Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Software für virtuelle Events

Software für virtuelle Events ermöglicht Unternehmen, ihre Event- und Konferenzzeitpläne virtuell fortzusetzen – mit Live-Streaming-Tools, die auf mehreren Geräten angezeigt werden können.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Software für virtuelle Events

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

151 Ergebnisse

BigMarker ist eine vollständig anpassbare Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die leistungsstarke Videotechnologie mit markenkonformen, interaktiven Erlebnissen kombiniert. Erfahre mehr über BigMarker
BigMarker ist eine vollständig anpassbare Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die leistungsstarke Videotechnologie mit robustem Marketing und interaktiven Erlebnisfunktionen kombiniert, um markenkonforme und einzigartige virtuelle Events zu erschaffen. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Kostenlos testen: Veranstalten Sie Ihr erstes virtuelles Event kostenlos mit bis zu 1.000 Teilnehmenden. Beste Streaming-Qualität, Networking-Möglichkeiten & Engagement-Funktionen. Erfahre mehr über movingimage Virtual Events
Veranstalten Sie jetzt Ihr erstes virtuelles Event kostenlos mit bis zu 1.000 Teilnehmenden! Jetzt unverbindlich testen! Veranstalten Sie eindrucksvolle virtuelle und hybride Events mit der vielseitigen Eventplattform – sicher, skalierbar, DSGVO-konform! Begeistern Sie Ihre Online-Teilnehmenden mit bester Streaming-Qualität und interaktiven Engagement-Funktionen. „Virtual Events“ eignet sich besonders für die virtuelle oder hybride Veranstaltung von Konferenzen und Messen, Team-Events, Mitarbeiter- und Shareholderversammlungen, Workshops, sowie Schulungen. Erfahre mehr über movingimage Virtual Events

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine All-in-one-Plattformlösung zur Verwaltung virtueller und hybrider Konferenzen und Kongresse einschließlich Livestreams und Networking-Funktionen. Erfahre mehr über Converia
Verwalte virtuelle und hybride Konferenzen und Kongresse, die die Vorteile von Veranstaltungen vor Ort perfekt mit den Vorteilen des digitalen Raums kombinieren. Eine All-in-one-Plattformlösung, die vollständig DSGVO-konform ist. The Virtual Venue kombiniert Videotechnologie und Networking – damit deine Konferenz auch als Online-Veranstaltung überzeugt. Stelle hochwertige Inhalte als Livestreams oder Aufnahmen zur Verfügung, verwalte Online-Registrierungen, biete eine Plattform für Sponsoren an und analysiere deine virtuellen Konferenzen. Erfahre mehr über Converia

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
LineUpr ist eine Plattform für virtuelle Event-Apps mit Live-Streams. Erstelle eine App, die deine Veranstaltung präsentiert und die Teilnehmenden miteinander verbindet. Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist eine Plattform für die Erstellung von virtuellen Event-Apps für Konferenzen, Meetings, Kongresse und mehr. Veröffentliche dein Programm, deine Redner und binde Video-Livestreams ein. Verbinde die Teilnehmenden mit Chats und Netzwerkfunktionen, wo immer sie sich befinden. Nutze Umfragen, um wertvolle Veranstaltungsdaten zu erfassen, und Live-Umfragen, um die Teilnehmenden einzubinden. LineUpr ist ein Tool, das mehr als 5.000 Kunden nutzen, von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Besuche die offizielle Website des Unternehmens, um eine Demo zu erhalten oder LineUpr selbst zu testen. Erfahre mehr über LineUpr

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Erstelle virtuelle Veranstaltungen jeder Art mit ClickMeeting. Veranstalte Meetings, Webinare und große Veranstaltungen auf einer Plattform. Erfahre mehr über ClickMeeting
Erstelle virtuelle Veranstaltungen jeder Art mit ClickMeeting. Veranstalte auf einer Plattform kleine Meetings deines Teams oder persönlichen Unterricht mit Studierenden, Live-, automatisierte und On-Demand-Webinare sowie große Veranstaltungen für bis zu 10.000 Zuschauende. Verwende interaktive Funktionen, um Teilnehmende einzubinden und die Zusammenarbeit zu fördern. Diese Erfahrung steht dir direkt in deinem Browserfenster sowie auf mobilen Geräten zur Verfügung. Keine Installation erforderlich. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Schlüsselfertige Lösung für Online-Video-Chat-Events und Videokonferenzen. Erfahre mehr über Shindig
Shindig ist eine schlüsselfertige Lösung für Online-Video-Chat-Events. Die Lösung ermöglicht es einem Moderator, eine Videokonferenz, Vorlesung, ein Seminar, ein Interview oder eine Medienveranstaltung vor einem Online-Publikum von Tausenden zu halten. Moderatoren können die Bühne für persönliche Interaktionen mit dem Publikum vor der gesamten Versammlung oder in der Seitenleiste mit den Teilnehmern privat teilen. Die Mitglieder des Publikums können sich auch in ihren eigenen, selbst initiierten privaten Video-Chats miteinander vernetzen, diskutieren und Kontakte knüpfen. Erfahre mehr über Shindig

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Erstellen Sie mit hubs101 ganz einfach virtuelle Events. Binden Sie Ihr Publikum ein und stärken Sie Ihre Marke mit unserer KI-gestützten virtuellen Plattform. Erfahre mehr über hubs101
Erstellen Sie mit hubs101 ganz einfach virtuelle Events. Binden Sie Ihr Publikum ein und stärken Sie Ihre Marke mit unserer KI-gestützten virtuellen Plattform. Die richtige Wahl für jede Art von Event & Community-Meeting. Angetrieben von einer KI-Engine und mit einer Erfolgsbilanz der höchsten messbaren Leistung in der Branche bieten wir die aussagekräftigste End-to-End-Business-Matching-Lösung für Ausstellungen und Konferenzen. hubs101 hilft Ihren Teilnehmern und Ausstellern, sich überall und jederzeit zu vernetzen und Ihre Inhalte zu konsumieren! Erfahre mehr über hubs101

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App). Erfahre mehr über Invent App
Invent App bietet eine All-in-one-Plattform, um Unternehmen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen zu unterstützen. Die intuitive Plattform ist als mobile App oder Webanwendung verfügbar, die sich an jede Art von Veranstaltung anpassen lässt und sie zu einem echten Erfolg macht. Mit den Invent-App-Lösungen kannst du alles vor, während und nach deiner Veranstaltung verwalten. Mit über 30 Funktionen wie Teilnehmer- und Referentenliste oder Interaktivität ist die Plattform ideal für die Anpassung einer immersiven App, die für virtuelle, Präsenz- und hybride Veranstaltungen geeignet ist. Erfahre mehr über Invent App

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
The most comprehensive Event Management Software. This is the ultimate solution for your events. Erfahre mehr über Event Catalyst
Event Catalyst ist ein cloudbasierter Dienst für professionelle Veranstaltungsplaner. Die Software ist über Web, mobil und API verfügbar. Die umfassende Lösung enthält mehr als 50 innovative Module. Event Catalyst bietet Planern und Teilnehmenden eine Rundumansicht der Veranstaltung. Die Lösung passt sich deinen Bedürfnissen und deinem Veranstaltungsformat an: Show, Geschäftsbesprechung, Konferenz, Tagung, Seminar, Kongress und virtuelle oder hybride Veranstaltungen. Erfahre mehr über Event Catalyst

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Mit einem Event-Hub, mehreren Streaming-Plattformen und einer nutzerdefinierten Event-Website ist Swoogo viel mehr als nur ein Webinar. Erfahre mehr über Swoogo
Swoogo ist eine führende Verwaltungssoftware für virtuelle Events, mit der Produktivität und Kapitalrendite gesteigert werden können. Die Plattform wurde für virtuelle und Präsenzveranstaltungen mit hybriden Funktionen entwickelt und bietet eine optimierte Erfahrung für alle Teilnehmer von Anfang bis Ende. Beinhaltet: Eine unbegrenzte Anzahl von Veranstaltungen und Registrierungen, integrierte Analysen, kostenlose Integrationen (Videoanbieter, CRM, Zahlungen usw.), intuitive Website- und E-Mail-Marketing-Tools und erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Swoogo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Nutzen Sie vivenio um hybride, virtuelle und live Veranstaltungen mit einer einzigen Lösung perfekt umzusetzen. Erfahre mehr über vivenio Virtual
Egal ob Messe, Kongress, Ausstellung, Tagung, Mitarbeiter-Event oder Konferenz, durch die vielseitigen Funktionen von vivenio können Sie jede Art von Veranstaltung auch als virtuelles oder hybrides Event erleben. Nutzen Sie mehr als 25 Jahre Erfahrung und neueste Technologien um ein interaktives und fesselndes Erlebnis exakt nach Ihren Wünschen umzusetzen. Binden Sie Ihre Besucher durch interaktive Elemente wie Live Umfragen, 3D Produkt Präsentationen, 360° Tour und vieles mehr aktiv ein. Erfahre mehr über vivenio Virtual

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Gebaut für geschäftliche und kommerzielle Nutzung mit leistungsstarken Tools, die einfach zu bedienen sind. Und das Beste ist der unglaublich günstige Preis. Erfahre mehr über Vimeo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst.
Zoho Meeting ist eine leistungsstarke Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings und Webinare. Die Software ist vollständig browserbasiert und Teilnehmer müssen sich keine Anwendung herunterladen, um an einem Meeting oder Webinar teilzunehmen. Mit dem Desktop-Plug-in für Windows und Mac, der iOS-Anwendung, der Android-Anwendung, der Google Chrome-Erweiterung, der Firefox-Erweiterung, dem Einbetten von Widgets und Kalenderintegrationen bleiben deine Meetings praktisch. Einbettung von Webinar-Registrierung, Umfragen, häufig gestellten Fragen, Sprechzeiten, aussagekräftigen Analysen usw. Erfahre mehr über Zoho Meeting

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Erfahre mehr über Adobe Connect

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die Organisationen jeder Größe dabei hilft, Veranstaltungen online durchzuführen.
vFairs ist eine Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die Organisationen jeder Größe dabei hilft, ihre Events online durchzuführen. Sie ist mit einem intuitiven virtuellen 3D Veranstaltungsort und umfangreichen Funktionen ausgestattet, die dir helfen, ein individuelles virtuelles Erlebnis für dein Publikum zu schaffen. Greife auf voll funktionsfähige Webinare, virtuelle Messestände, Networking-Funktionen, Content Sharing und vieles mehr zu. Jede vFairs-Veranstaltung wird von einem renommierten Kundenservice-Team unterstützt, das dir bei jedem Schritt zur Seite steht. Erfahre mehr über vFairs

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
Lösung für Start-ups und kleine und mittlere Unternehmen. Unsere Mission ist es, Webinare einfacher und effizienter zu machen. Erfahre mehr über Livestorm

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Hopin ist eine Live-Online-Event-Plattform, über die Teilnehmende Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden können.
Hopin ist eine All-in-one-Live-Online-Event-Plattform, mit der Unternehmen Live-Events für bis zu 100.000 Teilnehmenden erstellen, hosten und verwalten können. Der webbasierte virtuelle Veranstaltungsort von Hopin verbindet verteilte Communitys, Unternehmen und Freunde mit Live-Video, Chat und Networking-Funktionen. Teilnehmende können Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden. Erfahre mehr über Hopin

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Leistungsstarke Webinar-Hosting-Software von mehr als 35.000 Profis verwendet.
Erreiche mehr Menschen überall mit der leistungsstarken All-in-one-Webinar-Plattform. Veranstalte Events, unterrichte Kurse, sende Übertragungen an dein Team und steigere deinen Umsatz und die Teilnehmerzahlen mit dem einzigen Webinar-System, das ein komplettes Live-Stream-Event von der Registrierung bis zur Wiedergabe produziert. WebinarJam bietet die meisten Funktionen zu einem attraktiven Preis. Mehr als 50.000 Fachleute in 40 verschiedenen Branchen vertrauen darauf. Erfahre mehr über WebinarJam

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine virtuelle Veranstaltung ohne Networking und Engagement ist einfach nur ein Webinar. Diese Lücke schließt das Unternehmen mit einer All-in-one-Plattform für virtuelle Veranstaltungen.
Socio wurde für virtuelle Veranstaltungen entwickelt, nicht für Webinare, und bedient Marketingfachleute und Eventorganisationen in über 70 Ländern. Socios Plattform für virtuelle Events nutzt die Drag-and-drop-Technologie und kombiniert Registrierung, Streaming, Engagement, Sponsoring und Networking zu einem nahtlosen Event-Erlebnis. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung