50 Ergebnisse
Besseres Ausgabenmanagement beginnt mit Approve.com. Erfahre mehr über Tipalti Approve
Approve.com ist eine moderne Lösung für das Ausgabenmanagement, die Finanz- und Beschaffungsteams dabei unterstützt, die Geschäftsausgaben zu rationalisieren und zu kontrollieren, indem sie Kaufanfragen vereinfacht, das Genehmigungsrouting automatisiert und datengesteuerte Erkenntnisse bereitstellt. Erfahre mehr über Tipalti Approve

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Optimiere zeitaufwändige Prozesse mit Precoro. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles auf einer Plattform. Erfahre mehr über Precoro
Durch die Eliminierung manueller Beschaffungsprozesse hat Precoro seit 2015 mehr als 1.000 KMU und Konzernen bei der Verbesserung von Einkaufsvorgängen geholfen. Transparenter Genehmigungsworkflow, intelligente Budgetierung, Ausgabenverfolgung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Precoro lässt sich in Xero, NetSuite, QuickBooks, Amazon Business Punch-in und Slack integrieren und bietet eine kostenlose API für die einfache Verbindung mit anderen Buchhaltungs- und Geschäftstools. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Eine Procure-to-Pay-Lösung für effektives Ausgabenmanagement, vollständige Transparenz, Einblicke und Compliance. Erfahre mehr über Fraxion
Leistungsstarke Procure-to-Pay-Lösungen für proaktives Ausgabenmanagement. Wird von branchenübergreifenden Unternehmen zur Automatisierung von Beschaffungsworkflows und Verwaltung von Prozessen und Ausgaben von der Anforderung bis zur Bestellung mit mehrstufigen Genehmigungen, Budgetkontrolle, Richtlinieneinhaltung sowie AP-Workflow-Management und Ausgabenanalyse eingesetzt. Fraxion ermöglicht PunchOut- und Katalogbeschaffung bei strategischen Anbietern. Effektiv als eigenständige Lösungen oder mit nahtlosen ERP-Integrationen. Erfahre mehr über Fraxion

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Cloudbasierte Lösung für Purchase-to-Pay-Prozesse. Bestellanforderungen, E-Genehmigungen, Belege, Rechnungsstellung, Spesenabrechnungen Erfahre mehr über WebReq
Webbasierte Unternehmenslösung für Purchase-to-Pay-Prozesse, einschließlich Bestellanforderungen, elektronischer Genehmigungen, Belegen und Lieferantenabrechnung. Zu den Funktionen gehören eine breite Palette von Set-and-Forget-Genehmigungsregeln und Methoden, automatisierter Bestellversand an Lieferanten per E-Mail, nahtlose Integration in mehrere Finanzsysteme, Lesen der Lieferantenrechnungen und automatische Zuweisung. WebReq ist cloudbasiert oder als On-Premise-Lösung verfügbar. Spesenabrechnungen per mobiler App sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über WebReq

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an. Erfahre mehr über Spendwise

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung.
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
AvidXchange unterstützt mittelständische Unternehmen, ihre Rechnungen effizienter entgegenzunehmen, zu genehmigen und mit einer hervorragenden Mischung aus Software und Dienstleistungen zu bezahlen.
AvidXchange ist eine führende Software bei der Automatisierung von Rechnungs- und Zahlungsprozessen für mittelständische Unternehmen. AvidXchange wurde im Jahr 2000 gegründet und verarbeitete im vergangenen Jahr 9,5 Millionen Zahlungen über ein Netzwerk von mehr als 500.000 Lieferantenunternehmen und transformierte die Art und Weise, wie eine Kundschaft von mehr als 5.500 Unternehmen in Nordamerika ihre Rechnungen begleichen. AvidXchange unterscheidet sich als globales, einzigartiges Fintech-Anbieterunternehmen von anderen und ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den USA mit 1.300 Arbeitskräften an sieben Standorten. Erfahre mehr über AvidXchange

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Lieferkettensoftware für das Gesundheitswesen, die entwickelt wurde, um ein kostengünstiges, cloudbasiertes Beschaffungs- und Inventarmanagementsystem für ambulante Operationszentren, Arztpraxen und Langzeitpflegezentren. Fordere eine kostenlose Demo an. Die Software von Hybrent ist eine Lieferkettenlösung für Gesundheitszentren für E-Procurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Rechnungsabgleich, AP- und PMS-Integrationen, Berichterstattung, Präferenzkarten und mehr. Spare Zeit und Geld mit Hybrents nutzerfreundlichem Portal für Transaktionen mit allen Anbieterunternehmen. Erfahre mehr über Hybrent

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Order (formerly Negotiatus) is a guided B2B marketplace with a mission to simplify buying for businesses.
Order (formerly Negotiatus) is a guided B2B marketplace with a mission to simplify buying for businesses. Order makes it easy for businesses to place and track purchases across all their vendors, control spend, and make all payments in a single, consolidated bill. Tailored insights and purchasing recommendations fuel smarter spending decisions so businesses can easily save time and money on what they need to grow. Erfahre mehr über Order

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die Kundenauftragsabwicklungslösung von Esker automatisiert jede Phase der Kundenauftragsabwicklung – vom Empfang eines Kundendokuments bis zur Erstellung eines entsprechenden Kundenauftrags in deinem ERP-System. Die Esker-Lösung ermöglicht die Bearbeitung aller eingehenden Auftragsformate und macht jede Bestellung elektronisch und sofort verfügbar. Zu den Esker-Angeboten zählen Lösungen mit spezifischen Inhaltszuordnungen zwischen der Esker-Plattform und dem Modul für die Auftragsverwaltung in SAP-Anwendungen. Erfahre mehr über Esker

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
With PayEm, transcend P2P. Customize approval and reconciliation flows in a single PO. It's not P2P, it's request to reconciliation.
Go beyond traditional procure-to-pay (P2P) with PayEm. PayEm's platform offers P2P with custom approval flows that allow for the use of the payment method of your choice. PayEm also enables easy receipt collection, reconciliation, and PO creation, so procurement doesn’t just end with payments. You can do all this within the context of a single PO, making PayEm a one-stop-shop. Really, PayEm takes P2P to its logical next level - we call it R2R: request to reconciliation. Erfahre mehr über PayEm

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Webbasierte und mobile Beschaffung. Einfach für das Personal, effektiv für das Management, leistungsstark für die Buchhaltung. SaaS- und On-Premise-Optionen.
Robuste und webbasierte mobile Beschaffung, die deinen gesamten Prozess von der Beschaffung bis zur Zahlung automatisiert. Mobile App, Ausbuchung, Katalog, Budgetkonformität, Auftragserstellung, Wareneingang, OCR-Rechnungsabgleich, KI, unbegrenzte Genehmigungsregeln, unbegrenzte Routing-Regeln, Lieferantenportal, Durchsetzung von Lieferantenverträgen, Scheckanfrage, Multi-Unternehmen, Anfragen. Eigenständige Software und nahtlose, einsatzbereite Integration in Microsoft Dynamics GP, AX, SL, Dynamics 365, Sage ERP, Sage Intacct, Blackbaud Financial Edge NXT, Acumatica und mehr. Erfahre mehr über WorkPlace Requisition & Procurement

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die Procure-to-Pay-Plattform von Transcepta hilft Teams im Beschaffungswesen und in der Kreditorenbuchhaltung dabei, die Effizienz mit intelligenter Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und Supply-Chain-Management zu verbessern.
Die intelligente Procure-to-Pay-Plattform von Transcepta hilft den für die Beschaffung und Kreditorenbuchhaltung zuständigen Teams, die Effizienz durch intelligentes E-Procurement, Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und Supply-Chain-Management zu verbessern. Komplett mit Verarbeitung und Validierung der elektronischen Rechnungsstellung, Bereitstellung und Abgleich von Bestellungen, Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, dynamischer Diskontierung, Finanzierung der Supply Chain und Rabattlösungen für vorzeitige Zahlungen. Transcepta arbeitet problemlos mit jeder ERP- oder Buchhaltungslösung zusammen, um den Kreditorenprozess zu rationalisieren und die Ausgaben im Beschaffungswesen transparent zu machen. Erfahre mehr über Transcepta

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Proqura

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
SpendMap helps organizations automate and simplify their Purchasing processes. Free, Cloud and On-Premise versions available.
At SpendMap, we develop affordable yet remarkably capable software that helps you simplify your company’s Purchasing process and eliminate frustration while saving you time and money. While each module is optional, SpendMap automates things like Purchase Orders, requisitions and approvals, supplier invoice approval and inventory control. You need stuff to run your business. We make it simple. Erfahre mehr über SpendMap

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Multi award winning global SaaS Supplier Onboarding and Purchase to Pay software
i2B provides award-winning SaaS Supplier onboarding and Purchase to Pay software that seamlessly helps you manage your suppliers within the cloud and also includes supplier self-service. Erfahre mehr über i2B Connect

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
ProcurePort's Cloud hosted e-Procurement software enables Procurement Process Automation. Easy to implement and affordable
ProcurePort's Cloud hosted Purchasing software enables Procurement Process Automation. An easy to implement and affordable cloud hosted software. If your business is looking for agility, spend visibility and control, cost take outs, e-invoicing and contract compliance, cash flow management, supplier risk reduction, efficiency gains, hard dollar savings or more, ProcurePort provides the necessary e-Procurement software to make your goals a reality. Erfahre mehr über ProcurePort

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
TYASuite Cloud ERP Solution is a Plug & Play platform within integrated modules to help you manage, monitor & execute your business.
TYASuite Software Solutions has been leading the change amongst cloud ERP software, making ERP affordable, scalable and flexible to help smaller businesses and start-ups automate and digitalize their business processes. Created by veterans with multiple decades of industry experience in finance, technology and management. The TYASuite Procurement to Pay software is one-stop solution for all your businesss procurement problems. With our cutting-edge e-procurement software with integrated module Erfahre mehr über TYASuite

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Kauf der Anwendung (eigenständig oder als Teil der End-to-End-Automatisierung für Kreditoren erhältlich) mit erweitertem Workflow, Berichterstattung und mehr.
Aestiva Purchase Order bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Kreditorenanfragen zu erstellen, zu genehmigen und zu verwalten, einschließlich Bestellungen und Leihscheinen. Dieses webbasierte System umfasst wichtige Sicherheitseinstellungen, E-Mail-Benachrichtigungen, SOX-Compliance, Verwaltungs- und Berichterstattungsfunktionen, um die Anforderungen an Bestellungen effektiv, effizient und korrekt zu verwalten. Dieses System kann eigenständig oder als Teil einer End-to-End Automatisierungslösung für Kreditoren erworben werden. Erfahre mehr über Aestiva Purchase Order

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Source-to-Pay-Management-Software, die das Ausgabenmanagement mit aufschlussreichen Datenanalysen für Organisationen kombiniert.
Sourcing Force hilft führenden Unternehmen dabei, Beschaffungsprozesse zu automatisieren und zu vereinfachen. Sourcing Force ist eine intuitive Plattform für die Lösung spezifischer Ausgabenmanagementherausforderungen, von Procure-to-Pay bis Source-to-Pay. Liefere deiner Einkaufsabteilung großartige Einblicke und steigere den Wert deines Unternehmens. Erfahre mehr über Sourcing Force

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Qvalia is a platform for finance teams to automate invoice management, line-item level accounting, and enable real-time spend insights.
Qvalia is a platform for finance teams to automate processes and have complete control of the financial data. We improve accounts payable, accounts receivable, and enable real-time spend analytics and line-item level accounting automation. Integration is easy, the pricing is transaction-based with 1-month cancellation. Full-suite features include free e-invoicing and automated invoice processing, PDF conversion, supplier management, monitoring, O2C, line-item accounting, and spend analytics. Erfahre mehr über Qvalia

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Speed up innovation, quality and continuous improvement by humanizing your processes with Unifize.
Unifize is cloud platform that helps manufacturing companies accelerate innovation/PLM, quality/QMS and continuous improvement processes. Make it easy for internal users, customers and vendors to adopt new processes on a simple, chat-based interface that integrates with email and other existing systems. Set up in minutes using our pre-configured process templates or a drag-and-drop builder to create your own processes, formats and checklists. Erfahre mehr über Unifize

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Transforms your business operations by delivering: a single view for order, supply and fulfillment plans across the entire enterprise.
Transforms your business operations by delivering: a single view for order, supply and fulfillment plans across the entire enterprise. Erfahre mehr über Oracle Cloud SCM

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die Schöpfer von BusinessBid verstehen deine Ziele. Durchdachte Lösungen für den Geschäftseinkauf und die Beschaffung.
BusinessBid ist eine nutzerfreundliche eBeschaffungs- und Supply-Chain-Lösung, die Datenvisualisierung, intelligente Automatisierung und Berichterstattung verwendet, um den gesamten Source-to-Pay-Prozess zu optimieren, Kosten zu senken, Effizienz zu schaffen und Risiken zu minimieren. Optimiere den gesamten Source-to-Pay-Prozess und maximiere deine Kosteneinsparungen. Erhalte die Transparenz, die du für deine Finanzabläufe benötigst, damit du sie am effektivsten verwalten kannst. Just-in-Time-Inventarmanagement. Verwalte auch deine Lieferanten mit BusinessBid. Erfahre mehr über BusinessBid

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
SnapAP Procure to Pay optimiert deine Buchhaltungs- und Kaufvorgänge mit nahtloser Integration. Schaltet die ERP-Leistung frei.
SnapAps innovative Software-Plattform für den Kauf-zu-Zahlungen kann sowohl On-Premise als auch remote über die Cloud eingesetzt werden. Über 50.000 Unternehmen nutzen SnapAP weltweit. Und in den letzten 2,5 Jahren hat das Unternehmen erfolgreich 2 Milliarden US-Dollar Rechnungszahlungstransaktionen für seine Kunden in Kanada, den USA, Afrika, dem Nahen Osten und Australien verarbeitet. Das Reisekostenmodul von SnapAP hat über die direkte American Express Integration von SnapAP 30 Millionen US-Dollar an Mitarbeiterausgaben-Rechnungen erstattet. Erfahre mehr über SnapAP

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
iQuantum - AI/ML powered Global Corporate Procurement and Supplier Management Software.
iQuantum - AI/ML powered Global Corporate Procurement and Supplier Management. iQuantum brings to the marketplace an AI/ML powered procurement tool to gain full visibility on all spend types for Procurement leaders. It integrates a robust diversity spend solution with supplier sustainability, performance management and contracts management. Its AI/ML brings predictive analytics for better purchasing decisions. Request for a demo to see iQuantum in action! Erfahre mehr über iQuantum

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Accrualify is a comprehensive spend management platform trusted by middle market and enterprise finance teams.
Accrualify is the customizable, cloud-based spend management platform that provides finance teams with end-to-end ownership over their accounts payable. Manage and automate complex accounts payable processes such as multi-layered workflows, GL coding, international and domestic payments, accrual estimates, 2 + 3 way matching, vendors, virtual cards, expense reimbursements, GL coding, and more. Available on Desktop and Mobile (iOS and Android) Erfahre mehr über Accrualify Spend Management Platform

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Mit der Anbietermanagementsoftware-Lösung könntest du eine positive Beziehung aufrechterhalten und mögliche Probleme auffangen, bevor sie entstehen.
Vendora ist ein webbasiertes Online-Anbieter-Konnektivitätsportal, das alles bietet, was du brauchst, um Prozesse zu digitalisieren und bessere Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Fakten statt Annahmen zu treffen. Die webbasierte Software zur Anbieterverwaltung verfügt über intuitive Funktionen, wie z. B. Vorhersage, Bestellung, Terminplanung, ASN (Advanced Shipping Notice), Aktualisierungen der Qualitätsprüfung, Wareneingangsscheine, Rechnungsverfolgung, Zwei-Wege-Nachrichtensystem (Ticketing), Auto Mailer, Anbieterbewertung und -Rating, Dashboard und Berichte. Erfahre mehr über Vendora

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
mjPRO is a SaaS based eProcurement product, powered by AI/ML, that digitally connects all data and users across the procurement chain
mjPRO is a cloud based, unified and integrated eProcurement product that digitises the entire S2P Procurement value chain. It has 70000+ suppliers and AI/ML based features that augments convenience, profitability, efficiency, intelligence and governance in procurement. mjPRO has an integrated auction engine that supports multi type negotiations for improved bottom-line. mjPRO is offered as SaaS to ensure 100% adoption and client specific configurations. Erfahre mehr über mjPRO

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Bringing the consumer buying experience to the business world, BuyerQuest offers unique Procure-to-Pay solutions to all businesses.
BuyerQuest is an enterprise Procure-to-Pay platform that delivers an eCommerce-like shopping experience for the worlds largest companies. Our evolutionary software streamlines the buying process to increase user adoption, realized savings, contract compliance, and invoice efficiencies. Our customers have the transparency, deep insights, and advanced intelligence capabilities to focus more on their jobs, and less on paperwork. Global organizations use BuyerQuest to transform and manage their ent Erfahre mehr über BuyerQuest

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Cloud-based procurement software, providing enterprise solutions which focus on e-procurement, e-auction and contract management.
Team Procure is a cloud-based procurement software designed to help businesses manage electronic auctions, bid collection, request approvals, and order tracking, among other processes from within a unified platform. Supervisors can compare suppliers on an item basis, review monthly progress across procurement activities, and handle internal purchase requests. Using Team Procure, administrators can generate reports to gain insights into purchased items based on department, project, and category. Erfahre mehr über Team Procure

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
JAGGAER's eProcurement is a powerful marketplace that drives compliance, control, and efficiencies.
JAGGAER eProcurement combines comprehensive and highly configurable process management capabilities alongside a modern and extensive user-friendly shopping interface to drive compliance with procurement processes. This solution delivers a compelling ROI by enabling procurement organizations to influence buying decisions, significantly improve spend management across an organization's large supplier network, and offer a better purchasing experience for shoppers throughout the business. Erfahre mehr über JAGGAER eProcurement

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
discus procure is an end-to-end e-procurement solution that manages entire procurement cycle from requirement creation to final payment
discus procure equips buyers and vendors with their personalized dashboards to manage activities such as RFQs and quotation submissions. It offers fully configurable templates that make it easy for suppliers to manage activities and send customized quotations. Erfahre mehr über discus procure

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
SynerTrade ist eine umfassende Source-to-Pay-Suite für Beschaffungstechnologie wie eSourcing, Vertragsmanagement, SRM, Ausgabenanalyse und P2P.
Synertrade ist ein international führender Anbieter von cloudbasierten Beschaffungslösungen zur Digitalisierung von Beschaffungsprozessen von Unternehmen. Seit 2000 unterstützt das Unternehmen andere Unternehmen dabei, ihre gesamten Beschaffungsherausforderungen auf unterschiedliche Weise zu meistern, und ist führend in den Bereichen Source to Contract, Procure to Pay, Supplier Relationship Management und Purchasing Intelligence. Als Teil der Econocom-Gruppe ist Synertrade als selbstentwickelte Einzellösung sehr einfach zu implementieren. Erfahre mehr über SynerTrade Accelerate

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Cloud procurement software streamlines procure-to-pay cycle and gives granular insight over the requisition to purchasing activities.
SutiProcure, an end-to-end procurement solution that helps companies achieve greater transparency, efficiency and effective control over their supply chain activities. The solution allows you manage requisitions, purchase orders, inventory, invoice and payments the easy way. This online procurement software helps improve costs while mitigating risks associated with supply chain. Erfahre mehr über SutiProcure

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Gain visibility and control over your entire procure-to-pay process.
SoftCo serves enterprise organizations who process over 20,000+ invoices per annum.SoftCo Procure-to-Pay connects and automates the finance process from procurement and requisitions to accounts payable and invoicing. SoftCo's Smart Automation solutions reduce inefficiencies and costs while freeing up the time of employees to focus on more value-added tasks, all through a smooth user experience across all devices - desktop, tablet, and mobile. Erfahre mehr über SoftCo Procure-to-Pay

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Technology expense management (TEM) software and expert managed services to automate and optimize your telecom, mobility & cloud spend.
Track and optimize wireline, mobile and cloud expenses and services in a single-pane view and allocate costs back to the business. Cimpl automatically validates invoices and detects errors, enabling you to pay invoices accurately and on-time. It identifies unused and underutilized assets, finding additional opportunities for savings. You'll reduce costs by 20-30% a year, and continuously optimize your telecom, mobile, and cloud environments according to industry best practices. Erfahre mehr über Cimpl

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Sakon is on a mission to help enterprises organize and understand their complete communications ecosystem.
Sakon is on a mission to help enterprises organize and understand their complete communications ecosystem. Sakon TEM drives significant cost savings and provides a single system of record a living inventory of every component in an enterprises communications network. We put it all together network and user-device inventory, invoices, and carrier contracts to help reduce global costs, ensure invoice & payment accuracy, and leverage data to drive operational performance. Erfahre mehr über Sakon

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Cloud-based Procure-To-Pay system with a robust E-Source tool that automates RFQs/RFPs, quotation gathering and maximize savings.
Cloud-based E-Source / Procure-To-Pay system that automates RFQs/RFPs, provide clear comparison and analysis. and push to maximizing savings. Penny. can be used to cover the procurement cycle partially or completely. From request > processing internal approvals > dispatching RFQs/RFPs > gathering quotations/proposals > sending POs > receiving materials (GRN) > billing > payment. All steps are automated in a clear storyline without a need to disconnect at any stage. Erfahre mehr über penny

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
A relevant Source-to-Pay software for product manufacturing companies.
Zumen is a Cloud-based Source-to-Pay software for product manufacturing companies. Zumen enables product manufacturing companies to digitize their direct sourcing and procurement, and manage every detail of the process in a transparent, collaborative platform. With Zumen’s part life cycle management, BOM interface, supplier base visibility and product cost management, companies can build an agile, resilient supply chain and get their products to market faster. Zumen is headquartered in Walnut Erfahre mehr über Zumen

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
The only platform you need to pay suppliers and charge customers. We have the lowest commission and tax deductible
The only platform you need to IMPROVE THE LIQUIDITY OF YOUR COMPANY WITHOUT DEBT, maximizing cash flow, with real-time visibility in an automated dashboard PAYS WELL: Download invoices automatically from the SAT Request approval and approve in a few clicks Pay with credit card to suppliers, we transform your payment into SPEI RECEIVE WELL: Synchronize invoices automatically Send collection links with different forms of payment Send reminders by mail and WhatsApp Erfahre mehr über Vendorplace

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Xepelin is a free payment and financing platform for all companies.
Xepelin offers a platform of financial solutions that helps companies take care of their liquidity through 100% digital financing, to pay their bills and advance the payment of their invoices. Use technology for the benefit of companies, setting fair rates and helping them make decisions for free Erfahre mehr über Xepelin

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Valproc is a procurement platform designed to help small and midsize enterprises (SMEs) streamline the end-to-end purchase process.
Valproc is a procurement platform designed to help small and midsize enterprises (SMEs) streamline the end-to-end purchase process. Erfahre mehr über Valproc

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Enables companies dealing with procurement to eliminate all procure-to-pay processes through use of intelligent hyperautomation.
Enables companies dealing with procurement to eliminate all procure-to-pay processes through use of intelligent hyperautomation. Erfahre mehr über Nipendo

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
GST filing software with invoice generation, downloadable reports, and more.
GST filing software with invoice generation, downloadable reports, and more. Erfahre mehr über WeP GST

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
End-to-end source to pay solution that helps businesses track financial goals, analyze vendors' performance, create RFQs, and more.
End-to-end source to pay solution that helps businesses track financial goals, analyze vendors' performance, create RFQs, and more. Erfahre mehr über FactWise

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Procure to Pay is a next-generation procurement suite that includes vendor management, purchase requests, invoices, and more.
From requisition through payment processing, streamline the whole procurement process with Dice. Using e-procurement, e-negotiation, and e-bidding, Dice's customers are able to achieve up to 80% work reduction. Dice uses machine learning-based OCR to automate invoice processing by automatically capturing various data points and eliminating the need for manual entry. The Dice procure-to-pay module has a no-code RPA workflow, that is custom-tailored for specific businesses and use cases. Erfahre mehr über Procure to Pay

Funktionen

  • Finanzberichterstattung
  • Lieferanten-Management
  • Compliance Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung