Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Software für die Lebensmittelindustrie

Software für die Lebensmittelindustrie hilft Unternehmen der Branche, mit End-to-End-Prozessen für die Lebensmittelproduktion Kundenanforderungen zu erfüllen und die Lebensmittelproduktion und -qualität sicherzustellen. Häufige Funktionen umfassen Bestandsverwaltung, Lebensmittelrückverfolgung, Produktionsmanagement und mehr.

57 Ergebnisse

NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Zuverlässige, erweiterte Echtzeit-ERP-Software mit schlanken und agilen Funktionen, die speziell für mittelständische Fertigungsunternehmen entwickelt wurden
Die Manufacturing-ERP-Software IQMS bietet eigenständigen und Prozesshersteller*innen eine einzige Lösung zur Verwaltung und Überwachung des gesamten Herstellungsprozesses. Die umfassende Lösung ermöglicht einen modularen und skalierbaren Ansatz und eliminiert gleichzeitig Datensilos. IQMS ERP erhöht die Transparenz der Abteilungen effizient mit einem kompletten Echtzeit-Fertigungs-, Buchhaltungs- und Lieferkettensystem, das Qualität, EDI, WMS, MRP, Produktion/Prozessüberwachung und mehr umfasst. Erfahre mehr über DELMIAworks

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Intelligente Bestandssoftware für skalierende Hersteller. Integration mit Xero, QuickBooks, Shopify und WooCommerce.
Herstellung und Lagerverwaltungssoftware für Produzenten und kleine Hersteller, die online verkaufen (z. B. Shopify). Es macht Produktionsmanagement und Bestandskontrolle für Online-Händler einfacher denn je. Geeignet für kleine Unternehmen, die ihren täglichen Betrieb anpassen und strukturieren möchten. Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Moderne Fertigungssoftware für die Verwaltung der Produktion, Dateneingabe, Nachverfolgung, Analyse, Wartung sowie Produktprüfung und -freigabe.
Manufacturing Excellence revolutioniert die Qualitäts- und Produktionsabläufe, indem eine schnelle, flexible und skalierbare Lösung für die Produktion von vielen unterschiedlichen Produkten und kleinen Mengen geboten wird. Mit umfassenden Qualitätskontrollen, umfangreichen Systemintegrationen und ausführlichen Dateneinblicken und -analysen ermöglicht Manufacturing Excellence, ein MES (Manufacturing Execution System), Folgendes: • Korrekte Erstproduktion • Höherer Durchsatz • Kürzere Prüfungs- und Freigabezeiten • Prozesstransparenz in Echtzeit Erfahre mehr über MasterControl Manufacturing Excellence

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
ERP-/MRP-/Inventarmanagementlösungen für wachsende Hersteller und Händler.
xTuple ERP ist eine umfassende Betriebsmanagement-Plattform für die Fertigung und Verteilung. Für jede Ebene der betrieblichen Komplexität – von der Buchhaltung über das Inventar bis hin zu Vertrieb und MRP – verfügt xTuple über die Tools, Funktionen und Analysen, die Unternehmen benötigen, um zur Erreichung einer nachhaltigen Rentabilität die Produktivität und Leistung zu verbessern. xTuple hilft verhilft Herstellern zu einer besseren und schnelleren Produktion. Beschleunigte Implementierung bedeutet, dass Nutzer in nur 90 Tagen mit wichtigen Grundfunktionen einsatzbereit sind. Erfahre mehr über xTuple

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Striven

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
SYSPRO ist eine hoch skalierbare, für die Branche entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP).
SYSPRO ist eine hoch skalierbare, in der Industrie entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Softwarelösung (ERP), die in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt oder über jedes mobile Gerät aufgerufen werden kann. SYSPRO wurde entwickelt, um die Komplexität von Unternehmen für Hersteller und Händler zu vereinfachen, indem umsetzbare Erkenntnisse bereitgestellt werden, die eine effektive Entscheidungsfindung, eine starke Kostenkontrolle, optimierte Prozesse und eine verbesserte Produktivität unterstützen. Erfahre mehr über SYSPRO

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
MRPeasy ist eine erschwingliche und nutzerfreundliche Self-Service-Software für ERP/MRP für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende).
Erschwingliches und nutzerfreundliches Self-Service-System für ERP (Enterprise Resource Planning) bzw. MRP (Material Resource Planning) für kleine Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende). Nahtlose Verwaltung von Produktion, Lager, Kunden, Einkauf, Finanzen und deinem Team. Bleibe organisiert mit genauer Planung und Berichterstattung, Bestands- und Einkaufsmanagement in Echtzeit und einem vollständigen Überblick über das Unternehmen. Keine Kalkulationstabellen mehr, sage stets eine genaue Vorlaufzeit zu, vermeide Fehl- und Überbestände, verbessere deine interne Kommunikation und die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über MRPeasy

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Fusion Operations hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen.
Fusion Operations hilft Herstellern und Verarbeitern bei der Überwachung der Fertigung und beim Erreichen papierloser Produktion durch mobile und IIoT-Lösungen. Jede Produktionsanlage wird zu einer digitalen Smart Factory. Mit Fusion Operations kannst du Papierarbeit eliminieren, Verschwendung und Ausschuss verringern sowie die Effizienz steigern. Durch die Verwendung von Smartphones und Tablets als Sensoren, kannst du sofort Daten aus der Fabrik erfassen und Ergebnisse erhalten. Erfahre mehr über Fusion Operations

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.
Sage Business Cloud Enterprise Management, früher als Sage X3 bekannt, ist eine ERP-Softwaresuite, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Die Sage Business Cloud ist webbasiert, browserunabhängig und responsiv auf mobilen Geräten. Gleichzeitig ist die Software auch für die Bereitstellung im eigenen Rechenzentrum und als Service in der von Sage verwalteten AWS-Cloud oder einer von Partnern bereitgestellten Cloud verfügbar. Erfahre mehr über Sage X3

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Als Experte für Infor SyteLine/CloudSuite Industrial seit über 30 Jahren unterstützt LogicData Hersteller bei der Erreichung ihres operativen Erfolgs.
Die CloudSuite Industrial (SyteLine) von Infor bietet eine ultimative Deep-Manufacturing-Funktionalität für den komplexen mittelständischen Hersteller und End-to-End-Funktionalität für die Verwaltung aller Aspekte deines Unternehmens. Die Lösung ist ein Mixed-Mode-Produktionsprodukt, das gleichzeitig diskrete, prozessorientierte, auftragsbezogene, lagerhaltige und projektspezifische Fertigung übernehmen kann. Und die über 30 Jahren Erfahrung von LogicData in der exklusiven Zusammenarbeit mit SyteLine trägt zu deinem Erfolg bei. Erfahre mehr über SyteLine

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Integrierte Business-Software für Buchhaltung, Vertrieb und Fertigung in einem erschwinglichen Paket – On-Premise gehostet oder in der Cloud.
Die integrierte Business-Software (ERP) von Aquilon eignet sich für Unternehmen mit 5 bis 100 Mitarbeitenden. Sie bietet Kontrolle und Transparenz in einer erschwinglichen, umfassenden und nutzerfreundlichen Anwendung. Aquilon ist flexibel und schnell und kümmert sich um alle deine Anforderungen an Vertrieb, CRM, Finanzen und Lieferkette. Leistungsfähige Datenanalysetools, Berichte und Echtzeit-Abfragen verwalten dein wachsendes Geschäft effizient. Dank der schnellen Implementierungstools können Nutzer schnell loslegen und die Anlaufkosten reduzieren. Erfahre mehr über Aquilon ERP

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Ein integriertes System mit Echtzeit-Berichterstattung zu Transaktionen und einem vollständigen Spektrum von Modulen, die jederzeit aktiviert werden können.
Ein integriertes System mit Echtzeit-Berichterstattung zu Transaktionen und einem vollständigen Spektrum von Modulen, die jederzeit aktiviert werden können. Erfahre mehr über TrueERP

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Vereinfache und erweitere dein Geschäft mit deiner eigenen, nutzerdefinierten Logicbox-Implementierung.
Logicbox hilft Unternehmen dabei, zu wachsen, indem alle Facetten deines Unternehmens in einem einzigen, maßgeschneiderten, Cloud-basierten System vereint werden. Von Konto- und Lead-Management, CPQ und Produktion über Rechnungsstellung, Einkaufs- und Inventarmanagement bis hin zu Verteilung, Installation und Service rationalisiert und skaliert Logicbox deine kritischen täglichen Prozesse. Mit Logicbox erhältst du Echtzeiteinblicke in alle Aspekte deiner Abläufe, damit du dein Geschäft ausbauen und die Rentabilität steigern kannst. Erfahre mehr über LogicBox

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
APS-Software, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, das Servicelevel zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Kosten zu senken.
Cybertec vereint eine komplette Palette von APS-Software (Advanced Planning and Scheduling) in einer einzigen Lösung: CyberPlan. Diese Lösung unterstützt alle Anforderungen deines Fertigungsunternehmens, von der Bedarfsplanung bis zur finiten Kapazitätsplanung. CyberPlan ist eine hervorragende Lösung zur Verbesserung des Servicelevels, zur Steigerung der Produktivität und zur Kostensenkung. Erfahre mehr über CyberPlan

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
TrakSYS ist eine MOM-Plattform der nächsten Generation, mit der Fertigungsbetriebe ihre Abläufe auf der Grundlage von Echtzeit-Produktionsdaten optimieren können.
TrakSYS ist eine MOM-Plattform (Manufacturing Operations Management) der nächsten Generation, mit der Fertigungsbetriebe ihre Abläufe auf der Grundlage von Echtzeit-Produktionsdaten optimieren und korrigieren sowie vorbeugende Maßnahmen planen können. Sie maximiert Anlagennutzung und -effizienz, senkt Produktionskosten und steigert die Profitabilität. Mit TrakSYS kann jede Seite des Betriebs organisiert werden, von der Lagerhaltung über Produktion und Qualität bis zur Instandhaltung. Erfahre mehr über TrakSYS

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Implementiere mit Infor M3 eine Grundlage für die Digitalisierung – einer leistungsstarken ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung und leistungsstarke Analysen bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Infor M3 und die verwandten branchenspezifischen CloudSuite-Lösungen bieten branchenführende Funktionen für die Bereiche Chemie, Distribution, Anlagen, Mode, Lebensmittel und Getränke sowie industrielle Fertigung. Erfahre mehr über Infor M3

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Produktionsplanung
  • Bestell-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Angebote / Schätzungen
  • Strategische Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Planung von Materialanforderungen