21 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO
Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM....
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wä...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
SMS texting and live chat for business has never been easier than with Avochato's solutions for teams, marketers and contact centers.
SMS texting and live chat has never been easier than with Avochato's solutions for teams, marketers and contact centers. With no programming required, you can setup your Avochato phone number in minutes to text your prospects, customers, or staff. Segment, import, and broadcast to your contacts to scale your teams communications. Avochato integrates with platforms such as Salesforce, Slack, MS Teams, and Zapier. Enable prospects to text you from a Google Ad with the AdWords API integration.
SMS texting and live chat has never been easier than with Avochato's solutions for teams, marketers and contact centers. With no programming required, you can setup your Avochato phone number in minut...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Li...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit Interessenten und Kunden verbinden können. NewVoiceMedia bietet ContactWorld, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform mit garantierter Plattformverfügbarkeit von 99,999 Prozent.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Avaya IX Contact Center helps creates natural connections, whether human or digital, across all communication channels.
Avaya IX Contact Center helps creates natural connections, whether human or digital, across all communication channels. Businesses can drive and align processes, people, applications to power better decision making. collaboration and, information sharing.
Avaya IX Contact Center helps creates natural connections, whether human or digital, across all communication channels. Businesses can drive and align processes, people, applications to power better de...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skript...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewiesen zu sein, bietet dir das Unternehmen Folgendes an: – Dialer (ein- und ausgehend) – SMS, E-Mail und Webchat in einem einheitlichen Posteingang – Ein auf Callcenter ausgelegtes CRM – Vollständig anpassbare Berichterstattung – Gamification – Aufzeichnung – Sprachübertragung – Qualitätskontrolle – Live-Coaching (Spy, Whisper, Collaborate) – Viele weitere Funktionen und eine offene API
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewies...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
8x8 Contact Center's rich, self-service cloud contact center provides a flexible, affordable & efficient way to engage with customers.
8x8 Contact Center is a rich, self-service cloud contact center that provides a flexible, affordable and efficient way to engage with customers with powerful inbound and outbound call features. Get your agents set up and dialing within minutes. Increase productivity by swapping manual dialing with a predictive and progressive outbound dialer. Maximize your agents productivity with 8x8 Contact Center's intelligent inbound call routing. Customers can be connected to the right agent every time.
8x8 Contact Center is a rich, self-service cloud contact center that provides a flexible, affordable and efficient way to engage with customers with powerful inbound and outbound call features. Get you...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Vocalcom ist ein führender globaler Anbieter von Cloud-Kontakt-Center-Software für den Verkauf, SUpport und das Marektung. Leicht skalierbar und mit "Pay as you go"-Modell.
Vocalcom ist einer der führenden Akteure im Bereich Cloud-Kontakt-Center-Software und Technologien zur Verkaufsbeschleunigung. Mehr als 550.000 User lieben das innovative Design und die praktischen Funktionen. Vocalcom unterstützt mehr als 3.600 Unternehmen weltweit, darunter McDonald's, Disney und ITV, die die Vocalcom Cloud-Kundenkontakt-Technologie verwenden, um dem Verkaufsteam zu mehr Effizienz zu verhelfen und um eine reibungsloses und personalisiertes Kundenservice zu bieten. Jedes Mal und unabhängig vom verwendeten Kanal.
Vocalcom ist einer der führenden Akteure im Bereich Cloud-Kontakt-Center-Software und Technologien zur Verkaufsbeschleunigung. Mehr als 550.000 User lieben das innovative Design und die praktischen Fun...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Predictive Dialer + ACD Inbound, IVR, QA, 25 Leitungen/Agent, integriertes Softphone, TCPA-konform, 99,999 % Betriebszeit, API, WebHooks, keine Einrichtungsgebühren
Bist du schlechte Verbindungen, Ausfallzeiten, Verzögerungen und Schuldzuweisungen leid, wenn du ein Problem eskalierst? Ideal für Telemarketingunternehmen in den USA mit 5 oder mehr Agenten. CallShaper sticht dadurch hervor, dass es seinem System kontinuierlich neue Funktionen hinzufügt. Dadurch wird die Verwendung vereinfacht, was wiederum zu Zeit- und Geldeinsparungen führt. Der Support von CallShaper ist kostenlos und laut eigenen Angaben hervorragend. Kontaktiere das Unternehmen und erfahre mehr über die Vorteile dieses Systems, damit du die richtige Entscheidung treffen und mit Vertrauen einkaufen kannst.
Bist du schlechte Verbindungen, Ausfallzeiten, Verzögerungen und Schuldzuweisungen leid, wenn du ein Problem eskalierst? Ideal für Telemarketingunternehmen in den USA mit 5 oder mehr Agenten. CallShape...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Aspect Via ist eine umfassende Cloud-Plattform für Kundenengagement für Unternehmen mit mehr als 50 Kontaktcentermitarbeitern.
Aspect Via ist eine Kundenengagement-Plattform, die für Kontaktcenter mit mehr als 50 Mitarbeitern konzipiert wurde. Sie ist die einzige Lösung, die das gesamte Unternehmen um den Kunden herum vereinheitlicht, indem Barrieren, die Abteilungen aufteilen und Arbeitsabläufe fragmentieren, vermieden werden. Als maßgeschneidertes SaaS-Angebot für die Cloud bietet Aspect Via natives Omni-Channel-Interaktionsmanagement (IM), Workforce Optimization (WFO) und Self-Service-Funktionen in Kombination mit einer gemeinsamen UI und gemeinsamer Berichterstattung in Echtzeit und rückblickend.
Aspect Via ist eine Kundenengagement-Plattform, die für Kontaktcenter mit mehr als 50 Mitarbeitern konzipiert wurde. Sie ist die einzige Lösung, die das gesamte Unternehmen um den Kunden herum vereinhe...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Revolutionising performance at customer contact centres through machine learning, AI, and unprecedented data visibility.
EdgeTier's automated agent assistant works with customer service advisors to answer queries more efficiently and accurately, whilst retaining a personal touch for each engagement. The EdgeTier system uses cutting edge analytics, machine learning, automation and artificial intelligence technology to generate personalised and accurate responses to every customer query.
EdgeTier's automated agent assistant works with customer service advisors to answer queries more efficiently and accurately, whilst retaining a personal touch for each engagement. The EdgeTier syste...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Playvox, an Agent Optimization Suite for customer service teams to evaluate, improve & inspire agent performance in an automated way.
Playvox equips modern businesses and BPOs with the most comprehensive, collaborative and insightful agent optimization suite of Quality Assurance, Performance Management, Coaching, eLearning and Agent Motivation software. Our automated and centralized solutions integrate with your existing platforms and empower agents, team leaders, QA analysts, and managers with the tools and real-time intelligence needed to improve the customer experience and revenue generation within hours.
Playvox equips modern businesses and BPOs with the most comprehensive, collaborative and insightful agent optimization suite of Quality Assurance, Performance Management, Coaching, eLearning and Agent ...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
A digital contact center for the customer-centric enterprise. Trusted by the world's leading companies.
Pypestream is a digital contact center built to usher the customer-centric enterprise into a new era with "always-on" automation. No more big call centers, no more single-task chatbots, no more embarrassing NPS scores and no more cobbling together technologies from multiple vendors. Pypestream elevates CX with all-in-one cloud messaging backed by military-grade security and a patented carrier purpose-built to handle any volume.
Pypestream is a digital contact center built to usher the customer-centric enterprise into a new era with "always-on" automation. No more big call centers, no more single-task chatbots, no more embarra...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Contact Center Software: Voice, Video, Email, SMS, Live Chat, Integration with Facebook, Twitter, Whatsapp for Business & Instagram.
HoduCC - Omnichannel contact center software that offers streamlined end-to-end communication solutions. Its effective use of data in customer journeys allows seamless experience across all channels. The contact center software easily accommodates the needs of sales and operations, and it offers a wide range of customization as per your business requirements. Channels: Voice, Video, Email, SMS, Live Chat, Integration with Facebook, Twitter, Whatsapp for Business and Instagram.
HoduCC - Omnichannel contact center software that offers streamlined end-to-end communication solutions. Its effective use of data in customer journeys allows seamless experience across all channels. T...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Helps automate your call center in a single application with robust reporting and omni-channel marketing campaigns.
Volie is a web-based software application that delivers an omni-channel experience to our customers. We offer SMS, phone, email, and mail automated marketing campaigns. Volie also has a robust reporting system that allows you to track anything from agent efficiency to call results. Volie also does something different: stores customer history so that it is readily accessible in the call screen. Taking inbound calls has never been so easy!
Volie is a web-based software application that delivers an omni-channel experience to our customers. We offer SMS, phone, email, and mail automated marketing campaigns. Volie also has a robust reportin...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Cloud-based call center solution that helps businesses enhance customer experiences through inbound and outbound calling.
Omni-channel cloud call center solution for inbound, outbound and blended service centers.
Omni-channel cloud call center solution for inbound, outbound and blended service centers....
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Resolve customer requests autonomously, enable self-service resolutions, automate complex workflows with Intelligent Process Automation
Aisera's next-generation AI Customer Service solution is a proactive, personalized, and predictive Conversational AI and RPA solution that is purpose-built to automate repetitive requests, tasks, and workflows. Customer requests range from responding to information requests to providing answers to simple tasks to autonomously resolving complex workflow tasks across multiple applications and systems. Automated responses provide customers with immediate self-service resolutions with zero lag time.
Aisera's next-generation AI Customer Service solution is a proactive, personalized, and predictive Conversational AI and RPA solution that is purpose-built to automate repetitive requests, tasks, and w...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Intermedia Contact Center offers an industry-leading Contact Center as a Service (CCaaS) solution that quickly enables remote work
Intermedia Contact Center offers an industry-leading Contact Center as a Service (CCaaS) solution that quickly enables remote workforces while maintaining customer service levels and productivity, no additional hardware required. Be ready in as little as 2 days! Communicate with customers through any channel (phone, chat, SMS, e-mail), keeping them informed and delivering exceptional customer experiences. Reach out today to learn more.
Intermedia Contact Center offers an industry-leading Contact Center as a Service (CCaaS) solution that quickly enables remote workforces while maintaining customer service levels and productivity, no a...
  • Warteschlangenmanagement
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Agenten-Schnittstelle
  • Chatbot
Telia ACE

Telia ACE

(0 Bewertungen)
A comprehensive, intelligent contact center platform.
A comprehensive, intelligent contact center platform.
A comprehensive, intelligent contact center platform....