHoo ist eine Suite leistungsstarker, speziell entwickelter Tools und Ressourcen für E-Commerce-Unternehmer. Der Online-Verkauf wird mit einem Verzeichnis von geprüften Großhandels- und Dropship-Lieferanten, vorab genehmigten Produkten und robuster Dropship-Automatisierung optimiert. Mitglieder nutzen das Forschungstool, um auf Informationen wie im Trend liegende Produkte, Verkaufsraten und Gewinnmargen zuzugreifen. SaleHoo hostet auch ein starkes Community-Forum aus 137.000 Mitgliedern und bietet fachkundig geführte E-Commerce-Schulungen, um Gründern beim Ausbau ihres Online-Shops zu helfen. Erfahre mehr über SaleHoo

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Duoplane Commerce ist ein Anbieter von gehosteter Auftragsverwaltungssoftware für E-Commerce-Einzelhändler, -Lieferanten und -Marktplätze.
Duoplane Commerce ist ein Anbieter von gehosteter Auftragsverwaltungssoftware für E-Commerce-Einzelhändler, -Lieferanten und -Marktplätze. Duoplane ist auf den Direktversand zugeschnitten: Wenn du direkt versendest, wird Duoplane dir gefallen. Und ja, Duoplane unterstützt auch die Auftragsabwicklung aus dem Inventar des Einzelhändlers. Die Plattform automatisiert den Auftragsabwicklungsprozess vollständig. Zauberhaft. Die Lösung automatisiert auch dein Inventarmanagement und die Buchhaltungssynchronisierung. Erfahre mehr auf der Website des Anbieters. Erfahre mehr über Duoplane

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
reybex ist die Cloud ERP Komplettlösung für die Digitalisierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen.
reybex ist eine Cloud ERP Software und greift auf modernste Technik zurück. Von überall arbeiten wird zum Kinderspiel. Die wichtigsten Funktionen: - ERP Warenwirtschaft vom Einkauf bis zur Rechnung - Online Shops & Marktplätze leicht anbinden und Artikeldaten und Bestände automatisch synchronisieren - Automatischer Zahlungsabgleich und Finanzbuchhaltung integriert - CRM System mit Kunden & Lieferantenmanagement - POS / Kasse für den stationären Verkauf Erfahre mehr über reybex

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Die ProShip-Software bringt die Automatisierung von Multi-Carrier-Versand auf die nächste Stufe und lässt sich nahtlos in dein Hostsystem integrieren.
Eine vollständig integrierte, globale Multi-Carrier-Versand- und -Manifestationslösung, die mehrere Herkunftsorte, Spediteure, Modi und Servicetypen verarbeiten kann. ProShip geht weit über die Grundlagen hinaus, um Frachtkosten zu senken, Lagerprozesse zu automatisieren und zu rationalisieren und neue Bereitstellungsfunktionen zur Verfügung zu stellen. Erfahre mehr über ProShip

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Eine cloudbasierte Logistikmanagementlösung, mit der Unternehmen ihr Inventar verwalten, Bestellungen verfolgen und E-Commerce-Vorgänge optimieren können.
Eine cloudbasierte Logistikmanagementlösung, mit der Unternehmen ihr Inventar verwalten, Bestellungen verfolgen und E-Commerce-Vorgänge optimieren können. Erfahre mehr über byrd

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Gooten ist ein weltweit verteiltes Fulfillment-Unternehmen, das es E-Commerce-Marken ermöglicht, Print-on-Demand-Produkte zu verkaufen.
Gooten ist ein global verteiltes Technologie- und Fulfillment-Unternehmen, das es Marken ermöglicht, durch ein Print-on-Demand-E-Commerce-Modell zu skalieren, Gewinne zu maximieren und die Effizienz zu steigern, während Risiko- und Qualitätsbedenken minimiert werden. Erfahre mehr über Gooten

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
shipcloud ist der Shipping Service Provider für Online Händler, Marktplätze etc. und bietet eine einfache und einheitliche Schnittstelle zu allen relevanten Versanddienstleistern.
shipcloud ist der Shipping Service Provider und bietet Ihnen eine einfache und einheitliche Schnittstelle zu allen relevanten Versanddienstleistern (DHL, DHL Express, UPS, Deutsche Post, DPD, Hermes, Post AT, Post CH, GLS, u.v.m.). Diesen Service stellt shipcloud in einer SaaS-Plattform zur Verfügung. Dank der modernen RESTful API und 130+ Integrationen in führende Systeme ist die Integration des shipcloud-Services schneller und kostengünstiger. Die shipcloud Lösung ermöglicht so das automatisierte Erzeugen und Ausdrucken von Versandmarken, eine automatische und paketdienstübergreifende Sendungsverfolgung sowie eine smarte Retourenlösung. Erfahre mehr über shipcloud

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Kanalübergreifende Plattform, die Lieferanten verwaltet, Produkte importiert, digitale Inventare verfolgt und Zahlungen auf einer einheitlichen Plattform verarbeitet.
Kanalübergreifende Plattform, die Lieferanten verwaltet, Produkte importiert, digitale Inventare verfolgt und Zahlungen auf einer einheitlichen Plattform verarbeitet. Erfahre mehr über Modalyst

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Als Fulfillment-Dienstleister unterstützt Zenfulfillment Onlinehändler in den Bereichen Kundenservice, Retourenabwicklung und Versand.
Zenfulfillment bietet technologiegetriebene Logistik-Lösungen, um E-Commerce-Unternehmen beim Fulfillment zu unterstützen. Nutzer verbinden ihr Shopsystem mit der Software, um Bestellungen und Produkte in Echtzeit zu synchronisieren. Anschließend können sie die Warenlieferungen im Dashboard anlegen und an ein nahe gelegenes Logistikzentrum schicken. Sobald die Ware eingelagert wurde, kümmert sich Zenfulfillment um den Versand. Der Warenbestand wird dabei automatisch aktualisiert. Erfahre mehr über Zenfulfillment

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
DOM ist ein intelligenter Hub, der Bestellungen zwischen Anbietern, Lieferanten und Kunden orchestriert, um eine optimale Fulfillment-Strategie zu ermitteln.
Softeon DOM ist eine anpassbare Unternehmensprozess-Engine, die Bestellungen aus mehreren Kanälen akzeptiert und priorisiert. Behalte die Kontrolle über die Auftragsabwicklung durch globale Transparenz von Bestellungen, Bestand und Lieferung. DOM bietet eine umfassende interne und externe Transparenz mit Echtzeit-Bestellinformationen, die während des gesamten Lebenszyklus der Auftragsabwicklung bereitgestellt werden. Nutzer können Kundenaufträge in Echtzeit anzeigen, das aktuelle Inventar in erweiterten Versorgungsnetzwerken überprüfen und den Bestellstatus verfolgen. Erfahre mehr über Softeon Distributed Order Management (DOM)

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement
Shopify-Dropshipping-App – Beschaffung direkt vom Werk, Expressversand von sieben bis 12 Tagen und automatisiertes System.
HyperSKU integriert Erfahrung, Ressourcen und Technologie in eine Plattform, die globale Online-Verkäufer unterstützt. Ein Premium-Dropshipping-Lieferant in der E-Commerce-Branche, der Qualitätsprodukte, erschwinglichen/Express-Versand mit Tracking und Branding-Lösungen in einem transparenten Dashboard bietet. Ein Team von leidenschaftlichen Menschen, die verschiedene Dropshipping-Erlebnisse für dich zusammenbringen. Erfahre mehr über HyperSKU

Funktionen

  • Dropshipping-Services
  • E-Commerce-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Preisoptimierung
  • Kundenservice-Management
  • Produktinformationsmanagement