Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Software für die Lebensmittelindustrie

Software für die Lebensmittelindustrie hilft Unternehmen der Branche, mit End-to-End-Prozessen für die Lebensmittelproduktion Kundenanforderungen zu erfüllen und die Lebensmittelproduktion und -qualität sicherzustellen. Häufige Funktionen umfassen Bestandsverwaltung, Lebensmittelrückverfolgung, Produktionsmanagement und mehr.

61 Ergebnisse
Moderne Fertigungssoftware für die Verwaltung der Produktion, Dateneingabe, Nachverfolgung, Analyse, Wartung sowie Produktprüfung und -freigabe. Erfahre mehr über MasterControl Manufacturing Excellence
Manufacturing Excellence revolutioniert die Qualitäts- und Produktionsabläufe, indem eine schnelle, flexible und skalierbare Lösung für die Produktion von vielen unterschiedlichen Produkten und kleinen Mengen geboten wird. Mit umfassenden Qualitätskontrollen, umfangreichen Systemintegrationen und ausführlichen Dateneinblicken und -analysen ermöglicht Manufacturing Excellence, ein MES (Manufacturing Execution System), Folgendes: • Korrekte Erstproduktion • Höherer Durchsatz • Kürzere Prüfungs- und Freigabezeiten • Prozesstransparenz in Echtzeit Erfahre mehr über MasterControl Manufacturing Excellence

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
YAVEON ProBatch ist ein branchenoptimiertes ERP für die Lebensmittel-Branche Erfahre mehr über YAVEON ProBatch
YAVEON ProBatch ist das ERP für handelnde und produzierende Unternehmen der Lebensmittel-Branche. Mit diversen Funktionen wie der Chargenverwaltung, der Qualitätskontrolle oder dem Rezeptmanagement ist ProBatch genau auf diese Branche spezialisiert. ProBatch basiert auf dem renommierten ERP Microsoft Business Central und ist damit auf dem neuesten Stand der Technik. Cloud-Services und integrierbare Apps vereinfachen die tägliche Arbeit und machen Unternehmen fit für die Zukunft. Erfahre mehr über YAVEON ProBatch

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
MRPeasy ist eine erschwingliche und nutzerfreundliche Self-Service-Software für ERP/MRP für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende). Erfahre mehr über MRPeasy
Erschwingliches und nutzerfreundliches Self-Service-System für ERP (Enterprise Resource Planning) bzw. MRP (Material Resource Planning) für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende). Nahtlose Verwaltung von Produktion, Lager, Kunden, Einkauf, Finanzen und deinem Team. Bleibe organisiert mit genauer Planung und Berichterstattung, Bestands- und Einkaufsmanagement in Echtzeit und einem vollständigen Überblick über das Unternehmen. Keine Kalkulationstabellen mehr, sage stets eine genaue Vorlaufzeit zu, vermeide Fehl- und Überbestände, verbessere deine interne Kommunikation und die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über MRPeasy

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermöglicht einen modularen und skalierbaren Ansatz und eliminiert gleichzeitig Datensilos. IQMS ERP erhöht die Transparenz der Abteilungen effizient mit einem kompletten Echtzeit-Fertigungs-, Buchhaltungs- und Lieferkettensystem, das Qualität, EDI, WMS, MRP, Produktion/Prozessüberwachung und mehr umfasst. Erfahre mehr über DELMIAworks

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Intelligente Bestandssoftware für skalierende Hersteller. Integration mit Xero, QuickBooks, Shopify und WooCommerce.
Herstellung und Lagerverwaltungssoftware für Produzenten und kleine Hersteller, die online verkaufen (z. B. Shopify). Es macht Produktionsmanagement und Bestandskontrolle für Online-Händler einfacher denn je. Geeignet für kleine Unternehmen, die ihren täglichen Betrieb anpassen und strukturieren möchten. Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
ERP-/MRP-/Inventarmanagementlösungen für wachsende Hersteller und Händler.
xTuple ERP ist eine umfassende Betriebsmanagement-Plattform für die Fertigung und Verteilung. Für jede Ebene der betrieblichen Komplexität – von der Buchhaltung über das Inventar bis hin zu Vertrieb und MRP – verfügt xTuple über die Tools, Funktionen und Analysen, die Unternehmen benötigen, um zur Erreichung einer nachhaltigen Rentabilität die Produktivität und Leistung zu verbessern. xTuple hilft verhilft Herstellern zu einer besseren und schnelleren Produktion. Beschleunigte Implementierung bedeutet, dass Nutzer in nur 90 Tagen mit wichtigen Grundfunktionen einsatzbereit sind. Erfahre mehr über xTuple

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Striven

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
SYSPRO ist eine hoch skalierbare, für die Branche entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP).
SYSPRO ist eine hoch skalierbare, in der Industrie entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Softwarelösung (ERP), die in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt oder über jedes mobile Gerät aufgerufen werden kann. SYSPRO wurde entwickelt, um die Komplexität von Unternehmen für Hersteller und Händler zu vereinfachen, indem umsetzbare Erkenntnisse bereitgestellt werden, die eine effektive Entscheidungsfindung, eine starke Kostenkontrolle, optimierte Prozesse und eine verbesserte Produktivität unterstützen. Erfahre mehr über SYSPRO

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Fusion Operations hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen.
Fusion Operations hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen. Jede Produktionsanlage wird zu einer digitalen Smart Factory. Mit Fusion Operations kannst du Papierarbeit eliminieren, Verschwendung und Ausschuss verringern sowie die Effizienz steigern. Durch die Verwendung von Smartphones und Tablets als Sensoren, kannst du sofort Daten aus der Fabrik erfassen und Ergebnisse erhalten. Erfahre mehr über Fusion Operations

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Verwalten Sie Ihr Unternehmen mit leistungsstarken Funktionen, damit Sie Ihre Arbeit schneller, einfacher und flexibler gestalten können.
Sage X3 ist ein umfangreiches ERP mit dem Sie alles im Griff haben. Von der Finanzbuchhaltung über die Lieferkettenverwaltung bis zur Fertigung und Distribution. X3 bietet eine umfassende Geschäftsmanagementfunktion welche Ihnen in Echtzeit einen Einblick in alle Bereiche Ihres Unternehmens bietet, damit Sie bessere Entscheidungen treffen können – alles in einer Lösung. Die Sage X3 ist webbasiert, browserunabhängig und responsiv auf mobilen Geräten. Gleichzeitig ist die Software auch für die Bereitstellung im eigenen Rechenzentrum und als Service in der von Sage verwalteten AWS-Cloud oder einer von Partnern bereitgestellten Cloud verfügbar. Erfahre mehr über Sage X3

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Als Experte für Infor SyteLine/CloudSuite Industrial seit über 30 Jahren unterstützt LogicData Hersteller bei der Erreichung ihres operativen Erfolgs.
Die CloudSuite Industrial (SyteLine) von Infor bietet eine ultimative Deep-Manufacturing-Funktionalität für den komplexen mittelständischen Hersteller und End-to-End-Funktionalität für die Verwaltung aller Aspekte deines Unternehmens. Die Lösung ist ein Mixed-Mode-Produktionsprodukt, das gleichzeitig diskrete, prozessorientierte, auftragsbezogene, lagerhaltige und projektspezifische Fertigung übernehmen kann. Und die über 30 Jahren Erfahrung von LogicData in der exklusiven Zusammenarbeit mit SyteLine trägt zu deinem Erfolg bei. Erfahre mehr über SyteLine

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion. Erfahre mehr über Datacor ERP

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
APS-Software, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, das Servicelevel zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Kosten zu senken.
Cybertec vereint eine komplette Palette von APS-Software (Advanced Planning and Scheduling) in einer einzigen Lösung: CyberPlan. Diese Lösung unterstützt alle Anforderungen deines Fertigungsunternehmens, von der Bedarfsplanung bis zur finiten Kapazitätsplanung. CyberPlan ist eine hervorragende Lösung zur Verbesserung des Servicelevels, zur Steigerung der Produktivität und zur Kostensenkung. Erfahre mehr über CyberPlan

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Integrierte Business-Software für Buchhaltung, Vertrieb und Fertigung in einem erschwinglichen Paket – On-Premise gehostet oder in der Cloud.
Die integrierte Business-Software (ERP) von Aquilon eignet sich für Unternehmen mit 5 bis 100 Mitarbeitenden. Sie bietet Kontrolle und Transparenz in einer erschwinglichen, umfassenden und nutzerfreundlichen Anwendung. Aquilon ist flexibel und schnell und kümmert sich um alle deine Anforderungen an Vertrieb, CRM, Finanzen und Lieferkette. Leistungsfähige Datenanalysetools, Berichte und Echtzeit-Abfragen verwalten dein wachsendes Geschäft effizient. Dank der schnellen Implementierungstools können Nutzer schnell loslegen und die Anlaufkosten reduzieren. Erfahre mehr über Aquilon ERP

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Ein integriertes System mit Echtzeit-Berichterstattung zu Transaktionen und einem vollständigen Spektrum von Modulen, die jederzeit aktiviert werden können.
Ein integriertes System mit Echtzeit-Berichterstattung zu Transaktionen und einem vollständigen Spektrum von Modulen, die jederzeit aktiviert werden können. Erfahre mehr über TrueERP

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
Vereinfache und erweitere dein Geschäft mit deiner eigenen, nutzerdefinierten Logicbox-Implementierung.
Logicbox hilft Unternehmen dabei, zu wachsen, indem alle Facetten deines Unternehmens in einem einzigen, maßgeschneiderten, Cloud-basierten System vereint werden. Von Konto- und Lead-Management, CPQ und Produktion über Rechnungsstellung, Einkaufs- und Inventarmanagement bis hin zu Verteilung, Installation und Service rationalisiert und skaliert Logicbox deine kritischen täglichen Prozesse. Mit Logicbox erhältst du Echtzeiteinblicke in alle Aspekte deiner Abläufe, damit du dein Geschäft ausbauen und die Rentabilität steigern kannst. Erfahre mehr über LogicBox

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Auftragsmanagement
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Produktionsplanung
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen