15 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, auß...
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdec...
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Gamification-basierte Online-SaaS-Anreiz- und Anerkennungsprogramme powered by Snowfly.
Snowfly ist ein Unternehmen für Gamification-basierte Mitarbeiter-Incentives, Anerkennungen und Datenanalysen. Die Lösung schafft einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Kunden, um durch ein individuelles Belohnungs- und Anerkennungssystem mit variablen Intervallen und positiver Verstärkung ein optimales Mitarbeiterengagement für seine Organisation zu erreichen. Die Anwendung verwendet Analysen, um umsetzbare Schritte für individuelle und organisatorische Verbesserung durch gezielte Anerkennung und Echtzeit-Anreize bereitzustellen. Jeder Kunde erhält messbare Ergebnisse.
Snowfly ist ein Unternehmen für Gamification-basierte Mitarbeiter-Incentives, Anerkennungen und Datenanalysen. Die Lösung schafft einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Kunden, um durch ein individue...
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
CallFinder® ist eine SaaS-automatisierte Qualitätsüberwachungslösung mit nutzerdefinierten Datenberichten und Einblicken in die Leistung des Kontaktcenters und KPIs (Key Performance Indicators).
CallFinder ist ein Anbieter von cloudbasierter SaaS-Sprachanalysesoftware, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungs- und Transkriptionstechnologie mit Konversationseinblicken, wie zum Beispiel Stimmungsanalyse. Die Sprachanalyselösung von CallFinder durchsucht deine Anrufaufzeichnungen nach Schlüsselwörtern und Begriffen, um dich dabei zu unterstützen, Geschäftsziele zu adressieren und allgemeine Herausforderungen wie z. B. die Einhaltung von Skriptvorschriften und niedrige CSAT-Scores (Customer Satisfaction) zu bewältigen. Die Lösung bietet auch Agenten-Kundeninteraktionsanalysen für jeden eingehenden Anruf.
CallFinder ist ein Anbieter von cloudbasierter SaaS-Sprachanalysesoftware, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungs- und Transkriptionstechnologie mit Konversationseinblicken, wie zum Beispi...
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren....
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Appen provides high-quality training data to confidently deploy world-class AI.
Appen provides reliable computer vision and natural language processing training data to give leaders in technology, automotive, financial services, retail, healthcare, and governments the confidence to deploy world-class AI products. Our expertise includes a global crowd of over 1 million skilled contractors who speak over 180 languages and dialects, in over 70,000 locations and 130 countries.
Appen provides reliable computer vision and natural language processing training data to give leaders in technology, automotive, financial services, retail, healthcare, and governments the confidence t...
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Schnell zu implementierende Sprachanalyse-API für Call Centern, nativen Apps, Robotik und weitere. Dialekt- und sprachunabhängig
OTO nutzt modernste Sprachtechnologie, um wichtige Verhaltensweisen und akustische Signale in Echtzeit zu verstehen. Unsere leichte DeepToneTM-Engine extrahiert mehrmals pro Sekunde über 100 Messungen und bietet so eine Vielzahl von Erkenntnissen. OTO ist sprachunabhängig und bietet Ausgabeparameter aus verschiedenen Blickwinkeln. Mit unserer API können Unternehmen innerhalb weniger Stunden 100% der Gesprächsgespräche analysieren. Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an!
OTO nutzt modernste Sprachtechnologie, um wichtige Verhaltensweisen und akustische Signale in Echtzeit zu verstehen. Unsere leichte DeepToneTM-Engine extrahiert mehrmals pro Sekunde über 100 Messungen ...
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Clarabridge helps you understand and improve your customer's experience by putting customer feedback to work.
Clarabridge helps hundreds of the worlds leading brands improve the customer experience by putting customer feedback to work. Our solution offers the only omni-source listening, best in class customer analytics, and real-time, guided actions for fast front-line response. With customer feedback trends, correlation, and root cause analysis the best and biggest companies in the world use the Clarabridge SaaS solution to power their CEM programs.
Clarabridge helps hundreds of the worlds leading brands improve the customer experience by putting customer feedback to work. Our solution offers the only omni-source listening, best in class customer...
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Stratifyd

Stratifyd

(0 Bewertungen)
An AI powered Data Analytics platform that analyzes and visualizes complex data sets, helping you make decisions.
An AI powered Data Analytics platform that analyzes and visualizes complex data sets, helping you make decisions.
An AI powered Data Analytics platform that analyzes and visualizes complex data sets, helping you make decisions....
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Call center software to help you manage not only your customer service needs but also the quality and compliance metrics you establish
Call center software to help you manage not only your customer service needs but also the quality and compliance metrics you establish
Call center software to help you manage not only your customer service needs but also the quality and compliance metrics you establish...
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Tethr

Tethr

(0 Bewertungen)
Tethr integrates with any voice platform and equips your entire enterprise with powerful insights, all from your customer phone calls.
Tethr integrates with any voice platform and equips your entire enterprise with powerful insights, all from your customer phone calls.
Tethr integrates with any voice platform and equips your entire enterprise with powerful insights, all from your customer phone calls....
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Observe.AI

Observe.AI

(0 Bewertungen)
Observe.AI is an AI-powered agent enablement platform. Evaluate 100% of voice calls, analyze performance, and tailor agent coaching.
Observe.AI is an AI-powered agent enablement platform for voice customer service. Leveraging the latest speech and natural language processing technologies, Observe.AI enables organizations to quickly analyze 100% of calls. With Observe.AI, support teams improve call quality, monitor compliance, and coach agents into top performers.
Observe.AI is an AI-powered agent enablement platform for voice customer service. Leveraging the latest speech and natural language processing technologies, Observe.AI enables organizations to quickly ...
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Prodigal

Prodigal

(0 Bewertungen)
Speech intelligence software for debt collection and accounts receivables management enterprises.
Speech intelligence software for debt collection and accounts receivables management enterprises.
Speech intelligence software for debt collection and accounts receivables management enterprises....
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Speech analytics solution to help businesses extract valuable insights from phone calls.
Speech analytics solution to help businesses extract valuable insights from phone calls.
Speech analytics solution to help businesses extract valuable insights from phone calls....
  • Empfindungsanalyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Web-based speech and text analytics software that helps companies improve customer satisfaction.
Web-based speech and text analytics software that helps companies improve customer satisfaction.
Web-based speech and text analytics software that helps companies improve customer satisfaction....