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Warum Capterra kostenlos ist
Sprachanalyselösung zur Verbesserung von Leistung, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über VoiceAnalytics
Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die KI-basierte Lösung basiert auf einem leistungsstarken Sprachmodul und Algorithmen für maschinelles Lernen und kann Sprache-zu-Text mit hoher Genauigkeit verarbeiten sowie Schlüsselwörter erkennen, sodass spezifische Inhalte in Anrufen zu 100 % erkannt werden können. Erfahre mehr über VoiceAnalytics

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Mehrsprachige Conversational KI zur Bereitstellung einer menschenähnlichen Kundenbetreuung. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant
assist365 ist ein KI-gestützter Conversational Voice Bot für die durchgängige Automatisierung der Kundenbetreuung. Eine clever konzipierte Engine für NLU (Natural Language Understanding) und NLP (Natural Language Processing) bietet deinen Kunden eine menschenähnliche Erfahrung in mehr als 20 Sprachen. Stelle die Bots für verschiedene Anwendungsfälle wie Kundenservice, FAQs, Umfragen, Termine usw. bereit und die Bots kümmern sich um alles andere. Die Skalierbarkeit von assist365 und seine Automatisierung können dir helfen, einen 24/7-Kundenservice zu weniger als 30 % der tatsächlichen Kosten bereitzustellen. Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant

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Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, die auf KI basiert. Die Lösung ermöglicht es dir, videobasierte Forschung in großem Maßstab durchzuführen. Erfahre mehr über Sonar
Erhalte bessere und schnellere Einblicke. Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, mit der UX-Spezialisten und Nicht-Spezialisten videobasierte Forschung durch unmoderierte qualitative Interviews durchführen können. Erfahre mehr über Sonar

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

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Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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Reduziere die Betriebskosten und biete ein verbessertes Kundenerlebnis, indem du deine Qualitätssicherung optimierst und Tabellenkalkulationen überflüssig machst.
Die Qualitätssicherungssoftware von EvaluAgent enthält alle Funktionen, die du zur Leistungsverbesserung und zum Nachweis der Einhaltung von Vorschriften benötigst. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Kundenerfolgsteams hilft dir EvaluAgent bei der Evaluierung, dem Coaching und der Einbindung von Front-Line-Mitarbeitern. Erfahre mehr über EvaluAgent

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Gamification-basierte Online-SaaS-Anreiz- und Anerkennungsprogramme powered by Snowfly.
Snowfly ist ein Unternehmen für Gamification-basierte Mitarbeiter-Incentives, Anerkennungen und Datenanalysen. Die Lösung schafft einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Kunden, um durch ein individuelles Belohnungs- und Anerkennungssystem mit variablen Intervallen und positiver Verstärkung ein optimales Mitarbeiterengagement für seine Organisation zu erreichen. Die Anwendung verwendet Analysen, um umsetzbare Schritte für individuelle und organisatorische Verbesserung durch gezielte Anerkennung und Echtzeit-Anreize bereitzustellen. Jeder Kunde erhält messbare Ergebnisse. Erfahre mehr über Snowfly

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CallFinder® ist eine SaaS-automatisierte Qualitätsüberwachungslösung mit nutzerdefinierten Datenberichten und Einblicken in die Leistung des Kontaktcenters und KPIs (Key Performance Indicators).
CallFinder ist ein Anbieter von cloudbasierter SaaS-Sprachanalysesoftware, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungs- und Transkriptionstechnologie mit Konversationseinblicken, wie zum Beispiel Stimmungsanalyse. Die Sprachanalyselösung von CallFinder durchsucht deine Anrufaufzeichnungen nach Schlüsselwörtern und Begriffen, um dich dabei zu unterstützen, Geschäftsziele zu adressieren und allgemeine Herausforderungen wie z. B. die Einhaltung von Skriptvorschriften und niedrige CSAT-Scores (Customer Satisfaction) zu bewältigen. Die Lösung bietet auch Agenten-Kundeninteraktionsanalysen für jeden eingehenden Anruf. Erfahre mehr über CallFinder

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Artificial Intelligence Speech analytics software for call centers enabling 100% coverage with automated quality & compliance scoring.
Daisee transforms Customer Experience by utilizing Artificial Intelligence, speech, & text analytics to access deep insight into behavioural and emotional dynamics of your customer base. Daisee transcribes, analyses and automatically scores and ranks 100% of contact centre interactions enabling organisations to focus on the interactions that matter. Daisee's highly accurate insights enable full visibility into your customer service operations and streamline your quality assurance workflows. Erfahre mehr über daisee

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MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team.
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology, a fantastic 100% UK based team, we design and develop your solution based on your business requirements, so as your needs change, so do we. It's the reason MaxContact now handles over 100Million interactions monthly, why 97% of our valued customers choose to stay with us, and why we're growing from strength to strength, alongside our customers. Erfahre mehr über MaxContact

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Appen provides high-quality training data to confidently deploy world-class AI.
Appen provides reliable training data to give organizations in technology, automotive, financial services, retail, healthcare, and governments the confidence to deploy world-class AI products. Our expertise includes a global crowd of over 1 million skilled contractors who speak over 235 languages, in over 70,000 locations and 170 countries. Erfahre mehr über Appen

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Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.

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Observe.AI is an AI-powered agent enablement platform. Evaluate 100% of voice calls, analyze performance, and tailor agent coaching.
Observe.AI is an AI-powered agent enablement platform for voice customer service. Leveraging the latest speech and natural language processing technologies, Observe.AI enables organizations to quickly analyze 100% of calls. With Observe.AI, support teams improve call quality, monitor compliance, and coach agents into top performers. Erfahre mehr über Observe.AI

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MiaRec is a leading provider of enterprise-ready call recording and voice analytics solutions for contact centers and beyond.
MiaRec is a leading provider of award-winning, enterprise-ready call recording and voice analytics solutions for contact centers and beyond. MiaRec helps contact centers and businesses gain complete visibility and powerful insights into their customers with features include call recording, STT Transcription, Keyword Spotting, Agent Evaluation, Call Tagging, PCI Masking and more. MiaRec provides interoperability with leading vendors such as Cisco, Avaya, Microsoft, and more. Erfahre mehr über MiaRec

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End-to-end AI meeting assistant for customer-facing teams.
Avoma is an end-to-end AI meeting assistant for customer-facing teams. Its AI-powered technology help customer-facing teams capture important customer information, before, during, and after important meetings. Avoma analyzes conversation insights, and intelligence to help reps shorten sales cycles and delight more customers. With Avoma, you can automatically record all your meetings, get full transcripts and summarized notes, and actionable insights synced directly to your CRM. Review calls and Erfahre mehr über Avoma

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Schnell zu implementierende Sprachanalyse-API für Call Centern, nativen Apps, Robotik und weitere. Dialekt- und sprachunabhängig
OTO nutzt modernste Sprachtechnologie, um wichtige Verhaltensweisen und akustische Signale in Echtzeit zu verstehen. Unsere leichte DeepToneTM-Engine extrahiert mehrmals pro Sekunde über 100 Messungen und bietet so eine Vielzahl von Erkenntnissen. OTO ist sprachunabhängig und bietet Ausgabeparameter aus verschiedenen Blickwinkeln. Mit unserer API können Unternehmen innerhalb weniger Stunden 100% der Gesprächsgespräche analysieren. Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an! Erfahre mehr über OTO

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Deepening and enriching customer and employee insights
Call Journey’s mission is to use Interactive AI to deepen and enrich the way that organisations understand their customers and people. VoiceAI captures and analyses each and every interaction to produce nuanced insights in a simple, searchable and actionable format, helping organisations improve their customer experience, business performance, risk management and compliance. Call Journey’s passionate interaction experts have combined the best of Natural Language Processing and Artificial Intel Erfahre mehr über VoiceAI

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Die Suite aus Sprach-zu-Text-APIs von Rev.ai ermöglicht es Unternehmen, leistungsstarke Downstream-Anwendungen zu erstellen.
Die Sprachmodelle werden mit mehr als 50.000 Stunden an menschlich transkribierten Audioinhalten geschult, um eine sehr präzise, API-gesteuerte ASR-Engine (Automatic Speech Recognition) zu produzieren. Mit über 50.000 aktiven Freiberuflern, die im letzten Jahrzehnt an der Schulung der englischsprachigen ASR gearbeitet haben, ist Rev eine angesehene Lösung auf dem Sprach-zu-Text-Markt. – Verwende nur einen Anbieter für all deine Sprach-zu-Text-Bedürfnisse, egal ob vorab aufgezeichnet oder live. – Skaliere, um ein globales Publikum mit 31 Sprachen zu erreichen. – Reduziere die Markteinführungszeit mit schneller Einrichtung. Erfahre mehr über Rev.ai

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SoapBox Labs bietet sprachgesteuerte Erlebnisse für Kinder.
SoapBox Labs entwickelt Spracherkennungstechnologie für Kinder. Die Lösung bietet Low-Code- und proprietäre Spracherkennungstechnologie (ASR, Automatic Speech Recognition), die eine hohe Genauigkeit für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren mit allen Akzenten und Dialekten bietet. Die SoapBox-Voice-Engine wurde mit einem Privacy-by-Design-Ansatz entwickelt, um das Grundrecht der Kinder auf den Schutz ihrer Sprachdaten zu schützen. SoapBox lizenziert seine Technologie für Bildungs- und Unterhaltungsunternehmen von Dritten und bietet zwei Kernlösungssuiten: SoapBox Educate und SoapBox Play Erfahre mehr über SoapBox

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Clarabridge helps you understand and improve your customer's experience by putting customer feedback to work.
Clarabridge helps hundreds of the worlds leading brands improve the customer experience by putting customer feedback to work. Our solution offers the only omni-source listening, best in class customer analytics, and real-time, guided actions for fast front-line response. With customer feedback trends, correlation, and root cause analysis the best and biggest companies in the world use the Clarabridge SaaS solution to power their CEM programs. Erfahre mehr über Clarabridge

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An AI powered Data Analytics platform that analyzes and visualizes complex data sets, helping you make decisions.
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Call center software to help you manage not only your customer service needs but also the quality and compliance metrics you establish
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Tethr integrates with any voice platform and equips your entire enterprise with powerful insights, all from your customer phone calls.
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Speech intelligence software for debt collection and accounts receivables management enterprises.
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Solution to create notes automatically for meetings.
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Real-time compliance monitoring, conduct & fraud risk by analyzing customer & employee communication channels.
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Speech analytics solution to help businesses extract valuable insights from phone calls.
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Alvaria Engagement Analytics surfaces valuable insights into quality, operational efficiency and customer sat across all channels.
Alvaria Engagement Analytics is a powerful speech and text analytics engine designed for quality analysts, business analysts and other advanced users to surface valuable insights into quality, operational efficiency and customer sat across all customer communication channels. Erfahre mehr über Alvaria Engagement Analytics

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Capturi helps teams identify valuable insights using speech analytics to e.g. increase sales numbers or NPS scores and much more.
Capturis customized solution helps you reach your full potential! Using speech analytics and machine learning, Capturi analyzes your customer facing call recordings and transforms them into insights on how to achieve higher NPS, increase sales numbers, reduce the number of non-valuable customer calls and save valuable time on documentation and quality assurance. Erfahre mehr über Capturi

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Speech analytics platform for monitoring customer interactions to improve conversion rates, revenue, and buying experiences.
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Contexta360 is an online platform that uses AI and speech recognition to analyze telephone communications.
Contexta360 software works by using advanced speech analytics. It allows for the analysis of a large number of telephone conversations. It also automatically determines the reasons why customers made contact. The conversations can be from live or automatic answering systems. Automated workflows can be created using gained insights, and the user experience can be improved. Customer interaction analysis is based on natural language processing and AI. Erfahre mehr über Contexta360

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The latest and only behaviourally-informed designed Speech Analytics platform on the market.
The latest and only behaviourally-informed designed Speech Analytics platform on the market, engineered to help you understand what each customer says and feels, right now. Traditional speech tools are complex, designed by analysts for analysts, requiring a technical skillset to get the most from their platforms. Fonetik puts the power into your hands through an intuitive point-and-click interface designed by behavioural scientists. Erfahre mehr über Fonetik

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Analyse the words, emotion and sentiment behind every call to gain a true understanding of your customers’ experience.
Analyse the words, emotion and sentiment behind every call to gain a true understanding of your customers’ experience.

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aingine is a platform, which offers access to countless AI providers supplemented by features for audio, video and text.
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Customer engagement solution that helps businesses connect with clients via messages, share multimedia, automate payments, and more.
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Recordsure is a speech and document analysis software.
Recordsure is a speech and document analysis software solution to ease the process of gaining insights from customer conversations and documents.

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DeepTranscript is an automatic speech recognition technology for companies dedicated to voice data uses.
DeepTranscript is an automatic speech recognition technology for companies dedicated to voice data uses. Designed as the perfect technology provider for professionals who want to transcribe large volumes by offering a high accuracy and low prices. Let's collect all data available in conversations, talks, interview with a plug and play API with an immediate go to market and relevant features on top of accurate transcription : emotion analysis, recurring reasons for satisfaction... Erfahre mehr über DeepTranscript

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AI-powered machine learning solution for extracting actionable insights from customer chats and calls.
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Speech analytics solution that helps businesses analyze customer experiences and inbound/outbound agent calls.
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AI-powered mobile learning software that helps users learn to speak English.
Language learning app designed to help users learn English. It helps users with vocabulary, pronunciation, and written communication. Features of the platform include instant feedback, personalized lesson plans, free dictionary, artificial intelligence-powered pronunciation correction, and over 1,500 lessons. Erfahre mehr über ELSA Speak

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Record, transcribe & analyze interactions for unmatched intelligence via Knowlarity’s Speech Analytics Platform Built with Google Cloud
With Knowlarity’s Speech Analytics Platform Build with Google Cloud, automate conversation analysis for unmatched business intelligence. Improve contact center performance with insights on operations & agents Find customer insights regarding satisfaction, service, intelligence and campaign effectiveness Minimize churn by discovering cause and predicting at-risk customers Enhance your compliance by reviewing large samples and specific call types Erfahre mehr über Knowlarity

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Speech Analytics is a tool created to analyze and extract information from calls to companies' contact centers.
Speech Analytics is an app that aims to improve call center management with automation tools and intelligent assistance. The program analyzes recorded calls to identify the purpose, product of interest or to establish the mood of the caller. The system works by transcribing the conversation into text and then evaluating the content to find patterns of information and generate data to improve services and customer satisfaction. Erfahre mehr über Speech Analytics

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Speech2Structure ist eine KI-Spracherkennungssoftware für medizinisches Fachpersonal zur Transkription und Dokumentation des gesprochenen Wortes.
Speech2Structure ist eine KI-Spracherkennungssoftware für medizinisches Fachpersonal zur Transkription und Dokumentation des gesprochenen Wortes. Mittels Conversational AI wird Ihre gesprochene Dokumentation in einen digitalen Text umgewandelt, der in Echtzeit in strukturierte, semantisch verwertbare Informationen umgewandelt wird. Darüber hinaus kann Ihnen unsere KI Empfehlungen für die Kodierung sowie zukünftig - neben Arzneimittelinteraktionschecks - viele weitere Plausibilitätsprüfungen liefern, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Erfahre mehr über Speech2Structure

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