Ergebnisse filtern (185)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Australien
Brasilien
Kanada
China
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Indien
Japan
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
185 Ergebnisse
Mit GitHub Issues, das für Softwareteams entwickelt wurde, sorgst du dafür, dass Funktionsanfragen, Bugs und mehr organisiert bleiben.
Erfahre mehr über GitHub
GitHub macht das Projektmanagement einfach. Beginne mit einem Problem: Erstelle ein Issue, um eine neue Idee einzubringen oder um einen Bug zu verfolgen. Organisiere dann Aufgaben und weise sie deinem Team zu. Verknüpfe Issues mit Pull-Requests: Verfolge Aktualisierungen deines Projekts, ohne deinen Workflow zu verkomplizieren, indem du Issues und Pull-Requests überall in deiner GitHub-Organisation miteinander verknüpfst.
Erfahre mehr über GitHub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Wrike ist eine Softwarelösung für das gemeinnützige Projektmanagement mit Gantt-Diagrammen, anpassbaren Berichten und Planungsvorlagen.
Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine gemeinnützige Projektmanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen verwendet wird. Die leistungsstarke Software von Wrike kann dabei helfen, jedes Projekt überschaubar zu machen, dank anpassbarer Dashboards für jedes Teammitglied, Automatisierung, die wiederkehrende Aufgaben und Anfragen rationalisiert, und Vorlagen, die die Planung vereinfachen. Passe Meilensteine in Gantt-Diagrammen mit einem Klick an neue Prioritäten an und verschaffe dir mit individuell erstellten Berichten einen Überblick über dein Projektportfolio.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
Erfahre mehr über Slack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann.
Erfahre mehr über Trello
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
Erfahre mehr über Basecamp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen.
Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln.
Erfahre mehr über Jira
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business.
Erfahre mehr über Evernote Teams
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Von der Katastrophenhilfe bis hin zur Unterstützung bedürftiger Gemeinden hilft das Unternehmen gemeinnützigen Organisationen, ihre Aufgaben zu erfüllen. Besuche box.org, um Näheres zu erfahren.
Box sorgt dafür, dass die Welt gemeinsam mehr Gutes tut. Von der Unterstützung der Katastrophenhilfe bis hin zur Unterstützung marginalisierter Bevölkerungsgruppen ermöglicht das Unternehmen gemeinnützigen Organisationen, innovativ zu sein und ihre Missionen mit leistungsstarken Content-Management-Tools zu erfüllen. Schließlich besteht das gemeinsame Ziel darin, eine bessere, vermehrt vernetzte Welt zu schaffen. Besuche box.org, um Näheres zu erfahren.
Erfahre mehr über Box
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Gemeinnützige Projektmanagement-Software zur Erfassung der Zeit, die Freiwillige für Aktivitäten aufwenden, mit der Option für detaillierte, individuelle Berichte.
Eine Projektmanagementsoftware, der mehr als 50.000 Unternehmen vertrauen. Halte mit laufenden Aufgaben Schritt und verwalte komplexe Projekte in Clockify – es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Nutzer, Projekte oder Zeiterfassungsperioden. Erstelle Zeiteinträge, indem du einfach eine Stoppuhr startest und stoppst, und exportiere nutzerdefinierte Berichte für einzelne Projekte. Das Aufgabenprotokoll ist geräteübergreifend im Web, auf Mobilgeräten oder auf dem Desktop verfügbar – alle Daten werden online synchronisiert.
Erfahre mehr über Clockify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet.
Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools.
Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um.
Erfahre mehr über ClickUp
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL.
Erfahre mehr über Freshdesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet.
*Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr.
Erfahre mehr über Todoist
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Vom Systemdesign über das Brainstorming bis hin zum Projektmanagement werden alle deine Kommunikations- und Kollaborationsanforderungen unterstützt. Deshalb entscheiden sich Millionen von Nutzern für Lucidchart.
Erfahre mehr über Lucidchart
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Erfahre mehr über Airtable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen.
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen.
Erfahre mehr über Microsoft Project
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden.
Erfahre mehr über Float
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Sieh mit der Projektsoftware für gemeinnützige Organisationen von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und identifiziere Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Vermeide Ineffizienz beim Projektmanagement für gemeinnützige Organisationen und arbeite besser mit der optimierten Zeiterfassungssoftware von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, das Berichtswesen und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS.
Erfahre mehr über Hubstaff
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern.
Erfahre mehr über Adobe Workfront
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft.
Erfahre mehr über NetSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Die Nummer 1 unter den kollaborativen Whiteboard-Online-Plattformen, die Teams jederzeit und überall zusammenbringt.
Miro ist die Nummer 1 der Whiteboard-Kollaborationsplattformen für Teams jeder Größe. Mehr als 50 Millionen Nutzer weltweit und 95 % der Fortune-100-Unternehmen vertrauen darauf. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und zentrale Kommunikation für Ihre gesamte cross-funktionale Teamarbeit.
Profitiere von unseren umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, DropBox, Sketch und anderen, um die Zusammenarbeit in deinem Team noch produktiver zu gestalten.
Entdecke über 700+ Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Miro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Erfahre mehr über GitLab
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
„Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos.
Cloudbasierte Zeiterfassungssoftware für kleine Teams und Freiberufler*innen.
Verfolge die Zeit für Projekte mit Aufgaben, erstelle aufschlussreiche Berichte und sende Rechnungen an Kund*innen. Kostenlose Apps für iOS- und Android-Handys.
„Nutzerfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kunden seit 2002 für My Hours verwenden.
Starte kostenlos und aktualisiere auf PRO, wann immer du möchtest.
Erfahre mehr über My Hours
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten.
Erfahre mehr über Teamwork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben.
Erfahre mehr über Paycom
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr.
Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket.
Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung.
Erfahre mehr über Bitrix24
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft.
Erfahre mehr über Deputy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Insightly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
Erfahre mehr über TimeCamp
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online.
Erfahre mehr über Harvest
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Hole dir Justworks Hours für eine automatisierte, nahtlose Zeiterfassung. Mache die Zeiterfassung für dich und dein Team mühelos.
Hole dir Justworks Hours für eine automatisierte, nahtlose Zeiterfassung. Mache die Zeiterfassung für dich und dein Team mühelos, indem du die Zeit von Mitarbeitenden einfacher verwaltest, mehr Erkenntnisse durch einen besseren Überblick erhältst und die Last von Fehlern und Ungenauigkeiten reduzierst.
Justworks Hours ist ein Zeiterfassungstool, das jeder verwenden kann, egal ob dein Team im Außendienst arbeitet oder jeden Tag in dasselbe Büro kommt. Diese nutzerfreundliche Lösung ermöglicht es deinen Mitarbeitenden, ihre Zeit konsistent zu verfolgen.
Erfahre mehr über Justworks Hours
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Eine Zeiterfassungs- und Zeitmanagementsoftware mit Produktivitätsberichten für dein Remote-Team.
Eine Zeiterfassungs- und Zeitmanagementsoftware mit Produktivitätsberichten für dein Remote-Team.
Erfahre mehr über Time Doctor
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Vollständig gebrandet: Kundenportal, Projektmanagement, Rechnungsstellung, Dateifreigabe, CRM, IM (Internal Messaging), Messaging und mehr.
SuiteDash ist mehr als nur eine Kundenportalsoftware. Die Lösung ist eine voll integrierte, cloudbasierte Plattform, die den Softwarebedarf der meisten kleinen und mittleren Unternehmen vollständig abdeckt. Leider sind viele Unternehmen mit Softwareanwendungen frustriert, weil sie viel zu viel Zeit und Geld damit verbringen, sich in mehrere Systeme einzuarbeiten und diese dann auch noch miteinander zu verbinden. SuiteDash löst dieses Problem, indem es die am häufigsten verwendeten Geschäftstools zu einem vereint.
Erfahre mehr über SuiteDash
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle.
Erfahre mehr über Agile CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst.
Erfahre mehr über Paymo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst.
Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s.
Erfahre mehr über Replicon
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Eine Online-Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, mit der Teams Projektpläne visualisieren und Aufgaben verwalten können.
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms!
Erfahre mehr über GanttPRO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt.
Erfahre mehr über Favro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Fundraising-System, mit dem du mit deinen Mitgliedern kommunizieren und bessere Entscheidungen treffen kannst.
Raisers Edge NXT ist eine intelligente, cloudbasierte Fundraising-Lösung, die Non-Profit-Organisationen zu nachhaltigem Wachstum verhilft. Hierbei handelt es sich um eine Gesamtlösung mit allen Tools, die du brauchst, um erfolgreich zu sein, und das auf einer Plattform und zu einem einfachen Abo-Preis. Dazu gehören Dienste zur Datenanreicherung, Eventmanagement sowie Social- und E-Mail-Marketing-Tools, Online-Spenden, flexible Berichterstattung und umsetzbare Analysen. Raisers Edge NXT führt deine Prozesse und Mitarbeitende zusammen, um deine gesamte Mission voranzubringen.
Erfahre mehr über Blackbaud Raiser's Edge NXT
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten.
ActiveCollab hilft dir, zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wissen, was los ist. Damit weißt du, wer an was arbeitet, wann die Arbeit fällig ist, wie viel Budget du ausgegeben hast, wer zu viel Arbeit hat und wie sich Fristen und Verantwortlichkeiten über mehrere Projekte hinweg überschneiden. ActiveCollab eignet sich perfekt für Agenturen, IT-Beratungsunternehmen und andere Unternehmen, die ihren Kunden kreative Lösungen bieten. Mit ActiveCollab kannst du weniger Zeit für viel Arbeit und mehr Zeit für das Wesentliche aufwenden.
Erfahre mehr über ActiveCollab
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen.
Nifty ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen in deinem Unternehmen in Einklang zu bringen. Mit Chat, Aufgaben, Zielen, Dokumenten und Dateien an einem Ort kann sich dein Team dank Nifty auf die tatsächliche Arbeit konzentrieren, anstatt mit Tools zu jonglieren.
Nifty verkürzt die Projektentwicklungszyklen und verbessert die Teamproduktivität, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebnis ist eine Meilenstein-gesteuerte Fortschrittsautomatisierung, die alle deine Teammitglieder in Einklang bringt.
Erfahre mehr über Nifty
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo.
Erfahre mehr über Everhour
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben.
Erfahre mehr über Sage Intacct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement.
Business-Management-Plattform mit CRM, HRM (Human Resources Management), Finanzmanagement und Projektmanagement.
Erfahre mehr über Agiled
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Zoho Projects ist ein Online-Projektmanagement-Tool, mit dem Teams Aufgaben problemlos planen, verfolgen und daran zusammenarbeiten können.
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementsoftware, die den Projektmanagementprozess von der Planung über die Ausführung bis hin zur Überwachung und Berichterstattung rationalisiert.
Die Software verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, mit der Teammitglieder Projekte visualisieren, wertvolle Projekteinblicke gewinnen und nahtlos zusammenarbeiten können. Darüber hinaus lässt sich Zoho Projects in andere gängige Business-Tools wie Google- und Microsoft-Anwendungen integrieren, sodass die Arbeit mit vorhandenen Workflows vereinfacht wird.
Erfahre mehr über Zoho Projects
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
ONLYOFFICE ist ein sicheres Online-Büro, das Teams bei der Verwaltung und Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt auf Dokumente unterstützt.
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können.
Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Flock ist das Team-Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird!
Erfahre mehr über Flock
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen.
Erfahre mehr über Flowlu
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung
Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf.
Erfahre mehr über Glasscubes
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Ressourcenzuordnung und -planung