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rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Erfahre mehr über rexx systems
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Über 2.600 Kunden vertrauen auf HR Software von rexx systems – europaweit. Mit der rexx Suite erhalten Sie die All-in-One Lösung für Ihre HR-Maßnahmen: Personalmanagement, digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Recruiting, Onboarding, Performance Management, Compensation & Benefits, Skillmanagement, Nachfolge- und Karriereplanung. Erfahre mehr über rexx systems

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Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich, der browserbasierten Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Webdienste bietet. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit und Flexibilität drastisch zu steigern. Das Unternehmen verwendet einen modernen DevSecOps-Ansatz für die programmatische Bereitstellung von Lösungen für die Remote-Arbeit, die virtualisierte Desktopinfrastruktur, Anwendungsstreaming und Browserisolierung in einer Lösung umfassen, die hochgradig skalierbar, anpassbar und einfach zu warten ist. Erfahre mehr über Kasm Workspaces

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Mit seiner vollständig integrierten DaaS-Lösung (Desktop-as-a-Service) konzentriert sich das Unternehmen auf Geschwindigkeit und Einfachheit, damit du von überall aus schneller arbeiten kannst. Erfahre mehr über V2 Cloud WorkSpaces
Desktop-Virtualisierung muss nicht kompliziert sein. V2 Cloud ist der IT-Freak, den du brauchst. Das Unternehmen arbeitet eng mit unabhängigen Softwareanbietern, Geschäftsinhabern, Managed-Services-Anbietern, IT-Managern und vielen anderen zusammen, um ihr Geschäft mit der Cloud auszubauen. Mit seiner vollständig integrierten DaaS-Lösung (Desktop-as-a-Service) konzentriert sich das Unternehmen auf Geschwindigkeit und Einfachheit, damit du von überall aus schneller arbeiten kannst. Das Support-Team nimmt sich der Angelegenheiten des Kunden an, damit der Kunde seinen Cloud-Computer sicher, schnell und kostengünstig nutzen kann. Erfahre mehr über V2 Cloud WorkSpaces

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Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und Teams, die ortsfern arbeiten. Erfahre mehr über Splashtop
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und kleine Teams, die ortsfern arbeiten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät aus auf deine Arbeitscomputer zu. Einschließlich kostenloser Apps für iOS und Android. Zu den Funktionen von Splashtop Business Access gehören: + Unschlagbarer Preis (bis zu 90 % im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Remotedesktop-Lösungen sparen) + Hochleistungsfunktionen + Remotedateiübertragung + Remotedrucker + Fernaktivierung + Stabile Sicherheit Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop

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Schweiz Lokales Produkt
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

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Slack vereint all deine Kommunikationswege und Tools an einem Ort, sodass ortsferne Teams produktiv bleiben, egal von wo sie arbeiten.
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack kostenlos aus. Erfahre mehr über Slack

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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Im Büro. Arbeite remote. Oder an einem beliebigen Ort der Welt. Dropbox Business hat alles, was du brauchst. Versuche es kostenlos.
Arbeite gut zusammen, auch bei Telearbeit. Teile ganz einfach Dateien und greife von deinem Computer, mobilen Gerät oder einem beliebigen Webbrowser aus auf Teaminhalte zu. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern effizient vernetzen. Erfahre mehr über Google Workspace

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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

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Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist ein Branchenführer für Online-Videokonferenzen und wird täglich von Millionen von Menschen für die professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit verwendet. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige professionelle Online-Meeting-Lösung, mit der Kunden sich auf Knopfdruck persönlich treffen, Präsentationen austauschen und mit Kollegen chatten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

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Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

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Leiste optimale Arbeit von überall und auf jedem Gerät, mit reibungsloser Sicherheit und Kollaboration, konzipiert für die Arbeit von heute.
Box vereinfacht die interne und externe Arbeit mit deinen Inhalten, von Teamkollegen über Anbieter bis hin zu Partnern. Da Sicherheit und Compliance integriert sind, ist sichergestellt, dass deine Daten sicher und geschützt sind, während Teams produktiv und gesund bleiben. Box Notes bietet dir einen zentralen Ort für den Austausch von Ideen und Feedback, während mehrere Personen in Echtzeit Änderungen vornehmen können. Ferner kannst du alle Anwendungen, die du kennst und liebst, wie Slack, Google Workspace, Zoom und Microsoft 365 nahtlos integrieren. Erfahre mehr über Box

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Verbessere das Engagement und die Produktivität von Remote-Teams mit Zeiterfassung und Zeitplanung und verhindere das Risiko von Überstunden mit Clockify.
Remote-Arbeit ist mit Clockify leicht. Organisiere deinen Zeitplan, sieh dir an, wie lange andere Personen woran arbeiten und weise ihnen Aufgaben zu, überprüfe den Projektstatus und die Verfügbarkeit von Personen, um Zeitpläne einfach zu verwalten und das Projektbudget zu steuern. Mit Clockify kannst du Stundensätze pro Projekt oder Aufgabe sowie ein tägliches Zeitziel festlegen, um das Risiko von Überlastung zu minimieren. Erfahre mehr über alle Clockify-Funktionen und sieh dir die mehr als 80 Anwendungsintegrationen an, mit denen du eine Verbindung zu deinen bevorzugten Anwendungen herstellen kannst. Erfahre mehr über Clockify

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monday.com verbindet dein Team, damit du weiterhin auf einer nutzerfreundlichen Plattform kollaborieren, Arbeit verwalten und verfolgen kannst, egal wo du bist.
Sollte etwas Unerwartetes passieren, hält monday.com deine Arbeit an einem Ort und dein Unternehmen kann reagieren. Mit monday.com kannst du die gesamte Kommunikation im Kontext von Workflows und Projekten zentralisieren, sodass du Besprechungen und E-Mail-Ketten reduzieren und gleichzeitig die Produktivität steigern kannst. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen, und passe es dann an deine Bedürfnisse an. Erfahre mehr über monday.com

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

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Wrike ist ein Remote-Work-Software mit Sicherheit auf Unternehmensebene, über 400 Integrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Remote-Work-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung auf dem richtigen Weg – alles geschützt durch Sicherheit auf Unternehmensebene. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, weiterhin nutzen kannst. Passe deinen Workflow an und reduziere den Bedarf an E-Mails, Besprechungen, Check-ins und mehr. Erfahre mehr über Wrike

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Sichere all deine Remote-PCs, Macs oder Server an einem Ort mit den nutzerfreundlichen Cybersicherheitslösungen von Malwarebyte.
Sichere all deine Remote-PCs, Macs oder Server an einem Ort mit den nutzerfreundlichen Cybersicherheitslösungen von Malwarebyte. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business

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Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Erfahre mehr über Todoist

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Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

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Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion

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