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Warum Capterra kostenlos ist
Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten. Erfahre mehr über Survicate
Survicate ist eine umfassende Kundenfeedback-Plattform für KMUs. Sie beinhaltet fünf Lösungen für gezielte Website-Umfragen, von Benutzern initiierte Feedback-Widgets, In-Message-Umfragen, NPS-E-Mail-Umfragen und Fragebögen. Mit nur einem Tool kannst du Kundenfeedback an allen digitalen Touchpoints sammeln. Nutze diese Informationen, um die Kundenabwanderung zu verringern, die Kundenbindung zu stärken und Bedürfnisse von Kunden besser zu berücksichtigen. Survicate lässt sich direkt in verbreitete Marketingautomatisierungsplattformen und CRM-Systeme einbinden. Erfahre mehr über Survicate
Survicate ist eine umfassende Kundenfeedback-Plattform für KMUs. Sie beinhaltet fünf Lösungen für gezielte Website-Umfragen, von Benutzern initiierte Feedback-Widgets, In-Message-Umfragen, NPS-E-Mail-U...
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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressante...
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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Ent...
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Enterprise-Umfrage-Software-Lösung mit mehr als 10.000 Anwendern in 150 Ländern. Führe schöne Umfragen durch und gewinne umsetzbares Feedback! Erfahre mehr über CheckMarket
Enterprise-Umfrage-Software-Lösung mit mehr als 10.000 Anwendern in 150 Ländern. Führe schöne Umfragen durch und gewinne umsetzbares Feedback! Starte durch Einbettung der ersten Frage in einer E-Mail, stelle Benachrichtigungen für Follow-up ein, realisiere Textanalyse, teile Berichte und Dashboards in SPSS, Word, Powerpoint, Excel und vieles mehr. Integration mit Slack, Zendesk, CRM und vielem mehr. Inklusiv unbegrenzte Anzahl von Benutzern und funktioniert in 40 Sprachen. Zu den Kunden zählen Cigna, Toyota, Citibank, Q8, Heineken, Sony, ... Erfahre mehr über CheckMarket
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Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse. Erfahre mehr über Listen360
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kundschaft, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten. Erfahre mehr über Listen360
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Refiner ist ein NPS-Tool, das speziell für datengesteuerte SaaS-Unternehmen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Refiner
Refiner ist eine NPS-Lösung (Net Promoter Score), die speziell für datengesteuerte SaaS-Unternehmen entwickelt wurde. Generiere einen konstanten Strom an qualitativ hochwertigem NPS-Feedback mit zeitlich perfekt gesteuerten Widgets für In-App-Umfragen. Identifiziere deine größten Fans und Nutzer, die abwanderungsgefährdet sind. Erfahre, wie du NPS-Feedback verbessern und in Echtzeit-Aktionen verwandeln kannst. Warne dein Team, bereichere CRM-Profile, löse personalisierte Kampagnen aus oder aktualisiere deine Backend-API mit WebHooks. Steigere dein SaaS mit Echtzeit-Kundenerkenntnissen. Erfahre mehr über Refiner
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Erweiterte Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderung, ARPU, CLV und NPS auswirken. Erfahre mehr über Customer Happiness Index
Erweiterte Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderung, ARPU, CLV und NPS auswirken. Erfahre mehr über Customer Happiness Index
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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne NPS-Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es großen und kleinen Unternehmen sowie Einzelpersonen, Einblicke zu sammeln.
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche und großartige NPS-Umfragen zu erstellen. Möchtest du sicherstellen, dass deine Kunden zufrieden sind? Willst du wissen, wie loyal deine Kunden sind? Möchtest du wissen, ob deine Patienten dich weiterempfehlen? All diese Fragen und eine ganze Menge mehr werden mit dem Net Promoter Score (NPS) beantwortet.
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AskNicely ist eine Software für Kundenfeedback, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung zu verbessern und das Wachstum mithilfe von NPS zu beschleunigen.
Schaffe eine Kultur des kontinuierlichen Feedbacks. Erfasse an einem beliebigen Punkt der Customer Journey und über einen beliebigen Kanal (E-Mail, Web, SMS) automatisch Feedback von jedem Kunden. Stärke jedes Teammitglied mit dem Feedback, das es benötigt, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Automatisiere Kundenbewertungen, Empfehlungen und Kundenbindung. Verwende Workflows, um Tätigkeiten im Zusammenhang mit Empfehlungen wie Online-Bewertungen und Fallstudien zu automatisieren. Steigere die Kundenbindung, indem du Follow-ups mit Risikokonten automatisierst.
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Angenehm einfach zu bedienende Ein-Klick-Zufriedenheitsumfragen für serviceorientierte Fachleute.
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Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API.
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Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit die Kundeschaft und das Führungspersonal verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können. Erstellung und Bereitstellung jeglicher Art von professioneller Umfrage. Motiviere Mitarbeitende und Teams, ihre Vorschläge vorzubringen und die Leistung zu verbessern. Erfahre die Meinungen und Empfehlungen deiner Kundschaft. Finde deinen Net Promoter Score (NPS) heraus. Erkunde Meinungen und finde Ideen. Führe Studien zu Märkten und potenzieller Kundschaft durch. Erhalte rund um die Uhr Support und Beratung von Umfrageprofis.
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zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase.
zenloop ist eine NPS-Plattform zur Feedbackverwaltung, die die Kundenbindung durch den Einsatz des NPS-Frameworks (Net Promoter Score, NPS) verbessert. - Sammle verwertbares Feedback mit hoher Rücklaufquote von bis zu 25-30 % - Fördere Begeisterung und Engagement für dein Unternehmen mit Feedback-Livestreams - Identifiziere sofortige Einblicke und Trends mit Smart-Labels (Textanalyse) - Begeistere Förderer und Kritiker mit personalisierten Antworten, um die Abwanderung zu reduzieren
zenloop ist eine NPS-Plattform zur Feedbackverwaltung, die die Kundenbindung durch den Einsatz des NPS-Frameworks (Net Promoter Score, NPS) verbessert. - Sammle verwertbares Feedback mit hoher Rückla...
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Unterstützt dich dabei, den Net Promoter Score deines Unternehmens zu verfolgen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Kundenloyalität zu verbessern.
Retently unterstützt dich dabei, die Kundenzufriedenheit effizient zu messen, wertvolles Kundenfeedback, auf das du reagieren kannst, zu erfassen, Kundenabwanderung zu vermeiden und Kritiker zu Befürwortern zu machen. Retently sendet deinen Kunden eine Zufriedenheitsumfrage mit einzelnen Fragen. So können sie deinem Unternehmen eine Bewertung und zusätzliches Feedback geben. Dein Net Promoter Score wird anhand der Antworten auf in der Umfrage berechnet.
Retently unterstützt dich dabei, die Kundenzufriedenheit effizient zu messen, wertvolles Kundenfeedback, auf das du reagieren kannst, zu erfassen, Kundenabwanderung zu vermeiden und Kritiker zu Befürwo...
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Führt Net-Promoter-Score-(NPS-)Umfragen in deiner Web- oder mobilen Anwendung durch. Echtzeitfeedback. Einfache Einrichtung, automatisch.
Wootric ist die Net-Promoter-Score-(NPS-)Plattform zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Führe NPS-Umfragen in deiner Web- und mobilen Anwendung aus, um die Kundenstimmung in Echtzeit zu messen, Promoter zu aktivieren und die Bindung und Loyalität zu verbessern. Schlüsselfertige Installation, automatische Umfragen. KOORDINIERT DEINE TEAMS, UM DIE KUNDENZUFRIEDENHEIT ZU FÖRDERN. Führe A/B-Zufriedenheitstests durch, segmentiere die NPS-Ergebnisse und erhalte eine einzige NPS-Ansicht für alle Web- und mobilen Anwendungen. Auslöser
Wootric ist die Net-Promoter-Score-(NPS-)Plattform zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Führe NPS-Umfragen in deiner Web- und mobilen Anwendung aus, um die Kundenstimmung in Echtzeit zu messen, Prom...
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Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben.
Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben.
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Net Promoter Score by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback.
Net Promoter Score - NPS by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback on your site. FanExam uses NPS to ask your visitors the right question at the right time - when the visitor is actually interacting with your website. This is the best way to listen to your customers. Once FanExam is installed on your website, you will have a direct channel to customer feedback 24/7 - in a systematic manner.
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Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern.
Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten.
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Eine NPS Email-Umfrage-Lösung ohne Codierung, Anpassung, Kontakt-Upload & Segmentierung, mehrsprachige Fähigkeiten und vieles mehr.
Promoter Ninja ist das billigste und einfachste NPS Email-Umfrage-Tool zur Überwachung von Kundenzufriedenheit. Lade deine Kundenkontaktliste herunter, passe deine NPS-Umfrage an und versende sie in nur wenigen Klicks.
Promoter Ninja ist das billigste und einfachste NPS Email-Umfrage-Tool zur Überwachung von Kundenzufriedenheit. Lade deine Kundenkontaktliste herunter, passe deine NPS-Umfrage an und versende sie in nu...
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Customer feedback made easy through one-click and NPS surveys.
YesInsights is an all in one customer feedback tool for companies to receive actionable feedback across all platforms. Create one-click or Net Promoter Score Surveys in less than a minute and embed them within any platform. YesInsights integrates with Intercom, Zapier, Infusionsoft, Mailchimp, Aweber, and many more. Capture your audience directly at your website with YesInsights website widget!
YesInsights is an all in one customer feedback tool for companies to receive actionable feedback across all platforms. Create one-click or Net Promoter Score Surveys in less than a minute and embed the...
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SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist.
SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist. SatisMeter ist eine Multi-Channel-Plattform, die die Kundenbindung durch das Sammeln von In-App-Feedback mit dem NPS verbessert. Diese Lösung ist ein unverzichtbares Tool für SaaS-, Nutzerplattform oder E-Commerce-Unternehmen. Dank eines unaufdringlichen und unkomplizierten Umfrage-Widgets liegt die durchschnittliche Rücklaufquote bei bis zu 35 %. Diejenigen, die E-Mail bevorzugen, können jede E-Mail-Software verwenden.
SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist. SatisMeter ist eine Multi-Channe...
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Unterstützt führende Unternehmen bei der einfachen Erfassung von Netto-Promoter-Ergebnissen ihrer Mitarbeiter.
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Improve your online reputation and generate more leads with GrowthScore's all-in-one customer advocacy software.
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Thermostat

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Measure customer sentiment and feedback with Thermostat's specialized NPS and CSAT surveys.
Measure customer sentiment and feedback with Thermostat's specialized NPS and CSAT surveys.
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Helps online businesses grow their user base exponentially by using surveys to listen, measure, and act on feedback.
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MedBridge

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Helps to boost staff engagement through onboarding, training, and retention.
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Vaipe

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Platform to engage with employees and measure employee NPS.
Platform to engage with employees and measure employee NPS.
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SoluCX

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Customer Experience Management software to track and oversee net promoter score.
Customer Experience Management software to track and oversee net promoter score.
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ClearlyRated

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NPS solution designed to help businesses collect feedback and measure client experiences using surveys.
NPS solution designed to help businesses collect feedback and measure client experiences using surveys.
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CIOPulse

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NPS solution that helps businesses collect customers' feedback via surveys to track Net Promoter Scores for individual/team projects.
NPS solution that helps businesses collect customers' feedback via surveys to track Net Promoter Scores for individual/team projects.
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