Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Gebäudemanagement-Software für Schulen

Gebäudemanagement-Software für Schulen unterstützt Hausmeister und Verwaltung bei der Gebäudeinstandhaltung, damit der Schulbetrieb reibungslos funktioniert. Nutzer können Arbeitsaufträge erstellen, physische Assets verwalten, Instandhaltungsberichte erstellen und mehr. Gebäudemanagement-Software für Schulen hängt zusammen mit CMMS-Software (Computerised Maintenance Management System), Instandhaltungssoftware und Wartungssoftware.

27 Ergebnisse

MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine herausragende Instandhaltungs- und Arbeitsausführungssoftware. Die Lösung hilft Schulen, Instandhaltungsvorgänge zu rationalisieren, das Asset-Management zu verbessern und die Belegschaft zu stärken – und liefert gleichzeitig Erkenntnisse, die das Endergebnis verbessern können. Das Unternehmen ist stolz darauf, diverse große Marken zu bedienen, darunter Duracell, AB InBev, Univar, Cintas, McDonald’s, Titan America und viele andere. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Asset-Lifecycle-Management-Software, die auf an deine Anforderungen an die Ressourcennachverfolgung ausgerichtet ist. Abschreibung, Barcodierung und mehr. Teste es kostenlos.
Die führende Asset-Lifecycle-Management-Software ermöglicht dir, POs zu erstellen, Services zu planen und mühelos Lieferanten zu verwalten. Einfache Abschreibungsverwaltung und benutzerdefinierte Berichte helfen dir dabei, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Verwende diese mobile App für RFID-, Barcode- und QR-Code-Scans, um die Compliance in Bezug auf Aufsichtsbehörden einzuhalten. Standort- und Wartungshistorien machen dies zu einem Must-have für die Verwaltung von Sachanlagen. Die Software lässt sich auch in Zendesk und Jira integrieren. Probiere es kostenlos aus. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für das Nachverfolgen von Ressourcen für Cloud-/Mobile-Apps, mit der du intelligenter arbeiten kannst. Menschen können ihr Anlagevermögen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
FMX ist eine webbasierte Lösung für das Facilitymanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Ereignisplanung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die Mitarbeiter können diese Anforderungen sowie die präventive Wartung in ihrem Kalender anzeigen. Du kannst Assets verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung. Erfahre mehr über FMX

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzer*innen und dem zuverlässigen Kundenbetreuungsteam. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in über 1.200 Organisationen. Erfahre mehr über Hippo CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
eMaint CMMS hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und die Wartungsbetriebskosten zu senken. Vereinbaren Sie noch heute online eine kostenlose Demo.
eMaint ist eine globale Cloud-basierte CMMS-Softwarelösung von Fluke Reliability. Vertraut seit über 30 Jahren mit über 150.000 Benutzern weltweit und unterstützt 26 Sprachen. eMaint kann auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Online-Demo und erfahren Sie mehr. Optimieren Sie Arbeitsabläufe, automatisieren Sie PMs und stellen Sie die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für anstehende Arbeitsaufträge sicher. Generieren Sie schnell Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zeigen Sie den Arbeitsauftragsstatus und -rückstand auf einem einzigen Bildschirm an. Erfahre mehr über eMaint CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung. Erfahre mehr über Asset Essentials

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Verwalte Arbeitsaufträge, präventive Wartungspläne und historische Aufzeichnungen mithilfe von ManagerPlus CMMS schneller und effizienter.
Mit ManagerPlus CMMS kannst du Arbeitsaufträge, präventive Wartungspläne und historische Aufzeichnungen schneller und effizienter verwalten. Anpassbare Warnmeldungen informieren dich, wenn Aufgaben fällig sind, das Lager wieder aufgefüllt werden muss und vieles mehr. Komplette Inspektionen auf mobilen Geräten. Verbinde deine Tabellenkalkulationen unmittelbar mit ManagerPlus, um sofort loszulegen. Integration mit GPS-, Buchhaltungs- und Kraftstoffverbrauchs-/Zählerverfolgungssystemen. Verschwende keine Zeit mehr mit Papierarbeit und konzentriere dich auf das, was am wichtigsten ist. Kostenlose Beratung. Erfahre mehr über Eptura Asset

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse. Erfahre mehr über NetFacilities

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern. Erfahre mehr über MaintiMizer

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
CleanMaint hilft internen Teams dabei, die strengeren Anforderungen an die Desinfektion und Sicherheit in Einrichtungen besser zu verwalten.
CleanMaint ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von Reinigungsdiensten. Verbessere die Vorbeugung der Ausbreitung von Infektionen, indem du deinen Teams ermöglichst, die strengen Reinigungsanforderungen von heute besser zu verwalten, um Sicherheit und Desinfektion in Einrichtungen sicherzustellen. CleanMaint basiert auf dem bewährten eMaint-CMMS-System (Computerized Maintenance Management System) und kann Zeitpläne und Ressourcen verwalten, Arbeitsaufträge physischen Zonen zuordnen, die Compliance in Echtzeit verfolgen, das Inventar von PSA und Reinigungsmaterialien kontrollieren und nutzerdefinierte, teilbare Berichte erstellen. Erfahre mehr über CleanMaint

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
Laut Hersteller am besten bewertetes, einfach zu bedienendes, erschwingliches und leistungsstarkes webbasiertes CMMS. Verwalte und berichte mit Leichtigkeit über deine täglichen Abläufe und plane für zukünftige Anforderungen. Verwalten: Arbeitsaufträge, Projektmanagement, Ressourcen, Bestand, Personal, Dokumentation, Terminplanung und Serviceanfragen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff auf eWorkOrder. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Finde heraus, warum eWorkOrders nach Angaben des Herstellers durchgängig am besten bewertet wird. Kostenlose Demo anfordern. Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten. Erfahre mehr über FMS:Workplace

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
iOFFICE bietet Führungskräften die Tools, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.
iOFFICE bietet Unternehmensführungskräften mit dieser SaaS-Plattform mobile Tools und Analysen, die sie benötigen, um Facility-Management zu vereinfachen, Arbeitskräften mehr Handlungsvollmacht zu bieten und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern. Die iOFFICE-Plattform verbindet sich mühelos mit Hummingbird, einer führenden Suite von mitarbeiterorientierten digitalen Arbeitsplatzlösungen und dem iOFFICE Marketplace, einer einzigen, sicheren Sammlung kritischer Anwendungs-Partnerunternehmen für den Arbeitsplatz. Auf diese Weise können Unternehmen ihren Arbeitsplatz optimieren und ihren Technologiestack optimieren. Erfahre mehr über Eptura Workplace

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Eine äußerst einfache Wartungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo, Testversion oder ein Angebot.
Cloudbasierte Lösungen von Q Ware machen das Wartungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen einfach. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das komplette System wird in separaten Modulen verkauft, sodass du nur für das bezahlst, was du auch benötigst. Hier findest du eine Liste der enthaltenen kostenlosen Funktionen: – Support – Schulung – Arbeitsanforderungsnutzer – Dokumentenablage (Handbücher, Garantien, Belege, POs usw.) – Logo-Branding von Anwendung und Berichten – Nutzerdefinierte Berichterstattung – Mobilfähigkeit Erfahre mehr über Q Ware CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Verwalte den täglichen Ablauf von Werbe- oder Wohnstandorten mit MYBOS umfangreichen Funktionen mit intuitiver und dennoch attraktiver UI.
Verwalte deine täglichen Geschäfts- oder Wohnstandorte mit MYBOS Building Management System. Das Tool ist ein gut gestaltetes Angebot aufgrund einer flexiblen Plattform, intuitiv einfachem, aber attraktivem Design und einem umfangreichen Angebot an Funktionen, die unter Konkurrenzprodukten führend sind. Die Lösung erleichtert nicht nur den Alltag von Strata- und Gebäudemanagern, sondern auch der Anwohnerschaft, Lieferanten- und Auftragunternehmen, indem sie sie auf einer Plattform integriert. Erfahre mehr über MYBOS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Software für das Wartungsmanagement (CMMS) für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Anlagen und Ausrüstung, Inventar sowie präventive Wartungsaufgaben.
FTMaintenance Computerized Maintenance Management Software (CMMS) ist eine zentrale Softwareplattform für Wartungsaufgaben zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ausrüstung, MRO-Inventar und präventive Wartungsaktivitäten. FTMaintenance ist als Software-as-a-Service-(SaaS-)Abonnement, Cloud-basierte Kauf- oder On-Premise-Lösung verfügbar. Neue Kundschaft erhält kostenlose Start-up-Services, einschließlich Unterstützung bei der Implementierung, Tools für den Datenimport, Schulungen und unbegrenzten Support. Erfahre mehr über FTMaintenance Select

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
CMMS/EAM-Online-Lösung für Anlagen oder Einrichtungen. Bearbeitet Arbeitsaufträge, Geräte, Bestand, Kalibrierung und Projektmanagement.
Reduziere Wartungs- und Bestandkosten und steigere die Effizienz – alles gegen eine geringe monatliche Gebühr. Mit dem webbasierten EAM-/CMMS-Service von DirectLine erhältst du eine fortschrittliche Wartungsverwaltungslösung, die einfach skaliert werden kann, unabhängig davon, ob du ein paar Nutzer auf einer Website oder Hunderte Nutzer in mehreren Zeitzonen hast. DirectLine bietet unbegrenzte Schulung und Unterstützung und seit 25 Jahren erfolgreiche Implementierungen. Somit ist es kein Wunder, dass 99 % der Nutzer von DirectLine angeben, dass ihre Anforderungen von Jahr zu Jahr erfüllt werden. Erfahre mehr über DirectLine

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Facilitron ermöglicht Schulbezirken, Hochschulen und Kommunen, ihre Einrichtungen zu verwalten, zu präsentieren und zu monetarisieren.
Facilitron ermöglicht Schulbezirken, Hochschulen und Kommunen, die Verfügbarkeit und Auslastung ihrer Einrichtungen zu verwalten, zu präsentieren und zu monetarisieren und gleichzeitig die Kundenerfahrung für Mietparteien zu verbessern. Die Facilitron-Plattform berücksichtigt sowohl interne als auch externe Reservierungsanfragen und verändert die Art und Weise, wie Gebäudebesitzende ihre Einrichtungen verwalten, indem sie alle Einrichtungsplanung, Kalender und Kommunikation an einem Ort organisiert. Erfahre mehr über Facilitron

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Asset- und Inventarmanagement-Software der Enterprise-Klasse zur Optimierung von Assets, Dokumenten, Lieferketten, Wartungsvorgängen und Ausgaben.
Transcendent bietet Großunternehmen eine Betriebsmanagement-Software der Enterprise-Klasse mit leistungsstarken Tools für die Verwaltung von Assets, Dokumenten und Arbeitsaufträgen, die Optimierung von Beständen und Lieferketten sowie die Berichterstattung und Kapitalplanung. Die Plattform bietet die Transparenz und benötigten Einblicke, um die Lebensdauer und Zuverlässigkeit deiner Assets zu maximieren, deinen Betrieb effizienter zu verwalten und deinen Ruf zu verbessern. Die Software ist über iOS- und Android-Geräte zu 100 % mobil. Erfahre mehr über Transcendent

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Die umfassende IWMS bzw. CAFM-Software berücksichtigt auch die Bedürfnisse von intelligenten Gebäuden in Bezug auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden.
eFACiLiTY ist eine führende webbasierte, Software für CAFM (Computer-Aided Facility Management) und eine IWMS (Integrated Workplace Management Software). Die Lösung ist ein modulares Facility-Management-System, das mit deinem Unternehmen zusammenarbeitet und die tägliche Verwaltung der Prozesse ermöglicht, den Betrieb automatisiert, ein Management-Dashboard für kritische Analysen bereitstellt und eine unternehmensweite Steuerung auf intelligente und effiziente Weise ermöglicht. Erfahre mehr über eFACiLiTY

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Nutzerfreundliche, leicht einzurichtende und erschwingliche Wartungssoftware.
Click Maint CMMS (Computerized Maintenance Management System) ist eine computergestützte Wartungsmanagementsoftware, mit der Wartungs- und Einrichtungsfachleute Kosten senken und Prozesse optimieren können. Click Maint enthält alle Funktionen, die zur Optimierung von Wartungsvorgängen in einer Vielzahl von Branchen erforderlich sind. Die Funktionen sind einfach zu bedienen und ermöglichen es dem Management, Wartungsanfragen, Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Anlagen, Ersatzteile, Anbieter und Lieferanten zu verfolgen. Click Maint verfügt auch über eine nutzerfreundliche mobile App, die E-Mails, Telefone und Papier überflüssig macht. Click Maint ist einfach zu implementieren und zu verwenden, was es zu einem schnell einsatzbereiten Wartungssystem macht. Erfahre mehr über Click Maint CMMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Erreiche 570 % ROI mit einem umfassenden Arbeitsauftrags-, Schlüsselkontroll-, vorbeugenden Wartungs- und Asset-Management-System.
Erreiche 570 % ROI mit einem umfassenden Arbeitsauftrags-, Schlüsselkontroll-, vorbeugenden Wartungs- und Asset-Management-System. Erfahre mehr über FAMIS 360

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung
Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen digitale Gebäudepläne erstellen können, um die Raumnutzung zu verwalten und die Nutzung/Kosten zu verfolgen.
Surfy revolutioniert das Arbeitsplatzmanagement durch die Digitalisierung von Bauplänen und die Ermöglichung eines agilen Datenmanagements. Surfy erfüllt die Umwelt- und Betriebsanforderungen und hilft bei der Optimierung von Räumlichkeiten, der Mitarbeiterzuweisung, der Kostenverfolgung und der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Die Lösung erleichtert die Szenarioplanung, die Bestandskontrolle und die Prozessanpassung für sich entwickelnde Arbeitsmodelle wie flexible Büros. Darüber hinaus verbessert Surfy die Sicherheit und Compliance, indem es Evakuierungspläne digitalisiert und die Raumüberwachung in Echtzeit gewährleistet. Mit den Funktionen von Surfy können Führungskräfte ihre Arbeitsumgebungen optimieren, die Effizienz fördern und Nachhaltigkeitsziele erreichen. Verbinde dich mit Surfy für eine intelligentere Arbeitsplatzverwaltung. Erfahre mehr über Surfy

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Geräteinstandhaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Compliance Management
  • Kreditplanung