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Sprachanalyse Software

Mit Sprachanalyse Software können Unternehmen, laufende oder aufgezeichnete Anrufe erfassen, verfolgen und analysieren. Diese Tools bieten Sentiment-/Emotionsanalysen, Spracherkennung, automatische Transkription sowie weitere Funktionen zur Beobachtung des Kundenerlebnisses.

30 Ergebnisse
Mit der Conversational-Intelligence-Plattform kannst du verstehen, was im Außendienst passiert, und die Leistung deines Teams steigern. Erfahre mehr über Modjo
Durchsuche nicht länger wahllos Tausende von Kundeninteraktionen, um die richtigen Informationen zu finden. Verschaffe dir mit der Conversational-Intelligence-Plattform einen Überblick über die Realität deiner Teams vor Ort. Steigere dein Geschäft, indem du deinen Markt, die Leistung deines Teams und die Bedürfnisse deiner Kunden besser verstehst. Schließe dich mehr als 400 europäischen Unternehmen an, die dem Anbieter vertrauen. Erfahre mehr über Modjo

Funktionen

  • Sentiment-Analyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Chorus ist eine marktführende Conversation Cloud und wurde entwickelt, um Anrufe und Besprechungen deiner Teams sicher zu erfassen, zu speichern und zu analysieren. Erfahre mehr über Chorus
Da jedes Verkaufsgespräch und Kundenmeeting in der Conversation Cloud erfasst und analysiert wird, kann jeder im Unternehmen enger zusammenarbeiten, die Geschäftsausrichtung zügig aufrechterhalten und kundenzentrierter und datengesteuerter arbeiten. Die Einrichtung dauert weniger als fünf Minuten und bietet sofort Einblicke. Unabhängig davon, welche Kombination aus Vertriebs- und Marketingtechnologie dein Team nutzt, Chorus.ai hilft dir, deine Umsatzorganisation zu optimieren. Erfahre mehr über Chorus

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  • Sentiment-Analyse
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

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  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Kundenerlebnis-Management
Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Transkription
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  • Kundenerlebnis-Management
Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM

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  • Kundenerlebnis-Management
Steigere die Dokumentationsproduktivität – mit deiner Stimme.
Mit Dragon Professional Individual, v15, kannst du Berichte, E-Mails, Formulare und mehr mit deiner Stimme erstellen. Mit einer Sprach-Engine der nächsten Generation, die Deep-Learning-Technologie nutzt, kannst du schneller und genauer als je zuvor diktieren und transkribieren. So benötigst du weniger Zeit für die Dokumentation und kannst mehr Zeit für Aktivitäten aufwenden, die das Endergebnis steigern. Erfahre mehr über Dragon Professional Individual

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  • Kundenerlebnis-Management
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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Führendes Spracherkennungstool, das KI-fähige Technologie für die EdTech-Industrie nutzt und eine Genauigkeitsrate von über 95 % für nicht-native Sprache bietet.
ELSA wird von Google unterstützt und bietet eine proprietäre und KI-fähige Spracherkennungstechnologie, die Lernenden hilft, Englisch fließender und effektiver zu sprechen. Über die Transkription hinaus bietet ELSA Feedback zu Aussprache, Sprachkompetenz, Intonation, Grammatik und Vokabular – und sagt sogar Scores für IELTS-/TOEFL-Sprechtests (International English Language Testing System/Test Of English as a Foreign Language) voraus. Technologie mit einer Genauigkeit von mehr als 95 %, angepasst an mehr als 100 globale Akzente (Indien, Japan, Indonesien, Brasilien, Mexiko usw.) von mehr als 25 Millionen Nutzern, unabhängig von Erwachsenen- und Kinderstimmen. Erfahre mehr über ELSA Speak

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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Mit CTM kannst du Telefonanrufe aufzeichnen und transkribieren, wodurch du Daten erhältst, mit denen du Entscheidungen bezüglich Kundenerfahrung und Verkaufscoaching zuversichtlich treffen kannst.
CallTrackingMetrics ist ein globaler Anbieter von Konversationsanalysen, der Vermarktern Daten bereitstellt, um zuversichtliche Strategieentscheidungen zu treffen. Über 100.000 Nutzer, darunter The Washington Post, Verizon Connect und ServiceMaster, verlassen sich auf CTM, um datengesteuerte Werbeentscheidungen zu treffen. CTM lässt sich in Kerntools integrieren, die Vermarkter täglich verwenden, wie Google Ads und Analytics, Hubspot, Salesforce, Zoom und Facebook. Zu den wichtigsten Sprachanalysefunktionen gehören Anrufaufzeichnung, Transkriptionen und automatisierte Keywordanalyse. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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Sprinklr ist eine Softwareplattform auf Unternehmensebene, die entwickelt wurde, um Kundenerlebnisse skalierbar zu organisieren.
Sprinklers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den beliebtesten Marken der Welt zu helfen, ihre Kunden noch zufriedener zu machen. Sprinklr erreicht das mit der CXM-Plattform (Customer Experience Management), die persönliche, menschliche Verbindungen über mehr als 25 verschiedene Kommunikationskanäle hinweg wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeitende in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der international erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft. Erfahre mehr über Sprinklr

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Appen bietet hochwertige Schulungsdaten, um erstklassige KI sicher einzusetzen.
Appen bietet zuverlässige Schulungsdaten, um Unternehmen in den Bereichen Technologie, Automobil, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Gesundheitswesen sowie Regierungen das Vertrauen zu geben, erstklassige KI-Produkte einzusetzen. Das Know-how des Unternehmens umfasst mehr als 1 Million qualifizierte Auftragnehmende, die über 235 Sprachen an über 70.000 Standorten in 170 Ländern sprechen. Erfahre mehr über Appen

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  • Kundenerlebnis-Management
Reduziere die Betriebskosten und biete ein verbessertes Kundenerlebnis, indem du deine Qualitätssicherung optimierst und Tabellenkalkulationen überflüssig machst.
Die Qualitätssicherungssoftware von EvaluAgent enthält alle Funktionen, die du zur Leistungsverbesserung und zum Nachweis der Einhaltung von Vorschriften benötigst. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Kundenerfolgsteams hilft dir EvaluAgent bei der Evaluierung, dem Coaching und der Einbindung von Front-Line-Mitarbeitern. Erfahre mehr über EvaluAgent

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Gamification-basierte Online-SaaS-Anreiz- und Anerkennungsprogramme powered by Snowfly.
Snowfly ist ein Unternehmen für Gamification-basierte Mitarbeiter-Incentives, Anerkennungen und Datenanalysen. Die Lösung schafft einen maßgeschneiderten Ansatz für jeden Kunden, um durch ein individuelles Belohnungs- und Anerkennungssystem mit variablen Intervallen und positiver Verstärkung ein optimales Mitarbeiterengagement für seine Organisation zu erreichen. Die Anwendung verwendet Analysen, um umsetzbare Schritte für individuelle und organisatorische Verbesserung durch gezielte Anerkennung und Echtzeit-Anreize bereitzustellen. Jeder Kunde erhält messbare Ergebnisse. Erfahre mehr über Snowfly

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Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen Kundenserviceprozesse über mehrere Kanäle hinweg rationalisieren können.
Amazon Connect – Biete hervorragenden Kundenservice zu geringeren Kosten mit einem nutzerfreundlichen Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter. Spare bis zu 80 Prozent im Vergleich zu herkömmlichen Kontaktcenter-Lösungen, ohne Mindestgebühren, langfristige Verpflichtungen oder Vorablizenzgebühren. Skaliere ganz einfach hoch oder herunter, um die Nachfrage zu erfüllen, und erhalte die Flexibilität, Zehntausende von Kundendienstmitarbeitern einzubinden, die von überall aus arbeiten können. Lade das kostenlose E-Book herunter, um zu erfahren, wie du mit Amazon Connect Kosten für dein Kontaktcenter sparen kannst. Erfahre mehr über Amazon Connect

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CallFinder® ist eine SaaS-automatisierte Qualitätsüberwachungslösung mit nutzerdefinierten Datenberichten und Einblicken in die Leistung des Kontaktcenters und KPIs (Key Performance Indicators).
CallFinder ist ein Anbieter von cloudbasierter SaaS-Sprachanalysesoftware, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungs- und Transkriptionstechnologie mit Konversationseinblicken, wie zum Beispiel Stimmungsanalyse. Die Sprachanalyselösung von CallFinder durchsucht deine Anrufaufzeichnungen nach Schlüsselwörtern und Begriffen, um dich dabei zu unterstützen, Geschäftsziele zu adressieren und allgemeine Herausforderungen wie z. B. die Einhaltung von Skriptvorschriften und niedrige CSAT-Scores (Customer Satisfaction) zu bewältigen. Die Lösung bietet auch Agenten-Kundeninteraktionsanalysen für jeden eingehenden Anruf. Erfahre mehr über CallFinder

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Sprachanalyselösung zur Verbesserung von Leistung, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit.
Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die KI-basierte Lösung basiert auf einem leistungsstarken Sprachmodul und Algorithmen für maschinelles Lernen und kann Sprache-zu-Text mit hoher Genauigkeit verarbeiten sowie Schlüsselwörter erkennen, sodass spezifische Inhalte in Anrufen zu 100 % erkannt werden können. Erfahre mehr über VoiceAnalytics

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Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren. Erfahre mehr über Eureka

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Die Suite aus Sprach-zu-Text-APIs von Rev.ai ermöglicht es Unternehmen, leistungsstarke Downstream-Anwendungen zu erstellen.
Die Sprachmodelle werden mit mehr als 50.000 Stunden an menschlich transkribierten Audioinhalten geschult, um eine sehr präzise, API-gesteuerte ASR-Engine (Automatic Speech Recognition) zu produzieren. Mit über 50.000 aktiven Freiberuflern, die im letzten Jahrzehnt an der Schulung der englischsprachigen ASR gearbeitet haben, ist Rev eine angesehene Lösung auf dem Sprach-zu-Text-Markt. – Verwende nur einen Anbieter für all deine Sprach-zu-Text-Bedürfnisse, egal ob vorab aufgezeichnet oder live. – Skaliere, um ein globales Publikum mit 31 Sprachen zu erreichen. – Reduziere die Markteinführungszeit mit schneller Einrichtung. Erfahre mehr über Rev.ai

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Schnell zu implementierende Sprachanalyse-API für Call Centern, nativen Apps, Robotik und weitere. Dialekt- und sprachunabhängig
OTO nutzt modernste Sprachtechnologie, um wichtige Verhaltensweisen und akustische Signale in Echtzeit zu verstehen. Unsere leichte DeepToneTM-Engine extrahiert mehrmals pro Sekunde über 100 Messungen und bietet so eine Vielzahl von Erkenntnissen. OTO ist sprachunabhängig und bietet Ausgabeparameter aus verschiedenen Blickwinkeln. Mit unserer API können Unternehmen innerhalb weniger Stunden 100% der Gesprächsgespräche analysieren. Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an! Erfahre mehr über OTO

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SoapBox Labs bietet sprachgesteuerte Erlebnisse für Kinder.
SoapBox Labs entwickelt Spracherkennungstechnologie für Kinder. Die Lösung bietet Low-Code- und proprietäre Spracherkennungstechnologie (ASR, Automatic Speech Recognition), die eine hohe Genauigkeit für Kinder im Alter von zwei bis zwölf Jahren mit allen Akzenten und Dialekten bietet. Die SoapBox-Voice-Engine wurde mit einem Privacy-by-Design-Ansatz entwickelt, um das Grundrecht der Kinder auf den Schutz ihrer Sprachdaten zu schützen. SoapBox lizenziert seine Technologie für Bildungs- und Unterhaltungsunternehmen von Dritten und bietet zwei Kernlösungssuiten: SoapBox Educate und SoapBox Play Erfahre mehr über SoapBox

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Mehrsprachige Conversational KI zur Bereitstellung einer menschenähnlichen Kundenbetreuung. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo
assist365 ist ein KI-gestützter Conversational Voice Bot für die durchgängige Automatisierung der Kundenbetreuung. Eine clever konzipierte Engine für NLU (Natural Language Understanding) und NLP (Natural Language Processing) bietet deinen Kunden eine menschenähnliche Erfahrung in mehr als 20 Sprachen. Stelle die Bots für verschiedene Anwendungsfälle wie Kundenservice, FAQs, Umfragen, Termine usw. bereit und die Bots kümmern sich um alles andere. Die Skalierbarkeit von assist365 und seine Automatisierung können dir helfen, einen 24/7-Kundenservice zu weniger als 30 % der tatsächlichen Kosten bereitzustellen. Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant

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Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, die auf KI basiert. Die Lösung ermöglicht es dir, videobasierte Forschung in großem Maßstab durchzuführen.
Erhalte bessere und schnellere Einblicke. Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, mit der UX-Spezialisten und Nicht-Spezialisten videobasierte Forschung durch unmoderierte qualitative Interviews durchführen können. Erfahre mehr über Sonar

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Umwandlung von gesprochenen Wörtern in Text in über 40 Sprachen, einschließlich aller europäischen Sprachen. Kostenlose Testversion verfügbar.
VoiceToScript ist nicht wie jede andere Transkriptionssoftware. Sie arbeitet mit den kognitiven Diensten von Google, MicroSoft und AWS und bietet Ihnen die bestmögliche Qualität zu einem sehr günstigen Preisniveau. Erfahre mehr über VoiceToScript

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Clootrack verwendet Deep-Learning-KI, um Gründe für einen fallenden NPS aufzudecken.
Clootrack ist eine intelligente Plattform für die Analyse von Kundenerfahrungen, die Marken hilft, zu verstehen, warum CX-Scores (Customer Experience) wie NPS (Net Promoter Score) und CSAT (Customer Satisfaction) fallen. Die Engine von Clootrack kann Milliarden von unstrukturierten Kundenfeedbackdaten analysieren, einschließlich aus Bewertungen, Umfrageantworten und Social Media, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Über 150 Marken, darunter HSBC, Skoda, DBS, Tata Group, Xiaomi und Vivo, nutzen Clootrack. Erfahre mehr über Clootrack

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Sprachtranskriptions- und Sprachanalyse-Software, die Audio- und Videoaufzeichnungen in durchsuchbaren Text konvertiert.
Sprachtranskriptions- und Sprachanalyse-Software, die Audio- und Videoaufzeichnungen in durchsuchbaren Text konvertiert. Erfahre mehr über Voci

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Speech2Structure ist eine KI-Spracherkennungssoftware für medizinisches Fachpersonal zur Transkription und Dokumentation des gesprochenen Wortes.
Speech2Structure ist eine KI-Spracherkennungssoftware für medizinisches Fachpersonal zur Transkription und Dokumentation des gesprochenen Wortes. Mittels Conversational AI wird Ihre gesprochene Dokumentation in einen digitalen Text umgewandelt, der in Echtzeit in strukturierte, semantisch verwertbare Informationen umgewandelt wird. Darüber hinaus kann Ihnen unsere KI Empfehlungen für die Kodierung sowie zukünftig - neben Arzneimittelinteraktionschecks - viele weitere Plausibilitätsprüfungen liefern, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Erfahre mehr über Speech2Structure

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Emotionserkennender Videoanrufassistent für Vertriebsteams, um den Umsatz durch ein besseres Verständnis der Käuferstimmung zu beschleunigen.
Sybill ist ein emotionserkennender Videoanrufassistent für Verkaufsteams. Er erfasst die Ausdrücke und die Körpersprache deiner Käufer während des Anrufs im Zusammenhang mit dem, was gesagt wurde, um Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wer eine Verkaufsaussicht sein könnte und was die Person begeistert hat. Sybill ermöglicht es Verkäufern, das Geschäft mit umfassenden Informationen zu Verkaufsaussichten voranzutreiben. Der Assistent ermöglicht Vertriebsleitern, ihre Nachrichten und Decks basierend auf dem, was bei ihren Verkaufsaussichten gut ankommt, zu ändern und ihre Teams in Bezug auf erfolgreiches Verhalten zu coachen. Erfahre mehr über Sybill

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Echtzeit-Sprachanalysetechnologie für Kontaktcenter, die die Kundenerfahrung, Compliance und Qualität des Dienstes verbessert.
Agent Assist hilft dir, deine Kunden durch Echtzeit-Sprachanalyse und digitale Interaktionen besser zu bedienen. Die Lösung verbessert die Gespräche zwischen dem Kundenservice und Kunden, indem sie Analysen in einzigartige Erkenntnisse konvertiert, zu Aktionen auffordert und Empfehlungen abgibt, sodass Callcenter Anrufenden individuell angepasste, hilfreiche Anleitungen bereitstellen können. Ermögliche es deinen Callcenter-Mitarbeitenden, produktiver und effizienter zu arbeiten, Stress zu reduzieren und die Arbeitszufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über AgentAssist

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Bliro schreibt automatische Notizen für all deine Gespräche, damit du dich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren kannst. Bliro ist in wenigen Minuten eingerichtet.
Bliro ist dein persönlicher Meeting-Assistent, der automatisch Notizen zu all deinen Gesprächen schreibt, egal wo sie stattfinden. Konzentriere dich auf das Wesentliche, während bliro Protokolle erstellt, Aufgaben extrahiert oder die wichtigsten Informationen automatisch im CRM System dokumentiert. Bliro ist der einzige KI Meeting Assistent der im Hintergrund für alle Online Meeting Tools, Softphone Lösungen und selbst für Vor-Ort Termine funktioniert. Bliro schützt die Privatssphäre aller Meetingteilnehmer. Audio wird in Echtzeit transkribiert. Zu keinem Zeitpunkt wird eine Audio oder Videoaufnahme erstellt. Erfahre mehr über Bliro

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