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Warum Capterra kostenlos ist
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen auf jeder Ebene vollständige Kontrolle bietet. Erfahre mehr über Twilio
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige Kontrolle über ihre Kontaktcenter-Erfahrung bietet. Mit Twilio Flex können Unternehmen sofort eine Omnichannel-Kontaktcenter-Plattform bereitstellen und programmatisch alle Elemente der Erfahrung anpassen, einschließlich der Agentenoberfläche, der Kommunikationskanäle, des Interaktionsroutings und der Berichterstattung, um die einzigartigen Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen. Erfahre mehr über Twilio
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige Kontrolle über ihre Kontaktcenter-Erfahrung bietet. Mit Twilio Flex können Unternehmen sofor...
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent
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Cloud-Kontaktcenter-Software mit über 200 API- und Webservices für die einfache Integration in jedes CRM. Erfahre mehr über ZIWO
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Die Lösung bietet eine einzige Schnittstelle für Sprach- und WhatsApp-Kanäle mit Gesprächsverlauf, Live-KPI und intelligenten Routing-Funktionen. Ziwo bietet API-basierte CRM-Integration und erweiterte Funktionen für eine webbasierte, nutzerfreundliche Oberfläche, die keine Softwareinstallation erfordert und von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über ZIWO
ZIWO wurde als cloudbasiertes Kontaktcenter der neuen Generation konzipiert. Die Lösung bietet eine einzige Schnittstelle für Sprach- und WhatsApp-Kanäle mit Gesprächsverlauf, Live-KPI und intelligente...
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Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wä...
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Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, w...
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SMS texting and live chat for business has never been easier than with Avochato's solutions for teams, marketers and contact centers.
SMS texting and live chat has never been easier than with Avochato's solutions for teams, marketers and contact centers. With no programming required, you can setup your Avochato phone number in minutes to text your prospects, customers, or staff. Segment, import, and broadcast to your contacts to scale your teams communications. Avochato integrates with platforms such as Salesforce, Slack, MS Teams, and Zapier. Enable prospects to text you from a Google Ad with the AdWords API integration.
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Tätige ausgehende Anrufe zu einem erschwinglichen Preis und erhalte Anrufe von deiner Website, von deinen sozialen Profilen und von deinen normalen Telefonen an einem Ort.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Line zu einer zentralen Plattform zu verbinden, auf der du deine Sprachanrufe als Team abwickeln kannst. Du kannst auch ausgehende Anrufe tätigen und SMS für Vertrieb und Kundensupport zu einem erschwinglichen Preis senden. Durch die Integration mit CRM- und Collaboration-Tools kannst du deine Geschäftsprozesse verbessern.
Toky ist eine Cloud-Telefonielösung mit vollem Funktionsumfang für kleine und mittlere Unternehmen, die es dir ermöglicht, deine Kunden von deiner Website, deiner Facebook-Seite oder deiner Business Li...
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NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit Interessenten und Kunden verbinden können. NewVoiceMedia bietet ContactWorld, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform mit garantierter Plattformverfügbarkeit von 99,999 Prozent.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit...
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Avaya IX Contact Center helps creates natural connections, whether human or digital, across all communication channels.
Avaya IX Contact Center helps creates natural connections, whether human or digital, across all communication channels. Businesses can drive and align processes, people, applications to power better decision making. collaboration and, information sharing.
Avaya IX Contact Center helps creates natural connections, whether human or digital, across all communication channels. Businesses can drive and align processes, people, applications to power better de...
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Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skript...
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One-stop solution for tracking, managing, and solving customer support tickets. Chat across RCS, Widget, Bot, Social Media & more
Hello under MSG91 is a futuristic version of contact centre to bridge the gap between you and your customers. It is a one-stop solution for tracking, managing, and solving customer support tickets. Streamline your support channels and chat across RCS, Widget, Bot, Social Media (Facebook, Twitter, Whatsapp), Email and every possible chat platform.
Hello under MSG91 is a futuristic version of contact centre to bridge the gap between you and your customers. It is a one-stop solution for tracking, managing, and solving customer support tickets. Str...
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Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewiesen zu sein, bietet dir das Unternehmen Folgendes an: – Dialer (ein- und ausgehend) – SMS, E-Mail und Webchat in einem einheitlichen Posteingang – Ein auf Callcenter ausgelegtes CRM – Vollständig anpassbare Berichterstattung – Gamification – Aufzeichnung – Sprachübertragung – Qualitätskontrolle – Live-Coaching (Spy, Whisper, Collaborate) – Viele weitere Funktionen und eine offene API
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewies...
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cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten.
VCC Live ist eine cloudbasierte Contact-Center-Software, die Telekommunikationsdienste für alle Arten von Unternehmen bietet, die ihren Kunden schnelle Unterstützung bieten möchten. Die erweiterten Funktionen (unter anderem IVR, Echtzeitstatistiken, hohe Sicherheit und vorausschauendes Wählen) ermöglichen deinem Contact-Center-Team die Ausführung einer Vielzahl von Aktionen mit einer einzigen Software. Mit der Omnichannel-Lösung von VCC Live kannst du mehrere Kommunikationskanäle wie Sprache, E-Mail, Chat und SMS verwenden und zwischen ihnen wechseln.
VCC Live ist eine cloudbasierte Contact-Center-Software, die Telekommunikationsdienste für alle Arten von Unternehmen bietet, die ihren Kunden schnelle Unterstützung bieten möchten. Die erweiterten Fun...
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Omnichannel Contact Center Software: Voice, Video, SMS, Chat, Email, Social Media (WhatsApp Web, Facebook, Twitter, Instagram).
HoduCC- Contact Center Software starts with 10 seats. We install the software on customer's server. Brands like UNICEF, Vistaprint and Brother Printers use HoduCC. Omnichannel contact center software that offers streamlined end-to-end communication solutions. Its effective use of data in customer journeys allows seamless experience across all channels. Channels: Voice, Video, Email, SMS, Live Chat, Integration with Facebook, Twitter, Whatsapp for Business, and Instagram.
HoduCC- Contact Center Software starts with 10 seats. We install the software on customer's server. Brands like UNICEF, Vistaprint and Brother Printers use HoduCC. Omnichannel contact center software t...
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8x8 Contact Center's rich, self-service cloud contact center provides a flexible, affordable & efficient way to engage with customers.
8x8 Contact Center is a rich, self-service cloud contact center that provides a flexible, affordable and efficient way to engage with customers with powerful inbound and outbound call features. Get your agents set up and dialing within minutes. Increase productivity by swapping manual dialing with a predictive and progressive outbound dialer. Maximize your agents productivity with 8x8 Contact Center's intelligent inbound call routing. Customers can be connected to the right agent every time.
8x8 Contact Center is a rich, self-service cloud contact center that provides a flexible, affordable and efficient way to engage with customers with powerful inbound and outbound call features. Get you...
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Vocalcom ist ein führender globaler Anbieter von Cloud-Kontakt-Center-Software für den Verkauf, SUpport und das Marektung. Leicht skalierbar und mit "Pay as you go"-Modell.
Vocalcom ist einer der führenden Akteure im Bereich Cloud-Kontakt-Center-Software und Technologien zur Verkaufsbeschleunigung. Mehr als 550.000 User lieben das innovative Design und die praktischen Funktionen. Vocalcom unterstützt mehr als 3.600 Unternehmen weltweit, darunter McDonald's, Disney und ITV, die die Vocalcom Cloud-Kundenkontakt-Technologie verwenden, um dem Verkaufsteam zu mehr Effizienz zu verhelfen und um eine reibungsloses und personalisiertes Kundenservice zu bieten. Jedes Mal und unabhängig vom verwendeten Kanal.
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Predictive Dialer + ACD Inbound, IVR, QA, 25 Leitungen/Agent, integriertes Softphone, TCPA-konform, 99,999 % Betriebszeit, API, WebHooks, keine Einrichtungsgebühren
Bist du schlechte Verbindungen, Ausfallzeiten, Verzögerungen und Schuldzuweisungen leid, wenn du ein Problem eskalierst? Ideal für Telemarketingunternehmen in den USA mit 5 oder mehr Agenten. CallShaper sticht dadurch hervor, dass es seinem System kontinuierlich neue Funktionen hinzufügt. Dadurch wird die Verwendung vereinfacht, was wiederum zu Zeit- und Geldeinsparungen führt. Der Support von CallShaper ist kostenlos und laut eigenen Angaben hervorragend. Kontaktiere das Unternehmen und erfahre mehr über die Vorteile dieses Systems, damit du die richtige Entscheidung treffen und mit Vertrauen einkaufen kannst.
Bist du schlechte Verbindungen, Ausfallzeiten, Verzögerungen und Schuldzuweisungen leid, wenn du ein Problem eskalierst? Ideal für Telemarketingunternehmen in den USA mit 5 oder mehr Agenten. CallShape...
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The only workforce automation solution that increases efficiency while improving agent engagement and the customer experience.
Intradiems technology acts as an automated manager for contact center agents with rules that are triggered in real-time by actual service level conditions. The result is increased productivity and a highly measurable return on investment, with typically a 2x payback in the first year and a 3-5x return in subsequent years. Intradiem is powering over 1 billion automated actions annually and has saved its customers over $140 million in the past 2 years.
Intradiems technology acts as an automated manager for contact center agents with rules that are triggered in real-time by actual service level conditions. The result is increased productivity and a hi...
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Aspect Via ist eine umfassende Cloud-Plattform für Kundenengagement für Unternehmen mit mehr als 50 Kontaktcentermitarbeitern.
Aspect Via ist eine Kundenengagement-Plattform, die für Kontaktcenter mit mehr als 50 Mitarbeitern konzipiert wurde. Sie ist die einzige Lösung, die das gesamte Unternehmen um den Kunden herum vereinheitlicht, indem Barrieren, die Abteilungen aufteilen und Arbeitsabläufe fragmentieren, vermieden werden. Als maßgeschneidertes SaaS-Angebot für die Cloud bietet Aspect Via natives Omni-Channel-Interaktionsmanagement (IM), Workforce Optimization (WFO) und Self-Service-Funktionen in Kombination mit einer gemeinsamen UI und gemeinsamer Berichterstattung in Echtzeit und rückblickend.
Aspect Via ist eine Kundenengagement-Plattform, die für Kontaktcenter mit mehr als 50 Mitarbeitern konzipiert wurde. Sie ist die einzige Lösung, die das gesamte Unternehmen um den Kunden herum vereinhe...
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Noble's omnichannel contact center offers include inbound, outbound, IVR, QA, compliance, advanced analytics, and workforce engagement.
Noble Systems Corporation is a global leader in the customer communications industry, providing innovative solutions for Contact Center, Workforce Management, and Analytics technologies since 1989. Noble offers inbound, outbound and blended omnichannel communications, strategy planning, resource management, and compliance tools for companies of all sizes. Tens of thousands of agents worldwide use Nobles premise, cloud, and hybrid platforms to manage millions of customer contacts each day.
Noble Systems Corporation is a global leader in the customer communications industry, providing innovative solutions for Contact Center, Workforce Management, and Analytics technologies since 1989. Nob...
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A digital contact center for the customer-centric enterprise. Trusted by the world's leading companies.
**For Large Enterprise Only Due to High Demand** Pypestream is a digital contact center built to usher the customer-centric enterprise into a new era with "always-on" automation. No more single-task chatbots, no more embarrassing NPS scores and no more cobbling together technologies from multiple vendors. Pypestream elevates CX with all-in-one cloud messaging backed by military-grade security and a patented carrier purpose-built to handle any volume.
**For Large Enterprise Only Due to High Demand** Pypestream is a digital contact center built to usher the customer-centric enterprise into a new era with "always-on" automation. No more single-task ch...
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Revolutionising performance at customer contact centres through machine learning, AI, and unprecedented data visibility.
EdgeTier's automated agent assistant works with customer service advisors to answer queries more efficiently and accurately, whilst retaining a personal touch for each engagement. The EdgeTier system uses cutting edge analytics, machine learning, automation and artificial intelligence technology to generate personalised and accurate responses to every customer query.
EdgeTier's automated agent assistant works with customer service advisors to answer queries more efficiently and accurately, whilst retaining a personal touch for each engagement. The EdgeTier syste...
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Playvox, an Agent Optimization Suite for customer service teams to evaluate, improve & inspire agent performance in an automated way.
Playvox equips modern businesses and BPOs with the most comprehensive, collaborative and insightful agent optimization suite of Quality Assurance, Performance Management, Coaching, eLearning and Agent Motivation software. Our automated and centralized solutions integrate with your existing platforms and empower agents, team leaders, QA analysts, and managers with the tools and real-time intelligence needed to improve the customer experience and revenue generation within hours.
Playvox equips modern businesses and BPOs with the most comprehensive, collaborative and insightful agent optimization suite of Quality Assurance, Performance Management, Coaching, eLearning and Agent ...
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Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten.
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Ko...
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Innovative, reliable, easy-to-use and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
wolkvox is the most innovative, reliable, easy-to-use and fast to implement all-in-one cloud contact center solution on the market, delivering its service in the SaaS model. Its omnicanal predictive dialer, speech analytics, intelligent routing and a graphic interface (Diagram Studio) to develop voice routing, interaction and chat stand out. Its variable expense model adjusted to operational fluctuations and constant innovation Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
wolkvox is the most innovative, reliable, easy-to-use and fast to implement all-in-one cloud contact center solution on the market, delivering its service in the SaaS model. Its omnicanal predictive d...
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Helps automate your call center in a single application with robust reporting and omni-channel marketing campaigns.
Volie is a web-based software application that delivers an omni-channel experience to our customers. We offer SMS, phone, email, and mail automated marketing campaigns. Volie also has a robust reporting system that allows you to track anything from agent efficiency to call results. Volie also does something different: stores customer history so that it is readily accessible in the call screen. Taking inbound calls has never been so easy!
Volie is a web-based software application that delivers an omni-channel experience to our customers. We offer SMS, phone, email, and mail automated marketing campaigns. Volie also has a robust reportin...
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Intermedia Contact Center offers an industry-leading Contact Center as a Service (CCaaS) solution that quickly enables remote work
Intermedia Contact Center offers an industry-leading Contact Center as a Service (CCaaS) solution that quickly enables remote workforces while maintaining customer service levels and productivity, no additional hardware required. Be ready in as little as 2 days! Communicate with customers through any channel (phone, chat, SMS, e-mail), keeping them informed and delivering exceptional customer experiences. Reach out today to learn more.
Intermedia Contact Center offers an industry-leading Contact Center as a Service (CCaaS) solution that quickly enables remote workforces while maintaining customer service levels and productivity, no a...
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Cloud-based call center solution that helps businesses enhance customer experiences through inbound and outbound calling.
Omni-channel cloud call center solution for inbound, outbound and blended service centers.
Omni-channel cloud call center solution for inbound, outbound and blended service centers....
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Online call tracking software for omni-channel interactions that includes call routing, call recording, IVR, and other features.
Online call tracking software for omni-channel interactions that includes call routing, call recording, IVR, and other features.
Online call tracking software for omni-channel interactions that includes call routing, call recording, IVR, and other features....
LearningBranch is an AI-powered pre-hire assessment and training platform for frontline, customer-facing employees.
AI-powered soft skills assessment and training platform for frontline, customer-facing employees. Our AI assessments rapidly and accurately measures skill sets for different roles, focusing on real-world people skills: empathy, active listening, proactive assistance and language proficiency. This takes into account an incredible range of nuances and sensitivities relating to social, cultural, linguistic and international perspective.
AI-powered soft skills assessment and training platform for frontline, customer-facing employees. Our AI assessments rapidly and accurately measures skill sets for different roles, focusing on real-wo...
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Resolve customer requests autonomously, enable self-service resolutions, automate complex workflows with Intelligent Process Automation
Aisera's next-generation AI Customer Service solution is a proactive, personalized, and predictive Conversational AI and RPA solution that is purpose-built to automate repetitive requests, tasks, and workflows. Customer requests range from responding to information requests to providing answers to simple tasks to autonomously resolving complex workflow tasks across multiple applications and systems. Automated responses provide customers with immediate self-service resolutions with zero lag time.
Aisera's next-generation AI Customer Service solution is a proactive, personalized, and predictive Conversational AI and RPA solution that is purpose-built to automate repetitive requests, tasks, and w...
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Telavox

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Cloud-based telephony platform for facilitating collaboration and communication with customers and colleagues.
Cloud-based telephony platform for facilitating collaboration and communication with customers and colleagues.
Cloud-based telephony platform for facilitating collaboration and communication with customers and colleagues....
Telia ACE

Telia ACE

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A comprehensive, intelligent contact center platform.
A comprehensive, intelligent contact center platform.
A comprehensive, intelligent contact center platform....
ServiceDesk ist eine herausragende Software, die du benötigst, um alle Anfragen und Aufgaben zu verwalten, zuzuweisen, nachzuverfolgen und zu beheben.
NeeyamoWorks ServiceDesk hilft bei der Transformation von Low-Level-Log-and-Flog-Funktionen der Ticketabwicklung in ein Unternehmensproduktivitätssystem, das Wert bietet. Die äußerst intuitive und nutzerfreundliche Oberfläche wurde entwickelt, um Nutzererfahrungen durch die Verwendung intelligenter Bots zu bereichern, die dazu beitragen, Wissen und Abfrageverwaltung auf einer einzigen Plattform zu vereinen. Darüber hinaus bietet NeeyamoWorks ServiceDesk eine angemessene Flexibilität, um verschiedene geografische Anforderungen und Geschäftskulturen zu unterstützen.
NeeyamoWorks ServiceDesk hilft bei der Transformation von Low-Level-Log-and-Flog-Funktionen der Ticketabwicklung in ein Unternehmensproduktivitätssystem, das Wert bietet. Die äußerst intuitive und nutz...
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SecuChat

SecuChat

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SecuChat is the secure instant messaging platform for financial institutions. Think of it as the Whats app for banks and insurances.
SecuChat is the secure instant messaging platform for financial institutions. The platform helps financial institutions to engage in secure and compliant conversations with their clients, through an instant messaging channel. The application can be white-labeled or integrated into your existing mobile applications or web portal using our SDK. Features include document e-signature, embedded forms with automatic workflows, on-premise or cloud hosting, and is chatbot integration ready.
SecuChat is the secure instant messaging platform for financial institutions. The platform helps financial institutions to engage in secure and compliant conversations with their clients, through an in...
Arise

Arise

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Contact center solution that helps call centres engage with customers via multiple channels, route calls and more.
Contact center solution that helps call centres engage with customers via multiple channels, route calls and more.
Contact center solution that helps call centres engage with customers via multiple channels, route calls and more....