Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Team Management Software

153 Ergebnisse
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen, funktionsübergreifenden Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig von ihrem Arbeitsort. Mehr als 119.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform, die die Softwareentwicklungspipeline, die Kommunikation sowie das Projekt- und Teammanagement miteinander verbindet. Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline, die Tools für die sofortige Kommunikation sowie für das Team- und Projektmanagement kombiniert. Space bietet Organisations- und Kommunikationstools, um dein Teammanagement effektiv zu gestalten: ein Teamverzeichnis für die Verwaltung der Organisationsstruktur des Unternehmens, die Verwaltung von Urlauben, Abwesenheiten und Standorten, Chats, kollaborative Dokumente und Blogs, Meeting-Management, persönliche Kalender und Aufgabenlisten für das Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über Space

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Kostenlose und benutzerfreundliche Zeiterfassungssoftware für Teams jeder Größe. Integrierbar in Trello, JIRA, Asana und viele mehr. Erfahre mehr über TMetric
TMetric ist ein kostenloser und benutzerfreundlicher Online-Zeitverfolger für Freiberufler und Teams mit 2 bis 100 Teilnehmern. Mit TMetric können Sie: Budgets für Ihre Projekte festlegen; Raten für jede Aufgabe, jeden Kunden, jedes Projekt oder jedes Teammitglied festlegen; Abrechnen Ihrer Kunden; den Arbeitstag auf einer Zeitleiste darstellen; detaillierte Zeit- und Geldberichte und Screenshots erstellen. Integrierbar in Trello, JIRA, Asana, Basecamp, Bitbucket, Freshdesk und viele mehr. Erfahre mehr über TMetric

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Confluence hilft Teams bei der Zusammenarbeit und Produktivitätssteigerung. Erfahre mehr über Confluence
Unabhängig davon, ob dein Team gegenüber im Büro oder weit entfernt ist, Confluence hilft dir dabei, alle auf dem Laufenden zu halten. Verwende Confluence als Team-Management-Software-Tool, um als Team besser zusammenzuarbeiten. Du kannst Projekte planen, besser kommunizieren und die Produktivität steigern – alles an einem Ort. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Plane die Zeit deiner Mitarbeiter besser ein und habe mehr Zeit für dich selbst. Teste Skello noch heute. Mehr als 6.000 Unternehmen vertrauen bei ihren Planungsanforderungen auf diese Lösung. Erfahre mehr über Skello
Du hast es satt, dich stundenlang mit der Erstellung von Mitarbeitereinsatzplänen zu beschäftigen? Dann wechsle zu Skello. Erstelle Zeitpläne im Handumdrehen. Nutze deine Zeit optimal Das Erstellen von Zeitplänen war noch nie einfacher. Skello berücksichtigt automatisch deine spezifischen Regeln und Einschränkungen (Tarifverträge, Verfügbarkeit von Mitarbeitenden, Vertragstypen usw.) und hilft dir, den bestmöglichen Zeitplan für dein Unternehmen zu erstellen. Verleihe der Terminplanung neues Leben. Erfahre mehr über Skello

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
ClickUp ist ein herausragendes Team-Management-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist ein herausragendes Teammanagement-Tool. Verwende Aufgaben, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten, Automatisierungen, Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat und mehr für deine Teammanagementanforderungen. Direkte Integration mit Zoom Die Lösung wird von Unternehmen wie Google, Nike und Airbnb eingesetzt und vereint all deine Teams in einer einzigen Anwendung. ClickUp wurde für Teams aller Größen und Branchen entwickelt. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen machen es unentbehrlich für alle Teams. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Wrike ist eine Team-Management-Software für Unternehmen mit vorgefertigten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Teammanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Board s, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist ein schnelles und einfach zu bedienendes digitales Whiteboard, das dir dabei hilft, jederzeit und überall mit anderen zusammenzuarbeiten. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisie rung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Bleibe stets mit deinem Team in Verbindung. Wenn du deinen Workflow optimieren möchtest, kannst du leistungsstarke Integrationen mit Slack, Box, Atlassian-Produkten, der MS-Umgebung und mehr ausprobieren oder deine eigenen über die API erstellen. Erkunde mehr als 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Lumeer plant, organisiert und verfolgt die Aufgaben deines gesamten Teams auf einfache, visuelle und flexible Weise. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle Meilensteine und Aufgaben zu planen, zu organisieren und nachzuverfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches visuelles Teammanagement, sodass alle Teammitglieder auf demselben Stand sind und die Kommunikation wie nie zuvor optimiert wird. Unterschiedliche Aufgaben und Menschen benötigen verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Erstelle den perfekten Workflow, verwalte und verfolge deinen Fortschritt, baue Synergien in verbundenen Teams auf. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Alobees ist eine Web- und mobile Anwendung für Baufachleute, Erfahre mehr über Alobees
Alobees bietet Baufachleuten eine einfache und intuitive Web- und mobile Anwendung zur Vereinfachung der Überwachung ihrer Baustellen. Als echte Alternative zu Excel kannst du den Einsatz all deiner Mitarbeitenden planen und ihre Arbeitszeiten in nur einem Klick verfolgen. Mit Alobees kannst du auch die Kommunikation zwischen Teams fördern, indem du die Dokumentenfreigabe und Kommunikation in baustellenspezifischen Newsfeeds erleichterst. Du kannst auch bestimmte Aufgaben zuweisen und deren Fertigstellung verfolgen. Spare Zeit mit Alobees. Erfahre mehr über Alobees

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Die All-in-One-Lösung, die vollständig auf die Kundenbetreuung, die Teamarbeit und die Verwaltung von Paketierungsaufgaben, für Teams in jeder Größe, ausgerichtet ist. Erfahre mehr über PACE Packager Hub
Diese sofort einsatzbereite Workflow-Lösung ist ein zentraler Ort für alle Aufträge und Pakete und ist für alle betrieblichen Packaging-Anforderungen zugeschnitten. PACE Packager Hub bietet volle Unterstützung für den Standard-Packaging-Workflow und umfasst Task- und Repository-Manager-Module, die separat erworben werden können. PACE Packager Hub ist ein Bindeglied zwischen Kunden, Supervisoren, Paketierungsingenieuren und deren Tools. Es kann vollständig in die PACE Suite oder in eine andere Paketierungssoftware integriert werde. Erfahre mehr über PACE Packager Hub

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Mit Aster kannst du während der Besprechung im Durchschnitt dreimal mehr Entscheidungen treffen und gleichzeitig die für Besprechungen aufgewendete Zeit reduzieren. Erfahre mehr über Aster
Aster ist die Anwendung für deine Meetings: Mit Aster kannst du durchschnittlich dreimal mehr Entscheidungen während einer Sitzung treffen und so die Belastung reduzieren, die Besprechungen mit sich bringen können. In einem All-in-one-Bereich findest du deine Notizen, deine Unterstützungen und deinen vorausgefüllten Bericht, um definierte Aktionspläne zu verwirklichen. Verfügbare Integrationen: Office 365, Google Suite, Google Chrome und Trello Erfahre mehr über Aster

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Podio ist die neue Art und Weise für Teams, zu kommunizieren, Aufträge zu planen und auszuführen. Kostenlos für bis zu 10 Nutzer*innen.
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu gehören Unternehmen jeder Art: von kleinen wachsenden Unternehmen, die Podio nutzen, um das gesamte Unternehmen zu leiten, bis hin zu großen Unternehmen mit innovativen Teams. Podio beschleunigt die Kommunikation und bietet Transparenz und Verantwortlichkeit für eine effiziente Teamarbeit, indem sie den Mitarbeiter*innen ermöglicht, die Arbeit an einem einfach zu bedienenden Ort zu planen und zu verfolgen. Erfahre mehr über Podio

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
The simplest and economical booking app for every business. With BookyWay you can manage easily all your appointments
Do you own a business that requires appointments? You may find a “dedicated” app to book appointments on the market for almost every activity that requires reservations and payments, hard to use, and with excessive costs. BookyWay has the essential functions for any category, and you can use it IMMEDIATELY without any support You won't find a cheaper system, in some cases free. Thousands of professionals already use BookyWay: barbershops, dog lovers, horse racing, driving schools, tire dealers.. Erfahre mehr über BookyWay

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Planview Clarizen ist eine ausgezeichnete Enterprise-Work-Management-Lösung für das PPM (Projektportfoliomanagement), mit der Programmmanager in Echtzeit Einblick in die laufenden Arbeiten erhalten, Workflows automatisieren, Risiken proaktiv verwalten und größere Auswirkungen auf das Geschäft erzielen können. Mit Planview Clarizen kann dein PMO (Project Management Office) deinem Unternehmen helfen, schnell auf Chancen und sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren, indem es Ideen in Strategien, Pläne und Maßnahmen umwandelt. Geeignet für Unternehmen mit 50 und mehr Mitarbeitenden Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an.
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Er wurde vollständig optimiert, um unter Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 reibungslos zu funktionieren. Unterstützt alle wichtigen Dienste wie Google Mail, Exchange, iCloud und Outlook.com. Du kannst deine Daten problemlos aus den meisten anderen E-Mail-Clients importieren. Touchscreen-Support, superschnelle Suche. Unterstützt auch eine sehr einfache Methode zum Versenden verschlüsselter und signierter E-Mails mit PGP. Erfahre mehr über eM Client

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Pumble ist eine kostenlose Chat- und Kollaborations-App für Teams mit unbegrenzter Funktionalität.
Pumble ist eine kostenlose Team-Chat-App, mit der Teams jeder Größe zusammenarbeiten können. Im Gegensatz zu anderen Team-Chat-Apps ist Pumble für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos verfügbar. Pumble ist eine Online-Web-App, die in einem Browser läuft, sich aber praktischerweise auf deinem Computer oder Mobiltelefon installieren lässt. Erfahre mehr über Pumble

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Holaspirit ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die entwickelt wurde, um Klarheit und Transparenz auf allen Ebenen Ihrer Teams und Organisation zu schaffen.
Holaspirit ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die entwickelt wurde, um Klarheit und Transparenz auf allen Ebenen Ihrer Teams und Ihrer Organisation zu schaffen und dabei eine fortschrittliche, skalierbare Agilität zu gewährleisten. Mit Holaspirit sind Sie in der Lage, sich als Einheit zu bewegen, mit Ihren Kollegen zusammenzuarbeiten und das Selbstmanagement zu verbessern - ganz gleich, ob es sich um Remote-Arbeit, hybride oder In-Office-Teams handelt! Erfahre mehr über Holaspirit

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern. Erfahre mehr über WorkInSync

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Erfahre mehr über Blink

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Von der Planung bis zur Bereitstellung nutzen Teams Toggl Plan, um Klarheit zu schaffen, sinnvolle Arbeit zu erledigen und die abrechenbaren Stunden zu maximieren.
Toggl Plan ist eine einfache Online-Arbeitsmanagement-Software für kleine und mittelgroße Teams. Plane, verfolge und liefere Projekte pünktlich und ohne Hektik in letzter Minute. Mit einfachen Drag-and-drop-Zeitleisten und Task-Boards kannst du dich von klobigen Tabellenkalkulationen und komplexen Projektmanagement-Tools verabschieden. Beginne in wenigen Minuten, verschaffe dir einen klaren Überblick über die Arbeit und halte die Dinge mit nur wenigen Klicks auf dem neuesten Stand, sodass deinem Team mehr Zeit für die Erledigung sinnvollerer Arbeit bleibt. Erfahre mehr über Toggl Plan

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Get More Done With Firm360. Save time and money with this all-in-one accounting management platform—the visibility you need.
Streamline your accounting practice and increase your firm's productivity. Save your staff an average of 10 hours a week in wasted non-billable time in 30 days. Firm360 creates client management, project management, billing, reporting, and time management transparency. Save your firm time and money by replacing your current 5+ software solutions with one seamless experience. This all-in-one cloud-based platform is everything you need to get the job done! Erfahre mehr über Firm360

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.
Projektmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Plattform, die für die Zusammenarbeit, Team-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing einen einzigen Ort zur Verfügung stellt. Redbooth ist einfach und flexibel zu bedienen, sodass Projektteams und Abteilungen bei tausenden von Unternehmen ihre Arbeit erledigen können. Für bis zu 10 Benutzer mit 2 Workspaces und 2 GB Speicherplatz freischaltbar. Für weitere Details siehe Preisliste. Erfahre mehr über Redbooth

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit leistungsstarkem Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbasis abrechnen. Intervals wird derzeit in über 100 Ländern eingesetzt. Vollständig gehostet, keine zu installierende Software. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Erfahre mehr über Intervals

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
ProofHub ist eine SaaS-basierte Projektmanagementsoftware mit integriertem Gruppenchat, schnellen Diskussionen über Projekte, Workflows und Boards, Projektberichten und vielen weiteren leistungsstarke n Funktionen. Es ermöglicht Teams, auf einfache und flexible Weise an einem zentralen Ort zusammenzuarbeiten und Projekte zu besprechen, und ist auch für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar, was es sogar weit entfernten Teams vereinfacht, in Verbindung zu bleiben. Du erhältst außerdem eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest. Erfahre mehr über ProofHub

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
An intuitive event planning platform, helping workforce leaders plan customizable team building events in no time.
Confetti helps workplace leaders book fully customized virtual experiences on a single platform. Browse an extensive collection of virtual events, filter by experience type, and plan the perfect team bonding activity. Experience information, pricing, and availability are viewable directly on the platform. Confetti offers transparent, easy event planning for corporate leaders and empowers companies like Shopify, Amazon, Google to build well-rounded, happier teams. Erfahre mehr über Confetti

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Geo ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware. Sie legt Zeitpläne für Mitarbeitende an und ermöglicht eine Erstellung von Arbeitsblättern und Rechnungen von unterwegs aus.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen erstellen. Mit Geo können Bürofachkräfte und Außendienstpersonal zusammenarbeiten und in Echtzeit Auftragsinformationen austauschen, doppelte Einträge und kostspielige Fehler vermeiden, und bereits vorhandene smarte Geräte verwenden. Dies bedeutet einen geringeren Zeitaufwand für die Administration, erhöhte Rentabilität und mehr zufriedene Kundschaft. Eine kostenlose 7-Tage-Testversion ist verfügbar. Erfahre mehr über GeoNext

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform- Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über AI Field Management

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Das Tool unterstützt Teams entlang des gesamten Projektmanagementlebenszyklus.
OpenProject ist die führende Open Source Projektmanagementsoftware für klassisches, agiles und hybrides Projektmanagement. Die Software ist in über 30 Sprachen verfügbar. OpenProject ist für Unternehmen die großen Wert auf Datenschutz, Sicherheit und Datensouveränität legen. Kernfunktionen und Anwendungsfälle: - Projektportfolio-Management - Projektplanung und Scheduling - Aufgabenmanagement - Agile Boards (Scrum und Kanban) - Zeit- und Kostenverfolgung, Budgetplanung - Meetings Management Erfahre mehr über OpenProject

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Koordiniere die Arbeitsabläufe innerhalb und zwischen kooperierenden Teams, um den Nutzen für den Kunden zu verbessern.
LeanKit unterstützt die Implementierung von Lean-Prinzipien, -Praktiken und -arbeitsmethoden über alle Unternehmensfunktionen hinweg, um Organisationen dabei zu unterstützen, ein Umfeld für ständige Verbesserungen und Innovationen zu schaffen und so den Nutzen für Kunden schneller zu erhöhen. LeanKit visualisiert deine Arbeit während ihrer Ausführung und bietet so ein umfassendes Verständnis der Arbeit und unterstützt Teams dabei, effektiver zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Planview AgilePlace

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Einfaches Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams
HiTask ist ein einzigartiges Projekt und ein Task-Manager für Teams. Es trägt dazu bei, den Fokus auf die Zusammenarbeit im Team zu legen, Aufgaben zu erledigen und ein gesamtes Projekt zu verwalten. Erfahre mehr über HiTask

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Teamdeck ist eine vollständige Ressourcenverwaltungslösung: Ressourcenplanung + Zeiterfassung + Urlaubsverwaltung.
>> Ressourcen- und Projektplanungssoftware >> Funktionen zu Mitarbeitereinsatzplanung + Zeiterfassung + Arbeitszeittabellen + Projektplanung und Budgetierung + Arbeitslast + Leistung + Verfügbarkeits management + Ressourcenprognose. >> Teamdeck wird von einem Softwareunternehmen entwickelt, das auch mit Spotify, Uber, Netflix und Viu arbeitet. >> Die Lösung wird in den Bereichen IT, Finanzen, Kreatives, Einzelhandel, Gaming, Bildung und Medien eingesetzt. >> Live-Demo-Präsentation und Hilfe bei der kostenlosen Einrichtung. Melde dich für eine Demo an. Erfahre mehr über teamdeck

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
The integrated and collaborative project portfolio management software for a smarter work and a happier life.
wethod is the collaborative and integrated project portfolio management software. It is a system that enables the simultaneous management of CRM, projects and financials providing many insight about sale performance, productivity, portfolio analysis and team distribution, while fostering people empowerment. Erfahre mehr über WETHOD

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Projectplace ist eine integrierte Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Management-Lösung, die Teams hilft, ihre Arbeit zu erledigen.
Projectplace ist eine Online-Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Lösung, die es Teams einfach macht, den Fortschritt ihrer Arbeit zu verwalten und zu verfolgen. Egal, ob sich Dein Team in Deiner Nähe oder auf der ganzen Welt verteilt befindet, Projectplace bietet Dir alles, was Du brauchst, um Projekte zu planen, Aufgaben zu managen, visuell Fortschritte zu verfolgen und Ziele zu erreichen. Die Funktionen umfassen integrierte Kanban-Boards und Gantt-Diagramme, kollaboratives Dokumentenmanagement, Aufgaben- und Arbeitspensum Management, Kommunikations-Tools und vieles mehr. Erfahre mehr über Planview ProjectPlace

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Ressourcen planen, Projekte verwalten, Zeiten verfolgen. 2.000+ Teams lieben awork. Versuche es jetzt.
awork ist dein Teammanagement-Tool für eine gelungene Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit alle Projekte und Ressourcen koordiniert werden können, kombiniert awork die Projektplanun g mit dem persönlichen Kalender deines Teams. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Mit der visuellen Aufgabenplanung weiß jeder, wer was zu tun hat und wann der nächste Termin ist. Und die Zeiterfassung ist direkt in die Teamorganisation integriert. 2.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Infinity ist eine All-in-one-Produktivitätsplattform, mit der du alles an einem Ort organisieren kannst.
Infinity hat nach Angaben des Unternehmens die Vision, die führende Produktivitätsplattform zu werden. Die Lösung umfasst ein Toolset, mit dem man jede Art von Projekt organisieren kann. Die anpassbare Struktur und die leistungsstarken Übersichtsfunktionen sorgen dafür, dass dein Arbeitsbereich nicht unübersichtlich wird und deine wichtigsten Daten immer nur einen Klick entfernt sind. Erfahre mehr über Infinity

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Collaborative Learning Made Easy!
Pandos is an AI app that revolutionizes Collaborative Learning (CL), which regularly requires a tremendous time commitment from educators and may create many challenges for learners, such as finding teammates, coordinating tasks, assessing peers or dealing with free-riders. Erfahre mehr über Pandos

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Online-Projektmanagementsoftware, Aufgabenmanagement-Software, Gantt-Diagramm-Software, Projektverfolgung, Teamkollaboration, Agile Lean
Binfire ist eine Online-Projektmanagement-Software, auf die sowohl traditionelle als auch verteilte Teams in über 25 Ländern vertrauen. Plane, verfolge und verwalte Projekte unterwegs oder im Büro. Nutze Kanban, Gantt-Diagramme und Burn-Down-Charts, um deine Aufgaben mit einer bewährten Projektverfolgungssoftware zu verwalten. Unbegrenztes Brainstorming in Echtzeit und jedes Mal mit einer interaktiven Whiteboard-Kollaborationssoftware. Stelle einem Team mit Projektmanagementprofis mit langjähriger Erfahrung zusammen. Erfahre mehr über Binfire

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.
Einführung einer neuen Art, Projekte und das Team zu verwalten. Leicht für die Augen und noch einfacher zu bedienen. Ohne Setup oder Training, ist es perfekt für jeden im Unternehmen, auf jeder Ebene und für Projekte aller Größen. Alle wichtigen Funktionen zum Verwalten von Aufgaben, Notizen und Zeitplänen - in einem cleveren Workflow zusammengefasst. Schließlich kann man die Arbeitslast auf einen Blick planen, verfolgen und verwalten. Auf Mosaic weiß jeder, was er tun muss und niemand lässt den Ball fallen. Erfahre mehr über Mosaic

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand
Suite mit über 210 Mac-Anwendungen, mit denen du die Produktivität deines Unternehmens steigern kannst.
Die Lösung ist eine Mac-Plattform, die über 210 Apps für Unternehmen jeder Größe bietet. Mit einem einzigen Abonnement kannst du mehr Aufgaben schneller erledigen. Lass Setapp dein Team anleiten und die richtigen Tools finden. Konzentriere dich auf die Effizienz und bringe deinen Traum in Erfüllung. Es kann passieren. Und zwar mit Setapp. Setapp for Teams bietet einen gesamten Softwarekatalog in einem Abonnement, der die gleichen Kosten verursacht, wie du für fast jede App aus der Bibliothek bezahlen würdest. Erfahre mehr über Setapp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Textnachrichtenversand