362 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Ort aus steigert. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit @-Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was und wann tut. Schließe dich mehr als 100.000 Teams an, die mithilfe von monday.com zusammenarbeiten. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. 8.000+ Kunden geben Asana 4.5 von 5 Sternen. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Ein kostengünstiges Cloud-VPN mit nur einem Klick, das einen vereinfachten, sicheren Netzwerk- und SaaS-Ressourcenzugriff für Unternehmen aller Größen gewährleistet. Erfahre mehr über Perimeter 81
Perimeter 81 ist der ultimative sichere Netzwerkzugriffsdienst für dein Unternehmen. Verabschiede dich von teurer Hardware, langwieriger Installation und stundenlangem Helpdesk-Support. Gewähre Mitarbeitern sofort sicheren Zugriff auf unternehmenskritische Ressourcen, die lokal, im Web oder in der Cloud verfügbar sind. Stelle private VPN-Server mit statischen IP-Adressen in Sekundenschnelle bereit und erhalte mit einem vollständigen Verwaltungsportal beispiellose Netzwerktransparenz. Enthält Einzelklick-Apps für jedes Gerät. Erfahre mehr über Perimeter 81
Perimeter 81 ist der ultimative sichere Netzwerkzugriffsdienst für dein Unternehmen. Verabschiede dich von teurer Hardware, langwieriger Installation und stundenlangem Helpdesk-Support. Gewähre Mitarbe...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Jamespot

Jamespot

(0 Bewertungen)
All-in-one collaborative platform with all the required applications to efficiently boost your teams on a daily basis. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot is your easy to configure Digital Workplace to simplify your communication. Our highly configurable Digital Workplace will maximise your collaboration & communication potential. Allow your teammates to get an easy access to all the Business Applications you use, all the information and knowledge, to easily manage their projects...and much more. Simple, beautiful, efficient. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot is your easy to configure Digital Workplace to simplify your communication. Our highly configurable Digital Workplace will maximise your collaboration & communication potential. Allow your ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Gewährleiste die Business-Continuity durch die digitale Kommunikation mit deinen Kunden, indem du ihnen ein OneStop-Portal auf hohem Niveau zur Verfügung stellst. Erfahre mehr über Moxtra
Erreiche deine Kunden von überall aus mit deinem eigenen OneStop-Portal unter deiner Marke. Gewährleiste die Business-Continuity durch die digitale Interaktion mit deinen Kunden, indem du ihnen eine Kommunikation auf hohem Niveau bietest, bei der deine Organisation und deine Kunden eine kontinuierliche Verbindung aufrechterhalten können, während sie eine All-in-one-Suite kollaborativer Dienste nutzen. Erfahre mehr über Moxtra
Erreiche deine Kunden von überall aus mit deinem eigenen OneStop-Portal unter deiner Marke. Gewährleiste die Business-Continuity durch die digitale Interaktion mit deinen Kunden, indem du ihnen eine Ko...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Gib USB über das Netzwerk frei und greife von überall aus auf Remote-USB- und serielle Geräte zu. Erfahre mehr über FlexiHub
FlexiHub ist eine hervorragende Softwarelösung, mit der du über Ethernet auf USB- und COM-Port-Geräte zugreifen und diese verwalten kannst. Die Lösung fungiert als Bedienfeld für zahlreiche USB- und COM-Ports, die mit den Computern im Netzwerk verbunden sind. FlexiHub zeigt alle freigegebenen Geräte im Netzwerk an und liefert auch Informationen über den Gerätetyp. Du kannst auch andere dazu einladen, als Nutzer von FlexiHub auf dein freigegebenes Gerät zuzugreifen und damit zu arbeiten. Erfahre mehr über FlexiHub
FlexiHub ist eine hervorragende Softwarelösung, mit der du über Ethernet auf USB- und COM-Port-Geräte zugreifen und diese verwalten kannst. Die Lösung fungiert als Bedienfeld für zahlreiche USB- und CO...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubs...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Um Organisationen dabei zu unterstützen, den Übergang zur Fernarbeit zu vollziehen, bietet das Unternehmen 60 Tage lang kostenlos ein Remote-Work-Paket an. Erfahre mehr über Jostle
Da die Welt in einer beispiellosen Gesundheitskrise steckt und die Unternehmen gezwungen sind, schnell auf Vollzeit-Fernarbeit umzusteigen, stellt dies eine große Herausforderung dar, insbesondere wenn es an den Instrumenten fehlt, die eine Fernarbeit ermöglichen. Um Organisationen dabei zu unterstützen, diesen wichtigen Übergang zu vollziehen, bietet das Unternehmen 60 Tage lang kostenlos ein Remote-Work-Paket an. Erfahre mehr über Jostle
Da die Welt in einer beispiellosen Gesundheitskrise steckt und die Unternehmen gezwungen sind, schnell auf Vollzeit-Fernarbeit umzusteigen, stellt dies eine große Herausforderung dar, insbesondere wenn...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Human-friendly VPN for Business teams. 5-min setup. Easy team access management. Work from home office & remote locations securely. Erfahre mehr über GoodAccess
Business VPN for your team in 5 minutes. Easy setup, strong encryption and transparent pricing, from $1.9 per user. Team access control to your private servers & systems. 1-click apps for all devices let your team work from home office and remote locations. Erfahre mehr über GoodAccess
Business VPN for your team in 5 minutes. Easy setup, strong encryption and transparent pricing, from $1.9 per user. Team access control to your private servers & systems. 1-click apps for all devices l...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Erfahre mehr über Backlog
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vorteile des Projektmanagements mit der Leistungsfähigkeit und dem Komfort des Codemanagements und verbessert die nahtlose Teamkollaboration in großen und kleinen Unternehmen. Zu den Kernfunktionen gehören Kanban-artige Boards, Gantt- und Burndown-Diagramme, Subtasking, nutzerdefinierte Status, Datenaustausch, Git und SVN sowie Wikis. Erfahre mehr über Backlog
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vo...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Axonaut

Axonaut

(0 Bewertungen)
All in One simple tool for your business: includes CRM, quote, billing, projects, HR ... Erfahre mehr über Axonaut
All in One simple tool for your business: includes CRM, quote, billing, projects, HR ... Erfahre mehr über Axonaut
All in One simple tool for your business: includes CRM, quote, billing, projects, HR ......
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnun...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Erschwingliche Meeting-Software, die Vorständen durch die Vereinfachung des Managements von Vorstandssitzungen und der Kommunikation den Berufsalltag erleichtern soll. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung. Biete eine gute Option für neue Konten mit Testversionen. Verwende die Meeting-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu planen, Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen und Aufgaben zwischen Meetings zuzuweisen und zu verwalten, digital abzustimmen, Dokumente zu speichern, an Diskussionen teilzunehmen und vieles mehr. Eine mobile Anwendung vereinfacht die Vorbereitung von Meetings und die Kommunikation durch Vorstände. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung. Bie...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Remotearbeitsmanagement. Entwirf Online-Datenbankanwendungen oder verwende vordefinierte Lösungen zum Zusammenstellen, Freigeben und Verwalten von Geschäftsinformationen. Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Datenbankplattform für das Remotearbeitsmanagement. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei deiner alltäglichen Arbeit verwendest, erleichtert und eine leicht zugängliche Datenquelle für dein Team darstellt. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Datenbankplattform für das Remotearbeitsmanagement. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei deiner ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Kissflow ist eine Plattform für den digitalen Arbeitsplatz, die es dir ermöglicht, von jedem Ort aus remote zu arbeiten, und die alle Tools an einem Ort bereitstellt. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace
Kissflow ist eine Plattform für den digitalen Arbeitsplatz, die es dir ermöglicht, deine gesamte Arbeit an einem Ort zu verwalten. Die nutzerfreundliche Plattform hilft dir, mit Teams zusammenzuarbeiten, Projekte und Aufgaben zu verwalten, Geschäftsprozesse zu automatisieren, Pivots und Diagramme zu erstellen und in deine bevorzugten Anwendungen zu integrieren. Erfahre mehr über Kissflow - Digital Workplace
Kissflow ist eine Plattform für den digitalen Arbeitsplatz, die es dir ermöglicht, deine gesamte Arbeit an einem Ort zu verwalten. Die nutzerfreundliche Plattform hilft dir, mit Teams zusammenzuarbeite...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Video-Interviews, KI-basierte Analyse, nutzerfreundliche Oberfläche, lässt sich in dein ATS integrieren. Fordere dein kostenloses Konto an. Erfahre mehr über myInterview
Video und KI werden in der HR-Technologie und der Rekrutierung demnächst eine große Rolle spielen, denn sie reduzieren die Einstellungszeit und sparen dir Zeit und Geld. In einer Online-Welt von Anwendungen und Kandidatenprofilen ist es schwierig, eine Person richtig einzuschätzen. MyInterview wurde entwickelt, um durch Video-Interviews und Vorhersage-Analyse die Persönlichkeit in den Einstellungsprozess miteinzubeziehen. Lässt sich schnell und einfach bedienen. Die Anwendung verarbeitet Zehntausende Interviews pro Woche – du kannst myInterview vertrauen. Kostenlose Probephase. Keine Verträge. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über myInterview
Video und KI werden in der HR-Technologie und der Rekrutierung demnächst eine große Rolle spielen, denn sie reduzieren die Einstellungszeit und sparen dir Zeit und Geld. In einer Online-Welt von Anwend...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Dixa ist eine cloudbasierte mehrkanalige Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, Chat und E-Mail zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist die ortsferne Plattform für Kundenfreundschaften, die Echtzeit-Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglicht. Mit Dixa können Teams mit Kundenkontakt mit Hilfe der Anwendungen sofort personalisierte Unterstützung per Telefon, E-Mail, Chat und Textnachrichten auf nur einem Bildschirm bereitstellen und gleichzeitig aus der Ferne arbeiten. Erhalte Echtzeit-Leistungsdaten, Routing-Funktionen, Automatisierungen, Integrationen und vieles mehr. Besuche die Website oder fordere eine Demo an, um zu sehen, wie Dixa deine Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann. Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist die ortsferne Plattform für Kundenfreundschaften, die Echtzeit-Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglicht. Mit Dixa können Teams mit Kundenkontakt mit Hilfe der Anwendungen so...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Zeiterfassungssoftware für die Remote-Arbeit, die dir hilft, zu ermitteln, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Zeiterfassungssoftware für remote arbeitende Mitarbeitende, die dir und deinem Team hilft, Tag für Tag mehr zu erledigen. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Time Doctor unterstützt Integrationen mit über 35 verschiedenen Projektmanagement- und Produktivitätstools, die es den Mitarbeitenden sehr einfach machen, die für verschiedene Aufgaben aufgewendete Zeit zu erfassen. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Zeiterfassungssoftware für remote arbeitende Mitarbeitende, die dir und deinem Team hilft, Tag für Tag mehr zu erledigen. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfas...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Wrike ist ein Tool für die Online-Kollaboration mit Sicherheit auf Unternehmensebene, über 400 Anwendungsintegrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike wird von mehr als 20.000 Unternehmen und mehr als zwei Millionen Nutzern geschätzt und ist das perfekte Online-Kollaborationstool für die Arbeit aus der Ferne. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung auf dem richtigen Weg – alles geschützt durch Sicherheit auf Unternehmensebene. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, weiterhin nutzen kannst. Passe deinen Workflow an und reduziere den Bedarf an E-Mails, Besprechungen, Check-in und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike wird von mehr als 20.000 Unternehmen und mehr als zwei Millionen Nutzern geschätzt und ist das perfekte Online-Kollaborationstool für die Arbeit aus der Ferne. Bleibe mit Gantt-Diagrammen, synchr...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Benutze den Team-Posteingang von Trengo, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während alle von einem anderen Ort aus arbeiten. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle mit Trengo und arbeite mit deinem Team von einer Inbox aus zusammen. Und kommuniziere intern mit deinem Team über den Teamchat. Mit Trengo brauchen Firmen keine andere Lösung für ihre Kommunikation. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle mi...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstelle für alle Remote-Kundenserviceteams. Entdecken Sie leistungsstarke Funktionen wie das integrierte Call Center, natürlichen Live-Chat, Social Media-Integrationen, Automatisierungsregeln, Zeiterfassung und erweiterte Berichtsfunktionen. Unterstützen Sie noch heute Ihre Kunden und Kollegen. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstell...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten ve...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Splashtop Business Access ist eine Remote-Desktop-Lösung für Business-Profis und Teams. Verwalte den Remotezugriff von Benutzern auf zentrale Weise. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Splashtop Business Access ist eine Remote-Desktop-Lösung für Business-Profis und Teams. Verwalte den Remotezugriff von Benutzern auf zentrale Weise. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Splashtop Business Access ist eine Remote-Desktop-Lösung für Business-Profis und Teams. Verwalte den Remotezugriff von Benutzern auf zentrale Weise....
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Mit der ISL-Light-Fernzugriffssoftware kannst du deinen Bürocomputer für Fernarbeiten konfigurieren und von zu Hause aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguriere deinen Bürocomputer in nur wenigen Minuten für die Fernarbeit. Greife von zu Hause oder von einem mobilen Gerät aus sicher auf deinen Bürocomputer zu. Mit der Bildschirmfreigabetechnologie kannst du jederzeit und von überall aus effizient arbeiten. Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguri...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Front ist ein gemeinsam genutzter Posteingang, mit dem Remote-Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistung zeigen kann. Mit Front bleiben Remote-Teams aufeinander abgestimmt, verantwortlich und produktiv. Du musst dein Team nicht in einem neuen Tool schulen. Front sieht aus wie ein E-Mail-Programm, sodass es schnell eingerichtet werden kann und einfach zu bedienen ist. So kann die Arbeit sofort beginnen. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistu...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Softwar...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer App Zugriff. Erfahre mehr über Beekeeper
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbeitenden für mehr betriebliche Agilität, Produktivität, Arbeitssicherheit. Teams können dank intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Integrationen Probleme schneller lösen und nicht routinemäßige Arbeiten effizienter erledigen. Erfahre mehr über Beekeeper
Mit der mobilen Plattform von Beekeeper haben Ihre Mitarbeitenden in Service, Verkauf und Produktion auf alle Tools und Kommunikationskanäle in einer zentralen App Zugriff. Das sorgt bei Ihren Mitarbei...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über OneLogin
Entwickelt für Unternehmen mit mehr als 100 Anwendern, bietet ONELOGIN eine Cloud-basierte Identity und Access Management (IAM) Lösung, die einfaches Single-Sign-On bietet (SSO) und es einfacher für Unternehmen macht, den Zugriff auf Web-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch hinter der Firewall zu sichern und zu verwalten. Hat Dein Unternehmen drei oder mehr SaaS oder interne Web-Anwendungen? Wenn ja, dann wirst Du von der Sicherheit der Cloud-basierten Single Sign-On-Lösung ONELOGIN profitieren. Erfahre mehr über OneLogin
Entwickelt für Unternehmen mit mehr als 100 Anwendern, bietet ONELOGIN eine Cloud-basierte Identity und Access Management (IAM) Lösung, die einfaches Single-Sign-On bietet (SSO) und es einfacher für Un...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Nahtlose Meetings von Anfang bis Ende. Ein Tool für dein Tagesgeschäft. Erfahre mehr über MeetFox
MeetFox ist ein Tool, das Meetings nahtlos gestaltet, mit einfacher Terminplanung, Online-Videoanrufen/Face-to-Face-Meetings und sicheren Kundenzahlungen mit Rechnungsstellung. Die Anwendung reduziert deinen Verwaltungsaufwand um 60 %, wodurch du über sechs Stunden pro Woche sparst. Durch die Automatisierung alltäglicher Aufgaben wird dein Leben einfacher. Konzentriere dich auf das, worauf es ankommt. XXX Erfahre mehr über MeetFox
MeetFox ist ein Tool, das Meetings nahtlos gestaltet, mit einfacher Terminplanung, Online-Videoanrufen/Face-to-Face-Meetings und sicheren Kundenzahlungen mit Rechnungsstellung. Die Anwendung reduziert ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Nasdaq Boardvantage® is the leading provider of governance and collaboration solutions for boards, committees, and senior leadership. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
As a leading platform for managing board operations, Nasdaq Boardvantage provides governance and collaboration solutions for boards, committees, and leadership. It's purpose-built to meet the critical needs of today's leaders, equipped with powerful security features, ease-of-use and mobility. Public, private, and non-profit companies worldwide, including ~50% of the Fortune 500, rely on Nasdaq Boardvantage to streamline meeting processes, accelerate decision-making, and strengthen governance. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
As a leading platform for managing board operations, Nasdaq Boardvantage provides governance and collaboration solutions for boards, committees, and leadership. It's purpose-built to meet the critical ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertsch...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt. Erfahre mehr über User.com
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Bist du an einer Plattform für Remote-Arbeit interessiert? Schaue es dir an und erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung und erhalte sofortigen Zugriff auf alle Tools. Erfahre mehr über User.com
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erre...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO
Eingehende und ausgehende Anrufe Roaming-Agenten. Einfach. Von zu Hause aus arbeiten. Aktiviere einfach die Funktion für Roaming-Agenten und erreiche deine Kunden auf neue Art und Weise. Erfahre mehr über ZIWO
Eingehende und ausgehende Anrufe Roaming-Agenten. Einfach. Von zu Hause aus arbeiten. Aktiviere einfach die Funktion für Roaming-Agenten und erreiche deine Kunden auf neue Art und Weise....
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über RevvSales
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihr Dokumentenmanagement an. Effiziente Kollaboration, wobei jedes Dokument an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet wird. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM, Gehaltsabrechnung, Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über RevvSales
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfac...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Screening-Tests, die entwickelt wurden, um Einstellungsentscheidungen aus der Ferne schneller, einfacher und vorurteilsfrei zu fällen. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den besten Vorhersagewert, daher hat das Tool eine wachsende Testbibliothek mit folgenden Tests: kognitive Fähigkeiten, Programmierung, Softwarekenntnisse, Persönlichkeit, kulturelle Eignung, Sprache und vieles mehr. Beginne mit der Vorhersage der tatsächlichen Arbeitsleistung mit der Bibliothek mit über 90 wissenschaftlich validierten Tests. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben!...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Loop Email gibt Teams einen Ort, an dem sie sich verbinden, zusammenarbeiten und kommunizieren können. Die Lösung ermöglicht es Teams, effizient zu arbeiten, während sie remote arbeiten. Erfahre mehr über Loop Email
Die Remote-Arbeit hat ihre Herausforderungen. Die Kommunikation muss nicht unbedingt eine davon sein. Hör auf, zwischen Anwendungen zu wechseln, um deine Arbeit zu erledigen. Jetzt kannst du über dieselbe App mit deinen Kollegen chatten und deinen Kunden E-Mails schicken. Loop Email erlaubt es dir, Kunden zusammen mit deinem Team zu verwalten, an E-Mails zusammenzuarbeiten und E-Mails als Aufgaben zuzuweisen. Erfahre mehr über Loop Email
Die Remote-Arbeit hat ihre Herausforderungen. Die Kommunikation muss nicht unbedingt eine davon sein. Hör auf, zwischen Anwendungen zu wechseln, um deine Arbeit zu erledigen. Jetzt kannst du über diese...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Atolia is an all-in-one and secure workplace for teams. Erfahre mehr über Atolia
Atolia is an all-in-one workplace for team organization and communication. Teams in Atolia collaborate together with messaging, files sharing, video calls, calendars and tasks. They can organize the work by projects, departments, offices or anything else. This makes it easier for users to follow the topics that are important to them. With Atolia your work gets done faster and more efficiently. Erfahre mehr über Atolia
Atolia is an all-in-one workplace for team organization and communication. Teams in Atolia collaborate together with messaging, files sharing, video calls, calendars and tasks. They can organize the w...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Controlio is a cloud-based employee monitoring software used to track and score productivity. Erfahre mehr über Controlio
Powerful platform for remote workers monitoring from a web console. Create a web account in 2 clicks, install monitoring agent on user's PC - done, you'll get comprehensive reports on what they do while work remotely! Erfahre mehr über Controlio
Powerful platform for remote workers monitoring from a web console. Create a web account in 2 clicks, install monitoring agent on user's PC - done, you'll get comprehensive reports on what they do whil...
Voiso

Voiso

(0 Bewertungen)
All-in-one-Callcenterlösung, mit der du jede Kundeninteraktion optimal nutzen kannst Erfahre mehr über Voiso
Erweiterte gehostete Callcenterlösung. Voiso ist bestrebt, dein Call- und Kontaktcenter so gut wie möglich zu gestalten. Agenten profitieren von intuitiven Dashboards. Vorgesetzte erhalten Einblick in die Leistung mithilfe von mehr als 50 Metriken. Die Bereitstellung dauert nur zwei Minuten. Behalte deine Telefonnummern. Importiere all deine Agenten mit einem Klick. Kein Kauf, keine Vorabkosten. Erfahre mehr über Voiso
Erweiterte gehostete Callcenterlösung. Voiso ist bestrebt, dein Call- und Kontaktcenter so gut wie möglich zu gestalten. Agenten profitieren von intuitiven Dashboards. Vorgesetzte erhalten Einblick in ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Proteus

Proteus

(0 Bewertungen)
Cloudbasiertes, einheitliches Betriebssystem, das Fernarbeit ermöglicht. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway und einem professionellen Wissensforum kombiniert werden. Proteus bietet Zugang zu qualifizierten Talenten und ermöglicht Fernarbeit durch eine Online-Umgebung. Mit Proteus wenden sich Unternehmen von einem Fixkostenmodell zu einem On-Demand-Modell, was entscheidend ist, um in einer margenschwachen Umgebung wettbewerbsfähig zu bleiben. Erfahre mehr über Proteus
Proteus ist ein cloudbasiertes Betriebssystem, das die Art und Weise, wie gearbeitet wird, verändert, indem integrierte Arbeitsmanagement-Tools mit einem Freiberuflermarktplatz, einem Software-Gateway ...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können....
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Slack vereint all deine Kommunikationswege und Tools an einem Ort, sodass ortsferne Teams produktiv bleiben, egal von wo sie arbeiten.
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack kostenlos aus.
Slack bringt das Team zusammen, wo auch immer es sich befindet. Mit all deinen Kommunikationswegen und Tools an einem Ort bleiben ortsferne Teams produktiv, egal von wo sie arbeiten. Probiere Slack ko...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff
Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was a...
  • Live-Chat
  • Webkonferenzen
  • Meeting-Management
  • Kollaboration
  • Aufgabenmanagement
  • Fernzugriff