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[email protected] ist ein kollaboratives Tool für Hybridarbeit und Flex-Office-Management, integriert in MS Teams. Erfahre mehr über [email protected]
[email protected] ist ein kollaboratives Tool für das hybride Arbeitsmanagement. Dank [email protected] können Mitarbeitende und Führungskräfte die Arbeit vor Ort oder remote organisieren. [email protected] ermöglicht auch die Platzbuchung und das Büroraummanagement auf flexible Weise. [email protected] ist eine SaaS-Anwendung, die in Microsoft Teams integriert ist (unter Verwendung des Teams-Bots zur Verwaltung von Interaktionen), mit einem Outlook-Add-in zur Erleichterung der Raumreservierung. Erfahre mehr über [email protected]

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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All-in-one-Kollaborationsplattform mit allen erforderlichen Anwendungen, um Teams täglich effizient zu unterstützen. Erfahre mehr über Jamespot
Jamespot ist ein einfach zu konfigurierender digitaler Arbeitsplatz, der die Kommunikation vereinfacht. Der hochgradig konfigurierbare digitale Arbeitsplatz maximiert das Kollaborations- und Kommunikationspotenzial. Teamkollegen erhalten einfachen Zugriff auf alle im Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen, alle Informationen und Kenntnisse, um ihre Projekte einfach zu verwalten ... und vieles mehr. Einfach, schön, effizient. Erfahre mehr über Jamespot

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Sichere den Remote-Zugriff deines Teams auf Geschäftssysteme, Cloud-Anwendungen, Assets und Ressourcen in nur 10 Minuten. 14-tägige kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang. Erfahre mehr über GoodAccess
GoodAccess verbindet deine Remote-Beschäftigten, Anwendungen, Rechenzentren, Clouds und Büros in weniger als 10 Minuten zu einem einzigen gesicherten virtuellen Netzwerk. Ermögliche es deinem Personal, von ungesicherten WLAN-Hotspots aus zu arbeiten, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass ein Dritt-Agent ihren Datenverkehr einfach überwachen kann. GoodAccess erstellt einen sicheren Netzwerkperimeter, der vom Internet getrennt ist. Die Lösung verbirgt die Unternehmenssysteme und schützt sie vor Bedrohungen des öffentlichen Internets. Erfahre mehr über GoodAccess

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Gehaltsabrechnung und Compliance für die Belegschaft. Ermöglicht die digitale Transformation der Remote-Arbeit. Erfahre mehr über Deel
Deel ist eine globale Gehaltsabrechnung und regelkonforme Personalbeschaffung für Remote-Teams, bei der jeder an jedem Ort eingestellt und bezahlt werden kann. Stelle sofort Vollzeitangestellte oder unabhängige Auftragnehmende auf der ganzen Welt legal in nur wenigen Minuten ein. Mit Deel erstellen Unternehmen ihre Gehaltsabrechnungen und lokalisierte juristische Verträge in über 150 Ländern mithilfe eines technologiegestützten Selbstbedienungsprozesses. Deel bedient mehr als 4.000 Kunden von KMU bis hin zu börsennotierten Unternehmen. Erfahre mehr über Deel

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Die schnelle und flexible Möglichkeit, Remote-Teams zu planen und Projekte mit voller Transparenz der Teamverfügbarkeit und Zeitzonen zu planen. Erfahre mehr über Resource Guru
Resource Guru ist der schnelle und flexible Weg, um Remote-Teams einzuteilen und Projekte asynchron zu planen. Verwalte Personen, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort. Weise die Arbeit zu, buche Freizeit und bearbeite Zeitpläne, mit voller Transparenz der Verfügbarkeit des Teams und der Zeitzonen. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Nutzungsraten, Kundschaft und Projekte, um genauere Prognosen und Budgets zu erstellen. Unternehmen wie die NASA und L'Oreal vertrauen darauf. Erfahre mehr über Resource Guru

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Mit dem modularen cloudbasierten Design von sharesuite verfügst du über alle Funktionen, die du für deine Projekte benötigst – egal wann oder wo. Erfahre mehr über sharesuite
Mit der richtigen Software war Remote-Arbeit noch nie so einfach. Die Tools von sharesuite verfügen über die notwendigen Funktionen, die du für die effiziente Planung deiner Projekte, die Verwaltung der verfügbaren Ressourcen, die Reaktion auf Probleme und die Bindung aller Beteiligten benötigst. Du kannst alle deine Workflows und Teams systematisch koordinieren. Alle Mitarbeiter haben die Klarheit, die sie benötigen, um ihre Ziele schneller zu erreichen. Mit diesem Tool können alle Mitarbeitenden und Abläufe auf allen Ebenen koordiniert werden. Erfahre mehr über sharesuite

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Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über Elium

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JetBrains Space ist eine Plattform, die die Softwareentwicklungspipeline, die Kommunikation sowie das Projektmanagement für Remote-Arbeit miteinander verbindet. Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine vollständig integrierte Toolchain, die die Softwareentwicklungspipeline mit Kommunikation und Projektmanagement verbindet. Kollaboriere an Dokumenten, sprich mit deinen Teamkollegen privat oder in Gruppen, halte dein Team mit Channel-Benachrichtigungen auf dem Laufenden, richte persönliche Benachrichtigungsfeeds ein, überprüfe Code, Probleme und Artikel in Chats. Space ist der perfekte Ort, um alle Prozesse zu organisieren, die notwendig sind, um bei der Arbeit aus der Ferne so produktiv wie möglich zu bleiben. Erfahre mehr über Space

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Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Erfahre mehr über Backlog
Arbeiten aus der Ferne ist leicht mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vorteile des Projektmanagements mit der Leistungsfähigkeit und dem Komfort des Codemanagements und verbessert die nahtlose Teamkollaboration in großen und kleinen Unternehmen. Zu den Kernfunktionen gehören Kanban-artige Boards, Gantt- und Burndown-Diagramme, Subtasking, nutzerdefinierte Status, Datenaustausch, Git und SVN sowie Wikis. Erfahre mehr über Backlog

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll Remote-Arbeitssoftware, der über 30.000 Unternehmen und Millionen von Endbenutzern vertrauen. Mit über 180 nützlichen Helpdesk-Funktionen ist LiveAgent eine zentrale Anlaufstel le für alle Remote-Kundenserviceteams. Entdecken Sie leistungsstarke Funktionen wie das integrierte Call Center, natürlichen Live-Chat, Social Media-Integrationen, Automatisierungsregeln, Zeiterfassung und erweiterte Berichtsfunktionen. Unterstützen Sie noch heute Ihre Kunden und Kollegen. Erfahre mehr über LiveAgent

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rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Erfahre mehr über rexx systems
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Über 2.000 Kunden vertrauen auf HR Software von rexx systems – europaweit. Mit der rexx Suite erhalten Sie die All-in-One Lösung für Ihre HR-Maßnahmen: Personalmanagement, digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Recruiting, Onboarding, Performance Management, Compensation & Benefits, Skillmanagement, Nachfolge- und Karriereplanung. Erfahre mehr über rexx systems

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productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehme n wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard

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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat

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Um Organisationen dabei zu unterstützen, den Übergang zur Fernarbeit zu vollziehen, bietet das Unternehmen 60 Tage lang kostenlos ein Remote-Work-Paket an. Erfahre mehr über Jostle
Da die Welt in einer beispiellosen Gesundheitskrise steckt und die Unternehmen gezwungen sind, schnell auf Vollzeit-Fernarbeit umzusteigen, stellt dies eine große Herausforderung dar, insbesondere wenn es an den Instrumenten fehlt, die eine Fernarbeit ermöglichen. Um Organisationen dabei zu unterstützen, diesen wichtigen Übergang zu vollziehen, bietet das Unternehmen 60 Tage lang kostenlos ein Remote-Work-Paket an. Erfahre mehr über Jostle

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Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Erfahre mehr über CrankWheel
Die Bildschirmfreigabe, Fernbedienung und der Mechanismus zur Lead-Erfassung und Agentenzuweisung von Instant Demos wurden speziell für Verkaufsteams entwickelt und funktionieren für jeden Interessent en ohne Download oder Installation. Verfügbar in praktischen nutzungsbasierten Plänen, damit du die Lösung für dein gesamtes Team bereitstellen kannst. Erfahre mehr über CrankWheel

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Ein unverzichtbares Einstellungs-Tool für Remote-Mitarbeitende. Erfahre mehr über Worksuite
Worksuite ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Freiberuflern. Kleine und große Unternehmen können bequem mit nur wenigen Klicks grenzüberschreitende Zahlungen an alle ihre Freiberufler auf der ganzen Welt verwalten. Der Anbieter kümmert sich in einem Bruchteil der Zeit um die Einhaltung von Vorschriften, die Berichterstattung und das Projektmanagement. Von kleinen Start-ups bis hin zu den größten Marken der Welt – Worksuite ist eine Komplettlösung, die Funktionen und Flexibilität für jede Phase des Unternehmenswachstums bietet. Erfahre mehr über Worksuite

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monday.com verbindet dein Team, damit du weiterhin auf einer nutzerfreundlichen Plattform kollaborieren, Arbeit verwalten und verfolgen kannst, egal wo du bist. Erfahre mehr über monday.com
Sollte etwas Unerwartetes passieren, hält monday.com deine Arbeit an einem Ort und dein Unternehmen kann reagieren. Mit monday.com kannst du die gesamte Kommunikation im Kontext von Workflows und Projekten zentralisieren, sodass du Besprechungen und E-Mail-Ketten reduzieren und gleichzeitig die Produktivität steigern kannst. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen, und passe es dann an deine Bedürfnisse an. Erfahre mehr über monday.com

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Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro ermöglicht Remote-Teams die Kollaboration und schafft einen zentralen Ort, an dem Projekte organisiert werden. Miro verfügt über mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen für Brainstorming, Workshops, User-Journey-Mapping und vieles mehr. Melde dich an und beginne schnell, mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Probiere unsere gratis Testversion, um zu sehen, wovon die Rede ist. Benutzer-Activity-Monitoring und Schutz vor Datendiebstahl leicht gemacht mit Teramind. Erfahre mehr über Teramind
Teramind bietet einen benutzerzentrierten Sicherheitsansatz, um das Mitarbeiter-PC-Verhalten zu überwachen. Unsere Software optimiert die Mitarbeiter-Datenerfassung, um verdächtige Aktivitäten zu identifizieren, mögliche Bedrohungen zu erkennen, die Effizienz der Mitarbeiter zu überwachen und die Industrie der Einhaltung sicherzustellen. Wir helfen, Vorfälle, die die Sicherheit gefährden, zu reduzieren, indem wir Echtzeit-Zugriff auf Benutzeraktivitätenm Bereitstellung von Warnungen, Warnungen, Umleitungen und Benutzer-Lock-outs, um dein Geschäft so effizient und sicher wie möglich auszuführen. Erfahre mehr über Teramind

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Kasm Server ist ein sicherer virtualisierter Arbeitsbereich, der browserbasierten Zugriff auf Desktops, Anwendungen und Webdienste bietet. Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe der CDI-Technologie (Containerized Desktop Infrastructure) bereitstellen, um Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit und Flexibilität drastisch zu steigern. Das Unternehmen verwendet einen modernen DevSecOps-Ansatz für die programmatische Bereitstellung von Lösungen für die Remote-Arbeit, die virtualisierte Desktopinfrastruktur, Anwendungsstreaming und Browserisolierung in einer Lösung umfassen, die hochgradig skalierbar, anpassbar und einfach zu warten ist. Erfahre mehr über Kasm Workspaces

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Auf Anpassung ausgelegt – Lösungen für sicheren Netzwerkzugriff, die auf sich ändernde Unternehmensanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über NordLayer
Immer mehr Unternehmen implementieren eine hybride Arbeitsrichtlinie, damit Teams von jedem Ort aus arbeiten können. Trotz der Vorteile der Remote-Arbeit bringt sie auch Herausforderungen für die Unternehmenssicherheit mit sich – Datenschutzverletzungen, Fernzugriff und Gerätesicherheitsrisiken. Mit den NordLayer-Funktionen für Zero-Trust-basierte Identitätsbestätigung, Smart-Remote-Access-gesicherter Site-to-Site-Verbindung und Dateifreigabe können Unternehmen von jedem Ort aus arbeiten. Gleichzeitig verfügen IT-Administratoren über Tools zur Überwachung und Sicherstellung des Netzwerkbetriebs. Erfahre mehr über NordLayer

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Remote-Ressourcenplanung für Teams. Mehr als 3.000 Teams nutzen bei der Planung und Disposition ihrer Ressourcen diese Lösung. Verfolge, wer an was arbeitet. Erfahre mehr über Float
Plane deine Projekte und die Zeit deines Teams von überall aus. Float ist eine Ressourcenmanagement-Software, der mehr als 3.000 Top-Teams vertrauen. Seit 2012 hilft Float Marken wie BuzzFeed, Ogilvy, M&C Saatchi und Deloitte bei der Planung ihrer Projekte und der Zeit ihres Teams. Sieh auf einen Blick, wer an was, wann und von wo aus arbeitet. Float macht die Remote-Ressourcenplanung visuell und einfach. Integration mit Slack, Google Kalender, Outlook, Teamwork und Zapier. Erfahre mehr über Float

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Onboard ist eine Lösung für virtuelle Meetings der nächsten Generation für Vorstände und Führungskräfte. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Hol dir die Demoversion. Kostenlos testen. Erfahre mehr über OnBoard
OnBoard ist eine Software für virtuelle Meetings, die die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und deinen Vorstand und deine Führungskräfte mit genaueren und zeitnahen Informationen auf allen Geräten versorgt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard

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Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

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Plane interne Meetings und externe Treffen mit Kunden online. 10to8 macht virtuelle Termine möglich. Kostenlos starten. Erfahre mehr über 10to8
Plane und gestalte deine virtuellen Treffen problemlos, egal ob mit internen Mitarbeitern oder mit externen Kunden. Treffe dich über mehrere Zeitzonen hinweg mit deinen Teams, synchronisiere dich mit deinen Teamkollegen und buche Zeiten mit ihnen persönlich. Die Verwaltung ortsferner Teams war noch nie so einfach. Plane Videoanrufe mit Kunden und führe sie dank der Videochat-Integrationen von 10to8 problemlos durch. Mit den automatisierten SMS- und E-Mail-Erinnerungen an alle Teilnehmer, wirst du nie wieder einen Videoanruf verpassen. Erfahre mehr über 10to8

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Mit der ISL-Light-Fernzugriffssoftware kannst du deinen Bürocomputer für Fernarbeiten konfigurieren und von zu Hause aus darauf zugreifen. Erfahre mehr über ISL Light
ISL Light ist eine professionelle Fernzugriffssoftware, die den sicheren Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl unbeaufsichtigter Computer von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus ermöglicht. Konfiguriere deinen Bürocomputer in nur wenigen Minuten für die Fernarbeit. Greife von zu Hause oder von einem mobilen Gerät aus sicher auf deinen Bürocomputer zu. Mit der Bildschirmfreigabetechnologie kannst du jederzeit und von überall aus effizient arbeiten. Erfahre mehr über ISL Light

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Mache Mitarbeitende für ihre Zeit verantwortlich, ohne sie auszuspionieren. Wenn du mit Jibble einstempelst, ist es, als würdest du das Büro betreten, um mit der Arbeit zu beginnen. Erfahre mehr über Jibble
Mit Jibble kann dein Team die Anwesenheit in Echtzeit nahtlos über Mobilgerät, Desktop, Slack oder MS Teams verfolgen. Wenn du mit der Arbeit beginnst, stempelst du dich mit Jibble ein, und wenn du fertig bist, stempelst du mit Jibble aus. Mitarbeitende sind für ihre Zeit, Arbeit und Reaktion auf dringende Probleme verantwortlich, sobald sie mit Jibble eingestempelt haben. Dies ermöglicht es den Mitarbeitenden auch, ihr Privat- und ihr Arbeitsleben zu entflechten. Erhalte einen Bericht darüber, an welchen Aktivitäten, Projekten oder Kunden das Team arbeitet, um die Produktivität zu analysieren und zu verstehen, wo du deine Ressourcen konzentrierst. Erfahre mehr über Jibble

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Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und Teams, die ortsfern arbeiten. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Splashtop Business Access ist eine Remotedesktop-Lösung für Business-Profis und kleine Teams, die ortsfern arbeiten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät aus auf deine Arbeitscomputer zu. Einschließlich kostenloser Apps für iOS und Android. Zu den Funktionen von Splashtop Business Access gehören: + Unschlagbarer Preis (bis zu 90 % im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Remotedesktop-Lösungen sparen) + Hochleistungsfunktionen + Remotedateiübertragung + Remotedrucker + Fernaktivierung + Stabile Sicherheit Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Splashtop Business Access

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Steigere die pünktliche Projektfertigstellung um 97 %. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine führende Arbeitsmanagementlösung, die für Remote-Teams entwickelt wurde, um die Kollaboration und Produktivität zu verbessern. Verschaffe dir einen Überblick über alle Fortschritte aus der Vogelperspektive, kommuniziere mit @mentions problemlos mit deinen Teamkollegen und erstelle detaillierte Berichte für das Senior Management – alles in einem einzigen praktischen Tool. Teams, die Easy Projects verwenden, berichten von einer 30%igen Verkürzung der Projektdauer und einer 20%igen Reduzierung des Mitarbeiterstresses. Teste Easy Projects 90 Tage lang kostenlos und erfahre, warum es eine bevorzugte Lösung für Remote-Teams ist. Erfahre mehr über Easy Projects

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Erleichterte die ortsferne Einstellung von Mitarbeitenden mit TestGorilla. Die Anwendung bietet herausragende Tools zur Vorauswahl von Bewerbenden für eine bessere Einstellungsroutine aus der Ferne. Erfahre mehr über TestGorilla
TestGorilla bietet dir die Tools zur Überprüfung von Kandidaten, damit du schneller bessere Einstellungsentscheidungen treffen kannst. Die Verwendung mehrerer Testarten in einer Bewertung ergibt den besten Vorhersagewert, daher hat das Tool eine wachsende Testbibliothek mit folgenden Tests: kognitive Fähigkeiten, Programmierung, Softwarekenntnisse, Persönlichkeit, kulturelle Eignung, Sprache und vieles mehr. Beginne mit der Vorhersage der tatsächlichen Arbeitsleistung mit der Bibliothek mit über 90 wissenschaftlich validierten Tests. Erfahre mehr über TestGorilla

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Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt. Übersetze Beiträge, sieh ihre Bearbeitungshistorie und verwalte ihr Boost-Budget. Gib deinen Kunden eine Live-Vorschau und lassen sie Inhalte kommentieren und genehmigen, bevor sie planen. Sieh, wie deine Beiträge durchgeführt werden und analysiere sie mit der ‚Analytics und Reporting‘ -Funktion. Mache deinen Workflow so effektiv wie möglich-alle an einem Ort. Erfahre mehr über Kontentino

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Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Softwa re hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

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Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Nawarisk ist eine robuste All-in-one-Lösung für die Fernüberwachung und -verwaltung (RMM), die für Managed Service Providers (MSPs) und IT-Serviceteams mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem entwickelt wurde. Die hervorragende globale 24/7-Unterstützung bedeutet auch, dass du Hilfe bekommen kannst, wenn du sie brauchst. Erfahre mehr über Naverisk

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Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren. Erfahre mehr über Sherpany
Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung. Erfahre mehr über Sherpany

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Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Als führende Plattform für die Vorstandsarbeit bietet Nasdaq Boardvantage Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Die Software wurde speziell für die kritischen Anforderungen an die heutigen Führungskräfte entwickelt und ist mit leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Nutzerfreundlichkeit und Mobilität ausgestattet. Öffentliche, private und gemeinnützige Unternehmen, darunter rund 50 % der Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Nasdaq Boardvantage, um die Meetingprozesse zu rationalisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Governance zu stärken. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage

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Cloud-Service für hochsicheren Datenaustausch & virtuellen Datenräumen Erfahre mehr über idgard
uniscons Business-Cloud idgard® sichert die digitale Kommunikation und den Datenaustausch mit Partnern, Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau ab und vereinfacht sie darüber hinaus. Mehr als 1.200 Unternehmen vertrauen bereits auf den webbasierten Datenraum- und Filesharing-Dienst. idgard® basiert auf der international patentierten Sealed Cloud Technologie, welche mit rein technischen Maßnahmen unbefugte Datenzugriffe ausschließt. Die Lösungen werden alle nach dem Grundsatz „Privacy by Design“ entwickelt. Erfahre mehr über idgard

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Lumeer plant, organisiert und verfolgt die Aufgaben deines Remote-Teams auf einfache, visuelle und flexible Weise. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle Aufgaben deines Remote-Teams zu planen, zu organisieren und zu verfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches, visuelles Remote-Teammanagement, sodass alle Teammitglieder auf demselben Stand sind und die Kommunikation wie nie zuvor optimiert wird. Unterschiedliche Aufgaben und Menschen benötigen verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Erstelle den perfekten Workflow, verwalte und verfolge deinen Fortschritt, baue Synergien in verbundenen Teams auf. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer

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Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen. Erfahre mehr über Claromentis
Mit dieser funktionsreichen, ansprechend gestalteten Intranet-Software kannst du deiner Belegschaft einen angenehmen Arbeitsplatz bieten. Die Anwendung ist eine Intranet-Softwarelösung, die deinem Unternehmen einen One-Stop-Shop zur Verfügung stellt, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern, Personal zu verbinden und die Zusammenarbeit zu erleichtern. Profitiere von 20 Jahren Intranet-Erfahrung im Erstellen, Entwerfen und Bereitstellen von Intranets für große wie kleine globale Unternehmen in jeder beliebigen Branche. Erfahre mehr über Claromentis

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Verstehe die digitale Erfahrung deiner verteilten Belegschaft. Erfahre mehr über SysTrack
Verstehe die digitale Erfahrung deiner verteilten Belegschaft. SysTrack wurde entwickelt, um einen Überblick über die Bedürfnisse, Arbeitsgewohnheiten und Erfahrungen von Remotemitarbeitenden mit ihrer Technologie zu bieten. Erfahre, wie sich Remotemitarbeitende mit dem Unternehmensnetzwerk verbinden, und bewerte, wie sich diese Verbindung auf die Produktivität, die Nutzererfahrung und das Sicherheitsrisiko auswirkt. Erfahre mehr über SysTrack

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Mit seiner vollständig integrierten DaaS-Lösung (Desktop-as-a-Service) konzentriert sich das Unternehmen auf Geschwindigkeit und Einfachheit, damit du von überall aus schneller arbeiten kannst. Erfahre mehr über V2 Cloud WorkSpaces
Desktop-Virtualisierung muss nicht kompliziert sein. V2 Cloud ist der IT-Freak, den du brauchst. Das Unternehmen arbeitet eng mit unabhängigen Softwareanbietern, Geschäftsinhabern, Managed-Services-An bietern, IT-Managern und vielen anderen zusammen, um ihr Geschäft mit der Cloud auszubauen. Mit seiner vollständig integrierten DaaS-Lösung (Desktop-as-a-Service) konzentriert sich das Unternehmen auf Geschwindigkeit und Einfachheit, damit du von überall aus schneller arbeiten kannst. Das Support-Team nimmt sich der Angelegenheiten des Kunden an, damit der Kunde seinen Cloud-Computer sicher, schnell und kostengünstig nutzen kann. Erfahre mehr über V2 Cloud WorkSpaces

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Mit Aster kannst du während der Besprechung im Durchschnitt dreimal mehr Entscheidungen treffen und gleichzeitig die für Besprechungen aufgewendete Zeit reduzieren. Erfahre mehr über Aster
Aster ist die Anwendung für deine Meetings: Mit Aster kannst du durchschnittlich dreimal mehr Entscheidungen während einer Sitzung treffen und so die Belastung reduzieren, die Besprechungen mit sich bringen können. In einem All-in-one-Bereich findest du deine Notizen, deine Unterstützungen und deinen vorausgefüllten Bericht, um definierte Aktionspläne zu verwirklichen. Verfügbare Integrationen: Office 365, Google Suite, Google Chrome und Trello Erfahre mehr über Aster

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Interne Kommunikations- und Informationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Personal einzubinden und Informationen mit ihm zu teilen. Erfahre mehr über Ziik
Interne Kommunikations- und Informationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Personal einzubinden und Informationen mit ihm zu teilen. Kein weiteres IT-Projekt – Starten Sie heute Keine Schulung erforderlich – Unbegrenzter Support inbegriffen Keine Startkosten - Jederzeit kündbar Wie kann ich ...? Darf ich...? Wo finde ich...? Ziik hilft den Mitarbeitenden, Antworten auf diese Fragen zu finden. Dem Personal werden Handbücher, Strategiedokumente, Unternehmensrichtlinien, Newsfeeds, Schulungsvideos und vieles mehr zur Verfügung gestellt. Erfahre mehr über Ziik

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Atolia ist ein kompletter und sicherer All-in-one-Arbeitsplatz für Teams. Erfahre mehr über Atolia
Atolia ist ein All-in-one-Arbeitsplatz für Teamorganisation und Kommunikation. Teams in Atolia arbeiten mit Messaging, Dateifreigabe, Videoanrufen, Kalendern und Aufgaben zusammen. Sie können die Arbeit u. a. nach Projekten, Abteilungen und Büros organisieren. Dies macht es Nutzern leicht, die für sie wichtigen Themen zu verfolgen. Mit Atolia wird deine Arbeit schneller und effizienter erledigt. Erfahre mehr über Atolia

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isLucid is a single place to manage your Microsoft Teams meetings information and transcripts with an inbuilt AI meeting assistant. Erfahre mehr über isLucid
isLucid is a single platform with an inbuilt AI assistant to manage all information that derives from meetings. Accurately transcribe meetings, maintain a detailed history and save your and your company's time. Create summaries, tasks and integrate them with your business app of choice (we integrate with thousands). Manage access to meeting information and keep your teams aligned. Have more productive meetings and better team collaboration. Erfahre mehr über isLucid

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Suppeco nutzt Kunden-Lieferanten-Beziehungen, die Service-Exzellenz für nachhaltige Ökosysteme und Lieferketten fördern. Erfahre mehr über Suppeco
Suppeco genießt das Vertrauen von Marktführern und ist eine kollaborative Beziehungsplattform, die es Unternehmen in jeder Branche ermöglicht, eine unendliche Menge an gezielten Möglichkeiten für Wertschöpfung, Innovation und Wachstum voranzutreiben. Suppeco bietet eine unübertroffene reibungslose Umgebung für die Zusammenarbeit in großem Maßstab über verteilte Teams mit mehreren Parteien hinweg. Suppeco ist eine cloudnative SaaS-Plattform und ermöglicht es Unternehmen, Beziehungen zu ihren externen Ökosystemen und Lieferketten erfolgreich zu verwalten und zu optimieren. Erfahre mehr über Suppeco

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Video-Wissensaustauschplattform, die Meetingaufzeichnungen transkribiert, sodass Informationen mit Teammitgliedern geteilt werden können. Erfahre mehr über PixelMixer
PixelMixer erkennt wichtige Themen in deinen Meetingaufzeichnungen und benachrichtigt diejenigen Personen, die auf dem Laufenden gehalten werden müssen. Alle deine Meetings können automatisch gespeichert, transkribiert und durchsucht werden. Die wichtigen Teile werden automatisch erkannt und markiert. Begib dich direkt zu dem Teil einer Aufzeichnung, wo ein Thema besprochen wird. Lass dich benachrichtigen, wenn ein Thema von Interesse erwähnt wird. Teile nur relevante Teile des Meetings mit anderen, damit sie nicht das ganze Video ansehen müssen. Erfahre mehr über PixelMixer

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Salesforce Addon mit Agile-Projektmanagement mit Kanban für Makroaufgaben, synchronisiert mit dem Office365-Kalender oder Gmail-Kalender. Erfahre mehr über Flexiproj
Salesforce Addon mit Agile-Projektmanagement mit Kanban für Makroaufgaben, synchronisiert mit dem Office365-Kalender oder Gmail-Kalender. Erfahre mehr über Flexiproj

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