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Binde Besuchende mit dem Chatbot und dem Live-Chat von Pipedrive rund um die Uhr auf deiner Website ein. Mach aus Besuchenden qualifizierte Leads.
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Mach deine Website-Besuchenden mit dem Chatbot und der Live-Chatfunktion von Pipedrive zu qualifizierten Leads. Chatbot bindet deine Website-Besuchenden rund um die Uhr ein. Passe den Look deines Bots, die Fragen, die er stellt, und die Antworten einfach an. Ermögliche es verfügbaren Mitgliedern deines Vertriebsteams, ihrer Arbeit mit Live-Chat von ihren Telefonen oder Desktop-PCs aus eine menschliche Note zu verleihen. Wenn dein Team beschäftigt ist, kommt der Chatbot ins Spiel, damit du keine Leads verlierst. Beide Tools sind im LeadBooster-Add-on verfügbar, das jedem Pipedrive-CRM-Plan hinzugefügt werden kann. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion.
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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
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Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung.
Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager.
Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen.
Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung.
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CoSupport Customer ist ein generativer KI-Chatbot, der 24/7 in mehr als 30 Sprachen verfügbar ist.
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CoSupport Customer ist ein autonomer KI-Chatbot, der auf den Daten deines Unternehmens basiert und alle Supportanfragen selbständig bearbeitet.
Basierend auf einem einzigartigen KI-Modell-Ensemble, das ein LLM (Large Language Model) beinhaltet, liefert CoSupport Customer Antworten, die sich auf die Probleme deiner Kunden konzentrieren.
CoSupport Customer ist über alle Kanäle hinweg verfügbar, die deine Kunden nutzen – E-Mail, Website-Chats und die sozialen Medien. Gib deinem Kundenserviceteam die Möglichkeit, sich auf komplexere Probleme zu konzentrieren.
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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren.
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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben.
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Mit deinen Kunden zu sprechen, sollte einfach sein. Chatte mit ihnen direkt von Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und ChatGPT aus.
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Der Live-Chat für Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom, Webex und ChatGPT ermöglicht es dir, mit Besuchern der Website direkt über die von dir bereits verwendeten Tools für die Zusammenarbeit zu chatten.
Erstelle ChatGPT-Chatbots, die auf den Inhalten deiner Website und deiner Wissensdatenbank basieren, mit nur einem Klick. Und wenn nötig, leitest du Chats an menschliche Agenten weiter.
Biete hervorragenden Kundenservice und Vertriebssupport direkt von Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und Webex, ohne dass ein weiteres Messaging-Tool erforderlich ist.
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Verwende Tidio, um deine Kunden 24/7 mit KI-gestützten Chatbots zu betreuen, die Fragen beatworten, auch wenn du unterwegs bist.
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Mit Tidio kannst du deine Kunden 24/7 mit KI-gestützten Chatbots betreuen, die Fragen beantworten und Probleme auch dann lösen, wenn du nicht anwesend bist.
Automatisiere die Kundenbetreuung, speichere abgebrochene Kaufvorgänge, generiere neue Leads und erledige vieles mehr mit integrierten, gebrauchsfertigen Chatbots, die immer dann verfügbar sind, wenn deine Kunden Hilfe benötigen.
Mit einem intuitiven Drag-and-Drop-Editor kannst du deinen eigenen Chatbot von Grund auf erstellen oder eine der über 35 kostenlosen Vorlagen auswählen. Die Lösung ist schnell, einfach und erfordert keine Codingkenntnisse.
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Writesonic ist ein KI-gestützter Schreibassistent, mit dem jeder alles schreiben und überall veröffentlichen kann.
Writesonic ist eine KI-gestützte Schreibplattform mit der Mission, jeden in die Lage zu versetzen, jede Form von Inhalt zehnmal schneller zu erstellen. Funktioniert ähnlich fürs Schreiben wie Canva, mit Tools, die den Prozess des Erstellens, Bearbeitens und Veröffentlichens von SEO-optimierten Artikeln, Blog-Posts, Anzeigen, Zielseiten, E-Commerce-Produktbeschreibungen, Social-Media-Posts und vielen anderen Formen von Inhalten vereinfachen.
Die Lösung erhielt über 10.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf G2, TrustPilot und Capterra.
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Erstelle deine eigene beeindruckende App in wenigen Minuten kostenlos!
Der App-Builder Appy Pie ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Verwende lediglich Drag-and-drop, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Appy Pie wurde von seinen Kund*innen auf über 10 Millionen Apps als bester Builder für mobile Apps ausgezeichnet. Mit Appy Pie kannst du atemberaubende Android- oder iPhone-Apps mit einfach zu integrierenden Plug-ins und Funktionen wie Push-Benachrichtigungen, lokaler Hyper-Integration, CRM-Integration, App-Analytics, virtueller und erweiterter Realität, Bestellen von Taxis, Chat und mehr erstellen.
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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben.
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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein.
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Die Gesprächsintelligenzplattform von ExecVision sammelt Erkenntnisse aus Kunden- und Interessentengesprächen, um die Leistung der Vertreter zu verbessern.
ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen in deinen Vertriebs-, Support-, Erfolgs-, Marketing- und Produktteams umsetzen kannst. Das Unternehmen glänzt dort, wo andere Gesprächsintelligenz-Softwarelösungen passen müssen: Verbesserung der Leistung durch Änderung des menschlichen Verhaltens. Tatsache ist, dass Erkenntnisse dir nichts nützen, wenn sie in einem Dashboard gefangen sind.
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Arbeite nicht härter, sondern intelligenter. Automatisiere Kundenbetreuungsprozesse, steigere deinen Umsatz, und erhöhe deine Konversionsraten mit dem Chatbot.
Arbeite nicht härter, sondern intelligenter. Mit dem Chatbot von Smartsupp kannst du sofort auf Nachrichten deiner Website-Besucher antworten, Produkte vorschlagen und verkaufen, Kundendienst leisten und vieles mehr – und das alles, ohne ins Schwitzen zu kommen. Automatisiere Kundenbetreuungsprozesse, um deinem Online-Unternehmen viel Zeit, Geld und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig deinen Umsatz und die Konversionsraten zu steigern. Du weißt nicht, wie man einen Chatbot einrichtet? Kein Problem! Smartsupp bietet Chatbot-Vorlagen, um dir den Einstieg zu erleichtern.
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Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Drift ist eine dialogorientierte Marketingplattform. Kund*innen nutzen Drift, um ein modernes Einkaufserlebnis für potenzielle Kund*innen zu bieten, mehr qualifizierte Leads zu generieren und den Verkaufszyklus drastisch zu beschleunigen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Marketing- und Vertriebssoftware, die auf Formulare, Cold Calls und unzählige Follow-up-E-Mails angewiesen ist, verbindet Drift Unternehmen mit Website-Besucher*innen in Echtzeit – mittels Bots und künstlicher Intelligenz.
Besuche die offizielle Website und fang noch heute kostenlos an.
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Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläche mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux.
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ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen leichter mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können.
ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leichter mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können. ScheduleOnce lässt sich mit allen wichtigen Kalenderplattformen, CRM-Systemen, Webkonferenz-Tools und anderen Online-Kanälen verbinden.
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Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Die Comm100-Plattform für digitales Engagement ermöglicht Echtzeitinteraktionen online, auf Mobilgeräten oder mittels Nachrichten. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Kunden zufriedenzustellen. Von Marketing und Vertrieb bis hin zu fortlaufendem Service und Support bietet Comm100 hervorragende digitale Erlebnisse, die den Umsatz steigern, ohne die Kosten zu erhöhen. Unternehmen wie HP, Advanced Auto Parts, die Stanford University und die Veridian Credit Union setzen Comm100 ein, um die Kundenerwartungen täglich zu übertreffen.
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Ein All-in-One-Tool zur Kundenbindung mit Live-Chat, Tracking von Website-Besuchern und Analysefunktionen.
Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportbemühungen zu vereinheitlichen, Ihren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und das Unternehmenswachstum anzukurbeln. Lernen Sie Ihre Interessenten besser kennen und treten Sie genau zum richtigen Zeitpunkt mit ihnen ins richtige Gespräch.
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Sprinklr hilft Marken, einen herausragenden Kundenservice im Unternehmensmaßstab anzubieten, angetrieben von einer KI-Engine.
Am besten geeignet für: Große Unternehmen mit mehr als 200 Beschäftigten
Sprinklr Modern Care Lite ist eine sofort einsatzbereite Kontaktcenterlösung für Unternehmen, die du in wenigen Minuten einführen kannst. So kannst du dich auf die Erfüllung der Erwartungen deiner Kunden konzentrieren, anstatt Berichte zu durchsuchen oder deine Teams zu schulen.
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Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
Führend und innovativ im Bereich Helpdesk. Führende Live-Chat-Software für acht Jahre in Folge bei Business.com. LiveHelpNow ist eine Kundenmessaging- und Kundenbindungsplattform mit einer großen Vielfalt an Funktionen: Live-Chat mit SMS-Textintegration, Support-Ticket-E-Mail-Management, Wissensdatenbank, Anrufmanagement und Facebook-Messenger-Integration, die dein Unternehmen in Echtzeit mit Kunden verbindet.
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SmatBot, ein intelligenter Bot, beschleunigt die Lead-Generierung mit erhöhtem Engagement und wandelt sie direkt in MQLs um.
SmatBot, ein intelligenter Bot, beschleunigt die Lead-Generierung mit erhöhtem Engagement und wandelt sie direkt in MQLs um.
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Erstelle ganz einfach Facebook-Messenger-Bots für Marketing, Vertrieb und Support.
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Eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Nutzer über Instant Messaging für Kundenservice und Konversationshandel einzubinden.
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Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
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Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
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Der perfekte Live-Chat, der vollständig in deine Plattform integriert ist. Videoanruf mit integrierter Bildschirmfreigabe. Screenshots.
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Multichannel-Live-Chat-Lösung mit Chatbots, Wissensdatenbank, automatischen Einladungen, Gruppenchats und mehr.
Chaport ist eine moderne Live-Chat-Lösung mit Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram, Offline-Messaging, Gruppenchat-Funktionen und vielem mehr. Es ist als moderner Messenger konzipiert, um die Kommunikation mit Kunden so einfach und angenehm wie das Chatten mit Freunden zu gestalten. Außerdem bietet es Web-, Desktop- und mobile Apps, sodass Sie von jedem Gerät und Standort aus mit Kunden chatten können.
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