Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Software für hybride Veranstaltungen

Software für hybride Veranstaltungen hilft Unternehmen, Veranstaltungen zu erstellen und zu verwalten, wobei Vor-Ort-Veranstaltungen mit virtuellen Online-Komponenten kombiniert werden. So kann das Publikum von jedem Ort aus an Veranstaltungen teilnehmen und interagieren. Software für hybride Veranstaltungen optimiert das Veranstaltungserlebnis von Messen, Workshops, Konferenzen, Seminaren und anderen Veranstaltungen mit lokalen und virtuellen Komponenten.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Software für hybride Veranstaltungen

78 Ergebnisse

Invent App bietet eine intuitive und angepasste Plattform für deine virtuelle, Präsenz- oder hybride Veranstaltung auf allen Support-Plattformen (Webanwendung/mobile App). Erfahre mehr über Invent App
Invent App bietet eine All-in-one-Plattform, um Unternehmen bei der Organisation ihrer Veranstaltungen zu unterstützen. Die intuitive Plattform ist als mobile App oder Webanwendung verfügbar, die sich an jede Art von Veranstaltung anpassen lässt und sie zu einem echten Erfolg macht. Mit den Invent-App-Lösungen kannst du alles vor, während und nach deiner Veranstaltung verwalten. Mit über 30 Funktionen wie Teilnehmer- und Referentenliste oder Interaktivität ist die Plattform ideal für die Anpassung einer immersiven App, die für virtuelle, Präsenz- und hybride Veranstaltungen geeignet ist. Erfahre mehr über Invent App

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
LineUpr ist eine Plattform für eine budgetfreundliche Hybrid-Event-App. Erstelle eine App, die deine Veranstaltung präsentiert und die Teilnehmenden miteinander verbindet. Erfahre mehr über LineUpr
LineUpr ist eine Plattform für die Erstellung hybrider Event-Apps für Konferenzen, Meetings, Gipfeltreffen und mehr. Veröffentliche dein Programm, deine Redner und binde Video-Livestreams ein. Verbinde die Teilnehmenden mit Chats und Netzwerkfunktionen, wo immer sie sich befinden. Nutze Umfragen, um wertvolle Veranstaltungsdaten zu erfassen, und Live-Umfragen, um die Teilnehmenden einzubinden. LineUpr ist ein Tool, das mehr als 5.000 Kunden nutzen, von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Besuche die offizielle Website des Unternehmens, um eine Demo zu erhalten oder LineUpr selbst zu testen. Erfahre mehr über LineUpr

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Schließen Sie die Lücke zwischen Präsenz- und Online-Erlebnissen mit den Hybrid Events Lösungen von movingimage. Erfahre mehr über movingimage Virtual Events
Schließen Sie die Lücke zwischen Präsenz- und Online-Erlebnissen mit unseren Lösungen für Hybrid Events. Bieten Sie ein einheitliches Veranstaltungserlebnis mit hochwertigem Streaming und interaktiven Funktionen, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer unabhängig von ihrem Standort eingebunden sind. Erfahre mehr über movingimage Virtual Events

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
ClickMeeting ist eine bewährte Plattform für hybride Veranstaltungen, die deine Nutzer mühelos vereint, unabhängig von der Art der Geräte, die sie verwenden. Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine bewährte Plattform für hybride Veranstaltungen, die deine Nutzer mühelos vereint, unabhängig von der Art der Geräte, die sie verwenden. Nutze die HD-Qualität und die Funktionen, um die Zusammenarbeit zu verbessern. Biete Menschen, die online an deiner Veranstaltung teilnehmen, die gleiche Erfahrung, als ob sie persönlich anwesend wären. Kümmere dich um den gesamten Prozess, einschließlich dessen, was du vor, während und nach der Veranstaltung tun musst, um dein Unternehmen auszubauen. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Video-Webinar-Software mit HD-Bildschirmfreigabe, Host-Steuerung, Dialogfeld für Fragen und Antworten sowie Berichterstattung nach dem Webinar.
Video-Webinar-Software mit HD-Bildschirmfreigabe, Host-Steuerung, Dialogfeld für Fragen und Antworten sowie Berichterstattung nach dem Webinar. Erfahre mehr über Zoom Events and Webinars

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für hybride Events mit einer mobilen App, immersiven 3D-Veranstaltungsorten und nutzerdefinierten Networkingfunktionen.
vFairs ist eine preisgekrönte Plattform für hybride Events, die Unternehmen beim Hosten nahtloser hybrider Events unterstützt. Die Plattform bietet eine mobile App zur Verbindung persönlicher und virtueller Zielgruppen, immersive virtuelle 3D-Veranstaltungsorte, die persönliche Veranstaltungsorte widerspiegeln, und eine Vielzahl anpassbarer Funktionen, mit denen deine Teilnehmenden sich besser vernetzen und ähnliche Erfahrungen von virtuellen und persönlichen Eventerlebnissen teilen können. Erfahre mehr über vFairs

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten.
Mit der Hybrid-Event-Plattform von BigMarker kannst du einfach deine Veranstaltung planen und die Touchpoints erstellen, die du benötigst, um persönlich und virtuell Teilnehmende einzubinden. Erfasse Registrierungen, biete einen nahtlosen Event-Check-in, drucke Ausweise auf Abruf aus, verfolge und optimiere die Teilnehmererfahrung und greife auf robuste Berichterstattung für persönlich und virtuell Teilnehmende zu – alles an einem Ort. Darüber hinaus sorgen die maßgeschneiderten mobilen Event-Apps für eine Orientierung der Teilnehmenden vor Ort und ermöglichen es den Teilnehmenden zu Hause, sinnvoll teilzunehmen. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Hopin ist eine Live-Online-Event-Plattform, über die Teilnehmende Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden können.
Hopin ist eine All-in-one-Live-Online-Event-Plattform, mit der Unternehmen Live-Events für bis zu 100.000 Teilnehmenden erstellen, hosten und verwalten können. Der webbasierte virtuelle Veranstaltungsort von Hopin verbindet verteilte Communitys, Unternehmen und Freunde mit Live-Video, Chat und Networking-Funktionen. Teilnehmende können Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden. Erfahre mehr über Hopin

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen. Erfahre mehr über ON24

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Gesture und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet modernste Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu unterstützen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Erfahre mehr über GiveSmart

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert.
Remo ist ein videoorientierter virtueller Arbeitsbereich für Remote-Teams, der die Kollaboration in Echtzeit fördert und die Unternehmenskultur fördert. Erfahre mehr über Remo

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Führe verbindungs- und engagementgestützte Veranstaltungen, Webinare, Konferenzen, Messen und Meetings durch, die sich von anderen abheben.
Führe verbindungs- und engagementgestützte Webinare, hybride Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Treffen durch, die sich von anderen abheben. Airmeet gibt dir die Möglichkeit, deine Veranstaltungen mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren. Durch dedizierte, vollständig anpassbare Konversations- und Engagement-Räume steht deine Zielgruppe so stets im Mittelpunkt. Über 2.500 Marken wie Walmart, Volvo, Accenture, HackerRank und die University of Toronto veranstalten auf Airmeet jeden Monat Tausende von Veranstaltungen. Erfahre mehr über Airmeet

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Führe beeindruckende hybride Veranstaltungen mit dieser zuverlässigen und vielseitigen Online-Kommunikationsplattform durch.
Mit LiveWebinar kannst du internationale Hybridveranstaltungen mühelos in großem Maßstab organisieren. Du kannst deine Inhalte auch direkt an Social-Media-Plattformen und externe Quellen senden: YouTube, Facebook, Vimeo. Dank der Appearance-Funktion können Nutzer ihre eigenen Registrierungsseitenvorlagen erstellen und anpassen, ihre Logos und Markenfarben hinzufügen und das Layout auswählen. Zur Erleichterung der Organisation von Veranstaltungen lässt sich die Software in zahlreiche gängige Marketing-Automation-Tools integrieren. Erfahre mehr über LiveWebinar

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. Erfahre mehr über Hubilo

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Entdecke eine Event-Management-Plattform der Unternehmensklasse, die so einfach einzurichten und anzupassen ist, dass du bald all deine Veranstaltungen darauf verwalten wirst. Die Lösung unterstützt virtuelle, hybride und Onsite-Konferenzen, Ausstellungen, Messen, Workshops, Seminare und mehr. Veranstaltungsplaner lieben den reibungslosen Registrierungs- und Check-in-Prozess, den integrierten Ausweisdruck und die robusten Tools zur Leaderfassung. Buche eine Demo und du wirst sehen, wie du dein gesamtes Eventportfolio mit einer einzigen, leistungsstarken Softwarelösung verwalten kannst. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden. Erfahre mehr über Glisser

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen! Let's Get Digital bietet Lösungen, mit denen Veranstaltungen unvergesslich werden. Mit vielfältigen Networking, Interaktionsmöglichkeiten und der Möglichkeit, das Aussehen der Lösung zu individualisieren.. Mobile Veranstaltungs-App: Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung. Badge-Druck & Check-In: Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern. Virtuelle Veranstaltungsplattform: Die ultimative virtuelle Veranstaltungsplattform. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Für Event- & Meeting-Planer mit 10K-Registrierungen bis hin zu großen Unternehmen mit mehr als 200K Registrierungen: etouches ist die führende datengesteuerte Event-Management-Software. Die intelligente Meeting- und Event-Plattform hat bereits mehr als 25.000 Event-Profis dabei unterstützt, ihre Veranstaltungen zu automatisieren, ihre Teilnehmer mit einzubinden und datengesteuerten ROI zu liefern. etouches bietet Tools für Registrierung, Website-Erstellung, Event-Marketing, Logistik, Kundenbindung, mobile App, tragbare Geräte, Networking, Analytik & mehr. Erfahre mehr über Stova

Funktionen

  • Publikumsanalysen
  • Lead-Erfassung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Eventplanung