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NPS-Software

Die NPS-Software hilft Unternehmen bei der Implementierung von Kampagnen zur Messung des NPS. NPS ist ein Benchmark für Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, der mittels Umfragen berechnet wird. Anhand der Endbewertung ist die Loyalität gegenüber der Marke oder der Organisation messbar.

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72 Ergebnisse
Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren. Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

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Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht. Erfahre mehr über Typeform
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung. Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst. Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät. Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce. Erfahre mehr über Typeform

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Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können. Erfahre mehr über Retamo
Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen. Erfahre mehr über Retamo

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Für NPS-Fragen bietet das Unternehmen einen sehr guten Support. Großartige Berichterstattung, Automatisierung und Integration in deine Unternehmenssoftware. Erfahre mehr über Startquestion
Du suchst du nach NPS-Software, die dir die Integration in andere Software ermöglicht? Das Unternehmen liebt es, Tools zu verbinden, und das Kundenerfolgsteam hilft dir gerne weiter. Erfahre mehr über Startquestion

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyMonkey

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Eine cloudbasierte Plattform für Mitarbeiterengagement, die Unternehmen dabei hilft, ihre Mitarbeiterengagement-Programme zu automatisieren und umzugestalten.
Vantage Circle ist eine globale Plattform für Mitarbeiterengagement, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen verwendet, um der Personalabteilung nutzerfreundliche und effektive Lösungen für das Mitarbeiterengagement bereitzustellen. Die Lösungen Vantage Rewards, Vantage Perks, Vantage Pulse und Vantage Fit des Anbieters wurden entwickelt, um die Produktivität der Mitarbeitenden zu steigern, indem sie ihnen ein tolles Erlebnis bieten. Erfahre mehr über Vantage Circle

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Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis, indem Sie den New Promotor Score (NPS) mit fertigen NPS-Umfragen von Jotform Enterprise berechnen.
Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis, indem Sie den Net Promoter Score (NPS) mit vorgefertigten NPS-Umfragen von Jotform Enterprise berechnen. Erstellen und passen Sie eine NPS-Umfrage und nutzen Sie dann unsere integrierten Freigabeoptionen, um E-Mail-Einladungen zu versenden, einen Link auf Ihren Social-Media-Profilen zu teilen oder die Umfrage nahtlos in die Website Ihres Unternehmens einzubetten. Ermitteln Sie die Kundentreue und steigern Sie die Kundenbindung und das Wachstum im Handumdrehen. Erfahre mehr über Jotform

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne NPS-Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es großen und kleinen Unternehmen sowie Einzelpersonen, Einblicke zu sammeln.
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche und großartige NPS-Umfragen zu erstellen. Möchtest du sicherstellen, dass deine Kunden zufrieden sind? Willst du wissen, wie loyal deine Kunden sind? Möchtest du wissen, ob deine Patienten dich weiterempfehlen? All diese Fragen und eine ganze Menge mehr werden mit dem Net Promoter Score (NPS) beantwortet. Erfahre mehr über SurveyLegend

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Online-Umfrage-Tool, mit dem du unbegrenzte Umfragen erstellen, sie verteilen und die Daten mit Leichtigkeit analysieren kannst.
Zoho Survey ist eine einfach zu bedienende Online-Umfrage- und Fragebogen-Erstellungs-Software. Wir bieten dir alle wesentlichen Funktionen, um Umfragen zu erstellen, zu verteilen und die Daten, die du erhältst, zu analysieren. Treffe intelligentere Entscheidungen dank dieser Daten. Erfahre mehr über Zoho Survey

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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Alchemer bietet eine flexible Feedback- und Datenerfassungsplattform, mit der Unternehmen mit ihren Kunden und Mitarbeitenden schnell und effektiv zum Abschluss kommen können. Ziel ist es, jedem Kunden und Mitarbeitenden eine Stimme zu geben und sicherzustellen, dass jede Stimme zählt. Alchemer bedient mehr als 13.000 globale Kunden in den Bereichen Kundenerlebnis, Personalwesen und Marktforschung, darunter viele Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über Alchemer

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply

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Miss und verbessere deinen NPS (Net Promoter Score) mit intuitiven Omnichannel-Umfragen und der fortschrittlichen KI-gesteuerten Kundenerlebnisplattform.
Customer Frontlines macht es einfach, deinen Net Promoter Score zu messen, zu analysieren und zu verbessern. Erfasse Echtzeitfeedback über jeden Kanal mit intuitiven, nutzerfreundlichen Umfragen. Ermögliche es deinem Unternehmen, jeden wichtigen Moment entlang der Customer Journey mit dynamischer Berichterstattung, rollenbasierten Dashboards, Vorhersage-Einblicken und KI-gestützten Empfehlungen zu verbessern. Erfahre mehr über XM for Customer Experience

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Webbasierte Anwendung, mit der du Online-Formulare einfach und schnell erstellen kannst.
Webbasierte Anwendung, mit der du Online-Formulare einfach und schnell erstellen kannst. Erfahre mehr über forms.app

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NPS-Umfragesoftware für Unternehmen. Aufschlussreiche Berichterstattung und umsetzbares Feedback. Behalte die Kontrolle mit Nachverfolgungen und Warnmeldungen.
NPS-Umfragesoftware. Führe NPS-Umfragen (Net Promoter Score) durch und erhalte aufschlussreiche Berichterstattung und umsetzbares Feedback. Schließe den Kreis mit gemeinsam nutzbaren Berichten, Dashboards, Warnungen und Follow-up-Tools. Integrierte Text- und Stimmungsanalyse. Führe deine Betriebsdaten zusammen und integriere Slack, Zendesk, API, CRM und mehr. Umfasst unbegrenzte Anzahl von Nutzern und funktioniert in 47 Sprachen. Erfahre mehr über CheckMarket

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Mobile und cloudbasierte Marktforschungslösung für Unternehmen, die dabei hilft, forschungsbasierte Daten zu erfassen, zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten.
SurveyMonkey Enterprise ermöglicht es Unternehmen, kritisches Feedback zu erfassen und darauf zu reagieren, um Wachstum und Innovation mit erweiterten Sicherheits- und Compliance-Funktionen skalierbar voranzutreiben. Integriere das Umfrage-Feedback in deinen Technologie-Stack, um die Entscheidungsfindung zu verbessern und Workflows zu automatisieren. Die Produkte, Unternehmenslösungen und Integrationen von SurveyMonkey ermöglichen es mehr als 335.000 Unternehmen, bessere Kundenerlebnisse zu schaffen, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen sowie Wachstum und Innovation freizusetzen. Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise

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SmartSurvey ist eine Online-Umfrage-Lösung, die jedem hilft, Umfragen zu erstellen, Daten zu sammeln und Ergebnisse zu analysieren.
Mit der SmartSurvey SaaS-Plattform können Benutzer praktisch jede Art von Daten über einen einfachen, aber eleganten Online-Umfragedienst erfassen, analysieren und melden. Mit SmartSurvey können die Benutzer direkt die Personen erreichen, deren Meinung am wichtigsten ist: Kunden, Partner, Patienten, Schüler/Studenten und Lieferanten. SmartSurvey ist auf die Bereitstellung von Umfragelösungen für multinationale Unternehmen spezialisiert und bietet dedizierten Support und sichere Datenspeicherung auf Servern in Großbritannien und der EU. Erfahre mehr über SmartSurvey

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Steigere die Loyalität, gewinne Einblicke und fördere das Wachstum mit den NPS-Umfragen von SurveySparrow und verwandle Feedback in strategische Geschäftsressourcen.
Die NPS-Umfragen (Net Promoter Score) von SurveySparrow verbessern die Kundenloyalität, leiten umsetzbare Erkenntnisse ab und beschleunigen das Geschäftswachstum. Marken erleben ein stärkeres Kundenengagement und eine höhere Kundenbindung, was zu mehr Vertrauen und Zufriedenheit führt. Leistungsstarke Analysen bieten tiefe Einblicke in die Kundenstimmung und fördern intelligentere Geschäftsentscheidungen. Optimierte Workflows führen zu einem effizienten Betrieb und einem verbesserten Kundenservice, wodurch reibungslosere Transaktionen und schnellere Lösungen gefördert werden. Ein sicherer Datenaustausch unterstützt eine fundiertere Entscheidungsfindung und deckt Trends auf, die zu innovativen Lösungen führen. Der Multichannel-Vertrieb sorgt für eine umfassende Kundenansprache und maximiert die Feedbackmöglichkeiten. Führungskräfte erhalten einen ganzheitlichen Überblick über die Geschäftsleistung und können so schnell auf die Marktdynamik reagieren und Chancen nutzen. Die NPS-Umfragen von SurveySparrow verwandeln Kundenfeedback in ein strategisches Asset, was die Gesamtleistung verbessert und den nachhaltigen Geschäftserfolg fördert. Erfahre mehr über SurveySparrow

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AskNicely verbindet Kundenfeedback in Echtzeit mit all deinen Teams, Systemen und Prozessen basierend auf dem NPS®-Frame.
AskNicely verbindet Echtzeit-Kundenfeedback mit all deinen Teams, Systemen und Prozessen basierend auf dem NPS®-Framework (Net Promoter Score). Sammle automatisch Kundenfeedback, verfolge den NPS auf Ebene des individuellen Mitarbeitenden und versetze deine Servicemitarbeitenden in die Lage, auf Kunden zu reagieren. Erfahre, warum AskNicely von so vielen Nutzern zur Verbesserung des Kundenerlebnisses eingesetzt wird. Buche eine Demo auf der Website des Softwareanbieters. Erfahre mehr über AskNicely

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Liefere NPS-Umfragen über Apps, Websites, E-Mail und Chatbots. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse, die die Abwanderung reduzieren und das Wachstum fördern.
Erstelle in Sekundenschnelle NPS-Umfragen und finde heraus, was deine Kunden über dein Unternehmen denken. Liefere NPS-Umfragen über Apps, Websites, E-Mails und Chatbots mit Survicate. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse, die das Wachstum fördern und die Abwanderung reduzieren. ✅ Einfache Integration mit Intercom, HubSpot und anderen (nativ, codefrei) ✅ Gebrauchsfertige Vorlagen enthalten Erfahre mehr über Survicate

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Führe eine eNPS-Umfrage durch, um zu ermitteln, was deine Mitarbeitenden zu Fürsprechern oder Kritikern macht, und ergreife datengestützte Aktionen.
Der Employee Net Promoter Score ist eine Kennzahl, die die Mitarbeiterloyalität misst, indem diese gefragt werden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie ihren Arbeitsplatz Freunden und Bekannten auf einer Skala von 1 bis 10 empfehlen würden. Dies hilft Unternehmen, das aktuelle Mitarbeiterengagement am Arbeitsplatz zu verstehen. Erfahre mehr über Empuls

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Es handelt sich um ein Umfrage-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, individuelle Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit, zum Patientenengagement, zu Produktpreisen und mehr zu erstellen.
Es handelt sich um ein Umfrage-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, individuelle Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit, zum Patientenengagement, zu Produktpreisen und mehr zu erstellen. Erfahre mehr über Qwary

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Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback. Der perfekte Live-Chat, der vollständig in deine Plattform integriert ist. Videoanruf mit integrierter Bildschirmfreigabe. Screenshots. Erfahre mehr über Customerly

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Die NPS-Plattform von Zonka Feedback ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback. Miss, verbessere und transformiere die Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen.
Zonka Feedback CX Platform ist eine Software für Multichannel-Umfragen und -Feedback, mit der du die Art und Weise verändern kannst, wie du die Mitarbeiter- und Kundenerfahrung verwaltest. Miss die richtigen CX-Metriken, einschließlich Net Promoter Score, Customer Effort Score und CSAT Score. Erhalte Feedback und führe Umfragen über mehrere Kanäle durch: iPads, Tablets, Smartphones, Online, E-Mail und SMS. Sorge für die Abstimmung deines Teams, zeige Antworten an und arbeite zusammen, um die Feedbackschleife zu schließen. Zeige aufschlussreiche NPS-Berichte zur Förderung der Zufriedenheit und des Wachstums des Kundenstamms an. Erfahre mehr über Zonka Feedback

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Mit der Sitejabber Business Suite kannst du Geschäfts- und Produktbewertungen erfassen, verwalten und teilen, um dein Geschäft auszubauen und Vertrauen aufzubauen.
Mit Sitejabber kann dein Unternehmen durch das Sammeln von Produkt- und Geschäftsbewertungen wachsen und skalieren. Die Lösung ermöglicht es dir, Social Proof zu nutzen, um den Traffic und den Umsatz zu steigern, die Kundenloyalität und -bindung zu verbessern, Vertrauen aufzubauen und in sozialen Medien zu teilen, um deine Online-Präsenz sofort zu verbessern. Sie ist ein offizieller Google Review-Partner, der es dir ermöglicht, Google Sterne zu verdienen und deine SEO sofort zu verbessern. Mehr als 20.000 Unternehmen nutzen Sitejabbber-Lösungen, um ihr Wachstum zu beschleunigen. Erfahre mehr über Sitejabber

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