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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow

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Die NPS-Plattform von Zonka Feedback ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback. Miss, verbessere und transformiere die Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka Feedback CX Platform ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback, mit der du die Art und Weise verändern kannst, wie du die Mitarbeiter- und Kundenerfahrung verwaltest. Miss die richtigen CX-Metriken, einschließlich Net Promoter Score, Customer Effort Score und CSAT Score. Erhalte Feedback und führe Umfragen über mehrere Kanäle durch: iPads, Tablets, Smartphones, Online, E-Mail und SMS. Sorge für die Abstimmung deines Teams, zeige Antworten an und arbeite zusammen, um die Feedbackschleife zu schließen. Zeige aufschlussreiche NPS-Berichte zur Förderung der Zufriedenheit und des Wachstums des Kundenstamms an. Erfahre mehr über Zonka Feedback

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne NPS-Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es großen und kleinen Unternehmen sowie Einzelpersonen, Einblicke zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche und großartige NPS-Umfragen zu erstellen. Möchtest du sicherstellen, dass deine Kunden zufrieden sind? Willst du wissen, wie loyal deine Kunden sind? Möchtest du wissen, ob deine Patienten dich weiterempfehlen? All diese Fragen und eine ganze Menge mehr werden mit dem Net Promoter Score (NPS) beantwortet. Erfahre mehr über SurveyLegend

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Liefere NPS-Umfragen über Apps, Websites, E-Mail und Chatbots. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse, die die Abwanderung reduzieren und das Wachstum fördern. Erfahre mehr über Survicate
Erstelle in Sekundenschnelle NPS-Umfragen und finde heraus, was deine Kunden über dein Unternehmen denken. Liefere NPS-Umfragen über Apps, Websites, E-Mails und Chatbots mit Survicate. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse, die das Wachstum fördern und die Abwanderung reduzieren. ✅ Einfache Integration mit Intercom, HubSpot und anderen (nativ, codefrei) ✅ Gebrauchsfertige Vorlagen enthalten Erfahre mehr über Survicate

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Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können. Erfahre mehr über Retamo
Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen. Erfahre mehr über Retamo

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Mit Refiner kannst du jeden Aspekt deiner NPS-Umfragen personalisieren, um hohe Antwortraten und umsetzbares Feedback zu erhalten. Erfahre mehr über Refiner
Refiner ist eine NPS-Lösung (Net Promoter Score), die speziell für SaaS-Unternehmen entwickelt wurde. Mit Refiner kannst du jeden Aspekt deiner NPS-Umfragekampagne personalisieren, um hohe Antwortraten und umsetzbares Feedback zu erhalten. Generiere einen konstanten Strom an NPS-Feedback mit zeitlich perfekt gesteuerten Widgets für In-App-Umfragen. Benutze zudem Integrationen, um dein Team zu warnen, CRM-Profile anzureichern, personalisierte Kampagnen auszulösen oder deine Backend-API mit WebHooks auszulösen. Erfahre mehr über Refiner

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Für NPS-Fragen bietet das Unternehmen einen sehr guten Support. Großartige Berichterstattung, Automatisierung und Integration in deine Unternehmenssoftware. Erfahre mehr über Startquestion
Du suchst du nach NPS-Software, die dir die Integration in andere Software ermöglicht? Das Unternehmen liebt es, Tools zu verbinden, und das Kundenerfolgsteam hilft dir gerne weiter. Erfahre mehr über Startquestion

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0). Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply

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Verwende das Qualaroo Umfragemanagement-Tool, um NPS-Umfragen zu erstellen und automatisch auszuwerten. Verfolge mithilfe von Diagrammen, wie sich die NPS-Scores im Laufe der Zeit verändern. Erfahre mehr über Qualaroo
Qualaroo ist eine Umfrage- und erweiterte Berichterstattungssoftware, mit der du alle Arten von Umfragen erstellen kannst, einschließlich NPS. Teste vorgefertigte NPS-Umfragevorlagen oder erstelle neue Umfragen mit personalisiertem Branding. Das detaillierte Dashboard zeigt deinen NPS-Score an, damit du die Qualität der Kundenerfahrung messen kannst. Erfahre, wie deine Kunden zu deiner Marke stehen, indem du Umfragen mit unaufdringlichen Popups und Nudges durchführst. Erstelle Umfragen in 21 Sprachen und teile sie in mehreren Kanälen wie in Apps, Webanwendungen, durch Links und auf Websites. Erfahre mehr über Qualaroo

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Wonderflow ist eine sehr einfache KI-basierte Lösung, um die Stimme des Kunden zu analysieren und Einblicke in Bewertungen und Bewertungen zu erhalten. Erfahre mehr über Wonderflow
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom von Kundenfeedback in wirkungsvolle Maßnahmen umzuwandeln. Wonderflow ist einfach, genau, integriert und prädiktiv. Aus diesem Grund haben sich Fortune 500-Unternehmen für diese Tool entschieden, um kundenorientiert zu werden und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. **Wonderflow ist auf Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik-, Versicherungen, Logistik, Reifen und Kosmetik zugeschnitten.** Erfahre mehr über Wonderflow

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Une plateforme SaaS pour améliorer l'expérience client en analysant les émotions des clients dans les commentaires et en extrayant des Erfahre mehr über Qemotion
Priorisez les irritants de vos parcours clients, augmentez votre NPS et gagnez du temps sur le traitement de vos verbatim grâce à notre plateforme d'Intelligence Artificielle. Q°emotion est une solution sémantique et émotionnelle pour analyser les avis de vos clients et collaborateurs à partir d'enquêtes, d'avis en ligne, etc. Notre outil d'analyse sémantique et émotionnelle vous permet d'identifier en un clic les étapes les plus commentées et critiques de votre parcours client. Erfahre mehr über Qemotion

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Erweiterte Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderung, ARPU, CLV und NPS auswirken. Erfahre mehr über Customer Happiness Index
Erweiterte Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderung, ARPU, CLV und NPS auswirken. Erfahre mehr über Customer Happiness Index

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Alchemer

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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM

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NPS-Umfragesoftware für Unternehmen. Aufschlussreiche Berichterstattung und umsetzbares Feedback. Behalte die Kontrolle mit Nachverfolgungen und Warnmeldungen.
NPS-Umfragesoftware. Führe NPS-Umfragen (Net Promoter Score) durch und erhalte aufschlussreiche Berichterstattung und umsetzbares Feedback. Schließe den Kreis mit gemeinsam nutzbaren Berichten, Dashboards, Warnungen und Follow-up-Tools. Integrierte Text- und Stimmungsanalyse. Führe deine Betriebsdaten zusammen und integriere Slack, Zendesk, API, CRM und mehr. Umfasst unbegrenzte Anzahl von Nutzern und funktioniert in 47 Sprachen. Erfahre mehr über CheckMarket

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AskNicely verbindet Kundenfeedback in Echtzeit mit all deinen Teams, Systemen und Prozessen basierend auf dem NPS®-Frame.
AskNicely verbindet Echtzeit-Kundenfeedback mit all deinen Teams, Systemen und Prozessen basierend auf dem NPS®-Framework (Net Promoter Score). Sammle automatisch Kundenfeedback, verfolge den NPS auf Ebene des individuellen Mitarbeitenden und versetze deine Servicemitarbeitenden in die Lage, auf Kunden zu reagieren. Erfahre, warum AskNicely von so vielen Nutzern zur Verbesserung des Kundenerlebnisses eingesetzt wird. Buche eine Demo auf der Website des Softwareanbieters. Erfahre mehr über AskNicely

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Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten.
SurveyMonkey Enterprise ermöglicht es Unternehmen, kritisches Feedback zu erfassen und darauf zu reagieren, um Wachstum und Innovation mit erweiterten Sicherheits- und Compliance-Funktionen skalierbar voranzutreiben. Integriere das Umfrage-Feedback in deinen Technologie-Stack, um die Entscheidungsfindung zu verbessern und Workflows zu automatisieren. Die Produkte, Unternehmenslösungen und Integrationen von SurveyMonkey ermöglichen es mehr als 335.000 Unternehmen, bessere Kundenerlebnisse bereitzustellen, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen sowie Wachstum und Innovation freizusetzen. Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise

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Es handelt sich um ein Umfrage-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, individuelle Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit, zum Patientenengagement, zu Produktpreisen und mehr zu erstellen.
Es handelt sich um ein Umfrage-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, individuelle Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit, zum Patientenengagement, zu Produktpreisen und mehr zu erstellen. Erfahre mehr über Qwary

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Angenehm einfach zu bedienende Ein-Klick-Zufriedenheitsumfragen für serviceorientierte Fachleute.
Angenehm einfach zu bedienende Ein-Klick-Zufriedenheitsumfragen für serviceorientierte Fachleute. Erfahre mehr über Simplesat

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Führe eine eNPS-Umfrage durch, um zu ermitteln, was deine Mitarbeitenden zu Fürsprechern oder Kritikern macht, und ergreife datengestützte Aktionen.
Der Employee Net Promoter Score ist eine Kennzahl, die die Mitarbeiterloyalität misst, indem diese gefragt werden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie ihren Arbeitsplatz Freunden und Bekannten auf einer Skala von 1 bis 10 empfehlen würden. Dies hilft Unternehmen, das aktuelle Mitarbeiterengagement am Arbeitsplatz zu verstehen. Erfahre mehr über Empuls

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Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über SurveyLab

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Sieh dir das Gesamtbild mit allen Feedback-Daten an einem Ort an. Entwickelt zur Unterstützung von Kursauswertungen, zentralen und große Umfragen, 360-Grad-Bewertungen und vielem mehr.
Blue ist eine ganzheitliche Experience-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um die beliebtesten Feedback-Initiativen zu unterstützen, vom Feedback der Studierenden über den Unterricht bis hin zum Mitarbeiterengagement am Arbeitsplatz. Blue wurde entwickelt, um deine wichtigsten Feedback-Prozesse zu unterstützen, einschließlich Kursbewertungen, Engagement-Umfragen und 360-Grad-Bewertungen. Blue nutzt deine vorhandene Infrastruktur (SIS, HRIS, LMS, SSO, CRM usw.) durch seine Integrationsfunktionen für Automatisierung, Sicherheit und Datenschutz. Erfahre mehr über Blue

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GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps. Erfahre mehr über GetFeedback

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Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse.
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kundschaft, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten. Erfahre mehr über Listen360

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UniFocus technology offers best-in-class workforce management tools that empower managers to make smarter, faster decisions.
UniFocus is a leader in workforce optimization, combining labor-management solutions and time and attendance systems with customer and employee engagement insights. UniFocus's tools leverage a deep well of industry expertise to make labor forecasting, budgeting, scheduling, and compliance a breeze. Our cloud-based tools allow our software to integrate with your existing systems and provide powerful business insights from any device at any time. Erfahre mehr über UniFocus

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Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit die Kundeschaft und das Führungspersonal verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können. Erstellung und Bereitstellung jeglicher Art von professioneller Umfrage. Motiviere Mitarbeitende und Teams, ihre Vorschläge vorzubringen und die Leistung zu verbessern. Erfahre die Meinungen und Empfehlungen deiner Kundschaft. Finde deinen Net Promoter Score (NPS) heraus. Erkunde Meinungen und finde Ideen. Führe Studien zu Märkten und potenzieller Kundschaft durch. Erhalte rund um die Uhr Support und Beratung von Umfrageprofis. Erfahre mehr über Spark Chart

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All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
Mit Feedbackly kannst du anpassbare Umfragen erstellen und sie gleichzeitig in allen Vertriebs-/Kommunikationskanälen veröffentlichen. Anschließend kannst du die Antworten im herausragenden Dashboard analysieren. Nutze die beliebten Umfragevorlagen (NPS, EVI und weitere). Veröffentliche Umfragen in wenigen Minuten. Lehne dich zurück und warte, bis das Feedback automatisch eingeht. Verfolge den Fortschritt in Echtzeit auf dem spezialisierten Customer-Journey-Analysetool. P.S.: Feedbackly ist laut Anbieter die einzige CXM-Software (Customer Experience Management) auf dem Markt, die die Messung von Kundenemotionen ermöglicht. Erfahre mehr über Feedbackly

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zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase.
zenloop ist eine NPS-Plattform zur Feedbackverwaltung, die die Kundenbindung durch den Einsatz des NPS-Frameworks (Net Promoter Score, NPS) verbessert. - Sammle verwertbares Feedback mit hoher Rücklaufquote von bis zu 25-30 % - Fördere Begeisterung und Engagement für dein Unternehmen mit Feedback-Livestreams - Identifiziere sofortige Einblicke und Trends mit Smart-Labels (Textanalyse) - Begeistere Förderer und Kritiker mit personalisierten Antworten, um die Abwanderung zu reduzieren Erfahre mehr über zenloop

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Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert.
Während Kundenfeedback ein wichtiges Barometer für die Unternehmensqualität ist, fehlt vielen Unternehmen die Infrastruktur, die Prozesse und die Kultur, um sie zu verbessern. Medallia verwandelt Kundenfeedback in umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit, die vom gesamten Unternehmen genutzt werden können, um potenzielle Risikokunden zu halten, mehr Stammkunden zu gewinnen und die Innovationen zu identifizieren, die deine Kunden am meisten schätzen. Diese Lösungen machen das Kundenerlebnis transparent, besiegen Datensilos und binden alle ein, um eine stete Verbesserung zu erreichen. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud

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Unterstützt dich dabei, den Net Promoter Score deines Unternehmens zu verfolgen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Kundenloyalität zu verbessern.
Retently unterstützt dich dabei, die Kundenzufriedenheit effizient zu messen, wertvolles Kundenfeedback, auf das du reagieren kannst, zu erfassen, Kundenabwanderung zu vermeiden und Kritiker zu Befürwortern zu machen. Retently sendet deinen Kunden eine Zufriedenheitsumfrage mit einzelnen Fragen. So können sie deinem Unternehmen eine Bewertung und zusätzliches Feedback geben. Dein Net Promoter Score wird anhand der Antworten auf in der Umfrage berechnet. Erfahre mehr über Retently

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Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Trustmary hilft dir dabei, 1. den NPS (Net Promoter Score) zu messen und Feedback zu sammeln, 2. Feedback in authentische Bewertungen und Referenzen (einschließlich Video) umzuwandeln, 3. Social Proof auf der Website zu zeigen und zu messen, wie sie deine Konversionen verbessern. Vollständig automatisiert. Der primäre Wert ergibt sich aus einem kontinuierlichen Fluss authentischer und effektiver kundengenerierter Inhalte aus dem Feedback-Stream und einfachen Möglichkeiten, sie auf der Website anzuzeigen, was zu höheren Konversionsraten führt. Erfahre mehr über Trustmary

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Customer engagement solution to help generate leads, engage users, and get feedback using quizzes, surveys, polls, live Q&A, and more.
Using youengage you can easily create beautiful interactive experiences that convert. Engage and get feedback at every step of the customer journey. Create and share interactive content such as quizzes, surveys, polls, calculators, assessments, product recommendations, and live Q&A on your virtual events. You can generate leads and drive more revenues while capturing data. Erfahre mehr über youengage

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Umfragelösung für Kundenfeedback. Wir bieten NPS-Tracking, erweitertes Reporting, DSGVO-Konformität und Echtzeit-Ergebnisse.
Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management. Unsere Voice of Customer Lösungen helfen Ihnen, NPS, Kundenzufriedenheit, Engagement und Loyalität zu messen und zu verbessern sowie die Abwanderungsrate zu reduzieren. Die Netigate Umfrage-Plattform vereint technologischen Fortschritt mit Expertenwissen und ist DSGVO-konform mit EU-Servern. Benutzerfreundlich, Fragebogenvorlagen, Datenanalysen, Echtzeitberichte und mehr. Erfahre mehr über Netigate

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Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozialen Medien) synthetisiert, um umsetzbare Erkenntnisse in einem umfassenden Dashboard zu liefern. Keatext erfordert keine Einrichtung und bietet mehrsprachige Analyse und kontextsensitives, branchenspezifisches Verständnis sowie automatische Visualisierung von Korrelationen und Trends mit sofortigen Berichtsfreigabefunktionen. Erfahre mehr über Keatext

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Customer Feedback & Reviews software that helps small & medium businesses grow their business.
Our mission from the get-go has been to help companies grow by automatically getting more out of their current customers base. Compared to other software, we offer multiple tools to deliver on that mission: Customer satisfaction surveys, online reviews, and cross-sales. Additional tools will be added to keep delivering on our mission. Most of our users chose InputKit over the competition for its ease of use, its beautiful design, and our 5-star customer service. Erfahre mehr über InputKit

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Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen.
Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen. Erfahre mehr über Survey2Connnect

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1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.
Unschlagbares Kundenfeedback-Management-Tool mit einem preisgekrönten Kundenservice-Team, umfangreichen Berichterstattungsfunktionen, einer umfassenden Liste von Anwendungsintegrationen und vielem mehr. Erhalte umsetzbares Echtzeit-Feedback. Eine sofort einsatzbereite Berichterstattungs-Suite mit einer klaren Übersicht über die Missionskontrolle und einer breiten Palette von detaillierten Berichterstattungsoptionen. Die Installation ist einfach, leicht und schnell. Erfahre mehr über Customer Thermometer

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Apply artificial intelligence to your customer feedback that learns from your data and helps you make better decisions.
Get real time insights to drive customer loyalty and growth. Chattermill automatically analyses customer feedback and detects sentiment across multiple channels to identify trends in customer behaviour and helps teams answer questions faster. Listen to customers, uncover what drives behaviour and Erfahre mehr über Chattermill

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Führt Net-Promoter-Score-(NPS-)Umfragen in deiner Web- oder mobilen Anwendung durch. Echtzeitfeedback. Einfache Einrichtung, automatisch.
Wootric ist die Net-Promoter-Score-(NPS-)Plattform zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Führe NPS-Umfragen in deiner Web- und mobilen Anwendung aus, um die Kundenstimmung in Echtzeit zu messen, Promoter zu aktivieren und die Bindung und Loyalität zu verbessern. Schlüsselfertige Installation, automatische Umfragen. KOORDINIERT DEINE TEAMS, UM DIE KUNDENZUFRIEDENHEIT ZU FÖRDERN. Führe A/B-Zufriedenheitstests durch, segmentiere die NPS-Ergebnisse und erhalte eine einzige NPS-Ansicht für alle Web- und mobilen Anwendungen. Auslöser Erfahre mehr über Wootric

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Create brilliant surveys with zero fuss. Impress your audience, and wow your colleagues with doopoll's easy-to-use platform.
Have you wasted hours creating surveys? Then asked for help and got no response? doopoll lets you create, share, and analyse the data from simple but effective surveys and offers superb support from people, not bots. With an autosave editor, which allows you to create surveys as quickly as you can type, you could have your first survey live in minutes. Share a doopoll however you like... In a tweet or an email, via text or QR code, even embedded on your website. Erfahre mehr über doopoll

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ProProfs Survey Maker ist ein effektives Tool zur Erfassung von Feedback. Kluge Geschäftsentscheidungen lassen sich auf Basis von Berichten und Analysen treffen.
ProProfs Survey Maker ist ein effektives Tool für Anleitende, Arbeitgebende und Unternehmen, um Feedback von Befragten zu erfassen und mehr über sie zu erfahren. Die Software bietet zahlreiche erweiterte Funktionen, wie detaillierte Umfragestatistiken, Reaktionseinstufungen, geräteübergreifende Kompatibilität, mehrere Fragetypen und Einbettung von Umfragen. Marketingfachleute können eine Umfrage einfach auf ihrer Website oder ihrem Blog veröffentlichen, indem sie den Code für die Umfrage einbetten. Das Tool bietet die Möglichkeit, die Umfrage über soziale Medien zu teilen. Erfahre mehr über ProProfs Survey Maker

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AirVote QR smileys help business owners monitor service levels thru customers' eyes. Self-service. Free forever for moderate use.
AirVote is a self-service customer feedback tool. Designed to post specific questions in multiple locations without high implementations or usage costs. AirVote QR smileys are posted on the inside of the restroom units. Supports real-time alerts and trend reports. Free forever for moderate use of <50 responses per month Erfahre mehr über AirVote

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Plataforma para optimizar la experiencia de cliente e implantar programas de voz del empleado con múltiples integraciones.
Es una plataforma para optimizar la experiencia de cliente e implantar programas de voz del empleado. Con ella podrás medir y gestionar la experiencia de tus clientes y analizar el compromiso y grado de desempeño de tus trabajadores. Gracias a sus dashboards y a su integración con los principales CRMs y e-commerce, facilita la gestión automatizada de la experiencia de cliente y empleado. Solicita una demostración personalizada. Regístrate para obtener una cuenta gratuita y ponerla en marcha. Erfahre mehr über allswers

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The MedBridge Healthcare Net Promoter Score Index allows you to boost patient satisfaction by capturing patient feedback.
The MedBridge Healthcare Net Promoter Score Index helps you build a patient-inspired culture and grow your brand awareness by capturing patient feedback, identify key insights and trends, and assign targeted content to address performance gaps. With our effective NPS® surveys, NPS® Booster Shots, and intuitive dashboards, you can better understand your patients' experience of care, manage their experience on one platform, and take immediate action to improve patient satisfaction. Erfahre mehr über MedBridge

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Professionelle Online-Umfragesoftware für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. Verfügbar als gehostete und On-Premise-Versionen.
Checkbox ist ein professionelles Umfragetool für Einzelpersonen und Teams/Unternehmen und ist als gehostetes Abonnement oder als (installierbare) Vor-Ort-Software verfügbar. Erstelle gebrandete Umfragen, liefere und verfolge Einladungen und analysiere die Ergebnisse von jedem Standard-PC oder mobilen Browser aus. Passe die Kontrollkästchen mit erweiterten Entwicklerfunktionen, API-Zugriff und optionalem Quellcode an. Seit 2002 vertrauen führende Unternehmen, Regierungsorganisationen und akademische Institutionen auf diese Anwendung. Erfahre mehr über Checkbox Survey

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Net Promoter Score by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback.
Net Promoter Score - NPS by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback on your site. FanExam uses NPS to ask your visitors the right question at the right time - when the visitor is actually interacting with your website. This is the best way to listen to your customers. Once FanExam is installed on your website, you will have a direct channel to customer feedback 24/7 - in a systematic manner. Erfahre mehr über FanExam

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