505 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Wrike – Software für Remote-Arbeit mit Enterprise-Sicherheit, 400+ Integrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Remote-Arbeit-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern vertrauen. Aktuell bleiben, mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung – geschützt durch Enterprise-Sicherheit. Integration mit 400+ Applikationen und Adobe Creative Cloud, damit bevorzugte Tools einsetzbar sind. Arbeitsablauf anpassen und E-Mails, Meetings, Check-ins und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Remote-Arbeit-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern vertrauen. Aktuell bleiben, mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards,...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Ort aus steigert. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit @-Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was und wann tut. Schließe dich mehr als 100.000 Teams an, die mithilfe von monday.com zusammenarbeiten. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Perimeter 81 bietet sicheren Zugriff auf lokale Netzwerke, Anwendungen und Cloud-Infrastrukturen mit einer einheitlichen Plattform. Erfahre mehr über Perimeter 81
Transformation des sicheren Zugriffs für Remote-Mitarbeiter. Verabschiede dich von alter Hardware und entdecke die Vorteile von SASE (Secure Access Service Edge). Erfahre mehr über Perimeter 81
Transformation des sicheren Zugriffs für Remote-Mitarbeiter. Verabschiede dich von alter Hardware und entdecke die Vorteile von SASE (Secure Access Service Edge).

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
All-in-one-Kollaborationsplattform mit allen erforderlichen Anwendungen, um Teams täglich effizient zu unterstützen. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht. Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und Kommunikationspotenzial. Teamkollegen erhalten einfachen Zugriff auf alle im Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen, alle Informationen und Kenntnisse, um ihre Projekte einfach zu verwalten ... und vieles mehr. Einfach, schön, effizient. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht. Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Sichere den Remote-Zugriff deines Teams auf Geschäftssysteme, Cloud-Anwendungen, Assets und Ressourcen in nur 10 Minuten. 14-tägige kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang. Erfahre mehr über GoodAccess
GoodAccess verbindet deine Remote-Beschäftigten, Anwendungen, Rechenzentren, Clouds und Büros in weniger als 10 Minuten zu einem einzigen gesicherten virtuellen Netzwerk. Ermögliche es deinem Personal, von ungesicherten WLAN-Hotspots aus zu arbeiten, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass ein Dritt-Agent ihren Datenverkehr einfach überwachen kann. GoodAccess erstellt einen sicheren Netzwerkperimeter, der vom Internet getrennt ist. Die Lösung verbirgt die Unternehmenssysteme und schützt sie vor Bedrohungen des öffentlichen Internets. Erfahre mehr über GoodAccess
GoodAccess verbindet deine Remote-Beschäftigten, Anwendungen, Rechenzentren, Clouds und Büros in weniger als 10 Minuten zu einem einzigen gesicherten virtuellen Netzwerk. Ermögliche es deinem...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft. Erfahre mehr über Deel
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel können Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen erledigen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses erstellen. Deel bedient mehr als 3.500 Kunden von KMUs bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Freshcaller ist ein virtuelles Telefonsystem für ortsfern arbeitende Teams aller Größen. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Freshcaller ist ein virtuelles Telefonsystem für ortsfern arbeitende Teams aller Größen, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene Remote-Callcenter-Management-Funktionen wie Live-Dashboard und anpassbare Leistungsberichterstattung. Das Tool verfügt auch über Funktionen für Fernarbeiten wie eine App und Anrufweiterleitung. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Freshcaller ist ein virtuelles Telefonsystem für ortsfern arbeitende Teams aller Größen, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Erfahre mehr über Backlog
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vorteile des Projektmanagements mit der Leistungsfähigkeit und dem Komfort des Codemanagements und verbessert die nahtlose Teamkollaboration in großen und kleinen Unternehmen. Zu den Kernfunktionen gehören Kanban-artige Boards, Gantt- und Burndown-Diagramme, Subtasking, nutzerdefinierte Status, Datenaustausch, Git und SVN sowie Wikis. Erfahre mehr über Backlog
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Erschwingliche Meeting-Software, die Vorständen durch die Vereinfachung des Managements von Vorstandssitzungen und der Kommunikation den Berufsalltag erleichtern soll. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung. Biete eine gute Option für neue Konten mit Testversionen. Verwende die Meeting-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu planen, Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen und Aufgaben zwischen Meetings zuzuweisen und zu verwalten, digital abzustimmen, Dokumente zu speichern, an Diskussionen teilzunehmen und vieles mehr. Eine mobile Anwendung vereinfacht die Vorbereitung von Meetings und die Kommunikation durch Vorstände. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung....

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshdesk Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshdesk Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Um Organisationen dabei zu unterstützen, den Übergang zur Fernarbeit zu vollziehen, bietet das Unternehmen 60 Tage lang kostenlos ein Remote-Work-Paket an. Erfahre mehr über Jostle
Da die Welt in einer beispiellosen Gesundheitskrise steckt und die Unternehmen gezwungen sind, schnell auf Vollzeit-Fernarbeit umzusteigen, stellt dies eine große Herausforderung dar, insbesondere wenn es an den Instrumenten fehlt, die eine Fernarbeit ermöglichen. Um Organisationen dabei zu unterstützen, diesen wichtigen Übergang zu vollziehen, bietet das Unternehmen 60 Tage lang kostenlos ein Remote-Work-Paket an. Erfahre mehr über Jostle
Da die Welt in einer beispiellosen Gesundheitskrise steckt und die Unternehmen gezwungen sind, schnell auf Vollzeit-Fernarbeit umzusteigen, stellt dies eine große Herausforderung dar, insbesondere...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Video-Interviews, KI-basierte Analyse, nutzerfreundliche Oberfläche, lässt sich in dein ATS integrieren. Fordere dein kostenloses Konto an. Erfahre mehr über myInterview
Video und KI werden in der HR-Technologie und der Rekrutierung demnächst eine große Rolle spielen, denn sie reduzieren die Einstellungszeit und sparen dir Zeit und Geld. In einer Online-Welt von Anwendungen und Kandidatenprofilen ist es schwierig, eine Person richtig einzuschätzen. MyInterview wurde entwickelt, um durch Video-Interviews und Vorhersage-Analyse die Persönlichkeit in den Einstellungsprozess miteinzubeziehen. Lässt sich schnell und einfach bedienen. Die Anwendung verarbeitet Zehntausende Interviews pro Woche – du kannst myInterview vertrauen. Kostenlose Probephase. Keine Verträge. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über myInterview
Video und KI werden in der HR-Technologie und der Rekrutierung demnächst eine große Rolle spielen, denn sie reduzieren die Einstellungszeit und sparen dir Zeit und Geld. In einer Online-Welt von...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zeiterfassungssoftware für die Remote-Arbeit, die dir hilft, zu ermitteln, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Zeiterfassungssoftware für remote arbeitende Mitarbeitende, die dir und deinem Team hilft, Tag für Tag mehr zu erledigen. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Time Doctor unterstützt Integrationen mit über 35 verschiedenen Projektmanagement- und Produktivitätstools, die es den Mitarbeitenden sehr einfach machen, die für verschiedene Aufgaben aufgewendete Zeit zu erfassen. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Zeiterfassungssoftware für remote arbeitende Mitarbeitende, die dir und deinem Team hilft, Tag für Tag mehr zu erledigen. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich, der browserbasierten Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Webdienste bietet. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit und Flexibilität drastisch zu steigern. Das Unternehmen verwendet einen modernen DevSecOps-Ansatz für die programmatische Bereitstellung von Lösungen für die Remote-Arbeit, die virtualisierte Desktopinfrastruktur, Anwendungsstreaming und Browserisolierung in einer Lösung umfassen, die hochgradig skalierbar, anpassbar und einfach zu warten ist. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Remote-Ressourcenplanung für Teams. Mehr als 3.000 Teams nutzen bei der Planung und Disposition ihrer Ressourcen diese Lösung. Verfolge, wer an was arbeitet. Erfahre mehr über Float
Plane deine Projekte und die Zeit deines Teams von überall aus. Float ist eine Ressourcenmanagement-Software, der mehr als 3.000 Top-Teams vertrauen. Seit 2012 hilft Float Marken wie BuzzFeed, Ogilvy, M&C Saatchi und Deloitte bei der Planung ihrer Projekte und der Zeit ihres Teams. Sieh auf einen Blick, wer an was, wann und von wo aus arbeitet. Float macht die Remote-Ressourcenplanung visuell und einfach. Integration mit Slack, Google Kalender, Outlook, Teamwork und Zapier. Erfahre mehr über Float
Plane deine Projekte und die Zeit deines Teams von überall aus. Float ist eine Ressourcenmanagement-Software, der mehr als 3.000 Top-Teams vertrauen. Seit 2012 hilft Float Marken wie BuzzFeed,...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstelle für alle Remote-Kundenserviceteams. Entdecken Sie leistungsstarke Funktionen wie das integrierte Call Center, natürlichen Live-Chat, Social Media-Integrationen, Automatisierungsregeln, Zeiterfassung und erweiterte Berichtsfunktionen. Unterstützen Sie noch heute Ihre Kunden und Kollegen. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstel...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigt...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und Teams, die ortsfern arbeiten. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und kleine Teams, die ortsfern arbeiten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät aus auf deine Arbeitscomputer zu. Einschließlich kostenloser Apps für iOS und Android. Zu den Funktionen von Splashtop Business Access gehören: + Unschlagbarer Preis (bis zu 90 % im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Remotedesktop-Lösungen sparen) + Hochleistungsfunktionen + Remotedateiübertragung + Remotedrucker + Fernaktivierung + Stabile Sicherheit Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und kleine Teams, die ortsfern arbeiten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät aus auf deine Arbeitscomputer zu....

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mit der ISL-Light-Fernzugriffssoftware kannst du deinen Bürocomputer für Fernarbeiten konfigurieren und von zu Hause aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguriere deinen Bürocomputer in nur wenigen Minuten für die Fernarbeit. Greife von zu Hause oder von einem mobilen Gerät aus sicher auf deinen Bürocomputer zu. Mit der Bildschirmfreigabetechnologie kannst du jederzeit und von überall aus effizient arbeiten. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht....

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mache Mitarbeitende für ihre Zeit verantwortlich, ohne sie auszuspionieren. Wenn du mit Jibble einstempelst, ist es, als würdest du das Büro betreten, um mit der Arbeit zu beginnen. Erfahre mehr über Jibble
Mit Jibble kann dein Team die Anwesenheit in Echtzeit nahtlos über Mobilgerät, Desktop, Slack oder MS Teams verfolgen. Wenn du mit der Arbeit beginnst, stempelst du dich mit Jibble ein, und wenn du fertig bist, stempelst du mit Jibble aus. Mitarbeitende sind für ihre Zeit, Arbeit und Reaktion auf dringende Probleme verantwortlich, sobald sie mit Jibble eingestempelt haben. Dies ermöglicht es den Mitarbeitenden auch, ihr Privat- und ihr Arbeitsleben zu entflechten. Erhalte einen Bericht darüber, an welchen Aktivitäten, Projekten oder Kunden das Team arbeitet, um die Produktivität zu analysieren und zu verstehen, wo du deine Ressourcen konzentrierst. Erfahre mehr über Jibble
Mit Jibble kann dein Team die Anwesenheit in Echtzeit nahtlos über Mobilgerät, Desktop, Slack oder MS Teams verfolgen. Wenn du mit der Arbeit beginnst, stempelst du dich mit Jibble ein, und wenn du...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Front ist ein gemeinsam genutzter Posteingang, mit dem Remote-Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistung zeigen kann. Mit Front bleiben Remote-Teams aufeinander abgestimmt, verantwortlich und produktiv. Du musst dein Team nicht in einem neuen Tool schulen. Front sieht aus wie ein E-Mail-Programm, sodass es schnell eingerichtet werden kann und einfach zu bedienen ist. So kann die Arbeit sofort beginnen. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Einfacher Austausch von Wissen und Inhalten. Lade Mitglieder dazu ein, Experten zu folgen, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Erfahre mehr über Bloomfire
Bloomfire ist eine kollaborative Plattform für Wissensaustausch mit der Teams dynamische Informationen und Erkenntnisse austauschen können, wann und wo immer sie arbeiten. Die KI-gestützte Suche durchsucht alle Arten von Medien (einschließlich Video), sodass Teams Informationen schneller finden und darauf reagieren können. Bloomfire wird von Hunderttausenden von Arbeitskräften führender Unternehmen wie Capital One, Southwest Airlines, FedEx und HomeAway genutzt, um die Produktivität der Teams zu steigern, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Bloomfire
Bloomfire ist eine kollaborative Plattform für Wissensaustausch mit der Teams dynamische Informationen und Erkenntnisse austauschen können, wann und wo immer sie arbeiten. Die KI-gestützte Suche...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt. Übersetze Beiträge, sieh ihre Bearbeitungshistorie und verwalte ihr Boost-Budget. Gib deinen Kunden eine Live-Vorschau und lassen sie Inhalte kommentieren und genehmigen, bevor sie planen. Sieh, wie deine Beiträge durchgeführt werden und analysiere sie mit der ‚Analytics und Reporting‘ -Funktion. Mache deinen Workflow so effektiv wie möglich-alle an einem Ort. Erfahre mehr über Kontentino
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt....

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Softwa...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Erleichterte die ortsferne Einstellung von Mitarbeitenden mit TestGorilla. Die Anwendung bietet herausragende Tools zur Vorauswahl von Bewerbenden für eine bessere Einstellungsroutine aus der Ferne. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den besten Vorhersagewert, daher hat das Tool eine wachsende Testbibliothek mit folgenden Tests: kognitive Fähigkeiten, Programmierung, Softwarekenntnisse, Persönlichkeit, kulturelle Eignung, Sprache und vieles mehr. Beginne mit der Vorhersage der tatsächlichen Arbeitsleistung mit der Bibliothek mit über 90 wissenschaftlich validierten Tests. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft. Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Videomeetings durch. Erfahre mehr über Vectera
Vectera ist ein einfacher Weg, um Kunden und Kollegen online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kundschaft. Werde kreativ mit Whiteboards, Cobrowsing und Dokumentenanmerkungen. Ein-Klick-Start, keine Downloads, keine Frustration. Erfahre mehr über Vectera
Vectera ist ein einfacher Weg, um Kunden und Kollegen online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über OneLogin
Erstelle sichere, skalierbare und intelligente Identitäts- und Zugriffserlebnisse von jedem Ort aus und auf jedem Gerät. In einer mobilen oder hybriden Arbeitsumgebung gibt es mehrere Zugriffs- und Sicherheitsaspekte zu bedenken. OneLogin kann helfen, Remote-Umgebungen zu sichern, eine nahtlose Mitarbeiterproduktivität zu ermöglichen, die IT-Workload zu reduzieren und den Zugriff auf die Anwendungen zu ermöglichen, die deine Teams für eine effektive Zusammenarbeit benötigen. Erfahre mehr über OneLogin
Erstelle sichere, skalierbare und intelligente Identitäts- und Zugriffserlebnisse von jedem Ort aus und auf jedem Gerät. In einer mobilen oder hybriden Arbeitsumgebung gibt es mehrere Zugriffs- und...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Schweiz Lokales Produkt
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
EasyHire.me ist eine Alles-In-Einem-Plattform , um Interviews zu planen, Aufnahmen zu teilen, auf Feedback zusammenzuarbeiten und intelligente Personalentscheidungen zu treffen Erfahre mehr über EasyHire
EasyHire.me ist eine Cloud-basierte Interview-Software, die die Macht von On-Demand und Live-Video-Interviews, Echtzeit-Bewertung von Fähigkeiten, Interview-Analyse und Zusammenarbeit kombiniert, um den Kandidatenauswahlprozess zu beschleunigen. Es ermöglicht ein effizientes Screening von mehr Kandidaten, um einen tieferen Einblick in Persönlichkeiten in standardisierter Form zu erhalten. Erfahre mehr über EasyHire
EasyHire.me ist eine Cloud-basierte Interview-Software, die die Macht von On-Demand und Live-Video-Interviews, Echtzeit-Bewertung von Fähigkeiten, Interview-Analyse und Zusammenarbeit kombiniert, um...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Citrix Workspace ist ein einheitlicher, sicherer und intelligenter digitaler Arbeitsraum, der die Arbeit organisiert und die Mitarbeitererfahrung verändert. Erfahre mehr über Citrix Workspace
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidungen zu treffen und mit anderen zusammenzuarbeiten, ordnet, anzeigt und automatisiert. Eine angepasste Nutzeroberfläche ordnet wichtige Daten, Aufgaben und Tools zu einem personalisierten Ablauf, damit sich Nutzer*innen auf ihre Arbeit konzentrieren und die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter*innen steigern können. Keine Umstellung mehr von Anwendung zu Anwendung und kein Durchsuchen von irrelevanten Informationen und Aktivitäten. Erfahre mehr über Citrix Workspace
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidun...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Cloud-Service für hochsicheren Datenaustausch & virtuellen Datenräumen Erfahre mehr über idgard
uniscons Business-Cloud idgard® sichert die digitale Kommunikation und den Datenaustausch mit Partnern, Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau ab und vereinfacht sie darüber hinaus. Mehr als 1.200 Unternehmen vertrauen bereits auf den webbasierten Datenraum- und Filesharing-Dienst. idgard® basiert auf der international patentierten Sealed Cloud Technologie, welche mit rein technischen Maßnahmen unbefugte Datenzugriffe ausschließt. Die Lösungen werden alle nach dem Grundsatz „Privacy by Design“ entwickelt. Erfahre mehr über idgard
uniscons Business-Cloud idgard® sichert die digitale Kommunikation und den Datenaustausch mit Partnern, Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau ab und vereinfacht sie darüber hinaus. Mehr als 1.200...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Erfahre mehr über rexx systems
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Über 2.000 Kunden vertrauen auf HR Software von rexx systems – europaweit. Mit der rexx Suite erhalten Sie die All-in-One Lösung für Ihre HR-Maßnahmen: Personalmanagement, digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Recruiting, Onboarding, Performance Management, Compensation & Benefits, Skillmanagement, Nachfolge- und Karriereplanung. Erfahre mehr über rexx systems
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Über 2.000 Kunden...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
awork ist das smarte Tool zur Arbeitsorganisation von Remote-Teams. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist die smarte Lösung für die Arbeitsorganisation von Remote-Teams. Das DSGVO-konforme Tool bietet alle Funktionen, um mit einem verteilten Team schnell produktiver zu arbeiten. Es bündelt alle To-Dos an einem zentralen Ort und hält das Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden. Die integrierte Zeiterfassung sorgt für hohe Transparenz. awork ist schnell eingeführt und fügt sich dank zahlreicher Integrationen (Slack, MS Teams, uvm.) nahtlos in die bestehende Infrastruktur ein. Erfahre mehr über awork
awork ist die smarte Lösung für die Arbeitsorganisation von Remote-Teams. Das DSGVO-konforme Tool bietet alle Funktionen, um mit einem verteilten Team schnell produktiver zu arbeiten. Es bündelt alle...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Führende Video-Recruiting-Plattform und Ihr globaler Partner für zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews und Video-Bewerbung. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews, einen Mobile-First-Bewerbungsprozess, hervorragenden 24/7-Bewerber-Support und eine vertiefte KI-basierte Kommunikationsanalyse. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte Video-Interv...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Dixa ist eine cloudbasierte mehrkanalige Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, Chat und E-Mail zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist die ortsferne Plattform für Kundenfreundschaften, die Echtzeit-Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglicht. Mit Dixa können Teams mit Kundenkontakt mit Hilfe der Anwendungen sofort personalisierte Unterstützung per Telefon, E-Mail, Chat und Textnachrichten auf nur einem Bildschirm bereitstellen und gleichzeitig aus der Ferne arbeiten. Erhalte Echtzeit-Leistungsdaten, Routing-Funktionen, Automatisierungen, Integrationen und vieles mehr. Besuche die Website oder fordere eine Demo an, um zu sehen, wie Dixa deine Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann. Erfahre mehr über Dixa
Dixa ist die ortsferne Plattform für Kundenfreundschaften, die Echtzeit-Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglicht. Mit Dixa können Teams mit Kundenkontakt mit Hilfe der Anwendungen...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mit seiner vollständig integrierten DaaS-Lösung (Desktop-as-a-Service) konzentriert sich das Unternehmen auf Geschwindigkeit und Einfachheit, damit du von überall aus schneller arbeiten kannst. Erfahre mehr über V2 Cloud WorkSpaces
Desktop-Virtualisierung muss nicht kompliziert sein. V2 Cloud ist der IT-Freak, den du brauchst. Das Unternehmen arbeitet eng mit unabhängigen Softwareanbietern, Geschäftsinhabern, Managed-Services-Anbietern, IT-Managern und vielen anderen zusammen, um ihr Geschäft mit der Cloud auszubauen. Mit seiner vollständig integrierten DaaS-Lösung (Desktop-as-a-Service) konzentriert sich das Unternehmen auf Geschwindigkeit und Einfachheit, damit du von überall aus schneller arbeiten kannst. Das Support-Team nimmt sich der Angelegenheiten des Kunden an, damit der Kunde seinen Cloud-Computer sicher, schnell und kostengünstig nutzen kann. Erfahre mehr über V2 Cloud WorkSpaces
Desktop-Virtualisierung muss nicht kompliziert sein. V2 Cloud ist der IT-Freak, den du brauchst. Das Unternehmen arbeitet eng mit unabhängigen Softwareanbietern, Geschäftsinhabern, Managed-Services-An...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Benutze den Team-Posteingang von Trengo, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während alle von einem anderen Ort aus arbeiten. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle mit Trengo und arbeite mit deinem Team von einer Inbox aus zusammen. Und kommuniziere intern mit deinem Team über den Teamchat. Mit Trengo brauchen Firmen keine andere Lösung für ihre Kommunikation. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über Take Control
MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Erfahre mehr über Yodel
Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Keine zusätzliche Software erforderlich. Verwende deine eigene Telefonnummer oder besorge dir eine neue in über 100 Ländern. Yodel fungiert auch als Sprachrezeptionsstelle, die alle eingehenden Anrufe beantwortet und den Anruf an die richtige Person oder das richtige Team innerhalb von Slack weiterleitet. Erfahre mehr über Yodel
Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Keine zusätzliche Software erforderlich. Verwende deine eigene Telefonnummer...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben!

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Kissflow ist eine Digital-Workplace-Software, die Prozessmanagement, Fallmanagement, Zusammenarbeit und Projektmanagement umfasst. Erfahre mehr über Kissflow Digital Workplace
Kissflow glaubt, dass diejenigen, die direkt mit der Arbeit verbunden sind, am besten wissen, wie man Probleme handhabt und löst, und sie verdienen es, intelligente und einfache Tools zu haben, um dies zu tun. Kissflow ist ein digitaler No-Code-Arbeitsplatz, an dem jeder in einer intelligenten und einfach zu integrierenden Plattform einen automatisierten Prozess und ein Projektboard erstellen, einen Fallfluss abwickeln und an Arbeitsthemen zusammenarbeiten kann. Erfahre mehr über Kissflow Digital Workplace
Kissflow glaubt, dass diejenigen, die direkt mit der Arbeit verbunden sind, am besten wissen, wie man Probleme handhabt und löst, und sie verdienen es, intelligente und einfache Tools zu haben, um...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Kollaborative und anpassbare HR-Plattform für mittelständische und große Unternehmen. Basierend auf Microsoft Sharepoint. Erfahre mehr über Lanteria HR
Lösung für Talent Management & HR, die eine kollaborative Umgebung schafft, in der Mitarbeiter und Vorgesetzte zusammenarbeiten können. Lanteria HR verwaltet alle HR-Aufgaben in einem Unternehmen mit 7 Basismodulen: Kern-HR, Personalzeiterfassung, Personalbeschaffung, Performance, Learning-Management, Self-Service-Portal und Report-Center. Du kannst jedes dieser Module separat oder das gesamte Lanteria-HR-System verwenden. Erhältlich on-premises und in der Cloud. Lanteria HR verbindet sich mit Office 365 und Sharepoint. Erfahre mehr über Lanteria HR
Lösung für Talent Management & HR, die eine kollaborative Umgebung schafft, in der Mitarbeiter und Vorgesetzte zusammenarbeiten können. Lanteria HR verwaltet alle HR-Aufgaben in einem Unternehmen mit...

Funktionen

  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle