433 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Ort aus steigert. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit @-Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was und wann tut. Schließe dich mehr als 100.000 Teams an, die mithilfe von monday.com zusammenarbeiten. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine flexible Software für die Fernarbeit, die effektive Teamarbeit fördert, die Kommunikation verbessert und die Produktivität von einem zentralen Knotenpunkt aus steigert. Beginne mit ...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ein kostengünstiges Cloud-VPN mit nur einem Klick, das einen vereinfachten, sicheren Netzwerk- und SaaS-Ressourcenzugriff für Unternehmen aller Größen gewährleistet. Erfahre mehr über Perimeter 81
Perimeter 81 ist der ultimative sichere Netzwerkzugriffsdienst für dein Unternehmen. Verabschiede dich von teurer Hardware, langwieriger Installation und stundenlangem Helpdesk-Support. Gewähre Mitarbeitern sofort sicheren Zugriff auf unternehmenskritische Ressourcen, die lokal, im Web oder in der Cloud verfügbar sind. Stelle private VPN-Server mit statischen IP-Adressen in Sekundenschnelle bereit und erhalte mit einem vollständigen Verwaltungsportal beispiellose Netzwerktransparenz. Enthält Einzelklick-Apps für jedes Gerät. Erfahre mehr über Perimeter 81
Perimeter 81 ist der ultimative sichere Netzwerkzugriffsdienst für dein Unternehmen. Verabschiede dich von teurer Hardware, langwieriger Installation und stundenlangem Helpdesk-Support. Gewähre Mitarbe...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Jamespot

Jamespot

(0 Bewertungen)
All-in-one-Kollaborationsplattform mit allen erforderlichen Anwendungen, um Teams täglich effizient zu unterstützen. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht. Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und Kommunikationspotenzial. Teamkollegen erhalten einfachen Zugriff auf alle im Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen, alle Informationen und Kenntnisse, um ihre Projekte einfach zu verwalten ... und vieles mehr. Einfach, schön, effizient. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht. Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und Kommunika...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Wrike – Software für Remote-Arbeit mit Enterprise-Sicherheit, 400+ Integrationen, Gantt-Diagrammen, Kalendern, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Remote-Arbeit-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern vertrauen. Aktuell bleiben, mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung – geschützt durch Enterprise-Sicherheit. Integration mit 400+ Applikationen und Adobe Creative Cloud, damit bevorzugte Tools einsetzbar sind. Arbeitsablauf anpassen und E-Mails, Meetings, Check-ins und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekrönte Remote-Arbeit-Software, der 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern vertrauen. Aktuell bleiben, mit Gantt-Diagrammen, synchronisierten Kalendern, Kanban-Boards, Zeiter...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Talkspirit ist die All-in-One-Software für Teamkommunikation und Zusammenarbeit. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Talkspirit
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs. Erfahre mehr über Talkspirit
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung ...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an. Erfahre mehr über Resource Guru
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubs...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Eine Kollaborationsplattform mit höchsten Sicherheitsstandards. Erfahre mehr über Wire
Wire bietet alles, was du brauchst, um effektiv und einfach zu arbeiten – egal, wo du bist. Wire ist laut Hersteller die sicherste Plattform für die Kollaboration am Arbeitsplatz und verbindet Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit. Die Lösung ist einfach einzurichten. Das gesamte Team kann Wire verwenden, sogar externe Mitarbeitende. Wire bietet verschlüsselte Nachrichten, Videokonferenzen, Dateifreigabe und viele weitere Funktionen, um effektiv arbeiten zu können. Wire ist laut Hersteller die einzige Kollaborationsplattform, bei der alles mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gesichert ist. Erfahre mehr über Wire
Wire bietet alles, was du brauchst, um effektiv und einfach zu arbeiten – egal, wo du bist. Wire ist laut Hersteller die sicherste Plattform für die Kollaboration am Arbeitsplatz und verbindet Sicherhe...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mit dem modularen cloudbasierten Design von sharesuite verfügst du über alle Funktionen, die du für deine Projekte benötigst – egal wann oder wo. Erfahre mehr über sharesuite
Mit der richtigen Software war Remote-Arbeit noch nie so einfach. Die Tools von sharesuite verfügen über die notwendigen Funktionen, die du für die effiziente Planung deiner Projekte, die Verwaltung der verfügbaren Ressourcen, die Reaktion auf Probleme und die Bindung aller Beteiligten benötigst. Du kannst alle deine Workflows und Teams systematisch koordinieren. Alle Mitarbeiter haben die Klarheit, die sie benötigen, um ihre Ziele schneller zu erreichen. Mit diesem Tool können alle Mitarbeitenden und Abläufe auf allen Ebenen koordiniert werden. Erfahre mehr über sharesuite
Mit der richtigen Software war Remote-Arbeit noch nie so einfach. Die Tools von sharesuite verfügen über die notwendigen Funktionen, die du für die effiziente Planung deiner Projekte, die Verwaltung de...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist ...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Freshcaller ist ein virtuelles Telefonsystem für ortsfern arbeitende Teams aller Größen. Das Tool bietet auch Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshcaller
Freshcaller ist ein virtuelles Telefonsystem für ortsfern arbeitende Teams aller Größen, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene Remote-Callcenter-Management-Funktionen wie Live-Dashboard und anpassbare Leistungsberichterstattung. Das Tool verfügt auch über Funktionen für Fernarbeiten wie eine App und Anrufweiterleitung. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshcaller
Freshcaller ist ein virtuelles Telefonsystem für ortsfern arbeitende Teams aller Größen, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller verschiedene Remot...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Erfahre mehr über Backlog
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vorteile des Projektmanagements mit der Leistungsfähigkeit und dem Komfort des Codemanagements und verbessert die nahtlose Teamkollaboration in großen und kleinen Unternehmen. Zu den Kernfunktionen gehören Kanban-artige Boards, Gantt- und Burndown-Diagramme, Subtasking, nutzerdefinierte Status, Datenaustausch, Git und SVN sowie Wikis. Erfahre mehr über Backlog
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vo...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
TEST...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Erschwingliche Meeting-Software, die Vorständen durch die Vereinfachung des Managements von Vorstandssitzungen und der Kommunikation den Berufsalltag erleichtern soll. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung. Biete eine gute Option für neue Konten mit Testversionen. Verwende die Meeting-Software von Boardable, um virtuelle Meetings zu planen, Agenden zusammenzustellen und zu teilen, Sitzungsprotokolle zu erstellen und Aufgaben zwischen Meetings zuzuweisen und zu verwalten, digital abzustimmen, Dokumente zu speichern, an Diskussionen teilzunehmen und vieles mehr. Eine mobile Anwendung vereinfacht die Vorbereitung von Meetings und die Kommunikation durch Vorstände. Erfahre mehr über Boardable
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet Boardable einen 90-tägigen kostenlosen Zugang zu seiner Software für virtuelle Meetings und Vorstandssitzungen. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung. Bie...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Um Organisationen dabei zu unterstützen, den Übergang zur Fernarbeit zu vollziehen, bietet das Unternehmen 60 Tage lang kostenlos ein Remote-Work-Paket an. Erfahre mehr über Jostle
Da die Welt in einer beispiellosen Gesundheitskrise steckt und die Unternehmen gezwungen sind, schnell auf Vollzeit-Fernarbeit umzusteigen, stellt dies eine große Herausforderung dar, insbesondere wenn es an den Instrumenten fehlt, die eine Fernarbeit ermöglichen. Um Organisationen dabei zu unterstützen, diesen wichtigen Übergang zu vollziehen, bietet das Unternehmen 60 Tage lang kostenlos ein Remote-Work-Paket an. Erfahre mehr über Jostle
Da die Welt in einer beispiellosen Gesundheitskrise steckt und die Unternehmen gezwungen sind, schnell auf Vollzeit-Fernarbeit umzusteigen, stellt dies eine große Herausforderung dar, insbesondere wenn...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ein unverzichtbares Einstellungs-Tool für Remote-Mitarbeitende. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern mit nur wenigen Klicks an Bord zu nehmen, zu verwalten und zu bezahlen. Der Anbieter kümmert sich in einem Bruchteil der Zeit um die Einhaltung von Vorschriften, die Berichterstattung und das Projektmanagement. Von kleinen Start-ups bis hin zu den größten Marken der Welt – Shortlist ist eine Komplettlösung, die leistungsstarke Funktionen und Flexibilität für jede Phase des Unternehmenswachstums bietet. Erfahre mehr über Shortlist
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern mi...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Remotearbeitsmanagement. Entwirf Online-Datenbankanwendungen oder verwende vordefinierte Lösungen zum Zusammenstellen, Freigeben und Verwalten von Geschäftsinformationen. Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Datenbankplattform für das Remotearbeitsmanagement. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei deiner alltäglichen Arbeit verwendest, erleichtert und eine leicht zugängliche Datenquelle für dein Team darstellt. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Datenbankplattform für das Remotearbeitsmanagement. Du kannst eine Web-Datenbankanwendung aufbauen, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei deiner ...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Video-Interviews, KI-basierte Analyse, nutzerfreundliche Oberfläche, lässt sich in dein ATS integrieren. Fordere dein kostenloses Konto an. Erfahre mehr über myInterview
Video und KI werden in der HR-Technologie und der Rekrutierung demnächst eine große Rolle spielen, denn sie reduzieren die Einstellungszeit und sparen dir Zeit und Geld. In einer Online-Welt von Anwendungen und Kandidatenprofilen ist es schwierig, eine Person richtig einzuschätzen. MyInterview wurde entwickelt, um durch Video-Interviews und Vorhersage-Analyse die Persönlichkeit in den Einstellungsprozess miteinzubeziehen. Lässt sich schnell und einfach bedienen. Die Anwendung verarbeitet Zehntausende Interviews pro Woche – du kannst myInterview vertrauen. Kostenlose Probephase. Keine Verträge. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über myInterview
Video und KI werden in der HR-Technologie und der Rekrutierung demnächst eine große Rolle spielen, denn sie reduzieren die Einstellungszeit und sparen dir Zeit und Geld. In einer Online-Welt von Anwend...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zeiterfassungssoftware für die Remote-Arbeit, die dir hilft, zu ermitteln, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Zeiterfassungssoftware für remote arbeitende Mitarbeitende, die dir und deinem Team hilft, Tag für Tag mehr zu erledigen. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Time Doctor unterstützt Integrationen mit über 35 verschiedenen Projektmanagement- und Produktivitätstools, die es den Mitarbeitenden sehr einfach machen, die für verschiedene Aufgaben aufgewendete Zeit zu erfassen. Erfahre mehr über Time Doctor
Time Doctor ist eine Zeiterfassungssoftware für remote arbeitende Mitarbeitende, die dir und deinem Team hilft, Tag für Tag mehr zu erledigen. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfas...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro ermöglicht Remote-Teams die Kollaboration und schafft einen zentralen Ort, von dem aus Projekte organisiert werden. Miro verfügt über mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen für Brainstorming, Workshops, User-Journey-Mapping und vieles mehr. Melde dich an und beginne schnell, mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro ermöglicht Remote-Teams die Kollaboration und schafft einen zentralen Ort...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Screening-Tests, die entwickelt wurden, um Einstellungsentscheidungen aus der Ferne schneller, einfacher und vorurteilsfrei zu fällen. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den besten Vorhersagewert, daher hat das Tool eine wachsende Testbibliothek mit folgenden Tests: kognitive Fähigkeiten, Programmierung, Softwarekenntnisse, Persönlichkeit, kulturelle Eignung, Sprache und vieles mehr. Beginne mit der Vorhersage der tatsächlichen Arbeitsleistung mit der Bibliothek mit über 90 wissenschaftlich validierten Tests. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den ...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Benutze den Team-Posteingang von Trengo, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während alle von einem anderen Ort aus arbeiten. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle mit Trengo und arbeite mit deinem Team von einer Inbox aus zusammen. Und kommuniziere intern mit deinem Team über den Teamchat. Mit Trengo brauchen Firmen keine andere Lösung für ihre Kommunikation. Erfahre mehr über Trengo
Der Trengo-Team-Posteingang ist eine Lösung, um mit deinem Team und deinen Kunden zu kommunizieren, während jeder von einem anderen Ort aus arbeitet. Verbinde alle deine Kundenkommunikationskanäle mi...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Benutzerfreundliches VPN für Geschäftsteams mit einer Einrichtungszeit von 5 Minuten. Einfache Teamzugriffsverwaltung. Sicheres Arbeiten im Homeoffice oder remote. Erfahre mehr über GoodAccess
Unternehmens-VPN für dein Team in 5 Minuten. Einfache Einrichtung, starke Verschlüsselung und transparente Preise ab 1,90 $ pro Nutzer. Teams arbeiten im Homeoffice oder remote dank Teamzugriffskontrolle auf deine privaten Server und Systeme und Anwendungen, die mit einem Klick erreicht werden für alle Geräte. Erfahre mehr über GoodAccess
Unternehmens-VPN für dein Team in 5 Minuten. Einfache Einrichtung, starke Verschlüsselung und transparente Preise ab 1,90 $ pro Nutzer. Teams arbeiten im Homeoffice oder remote dank Teamzugriffskontrol...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursach...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstelle für alle Remote-Kundenserviceteams. Entdecken Sie leistungsstarke Funktionen wie das integrierte Call Center, natürlichen Live-Chat, Social Media-Integrationen, Automatisierungsregeln, Zeiterfassung und erweiterte Berichtsfunktionen. Unterstützen Sie noch heute Ihre Kunden und Kollegen. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstell...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten ve...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte Computer leicht verwalten kannst. SnapComms ist laut Hersteller eine der sichersten, zuverlässigsten und erschwinglichsten Softwares der Branche. Erfordert keine vorherige Installation. Cross-Plattform-Unterstützung zur Verfügung. Funktioniert auf allen Geräten. Unterstützt alle gängigen Web-Proxys und Firewalls. Erfahre mehr über Zoho Assist
Zoho Assist, Deine One-Stop-Lösung für Remote-Support, Screen-Sharing und Remote-Zugriff, mit der Du auf Remote-Desktop Deines Kunden zugreifen oder Deinen Bildschirm teilen kannst und unbeaufsichtigte...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnun...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und Teams, die ortsfern arbeiten. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und kleine Teams, die ortsfern arbeiten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät aus auf deine Arbeitscomputer zu. Einschließlich kostenloser Apps für iOS und Android. Zu den Funktionen von Splashtop Business Access gehören: + Unschlagbarer Preis (bis zu 90 % im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Remotedesktop-Lösungen sparen) + Hochleistungsfunktionen + Remotedateiübertragung + Remotedrucker + Fernaktivierung + Stabile Sicherheit Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und kleine Teams, die ortsfern arbeiten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät aus auf deine Arbeitscomputer zu. Einsc...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mit der ISL-Light-Fernzugriffssoftware kannst du deinen Bürocomputer für Fernarbeiten konfigurieren und von zu Hause aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguriere deinen Bürocomputer in nur wenigen Minuten für die Fernarbeit. Greife von zu Hause oder von einem mobilen Gerät aus sicher auf deinen Bürocomputer zu. Mit der Bildschirmfreigabetechnologie kannst du jederzeit und von überall aus effizient arbeiten. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguri...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Mache Mitarbeitende für ihre Zeit verantwortlich, ohne sie auszuspionieren. Wenn du mit Jibble einstempelst, ist es, als würdest du das Büro betreten, um mit der Arbeit zu beginnen. Erfahre mehr über Jibble
Mit Jibble kann dein Team die Anwesenheit in Echtzeit nahtlos über Mobilgerät, Desktop, Slack oder MS Teams verfolgen. Wenn du mit der Arbeit beginnst, stempelst du dich mit Jibble ein, und wenn du fertig bist, stempelst du mit Jibble aus. Mitarbeitende sind für ihre Zeit, Arbeit und Reaktion auf dringende Probleme verantwortlich, sobald sie mit Jibble eingestempelt haben. Dies ermöglicht es den Mitarbeitenden auch, ihr Privat- und ihr Arbeitsleben zu entflechten. Erhalte einen Bericht darüber, an welchen Aktivitäten, Projekten oder Kunden das Team arbeitet, um die Produktivität zu analysieren und zu verstehen, wo du deine Ressourcen konzentrierst. Erfahre mehr über Jibble
Mit Jibble kann dein Team die Anwesenheit in Echtzeit nahtlos über Mobilgerät, Desktop, Slack oder MS Teams verfolgen. Wenn du mit der Arbeit beginnst, stempelst du dich mit Jibble ein, und wenn du fe...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Front ist ein gemeinsam genutzter Posteingang, mit dem Remote-Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistung zeigen kann. Mit Front bleiben Remote-Teams aufeinander abgestimmt, verantwortlich und produktiv. Du musst dein Team nicht in einem neuen Tool schulen. Front sieht aus wie ein E-Mail-Programm, sodass es schnell eingerichtet werden kann und einfach zu bedienen ist. So kann die Arbeit sofort beginnen. Erfahre mehr über Front
Front verhilft Remote-Teams zum Erfolg. Verwalte deine gesamte Kommunikation einfach in einem Posteingang. Nahtlose Zusammenarbeit mit deinem Team. Kommuniziere klar, damit dein Team seine beste Leistu...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Einfacher Austausch von Wissen und Inhalten. Lade Mitglieder dazu ein, Experten zu folgen, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Erfahre mehr über Bloomfire
Bloomfire ist eine kollaborative Plattform für Wissensaustausch mit der Teams dynamische Informationen und Erkenntnisse austauschen können, wann und wo immer sie arbeiten. Die KI-gestützte Suche durchsucht alle Arten von Medien (einschließlich Video), sodass Teams Informationen schneller finden und darauf reagieren können. Bloomfire wird von Hunderttausenden von Arbeitskräften führender Unternehmen wie Capital One, Southwest Airlines, FedEx und HomeAway genutzt, um die Produktivität der Teams zu steigern, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Bloomfire
Bloomfire ist eine kollaborative Plattform für Wissensaustausch mit der Teams dynamische Informationen und Erkenntnisse austauschen können, wann und wo immer sie arbeiten. Die KI-gestützte Suche durchs...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Steigere die pünktliche Projektfertigstellung um 97 %. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine führende Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Verschaffe dir einen Überblick über alle Fortschritte aus der Vogelperspektive, kommuniziere mit @mentions problemlos mit deinen Teamkollegen und erstelle detaillierte Berichte für das Senior Management – alles in einem einzigen praktischen Tool. Teams, die Easy Projects verwenden, berichten von einer 30%igen Verkürzung der Projektdauer und einer 20%igen Reduzierung des Mitarbeiterstresses. Teste Easy Projects 90 Tage lang kostenlos und erfahre, warum es eine bevorzugte Lösung für Remote-Teams ist. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine führende Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Verschaffe dir einen Überblick über alle Fortschrit...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Scoro ist die umfassendste Projekt- und Business-Managementlösung für kreative und professionelle Dienstleistende. Im Team arbeiten, nicht matt Erfahre mehr über Scoro
Scoro ermöglicht es deinem Remote-Team, produktiv zu arbeiten, und bietet Transparenz vom Aufgabenmanagement, über CRM, Angebotserstellung und Finanzen bis hin zur Echtzeitberichterstattung. Melde die für eine kostenlose 14-Tage-Testversion an und überzeuge dich selbst. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ermöglicht es deinem Remote-Team, produktiv zu arbeiten, und bietet Transparenz vom Aufgabenmanagement, über CRM, Angebotserstellung und Finanzen bis hin zur Echtzeitberichterstattung. Melde die...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Softwar...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft. Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Videomeetings durch. Erfahre mehr über Vectera
Vectera ist ein einfacher Weg, um Kunden und Kollegen online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kundschaft. Werde kreativ mit Whiteboards, Cobrowsing und Dokumentenanmerkungen. Ein-Klick-Start, keine Downloads, keine Frustration. Erfahre mehr über Vectera
Vectera ist ein einfacher Weg, um Kunden und Kollegen online zu treffen. Plane Termine und führe sichere Videomeetings für bis zu vier Personen durch. Erstelle Kommunikations-Hubs für die gesamte Kunds...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Überwachung ortsferner Teams und Zeiterfassungssoftware für Unternehmen, Teams und Selbstständige. Erfahre mehr über Monitask
Monitask bietet Fernarbeit, Überwachung mit Effizienz und Verantwortlichkeit im gesamten Team. Erweiterte Screenshot- und Aktivitätsmonitore sowie Zeiterfassungsfunktionen sorgen dafür, dass sich ortsferne Teams auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren können. Die Software ist leistungsstark und dennoch leichtgewichtig, was sie einfach und leicht zu bedienen macht. Manager können auch auf ihr Dashboard auf jedem ihrer Geräte zugreifen, um jederzeit und überall den Überblick über ihr Team zu behalten. Melde dich für Monitask an und beginne damit, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Monitask
Monitask bietet Fernarbeit, Überwachung mit Effizienz und Verantwortlichkeit im gesamten Team. Erweiterte Screenshot- und Aktivitätsmonitore sowie Zeiterfassungsfunktionen sorgen dafür, dass sich ortsf...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Identity-Management (IAM) und Single Sign-On (SSO) Lösung für Unternehmen aller Größen. Starte sofort mit unserer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über OneLogin
Erstelle sichere, skalierbare und intelligente Identitäts- und Zugriffserlebnisse von jedem Ort aus und auf jedem Gerät. In einer mobilen oder hybriden Arbeitsumgebung gibt es mehrere Zugriffs- und Sicherheitsaspekte zu bedenken. OneLogin kann helfen, Remote-Umgebungen zu sichern, eine nahtlose Mitarbeiterproduktivität zu ermöglichen, die IT-Workload zu reduzieren und den Zugriff auf die Anwendungen zu ermöglichen, die deine Teams für eine effektive Zusammenarbeit benötigen. Erfahre mehr über OneLogin
Erstelle sichere, skalierbare und intelligente Identitäts- und Zugriffserlebnisse von jedem Ort aus und auf jedem Gerät. In einer mobilen oder hybriden Arbeitsumgebung gibt es mehrere Zugriffs- und Sic...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertsch...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritis...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Kollaboratives Projektmanagement-Tool für Expert*innen und Gelegenheitsnutzer*innen. Erfahre mehr über Beesbusy
Beesbusy ist ein kollaboratives Tool, mit dem Teams jeder Größe ihre Aufgaben und Projekte organisieren können, auch wenn sie aus der Ferne arbeiten. Über die visuelle Oberfläche ist es einfach, zu erledigende Aufgaben zu planen, zu priorisieren, zuzuweisen und ihren Fortschritt zu verfolgen. Beesbusy integriert außerdem leistungsstarke Funktionen: Gantt-Diagramme, anpassbare Multi-Projekt-Ansichten, Teamplanungsdiagramme, Benachrichtigungen, Dashboard etc. Zentralisiere Informationen und stelle eine effektive Kommunikation für deine Teams im Falle von Remote-Arbeit sicher. Erfahre mehr über Beesbusy
Beesbusy ist ein kollaboratives Tool, mit dem Teams jeder Größe ihre Aufgaben und Projekte organisieren können, auch wenn sie aus der Ferne arbeiten. Über die visuelle Oberfläche ist es einfach, zu erl...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Nawarisk ist eine robuste All-in-one-Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung (RMM), die für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Serviceteams mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem entwickelt wurde. Die hervorragende globale 24/7-Unterstützung bedeutet auch, dass du Hilfe bekommen kannst, wenn du sie brauchst. Erfahre mehr über Naverisk
Nawarisk ist eine robuste All-in-one-Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung (RMM), die für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Serviceteams mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsys...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Lumeer plant, organisiert und verfolgt die Aufgaben deines Remote-Teams auf einfache, visuelle und flexible Weise. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle Aufgaben deines Remote-Teams zu planen, zu organisieren und zu verfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches, visuelles Remote-Teammanagement, sodass alle Teammitglieder auf demselben Stand sind und die Kommunikation wie nie zuvor optimiert wird. Unterschiedliche Aufgaben und Menschen benötigen verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Erstelle den perfekten Workflow, verwalte und verfolge deinen Fortschritt, baue Synergien in verbundenen Teams auf. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle Aufgaben deines Remote-Teams zu planen, zu organisieren und zu verfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches, visuelles Remote-Teammanagement, sodass alle Teammitglieder ...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
Führende Video-Recruiting-Plattform und Ihr globaler Partner für zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews und Video-Bewerbung. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte Video-Interviews, Live-Interviews, einen Mobile-First-Bewerbungsprozess, hervorragenden 24/7-Bewerber-Support und eine vertiefte KI-basierte Kommunikationsanalyse. Erfahre mehr über Talentcube
Als Europas führende Lösung rund um das Thema Video-Recruiting bietet Talentcube den persönlichsten und effizientesten Recruiting-Ansatz für Personalabteilungen jeder Größe: zeitversetzte Video-Intervi...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
awork ist das smarte Tool zur Arbeitsorganisation von Remote-Teams. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist die smarte Lösung für die Arbeitsorganisation von Remote-Teams. Das DSGVO-konforme Tool bietet alle Funktionen, um mit einem verteilten Team schnell produktiver zu arbeiten. Es bündelt alle To-Dos an einem zentralen Ort und hält das Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden. Die integrierte Zeiterfassung sorgt für hohe Transparenz. awork ist schnell eingeführt und fügt sich dank zahlreicher Integrationen (Slack, MS Teams, uvm.) nahtlos in die bestehende Infrastruktur ein. Erfahre mehr über awork
awork ist die smarte Lösung für die Arbeitsorganisation von Remote-Teams. Das DSGVO-konforme Tool bietet alle Funktionen, um mit einem verteilten Team schnell produktiver zu arbeiten. Es bündelt alle T...
  • Live-Chat
  • Videokonferenzen
  • Meeting-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Aufgabenmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle