Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kontraktlogistik Software (3PL)

Mit Kontraktlogistik-Software (3PL-Software) könnten Kontraktlogistik-Unternehmen die Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung und Transportverwaltung managen und optimieren. Üblicherweise umfasst die Software Funktionen für die Lager-, Fracht-, und Auftragsverwaltung, etwa zum Verfolgen von Bestand, Aufträgen und Lieferungen.

49 Ergebnisse

NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Bestands- und Auftragsmanagement für wachsende Unternehmen.
Zoho Inventory ist eine Online-Anwendung, mit der Du Aufträge und Inventar verwalten kannst. Mit Multi-Channel-Verkauf, Versand-Integrationen und leistungsfähiger Lagerverwaltung, kannst Du jetzt Dein Inventar und Auftragsmanagement, direkt vom Kauf bis zur Verpackung und Zahlungen optimieren. Erfahre mehr über Zoho Inventory

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Finale Inventory ist das anpassbarste und flexibelste Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt.
Finale Inventory ist das anpassbarste und flexibelste Inventarmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe deines wachsenden Unternehmens unterstützt. Integriert sich nahtlos in viele E-Commerce-Verkaufsplattformen, um einen Überverkauf zu vermeiden. Beende das Rätselraten mit POs, indem du Finale nutzt, um Bestellpunkte dynamisch zu berechnen, basierend auf Verkaufsgeschwindigkeit und Lieferzeiten. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lagerverwaltungslösung zu erhalten. Kostenlose Schulung/Beratung. Erfahre mehr über Finale Inventory

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist. Erfahre mehr über ShipMonk

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
3PL Central hilft den Kunden, ihre Unternehmen zu entwickeln, um Kunden besser zu bedienen, effizienter zu arbeiten und schneller zu wachsen.
3PL Central bietet cloudbasierte WMS-Lösungen für 3PLs, um papierbasierte, fehleranfällige Unternehmen schnell in führende Dienstleister zu verwandeln, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentrieren, effizienter arbeiten und schneller wachsen können. Als Basis für den Kundenbetrieb erleichtert das System die Bestandsverwaltung, automatisiert Routineaufgaben und bietet den Kunden vollständige Transparenz. Um mehr zu erfahren, fordere eine Demo auf der Homepage des Anbieters an. Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Dies jeden Tag zu bewerkstelligen, ist das Schöne an Geschäftsvorgängen. Fachleute und leistungsstarke Software. Gehe in 6 Wochen oder weniger live.
Infoplus ist eine leistungsstarke und dennoch einfache Lager-, Bestandsverwaltungs- und Versandsoftware für E-Commerce- und 3PL-Lager. Wenn es um den Erfolg deines Unternehmens geht, benötigst du mehr als nur die richtigen Tools. Du brauchst einen Partner, der einen automatisierten, einfachen und wiederholbaren Prozess schafft, um dein Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Die richtige Software geht weit über die Unterstützung deines Wachstums hinaus, sie wird zum Katalysator für dieses Wachstum. Für Multi-Channel-E-Commerce und Multi-Client-3PLs. Erfahre mehr über Infoplus

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Führende cloudbasierte Lager-/Inventarsoftware, zugeschnitten auf Online-E-Commerce, Großhandel und 3PL-Unternehmen.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzelhandel, E-Commerce, Großhandel und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern. Erfahre mehr über Logiwa WMS

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Integriert die beliebtesten E-Commerce-Kanäle mit den größten britischen Versandunternehmen und automatisiert den Versandprozess.
Integriert die beliebtesten E-Commerce-Kanäle mit den größten britischen Versandunternehmen und automatisiert den Versandprozess. Erfahre mehr über Shiptheory

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
CartonCloud ist ein nutzerfreundliches Lagerverwaltungssystem (WMS) und Transportmanagementsystem (TMS), das komplizierte Logistik vereinfacht.
CartonCloud ist ein nutzerfreundliches Lagerverwaltungssystem (WMS) und Transportmanagementsystem (TMS), das komplizierte Logistik vereinfachen möchte. CartonCloud wurde speziell für die KMU-3PL-Branche entwickelt und ist ideal für Unternehmen, die im Auftrag ihrer Kundschaft Waren lagern, kommissionieren und liefern. Bestellungen können automatisch importiert werden, die Kundschaft erhält Transparenz und die Rechnungsstellung ist komplett automatisiert. Wie Xero für die Logistik. Erfahre mehr über CartonCloud

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Ein cloudbasiertes Transportverwaltungstool, das Logistikunternehmen bei der Buchhaltung, Verfolgung von Bestellungen, Rechnungsstellung und Audits unterstützt.
Teknowlogi ist ein Pionier von Transportverwaltungssoftware und das einzige Logistiktechnologieunternehmen, das eine cloudbasierte Lösung bietet, die künstliche Intelligenz umfasst, um Logistikverwaltung, Consulting Intelligence, Mobile Intelligence, Integration Intelligence und Business Intelligence auf einer Plattform bereitzustellen. Die Mission von Teknowlogi ist es, angewandte Intelligence-Lösungen zu entwickeln und bereitzustellen, die es jedem Logistikunternehmen ermöglichen, so gut wie möglich zu operieren. Erfahre mehr über Tai TMS

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine Lösung für ein genaues Inventar, intelligenten Versand, schnellere Batch-Kommissionierung, einfachere Retouren und alles, was du für Versandaufträge benötigst.
Eine Lösung für eine genaue Bestandsaufnahme, einen intelligenteren Versand, eine schnellere Batch-Kommissionierung und einfachere Rücksendungen. Hol dir alle Funktionen eines ausgeklügelten Lagerverwaltungssystems mit fortschrittlichem Auftragsmanagement, Automatisierung und Mobilität in der Cloud, ohne dass teure Hardware und große Vorabkosten erforderlich sind. ShipHero wird von großen und kleinen Unternehmen mit Funktionen verwendet, die wachsen können, wenn dein Unternehmen wächst. Erfahre mehr über ShipHero

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Preisgekrönte Software für Spediteure.
Das Magaya Cargo System wurde für Spediteure, NVOCC, Kuriere und Lagerbetreiber entwickelt, die ein vollständiges und genaues Lagerverwaltungssystem brauchen, kombiniert mit einem voll integrierten Abrechnungssystem. Die benutzerfreundliche Oberfläche reduziert die Menge an Arbeit für den Benutzer, weil doppelte Dateneingabe entfällt. Sendungs-Details werden mit einfachen Workflows verwaltet. Sende wichtige Informationen zu den Zollbehörden und erstelle erforderliche Dokumente wie Frachtbriefe. Erfahre mehr über Magaya Supply Chain

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Ein integriertes System mit Echtzeit-Berichterstattung zu Transaktionen und einem vollständigen Spektrum von Modulen, die jederzeit aktiviert werden können.
Ein integriertes System mit Echtzeit-Berichterstattung zu Transaktionen und einem vollständigen Spektrum von Modulen, die jederzeit aktiviert werden können. Erfahre mehr über TrueERP

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Peoplevox ist der führende Anbieter von Software-as-a-Service Lagerverwaltungssystemen für E-Commerce.
Peoplevox ist darauf spezialisiert, Marken, reinen E-Commerce und Multi-Channel-Einzelhändler dabei zu unterstützen, ihr Personalmanagement, ihre Effizienz und die Erfüllung ihrer Bedürfnisse zu verbessern. Das leicht zugängliche, konfigurierbare und skalierbare Software-as-a-Service (SaaS)-Lagerverwaltungssystem (WMS) hat sich als sehr erfolgreich erwiesen und wird bereits von mehr als 150 Kunden in 20 Ländern genutzt, darunter so bekannte Marken wie Barbour, Intersport, Mothercare und The Range. Erfahre mehr über Peoplevox WMS

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine Software-Suite, die Lagerhaltung und Vertrieb automatisiert, um in Echtzeit Online-Informationen über alle Bestände bereitzustellen.
Latitude ist das Lagerverwaltungssystem von PathGuide. Latitude WMS ist eine fortschrittliche Software, die Lagerbestandstransaktionen automatisiert, einschließlich Wareneingang, Zonen-Kommissionierung, Slotting, Zykluszahlplanung, LKW-Routenversand und Ladungsverzeichnissen. Latitude WMS bietet flexible Echtzeitkontrolle und Effizienz für praktisch jeden Lagervorgang. Damit kann dein Unternehmen den Umsatz, den Cashflow und die Rentabilität steigern, indem es genaue, sofortige Informationen über den Inventarstatus erhält. Erkundige dich nach dem Advanced VMI. Erfahre mehr über Latitude WMS

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Yakkyofy ist eine Software, die dir hilft, alle täglichen Aufgaben deines Direktversandgeschäfts zu verwalten und zu automatisieren, um Zeit und Geld zu sparen.
Yakkyofy ist eine Software, die dir hilft, alle täglichen Aufgaben deines Direktversandgeschäfts zu verwalten und zu automatisieren, um Zeit und Geld zu sparen. Mit der Direktversand-Plattform kannst du Produkte mit einem Klick in dein Geschäft importieren, Eigenmarkenartikel versenden, deine Pakete in 3–12 Tagen verschicken und den Import all deiner Trackingnummern automatisieren. Einfach richtig. Erstelle ein kostenloses Konto. Erfahre mehr über Yakkyofy

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Transportmanagementlösung, die Sendungsplanungs- und Ausführungsfunktionen umfasst.
Transportmanagementlösung, die Sendungsplanungs- und Ausführungsfunktionen umfasst. Erfahre mehr über Trimble TMS

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Vollständig integriertes Lagerverwaltungs-, 3PL-Serviceabrechnungs- und Buchhaltungssystem für die Branche Third Party Logistics.
Vollautomatisches Lagerverwaltungssystem (WMS), das speziell für die Branche Third Party Logistics entwickelt wurde. Excalibur WMS steigert die Produktivität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit, was zu erstklassiger Leistung führt und eine schnelle Kapitalrendite (ROI) bietet. Steigere die Kundenzufriedenheit, indem du deiner Kundschaft sichere Web-Sichtbarkeit rund um die Uhr, automatisierte Berichterstattung, EDI- oder drahtloses Scannen bietest. Da es eine skalierbare Softwarelösung ist, kaufst du nur das, was du heute benötigst, und kannst später neue Technologie hinzufügen, wenn deine Kundschaft diese benötigt. Erfahre mehr über Excalibur WMS

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr. Erfahre mehr über Sellercloud

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung
Zentralisiere die Verwaltung ungeplanter Ausnahmen in der Lieferkette, beschleunige die Lösung und gib jedem Mitarbeitenden in deinem Team täglich drei bis vier Stunden Arbeitszeit zurück.
Mit der Elementum-Plattform können Unternehmen ungeplante Ausnahmen schnell erkennen, bewerten und beheben, bevor sie Kunden und Bestellungen beeinflussen. Die Plattform ergänzt die bestehenden Transaktionssysteme von Unternehmen, indem sie ein zentralisiertes System bereitstellt, das jede Ausnahme in einem einheitlichen Arbeitsbereich erfasst und mit einem Workflow verknüpft ist, um den Status, den Schweregrad und die ergriffenen Maßnahmen ordnungsgemäß zu verfolgen und eine funktions- und unternehmensübergreifende Kollaboration zu ermöglichen. Erfahre mehr über Elementum

Funktionen

  • Dockmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Versand-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Raten-Management
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Qualitätskontrolle
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Inventarverwaltung