Schweiz Lokale Produkte anzeigen
218 Ergebnisse
Ob B2B oder B2C: Mit der Commerce Cloud treiben Sie eine schnelle und nutzerfreundliche Umstellung auf den Online-Vertrieb voran. Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass Konsumenten 'überall' shoppen können. Auch im B2B bietet die Commerce Cloud 360 ein vernetztes Erlebnis – persönlich zugeschnitten und 24/7 verfügbar. Dank beschleunigter Implementierung ist der Go-Live schon nach kürzester Zeit möglich – damit Sie Ihre Kunden auch in schwierigen Zeiten erreichen. Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Meetsales ist eine herausragende Lösung für den Remote-B2B-E-Commerce. Es handelt sich um eine virtuelle All-in-one-Vertriebsplattform, die alle Vertriebsaktivitäten unterstützt. Erfahre mehr über Meetsales
Meetsales ist eine virtuelle Vertriebsplattform, die den Online-B2B-E-Commerce einfach macht. Die Lösung unterstützt Remoteverkäufer mit der Bereitstellung eines All-in-one-Tools zur Planung von Meetings, zur Präsentation von Angeboten in Echtzeit, zum Abschluss von Geschäften und zur Verarbeitung von Transaktionen. Die Anwendung ist eine revolutionäre Lösung für Remoteteams, die Produkte oder Dienstleistungen effizient verkaufen, ihre täglichen Aufgaben im Griff haben und ihren Fortschritt messen möchten. Erfahre mehr über Meetsales

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Erfahre mehr über Turis
Turis ist eine SaaS-B2B- und Großhandels-eCommerce-Plattform, die mit optimaler UX entwickelt wurde und einen sehr günstigen Preis hat. Einschließlich erweiterter Funktionen wie nutzerdefinierter Preisgestaltung, eingeschränktem Zugriff, Zahlungsbedingungen, visueller Anpassung, Integrationen usw. Mit Turis gibst du deinen Einzelhändlern ein nahtloses Bestellerlebnis, das letztendlich zu zufriedeneren Kunden, besserer Kundenbindung und mehr Umsatz führt. Erfahre mehr über Turis

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Erfahre mehr über Yotpo
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Nautical ist eine komplette Multi-Vendor-Marktplatzplattform, die deinen Marktplatz in wenigen Tagen einsatzbereit macht. Erfahre mehr über Nautical
Nautical ist eine komplette Multi-Vendor-Marktplatzplattform, die Einzelhändlern, Marken und B2B-Unternehmen hilft, Online-Marktplätze schnell zu starten und zu skalieren. Egal, ob du einen Full-Stack-Marktplatz benötigst oder das Marktplatz-Backend von Nautical zusätzlich zu deinem bestehenden E-Commerce-System nutzen möchtest – Nautical hat die Tools für dich. Durch die Vereinfachung des Betriebs eines Marktplatzes sollen Unternehmen in der Lage sein, florierende Marktplätze aufzubauen. Weitere Informationen findest du auf der Website des Herstellers. Erfahre mehr über Nautical

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Manufacturing X Commerce ist Teil der Cloud-Plattform von In Mind, die Handel und Produktkonfiguration in einer Lösung vereint. Erfahre mehr über In Mind Cloud
Mit dem After-Sales-, Händler- oder Distributor-Portal von Manufacturing X Commerce können B2B-Hersteller den Aufbau und die Verwaltung aller kommerziellen Tätigkeiten für ihre online abgewickelten Produkte oder Dienstleistungen organisieren. Die B2B-Commerce-Plattform verbindet auf einfache und sichere Weise das ERP-Produkt- und Preiswissen mit den richtigen Zielgruppen. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Produkt- oder Teileauswahl mit Empfehlungen, die Produktkonfiguration, die umfassende ERP-Integration sowie die Auftragsverfolgung. Erfahre mehr über In Mind Cloud

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Online Media Net ist die führende Software zur Automatisierung der Produktdaten-Kommunikation und zur medienbruchfreien Datendistribution im Omnichannel-Commerce. Erfahre mehr über Online Media Net
Online Media Net (OMN) unterstützt Sie beim optimalen Handling Ihrer Marketingdaten, um Ihre Kunden auf allen Informations- und Vertriebskanälen effektiv anzusprechen. Von der richtigen Datenbeschaffung, zur perfekten Content-Erstellung bis hin zur effektiven Datendistribution! Kein anderes System am Markt bündelt die Bandbreite des Omnichannel-Marketings in einer Lösung. Ob ganzheitlich, integriert oder modular. Online Media Net ist auf Ihre [Marketing]Bedürfnisse zugeschnitten, flexibel und auf dem neuesten Stand der Technik. Erfahre mehr über Online Media Net

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf. Erfahre mehr über SellerChamp
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Die E-Commerce- und Store-Management-Lösungen von Rentle bieten die Tools und Unterstützung für den Start, die Verwaltung und den Ausbau eines Mietgeschäfts. Erfahre mehr über Rentle
Die E-Commerce- und Store-Management-Lösungen von Rentle bieten die Tools und Unterstützung für den Start, die Verwaltung und den Ausbau eines Mietgeschäfts. Mit einfach zu bedienenden und dennoch leistungsstarken Funktionen reduziert Rentle deinen Arbeitsaufwand im Backoffice und unterstützt gelichzeitig dein Wachstum sowohl online als auch im Ladengeschäft. Die Nutzung von Rentle ist mit jedem Gerät, vom Smartphone bis zum Desktop, einfach und macht deine Arbeit flexibel. Mit API und vielseitigen Integrationen lässt sich Rentle gut mit deinem vorhandenen Tool-Stack verbinden. Erfahre mehr über Rentle

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
B2B-E-Commerce, Kundenengagement und digitales Marketing für Großhändler und Distributoren. Erfahre mehr über b2b.store
b2b.store vom B2B-Digital-Services-Anbieter RNF ist eine progressive Web-Anwendung, die es Großhändlern und Distributoren jeder Größe ermöglicht, digitale Bestellungen rund um die Uhr über Mobilgeräte, Tablets und Desktops anzubieten. Das Unternehmen betreibt ein Freemium-Modell und Websites können innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit sein. Auf Premium-Funktionen kann über ein Abonnementmodell zugegriffen werden. b2b.store bietet leistungsstarke Marketing- und Kundenengagementfunktionen über Werbung und Messaging, die zur Umsatzsteigerung verwendet werden können. Erfahre mehr über b2b.store

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Fabric hilft Marken und Einzelhändlern, mit moderner Handelsinfrastruktur, Tools und Technologie zu wachsen. Erfahre mehr über fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs, das es ihnen ermöglicht, innerhalb von Wochen live zu gehen, ohne die Plattform umstellen zu müssen. Fabric ist ein entscheidender Verstärker für bestehende Technologieinvestitionen von Einzelhändlern und steigert nachweislich den digitalen Umsatz um das 3-Fache. Fabric wird von Redpoint Ventures, Sierra Ventures, Innovation Global Capital, Ascend Venture Capital, Expa und BC Partners unterstützt. Erfahre mehr über fabric

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Digital-Publishing-Plattform, die Katalogleser mit Lead-Generierungstools wie Pop-ups und Nachrichten in Kunden konvertiert. Erfahre mehr über iPaper
iPaper konvertiert deine PDFs in Online-Publikationen, die sich nahtlos in deine eCommerce-Lösung integrieren, um direkt aus deinen Online-Katalogen verkaufen. Erhalte eine vollständig reaktionsfähige Lösung, die für Suchmaschinen optimiert ist. Mit iPaper erhältst du eine Plattform, die ständig verbessert wird und die höchste Sicherheit für deine Dokumente bietet. Bereichere deine Dokumente mit Links, Bildern und Videos, um deine Leser mit deiner Marke in Verbindung zu bringen und letztendlich mehr an die richtigen Leute zu verkaufen. Erfahre mehr über iPaper

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Stelle eine E-Commerce-Website bereit, die Einkäufer anspricht, ihre Einkäufe maximiert und Zeit spart.
Mit der B2B-E-Commerce-Lösung von NetSuite SuiteCommerce können B2B-Verkäufer Websites erstellen, die Einkäufer ansprechen und ihre Käufe maximieren. Käufer können alle Aspekte ihrer Geschäftsbeziehung online verwalten, einschließlich der Erstellung von Angeboten, der Anzeige von Kontosalden und der Bezahlung von Rechnungen. Mit SuiteCommerce ist dein Webshop mit NetSuite-Bestell- und Inventarmanagement, ERP und CRM vereint, sodass Händler den Betrieb rationalisieren, den Lagerbestand besser verwalten, die Abwicklung beschleunigen und den Kundenservice verbessern können. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen. Erfahre mehr über Adobe Commerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was dein Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. Erschwinglich, robust und einfach zu bedienen. Das Kernsoftwareprodukt, TrueCommerce EDI Transaction Manager, unterstützt jeden Handelspartner mithilfe von ANSI-ASC-X12-EDI-Standards auf einfache Weise und konvertiert Geschäftsdokumente wie Bestellungen und Rechnungen in ein EDI-kompatibles Format. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit bietet und sich gleichzeitig problemlos in deine aktuellen Systeme integrieren lässt.
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die die Komplexität von B2B-Unternehmen unterstützt. Die Plattform ist agil und einfach zu bedienen, sodass du schnell starten und Innovationen schneller entwickeln kannst. Der Anbieter kümmert sich um automatische Updates, Sicherheit und Hosting, sodass du dich darauf konzentrieren kannst, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Darüber hinaus kannst du dich mit dem Fokus auf Plattformoffenheit nahtlos mit den unternehmenskritischen Systemen verbinden, auf die du angewiesen bist (ERP (Enterprise Resource Planning), PIM (Produktinformationsmanagement), CRM usw.) und schnell neue Kanäle oder Technologiepartner hinzufügen. Erfahre mehr über BigCommerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Erfahre mehr über PrestaShop

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in. Erfahre mehr über Vendasta

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über Shift4Shop

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die dir hilft, Inhalte online mit allen benötigten Tools unter einem Dach zu verkaufen.
Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die es jedem ermöglicht, Inhalte einfach online zu verkaufen. Alle Tools, die du benötigst, um dein Online-Geschäft zu starten und zu verwalten, findest du hier unter einem Dach: einen Kursentwickler, der deine Inhalte in digitale Produkte umwandelt, eine Website, um deine digitalen Produkte zu präsentieren, Verkaufstools, mit denen du dir deine Inhalte einfach bezahlen lassen kannst, Startseiten, um dein Publikum zu vergrößern, E-Mail-Marketing, um deine Leads zu Kunden zu machen und vieles mehr. Erfahre mehr über Kajabi

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über CommentSold

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Kostenlose ASP.net-Open-Source-eCommerce-Suite zur Senkung der TCO und zur Steigerung des ROI.
nopCommerce ist eine universelle eCommerce-Plattform, die für jeden Händler geeignet ist: Sie versorgt sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen weltweit mit physischen und digitalen Waren. nopCommerce ist eine transparente und gut strukturierte Lösung, die die besten Eigenschaften von Open Source und kommerzieller Software vereint. nopCommerce basiert auf ASP.net und ist kostenlos. Erfahre mehr über nopCommerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Miva ist eine führende E-Commerce-Plattform für Unternehmen, die beispiellose Anpassungs-, Sicherheits- und Datenverwaltungsfunktionen bietet.
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie Inhalte und komplexe Daten in eine hochentwickelte Website-Nutzeroberfläche, ein hochmodernes Transaktions- und Bestandsmanagement und eine starke Systemintegration umgesetzt hat. Das interne Entwicklungs- und Designteam von Miva ermöglicht es Ladenbesitzern, Webentwicklern und Designern, innovative B2B- und B2C-Omni-Channel-Geschäfte aufzubauen. Erfahre mehr über Miva

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Revi is a review management platform for on-line and physical stores that build online reputation. Has integration with the main CMS.
Revi is a review management platform for on-line shops and physical stores. Users are able to leave a verified product and/or customer service experience review after a purchase. Reviews build customer trust and online reputation. We better your Google Rank thanks to the user generated content (UGC) such as: Reviews, Social Marketing, Questions & Answers, User pictures, and much more! We are the only company of its kind based in Spain, and bilingüal with english. Erfahre mehr über Revi

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Der zuverlässige B2B-E-Commerce von Sana Commerce entwickelt sich ständig mit dir weiter und sorgt so für absoluten Kundenkomfort und Zuverlässigkeit ohne Kompromisse.
Sana Commerce weiß, wie kompliziert der B2B-Einkauf sein kann. Bietest du Volumenpreise oder kundenspezifische Rabatte an? Möchte dein Käufer in großen Mengen kaufen und sind deine Bestandsdaten auf dem neuesten Stand? Wird deine komplexe Preisgestaltung zur Herausforderung? Mit der B2B-E-Commerce-Plattform sind die Antworten einfach und sie sind in die Art und Weise integriert, wie das Produkt mit deinem Microsoft-Dynamics- oder SAP-ERP-System zusammenarbeitet. Erfahre mehr über Sana Commerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Our e-commerce platform enables retailers and wholesalers, of any size, to develop and maintain powerful online stores.
Maropost Commerce Cloud is the only retail and wholesale management platform that provides a complete end-to-end solution for eCommerce, POS, Inventory & Fulfillment. Why Commerce Cloud? Our integrated back-end technology enables exceptional and consistent customer experiences via any channel be it in-store, online or through a marketplace, future-proofing retailers in an increasingly competitive market. Erfahre mehr über Maropost Commerce Cloud

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Shopify Plus ist eine Mehrkanal-E-Commerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für Wachstum und Anpassung. Händler verkaufen mit uns online und im Laden, in sozialen Medien wie Facebook und Instagram ebenso wie auf Märkten wie Amazon und eBay. Erfahre mehr über Shopify Plus

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Eine betriebsfertige Lösung, die all die Features und Funktionen enthält, die für die Erstellung einer erfolgreichen B2B-E-Commerce Website notwendig sind.
CS-Cart B2B und B2C ist eine professionelle B2B-E-Commerce-Plattform zum Aufbau von Online-Shops für Herstellerbetriebe und Großhandelsunternehmen. Das Tool bietet einen vollwertigen Administratorbereich, der zahlreiche innovative Tools für ein effektives Shopmanagement enthält. Außerdem enthält sie integrierte Design- und Layout-Editoren, mit denen anspruchsvolle Storefronts erstellt werden können. Mehrere Sprachen und Währungen, Zahlungs- und Versandmethoden sowie Marketing- und Promotion-Tools werden unterstützt, damit deine Kunden das Einkaufserlebnis genießen können. Erfahre mehr über CS-Cart

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Cloud-basierte Marketing-Automation-Lösung für Unternehmen, mit der u. a. Anzeigen erstellt, Marketingtools integriert, Kampagnen bereitgestellt werden können.
AdRoll unterstützt Unternehmen seit 2007 dabei, online zu konkurrieren und ihren Umsatz zu steigern. Ehrgeizige Handelsmarken nutzen die E-Commerce-Wachstumsplattform von AdRoll, um ihre Display-, Social- und E-Mail-Werbung in Einklang zu bringen, um das Geschäftswachstum zu beschleunigen. Durch laut Hersteller branchenführende Automatisierung und Anpassung können Marken ihre Marketingbemühungen besser strukturieren, messen und synchronisieren. Erfahre mehr über AdRoll

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
B2B-E-Commerce-Plattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung.
Die B2B-Verkaufsplattform von Pepperi wurde für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und ist ein wesentlicher Bestandteil der umfassenden Handelsplattform, mit der du alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent verwalten kannst. Mit der einzigartigen Kombination von B2B-E-Commerce mit SFA, Vertriebssteuerung und Tourenabrechnung/DSD in einer integrierten mobilen Lösung, die nativ auf allen Geräten ausgeführt wird, um den persönlichen und Online-B2B-Umsatz zu maximieren, damit du mehr, besser und schneller verkaufen kannst. Erfahre mehr über Pepperi

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle. Erfahre mehr über Wholesale Suite

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten. Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden. Erfahre mehr über Unicommerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Elastic Enterprise Search (Previously known as Swiftype) is Elasticsearch, with a complete set of specialized tools and extensible APIs
Elastic Enterprise Search (Previously known as Swiftype) is Elasticsearch, with a complete set of specialized tools and extensible APIs that make it easy to build search solutions and give users the best answers, every time. Monitor performance with robust analytics, tweak relevance in real-time, and scale it all seamlessly. Erfahre mehr über Elastic Enterprise Search

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
GOb2b is an eCommerce platform that helps businesses manage orders & support integration with Sage accounting systems & Pegasus Opera.
GOb2b is a fully integrated, b2b eCommerce platform for wholesalers, distributors and manufacturers. This unique, modern b2b eCommerce platform will automate your sales order process taking your customer orders directly from your website into sales orders on Sage or Pegasus Opera. GOb2b is built with over 20 years experience working with trade customers so we know how complicated b2b purchasing can get. Thir b2b eCommerce platform was built specifically to address the concerns of b2b businesses. Erfahre mehr über GOb2b

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden. Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung. Erfahre mehr über Webgility

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
YoKart ist eine weithin bekannte Multi-Vendor E-Commerce-Plattform, die nach eigenen Angaben mit dem neuesten Design und der neuesten Technologie ausgestattet ist, um einen Online-Marktplatz zu eröffnen.
Yo!Kart ist eine Multi-Vendor-Marktplatz-Plattform, die es aufstrebenden Unternehmern ermöglicht, ihren eigenen Online-Marktplatz auf einfache, schnelle und kostengünstige Weise zu starten. Die Plattform bietet eine Vielzahl eingebauter skalierbarer Funktionen. Du kannst die Plattform an die Bedürfnisse deines Unternehmens anpassen. Darüber hinaus ist Yo!Kart ein Multi-Vendor-System, das sowohl Käufern als auch Verkäufern mobile Anwendungen zur Verfügung stellt. Besuche die Website des Anbieters für weitere Details. Erfahre mehr über Yo!Kart

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Inventory management software that enables retailers to synchronize their Point-of-Sale with their eCommerce system quickly & easily.
Save time with automated inventory management. Plans starting at only $35/month. With SKU IQ you can connect your POS (Square, Clover, Lightspeed) with e-commerce systems (Shopify, WooCommerce, Wix, BigCommerce) to synchronize data. Imagine one dashboard to manage sales, inventory and customers, eliminating double data entry. Get cross-channel analytics, help minimize overselling with automated quantity adjustments to give you more control with less work! Erfahre mehr über SKU IQ

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen. Erfahre mehr über Bloomreach

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Vetrina Live is an e-commerce platform that allows businesses to easily create online stores.
Vetrina Live is an e-commerce platform that allows businesses to easily create online stores. It is suitable for users with little to no technical skills. Users can sign up and follow the wizard to add products, categories, payment, and shipment methods. E-commerce stores will be ready to sell products online and automatically indexed on Google. Erfahre mehr über Vetrina Live

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce. Erfahre mehr über Cloud ERP

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support. Erfahre mehr über Now Commerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Zencommerce India creates a global online platform for your business with an e-commerce website and store.
Exponentially accentuate your business potential with Zencommerce India. With an e-commerce store that has integrated payment methods, shipping integration and display multiple currency, we help you grow your enterprise globally. Open API and third-party applications make the experience completely customizable. Get professional sales reports, connect with your partners, and blog your perspective, all in one place. Zencommerce is the next step your e-retail. Erfahre mehr über Zencommerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
TrueCommerce provides its Nexternal eCommerce platform to brands of all sizes.
TrueCommerce provides its Nexternal eCommerce platform to brands of all sizes. Unlike template based systems, the Nexternal platform maintains the merchant's branding, navigation, and website design throughout the entire shopping experience. The platform is used to capture and create omnichannel orders which include: B2B, B2C, Amazon, call center, in-person, subscription, club orders, and even quotes. Using TrueCommerce Connect, the platform will send order and customer data to your ERP. Erfahre mehr über Nexternal

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Führe dein gesamtes Inventar auf, versende es und synchronisiere es mit Jazva, der fortschrittlichsten Multi-Channel E-Commerce-Software.
Jazva ist eine Allround-Mehrkanal-E-Commerce-Software, mit der du alle deine Vertriebskanäle über eine einzige Schnittstelle verwalten kannst. Mit den hochmodernen Funktionen können Multi-Channel-Verkäufer über die meisten beliebten Marktplätze und Vertriebskanäle mehr Kunden erreichen, indem sie die wichtigsten Workflows eines Produktlebenszyklus durchlaufen. Mit Jazva brauchst du dich nicht mehr um die manuelle Veröffentlichung oder die erneute Preisgestaltung zu kümmern. Vereinfache den Multi-Channel-E-Commerce, indem du alle deine Kanäle und Lager über Jazva synchronisieren und dein Geschäft skalieren. Erfahre mehr über Jazva

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement
Das E-Commerce-Software-Kraftpaket wurde für hochvolumige Online-Shops und komplexe Produkte entwickelt.
Es gibt einfach keine andere Lösung, die mehrere Storefronts, B2B-E-Commerce und komplexe Produktkataloge so gut beherrscht wie AmeriCommerce. Ganz gleich, ob du ein kleines Unternehmen oder ein E-Commerce-Gigant mit hohem Volumen bist, du kannst beruhigt sein, dass AmeriCommerce die funktionsreiche Plattform ist, die dich nicht daran hindert, noch größer zu skalieren. Teste die kostenlose Testversion und sieh selbst, warum sich Händler auf der ganzen Welt für AmeriCommerce entscheiden. Erfahre mehr über AmeriCommerce

Funktionen

  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellung
  • Zahlungsoptionen
  • Massenbestellungen
  • Bestandskontrolle
  • Kommunikationsmanagement