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CMS für den Vertrieb

Ein CMS für den Vertrieb bietet einen zentralen Ort zum Erstellen, Speichern und Verteilen von Materialien, die während des Verkaufszyklus verwendet werden. Vertriebsmitarbeitende können bei der Kontaktaufnahme mit aktuellen und potenziellen Kunden auf wichtige Inhalte zugreifen.

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Audience Advantage ist ein vielseitiges Ökosystem, das digitale Inhalte am richtigen Ort an die richtigen Leute bringen soll. Erfahre mehr über Audience Advantage
Audience Advantage ist ein vielseitiges Ökosystem, das digitale Inhalte am richtigen Ort an die richtigen Leute bringen soll. Die Plattform ist ein unverzichtbares Content-Management-Tool, das von den Verkaufsteams genutzt wird, um Verkaufsunterlagen zu organisieren und Arbeitsabläufe zu optimieren. Die Auflistung von Verkaufsaussichten, die Möglichkeit zum Austausch und die Nachverfolgung von Informationen helfen dabei, die Kundschaft genau nachzuverfolgen und ein besseres Kauferlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über Audience Advantage

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Erstelle, speichere und teile wichtige Dateien über Kunden, Kundinnen und Leads und verwalte deinen gesamten Vertriebszyklus mit monday sales CRM. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday sales CRM ist die anpassbare no-code CRM-Software, die eine einfache Verwaltung von Vertriebsinhalten ermöglicht und Lösungen für den gesamten Vertriebszyklus bietet. Erstelle, speichere und teile wichtige Dateien über Kunden, Kundinnen und Leads, verwalte Kontaktinformationen, verfolge Geschäfte und spare wertvolle Zeit, indem du den Vertriebsprozess automatisierst. Mit monday sales CRM kannst du deinen Vertrieb an einem Ort mit einer visuellen und kollaborativen Plattform verwalten. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Mit der Conversational-Intelligence-Plattform kannst du verstehen, was im Außendienst passiert, und die Leistung deines Teams steigern. Erfahre mehr über Modjo
Durchsuche nicht länger wahllos Tausende von Kundeninteraktionen, um die richtigen Informationen zu finden. Verschaffe dir mit der Conversational-Intelligence-Plattform einen Überblick über die Realität deiner Teams vor Ort. Steigere dein Geschäft, indem du deinen Markt, die Leistung deines Teams und die Bedürfnisse deiner Kunden besser verstehst. Schließe dich mehr als 400 europäischen Unternehmen an, die dem Anbieter vertrauen. Erfahre mehr über Modjo

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Mit Workfolio Client Microsites können Unternehmen auf einfache Weise private Websites mit Co-Branding erstellen, die Kunden während des Verkaufsprozesses auf bessere Weise ansprechen. Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites
Das Käuferverhalten ändert sich. Die sich entwickelnde Technologiewelt besteht sowohl aus Hybrid- wie auch aus Omnichannel-Anwendungen. Erfolgreiche B2B-Vertriebsorganisationen passen sich an, indem sie neue Tools einsetzen, um ihre digitale Customer Journey zu verbessern, die Verkaufszykluszeiten zu verkürzen und die Gewinnraten von Geschäften zu erhöhen. Workfolio Client Microsites bietet deinem Unternehmen alles, was es benötigt, um neue Engagements effektiver zu pitchen. Dies differenziert dein Unternehmen und erhöht die Gewinnrate mit neuen Kunden, wobei die allgemeine Kundenerfahrung währenddessen verbessert wird. Erfahre mehr über Workfolio Client Microsites

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Ein KI-Copywriting-Assistent, mit der Texter ihre Schreibblockade überwinden und beim Schreiben und Kopieren viel Zeit sparen können.
Schreibe bessere Kopien mit künstlicher Intelligenz. Conversion.ai hilft Werbetextern, Vermarktungsteams und Unternehmern dabei, ihre Schreibblockade zu überwinden und schnell hochkonvertierende Kopien zu erstellen. Die KI von Jarvis kann deine Facebook-Anzeigen, Marketing-E-Mails, Website-Texte, Inhalte und vieles mehr schreiben. Funktioniert auch mit Nischenbranchen und -produkten. Mit Jarvis wird deine Arbeit zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Jasper

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Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha

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Erhalte professionelle Blog-Artikel in Sekundenschnelle. Herausragendes Langforminhalts-KI-Copywriting-Tool.
Texta.ai ist ein KI-Copywriting-Tool, das automatisch Langforminhalte generiert und optimiert. Der KI-gestützte Artikelschreiber und über 30 Tools zur Inhaltsgenerierung helfen dir, einen Text für deinen Blog, deine Website, deine sozialen Medien und mehr zu erstellen. – Produktivität steigern – Artikel, die bei einer Google-Suche hochrangig sein werden – Dein Schlüssel zum Content-Marketing – Originale und plagiatfreie Inhalte – Anzeigenkonvertierungen steigern – Mit deinen Kunden in ihrer Muttersprache sprechen Erfahre mehr über Texta.ai

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

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Yesware ermöglicht es den Vertriebsmitarbeitern, intelligenter zu verkaufen, indem es ihnen sowohl die Daten zur Verfügung stellt, um bessere Entscheidungen zu treffen, als auch die Tools, um Maßnahmen zu ergreifen.
Yesware ist eine präskriptive Verkaufsplattform, die datengesteuerte Verkaufsteams antreibt und ihnen hilft, schneller und effektiver zu suchen, zu verbinden und zu schließen. Es werden Tools integriert, die Vertriebsmitarbeiter jeden Tag nutzen, um den Managern einen besseren Einblick in die Vertriebspipeline zu geben und den Vertretern umsetzbare Daten bereitzustellen, wie sie am besten zu jeder Zeit mit potenziellen Kunden interagieren können. Erfahre mehr über Yesware

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Erstelle beeindruckende Designs und Videos und verfasse Text mit dem KI-Copywriter-Tool.
Mit Simplified kannst du in wenigen Sekunden mit dem Entwerfen beginnen. Wähle aus Tausenden beeindruckender Vorlagen für Social-Media-Posts, Instagram-Storys, Reels, TikToks, Anzeigen, Banner und vielem mehr aus – alles kostenlos. Mit der ausgefeilten KI kannst du Hintergründe entfernen, Animationen erstellen und die Größe von Bildern mit einem Klick verändern. Du musst nie wieder mehrere Tools verwenden. Unter Verwendung der Ressourcenbibliothek mit Millionen von Fotos und Tausenden von Schriftarten und Designkomponenten kannst du im Nu Anpassungen vornehmen. Die Drag-and-Drop-Funktion macht dies möglich. Erfahre mehr über Simplified

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iSalesCRM hilft dir, deine Leads per SMS, E-Mail und/oder über ein integriertes Telefonsystem zu kontaktieren und zu verfolgen.
iSalesCRM ist eine VoIP-Marketing-Automation- und Mobile-Messaging-CRM-Plattform für Callcenter und Agenturen. Binde deine Leads ein und vereinfache den Verkaufsprozess schnell und skalierbar mit einem Lead-Management- und CRM-System für deine Agentur. Erfahre mehr über Ringy

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Cloudbasierte Lead-Management-Software mit automatischer Wählfunktion, Anrufaufzeichnung, DNC-Konformität und Web-Lead-Integration für ausgehende Anrufe.
Steigere deine Produktivität bei ausgehenden Anrufen mit VanillaSoft. VanillaSoft ist die nutzerfreundliche, cloudbasierte Lösung für Telemarketing, Terminvereinbarungen und Innendienst. Der Funktionsumfang von VanillaSoft sorgt dafür, dass jede Minute zählt: Progressives Wählen, Next-Best-Lead-Routing, On-Board-Skripting, automatisiertes E-Mailing, Echtzeit-Lead-Verteilung, Live-Dashboard und Anrufaufzeichnung für Schulungen. Es ist perfekt für teambasierte Verkäufe, Prospecting, Terminvereinbarungen und Telefundraising. Erfahre mehr über VanillaSoft

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Das Showell-Verkaufsunterstützungstool ermöglicht es Teams, mehr Geschäfte mit überzeugenden Präsentationen und einem erfolgreichen Käufererlebnis abzuschließen.
Showell ist ein professionelles Verkaufs- und Präsentationstool für Vertriebspersonal. Die Lösung hat dein Material immer für dich bereit und ermöglicht es dir, dich auf die Bedürfnisse deiner Kundschaft zu konzentrieren. Sowohl persönlich als auch virtuell macht Showell einen Eindruck, der sich in deinem Umsatz enorm widerspiegelt. Mit Showell erhältst du bessere Ergebnisse aus deinen kundenorientierten Meetings. Mit Showell kannst du: - Meetings mit maßgeschneiderten Inhalten schnell und einfach vorbereiten - Professionell von überall und jederzeit präsentieren - Inhalte mit allen Entscheidungstragenden teilen Erfahre mehr über Showell

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Sizle vereint Dokumentenfreigabe, Analysen und Genehmigungen auf einem kollaborativen Dashboard.
Begeistere deine Kundschaft mit optimierten Dokumentenerlebnissen. Wird in mehr als 153 Ländern verwendet. Erfahre mehr über Sizle

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SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen.
SalesHandy ist ein Sales-Enablement-Tool, das dir die Reaktionsdaten von E-Mail-Empfängen bietet und dir durch modernste E-Mail-Produktivitätsfunktionen hilft, mehr Arbeit zu erledigen. Du kannst unbegrenzt viele E-Mails kostenlos nachverfolgen, E-Mails planen, intelligente Vorlagen anhängen und senden, Follow-up-E-Mails automatisieren und Verhaltenseinblicke aus der E-Mail-Kommunikation erhalten, um die engagiertesten Posteingänge schneller ausfindig zu machen. Es ist mit allen E-Mail-Dienstanbietern kompatibel, einschließlich Gmail/Gsuite, Outlook, Yahoo und andere. Erfahre mehr über Saleshandy

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MindTickle ist eine datengesteuerte Plattform zur Vertriebsunterstützung, die entwickelt wurde, um Verkaufsteams zu trainieren, weiterzuentwickeln und ihre Leistung zu verbessern.
MindTickle bestimmt, wie großartige Vertriebsfunktionen auf Konzernebene aussehen. Durch die Nutzung der umfassendsten datengetriebenen Enablement-Plattform auf dem Markt kannst du deine Vertriebsmitarbeiter unabhängig von ihrem Standort fördern, coachen und ihre Leistung verbessern. Reduziere die Anlaufzeit um 60 %, verdoppele deine Gewinnchancen und erhöhe die Größe deiner Deals mit MindTickle. Diese Lösung korreliert die Verkaufsfunktionen mit den Geschäftsergebnissen, sodass du die Auswirkungen der Verkaufsaktivierung direkt mit dem Umsatz verknüpfen kannst. Erfahre mehr über Mindtickle

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Mache Verkäufe so einfach wie E-Mails. Synchronisiere deinen Kalender und deine E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, plane Termine, lege Follow-ups fest und vieles mehr!
Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Cirrus Insight

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Erfahre, wie diese Strategie in Kombination mit moderner KI deine Verkaufsaussichten auf ein neues Niveau heben kann.
CoPilot hilft bei der Erstellung von auf einen Nischenmarkt abzielenden Engagementkampagnen, die Meetings mit für den Kunden passenden Interessenten generieren. Das Unternehmen nutzt die Möglichkeiten sozialer Medien, um eine zielgerichtete Liste idealer Verkaufsaussichten zu erstellen und durch Automatisierung und maschinelles Lernen Kundenbindung zu schaffen. Das KI-Tool kategorisiert Konversationen, damit sich Kunden auf die Gespräche konzentrieren können, die am wichtigsten sind und mehr ROI erzielen. Erfahre mehr über CoPilot AI

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Reply ist eine herausragende All-in-one-Vertriebsplattform, mit der du die Kontaktaufnahme über mehrere Kanäle in großem Umfang automatisieren.
Von der Suche nach E-Mail-Adressen auf LinkedIn bis hin zu telefonischen Anfragen direkt über die Plattform: Reply spart Vertriebsteams bis zu 40 % ihrer Zeit, damit sie sich auf den Geschäftsabschluss konzentrieren können. Mit Reply kannst du dank eines herausragenden KI-Algorithmus die Reichweite des Vertriebs verbessern und dich schneller auf die heißesten Leads konzentrieren. Reply gehörte im Jahr 2022 laut G2 zu den 50 besten Tools für den Vertrieb und wird von über 2.500 Unternehmen – KMU, mittelständische Unternehmen und Vertriebsagenturen – in den USA, Kanada und Europa für seine herausragenden Kundenerfolgs- und Support-Dienstleistungen geschätzt. Erfahre mehr über Reply

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Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte auswerten, freigeben, nachverfolgen und Interaktionen damit in Echtzeit analysieren.
Paperflite ist die am einfachsten zu verwendende Sales (Content)-Management-Plattform und wird von Nutzern aus allen großen und kleinen Unternehmen eingesetzt. Mit Paperflite kann das Marketing Inhalte kuratieren, organisieren, gemeinsam bearbeiten und sofort an den Vertrieb, Kundenerfolg und die Vertriebspartner verteilen. Mit Echtzeit-Analysen zur Kundenbindung und einem hervorragenden Inhaltserlebnis für Einkäufer können sich Vertriebsmitarbeiter nun auf die richtigen Interessenten konzentrieren und sich von der Masse abheben. Erfahre mehr über Paperflite

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Mit Outplay kannst du an echten Gesprächen teilnehmen und Erkenntnisse zur Umsatzsteigerung erhalten.
Dies ist eine neuartige Sales-Engagement-Plattform und das einzige Tool, das dein Vertriebsteam benötigt, um seine Ziele zu erreichen. Einfach zu bedienende, intuitive Nutzeroberfläche Kostenloser 24/7-Support Kostenloser Support für erfolgreiches Onboarding Multi-Channel-Outreach (E-Mail, Anruf, SMS, LinkedIn) Integrierte Automatisierung zur Zeitersparnis Integration in Salesforce, Pipedrive, HubSpot, Zapier, Gmail, Office 365 Erfahre mehr über Outplay

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DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine sensiblen Dokumente vor nicht autorisiertem Zugriff schützen kannst. Schütze deine Dokumente mit Sicherheitsfunktionen wie Whitelisting und E-Mail-Verifizierung. Gib mehrere Dokumente mit einem einzigen Link frei, indem du Spaces, den virtuellen Geschäftsraum, nutzt. Mehr als 9.000 Unternehmen nutzen DocSend bereits, um geschäftskritische Dokumente zu schützen und freizugeben. Erfahre mehr über DocSend

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Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt.
Cloud-basierte Kundenverhaltensanalyse, die Kundeninteraktionen mit E-Mail-Inhalten und Präsentationen verfolgt. Erfahre mehr über ClearSlide

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Die All-in-one-Vertriebsplattform für den modernen Verkäufer.
Showpad ist die führende Plattform für Unternehmensverkäufe für den modernen Verkäufer. Die All-in-one-Plattform von Showpad versetzt Verkaufs- und Marketingteams in die Lage, die Anforderungen des modernen Käufers zu erfüllen, indem branchenführende Trainings- und Coaching-Tools mit innovativen Inhaltslösungen kombiniert werden. Showpad bedient mehr als 1.000 Kunden weltweit, einschließlich Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm, Bridgestone, Prudential, Honeywell und Merck. Das Unternehmen hat Hauptsitze in Gent und Chicago. Erfahre mehr über Showpad

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Erstelle ein Verkaufs-Toolkit für dein Vertriebsteam. Deine Marke. Deine Videos. Deine Präsentationen. Single Source of Truth (SSOT). Der Verkauf kann los gehen.
Anzeigen, teilen und verkaufen wie nie zuvor. Du brauchst kein sechsstelliges Budget, um eine App für dein Verkaufsteam zu erstellen. Mit Showcase hat dein Team sofortigen Zugriff auf den benötigten Inhalt – Broschüren, Datenblätter, Videos, Präsentationen usw. – alles ordentlich organisiert und stets zur Hand. Kontrolle und Verteilung der Inhalte an deine Vertriebsteams in Echtzeit. 100 % anpassbar und markenfähig – gib dich nicht mit starren Vorlagen oder Themen zufrieden – erstelle Präsentationsanwendungen, die deine Marke widerspiegeln. Erfahre mehr über Showcase Workshop

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Sende kollaborative Angebote, die Interessenten durch die Buyer-Journey führen. Weise nächste Schritte zu, teile Inhalte und chatte in Echtzeit.
Arbeite mithilfe dynamischer Angebote in Echtzeit mit potenziellen Kunden zusammen. Weise potenziellen Kunden die nächsten Schritte (mit Fristen) zu, bring mehrere Entscheidungsträger zusammen, teile Verkaufsinhalte und chatte in Echtzeit. Über den ganzen Prozess hinweg. Eliminiere ungenaue Prognosen, indem du genau weißt, wer sich deine Inhalte angesehen hat, wer sie geteilt hat und was die nächsten erforderlichen Schritte sind. Erfahre mehr über Recapped

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Unternehmen können Kundengespräche verbessern, die strategisches Wachstum fördern.
Highspot ist die Verkaufsförderungsplattform, die Vertriebsmitarbeiter lieben. Unternehmen können Kundengespräche verbessern, die strategisches Wachstum fördern. Die intuitive Plattform kombiniert intelligentes Content-Management, Schulung, kontextabhängige Anleitung, Kundenengagement und umsetzbare Analysen. Markteinführungsteams nutzen Highspot, um ein einheitliches Einkaufserlebnis zu bieten, das den Umsatz, die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung erhöht. Erfahre mehr über Highspot

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Qvidian ist eine Cloud-RFP- und Angebotsautomatisierungssoftware, mit der Unternehmen die Gewinnraten erhöhen können. APMP Vendor des Jahres 2018.
APMP Vendor des Jahres 2018. Erstelle professionelle Verkaufsdokumente schneller, um mehr Geschäfte abzuschließen. Qvidian ist eine perfekte Lösung für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitern. Steigere die Effizienz mit einer zentralen Bibliothek mit vertrauenswürdigen Inhalten. Beschleunige die Erstellung von RFP-Entwürfen mit intelligenter AutoFill-Funktion. Optimiere die Genehmigung von Inhalten mit automatisierten Workflows. Messe die Ergebnisse mit visuellen Analyse-Dashboards. Im Durchschnitt berichten Kunden, dass sie mit Upland Qvidian die Produktivität um 40 % und die Gewinnraten um 28 % steigern konnten. Erfahre mehr über Qvidian

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Blueboard ist eine Plattform für Mitarbeiterprämien und -anerkennung für den modernen Arbeitsplatz. Belohne mit nutzerdefinierten, sorgfältig kuratierten Erfahrungen.
Eine Plattform für Mitarbeiterprämien und -anerkennung für den modernen Arbeitsplatz. „Bester Arbeitgeber“-Auszeichnung mit Erfahrungen – sie sind einprägsamer, persönlicher und besser mit anderen zu teilen als Bargeld oder Geschenkkarten. Und sie haben eine langfristige Auswirkungen auf die wichtigsten Kennzahlen, nämlich Mitarbeiterengagement und Kundenbindung und sie unterstützten dabei, eine positivere Unternehmenskultur aufzubauen. Die Plattform von Blueboard macht das Senden von Erfahrungen einfach (mit nur einem Klick), und der sorgfältig kuratierte Katalog ist spannend und begeistert dein Personal. Erfahre mehr über Blueboard

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Compass ist eine Gamification-Lösung, die Unternehmen hilft, Ziele und Leistung, Provisionen und Anreizprogramme für Vertriebsteams zu verwalten.
Compass ist eine Gamification-Lösung, die Unternehmen hilft, Ziele und Leistung, Provisionen und Anreizprogramme für Vertriebsteams zu verwalten. Erfahre mehr über Compass

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Microapp-Plattform, die das Engagement erhöht und Einblicke liefert.
Tiled ist eine Microapp-Plattform, die dazu dient, das Engagement der Nutzer und die Unternehmenseinblicke zu verbessern. Die Lösung vereinfacht die Bereitstellung interaktiver Inhalte und erleichtert es Vertriebsteams, das Engagement der Nutzer zu verstehen, damit sie mehr Geschäfte abschließen können. Tiled ermöglicht es Nicht-Entwicklern, interaktive Multimedia-Erfahrungen zu erstellen, die wie native Anwendungen oder vollständig kodierte Websites funktionieren, mit der umfassenden Analyse-Suite neue Erkenntnisse zu gewinnen oder sofort an Kunden und Teammitglieder weltweit zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Tiled

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Verteilen und Verfolgen von Sales- und Marketinginhalten für Repräsentanten, Händler, und Verkäufer auf jedem weltweiten Gerät.
App Data Room ist die Unternehmens-Sales Enablement- und Marketing-Asset-Performance-Plattform für weltweite Vertriebs- und Marketing-Teams, um interaktive Sales-Inhalte auf jedem Gerät zu organisieren, zu speichern, zu teilen, und zu verfolgen. Optimiert für globale Organisationen, um die richtigen Inhalte in die Händen von Repräsentanten, Distributoren, Händler und Channel-Partner zu legen, wo immer in der Welt sie es brauchen. Sehr intuitive Plattform integriert nativ mit CRM, Marketing Automation, CMS und anderen Kernsystemen. Erfahre mehr über Modus

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Verdopple deine Abschlussrate mit intelligenter Verkaufsvorschlagsautomatisierung, einschließlich eSigning, um mehr Geschäfte abzuschließen.
Das Unternehmen stört die Dokumentenverfolgung und eSigning. Dokumentenverfolgung und elektronische Signaturen werden oft separat verwendet. Kombiniere sie, füge eine intelligente Vertriebsautomatisierung hinzu und siehe den Unterschied in der Anzahl von abgeschlossenen Geschäften. GetAccept-Nutzer schließen mehr Geschäfte ab als der Branchendurchschnitt. GetAccept bietet Arbeitsabläufe für Verkaufsvorschläge, E-Signaturen, Videoeinführungen, Dokumentenanalysen, Vertragsabschlussbeschleuniger und vieles mehr. Erstelle dein kostenloses Konto und lerne das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs kennen. Erfahre mehr über GetAccept

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Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

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Brainshark stattet Unternehmen mit Trainings-, Coaching- und Content-Authoring-Funktionen aus, um eine Verkaufsbeherrschung zu erreichen und die Konkurrenz zu überbieten.
Brainshark Sales Readiness Software stattet Unternehmen mit Trainings-, Coaching- und Content-Authoring-Funktionen aus, um eine Verkaufsbeherrschung zu erreichen und die Konkurrenz zu überbieten. Mit Brainshark können Unternehmen Folgende tun: Verkaufsteams mit On-Demand-Schulungen vorbereiten, die das Onboarding beschleunigen und die Wiederholungszahlen auf dem neuesten Stand halten; die Einsatzbereitschaft mit einem Vertriebscoaching validieren, das sicherstellt, dass die Vertriebler deine Botschaft beherrschen, und Vertriebsorganisationen mit reichhaltigen, dynamischen Inhalten unterstützen, die schnell erstellt werden können und von überall zugänglich sind. Erfahre mehr über Brainshark

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Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Genieße ein modernes Design und eine intuitive Navigation. Im Gegensatz zu herkömmlichen Managementlösungen kombiniert Axelor Nutzerfreundlichkeit, Einfachheit und Effizienz. Entdecke einen neuen Ansatz für beispiellose Flexibilität. Dank des integrierten BPM kannst du deine Anwendungen in Echtzeit mit einfachen Konfigurationen und sehr wenigen kundenspezifischen Entwicklungen an Geschäftsänderungen anpassen. Erfahre mehr über Axelor

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Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert. Die Vielseitigkeit von Contentverse ermöglicht die Implementierung der Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Buchhaltung, Bauwesen, Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Rechtswesen, Regierung und viele andere. Wenn dein Unternehmen Papierkram hat, der digitalisiert werden soll, und Prozesse zur Verwaltung hat, ist die Lösung Contentverse. Erfahre mehr über Contentverse

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Ein Marketing- und Vertriebspräsentationstool mit allen wichtigen Funktionen: Markenverwaltung, interaktive Inhalte, intelligente Folien, Teamarbeit und vieles mehr.
Ein Marketing- und Vertriebspräsentationstool mit allen wichtigen Funktionen: Markenverwaltung, interaktive Inhalte, intelligente Folien, Teamarbeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Seidat

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Introhive ist eine KI-gestützte SaaS-Plattform, mit der Unternehmen Umsatz, Kundenbeziehungen und -bindung steigern können.
Introhive ist eine KI-gestützte Plattform zur Umsatzbeschleunigung, die Unternehmen aller Größenordnungen dabei hilft, ihren Umsatz, ihre Beziehungen und ihre Kundenbindung zu steigern, nachdem sie erfolglos CRM genutzt haben, um die notwendigen Beziehungen aufzubauen. Mit der automatisierten Datenerfassung und KI-gestützten Beziehungsintelligenz von Introhive können Vertriebs-, Marketing- und Geschäftsentwicklungsteams alltägliche Dateneingaben hinter sich lassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren – schneller Verbindungen aufzubauen und mehr Geschäfte abzuschließen. Erfahre mehr über Introhive

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Verkaufe mehr mit Accordium und stimme dich schneller ab mit Live-Vertragsbearbeitung, E-Signaturen und digitalen Workflows.
Accordium entwickelt schöne Software, die den dabei Kunden hilft, ihren Umsatz zu steigern. Die neue Technologie automatisiert Vertragsprozesse und macht es einfach, den Erfolg vorherzusagen. Stelle sicher, dass jedes Dokument konform, elektronisch signiert und sicher gespeichert wird und zwar in Übereinstimmung mit den Branchen- und gesetzlichen Vorschriften. Konzipiert für sichere und rechtsverbindliche E-Signaturen, Live-Vertragsbearbeitung und digitale Workflows. Erstelle und automatisiere deine Prozesse mit Accordium. Mindere die Kosten durch das Ausmerzen mühsamer manueller Formalitäten. Erfahre mehr über Accordium

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Mit SmartCloud kannst du E-Mails, Aufgaben und Dateien zwischen Outlook und Salesforce synchronisieren. Du kannst auch direkt mit CRM in Outlook arbeiten.
SmartCloud Connect ist die führende Unternehmenslösung, die Salesforce direkt in deinen Posteingang und Kalender bringt. Es ist sehr anpassbar und ermöglicht die Synchronisierung von E-Mails, Besprechungen und Aufgaben zwischen deinem CRM und Office 365, Outlook und Google Mail. Über die kontextabhängige Seitenleiste kannst du alles, was du über Leads, Kontakte, Opportunitys und andere nutzerdefinierte Objekte benötigst, direkt in deinem Posteingang anzeigen und bearbeiten. Erfahre mehr über Revenue Grid

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Global Sales Enablement ist eine Plattform, die den Verkäufern im Kontext von den Angeboten Inhalts-, Nachrichtenservice- und Betreffzeilen-Experten empfiehlt.
SAVO bietet Vertriebsmitarbeitern auf der ganzen Welt im Rahmen jedes Verkaufsauftrags Zugang zu den meisten präskriptiven Inhalten, Experten-Coaching und maschinellen Inhaltsempfehlungen. Die intuitive, skalierbare und dynamische Enterprise-Technologie von SAVO ermöglicht Verkäufern die Bereitstellung der Informationen, die sie für die Interaktion mit Käufern benötigen. Erfahre mehr über SAVO

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App für das Dokumentenmanagement in Microsoft Office 365, zusammen mit OneDrive, Teams, Office Groups und SharePoint.
MetaShare ist eine App für das Dokumentenmanagement in Microsoft Office 365. MetaShare vereinfacht das Dokumentenmanagement in Office 365 und erhöht die betriebliche Effizienz für das Unternehmen. Mit MetaShare kannst du innerhalb von Tagen statt Monaten ein echtes Dokumentenmanagementsystem einführen, deine Nutzer werden effektiv und fühlen sich nicht mehr frustriert, wenn sie nicht die richtigen Informationen finden, und du sparst Zeit und Geld, indem du deine Investition in Office 365 aufrechterhältst. Erfahre mehr über MetaShare

Funktionen

  • Audio- / Videoaufnahmen
  • Audiodatei-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
emlen ist die simpelste und innovativste Technologie um B2B Content als echte Experience zu teilen.
emlen ist die weltweit erste 3in1 Content Engagement Software, um deinen B2B Content zum Leben zu erwecken. Content Hub: Zentralisiere all deine Marketing- und Sales Content Assets in einem wunderschönen, intelligenten Hub. Content Engagement: Erstelle in Sekunden individuelle Content Destinationen für Leads & Kunden - ohne IT, Design oder Coding Skills. Content Intelligence: Analysiere in Echtzeit die Interaktion und Engagement deiner Leads & Kunden mit Content. Erfahre mehr über emlen

Funktionen

  • Audio- / Videoaufnahmen
  • Audiodatei-Management
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YourShowroom ist eine ganzheitliche Sales Content Management Plattform für eine zentrale Gestaltung, Organisation und Verteilung von Vertriebsinhalten.
YourShowroom ermöglicht eine zentrale Gestaltung, Organisation und Verteilung von Vertriebsinhalten in einer einzigen Anwendung - dem „Control Center“. Mit der dazugehörigen „Showroom App“ können Vertriebsmitarbeiter jederzeit und überall auf aktuelle und relevante Inhalte zugreifen. Buying Experiences: Digitale Inhalte können in allen gängigen Formaten präsentiert und flexibel an die Bedürfnisse potenzieller Kunden angepasst werden. Analytics: Echtzeit-Informationen geben Aufschluss über die Nutzung und Wirkung von Vertriebsinhalten. Performance Center: Interaktive Vertriebsschulungen halten Vertriebsteams auf dem Laufenden. Erfahre mehr über YourShowroom

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Bringen Sie alle Entscheidungsträger an einen Ort zusammen und teilen Sie Ihren besten Pitch mit personalisierten und interaktiven Sales Spaces.
haeppie ist für Sales & Customer Success Teams gemacht - Verwandeln Sie die Buyer Journey in mehr Umsatz und bringen Sie alle Entscheidungsträger an einen Ort mit haeppie Sales Spaces. Erstellen Sie personalisierte und interaktive Spaces, die mehr Deals abschließen. Beschleunigen Sie Ihre Verkaufszyklen von der Kaltakquise bis zum Onboarding, indem Sie Ihre Buyer Journeys mit einem einzigen Link zentralisieren. Die nahtlose Integration mit Ihrem CRM (Hubspot, Pipedrive,) macht die Arbeit mit haeppie schnell und einfach. Erfahre mehr über haeppie

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