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Das Showell-Verkaufsunterstützungstool ermöglicht es Teams, mehr Geschäfte mit überzeugenden Präsentationen und einem erfolgreichen Käufererlebnis abzuschließen. Erfahre mehr über Showell
Showell ist ein professionelles Verkaufs- und Präsentationstool für Vertriebspersonal. Die Lösung hat dein Material immer für dich bereit und ermöglicht es dir, dich auf die Bedürfnisse deiner Kundschaft zu konzentrieren. Sowohl persönlich als auch virtuell macht Showell einen Eindruck, der sich in deinem Umsatz enorm widerspiegelt. Mit Showell erhältst du bessere Ergebnisse aus deinen kundenorientierten Meetings. Mit Showell kannst du: - Meetings mit maßgeschneiderten Inhalten schnell und einfach vorbereiten - Professionell von überall und jederzeit präsentieren - Inhalte mit allen Entscheidungstragenden teilen Erfahre mehr über Showell

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ContentstackⓇ ermöglicht es Vermarktern und Entwicklern, wie nie zuvor an Inhalten zusammenzuarbeiten, um Omni-Channel-Erlebnisse bereitzustellen. Erfahre mehr über Contentstack
ContentstackⓇ ermöglicht Vermarktern, Verkäufern und Entwicklern die Kollaboration an Inhalten. Zusammen können sie attraktive Customer Journeys koordinieren und dynamische digitale Erlebnisse über Kanäle, Zielgruppen, Marken und Regionen hinweg bereitstellen. Contentstack ist in der Branche beliebt unter Kunden und setzt auf eine komponierbare Technologie, die auf MACH (Microservices; API-first, Cloud-native; and Headless) basiert. Erfahre mehr auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über Contentstack

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SmartSales ist eine All-in-one-App für den Außendienst, die Papierkram überflüssig macht und es den Außendienstbeschäftigten ermöglicht, mehr und besser zu verkaufen. Erfahre mehr über SmartSales
SmartSales ist eine All-in-one-App für die Ermöglichung des Außendienst-Verkaufs, die Papierkram überflüssig macht und es mobilen Vertretern ermöglicht, mehr und besser zu verkaufen. Außerdem spart sie bis zu 90 Minuten Zeit am Tag. – Keine Papierkram mehr: Jedes Dokument, von Produktlisten bis zu Besuchsberichten, wird digitalisiert und vom Backend hochgeladen. – Präsentationen: Lade Präsentationen in die App hoch oder lade verschiedene Dokumente hoch, damit deine Mitarbeiter ihre eigenen Präsentationen erstellen können. – Einfacher Versand: Sende Dokumente mit nur zwei Klicks direkt an den Posteingang des Kunden. Erfahre mehr über SmartSales

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Mit Workfolio Client Microsites können Unternehmen auf einfache Weise private Websites mit Co-Branding erstellen, die Kunden während des Verkaufsprozesses auf bessere Weise ansprechen. Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites
Das Käuferverhalten ändert sich. Die sich entwickelnde Technologiewelt besteht sowohl aus Hybrid- wie auch aus Omnichannel-Anwendungen. Erfolgreiche B2B-Vertriebsorganisationen passen sich an, indem sie neue Tools einsetzen, um ihre digitale Customer Journey zu verbessern, die Verkaufszykluszeiten zu verkürzen und die Gewinnraten von Geschäften zu erhöhen. Workfolio Client Microsites bietet deinem Unternehmen alles, was es benötigt, um neue Engagements effektiver zu pitchen. Dies differenziert dein Unternehmen und erhöht die Gewinnrate mit neuen Kunden, wobei die allgemeine Kundenerfahrung währenddessen verbessert wird. Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites

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Ein KI-Copywriting-Assistent, mit der Texter ihre Schreibblockade überwinden und beim Schreiben und Kopieren viel Zeit sparen können.
Schreibe bessere Kopien mit künstlicher Intelligenz. Conversion.ai hilft Werbetextern, Vermarktungsteams und Unternehmern dabei, ihre Schreibblockade zu überwinden und schnell hochkonvertierende Kopien zu erstellen. Die KI von Jarvis kann deine Facebook-Anzeigen, Marketing-E-Mails, Website-Texte, Inhalte und vieles mehr schreiben. Funktioniert auch mit Nischenbranchen und -produkten. Mit Jarvis wird deine Arbeit zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Jasper

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Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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Yesware ermöglicht es den Vertriebsmitarbeitern, intelligenter zu verkaufen, indem es ihnen sowohl die Daten zur Verfügung stellt, um bessere Entscheidungen zu treffen, als auch die Tools, um Maßnahmen zu ergreifen.
Yesware ist eine präskriptive Verkaufsplattform, die datengesteuerte Verkaufsteams antreibt und ihnen hilft, schneller und effektiver zu suchen, zu verbinden und zu schließen. Es werden Tools integriert, die Vertriebsmitarbeiter jeden Tag nutzen, um den Managern einen besseren Einblick in die Vertriebspipeline zu geben und den Vertretern umsetzbare Daten bereitzustellen, wie sie am besten zu jeder Zeit mit potenziellen Kunden interagieren können. Erfahre mehr über Yesware

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iSalesCRM hilft dir, deine Leads per SMS, E-Mail und/oder über ein integriertes Telefonsystem zu kontaktieren und zu verfolgen.
iSalesCRM ist eine VoIP-Marketing-Automation- und Mobile-Messaging-CRM-Plattform für Callcenter und Agenturen. Binde deine Leads ein und vereinfache den Verkaufsprozess schnell und skalierbar mit einem Lead-Management- und CRM-System für deine Agentur. Erfahre mehr über Ringy

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Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Erfahre mehr über VanillaSoft

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The all-in-one document workflow platform used in 153 countries.
Delight customers and clients with streamlined document experiences. Used in over 153 countries. Erfahre mehr über Sizle

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SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen.
SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen. Du kannst unbegrenzt viele E-Mails kostenlos nachverfolgen, E-Mails planen, intelligente Vorlagen anhängen und senden, Follow-up-E-Mails automatisieren und Verhaltenseinblicke aus der E-Mail-Kommunikation erhalten, um die engagiertesten Posteingänge schneller ausfindig zu machen. Es ist mit allen E-Mail-Dienstanbietern kompatibel, einschließlich Gmail/Gsuite, Outlook, Yahoo und andere. Erfahre mehr über Saleshandy

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MindTickle ist eine datengesteuerte Plattform zur Vertriebsunterstützung, die entwickelt wurde, um Verkaufsteams zu trainieren, weiterzuentwickeln und ihre Leistung zu verbessern.
MindTickle bestimmt, wie großartige Vertriebsfunktionen auf Konzernebene aussehen. Durch die Nutzung der umfassendsten datengetriebenen Enablement-Plattform auf dem Markt kannst du deine Vertriebsmitarbeiter unabhängig von ihrem Standort fördern, coachen und ihre Leistung verbessern. Reduziere die Anlaufzeit um 60 %, verdoppele deine Gewinnchancen und erhöhe die Größe deiner Deals mit MindTickle. Diese Lösung korreliert die Verkaufsfunktionen mit den Geschäftsergebnissen, sodass du die Auswirkungen der Verkaufsaktivierung direkt mit dem Umsatz verknüpfen kannst. Erfahre mehr über Mindtickle

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Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

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Reply automatisiert one-to-many-Kommunikation für Dich und Dein Team - Skaliert dramatisch Deine Reichweit-Fähigkeit, während es 100% erhalten wird
Vertrieb-Automatisierungs-Software, die Deine Reichweite auf Autopilot setzt, während nach wie vor jede Kommunikation persönlich gestaltet wird. Reply ermöglicht Verkaufsskalierung ohne zusätzliche Einstellungen, durch das automatisierte Senden von personalisierten nicht angekündigten Mails und Follow-Ups. Es liefert Antworten direkt in Deinen Posteingang jeden Tag und ermöglicht es Dir, Zeit und Energie auf das Sprechen mit echten potentiellen Kunden zu verwenden, statt unangekündigte Anrufe tätigen oder manuelle Nachrichten senden zu müssen. Erfahre mehr über Reply

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Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren.
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Management-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, gemeinsam bearbeiten und sofort an den Vertrieb, Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Analysen zur Kundenbindung und einem hervorragenden Inhaltserlebnis für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite

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Erstelle beeindruckende Designs und Videos und verfasse Text mit dem KI-Copywriter-Tool.
Mit Simplified kannst du in wenigen Sekunden mit dem Entwerfen beginnen. Wähle aus Tausenden beeindruckender Vorlagen für Social-Media-Posts, Instagram-Storys, Reels, TikToks, Anzeigen, Banner und vielem mehr aus – alles kostenlos. Mit der ausgefeilten KI kannst du Hintergründe entfernen, Animationen erstellen und die Größe von Bildern mit einem Klick verändern. Du musst nie wieder mehrere Tools verwenden. Unter Verwendung der Ressourcenbibliothek mit Millionen von Fotos und Tausenden von Schriftarten und Designkomponenten kannst du im Nu Anpassungen vornehmen. Die Drag-and-Drop-Funktion macht dies möglich. Erfahre mehr über Simplified

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Modjo is a conversational analysis tool dedicated to coaching and supporting sales teams.
Modjo is a conversational analysis tool dedicated to coaching and supporting sales teams. 1) Increase your conversion rate by accurately identifying your sales pitches and build a powerful script. 2) Onboard & Coach your teams in a simple and efficient way. 3) Analyze & Pilot your decisions on key outcomes using data from your conversations. Erfahre mehr über Modjo

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Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt.
Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt. Erfahre mehr über ClearSlide

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DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine sensiblen Dokumente vor nicht autorisiertem Zugriff schützen kannst. Schütze deine Dokumente mit Sicherheitsfunktionen wie Whitelisting und E-Mail-Verifizierung. Gib mehrere Dokumente mit einem einzigen Link frei, indem du Spaces, den virtuellen Geschäftsraum, nutzt. Mehr als 9.000 Unternehmen nutzen DocSend bereits, um geschäftskritische Dokumente zu schützen und freizugeben. Erfahre mehr über DocSend

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Erhalte professionelle Blog-Artikel in Sekundenschnelle. Herausragendes Langforminhalts-KI-Copywriting-Tool.
Texta.ai ist ein KI-Copywriting-Tool, das automatisch Langforminhalte generiert und optimiert. Der KI-gestützte Artikelschreiber und über 30 Tools zur Inhaltsgenerierung helfen dir, einen Text für deinen Blog, deine Website, deine sozialen Medien und mehr zu erstellen. – Produktivität steigern – Artikel, die bei einer Google-Suche hochrangig sein werden – Dein Schlüssel zum Content-Marketing – Originale und plagiatfreie Inhalte – Anzeigenkonvertierungen steigern – Mit deinen Kunden in ihrer Muttersprache sprechen Erfahre mehr über Texta.ai

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Erstelle ein Verkaufs-Toolkit für dein Vertriebsteam. Deine Marke. Deine Videos. Deine Präsentationen. Single Source of Truth (SSOT). Der Verkauf kann los gehen.
Anzeigen, teilen und verkaufen wie nie zuvor. Du brauchst kein sechsstelliges Budget, um eine App für dein Verkaufsteam zu erstellen. Mit Showcase hat dein Team sofortigen Zugriff auf den benötigten Inhalt – Broschüren, Datenblätter, Videos, Präsentationen usw. – alles ordentlich organisiert und stets zur Hand. Kontrolle und Verteilung der Inhalte an deine Vertriebsteams in Echtzeit. 100 % anpassbar und markenfähig – gib dich nicht mit starren Vorlagen oder Themen zufrieden – erstelle Präsentationsanwendungen, die deine Marke widerspiegeln. Erfahre mehr über Showcase Workshop

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Software zur Verkaufssuche, die Unternehmen dabei hilft, potenzielle Kunden zu identifizieren und mit ihnen in Kontakt zu treten.
SoPro hilft Unternehmen, qualifizierte Interessenten zu identifizieren und mit ihnen zu interagieren. Unsere Experten erkennen, forschen und beziehen Perspektiven für dein Verkaufsteam. Die Interessenten werden im 1:1-Verfahren mit personalisierten, konversationellen Einführungen beschäftigt, die so konzipiert sind, dass sie in deine Vertriebspipeline fließen. Zuverlässig, budgetfreundlich und skalierbar. Willkommen in der Zukunft des B2B-Vertriebs. Erfahre mehr über Sopro

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Mit Outplay kannst du an echten Gesprächen teilnehmen und Erkenntnisse zur Umsatzsteigerung erhalten.
Dies ist eine neuartige Sales-Engagement-Plattform und das einzige Tool, das dein Vertriebsteam benötigt, um seine Ziele zu erreichen. Einfach zu bedienende, intuitive Nutzeroberfläche Kostenloser 24/7-Support Kostenloser Support für erfolgreiches Onboarding Multi-Channel-Outreach (E-Mail, Anruf, SMS, LinkedIn) Integrierte Automatisierung zur Zeitersparnis Integration in Salesforce, Pipedrive, HubSpot, Zapier, Gmail, Office 365 Erfahre mehr über Outplay

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Unternehmen können Kundengespräche verbessern, die strategisches Wachstum fördern.
Highspot ist die Verkaufsförderungsplattform, die Vertriebsmitarbeiter lieben. Unternehmen können Kundengespräche verbessern, die strategisches Wachstum fördern. Die intuitive Plattform kombiniert intelligentes Content-Management, Schulung, kontextabhängige Anleitung, Kundenengagement und umsetzbare Analysen. Markteinführungsteams nutzen Highspot, um ein einheitliches Einkaufserlebnis zu bieten, das den Umsatz, die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung erhöht. Erfahre mehr über Highspot

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Blueboard ist eine Plattform für Mitarbeiterprämien und -anerkennung für den modernen Arbeitsplatz. Belohne mit nutzerdefinierten, sorgfältig kuratierten Erfahrungen.
Eine Plattform für Mitarbeiterprämien und -anerkennung für den modernen Arbeitsplatz. „Bester Arbeitgeber“-Auszeichnung mit Erfahrungen – sie sind einprägsamer, persönlicher und besser mit anderen zu teilen als Bargeld oder Geschenkkarten. Und sie haben eine langfristige Auswirkungen auf die wichtigsten Kennzahlen, nämlich Mitarbeiterengagement und Kundenbindung und sie unterstützten dabei, eine positivere Unternehmenskultur aufzubauen. Die Plattform von Blueboard macht das Senden von Erfahrungen einfach (mit nur einem Klick), und der sorgfältig kuratierte Katalog ist spannend und begeistert dein Personal. Erfahre mehr über Blueboard

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Microapp-Plattform, die das Engagement erhöht und Einblicke liefert.
Tiled ist eine Microapp-Plattform, die dazu dient, das Engagement der Nutzer und die Unternehmenseinblicke zu verbessern. Die Lösung vereinfacht die Bereitstellung interaktiver Inhalte und erleichtert es Vertriebsteams, das Engagement der Nutzer zu verstehen, damit sie mehr Geschäfte abschließen können. Tiled ermöglicht es Nicht-Entwicklern, interaktive Multimedia-Erfahrungen zu erstellen, die wie native Anwendungen oder vollständig kodierte Websites funktionieren, mit der umfassenden Analyse-Suite neue Erkenntnisse zu gewinnen oder sofort an Kunden und Teammitglieder weltweit zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Tiled

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We help sales people close MORE and BIGGER deals by incorporating Artificial Intelligence into the way they work
Predictive Playbooks, formerly InsideSales.com, is an AI-powered cadence-based sales application for strategic sales teams. Playbooks guides reps with pre-set or custom cadence strategies, called Plays, through their engagement with customers and enables greater efficiency and effectiveness by delivering AI insights on who to sell to and how and when to engage. Erfahre mehr über Playbooks

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Verteilen und Verfolgen von Sales- und Marketinginhalten für Repräsentanten, Händler, und Verkäufer auf jedem weltweiten Gerät.
App Data Room ist die Unternehmens-Sales Enablement- und Marketing-Asset-Performance-Plattform für weltweite Vertriebs- und Marketing-Teams, um interaktive Sales-Inhalte auf jedem Gerät zu organisieren, zu speichern, zu teilen, und zu verfolgen. Optimiert für globale Organisationen, um die richtigen Inhalte in die Händen von Repräsentanten, Distributoren, Händler und Channel-Partner zu legen, wo immer in der Welt sie es brauchen. Sehr intuitive Plattform integriert nativ mit CRM, Marketing Automation, CMS und anderen Kernsystemen. Erfahre mehr über Modus

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Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

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Verdopple deine Abschlussrate mit intelligenter Verkaufsvorschlagsautomatisierung, einschließlich eSigning, um mehr Geschäfte abzuschließen.
Das Unternehmen stört die Dokumentenverfolgung und eSigning. Dokumentenverfolgung und elektronische Signaturen werden oft separat verwendet. Kombiniere sie, füge eine intelligente Vertriebsautomatisierung hinzu und siehe den Unterschied in der Anzahl von abgeschlossenen Geschäften. GetAccept-Nutzer schließen mehr Geschäfte ab als der Branchendurchschnitt. GetAccept bietet Arbeitsabläufe für Verkaufsvorschläge, E-Signaturen, Videoeinführungen, Dokumentenanalysen, Vertragsabschlussbeschleuniger und vieles mehr. Erstelle dein kostenloses Konto und lerne das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs kennen. Erfahre mehr über GetAccept

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Die All-in-one-Vertriebsplattform für den modernen Verkäufer.
Showpad ist die führende Plattform für Unternehmensverkäufe für den modernen Verkäufer. Die All-in-one-Plattform von Showpad versetzt Verkaufs- und Marketingteams in die Lage, die Anforderungen des modernen Käufers zu erfüllen, indem branchenführende Trainings- und Coaching-Tools mit innovativen Inhaltslösungen kombiniert werden. Showpad bedient mehr als 1.000 Kunden weltweit, einschließlich Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm, Bridgestone, Prudential, Honeywell und Merck. Das Unternehmen hat Hauptsitze in Gent und Chicago. Erfahre mehr über Showpad

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Brainshark stattet Unternehmen mit Trainings-, Coaching- und Content-Authoring-Funktionen aus, um eine Verkaufsbeherrschung zu erreichen und die Konkurrenz zu überbieten.
Brainshark Sales Readiness Software stattet Unternehmen mit Trainings-, Coaching- und Content-Authoring-Funktionen aus, um eine Verkaufsbeherrschung zu erreichen und die Konkurrenz zu überbieten. Mit Brainshark können Unternehmen Folgende tun: Verkaufsteams mit On-Demand-Schulungen vorbereiten, die das Onboarding beschleunigen und die Wiederholungszahlen auf dem neuesten Stand halten; die Einsatzbereitschaft mit einem Vertriebscoaching validieren, das sicherstellt, dass die Vertriebler deine Botschaft beherrschen, und Vertriebsorganisationen mit reichhaltigen, dynamischen Inhalten unterstützen, die schnell erstellt werden können und von überall zugänglich sind. Erfahre mehr über Brainshark

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Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert. Die Vielseitigkeit von Contentverse ermöglicht die Implementierung der Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Buchhaltung, Bauwesen, Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Rechtswesen, Regierung und viele andere. Wenn dein Unternehmen Papierkram hat, der digitalisiert werden soll, und Prozesse zur Verwaltung hat, ist die Lösung Contentverse. Erfahre mehr über Contentverse

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Salesvue is the worlds first Salesforce® native sales engagement platform that provides the playbook for your sales team.
Salesvue is a Salesforce native sales engagement software that provides the playbook for your entire sales team. Salesvue is designed to improve a sales team's efficiency and effectiveness with cadences, workflow automation, and robust analytics all built-in to your existing Salesforce instance. Erfahre mehr über Salesvue

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Revenue.io is the complete AI-powered RevOps platform that delivers real-time guidance in the moments that matter.
Revenue.io powers high-performing teams with real-time guidance. By surfacing and recommending what works best, Revenue.io enables hundreds of customers like HPE, Nutanix, and AWS to deliver predictable results and optimize their entire revenue operation. Founded in 2013, Revenue.io is headquartered in Los Angeles and backed by venture funding from Goldman Sachs, Bryant Stibel, and Palisades Capital. Learn more at www.revenue.io. Erfahre mehr über Revenue.io

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Saleshood is the leading all-in-one sales enablement platform used by hyper-growth companies to boost sales performance.
Saleshood is the leading all-in-one sales enablement platform used by hyper-growth companies to boost sales performance. Saleshood is proven to reduce time to ramp, lift quota attainment and accelerate sales velocity. Companies like Drift, Demandbase, Bombora, Domo, Omada Health, Sage, Seagate, RingCentral​, Tanium​, Tealium, Trinet, and Yext use Saleshood to realize fast revenue outcomes with 100% virtual training, coaching and selling - at scale. Erfahre mehr über Saleshood

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Introhive ist eine KI-gestützte SaaS-Plattform, mit der Unternehmen Umsatz, Kundenbeziehungen und -bindung steigern können.
Introhive ist eine KI-gestützte Plattform zur Umsatzbeschleunigung, die Unternehmen aller Größenordnungen dabei hilft, ihren Umsatz, ihre Beziehungen und ihre Kundenbindung zu steigern, nachdem sie erfolglos CRM genutzt haben, um die notwendigen Beziehungen aufzubauen. Mit der automatisierten Datenerfassung und KI-gestützten Beziehungsintelligenz von Introhive können Vertriebs-, Marketing- und Geschäftsentwicklungsteams alltägliche Dateneingaben hinter sich lassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren – schneller Verbindungen aufzubauen und mehr Geschäfte abzuschließen. Erfahre mehr über Introhive

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Membrain is the #1 sales effectiveness platform for teams working with complex b2b sales to gain competitive advantage.
Membrain is the leading sales effectiveness platform that drives the behaviors needed in complex b2b sales to increase sales effectiveness and achieve consistent performance. With Membrain your team will have all the tools to adopt the behaviors needed to increase their sales effectiveness and consistently reach their sales targets. Membrain can replace, run alongside or plug into your traditional CRM. Erfahre mehr über Membrain

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Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Genieße ein modernes Design und eine intuitive Navigation. Im Gegensatz zu herkömmlichen Managementlösungen kombiniert Axelor Nutzerfreundlichkeit, Einfachheit und Effizienz. Entdecke einen neuen Ansatz für beispiellose Flexibilität. Dank des integrierten BPM kannst du deine Anwendungen in Echtzeit mit einfachen Konfigurationen und sehr wenigen kundenspezifischen Entwicklungen an Geschäftsänderungen anpassen. Erfahre mehr über Axelor

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Verkaufe mehr mit Accordium und stimme dich schneller ab mit Live-Vertragsbearbeitung, E-Signaturen und digitalen Workflows.
Accordium entwickelt schöne Software, die den dabei Kunden hilft, ihren Umsatz zu steigern. Die neue Technologie automatisiert Vertragsprozesse und macht es einfach, den Erfolg vorherzusagen. Stelle sicher, dass jedes Dokument konform, elektronisch signiert und sicher gespeichert wird und zwar in Übereinstimmung mit den Branchen- und gesetzlichen Vorschriften. Konzipiert für sichere und rechtsverbindliche E-Signaturen, Live-Vertragsbearbeitung und digitale Workflows. Erstelle und automatisiere deine Prozesse mit Accordium. Mindere die Kosten durch das Ausmerzen mühsamer manueller Formalitäten. Erfahre mehr über Accordium

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Must helps companies' and event organizers' ecosystems to connect, matchmake, network, exhibit, celebrate, collaborate and innovate.
Must is an All-in-one B2B Metaverse platform to manage your DBE (Digital Business Ecosystem), community, and host events. Our AI powered metaverse platform offers an immersive experience to your audience. In addition, Must helps companies, event organizers to manage their ecosystem and provide adequate information and insights to analyze data in just a few clicks. We ensure to create more value and enable you to connect, matchmake, network, collaborate, exhibit and achieve profitable deals. Erfahre mehr über Must

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Mit SmartCloud kannst du E-Mails, Aufgaben und Dateien zwischen Outlook und Salesforce synchronisieren. Du kannst auch direkt mit CRM in Outlook arbeiten.
SmartCloud Connect ist die führende Unternehmenslösung, die Salesforce direkt in deinen Posteingang und Kalender bringt. Es ist sehr anpassbar und ermöglicht die Synchronisierung von E-Mails, Besprechungen und Aufgaben zwischen deinem CRM und Office 365, Outlook und Google Mail. Über die kontextabhängige Seitenleiste kannst du alles, was du über Leads, Kontakte, Opportunitys und andere nutzerdefinierte Objekte benötigst, direkt in deinem Posteingang anzeigen und bearbeiten. Erfahre mehr über Revenue Grid

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Write content 3x faster with Mark ✍️ Collaborate with your team to write all your marketing content.
Write content 3x faster with Mark ✍️ Collaborate with your team to write all your marketing content. Save minutes on writing your next LinkedIn posts, save hours on writing blog posts. Using GPT-3 latest features. 🤖 ✍️ 20+ templates (LinkedIn post, blog post, ads, etc.) 🤖 AI generating ideas and pieces of content 🔍 SEO tool to quickly write optimized articles 🥳 Collaboration features to work as a team Meet Mark the cutest writing assistant. Erfahre mehr über Mark

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Brandcast​ gives business teams the tools they need to deliver fresh, personalized content for every stage of the customer journey.
Brandcast is the first no-code content platform for enterprise. Funded by Marc Benioff, founder and CEO of Salesforce, Brandcast is designed to transform the way global brands create personalized digital experiences for every stage of the customer journey. Global leaders, like Colliers International, Clorox, Kaiser Permanente, Sanofi, HNI Global, and Shaklee Corp, use Brandcast to engage customers with moments that feel alive. Erfahre mehr über Brandcast

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TigerLRM is an All-in-One Sales Enablement Software with essential tools such as Content Management, Training & Coaching, In-Built CRM, and more! Bring out the Tiger in your sales team with a highly intuitive, easy-to-use suite of Sales Enablement and CRM tools that help sales professionals focus on hunting and closing leads. TigerLRM comes fully equipped with built-in features and tools that cut down on sales guesswork and presumptions. Erfahre mehr über TigerLRM

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Xyleme's Component Content Management System (CCMS) centralizes the content lifecycle & empowers organizations to create compelling, dynamic, reusable content -- from proprietary education to skills assessments to customer support resources -- deliver it anywhere & measure its impact. Xyleme provides a single source of truth, streamlining content authoring, publishing, updates, delivery, reuse, personalization, tracking & analysis into a comprehensive, collaborative content management platform. Erfahre mehr über Xyleme

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