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Kontraktlogistik Software (3PL)

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NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

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Bestands- und Auftragsmanagement für wachsende Unternehmen.
Zoho Inventory ist eine Online-Anwendung, mit der Du Aufträge und Inventar verwalten kannst. Mit Multi-Channel-Verkauf, Versand-Integrationen und leistungsfähiger Lagerverwaltung, kannst Du jetzt Dein Inventar und Auftragsmanagement, direkt vom Kauf bis zur Verpackung und Zahlungen optimieren. Erfahre mehr über Zoho Inventory

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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

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Finale Inventory ist das anpassbarste und flexibelste Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt.
Finale Inventory ist das anpassbarste und flexibelste Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt. Integriert sich nahtlos in viele E-Commerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Beende das Rätselraten mit POs, indem du Finale nutzt, um Bestellpunkte dynamisch zu berechnen, basierend auf Verkaufsgeschwindigkeit und Lieferzeiten. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lagerverwaltungslösung zu erhalten. Kostenlose Schulung/Beratung. Erfahre mehr über Finale Inventory

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Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

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Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist. Erfahre mehr über ShipMonk

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3PL Central hilft den Kunden, ihre Unternehmen zu entwickeln, um Kunden besser zu bedienen, effizienter zu arbeiten und schneller zu wachsen.
3PL Central bietet cloudbasierte WMS-Lösungen für 3PLs, um papierbasierte, fehleranfällige Unternehmen schnell in führende Dienstleister zu verwandeln, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren, effizienter arbeiten und schneller wachsen können. Als Basis für den Kundenbetrieb erleichtert das System die Bestandsverwaltung, automatisiert Routineaufgaben und bietet den Kunden vollständige Transparenz. Um mehr zu erfahren, fordere eine Demo auf der Homepage des Anbieters an. Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager

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Dies jeden Tag zu bewerkstelligen, ist das Schöne an Geschäftsvorgängen. Fachleute und leistungsstarke Software. Gehe in 6 Wochen oder weniger live.
Infoplus ist eine leistungsstarke und dennoch einfache Lager-, Bestandsverwaltungs- und Versandsoftware für E-Commerce- und 3PL-Lager. Wenn es um den Erfolg deines Unternehmens geht, benötigst du mehr als nur die richtigen Tools. Du brauchst einen Partner, der einen automatisierten, einfachen und wiederholbaren Prozess schafft, um dein Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Die richtige Software geht weit über die Unterstützung deines Wachstums hinaus, sie wird zum Katalysator für dieses Wachstum. Für Multi-Channel-E-Commerce und Multi-Client-3PLs. Erfahre mehr über Infoplus

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Führende cloudbasierte Lager-/Inventarsoftware, zugeschnitten auf Online-E-Commerce, Großhandel und 3PL-Unternehmen.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzelhandel, E-Commerce, Großhandel und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern. Erfahre mehr über Logiwa WMS

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Integriert die beliebtesten E-Commerce-Kanäle mit den größten britischen Versandunternehmen und automatisiert den Versandprozess.
Integriert die beliebtesten E-Commerce-Kanäle mit den größten britischen Versandunternehmen und automatisiert den Versandprozess. Erfahre mehr über Shiptheory

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CartonCloud ist ein nutzerfreundliches Lagerverwaltungssystem (WMS) und Transportmanagementsystem (TMS), das komplizierte Logistik vereinfacht.
CartonCloud ist ein nutzerfreundliches Lagerverwaltungssystem (WMS) und Transportmanagementsystem (TMS), das komplizierte Logistik vereinfachen möchte. CartonCloud wurde speziell für die KMU-3PL-Branche entwickelt und ist ideal für Unternehmen, die im Auftrag ihrer Kundschaft Waren lagern, kommissionieren und liefern. Bestellungen können automatisch importiert werden, die Kundschaft erhält Transparenz und die Rechnungsstellung ist komplett automatisiert. Wie Xero für die Logistik. Erfahre mehr über CartonCloud

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Eine Lösung für ein genaues Inventar, intelligenten Versand, schnellere Batch-Kommissionierung, einfachere Retouren und alles, was du für Versandaufträge benötigst.
Eine Lösung für eine genaue Bestandsaufnahme, einen intelligenteren Versand, eine schnellere Batch-Kommissionierung und einfachere Rücksendungen. Hol dir alle Funktionen eines ausgeklügelten Lagerverwaltungssystems mit fortschrittlichem Auftragsmanagement, Automatisierung und Mobilität in der Cloud, ohne dass teure Hardware und große Vorabkosten erforderlich sind. ShipHero wird von großen und kleinen Unternehmen mit Funktionen verwendet, die wachsen können, wenn dein Unternehmen wächst. Erfahre mehr über ShipHero

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Ein integriertes System mit Echtzeit-Berichterstattung zu Transaktionen und einem vollständigen Spektrum von Modulen, die jederzeit aktiviert werden können.
Ein integriertes System mit Echtzeit-Berichterstattung zu Transaktionen und einem vollständigen Spektrum von Modulen, die jederzeit aktiviert werden können. Erfahre mehr über TrueERP

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Preisgekrönte Software für Spediteure.
Das Magaya Cargo System wurde für Spediteure, NVOCC, Kuriere und Lagerbetreiber entwickelt, die ein vollständiges und genaues Lagerverwaltungssystem brauchen, kombiniert mit einem voll integrierten Abrechnungssystem. Die benutzerfreundliche Oberfläche reduziert die Menge an Arbeit für den Benutzer, weil doppelte Dateneingabe entfällt. Sendungs-Details werden mit einfachen Workflows verwaltet. Sende wichtige Informationen zu den Zollbehörden und erstelle erforderliche Dokumente wie Frachtbriefe. Erfahre mehr über Magaya Supply Chain

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Eine Software-Suite, die Lagerhaltung und Vertrieb automatisiert, um in Echtzeit Online-Informationen über alle Bestände bereitzustellen.
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung, Slotting, Zykluszahlplanung, LKW-Routenversand und Ladungsverzeichnissen. Latitude WMS bietet flexible Echtzeitkontrolle und Effizienz für praktisch jeden Lagervorgang. Damit kann dein Unternehmen den Umsatz, den Cashflow und die Rentabilität steigern, indem es genaue, sofortige Informationen über den Inventarstatus erhält. Erkundige dich nach dem Advanced VMI. Erfahre mehr über Latitude WMS

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Vollständig integriertes Lagerverwaltungs-, 3PL-Serviceabrechnungs- und Buchhaltungssystem für die Branche Third Party Logistics.
Vollautomatisches Lagerverwaltungssystem (WMS), das speziell für die Branche Third Party Logistics entwickelt wurde. Excalibur WMS steigert die Produktivität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit, was zu erstklassiger Leistung führt und eine schnelle Kapitalrendite (ROI) bietet. Steigere die Kundenzufriedenheit, indem du deiner Kundschaft sichere Web-Sichtbarkeit rund um die Uhr, automatisierte Berichterstattung, EDI- oder drahtloses Scannen bietest. Da es eine skalierbare Softwarelösung ist, kaufst du nur das, was du heute benötigst, und kannst später neue Technologie hinzufügen, wenn deine Kundschaft diese benötigt. Erfahre mehr über Excalibur WMS

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Peoplevox ist der führende Anbieter von Software-as-a-Service Lagerverwaltungssystemen für E-Commerce.
Peoplevox ist darauf spezialisiert, Marken, reinen E-Commerce und Multi-Channel-Einzelhändler dabei zu unterstützen, ihr Personalmanagement, ihre Effizienz und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse zu verbessern. Das leicht zugängliche, konfigurierbare und skalierbare Software-as-a-Service (SaaS)-Lagerverwaltungssystem (WMS) hat sich als sehr erfolgreich erwiesen und wird bereits von mehr als 150 Kunden in 20 Ländern genutzt, darunter so bekannte Marken wie Barbour, Intersport, Mothercare und The Range. Erfahre mehr über Peoplevox WMS

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MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr. Erfahre mehr über Sellercloud

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Zentralisiere die Verwaltung ungeplanter Ausnahmen in der Lieferkette, beschleunige die Lösung und gib jedem Mitarbeitenden in deinem Team täglich drei bis vier Stunden Arbeitszeit zurück.
Mit der Elementum-Plattform können Unternehmen ungeplante Ausnahmen schnell erkennen, bewerten und beheben, bevor sie Kunden und Bestellungen beeinflussen. Die Plattform ergänzt die bestehenden Transaktionssysteme von Unternehmen, indem sie ein zentralisiertes System bereitstellt, das jede Ausnahme in einem einheitlichen Arbeitsbereich erfasst und mit einem Workflow verknüpft ist, um den Status, den Schweregrad und die ergriffenen Maßnahmen ordnungsgemäß zu verfolgen und eine funktions- und unternehmensübergreifende Kollaboration zu ermöglichen. Erfahre mehr über Elementum

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Ein umfassendes, flexibles und skalierbares Tier-1-cloudbasiertes Lagerverwaltungssystem (WMS).
SnapFulfil WMS ist ein voll funktionsfähiges, cloudbasiertes Lagerverwaltungssystem, das für die Anforderungen einer Vielzahl von Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen entwickelt wurde, mit besonderem Fachwissen in den Bereichen Einzelhandel, E-Commerce, Abonnement-Handel und Direktvertrieb. SnapFulfil ist die einzige WMS-Lösung mit Tier-1-Funktionalität, die in 45 Tagen oder weniger implementiert werden kann. Das No-Capex-Abonnement-Modell ermöglicht es dir, dein Kapital zu erhalten und den ROI nach der Inbetriebnahme zu beschleunigen. Erfahre mehr über SnapFulfil WMS

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Transportmanagementlösung, die Sendungsplanungs- und Ausführungsfunktionen umfasst.
Transportmanagementlösung, die Sendungsplanungs- und Ausführungsfunktionen umfasst. Erfahre mehr über Trimble TMS

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Ermöglicht es Herstellern, Distributoren und Einzelhändlern, die täglichen Lageraktivitäten effektiv zu optimieren.
Ermöglicht es Herstellern, Distributoren und Einzelhändlern, die täglichen Lageraktivitäten effektiv zu optimieren. Erfahre mehr über WISE

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WMS-Lösungen mit über 20 Jahren Erfolg in den Sektoren 3PL, Großhandel und Online-Einzelhandel. Leistungsstark, aber dennoch erschwinglich.
Die Da Vinci Supply Chain Business Suite ist seit über 20 Jahren die bevorzugte Lösung in den Bereichen Third Party Logistics, Großhandel und Online-Einzelhandel. Da Vinci bietet Lager-, Transport-, Lagerplatz- und Auftragsverwaltungssoftware, eingebaute EDI-/ERP- und Warenkorbintegration, Drittanbieterabrechnung und ein Webportal für Kunden für die Third-Party-Logistics(3PL)-Branche. Bereitstellung einer äußerst kostengünstigen und leistungsfähigen Lagerhausverwaltungssoftware (WMS). Erfahre mehr über Da Vinci Supply Chain Business Suite

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Ein automatisiertes Lagerverwaltungssystem (WMS) zur Leistungssteigerung in der Lieferkette.
Ein automatisiertes Lagerverwaltungssystem (WMS) zur Leistungssteigerung in der Lieferkette. Erfahre mehr über Synapse WMS

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On-Demand-WMS, Microsoft-Partner, der Funktionen auf Unternehmensebene zu einem Bruchteil traditioneller Lizenz- und Installationsgebühren bietet.
Automatisiere dein Lagerhaus und senke die Arbeitskosten mit einem webbasierten On-Demand-WMS, das einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Du kannst SmartTurn einfach bereitstellen und Aufträge zu geringeren Kosten genau ausführen, ausgegangene Bestände reduzieren, mehr Aufträge mit weniger Aufwand pünktlich versenden und deine Prozesse durch Integration mit anderen Systemen automatisieren. SmartTurn beginnt bei 540 $/Monat ohne zusätzliche Hardware, ohne Softwareinstallation, ohne ein Netzwerk einrichten zu müssen, ohne Systembereitstellung oder laufende Wartung. Erfahre mehr über SmartTurn Inventory and Warehouse Management System

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Komplette Lieferkettenlösung, die ERP-, LTL- und EDI-Systemen, RF- und Barcode-Hardware sowie alle Lagerautomatisierungsgeräte integriert.
Das Lagerverwaltungssystem (Warehouse Management System, WMS) Wireless Warehouse In A Box ist deine komplette Supply-Chain-Lösung, die sich in deine ERP-, LTL- und EDI-Systeme, RF- und Barcode-Hardware sowie alle Lagerautomatisierungsgeräte integrieren lässt. Das WMS liefert ein leistungsstarkes, skalierbares und flexibles Echtzeit-Lagerverwaltungssystem, um eine erfolgreiche Produktivität zu gewährleisten, Kosten zu senken, die Abwicklungszeiten zu verkürzen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und eine schnelle Kapitalrendite (Return on Investment, ROI) zu erzielen. Erfahre mehr über Wireless Warehouse In A Box

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Ein benutzerfreundliches System, das die Sichtbarkeit, Transparenz, Kostenreduktion des Problems der letzten Meile mit sich bringt.
Cloud-basierte Plattform für die Verwaltung der Logistik Deines kommerziellen Förderbetriebes - aus dem Büro bis zum Außendienst. Routeique hilft letzten Meilen-Händlern, Rentabilität bei jedem Schritt des Bestellprozesses von Ende-zu-Ende zu verbessern, nach Eingang der Bestellung bis zur Lieferung, Rechnungsstellung und Bezahlung. Unsere Tablet-basierte Anwendung unterstützt den Fahrer und andere Außendienstler, ihre Workflows digital zu verwalten, während Kosten, Papierkram, Redundanz und Fehler um bis zu 40% reduziert werden. Erfahre mehr über Routeique

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Verbinden Sie Ihre Lieferkette nahtlos mit einem resilienten Netzwerk und Prozess, die auf Veränderungen ausgelegt sind.
Mit Oracle Supply Chain Management (SCM) und Fertigung können Unternehmen schnell auf wechselnde Bedarfs-, Bedarfsdeckungs- und Marktbedingungen reagieren. Verbinden Sie Ihre Lieferkette nahtlos mit einem resilienten Netzwerk und Prozess, die auf Veränderungen ausgelegt sind. Erfahre mehr über Oracle Fusion Cloud SCM

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Infor CloudSuite WMS wurde im Gartner Magic Quadrant als führendes Lagerverwaltungssystem ausgezeichnet.
Infor CloudSuite WMS ist ein Tier-1-Lagerverwaltungssystem das zentrale Lagerfunktionalität mit Arbeits-, Aufgaben-, Wellen- und 3PL-Management in einer hochgradig konfigurierbaren, skalierbaren Datenbank kombiniert. Die moderne Nutzeroberfläche ermöglicht in Kombination mit einem offenen API-Framework erweiterte Funktionen wie Web RF, visuelle 3D-Lagerhaltung und Sprachverarbeitung, sodass du mehrere Kanäle (B2B/B2C) von einem einzigen Lagerhaus aus verwalten kannst. On-Premise und in der Cloud verfügbar. Erfahre mehr über Infor WMS

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Webbasierte Tier-1-Software, um die kritischen täglichen „betrieblichen“ Fragen eines Lagers zu adressieren; ASP oder traditionelle Lizenz.
Core-E-Business-Lösungen bieten Unternehmen mit Lagerhallen von 10.000 sq ft und mehr mit einer kompletten Order-to-Ship-Lösung. Unsere 3PL SaaS Cloud-basierte WMS-Lösungen sind so konzipiert, dass sie nahtlose Interaktivität zwischen Auftragsmanagement, Kommissionierung und Lagerbetrieb zur Verfügung stellen. Alle unsere Produkte bieten Echtzeit-Zugriff auf die Informationen, die Du benötigst, wann und wo Du sie brauchst. Seit mehr als 25 Jahren hat Coren eine breite Palette von 3PL SaaS WMS-Systemen für 3PL, Lager & Transportunternehmen zur Verfügung gestellt. Erfahre mehr über CoreWarehouse

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Logimax ist ein browserbasiertes WMS, das die Stärke der IBMi-Plattform für Drittanbieter (3PL) und Vertriebsunternehmen nutzt.
Logimax ist ein Warehouse-Management-System (WMS), das die Stärke der IBMi-Plattform für Drittanbieter (3PL) und Vertriebsunternehmen nutzt. Die Lösung ist browserbasiert und kann vor Ort oder in der Cloud installiert werden. Es kann auch mit den bestehenden ERP-Systemen des Unternehmens oder EDI, TMS und mehr integriert werden. Logimax bietet auch Unterstützung für die RF-Datenerfassung, die integrierte Abrechnung durch Dritte, einen Berichtsdesigner und ein Kunden-Self-Service-Portal. Erfahre mehr über Logimax

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Integrierte Software, die die End-to-End-Anforderungen von Logistikdienstleister*innen von TMS über WMS, Flotten- und Auftragsverwaltung bis hin zu Personal- und Finanzwesen erfüllt.
Ramco Systems, Teil der Ramco Group (Wert: 1 Milliarde US-Dollar), ist ein schnell wachsender Anbieter von Cloud-Unternehmenssoftware. Ramcos Logistiksoftware wurde entwickelt, um die End-to-End-Anforderungen von 3PLs, Spediteur*innen und Netzwerkdienstleister*innen zu erfüllen – sei es WMS, TMS, Flotte, Hub-Management, Personal- und Finanzwesen. Die In-Memory-Engine zur Planung und Optimierung bietet optimale Lösungen für komplexe Probleme. Die Suite bietet zahlreiche Funktionen für Mobilität und das Command Center for Visibility, die alle auf einem Asset-Light-Cloud-Modell angeboten werden. Erfahre mehr über Ramco Logistics

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Softeon WMS ist ein funktionell vielseitiges, äußerst flexibles und einfach zu bedienendes System, um Rechenzentrumsabläufe mit höherer Effizienz zu verwalten.
Mit Softeon WMS hast du Echtzeit-Kontrolle über die eingehenden und ausgehenden Prozesse sowie das Inventarmanagement. Egal, ob deine Ziele schnelles Onboarding, überlegener Kundenservice oder maximale Rentabilität sind, Softeon WMS passt sich deinen einzigartigen Anforderungen mit optimaler Flexibilität an. Ein Lager-Konfigurationsassistent beschleunigt die Einrichtung, während die regelbasierte Lösung eine dynamische Anpassung von Prozess- oder Anforderungsänderungen ermöglicht. Wenn dein Geschäft wächst, kann Softeon WMS auf einfache Weise skaliert werden, um deine Bedürfnisse zu unterstützen. Erfahre mehr über Softeon Warehouse Management System (WMS)

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Mit über 1.500 Kunden weltweit bietet LFS branchenübergreifend führende Logistikfunktionen.
EPG ONE Warehouse Management System (LFS) ist eine flexible, konfigurierbare Lösung für Lagerbetriebe der Ebenen 1 bis 5. Es bietet umfangreiche und tiefgreifende Funktionen, die so konfiguriert werden können, dass sie selbst den anspruchsvollsten Kundenumgebungen gerecht werden. LFS verbindet Ihre Distributionszentren nahtlos mit der neuesten Technologie in der Lieferkette und nutzt das Internet der Dinge, um die Intelligenz in der gesamten Lieferkette zu erhöhen. Erfahre mehr über EPG WMS

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Online-Logistik- und Speditionssoftware zur Verwaltung deiner Verkäufe, Geschäftsabläufe, Buchhaltung und Dokumentation.
Online-Cloudsoftware für Speditionen und Logistikunternehmen. Beinhaltet: Customer-Relationship-Management, Preis- und Angebotssystem, Geschäftsabläufe in der See-, Luft- und Landfracht, FCL, LCL, Zollabfertigung, Frachtverfolgung, Rechnungsstellung – und du kannst alle Dokumente extrahieren, die du brauchst. Erfahre mehr über CloudWadi Freight Forwarding Software

Funktionen

  • Versand-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Transportmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Inventarverwaltung
  • Dockmanagement
  • Nachfragevorhersage
  • Qualitätskontrolle
  • Raten-Management
  • Kundenmanagement
  • Flottenmanagement
Ab 100.000 US-Dollar pro Jahr. Differenziere dich durch Technologie mit flexiblem TMS und WMS für Luft, See, Schiene, Lastwagen, Lager, Hof.
On-Premise-Logistiksoftware für Unternehmenslogistikdienstleister mit hohem Volumen, die mehrere Segmente der Lieferkette verwalten. Integriere 3PL-LAGER-, LAGERPLATZ-, TRANSPORT-, UMSCHLAGS- und IMPORT-/EXPORT-Operationen. Lizenz 1 Modul heute, morgen erweitern. Module können nahtlos in eine Datenbank mit jedem Tier-1-ERP integriert werden. In hohem Grade anpassbare, intuitive und tiefe Funktionalität, unterstützt durch ausgezeichneten Kundendienst. Erfahre mehr über Silver Bullet Suite

Funktionen

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  • Qualitätskontrolle
  • Raten-Management
  • Kundenmanagement
  • Flottenmanagement
Ongoing WMS ist für logistikintensive E-Commerce-Unternehmen geeignet. Der Service hilft Ihnen, schneller und genauer zu automatisieren und Kommissionierung durchzuführen.
Ongoing ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen, das sich auf ein webbasiertes Lagerverwaltungssystem (WMS) für logistikintensive Unternehmen spezialisiert hat. Sie haben eine starke internationale Präsenz mit Kunden in mehr als dreißig Ländern. Das Ongoing WMS ist einfach zu erlernen und umzusetzen und verfügt über ein breites Ökosystem an Integrationen. Der Service ist hardwareunabhängig und kann aufgrund ihrer standardisierten Automatisierungs-API mit jeder Automatisierungshardware integriert werden. Erfahre mehr über Ongoing Warehouse

Funktionen

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  • Flottenmanagement
Eine WMS-Lösung für manuelle und vollautomatische DZ. WAMAS® bietet eine komplette Lösung, vom Empfang bis zum Kommissionieren, Verpacken und Versand.
WAMAS basiert auf SSI SCHAEFER-Technologie. Über 50.000 Nutzer melden sich täglich bei WAMAS an, um ihre Vertriebs- und Abwicklungsprozesse abzuwickeln. WAMAS ist eine umfassende End-to-End-Lösung für die Lagerverwaltung in verschiedenen Branchen und bietet ein nutzerfreundliches Dashboard mit KPIs. Durch Drag-und-Drop-Funktionen kannst du deinen Prozess bei Bedarf problemlos anpassen. Darüber hinaus läuft WAMAS sowohl in manuellen als auch vollautomatisierten Distributionszentren sowie bei einigen der größten Einzelhändler der Welt. Erfahre mehr über WAMAS

Funktionen

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  • Dockmanagement
  • Nachfragevorhersage
  • Qualitätskontrolle
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  • Kundenmanagement
  • Flottenmanagement
Multi-Channel-Einzelhändler können mit All-in-one-Support, Auftrags- und Logistikmanagement Effizienz im Betrieb erreichen.
Commerce Studio von 1440 hilft Multi-Channel-Einzelhändlern dabei, Datensilos aufzubrechen und die Produktivität hinter einem einzigen Salesforce-Login zu maximieren. Skaliere dein Unternehmen, indem du mit den Tools, die du bereits zur Verwaltung von Bestellungen, Retouren, Umtausch, Kundenbetreuung, Inventar, Lieferanten, PIM (Produktinformationsmanagement), Direktlieferung, 3PL und vielem mehr verwendest, für Effizienzsteigerungen sorgst. Die leistungsfähigen Berichts- und Analysefunktionen machen die zeitsparenden Vorteile der Umgestaltung des Backoffice mit Commerce Studio schnell deutlich. Erfahre mehr über Commerce Studio

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Assure ist eine webbasierte Multichannel-Fulfillment-Plattform, die sowohl Offline- als auch Online-Kanälen eine einzige Bestandsansicht bietet.
Assure ist eine webbasierte Multichannel-Fulfillment-Plattform, die Offline- und Online-Kanälen die gleiche Bestandsansicht bereitstellt und eine Bestandsgenauigkeit und Auftragsabwicklung von 100 % bietet. Es handelt sich um eine umfassende Lösung mit Funktionen für die Lager-, Bestands-, Auftrags- und Channelverwaltung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Bestands- und Auftragssynchronisierung in weniger als 30 Sekunden über mehrere Kanäle hinweg und die einzigartige Stück-Barcodierung für die Serialisierung jedes Artikels. Erfahre mehr über Increff WMS

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