Ergebnisse filtern (26)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
26 Ergebnisse
Schnelle, durchgängige Datenintegrationslösung zur Umwandlung, Bereinigung und Verteilung von Daten in Anwendungen, Datenbanken und DWs.
Erfahre mehr über CloverDX
CloverETL ist eine schnelle End-to-End-Datenintegrationslösung. Unternehmen entscheiden sich für CloverETL aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und intuitiven Bedienelemente sowie seiner geringen Größe, Flexibilität und Verarbeitungsgeschwindigkeit. Eine echte, schnelle Datenintegration zu erreichen, bedeutet viel mehr als nur die reine Datenverarbeitungsleistung. Rapid bezieht sich auf einen End-to-End-Prozess, der in dem Moment beginnt, in dem ein datenbezogenes Problem erkannt wird, bis die Daten an der richtigen Stelle sind und analysiert und monetarisiert werden können.
Erfahre mehr über CloverDX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Flexible und anpassbare verwaltete Lösung zur effizienten Verwaltung des Prozesses zum Hochladen von Beraterdatenbanken.
Erfahre mehr über The EDGE Platform
Flexible und anpassbare verwaltete Lösung zur effizienten Verwaltung des Prozesses zum Hochladen von Beraterdatenbanken.
Erfahre mehr über The EDGE Platform
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Audience Studio kennen, eine Marketinglösung, die dabei hilft, tiefe Einblicke zu gewinnen, indem Daten vereinheitlicht und erfasst werden, um Kundenbeziehungen über jeden Touchpoint mit einer leistungsstarken Datenmanagementplattform zu stärken. Kombiniere all deine Daten aus beliebigen Quellen, um personalisierte Marketingerlebnisse zu bieten und die Leistungsfähigkeit der einzigen DMP (Data Management Platform) zu nutzen, der Daten erfasst, speichert und vereinheitlicht, die über Werbung hinausgehen.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Webbasierte Backup- und Verfügbarkeitssoftware mit anwendungskonsistenten Backups und ultraschnellen Backups mit niedrigen RPOs.
Erfahre mehr über Veeam Data Platform
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenpipeline-Plattform, die speziell für moderne Anforderungen im Bereich ETL (Extract, Transform, Load), ELT (Extract, Load, Transform) und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde.
Hevo ist eine bidirektionale No-Code-Datenmanagement-Plattform, die speziell für moderne ETL-, ELT- und Reverse-ETL-Anforderungen entwickelt wurde. Die Lösung bietet Datenpipelines, die Teams bei der Rationalisierung und Automatisierung unternehmensweiter Daten unterstützen, was zu einer Zeitersparnis von etwa 10 Stunden Engineering-Zeit pro Woche und einer 10-mal schnelleren Berichterstattung, Analyse und Entscheidungsfindung führt.
Die Plattform unterstützt mehr als 100 einsatzbereite Integrationen in Datenbanken, SaaS-Anwendungen, Cloud-Storage, SDKs (Software Development Kits) und Streaming-Services.
Erfahre mehr über Hevo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
SaaS-basierte Lösung zur Unterstützung der Datenvisualisierung durch Live-Präsentationen, KPIs, Heatmaps, Waffeldiagramme und mehr.
Elasticsearch ist eine verteilte, REST-fähige Such- und Analysemaschine auf Basis von Apache Lucene, die in der Lage ist, Daten zu speichern und in nahezu Echtzeit zu suchen. Elasticsearch, Logstash, Kibana und Beats bilden den von Elastic entwickelten „Elastic Stack“. Hosted Elasticsearch (Elastic Cloud) ist ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über Elastic Stack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Die Echtzeit-Datenplattform Redis Enterprise ist eine bewährte „Fünf-Neunen“-HA-Lösung (High Availability: 99,999 Prozent) für Unternehmen, die eine einfache Skalierung ermöglicht.
Die Echtzeit-Datenplattform von Redis Enterprise beschleunigt die Anwendungsentwicklung drastisch und ermöglicht eine Leistung im Sub-Millisekunden-Bereich in jeder Größenordnung und überall: lokal, privat, öffentlich und in mehreren Clouds. Profitiere von Hochverfügbarkeit mit der geografisch verteilten Active-Active-Architektur und der automatisierten, linearen Skalierung, die einfach zu verwalten ist. Erweitere Redis-Datenbanken mit intelligentem Tiering auf Flash, um erhebliche Kosteneinsparungen bei der Infrastruktur zu erzielen, und mit Mandantenfähigkeit, um deine Hardware mit Redis Enterprise optimal zu nutzen.
Erfahre mehr über Redis Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Keepit ist ein Softwareunternehmen, das sich auf Cloud-to-Cloud-Datensicherung und -wiederherstellung spezialisiert hat.
Keepit ist ein branchenweit führender Anbieter von Cloud-to-Cloud-Back-ups, der eine vollständige Abdeckung für alle Microsoft-365-Workloads bietet: Teams, Exchange, OneDrive, SharePoint, Gruppen und öffentliche Ordner.
Die Architektur von Keepit basiert auf einer sicheren, privaten Infrastruktur, die Datenunveränderbarkeit und vollständige Instanzen deiner Daten bietet.
Mit Keepit kannst du deine Daten unabhängig vom Status deines SaaS-Anbieters verwalten.
Erfahre mehr über Keepit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
DMP-System, mit dem Werbetreibende und Publisher umsetzbare Einblicke erhalten, Zielgruppensegmente erstellen und an Zielgruppen verkaufen können.
DMP-System, mit dem Werbetreibende und Publisher umsetzbare Einblicke erhalten, Zielgruppensegmente erstellen und an Zielgruppen verkaufen können.
Erfahre mehr über Adobe Audience Manager
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Eine Datenverwaltungsplattform, mit der Marketingexperten Kundendaten aus beliebigen Quellen für zusätzliche Analysen und ein besseres Targeting miteinander kombinieren können.
Eine Datenverwaltungsplattform, mit der Marketingexperten Kundendaten aus beliebigen Quellen für zusätzliche Analysen und ein besseres Targeting miteinander kombinieren können.
Erfahre mehr über Lotame
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Die Software Lobster_data vernetzt Systeme, Dinge und Menschen. Einfach und zuverlässig. Ein Tool für alles. Ohne zu programmieren.
Mit der Middleware Lobster_data können Daten zwischen internen On-Premise-Systemen, Cloud-Applikationen, Data-Warehouses und externen Partnern ausgetauscht werden: EAI, EDI, API, Hybrid Integration, ETL/ELT, IoT, Industrie 4.0. Alles in einem Tool. So können Datenqualität und Datenintegrität garantiert und Informationen aus verschiedenen Quellen angereichert werden. Schnell, flexibel und zuverlässig. Ohne zu programmieren.
Erfahre mehr über Lobster_data
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Codefreie Datenmanagementplattform, um alle deine Geschäfts- und Marketingdaten an einem Ort zu verbinden.
Dataddo ist eine No-Code-Datenmanagementplattform, mit der du alle deine Geschäfts- und Marketingdatenquellen sofort mit Dashboards und Datenbanken verbinden kannst.
Dataddo hilft dir, Daten aus fast jedem Online-Dienst wie Salesforce, HubSpot, Facebook, Google Analytics, Xero und anderen zu extrahieren. Anschließend kannst du die Daten umwandeln und mit einer Vielzahl von Datenbanken oder Business Intelligence-Tools wie Google BigQuery, Snowflake, Power BI, Tableau und anderen verbinden.
Erfahre mehr über Dataddo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Online-Plattform zur Verwaltung von Video-, Social-Media- und mobilen Werbekampagnen.
Online-Plattform zur Verwaltung von Video-, Social-Media- und mobilen Werbekampagnen.
Erfahre mehr über theTradeDesk
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Die Unified Data Platform vereint die komplette IT-Transparenz sowie die Datenanreicherung und -umwandlung in einer zentralen Lösung.
IT-Landschaften sind einem ständigen Wandel unterzogen, sodass es für Unternehmen immer schwieriger wird, Transparenz zu behalten.
Die Vielzahl an Hardware und Software sowie geographisch verteilte Niederlassungen sorgen dafür, dass ein ganzheitlicher Überblick der IT-Landschaft (intern, gehostet und Cloud) nicht gewährleistet werden kann.
Die Unified Data Plattform deckt die Vielfalt, den Umfang und die Komplexität
der Datenbestände von Unternehmen vollständig durch intelligente
Automatismen und Technologien in einer zentralen Plattform ab.
Erfahre mehr über RayVentory
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
More4apps ist deine Excel-Schnittstelle für Oracle ERP.
Sichere, vertrauenswürdige und bewährte Technologie.
More4apps ist ein zertifizierter Oracle-Partner, der mehr als 400 Unternehmen und über 34.000 Endnutzer weltweit betreut. Mit kostenlosen Lösungen für Oracle E-Business Suite und Oracle Fusion Cloud ERP (Enterprise Resource Planning) möchte das Unternehmen Prozesse nutzerfreundlich, effizient und kostengünstig optimieren und so sicherstellen, dass die Daten eines Unternehmens vertrauenswürdig, korrekt und aktuell sind. More4apps ermöglicht den Unternehmen, ihre Daten zu kontrollieren, und erlaubt gleichzeitig den Teams, Daten innerhalb einer Excel-Schnittstelle zu erstellen, zu aktualisieren und massenweise hoch-/herunterzuladen.
Erfahre mehr über EBS Toolbox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Cloudera bietet die moderne Plattform für maschinelles Lernen und für die Cloud optimierte Analysen.
Cloudera hilft Unternehmen, Daten zu nutzen, um das Unmögliche von heute Morgen möglich zu machen. Das Unternehmen befähigt Menschen, komplexe Daten in klare und umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln. Die größten Unternehmen der Welt vertrauen auf Cloudera mit der Lösung ihrer schwierigsten Geschäftsprobleme, von besseren Erkenntnissen durch die Kunden über das Verbinden von Produkten und Dienstleistungen bis hin zur Reduzierung des Geschäftsrisikos.
Erfahre mehr über Cloudera Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
K2View Data Fabric, der neue Ansatz für das Datenmanagement, erfasst, transformiert, bereichert, orchestriert und sichert Daten in Mikrodatenbanken.
K2View Data Fabric ist ein revolutionärer Ansatz für das operative Datenmanagement. Die Lösung erfasst, transformiert, bereichert, orchestriert und sichert Daten in Mikrodatenbanken – eine Mikro-DB pro Geschäftseinheit (zum Beispiel Kunde). Webservices setzen Daten aus den Mikrodatenbanken für den Verbrauch durch externe Anwendungen zusammen und stellen sie bereit. Die Datenstruktur ist skalierbar, um Hunderte von Millionen Mikrodatenbanken gleichzeitig in einer verteilten, leistungsstarken Architektur zu unterstützen, und kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Erfahre mehr über K2View
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Datenmanagementlösung, die es Marketingspezialisten ermöglicht, Kampagnen nach Geräten zu analysieren und zu planen, höhere ROIs zu generieren und Hauptdaten zu validieren.
Datenmanagementlösung, die es Marketingspezialisten ermöglicht, Kampagnen nach Geräten zu analysieren und zu planen, höhere ROIs zu generieren und Hauptdaten zu validieren.
Erfahre mehr über Oracle Data Management Platform
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Entwickelt für Verlage, Werbenetzwerke und Werbeagenturen zur Optimierung der Kampagnenleistung, zur Verwaltung und Verfolgung des Anzeigeninventars und zur Planung von Anzeigen.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Softwaretechnologie hat OrbitSoft eine breite Palette von Werbelösungen entwickelt. Das Unternehmen bedient sich zahlreicher Unternehmenstechnologien, um hochgradig maßgeschneiderte, skalierbare und integrierte Lösungen zur digitalen Transformation deines Unternehmens bereitzustellen.
Mobile Monetarisierungsplattform
Daten-Management-Plattform
DSP (Demand Side Platform)
SSP (Supply Side Platform)
Header-Gebote
Anzeigenaustausch
Adserver
24/7-Support
Instandhaltung
99,9 % Verfügbarkeit
Nutzerdefinierte Programmierung
Erfahre mehr über OrbitSoft Ad Server
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Eine auf Erkenntnissen basierende Kundenerlebnisplattform, die die Customer Journey mit Echtzeiteinblicken und kanalübergreifendem Marketing verbessert.
Mapp Cloud ist eine auf Erkenntnissen basierende Kundenerlebnisplattform, die B2C-Marken hilft, aussagekräftige Erkenntnisse zu verstehen und darauf zu reagieren. Datenerfassung, Analyse, Segmentierung, Personalisierung und kanalübergreifendes Engagement sind die Hauptkomponenten, die in Echtzeitaktionen für kundenorientiertes Marketing umgewandelt werden.
Erfahre mehr über Mapp Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Sammle, verwalte und teile mit Partnern Nutzerdaten auf einer Plattform, die DSGVO-sicher ist und Zugang zu über 27 Milliarden Profilen bietet.
DMP (Data Management Platform) von OnAudience soll Unternehmen dabei helfen, Nutzerdaten zu sammeln, zu verwalten und auszutauschen. Die Technologie wird hauptsächlich von Vermarktern genutzt, um ihre Online-Werbeaktivitäten zu verbessern. Die Lösung wird im SaaS-Modell angeboten, verwendet Big-Data- und KI-Algorithmen und ermöglicht es den Nutzern, Segmente zu generieren und diese in programmatischen Kampagnen gezielt anzusprechen.
Die Plattform ist mit einem der größten Zielgruppendatensätze der Welt verbunden, der OnAudience.com gehört und über 27 Milliarden Nutzerprofile aus 200 Märkten enthält.
Erfahre mehr über OnAudience DMP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Tonic.ai ahmt deine Produktionsdaten nach, um sichere, nützliche und unkennbar gemachte Daten für Qualitätssicherung, Tests und Entwicklung zu erstellen.
Tonic.ai ist eine Plattform für synthetische Daten, die Entwickler mit den erforderlichen Daten ausstattet, um Produkte effektiv zu erstellen und gleichzeitig die Compliance und Sicherheit aufrechtzuerhalten. Mit Tonic verkürzen Teams Entwicklungszyklen, eliminieren die Notwendigkeit mühsamer Datenpipelinearbeiten und garantieren den Schutz ihrer Daten auf mathematische Weise. Erstelle mehr in der Hälfte der Zeit mit sicheren, nützlichen Daten, die so schnell arbeiten wie deine Entwickler.
Erfahre mehr über Tonic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Die Software von Statice ermöglicht die Generierung synthetischer Daten für Unternehmen, die täglich mit großen Datenmengen arbeiten.
Statice entwickelt eine hochmoderne Datenschutztechnologie, mit der Unternehmen ihre datengetriebenen Innovationen beschleunigen und gleichzeitig die Privatsphäre von Einzelpersonen schützen können. Mithilfe der Statice-Anonymisierungssoftware generieren Unternehmen datenschutzkonforme synthetische Daten, die für jede Art der Datenintegration, -verarbeitung und -verbreitung geeignet sind. Statice ermöglicht das Trainieren von Machine Learning Modellen, Nutzung von Cloud-Infrastrukturen, und das Teilen von Daten mit Partnern.
Erfahre mehr über Statice
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Ermöglicht Teams die einfache Kommunikation untereinander, unabhängig davon, wo sie sich befinden.
Ermöglicht Teams die einfache Kommunikation untereinander, unabhängig davon, wo sie sich befinden.
Erfahre mehr über coconutbox
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
The ADEX DMP ist eine Anwendung, die auf die Analyse, Verarbeitung und Verwaltung von Daten zu Marketing-Zwecken spezialisiert ist.
Bei The ADEX DMP handelt es sich um eine Lösung für Marketing-Abteilungen, die an der datenbasierten Optimierung von Kampagnen arbeiten. Die Software stellt vielfältige Funktionen für die Analyse von Daten sowie deren Management zur Verfügung. Im Fokus stehen Nutzerdaten, deren Kenntnis entscheidend für den Erfolg von Werbe-Kampagnen ist. The ADEX DMP sammelt Kundendaten nicht nur online, sondern auch offline. Die Entwickler des Tools legen großen Wert auf Datensicherheit.
Erfahre mehr über The ADEX DMP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping
Mineo ist eine mit No-Code-Komponenten erweiterte Plattform für das Erkunden deiner Daten sowie das Erstellen und Bereitstellen von Python-basierten Notebooks.
Mineo ist eine Plattform für das Erkunden deiner Daten sowie das Erstellen, Freigeben und Bereitstellen von Python-basierten Notebooks. Enthalten sind No-Code-Komponenten, mit denen du vorhandene Notebooks in ansprechende Dashboards umwandeln kannst.
Die Lösung überwacht auch die Qualität deiner Daten mithilfe von maschinellem Lernen.
Erfahre mehr über Mineo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zielgruppen-Targeting
- Verhaltensbezogene Analysen
- Wettbewerbsanalyse
- Customer Journey Mapping