Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Buchhaltungssoftware für Gesundheitswesen

Mit Buchhaltungssoftware für das Gesundheitswesen können Organisationen im Gesundheits- und Sozialwesen ihre alltäglichen finanziellen Aktivitäten zentral verwalten. Üblicherweise umfassen diese Lösungen Funktionen wie Hauptbuchhaltung, medizinische Abrechnung sowie die Verwaltung von Verbindlichkeiten und Forderungen. Buchhaltungssoftware für das Gesundheitswesen steht im Zusammenhang mit Buchhaltungssoftware, Arzt-Abrechnungssoftware und Praxissoftware & Arztsoftware.

Schweiz Lokale Produkte anzeigen

60 Ergebnisse

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware zu intelligenten Verwaltung deiner Unternehmensfinanzierung!
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware zur einfachen Verwaltung des Geldflusses in deinem Unternehmen. Verwalte deine Kunden und Rechnungen und behalte die Ausgaben unter Kontrolle. Speichere, überwache und vereinbare deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit deinem Wirtschaftsprüfer in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft dir, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über dein Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Zoho Books

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Einfache Buchhaltung für Kleinunternehmer. Bezahle unbegrenzt Anbieter und erstelle Rechnungen. Importiere Banktransaktionen und mehr.
Einfache und dennoch leistungsstarke Buchhaltung für amerikanische Kleinunternehmer. Du wählst deine Buchhaltungsmethode: Cash-Basis, modifizierte Cash-Basis oder periodengerechte Buchhaltung. Grundlegende Buchhaltungsmerkmale (15 $/Monat): Bezahlen und Unbegrenztes Drucken von 1099s und 1096s, Rechnungen erstellen und versenden, Zahlungen erfassen, unbezahlte Rechnungen verfolgen und Banktransaktionen importieren (die meisten großen Banken werden unterstützt). Premium Accounting (22,50 $/Monat) umfasst alles aus dem Basispaket sowie Rechnungsstellung, Kostenvoranschläge, Bankabgleich, wiederkehrende Rechnungen und mehr. Erfahre mehr über Patriot Accounting

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Bezahle jeden Anbieter oder jede Rechnung kostenlos. Verwende Banküberweisung oder Karten, auch wenn Anbieter nur Schecks akzeptieren.
Melio ist ein kostenloses Zahlungsmittel für Anbieter/Rechnungen, das den Cash-Flow maximiert und den Arbeitsaufwand minimiert. Bezahle jeden Anbieter kostenlos per Banküberweisung oder Debitkarte, auch wenn nur Schecks akzeptiert werden. Du kannst deine Kreditkarte auch dort benutzen, wo Karten nicht akzeptiert werden, um dein Bargeld länger zu behalten und Kartenprämien zu verdienen. Kreditorenkonten neu erfunden. Melio synchronisiert sich automatisch mit QuickBooks und schickt sogar Schecks in deinem Namen an die Anbieter, damit du keine Schecks mehr ausstellen musst. Erfahre mehr über Melio

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Accounting

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Erfahre mehr über Sage 100

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Sage 300cloud ist eine ideale Business-Management-Lösung für wachsende Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen.
Sage 300cloud hilft Unternehmen bei der Verwaltung der Finanzen und Buchhaltung. Das Produkt nimmt Unternehmensfinanzen die Komplexität über Landesgrenzen hinweg, in verschiedenen Währungen und an mehreren Standorten. Sage 300cloud wird besonders von Unternehmen mit komplexen Unternehmensstrukturen wie Multi-Entities, Franchisenehmern und Unternehmen mit einer internationalen Tochtergesellschaft geschätzt, da es über starke Hauptbuch-Konsolidierungsfunktionen verfügt und Übertragungen zwischen Unternehmen automatisch berücksichtigt. Erfahre mehr über Sage 300cloud

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst. Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Erfahre mehr über MYOB Business

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Striven

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
TopNotepad ist eine Online-Rechnungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und kleine Unternehmen.
TopNotepad ist eine Online-Rechnungs- und Buchhaltungssoftware für Freiberufler und kleine Unternehmen. Alle Module sind sehr ordentlich in einer umfassenden, aber einfachen und erschwinglichen Software verpackt. Erfahre mehr über TopNotepad

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über ZipBooks

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Wenn dein Budgetierungsprozess normalerweise qualvoll und ressourcenintensiv ist, ist es Zeit, einen neuen Ansatz zu erwägen.
Prophix gibt dir die Kontrolle über deinen Budgetprozess, indem du Zeit sparst und Frustration vermeidest. Unabhängig davon, ob deine Budgetierungsszenarien einfach bzw. extrem komplex sind oder irgendwo dazwischen liegen – Prophix hilft dir dabei, Effizienz und Budget konsistent und genau zu verbessern, um dir mehr Zeit für eine aussagekräftige Analyse zu geben. Erfahre mehr über Prophix

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management. Erfahre mehr über Focus X

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen. Erfahre mehr über AccountEdge

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen.
FloQast ist eine Abschlussmanagementsoftware, die von Buchhaltungsunternehmen für Buchhaltungsunternehmen entwickelt wurde, um Buchhaltungsteams dabei zu unterstützen, Abschlüsse schneller und genauer durchzuführen. Die Software bietet einen zentralen Ort, um den Abschluss zu verwalten und jedem Transparenz zu bieten. FloQast arbeitet mit deinen vorhandenen Checklisten und Excel zusammen, um den Abschluss zu verwalten. FloQast-Kundschaft führt Abschlüsse im Durchschnitt 3 Tage schneller durch. Hunderte von Buchhaltungsabteilungen vertrauen auf die preisgekrönte Lösung, darunter auch Twilio, Nutanix, Zillow und die Golden State Warriors. Erfahre mehr über FloQast

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen
Fondsbuchhaltungslösung für gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden.
MIP Fund Accounting ist eine konfigurierbare Fondsbuchhaltungslösung, die entwickelt wurde, um die komplexen Buchhaltungsanforderungen des Nonprofit-Finanzmanagements zu erfüllen und zu bewältigen. Die integrierte Softwarelösungssuite von MIP bietet Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Budgetierung, Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung, Anlagevermögen, erweiterte Sicherheit und mehr. MIP Fund Accounting betreut exklusiv die Finanzbuchhaltung von tausenden gemeinnütziger Organisationen und Regierungsbehörden im ganzen Land. Erfahre mehr über MIP Fund Accounting

Funktionen

  • Medizinische Abrechnung
  • Reklamationsabwicklung
  • HIPAA konform
  • Materialwirtschaft
  • Zahlungsabwicklung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Budgetierung/Prognosen