Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Display Advertising Tools
Ergebnisse filtern (103)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Brasilien
Kanada
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Japan
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
103 Ergebnisse
Erstelle und automatisiere Displaywerbung in großem Maßstab mit CHILI GraFx.
Erfahre mehr über CHILI GraFx
Erstelle und automatisiere Displaywerbung in großem Maßstab mit CHILI GraFx.
CHILI GraFx kann alle Varianten und Größen von Displaywerbung sofort aus einer einzigen Smart Template in GraFx Studio ausgeben. Erstelle eine Selfservice-Vorlage für dein Marketingteam oder automatisiere sie vollständig mit datengestützter Produktion.
Erfahre mehr über CHILI GraFx
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website.
Erfahre mehr über Creatopy
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln.
Erfahre mehr über Creatopy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Die Verwaltung von Display-Werbung ist mit Vorlagen einfach. Erstelle mühelos leistungsstarke und ansprechende Display-Anzeigen.
Erfahre mehr über Papirfly
Display-Werbung spielt eine wichtige Rolle bei der Sicherung der Markenerinnerung und -wiedererkennung. Mit den Display-Werbevorlagen ist die Erstellung von Banner wirklich einfach. Mit einer Kombination aus vorgefertigten Vorlagen und automatisierten Workflows ist die Markenkonsistenz auf jeder Plattform oder jedem Kanal sichergestellt. Erstelle, veröffentliche und verwalte von einem einzigen Ort aus. Design- oder Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Erledige Änderungen in Echtzeit und bleibe rund um die Uhr auf dem Laufenden. Effizienz und Kosteneinsparungen sind ein Leichtes.
Erfahre mehr über Papirfly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Storyteq hilft Kreativ- und Marketingteams dabei, die Produktion ihrer dynamischen Assets auf mehreren Kanälen über mehrere Plattformen hinweg bereitzustellen.
Erfahre mehr über Storyteq
Die cloudbasierte Creative Automation-Plattform von Storyteq hilft digitalen kreativen Leads und Marketingteams in globalen Spitzenmarken und Kreativagenturen bei der Skalierung ihrer Kreativproduktion für Premiumvideos, HTML5-Banner, Anzeigen- und statische Werbung.
Von Adobe After Effects oder dem Template Builder aus kannst du deine Stammdateien direkt in dynamische Vorlagen verwandeln und direkt von der Plattform aus in mehrere Werbekanäle hochladen.
Erfahre mehr über Storyteq
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Ein einfach zu bedienende, cloudbasiertes, Werbesystem für die Blogger-Generation. Planen, wechseln und Anzeigen verfolgen.
Erfahre mehr über AdPlugg
AdPlugg ist ein modernes, cloudbasiertes Ad-Server-System, das das Anzeigen sowie Erstellen von Blogs auf der Website vereinfacht. Tausende von Zeitschriften, Zeitungen und anderen Websites verwenden AdPlugg um ihre Online-Anzeigen zu verfolgen, zu verwalten und auszuliefern. Füge einfach AdPlugg-Tags in Deine Website an der Stelle, wo die Anzeigen geschaltet werden sollen. Dann transferiere und steuere die Anzeigen aus dem Armaturenbrett auf adplugg.com. Finde, wechsle und plane Anzeigen von jeder Quelle aus mit Leichtigkeit. Betrachte qualitativ hochwertige Grafiken und Berichte, die Impressionen, Klicks und CTR darstellen.
Erfahre mehr über AdPlugg
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Nimm jede Art von kreativem Material. Passe es auf unbegrenzte Weise an. Bleibe absolut markenkonform.
Erfahre mehr über ReMake
ReMake ist eine herausragende Kampagnenverstärkung. Du kannst jedes kreative Material in eine Sammlung von vollkommen markenkonformen Versionen verwandeln, die sogar direkt auf jeder Plattform oder jedem Bildschirm bereitgestellt werden können. ReMake befreit dein Team von der Arbeit an manuellen Aufgaben wie der Versionierung von Inhalten und ermöglicht es, sich auf wertvolle Arbeit zu konzentrieren, die einen echten Geschäftswert liefert.
Erfahre mehr über ReMake
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m.
Erfahre mehr über Asana
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Verwende monday.com Work OS, um deine Displayanzeigenkampagnen zu erstellen, zu verteilen und zu verwalten und all deine Arbeitsprozesse zu zentralisieren.
Plane und verwalte einfache und komplexe Werbekampagnen, nutze Daten zur Optimierung deiner Marketingtaktiken und arbeite in Echtzeit mit deinem Team zusammen. monday marketer ist mehr als eine
Werbelösung, es ist eine vollständig anpassbare Plattform für alle deine Arbeitsprozesse. Mit No-Code-Automatisierungen und visuellen Dashboards kannst du Workflows straffen und die Plattform genau an deine Bedürfnisse anpassen.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um.
Erfahre mehr über ClickUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet.
*Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
Erfahre mehr über Semrush
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Erfahre mehr über Float
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Die Nummer 1 unter den kollaborativen Whiteboard-Online-Plattformen, die Teams jederzeit und überall zusammenbringt.
Miro ist die Nummer 1 der Whiteboard-Kollaborationsplattformen für Teams jeder Größe. Mehr als 50 Millionen Nutzer weltweit und 95 % der Fortune-100-Unternehmen vertrauen darauf. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und zentrale Kommunikation für Ihre gesamte cross-funktionale Teamarbeit.
Profitiere von unseren umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, DropBox, Sketch und anderen, um die Zusammenarbeit in deinem Team noch produktiver zu gestalten.
Entdecke über 700+ Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Miro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten.
Erfahre mehr über Marketing 360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten.
Erfahre mehr über Teamwork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Erfahre mehr über Kantata
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr.
Erfahre mehr über Copper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Die Software von REACH für digitale Beschilderung ist eine nutzerfreundliche Lösung für nur 30 $/Monat. Über 400 „5-Sterne-Bewertungen“ belegen dies.
Diese Lösung ist so einfach zu bedienen, dass du in nur 30 Minuten startklar sein kannst – das Vertrauen von tausenden von Kunden und die „5-Sterne-Bewertungen“ beweisen das. Wähle aus über 100 Apps und Vorlagen, um Zeitpläne, soziale Medien, Videos, Wetter, Traffic, Warnungen und deine wichtigsten Ankündigungen anzuzeigen. Die Preise beginnen bei 30 $/Monat (keine Verträge) und beinhalten unbegrenzten Support, Schulung und Nutzerkonten. Die Signage-Lösung ist perfekt für Kund*innen, die eine kostengünstige, nutzerfreundliche Lösung wünschen. Hole dir deine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über REACH
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an.
Erfahre mehr über Resource Guru
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar.
Erfahre mehr über Avaza
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten.
ActiveCollab hilft dir, zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wissen, was los ist. Damit weißt du, wer an was arbeitet, wann die Arbeit fällig ist, wie viel Budget du ausgegeben hast, wer zu viel Arbeit hat und wie sich Fristen und Verantwortlichkeiten über mehrere Projekte hinweg überschneiden. ActiveCollab eignet sich perfekt für Agenturen, IT-Beratungsunternehmen und andere Unternehmen, die ihren Kunden kreative Lösungen bieten. Mit ActiveCollab kannst du weniger Zeit für viel Arbeit und mehr Zeit für das Wesentliche aufwenden.
Erfahre mehr über ActiveCollab
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können.
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert.
Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden.
Erfahre mehr über Ziflow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Mit über zwei Millionen Zielseiten bei einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 16 % unterstützt Instapage führende Marken in 100 Ländern.
Instapage ist eine fortschrittliche Zielseitenplattform, die digitalen Werbetreibenden hilft, relevantere und wirkungsvollere Werbung zu erstellen, indem sie es einfach macht, konversionsoptimierte Zielseiten in wenigen Minuten zu erstellen. Mit Instapage können Marketingteams die Konversionen maximieren, indem die Lösung Zielseiten in großem Maßstab erstellt, personalisiert und optimiert, Anzeigen automatisch mit relevanten Post-Click-Seiten verbindet und Erkenntnisse liefert, um das höchstmögliche Wachstum aus digitalen Werbekampagnen zu erzielen.
Erfahre mehr über Instapage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig.
Erfahre mehr über Workamajig
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Mit der kreativen Software von Celtra können Kreativ- und Marketingteams digitale Werbeanzeigen und Inhalte in großem Maßstab entwerfen, genehmigen und bereitstellen.
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digitaler kreativer Inhalte über die ständig wachsende Anzahl von Kanälen, Anzeigenformaten, Variationen und Märkten. Reduziere deine Produktionskosten, steigere die Effizienz und den Output in der Cloud mit Celtra.
Erfahre mehr über Celtra
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Voll ausgestattete und dennoch einfach zu bedienende PSA-Lösung (Professional Services Automation), die Projekte, Ressourcen und Finanzen unter einem Dach vereint und automatisiert.
Birdview PSA vereint Teams durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet Dienstleistungsunternehmen ein umfassendes Toolset für die Verwaltung und Ausführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektbuchhaltung. Dashboards und Business-Intelligence-Berichterstattung ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse für eine höhere Produktivität und Rentabilität zu optimieren.
Erfahre mehr über Birdview PSA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können.
Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei.
Erfahre mehr über Front
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Erfahre mehr über ProWorkflow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
MediaRadar ist ein cloudbasiertes Tool, das Fachleuten und Agenturen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen.
Finde großartige Interessent*innen, bringe in Erfahrung, wer ihre Kaufentscheidungen trifft, liefere einen überzeugenden Pitch und gewinne mit MediaRadar mehr Geschäfte. Das Unternehmen die relevanten Daten, Erkenntnisse und Ratschläge, die du benötigst, um den Umsatz zu steigern. Das preisgekrönte Kundenservice-Team wurde entwickelt, um dir zu Erfolg zu verhelfen. Bist du bereit, mit MediaRadar dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen?
Erfahre mehr über MediaRadar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Enplug macht es mithilfe des erstklassigen Open-App-Markts und dem leistungsfähigen automatisierten Content-Management einfach, beeindruckende Inhalte auf deinen Displays anzuzeigen.
Digitale Beschilderung sollte für dich während COVID-19 und darüber hinaus funktionieren. Aus diesem Grund vertrauen Google, Best Buy und Tausende von Unternehmen auf Enplug, um ihre wichtigsten Kommunikationen anzuzeigen. Erfasse die Aufmerksamkeit von Kunden, fördere die Mitarbeitersicherheit und motiviere Remote-Mitarbeiter mit interaktiven Inhalten. Das Unternehmen bietet einen erstklassigen Open-App-Markt an, sodass dir jede Menge kostenloser und Live-Inhalte wie soziale Medien, Dashboards, Gesundheitsnachrichten, Vorlagen, Webseiten und mehr zur Verfügung steht. Teste die Demo und überzeuge dich selbst.
Erfahre mehr über Spectrio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard.
Erfahre mehr über Scoro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt.
Erfahre mehr über Function Point
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat.
Erfahre mehr über Workzone
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verabschiede dich von dem stets wachsenden Organisationsaufwand mit einer schnellen und flexiblen Zeiterfassung, genauen Projektschätzungen, umfangreichen Berichten und erhalte Einblicke in die Kapazität deines Teams und die allgemeine Unternehmensleistung. Wenn das Endergebnis zählt, solltest du keine Zeit verlieren. Teste eine kostenlose Demo.
Erfahre mehr über FunctionFox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Erfahre mehr über TapClicks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden.
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt. Übersetze Beiträge, sieh ihre Bearbeitungshistorie und verwalte ihr Boost-Budget. Gib deinen Kunden eine Live-Vorschau und lassen sie Inhalte kommentieren und genehmigen, bevor sie planen. Sieh, wie deine Beiträge durchgeführt werden und analysiere sie mit der ‚Analytics und Reporting‘ -Funktion. Mache deinen Workflow so effektiv wie möglich-alle an einem Ort.
Erfahre mehr über Kontentino
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und macht es dann einfach, Arbeit zuzuweisen, Fortschritte zu verfolgen sowie Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos ausführen kannst.
Erfahre mehr über Accelo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.
Hatchbuck ist eine Verkaufs- und Marketing-Software für kleine Unternehmen, die es einfach macht, potenzielle Kunden und Interessenten zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen. Diese All-in-one-Vertriebs- und Marketingplattform kombiniert E-Mail-Marketing, CRM und Marketingautomatisierung, um E-Mails in Gespräche, Website-Besucher in Handschläge und Kunden in begeisterte Fans zu verwandeln. Sie bietet Marketingagenturen auch eine alternative Lösung für ihre kleinen Unternehmenskunden. Hatchbuck ist stolz auf die sein hohes Level an Kundenzufriedenheit.
Erfahre mehr über BenchmarkONE
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Die Verkaufsaussicht-Intelligenz von Winmo hilft Vertriebsteams, die richtigen Kontakte bei den richtigen Accounts zur richtigen Zeit zu erreichen.
Winmo verfolgt Entscheidungsträger*innen, die 100 Milliarden US-Dollar an Marketingausgaben kontrollieren, Marken- und Agenturteams den Budgets zuordnen, die sie kontrollieren, sowie Kauffenster und Opportunity-Trigger, die es den Nutzer*innen ermöglichen, die richtigen Interessent*innen zur richtigen Zeit zu erreichen.
Erfahre mehr über Winmo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Mit der cloudbasierten/On-Premise-Software zur digitalen Beschilderung kannst du mühelos mehrere Displays verwalten. Äußerst stabil und kostengünstig.
Cloudbasierte Digital-Signage-Software, die sicher, nahtlos und skalierbar ist. Verwalte und plane alle Arten von Inhalten auf Tausenden von Displays mit einer benutzerfreundlichen Nutzeroberfläche.
Unterstützt Windows, Android, webOS, Linux und Amazon-Firestick-Plattformen.
Erfahre mehr über Zeetaminds
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Agency Analytics ist ein Komplett-Reporting-Dashboard, das Kunden beeindruckt und Zeit spart. Integriere Social Media, SEO, PPC, Web +
Agency Analytics ist ein Unternehmen-Marketing-Dashboard, das Kunden überzeugt und Zeit spart. Integriere Social-Media-Konten, PPC-Kampagnen, SEO-Tools und vieles mehr. Generiere saubere, benutzerdefinierte Berichte mit einer vollständigen Marketing-Übersicht. White-Labelling für das Dashboard und persönliche Logins für Kunden, damit sie deine fantastische Marketing-Kampagne live sehen können.
Erfahre mehr über AgencyAnalytics
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
AdWords-Tool für Freiberufler und kleine bis mittlere Digitale Agenturen, die durch Daten gesicherte Verbesserungsvorschläge macht.
Opteo ist ein AdWords-Management-Tool, das Verbesserungsvorschlag bietet, die auf kontinuierlicher Kontoüberwachung und statistisch relevanten Daten basieren. Empfehlungen werden in Prioritätsreihenfolge präsentiert, und viele können mit einem einzigen Klick gestartet werden, da Opteo automatisch Änderungen an AdWords schiebt, ohne zwischen den Schnittstellen zu wechseln.
Erfahre mehr über Opteo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Filestage ist eine Review- und Freigabeplattform, mit der Sie alle Ihre Dateien an einem Ort teilen, besprechen und freigeben lassen können.
Filestage ist eine Review- und Freigabeplattform, die Teams von chaotischen Freigabeprozessen befreit und somit die Arbeit angenehmer und produktiver gestaltet.
Von internationalen Unternehmen bis hin zu kleinen Agenturen helfen wir Teams dabei, alle ihre Dateien an einem Ort zu teilen, zu diskutieren und freigeben zu lassen – einschließlich Dokumenten, Bildern, Videos, Websites und Audiodateien.
Derzeit lassen einige der bekanntesten Marken und Agenturen der Welt ihre Dateien mit Filestage freigeben, darunter AB Inbev, LG, Havas, GroupM und Emirates.
Erfahre mehr über Filestage
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Digital-Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen für globale geräteübergreifende strategische Erkenntnisse genutzt wird
SimilarWeb ist ein globales, geräteübergreifendes Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, darunter Google, eBay, Nike und United Airlines, um ihre digitale Strategie zu entdecken, einzusetzen und Entscheidungen zu treffen. SimilarWeb hat bisher 65 Millionen US-Dollar gesammelt und beschäftigt derzeit mehr als 250 Mitarbeiter in acht weltweiten Niederlassungen. SimilarWeb wurde 2015 von Red Herring als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet und vom Wired Magazine zu einem der angesagtesten 100 Start-ups gewählt.
Erfahre mehr über SimilarWeb Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Erstelle Videos mit Screenshots, Webcam und Audio für geschäftliche Zwecke. Erstellen von Anleitungen, Kundenmeinungen, Gastaufnahmen, etc.
Erstelle Videos mit Screenshots, Webcam und Audio für deine geschäftlichen Anforderungen. Erstelle deine Videos mit Anleitungen, Erklärungsvideos, Kundenreferenzen, Kundenprobleme und Schulungsvideos. Es ist einfach zu bedienen und kann das Video mit einem Klick erstellen. Hippo Video ist kontextabhängig in beliebte Helpdesks – Zendesk und Freshdesk – integriert, um Menschen bei der Erstellung von Videos für ihre Arbeit zu unterstützen. Hippo Video kann auch in Slack und Facebook Workplace integriert werden, um die Kommunikation zwischen Kollegen zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Hippo Video
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, mit dem Marken und Unternehmen ihre Werbung verbessern können.
Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, das Markenunternehmen dabei unterstützt, Werbe-, Website- und In-App-Conversions zu verbessern. Mit der proprietärer Software können Kunden Kreativmaterial vorlagengesteuert und in großem Maßstab erstellen.
Erfahre mehr über Rocketium
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Eliminiere E-Mail-Chaos mit einem erschwinglichen Proofing-Tool, das die Arbeit beschleunigt. Leite Arbeiten für Überprüfung und Genehmigung weiter – innerhalb von Stunden statt Wochen.
Proofing-Tool für Kreativteams, um ohne E-Mail-Chaos Arbeiten schneller abgeben zu können. Lade deine Teammitglieder, Kunden und Prüfer ein, deine kreative Arbeit schnell zu überprüfen und zu genehmigen.
Erfahre mehr über GoVisually
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Eine Enterprise Ad Agency Reporting & Dashboards Software, die hilft, Zeit zu sparen, während Agentur-Kunden-Kommunikation verbessert wird!
Eine Enterprise Ad Agency Reporting & Dashboards Software. ReportGarden bietet ein breites Spektrum an Marketing-Tools, die sich nahtlos in den Workflow einer Agentur integrieren. Ein Agentur-Account-Manager / Chef sollte direkt in der Lage sein, sofort zu starten, es ist intuitiv! 1000 Top-Agenturen verwenden ReportGarden, um die zeitaufwendigsten Aufgaben wie Client-Reporting, Daten-Dashboards, SEO Keyword-Tracking, PPC Konto Health Monitoring, Budgetierung, Fakturierung usw. zu automatisieren
Erfahre mehr über ReportGarden
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen
Cloud-basierte Marketing-Automation-Lösung für Unternehmen, mit der u. a. Anzeigen erstellt, Marketingtools integriert, Kampagnen bereitgestellt werden können.
AdRoll unterstützt Unternehmen seit 2007 dabei, online zu konkurrieren und ihren Umsatz zu steigern. Ehrgeizige Handelsmarken nutzen die E-Commerce-Wachstumsplattform von AdRoll, um ihre Display-, Social- und E-Mail-Werbung in Einklang zu bringen, um das Geschäftswachstum zu beschleunigen. Durch laut Hersteller branchenführende Automatisierung und Anpassung können Marken ihre Marketingbemühungen besser strukturieren, messen und synchronisieren.
Erfahre mehr über AdRoll
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Cross Channel Attribution
- Zielgruppen-Targeting
- Personalisierung
- Verhaltensanalysen