Ergebnisse filtern (259)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Kanada
Deutschland
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
259 Ergebnisse
Steigere deinen Umsatz und binde deine Zielgruppe ein.
Erfahre mehr über Redpill Live
Interaktiver White-Label-Player:
Der redpill Live Shopping Player lässt sich automatisch in deine E-Commerce-Website einbetten.
Intelligente und einfache Lösung:
Ein Backoffice, mit dem du Live-Inhal
...
Mehr erfahren
te in weniger als 5 Minuten über deinen Computer, deine integrierte Telefonkamera oder ein professionelles Studio starten kannst.
Zum Einbinden deiner Kunden und Skalieren deines Unternehmens:
Funktionen zum Steigern des Umsatzes sowie zum Einbinden deiner Kunden und zum Realisieren von Interaktionen mit ihnen = Erhöhte Konvertierungsrate.
Erfahre mehr über Redpill Live
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Eine einfache B2B-SaaS-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen Produktkataloge, Kundschaft, Bestellungen, Angebote, Design, Tracking und mehr verwalten können.
Erfahre mehr über DJUST
DJUST ist eine B2B-Commerce-Lösung der nächsten Generation. Alle komplexen Dinge im digitalen B2B werden durch DJUST vereinfacht.
Die Lösung unterstützt führende Marken und Unternehmen mit einer
...
Mehr erfahren
robusten und einfachen API-First-Plattform. Mit einer modularen Schnittstelle und einer sofort einsatzbereiten Lösung können Unternehmen schneller skalieren und wachsen, indem sie ein nahtloses digitales Erlebnis ermöglichen.
Monoprix, Eiffage, deSter, Groupe Socoda, Axione und Seafoodia, Yack und viele andere Premium-Kundschaft vertrauen auf DJUST, um ihren digitalen Handel zu modernisieren und neu zu gestalten.
Erfahre mehr über DJUST
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
Erfahre mehr über PayPal
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
NetSuite SuiteCommerce ermöglicht es B2B-Händlern, E-Commerce-Websites zu erstellen, die geschäftliche Kundschaft ansprechen und ihre Kaufbemühungen maximieren
NetSuite SuiteCommerce bietet B2B-Händlern ein B2C-ähnliches E-Commerce-Erlebnis mit Funktionen, die auf die besonderen Anforderungen von Geschäftskundschaft zugeschnitten sind, z. B. Online-Angebotsa
...
Mehr erfahren
nfragen, Einsicht in den Kontostand und Online-Rechnungszahlungen. SuiteCommerce unterstützt Unternehmen beim Übergang von isolierten Einkaufskanälen zu einer integrierten E-Commerce-Lösung, die E-Commerce nahtlos mit NetSuite Financials, Auftrags- und Bestandsmanagement sowie CRM verbindet.
Erfahre mehr über NetSuite
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit
...
Mehr erfahren
erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen.
Erfahre mehr über Adobe Commerce
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden
...
Mehr erfahren
physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
eCommerce und Marktplatzanbindungen:Schnelle Bereitstellung der B2B-Lösung: nicht entwickeln, sondern konfigurieren.
TrueCommerce Netalogue zielt auf eine schnelle Implementierung Ihrer B2B-Lösung ab. Unsere Kunden wählen einfach die relevanten Features aus und wir konfigurieren die Lösung nach Bedarf. Das bedeutet
...
Mehr erfahren
kurze Projektlaufzeiten und niedrige Kosten. In Zusammenarbeit mit führenden Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebskunden haben wir eine konkurrenzlose Suite von über 300 Funktionen entwickelt, die es uns ermöglichen, selbst die komplexesten B2B-Szenarien zu bedienen.
Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art
...
Mehr erfahren
von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen.
Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen.
Erfahre mehr über Yotpo
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die Geschwindigkeit und Skalierbarkeit bietet und sich gleichzeitig problemlos in deine aktuellen Systeme integrieren lässt.
BigCommerce ist eine innovative B2B-E-Commerce-Lösung, die die Komplexität von B2B-Unternehmen unterstützt. Die Plattform ist agil und einfach zu bedienen, sodass du schnell starten und Innovationen
...
Mehr erfahren
schneller entwickeln kannst. Der Anbieter kümmert sich um automatische Updates, Sicherheit und Hosting, sodass du dich darauf konzentrieren kannst, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Darüber hinaus kannst du dich mit dem Fokus auf Plattformoffenheit nahtlos mit den unternehmenskritischen Systemen verbinden, auf die du angewiesen bist (ERP (Enterprise Resource Planning), PIM (Produktinformationsmanagement), CRM usw.) und schnell neue Kanäle oder Technologiepartner hinzufügen.
Erfahre mehr über BigCommerce
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen!
Erfahre mehr über PrestaShop
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Ein hilfreiches Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Einzelhändler verwenden Flipsnack, um ihren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Lade deine PDF hoch und verwandle sie in einen beeindruckenden digitalen Katalog mit Blätterfunktionen.
...
Mehr erfahren
Oder verwende einfach das Designstudio, um deine Publikationen von Grund auf neu zu erstellen. Verkaufe dann mehr, indem du problemlos interaktive Funktionen wie eine Einkaufslistenbestellung, Kaufschaltflächen und Foto-Diashows hinzufügst oder sogar deinen Shopify-Shop integrierst. Fessle dein Publikum mit deinen digitalen Publikationen.
Erfahre mehr über Flipsnack
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und
...
Mehr erfahren
andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in.
Erfahre mehr über Vendasta
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die dir hilft, Inhalte online mit allen benötigten Tools unter einem Dach zu verkaufen.
Kajabi ist eine Content-Marketing-Plattform, die es jedem ermöglicht, Inhalte einfach online zu verkaufen. Alle Tools, die du benötigst, um dein Online-Geschäft zu starten und zu verwalten, findest
...
Mehr erfahren
du hier unter einem Dach: einen Kursentwickler, der deine Inhalte in digitale Produkte umwandelt, eine Website, um deine digitalen Produkte zu präsentieren, Verkaufstools, mit denen du dir deine Inhalte einfach bezahlen lassen kannst, Startseiten, um dein Publikum zu vergrößern, E-Mail-Marketing, um deine Leads zu Kunden zu machen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Kajabi
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen
...
Mehr erfahren
oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt.
Erfahre mehr über Shift4Shop
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Die E-Commerce- und Store-Management-Lösungen von Rentle bieten die Tools und Unterstützung für den Start, die Verwaltung und den Ausbau eines Mietgeschäfts.
Die E-Commerce- und Store-Management-Lösungen von Rentle bieten die Tools und Unterstützung für den Start, die Verwaltung und den Ausbau eines Mietgeschäfts. Mit einfach zu bedienenden und dennoch
...
Mehr erfahren
leistungsstarken Funktionen reduziert Rentle deinen Arbeitsaufwand im Backoffice und unterstützt gelichzeitig dein Wachstum sowohl online als auch im Ladengeschäft. Die Nutzung von Rentle ist mit jedem Gerät, vom Smartphone bis zum Desktop, einfach und macht deine Arbeit flexibel. Mit API und vielseitigen Integrationen lässt sich Rentle gut mit deinem vorhandenen Tool-Stack verbinden.
Erfahre mehr über Rentle
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops.
Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen.
Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie
...
Mehr erfahren
Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden.
Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Erfahre mehr über CommentSold
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände
...
Mehr erfahren
von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert.
Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens.
Erfahre mehr über SyncSpider
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Kostenlose ASP.net-Open-Source-eCommerce-Suite zur Senkung der TCO und zur Steigerung des ROI.
nopCommerce ist eine universelle eCommerce-Plattform, die für jeden Händler geeignet ist: Sie versorgt sowohl Unternehmen als auch kleine Unternehmen weltweit mit physischen und digitalen Waren.
...
Mehr erfahren
nopCommerce ist eine transparente und gut strukturierte Lösung, die die besten Eigenschaften von Open Source und kommerzieller Software vereint. nopCommerce basiert auf ASP.net und ist kostenlos.
Erfahre mehr über nopCommerce
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Shopify Plus ist eine Mehrkanal-E-Commerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
Mit Shopify Plus ist Enterprise-eCommerce einfach und unkompliziert. Unternehmen mit Umsätzen ab 1 Million US-Dollar, ob große Marke oder Fortune-500-Unternehmen, finden hier die Werkzeuge für
...
Mehr erfahren
Wachstum und Anpassung. Händler verkaufen mit uns online und im Laden, in sozialen Medien wie Facebook und Instagram ebenso wie auf Märkten wie Amazon und eBay.
Erfahre mehr über Shopify Plus
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Miva ist eine führende E-Commerce-Plattform für Unternehmen, die beispiellose Anpassungs-, Sicherheits- und Datenverwaltungsfunktionen bietet.
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie
...
Mehr erfahren
Inhalte und komplexe Daten in eine hochentwickelte Website-Nutzeroberfläche, ein hochmodernes Transaktions- und Bestandsmanagement und eine starke Systemintegration umgesetzt hat. Das interne Entwicklungs- und Designteam von Miva ermöglicht es Ladenbesitzern, Webentwicklern und Designern, innovative B2B- und B2C-Omni-Channel-Geschäfte aufzubauen.
Erfahre mehr über Miva
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf.
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in
...
Mehr erfahren
Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr.
Erfahre mehr über SellerChamp
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Revi is a review management platform for on-line and physical stores that build online reputation. Has integration with the main CMS.
Revi is a review management platform for on-line shops and physical stores. Users are able to leave a verified product and/or customer service experience review after a purchase. Reviews build
...
Mehr erfahren
customer trust and online reputation.
We better your Google Rank thanks to the user generated content (UGC) such as: Reviews, Social Marketing, Questions & Answers, User pictures, and much more!
We are the only company of its kind based in Spain, and bilingüal with english.
Erfahre mehr über Revi
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Sana Commerce Cloud vereinfacht die Komplexität von B2B E-Commerce, da es die Leistungsfähigkeit Ihres Microsoft- oder SAP-ERPs nutzt.
Sana Commerce Cloud nutzt die Leistungsfähigkeit von Microsoft Dynamics und SAP ERP-Systemen in Echtzeit für funktions- und datenreichen E-Commerce für B2B-Unternehmen. Unsere Lösung vereinfacht die
...
Mehr erfahren
Komplexität von B2B-Technologie dank reduzierter Webshop- und Datenpflege, SaaS-basierter Integration sowie Funktionen zur Förderung der Kundenbindung (inkl. Online-Self-Service, einfaches Nachbestellen, Staffel- und Mengenpreise, Auftrags- und Rechnungsverfolgung sowie RMA).
Erfahre mehr über Sana Commerce
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Our e-commerce platform enables retailers and wholesalers, of any size, to develop and maintain powerful online stores.
Maropost Commerce Cloud is the only retail and wholesale management platform that provides a complete end-to-end solution for eCommerce, POS, Inventory & Fulfillment. Why Commerce Cloud? Our
...
Mehr erfahren
integrated back-end technology enables exceptional and consistent customer experiences via any channel be it in-store, online or through a marketplace, future-proofing retailers in an increasingly competitive market.
Erfahre mehr über Maropost Commerce Cloud
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Inventory management software that enables retailers to synchronize their Point-of-Sale with their eCommerce system quickly & easily.
Save time with automated inventory management. Plans starting at only $35/month. With SKU IQ you can connect your POS (Square, Clover, Lightspeed) with e-commerce systems (Shopify, WooCommerce, Wix,
...
Mehr erfahren
BigCommerce) to synchronize data. Imagine one dashboard to manage sales, inventory and customers, eliminating double data entry. Get cross-channel analytics, help minimize overselling with automated quantity adjustments to give you more control with less work!
Erfahre mehr über SKU IQ
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Cloud-basierte Marketing-Automation-Lösung für Unternehmen, mit der u. a. Anzeigen erstellt, Marketingtools integriert, Kampagnen bereitgestellt werden können.
AdRoll unterstützt Unternehmen seit 2007 dabei, online zu konkurrieren und ihren Umsatz zu steigern. Ehrgeizige Handelsmarken nutzen die E-Commerce-Wachstumsplattform von AdRoll, um ihre Display-,
...
Mehr erfahren
Social- und E-Mail-Werbung in Einklang zu bringen, um das Geschäftswachstum zu beschleunigen. Durch laut Hersteller branchenführende Automatisierung und Anpassung können Marken ihre Marketingbemühungen besser strukturieren, messen und synchronisieren.
Erfahre mehr über AdRoll
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Eine betriebsfertige Lösung, die all die Features und Funktionen enthält, die für die Erstellung einer erfolgreichen B2B-E-Commerce Website notwendig sind.
CS-Cart B2B und B2C ist eine professionelle B2B-E-Commerce-Plattform zum Aufbau von Online-Shops für Herstellerbetriebe und Großhandelsunternehmen. Das Tool bietet einen vollwertigen Administratorbere
...
Mehr erfahren
ich, der zahlreiche innovative Tools für ein effektives Shopmanagement enthält. Außerdem enthält sie integrierte Design- und Layout-Editoren, mit denen anspruchsvolle Storefronts erstellt werden können. Mehrere Sprachen und Währungen, Zahlungs- und Versandmethoden sowie Marketing- und Promotion-Tools werden unterstützt, damit deine Kunden das Einkaufserlebnis genießen können.
Erfahre mehr über CS-Cart
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Erfahre mehr über Algolia
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
B2B-E-Commerce-Plattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung.
Die B2B-Verkaufsplattform von Pepperi wurde für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und ist ein wesentlicher Bestandteil der umfassenden Handelsplattform, mit der du alle Aspekte deines Omnichanne
...
Mehr erfahren
l-B2B-Verkaufs konsistent verwalten kannst.
Mit der einzigartigen Kombination von B2B-E-Commerce mit SFA, Vertriebssteuerung und Tourenabrechnung/DSD in einer integrierten mobilen Lösung, die nativ auf allen Geräten ausgeführt wird, um den persönlichen und Online-B2B-Umsatz zu maximieren, damit du mehr, besser und schneller verkaufen kannst.
Erfahre mehr über Pepperi
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Erfahre mehr über Wholesale Suite
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits
...
Mehr erfahren
Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten.
Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden.
Erfahre mehr über Unicommerce
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Elastic Enterprise Search (Previously known as Swiftype) is Elasticsearch, with a complete set of specialized tools and extensible APIs
Elastic Enterprise Search (Previously known as Swiftype) is Elasticsearch, with a complete set of specialized tools and extensible APIs that make it easy to build search solutions and give users the
...
Mehr erfahren
best answers, every time. Monitor performance with robust analytics, tweak relevance in real-time, and scale it all seamlessly.
Erfahre mehr über Elastic Enterprise Search
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
GOb2b is an eCommerce platform that helps businesses manage orders & support integration with Sage accounting systems & Pegasus Opera.
GOb2b is a fully integrated, b2b eCommerce platform for wholesalers, distributors and manufacturers. This unique, modern b2b eCommerce platform will automate your sales order process taking your
...
Mehr erfahren
customer orders directly from your website into sales orders on Sage or Pegasus Opera. GOb2b is built with over 20 years experience working with trade customers so we know how complicated b2b purchasing can get. Thir b2b eCommerce platform was built specifically to address the concerns of b2b businesses.
Erfahre mehr über GOb2b
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Yo!Kart B2B ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform, die speziell mit mehreren wichtigen B2B-spezifischen Funktionen, integriertem RFQ-Modul und mehr entwickelt wurde.
Yo!Kart B2B – eine funktionsreiche E-Commerce-Plattform mit integriertem RFQ-Modul (Request For Quotation), mehreren vorintegrierten Unternehmens-APIs und wichtigen Funktionen für Distributoren,
...
Mehr erfahren
Hersteller und Admins zur effizienten Verwaltung von E-Commerce-Vorgängen.
Die Plattformsoftware wird durch einen einjährigen technischen Support und ein Agile-Team für End-to-End-Anpassungen unterstützt. Yo!Kart B2B wird mit lebenslangen Lizenz- und Quellcodeeigentumsrechten geliefert. Diese robuste B2B-E-Commerce-Plattform ist ab einem Preis von 1.499 $ erhältlich.
Erfahre mehr über Yo!Kart
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Vetrina Live is an e-commerce platform that allows businesses to easily create online stores.
Vetrina Live is an e-commerce platform that allows businesses to easily create online stores. It is suitable for users with little to no technical skills. Users can sign up and follow the wizard to
...
Mehr erfahren
add products, categories, payment, and shipment methods. E-commerce stores will be ready to sell products online and automatically indexed on Google.
Erfahre mehr über Vetrina Live
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Vin eRetail WMS ist ein von Gartner anerkanntes Cloud-System für Lagerverwaltung für Einzelhändler mit einem oder mehreren Lagerhäusern.
Vin eRetail WMS ist ein leistungsstarkes Cloud-System für Lagerverwaltung für Marken, Einzelhändler, 3PLs, Marktplätze und Vertriebsunternehmen mit einem oder mehreren Lagerhäusern. Das System ist
...
Mehr erfahren
modular, hochflexibel und kostengünstig. Die Lösung wurde 3 Jahre in Folge (2017–2019) im Gartner Magic Quadrant in der Kategorie WMS vorgestellt. Globale Marken wie Johnson & Johnson, RedTape, Puma und Bata vertrauen auf diese Lösung. Das Tool bietet einen zentralen Hub für die Verwaltung von Lagerhäusern und die Abwicklung von B2B- und B2C-Aufträgen. Kostenlose Demo anfordern.
Erfahre mehr über Vin eRetail
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der
...
Mehr erfahren
Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen
Erfahre mehr über OnPrintShop
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Führe ein gesamtes
...
Mehr erfahren
E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung.
Erfahre mehr über Webgility
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalett
...
Mehr erfahren
e umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen.
Erfahre mehr über Bloomreach
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist.
Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung
...
Mehr erfahren
und eCommerce.
Erfahre mehr über Cloud ERP
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Zencommerce India creates a global online platform for your business with an e-commerce website and store.
Exponentially accentuate your business potential with Zencommerce India. With an e-commerce store that has integrated payment methods, shipping integration and display multiple currency, we help you
...
Mehr erfahren
grow your enterprise globally. Open API and third-party applications make the experience completely customizable. Get professional sales reports, connect with your partners, and blog your perspective, all in one place. Zencommerce is the next step your e-retail.
Erfahre mehr über Zencommerce
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebsper
...
Mehr erfahren
sonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support.
Erfahre mehr über Now Commerce
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Beste Omni-Channel-Plattform für das zentrale Inventarmanagement.
Die vertrauenswürdigste Omni-Channel-Plattform für zentrales Inventarmanagement, Auftragsverwaltung und Unternehmensabstimmung. Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfasst ein marktplatzintegrie
...
Mehr erfahren
rtes Dashboard mit analytischen Berichten, Premium-Services zur Rationalisierung und Optimierung deines Unternehmens über alle Kanäle hinweg. Ein komplettes Lösungspaket für die Verwaltung deines Unternehmens, von Offline-Shops über das Großhandelsmanagement bis hin zu allen deinen E-Commerce-Kanälen wird angeboten.
Erfahre mehr über EasyEcom
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
TrueCommerce provides its Nexternal eCommerce platform to brands of all sizes.
TrueCommerce provides its Nexternal eCommerce platform to brands of all sizes. Unlike template based systems, the Nexternal platform maintains the merchant's branding, navigation, and website design
...
Mehr erfahren
throughout the entire shopping experience. The platform is used to capture and create omnichannel orders which include: B2B, B2C, Amazon, call center, in-person, subscription, club orders, and even quotes. Using TrueCommerce Connect, the platform will send order and customer data to your ERP.
Erfahre mehr über Nexternal
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Das E-Commerce-Software-Kraftpaket wurde für hochvolumige Online-Shops und komplexe Produkte entwickelt.
Es gibt einfach keine andere Lösung, die mehrere Storefronts, B2B-E-Commerce und komplexe Produktkataloge so gut beherrscht wie AmeriCommerce. Ganz gleich, ob du ein kleines Unternehmen oder ein
...
Mehr erfahren
E-Commerce-Gigant mit hohem Volumen bist, du kannst beruhigt sein, dass AmeriCommerce die funktionsreiche Plattform ist, die dich nicht daran hindert, noch größer zu skalieren. Teste die kostenlose Testversion und sieh selbst, warum sich Händler auf der ganzen Welt für AmeriCommerce entscheiden.
Erfahre mehr über Cart Storefront
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Führe dein gesamtes Inventar auf, versende es und synchronisiere es mit Jazva, der fortschrittlichsten Multi-Channel E-Commerce-Software.
Jazva ist eine Allround-Mehrkanal-E-Commerce-Software, mit der du alle deine Vertriebskanäle über eine einzige Schnittstelle verwalten kannst. Mit den hochmodernen Funktionen können Multi-Channel-Verk
...
Mehr erfahren
äufer über die meisten beliebten Marktplätze und Vertriebskanäle mehr Kunden erreichen, indem sie die wichtigsten Workflows eines Produktlebenszyklus durchlaufen. Mit Jazva brauchst du dich nicht mehr um die manuelle Veröffentlichung oder die erneute Preisgestaltung zu kümmern. Vereinfache den Multi-Channel-E-Commerce, indem du alle deine Kanäle und Lager über Jazva synchronisieren und dein Geschäft skalieren.
Erfahre mehr über Jazva
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Verbinde alle Vertriebskanäle und verwalte den Versandprozess und das Inventar von einem Ort aus. Ideale Lösung für Multichannel-Online-Verkäufer.
Integriere alle Vertriebskanäle und verwalte die Bestellungen mit Multiorders, der Multichannel-Versand- und Warenwirtschaftssoftware: eine perfekte Workflow-Optimierungslösung. Verbinde alle
...
Mehr erfahren
Spediteure und Drucketiketten mit nur einem Klick miteinander. Verwalte die Preise und Lagerbestände aller Vertriebskanäle von einem Ort aus. USPS-Commercial-Plus-Preise verfügbar. Integriere Amazon, Ebay, Etsy, Shopify, Woocommerce, Bigcommerce, SquareSpace und andere Verkaufskanäle. Die beste Lösung für Online-Verkäufer.
Erfahre mehr über Multiorders
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Sell faster using world's first AI-powered B2B eCommerce platform with built-in sales and marketing tools.
ewiz commerce is the world's first AI-powered B2B eCommerce platform which allows you to digitize all your business functions at speed and scale. Built, managed, and hosted by Powerweave, you save
...
Mehr erfahren
time and money as you don't have to chase or coordinate with multiple parties to get things done.
ewiz commerce can be easily integrated with your third-party apps and comes with a built-in marketing automation system.
Deployment in 30 days. Contact us for a free demo!
Erfahre mehr über ewiz commerce
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
Riqra is a B2B e-commerce platform for manufacturers, distributors, and wholesalers in Latinoamerica.
Riqra is a cloud-based e-commerce platform for manufacturers, distributors, and wholesalers. With Riqra you can deploy a B2B or D2C e-commerce in days with personalized pricing, product catalog,
...
Mehr erfahren
shipping type, and payment method up to each customer.
Includes hidden pricing or closed access for current customers.
Erfahre mehr über Riqra
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement
CoreCommerce is a powerful, feature-rich hosted eCommerce platform allowing customers to build their site and sell products online.
CoreCommerce is a reliable and customizable hosted B2B eCommerce Platform suitable for both entrepreneurs and growing mid-market and enterprise businesses. For over 15 years, CoreCommerce has
...
Mehr erfahren
provided superior software and personalized services to clients in over 22 countries around the world. Novice and experienced developers utilize our supplier management tools, customer-specific pricing, consignment functionality, cross-border capability, and a leading onboarding program.
Erfahre mehr über CoreCommerce
Funktionen
- Mobiler Zugriff
- Nachbestellung
- Zahlungsoptionen
- Massenbestellungen
- Bestandskontrolle
- Kommunikationsmanagement