Schweiz Lokale Produkte anzeigen
333 Ergebnisse
Highered wird laut Anbieter von mehr als 700 Schulen in 91 Ländern eingesetzt und von Arbeitgebern in sämtlichen Branchen bei der Durchführung ihrer virtuellen Veranstaltungen genutzt. Erfahre mehr über Highered
Highered Virtual Events ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Arbeitgeber und Schulen virtuelle Karriereveranstaltungen und Webinare organisieren können. Mehr als 700 Schulen in 91 Ländern vertrauen auf diese Lösung, die gemäß Anbieter von globalen Marktführern in allen Branchen eingesetzt wird. Eine häufig verwendete virtuelle Veranstaltungsplattform im Hochschulsektor. Die Lösung verfügt über alle Funktionen, die du benötigst, einschließlich flexibler Einrichtung, Text- und Videochat, Live-Support, Analysen und Berichte sowie Veranstaltungswerbung. Veranstalte deine virtuellen Events dort, wo sich das Publikum befindet. Erfahre mehr über Highered

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
BigMarker ist eine vollständig anpassbare Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die leistungsstarke Videotechnologie mit markenkonformen, interaktiven Erlebnissen kombiniert. Erfahre mehr über BigMarker
BigMarker ist eine vollständig anpassbare Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die leistungsstarke Videotechnologie mit robustem Marketing und interaktiven Erlebnisfunktionen kombiniert, um markenkonforme und einzigartige virtuelle Events zu erschaffen. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Mit der Virtual Event Platform von Hubilo kannst du deine Veranstaltungen online bringen. Erfahre mehr über Hubilo
Hubilo zielt darauf ab, deine virtuellen Veranstaltungen mithilfe der einzigartigen Virtual Event Platform besser als tatsächliche Veranstaltungen zu gestalten. Hubilo ermöglicht es Veranstaltern, Online-Veranstaltungen eine virtuelle Adresse zu geben. Im Gegensatz zu den meisten Online-Events, bei denen es sich nur um Webinare handelt, bietet Hubilo eine Vielzahl von Funktionen, z. B. Zugriff auf Teilnehmerlisten, Ausrichtung von Einzelmeetings, Austausch von Visitenkarten usw. Erfahre mehr über Hubilo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Kostenlos testen: Veranstalten Sie Ihr erstes virtuelles Event kostenlos mit bis zu 1.000 Teilnehmenden. Beste Streaming-Qualität, Networking-Möglichkeiten & Engagement-Funktionen. Erfahre mehr über Virtual Events
Veranstalten Sie jetzt Ihr erstes virtuelles Event kostenlos mit bis zu 1.000 Teilnehmenden! Jetzt unverbindlich testen! Veranstalten Sie eindrucksvolle virtuelle und hybride Events mit der vielseitigen Eventplattform – sicher, skalierbar, DSGVO-konform! Begeistern Sie Ihre Online-Teilnehmenden mit bester Streaming-Qualität und interaktiven Engagement-Funktionen. „Virtual Events“ eignet sich besonders für die virtuelle oder hybride Veranstaltung von Konferenzen und Messen, Team-Events, Mitarbeiter- und Shareholderversammlungen, Workshops, sowie Schulungen. Erfahre mehr über Virtual Events

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
SpotMe ist eine virtuelle Event-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Erfahre mehr über SpotMe
SpotMe ist eine virtuelle Event-Engagement-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Alle notwendigen Tools für das Eventmanagement, die Videoproduktion und die App-Erstellung sind direkt über deinen Browser verfügbar. Die Lösung eignet sich für einfache Webinare bis hin zu anspruchsvollen Veranstaltungen mit hohem Produktionswert. Laut Forrester und G2 ist SpotMe aufgrund der hohen Engagement-Fähigkeiten und der großen Anpassungsfähigkeit und Flexibilität führend. Erfahre mehr über SpotMe

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine All-in-one-Plattformlösung zur Verwaltung virtueller und hybrider Konferenzen und Kongresse einschließlich Livestreams und Networking-Funktionen. Erfahre mehr über Converia
Verwalte virtuelle und hybride Konferenzen und Kongresse, die die Vorteile von Veranstaltungen vor Ort perfekt mit den Vorteilen des digitalen Raums kombinieren. Eine All-in-one-Plattformlösung, die vollständig DSGVO-konform ist. The Virtual Venue kombiniert Videotechnologie und Networking – damit deine Konferenz auch als Online-Veranstaltung überzeugt. Stelle hochwertige Inhalte als Livestreams oder Aufnahmen zur Verfügung, verwalte Online-Registrierungen, biete eine Plattform für Sponsoren an und analysiere deine virtuellen Konferenzen. Erfahre mehr über Converia

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, die die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen, bietet. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinar-Prozess von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung ab. Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
InviteDesk ist eine Online-Plattform, um die richtigen Gäste für Veranstaltungen durch Marketing Automation, Teamwork und Einblicke zu gewinnen. Erfahre mehr über InviteDesk
InviteDesk ist eine Event-Marketing-Software, die Organisationen dabei hilft, die Kapitalrendite von Veranstaltungen zu verbessern. Mit InviteDesk erhältst du die Gäste, die du möchtest, indem du es deinen Marketing- und Vertriebsteams ermöglichst, mit voller Transparenz an Gästelisten zusammenzuarbeiten und die Priorisierung von Gästen der ersten Wahl zu ermöglichen. Erstelle alles, was du benötigst, um erfolgreiche Veranstaltungseinladungen, Zielseiten, Registrierungsseiten und vollständige E-Mail-Sequenzen auszuführen. InviteDesk lässt sich einfach in dein CRM integrieren, um sicherzustellen, dass du rundum effektive Veranstaltungen bieten kannst. Erfahre mehr über InviteDesk

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Nutzen Sie vivenio um hybride, virtuelle und live Veranstaltungen mit einer einzigen Lösung perfekt umzusetzen. Erfahre mehr über vivenio Virtual
Egal ob Messe, Kongress, Ausstellung, Tagung, Mitarbeiter-Event oder Konferenz, durch die vielseitigen Funktionen von vivenio können Sie jede Art von Veranstaltung auch als virtuelles oder hybrides Event erleben. Nutzen Sie mehr als 25 Jahre Erfahrung und neueste Technologien um ein interaktives und fesselndes Erlebnis exakt nach Ihren Wünschen umzusetzen. Binden Sie Ihre Besucher durch interaktive Elemente wie Live Umfragen, 3D Produkt Präsentationen, 360° Tour und vieles mehr aktiv ein. Erfahre mehr über vivenio Virtual

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Schaffe mit Airmeet ein immersives Erlebnis und bringe deine globalen Zielgruppen zusammen. Steigere das Engagement und verbessere den ROI von Veranstaltungen. Erfahre mehr über Airmeet
Erfinde mit Airmeet die Art und Weise, wie du virtuelle Veranstaltungen hostest, neu. Erwecke deine Marke mit immersiven Erlebnissen wie Empfangsbereichen, virtuellen Ständen und Lounges für Social Networking zum Leben und gewinne mit Analysen umsetzbare Erkenntnisse. Mit Airmeet kannst du auf bis zu 100.000 Teilnehmer skalieren und Zapier-, Hubspot-, Eventbrite- und Mailchimp-Integrationen nutzen, um die Ausführung zu beschleunigen. Mehr als 2.500 Marken wie Walmart, Volvo, Accenture, HackerRank, University of Toronto vertrauen Airmeet für ihre Veranstaltungen. Erfahre mehr über Airmeet

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Erstellen Sie mit hubs101 ganz einfach virtuelle Events. Binden Sie Ihr Publikum ein und stärken Sie Ihre Marke mit unserer KI-gestützten virtuellen Plattform. Erfahre mehr über hubs101
Erstellen Sie mit hubs101 ganz einfach virtuelle Events. Binden Sie Ihr Publikum ein und stärken Sie Ihre Marke mit unserer KI-gestützten virtuellen Plattform. Die richtige Wahl für jede Art von Event & Community-Meeting. Angetrieben von einer KI-Engine und mit einer Erfolgsbilanz der höchsten messbaren Leistung in der Branche bieten wir die aussagekräftigste End-to-End-Business-Matching-Lösung für Ausstellungen und Konferenzen. hubs101 hilft Ihren Teilnehmern und Ausstellern, sich überall und jederzeit zu vernetzen und Ihre Inhalte zu konsumieren! Erfahre mehr über hubs101

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Einfaches Live-Streaming, virtuelle Ausstellerstände, interaktives Networking, Breakout-Sessions, Registrierung, Chat und Umfragen. Erfahre mehr über Accelevents
Eine leistungsstarke, jedoch erschwingliche All-in-one-Plattform für virtuelle Veranstaltungen mit 24/7-Live-Kundenbetreuung. Die Plattform bietet robuste virtuelle Event-Hosting-Funktionen wie Ticketverkauf, Live-Streaming, Live-Chat und Umfragen, virtuelle Ausstellerstände, Breakout-Sessions, KI-gestützte Netzwerke, Gamification und mehr. Unabhängig davon, ob du eine Veranstaltung für 100 Personen oder über 100.000 abhalten möchtest, kannst du mit Accelevents ein virtuelles Erlebnis bieten, das Teilnehmende nicht vergessen werden. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
GoBrunch ist eine vielseitige Plattform für virtuelle Veranstaltungen mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert. Erfahre mehr über GoBrunch
GoBrunch ist eine vielseitige Plattform für virtuelle Veranstaltungen mit einer einzigartigen Oberfläche, die das positive Engagement deiner Teilnehmer fördert. Erstelle dein Webinar oder deine virtuelle Veranstaltung, schalte deine Kamera ein, teile deinen Bildschirm, teile deine Videos, gib anderen Moderatoren Bildschirmpräsenz und zeichne auf. Ähnlich wie bei einer Präsenzveranstaltung kannst du mehrere Räume zeitgleich öffnen, wobei jeder Sitzung ein anderer Moderator zugewiesen wird. Keine Installation erforderlich. Die kostenlose Version hat kein Zeitlimit. Erfahre mehr über GoBrunch

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Virtuelle Veranstaltungs-Lösung von b2match – erstelle ein ansprechendes virtuelles Veranstaltungserlebnis für dein Publikum, um Kontakte zu knüpfen, sich zu verbinden und zu kollaborieren. Erfahre mehr über b2match
b2match ist eine hochgradig anpassbare Plattform, die jeden Aspekt deiner Business-Matchmaking-Veranstaltung mit einer einfachen Schwenkung von physischen Ereignissen zu virtuellen oder hybriden Ereignissen abdeckt. Alles ist an einem Ort zu finden, da die Software über alle Funktionen zur Verwaltung deiner gesamten Veranstaltung verfügt. Deine Teilnehmer beginnen mit einem Match und haben am Ende eine Partnerschaft. Mit über acht Jahren Erfahrung und über 5.000 Veranstaltungen in seinem Portfolio ist dieses Unternehmen für seine Expertise, Zuverlässigkeit und Professionalität bekannt. Erfahre mehr über b2match

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Ansprechende Technologie in einem unkomplizierten Paket. Das Unternehmen kombiniert Event-Management-Software mit einer bedienerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Swoogo
Swoogo ist eine führende Verwaltungssoftware für virtuelle Events, mit der Produktivität und Kapitalrendite gesteigert werden können. Die Plattform wurde für virtuelle und Präsenzveranstaltungen mit hybriden Funktionen entwickelt und bietet eine optimierte Erfahrung für alle Teilnehmer von Anfang bis Ende. Beinhaltet: Eine unbegrenzte Anzahl von Veranstaltungen und Registrierungen, integrierte Analysen, kostenlose Integrationen (Videoanbieter, CRM, Zahlungen usw.), intuitive Website- und E-Mail-Marketing-Tools und erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Swoogo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Hybride und eigenständige virtuelle Events, einschließlich Live- und simulierten Sitzungen, Ausstellern, Sponsoring-Optionen, vollständiger Unterstützung und sicherer Verbindung Erfahre mehr über vConferenceOnline
Hybride und eigenständige virtuelle Events, einschließlich Live- und simulierten Sitzungen, On-Demand-Sitzungen, Ausstellerständen, interaktiven Chat-Optionen und Gamification. Vollständiger Support für Teilnehmende und Show-Organisierende inklusive. Unterstützt werden kostenpflichtige und kostenlose Events und Optionen für Freemium-Events. Enthält Sponsoring-Optionen, die dich bei der Monetarisierung deiner Events unterstützen. Einzel- und Multi-Event-Pakete verfügbar. Einzigartige Anpassungsoptionen, skalierbar und sicher Erfahre mehr über vConferenceOnline

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Schlüsselfertige Lösung für Online-Video-Chat-Events und Videokonferenzen. Erfahre mehr über Shindig
Shindig ist eine schlüsselfertige Lösung für Online-Video-Chat-Events. Die Lösung ermöglicht es einem Moderator, eine Videokonferenz, Vorlesung, ein Seminar, ein Interview oder eine Medienveranstaltung vor einem Online-Publikum von Tausenden zu halten. Moderatoren können die Bühne für persönliche Interaktionen mit dem Publikum vor der gesamten Versammlung oder in der Seitenleiste mit den Teilnehmern privat teilen. Die Mitglieder des Publikums können sich auch in ihren eigenen, selbst initiierten privaten Video-Chats miteinander vernetzen, diskutieren und Kontakte knüpfen. Erfahre mehr über Shindig

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
KAMWISE GO ist ein Online-Abonnementproduktionstool für immersive und ansprechende Online-Meetings, -Präsentationen, -Schulungen oder -Veranstaltungen. Erfahre mehr über KAMWISE
KAMWISE GO ist ein Online-Abonnementproduktionstool für immersive und ansprechende Online-Meetings, -Präsentationen, -Schulungen oder -Veranstaltungen. Die Lösung bietet einen einfachen Workflow zum Teilen von Inhalten wie PowerPoint- oder Word-Dokumenten, Videoclips, PDFs, Websites, Google-Dateien und mehr. Erfahre mehr über KAMWISE

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Kommuniziere deine Ideen wirkungsvoll mit der Webkonferenzsoftware von Adobe Connect. Teile auf sichere Weise Präsentationen und Multimedia direkt von deinem Desktop aus und hol dir Feedback von Hunderten von Teilnehmern – und das alles mit einem Webbrowser und dem Adobe Flash Player, der bereits auf 98 % aller PCs mit Internet-Anschluss installiert ist. Erfahre mehr über Adobe Connect

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Hoste und verwalte virtuelle Ereignisse mit interaktivem Video, Web und Audio, für große Zielgruppen auf der ganzen Welt.
BlueJeans Events, eine vertrauenswürdige Live-Video-Streaming-Lösung, ist eine einfach zu bedienende virtuelle Veranstaltungsplattform für Keynotes, Vordenker und Markenbekanntheit. Lade Kunden in einen virtualisierten Veranstaltungsort ein, um die Gemeinschaft mit einer modernisierten Alternative zu ausgedienten Webinaren nachhaltig zu stärken. BlueJeans Events kombinieren die kollaborativen Funktionen einer Meeting-Plattform mit der Skalierbarkeit einer Rundfunkplattform, die Referenten durch eine interaktive, immersive Videoerfahrung mit den Teilnehmern verbindet. Erfahre mehr über BlueJeans

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
vFairs ist eine virtuelle Veranstaltungsplattform, die Organisationen jeder Größe dabei hilft, Veranstaltungen online durchzuführen.
vFairs ist eine Plattform für virtuelle Veranstaltungen, die Organisationen jeder Größe dabei hilft, ihre Events online durchzuführen. Sie ist mit einem intuitiven virtuellen 3D Veranstaltungsort und umfangreichen Funktionen ausgestattet, die dir helfen, ein individuelles virtuelles Erlebnis für dein Publikum zu schaffen. Greife auf voll funktionsfähige Webinare, virtuelle Messestände, Networking-Funktionen, Content Sharing und vieles mehr zu. Jede vFairs-Veranstaltung wird von einem renommierten Kundenservice-Team unterstützt, das dir bei jedem Schritt zur Seite steht. Erfahre mehr über vFairs

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Hopin ist eine Live-Online-Event-Plattform, über die Teilnehmende Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden können.
Hopin ist eine All-in-one-Live-Online-Event-Plattform, mit der Unternehmen Live-Events für bis zu 100.000 Teilnehmenden erstellen, hosten und verwalten können. Der webbasierte virtuelle Veranstaltungsort von Hopin verbindet verteilte Communitys, Unternehmen und Freunde mit Live-Video, Chat und Networking-Funktionen. Teilnehmende können Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden. Erfahre mehr über Hopin

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert. Erfahre mehr über Remo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Erfahre mehr über TidyHQ

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Seit 2012 ist Brazen eine bedeutende virtuelle Karrieremesse und Online-Plattform für Einstellungsveranstaltungen mit erschwinglicher, einfach zu bedienender Software.
Erstelle mühelos leistungsstarke virtuelle Events und Online-Karrieremessen. Top-Marken wie KPMG, CVS Health und Starbucks nutzen die Einstellungsevents von Brazen, um 3x mehr qualifizierte Kandidaten zu erreichen. Führende Universitäten nutzen die robuste Plattform, um unternehmensübergreifende Karrieremessen, Studenten- und Alumni-Networking-Events, virtuelle Orientierungsveranstaltungen und vieles mehr zu veranstalten. Zu den Funktionen gehören Live-Video-Broadcasting, One-on-One-Video-Chat, Instant Messaging, Chatbots und automatisierte Recruiting-Funktionen. Erfahre mehr über Brazen

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine virtuelle Veranstaltung ohne Networking und Engagement ist einfach nur ein Webinar. Diese Lücke schließt das Unternehmen mit einer All-in-one-Plattform für virtuelle Veranstaltungen.
Socio wurde für virtuelle Veranstaltungen entwickelt, nicht für Webinare, und bedient Marketingfachleute und Eventorganisationen in über 70 Ländern. Socios Plattform für virtuelle Events nutzt die Drag-and-drop-Technologie und kombiniert Registrierung, Streaming, Engagement, Sponsoring und Networking zu einem nahtlosen Event-Erlebnis. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Erfahre mehr über Eventtia

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
An event management platform for golf events, including corporate and charity outings, memorial tournaments, and fundraisers.
Everything you need to host a safe and successful traditional or virtual golf event, including custom event websites for online registration, live scoring and online leaderboards, digital sponsorships, and more. Through GolfStatus.org, we make our technology available to qualifying nonprofit organizations at no cost. Erfahre mehr über GolfStatus

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Verdiene mehr und behalte mehr bei deiner nächsten Veranstaltung. RegFox gibt dir die vollständige Kontrolle über Branding, Gebühren und mehr – für 99 Cent pro Anmeldung.
Nutze die 99-Cent-Registrierung. RegFox ist ein flexibles Registrierungssystem. Tausende führende Marken verwenden RegFox für die Online-Registrierung. RegFox ist einfach, intuitiv und dennoch unglaublich leistungsstark. Du erhältst die vollständige Kontrolle über das Branding. So sind deine Registrierungsformulare an dein Unternehmen angepasst. Du bestimmst die Höhe der Convenience-/Bearbeitungsgebühr und behältst diese. RegFox ist vollgepackt mit Funktionen wie bedingter Logik, Einzahlungen, Drucken von Ausweisen und mehr. Erfahre mehr über RegFox

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
The virtual events platform used by experts, celebrities, and entrepreneurs to grow and engage their communities.
Run The World is a virtual events platform for interactive online experiences that build social relationships and communities. The company helps organizers create engaging and enjoyable conferences, networking events, and social gatherings utilizing innovative ways to engage event attendees. Backed by Andreessen Horowitz, Founders Fund, Will Smith, and Kevin Hart, attendees worldwide have participated in over 15,000 events on Run The World. Erfahre mehr über Run The World

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet. Erfahre mehr über Eventsquid

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Ein komplettes Event-Erlebnis Mit Let’s Get Digital können Sie ein Event aus der Ferne so erleben, als wären Sie selbst vor Ort.
Ein komplettes Eventerlebnis – Mit Let’s Get Digital können Teilnehmer*innen ein digitales & hybrides Event erleben. Mit einer persönlichen Begrüßung, intelligentem Matchmaking, 1-on-1-Meetings und Ausstellerbereich werden Teilnehmer*innen die Veranstaltung wie gewohnt erleben. Darüber hinaus werden wertvolle Dateneinsichten gesammelt, um die Veranstaltung optimal auszuwerten.Organisiere dein Event im Corporate Design und gebe deinen Partnern, Ausstellern oder Sponsoren die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die Erfahrung während der Veranstaltung ist wie eine echte Veranstaltung, aber digital. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Configio ist eine führende Event-Management-Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst.
Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrierungsregeln, Registrierungswebsites, automatisierte Marketingkampagnen, Umfragen, Dokumente, Analysen und Lernressourcen zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Configio gibt dir die Kontrolle. Du hast die Möglichkeit, jeden Aspekt der digitalen Erfahrung des Teilnehmers über das funktionsreiche Dashboard von Configio zu konfigurieren. Erfahre mehr über Configio

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Biete ansprechende Online-Event-Erlebnisse und verwandle virtuelle Event-Teilnehmer in aktive Teilnehmer mit der virtuellen Event-Plattform.
Es lässt sich nicht leugnen, dass das Coronavirus schwerwiegende Auswirkungen auf die Welt und Live-Veranstaltungen hat. Anstatt deine Veranstaltungen abzusagen, können Aventri und die neuen Partner des Unternehmens für virtuelle Veranstaltungen deine virtuellen Veranstaltungen verbessern und Teilnehmende dabei unterstützen, sich besser zu verbinden. Kombiniere die Leistungsfähigkeit einer erstklassigen Veranstaltungsmanagement-Plattform mit exzellenten virtuellen Veranstaltungslösungen, um deine Veranstaltungserfahrung nahtlos von persönlichen in virtuelle Erfahrungen und anschließend wieder in persönliche umzuwandeln. Erfahre mehr über Aventri

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen.
Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen. Die App verfügt über viele robuste Funktionen, darunter: Online-Agenda Teilnehmende Personen, Referierende, Ausstellungs- und Sponsorenunternehmen Private Meeting-Terminplanung Lead-Abruf und Sponsorenmanagement. Erfahre mehr über Pathable

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Erstelle, veröffentliche und veranstalte deine virtuellen Veranstaltungen einfach auf Sched und biete deinen Teilnehmenden ein nahtloses Online-Erlebnis.
Der flexible Zeitplanmanager für deine virtuellen Veranstaltungen. Die Lösung bietet dir die Erstellung, Anpassung und Verwaltung deines Veranstaltungsplans an einem organisierten Ort. Teams können per Fernzugriff und in Echtzeit zusammenarbeiten und kooperieren. Binde deine Teilnehmer ein und unterstütze deine Referenten mit interaktiven Erfahrungen und Tools. Vermarkte deine Veranstaltung und erziele mehr Teilnehmer über das Web und native Apps oder bette sie direkt in deine eigene Website ein. Erfahre mehr über Sched

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Localist unterstützt Veranstaltungsplanung und Werbearbeit mit einfachen, schönen und konsistenten Zielseiten für jede Veranstaltung.
Localist nimmt der Veranstaltungsplanung und Werbearbeit den Stress und die Angst. Marketing-, Personal- und Kommunikationsteams lieben die Eventautomatisierungsplattform von Localist, da sie einfach zu bedienen ist und Zielseiten für mehrere Veranstaltungen erstellt werden können. Alles, was du promotest, wird konsistent mit dem Markennamen versehen. Füge die Elemente per Drag-and-drop ein und du kannst mit dem Teilen beginnen. Da jedes Ereignis und jeder Kalender in einem einzigen Dashboard zentralisiert ist, war es noch nie einfacher, Veranstaltungen zu erstellen, zu veröffentlichen, zu verwalten und zu bewerben. Erfahre mehr über Localist

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
A virtual event planning platform with vetted-vendors & unique experiences. All bookable in a matter of minutes.
Confetti offers an extensive collection of engaging virtual experiences, perfect for team building, bonding, and fostering connections in the workplace. Featuring unique, beginner-friendly classes, like cupcake baking or painting. Home to thrilling, one-of-a-kind competition & icebreaker games, all designed in-house by a professional games team. The virtual booking platform gives experience information, including pricing and availability, upfront. Book your experience in just a few clicks! Erfahre mehr über Confetti

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Verkaufe schnell und einfach Tickets für deine Veranstaltung. Flexibel und erschwinglich. Du kannst sofort einsatzbereit sein.
Verschwende kein Geld. TicketSpice ist anders, da du 100 % der Ticketgebühren behältst und nur 99 Cent pro Ticket bezahlst. Dieser Anbieter hat selbst erlebt, wie es sich anfühlt, zu viel zu bezahlen und nicht wertgeschätzt zu werden. In den letzten 10 Jahren hat das Unternehmen über 30.000 Kunden geholfen. Übernimm die Kontrolle über dein Ticketing ... mit Ticketoptionen, Preisen, Zahlungsgebühren, Branding, Finanzierung und mehr. Nutze die kostenlose Ticket-Scan-App, um Tickets zu scannen. Mehr leisten, mehr profitieren. Erfahre mehr über TicketSpice

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
Verwalte und streame virtuelle Ereignisse live von einem Ort aus.
Verwalte und streame virtuelle Ereignisse live von einem Ort aus. Erfahre mehr über Townscript

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community.
FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst. Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen. Erfahre mehr über FLOOR

Funktionen

  • Teilnehmer-Management
  • Online-Anmeldung
  • Echtzeit-Chat
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Lead-Generierung