Ergebnisse filtern (103)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Deutschland
Dänemark
Spanien
Grossbritannien
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
103 Ergebnisse
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können.
Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, die die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen, bietet. Die... Mehr erfahren
webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinar-Prozess von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung ab. Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen.
Erfahre mehr über ClickMeeting
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
Erfahre mehr über Hubilo
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit... Mehr erfahren
mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden.
Erfahre mehr über Hubilo
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten.
Erfahre mehr über BigMarker
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar.
Erfahre mehr über BigMarker
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Ansprechende Technologie in einem unkomplizierten Paket. Das Unternehmen kombiniert Event-Management-Software mit einer bedienerfreundlichen Plattform.
Erfahre mehr über Swoogo
Swoogo ist eine Event-Management-Software, die die Produktivität und die Kapitalrendite erhöht und nicht die Belastung. Die Plattform wurde für virtuelle und Präsenzveranstaltungen mit hybriden... Mehr erfahren
Funktionen entwickelt und bietet ein optimiertes, individuelles Erlebnis für alle Teilnehmenden von Anfang bis Ende. Umfasst eine unbegrenzte Anzahl von Veranstaltungen und Registrierungen, robuste Registrierungsfunktionen, integrierte Analysen, kostenlose Integrationen, intuitive Website- und E-Mail-Marketing-Tools, Teilnehmermanagement und Kundenbetreuung.
Erfahre mehr über Swoogo
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen,... Mehr erfahren
gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/
Erfahre mehr über Whova
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert... Mehr erfahren
die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Cvent Event Management
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basiert... Mehr erfahren
e System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat.
Erfahre mehr über Tripleseat
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen.
Es wird eine... Mehr erfahren
breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben.
Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben.
Erfahre mehr über Eventzilla
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Hopin ist eine Live-Online-Event-Plattform, über die Teilnehmende Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden können.
Hopin ist eine All-in-one-Live-Online-Event-Plattform, mit der Unternehmen Live-Events für bis zu 100.000 Teilnehmenden erstellen, hosten und verwalten können. Der webbasierte virtuelle Veranstaltungs... Mehr erfahren
ort von Hopin verbindet verteilte Communitys, Unternehmen und Freunde mit Live-Video, Chat und Networking-Funktionen. Teilnehmende können Menschen von überall auf der Welt kennenlernen, mit ihnen interagieren und sich mit ihnen verbinden.
Erfahre mehr über Hopin
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Erfahre mehr über ON24
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Führe verbindungs- und engagementgestützte Veranstaltungen, Webinare, Konferenzen, Messen und Meetings durch, die sich von anderen abheben.
Führe verbindungs- und engagementgestützte Webinare, hybride Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Treffen durch, die sich von anderen abheben. Airmeet gibt dir die Möglichkeit, deine Veranstaltung... Mehr erfahren
en mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren. Durch dedizierte, vollständig anpassbare Konversations- und Engagement-Räume steht deine Zielgruppe so stets im Mittelpunkt.
Über 2.500 Marken wie Walmart, Volvo, Accenture, HackerRank und die University of Toronto veranstalten auf Airmeet jeden Monat Tausende von Veranstaltungen.
Erfahre mehr über Airmeet
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Die hybride Event-Plattform von Socio erweitert die Reichweite deiner persönlichen Veranstaltungen und ermöglicht es persönlichen und virtuellen Teilnehmern, sich zu vernetzen und zu interagieren.
Die End-to-End-Event-Plattform von Socio unterstützt hybride Veranstaltungen für HP, Lessonly, Formstack, die Purdue-University und Tausende andere in mehr als 70 Ländern. Die integrierte virtuelle... Mehr erfahren
Software und die Live-Event-App von Socio bieten Drag-and-drop-Anpassung mit Registrierung, Ticketing, Zeitplänen, Streaming, Videoräumen, Spielen, Chat, Umfragen, Sponsoring, Networking, Lead-Retrieval, Live-Display, Analysen, E-Mail und vieles mehr.
Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich.
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlu... Mehr erfahren
ngen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein.
Erfahre mehr über Accelevents
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu... Mehr erfahren
ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet.
Erfahre mehr über Brushfire
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Preisgekrönte Publikumsbeteiligungssoftware für Live-Events und den Unterricht.
Die ISO27001-zertifizierte Audience-Engagement-Software von Glisser teilt Präsentationsfolien in Echtzeit mit den Geräten der Delegation und verwendet interaktive Frage-und-Antwortsitzungen mit dem... Mehr erfahren
Publikum, Umfragen, soziale Feeds und private Notizen zur Verbesserung der Teilnehmererfahrung und stellt am Ende nützliche Ereignisanalysen bereit. Die Anwendung ist für Event-Organisator*innen einfach einzurichten und muss nicht vom Publikum heruntergeladen werden.
Erfahre mehr über Glisser
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Ein komplettes Event-Erlebnis
Mit Let’s Get Digital können Sie ein Event aus der Ferne so erleben, als wären Sie selbst vor Ort.
Ein komplettes Eventerlebnis – Mit Let’s Get Digital können Teilnehmer*innen ein digitales & hybrides Event erleben. Mit einer persönlichen Begrüßung, intelligentem Matchmaking, 1-on-1-Meetings und... Mehr erfahren
Ausstellerbereich werden Teilnehmer*innen die Veranstaltung wie gewohnt erleben. Darüber hinaus werden wertvolle Dateneinsichten gesammelt, um die Veranstaltung optimal auszuwerten.Organisiere dein Event im Corporate Design und gebe deinen Partnern, Ausstellern oder Sponsoren die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die Erfahrung während der Veranstaltung ist wie eine echte Veranstaltung, aber digital.
Erfahre mehr über Let's Get Digital
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst... Mehr erfahren
Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren!
Erfahre mehr über Bizzabo
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Für Event- & Meeting-Planer mit 10K-Registrierungen bis hin zu großen Unternehmen mit mehr als 200K Registrierungen: etouches ist die führende datengesteuerte Event-Management-Software. Die intelligen... Mehr erfahren
te Meeting- und Event-Plattform hat bereits mehr als 25.000 Event-Profis dabei unterstützt, ihre Veranstaltungen zu automatisieren, ihre Teilnehmer mit einzubinden und datengesteuerten ROI zu liefern. etouches bietet Tools für Registrierung, Website-Erstellung, Event-Marketing, Logistik, Kundenbindung, mobile App, tragbare Geräte, Networking, Analytik & mehr.
Erfahre mehr über Aventri
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Plan hybrid events the entire team can participate in. Book engaging experiences in just a few clicks with Confetti.
Confetti helps remote employees connect with their in-office counterparts through engaging team building events. Browse and book unforgettable experiences for your hybrid corporate team on our... Mehr erfahren
easy-to-use online platform.
From hosted games to instructor-led classes, everyone can get in on the fun. Foster happier, more holistic teams through Confetti events.
Erfahre mehr über Confetti
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte Lösungen zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Wird von mehr als 1.000 Unternehmen in über einem Dutzend Ländern weltweit verwendet. Automatisiere... Mehr erfahren
manuelle Anstrengungen und vereinfache den Registrierungsprozess mit Produkten wie On-Demand-Ausweis (in Farbe), nutzerdefinierten Self-Check-in-Automaten, Gesichtserkennung, Lead-Abrufen, Session-Management, RFID-Tracking und mehr für eine nahtlose Veranstaltungslösung vor Ort. Erkundige dich nach dem neuen Full-Service-Event-Kiosk, dem Evosk (TM)!
Erfahre mehr über Boomset
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
EventMobi ist eine einzigartige Hybrid-Event-Plattform. Gestalte ansprechende Veranstaltungserlebnisse für jeden Teilnehmertyp.
„Die Hybrid-Event-Plattform von EventMobi ist eine leistungsfähige, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für die Gestaltung ansprechender Veranstaltungserlebnisse für deine gesamte Teilnehmersc... Mehr erfahren
haft, egal ob sie vor Ort oder aus der Ferne, von zu Hause oder vom Büro aus an deiner Veranstaltung teilnehmen.“ Entwickle eine Strategie für virtuelle und hybride Veranstaltungen, um deine Community vor und nach deiner Hybridkonferenz mit sehr umfassenden Funktionen einzubinden – eine fortlaufende Serie virtueller Sitzungen, On-Demand-Inhaltsbibliothek, Gruppendiskussionen, Live-Chat und vieles mehr.
Erfahre mehr über EventMobi
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren,... Mehr erfahren
wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene.
Erfahre mehr über Lyyti
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von... Mehr erfahren
Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an!
Erfahre mehr über Eventdex
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Deine All-in-one-Lösung für erfolgreiche virtuelle, persönliche und hybride Veranstaltungen. Registrierung, Kontaktvermittlung, Websiteerstellung, Video und vieles mehr.
Organisiere eine Veranstaltung, die vollständig virtuell oder hybrid sein kann. Mit den Online-Tools von Converve können deine Teilnehmer schnell und einfach virtuelle Meetings organisieren und an... Mehr erfahren
Workshops und Webinaren teilnehmen – online, von zu Hause oder von der Arbeit. Converve kann an die speziellen Anforderungen deiner Veranstaltungen angepasst werden und hilft dir, alle Aufgaben in nur einer Software zu meistern. Versende Einladungen, verwalte Registrierungen, erstelle Websites, organisiere Inhalte, verkaufe Tickets, verwalte Teilnehmer und Redner, miss KPIs und vieles mehr.
Erfahre mehr über Converve
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
InEvent is the most powerful software for professional events, video-driven conferences, or any virtual or hybrid experience.
All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to... Mehr erfahren
end management software is designed to transform corporate events, trade shows, exhibitions, meetings and training sessions all in one dashboard. InEvent has catered for over 400 companies in 138 countries, including leading corporations such as Unilever, Santander Bank, Coca Cola and Facebook.
Erfahre mehr über InEvent
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
ViewStub is an all-in-one event software designed to help event professionals maximize their event experience.
ViewStub is an all-in-one event software designed to help event professionals, planners, and associations reach an extended global audience for any type of event experience.
We offer:
- Virtual... Mehr erfahren
and Live (in-person) Event Ticketing/Registration
- Video Hosting and Streaming
- White Label Event Streaming and Registration
- Broadcast Quality Production Studio
- Robust Engagement Features (Live Chat, Networking, Donations)
- Secure Access and Registration
Erfahre mehr über ViewStub
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und... Mehr erfahren
Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden.
Erfahre mehr über eShow
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Feria Virtual Web is a hybrid event platform in which attendees can learn, interact, and connect with people from anywhere
Ferias Virtuales Web is the ideal platform for holding hybrid events sush as fairs, congresses, seminars and events in general.
Flexible, intuitive and easy to use for all users: visitors, sponsors,... Mehr erfahren
speakers and organizers.
Main functionalities:
- Virtual auditorium (live and / or prerecorded)
- Interactive virtual stands
- Space for sponsorships
- Networking module
- Registration of visitors
- Certificate module
Erfahre mehr über Ferias Virtuales Web
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
At MeltingSpot, we are building a new Home for Communities.
Build any community, grow any business 🎯
MeltingSpot is a community platform designed to help you start, grow, and engage all your communities far from social media noise (prospects, customers,... Mehr erfahren
partners, users…)
Exclusive features:
✅ Audience segmentation for personalised content
✅ Built-in studio to host all types of lives
✅ Discussion channels for 24/7 engagement
✅ Shared knowledge base to promote content
✅ A social twist to share lives and content across communities
Erfahre mehr über MeltingSpot
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Eventcombo’s Web3 Event-as-a-Service Platform provides comprehensive event management for hybrid events of all sizes & types.
Eventcombo’s Web3 #SinglePlatform comprehensive event management software combines cutting-edge technology & white glove customer service to deliver engaging hybrid events of exceptional quality.... Mehr erfahren
Based on an unlimited model, it features unlimited attendees, hosts, & integrations, which can be further customized to enhance experience & boost engagement. Its robust technology & specialized pre & post event engagement platform, Community™, help optimize every aspect of the event lifecycle.
Erfahre mehr über Eventcombo
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Offer virtual & in-person tradeshows. Combine your virtual and in-person event planning in one place.
Combine your virtual and in-person event planning in one place. Get the best of in-person and virtual events by partnering with an event technology company that will help create an airtight backup... Mehr erfahren
plan. Offer virtual & in-person tradeshows. Give virtual attendees a rich experience with abilities to chat and explore the same vendors as in-person attendees.
Erfahre mehr über GTR
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
All-in-one-Event-Management-Plugin für WordPress.
WP Event Manager ist ein leichtes, skalierbares und voll ausgestattetes Event-Management-Plugin, mit dem du deine WordPress-Website um eine Event-Listing-Funktionalität erweitern kannst. Der... Mehr erfahren
Shortcode listet alle Veranstaltungen auf, kann mit jedem Thema verwendet werden und ist wirklich einfach einzurichten und anzupassen. Auf den Einstellungsseiten kannst du auswählen, wie die Veranstaltung angezeigt werden soll.
Erfahre mehr über WP Event Manager
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Brandlive complements companies’ day-to-day communications stack to elevate bigger meetings, events and content–live or asynchronously.
Work has changed. What used to happen in rooms is now happening on screens, and more screens than ever before. In the last decade, there’s been a revolution in how we watch content. It’s edgier,... Mehr erfahren
meant to stand out, and be watchable anywhere. Brandlive complements companies’ day-to-day communications stack (email, messaging, video conferencing) by providing tools to elevate bigger meetings, events, and content–when viewership and engagement matter, whether consumed live or asynchronously.
Erfahre mehr über Brandlive
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Canapii provides unique solutions to manage in-person, hybrid and virtual events.
Canapii provides unique solutions to manage in-person, hybrid and virtual events. As the only supplier with genuine 24/7 customer service, our global team lives and breathes events, no matter their... Mehr erfahren
location or size. By being ahead of the innovation curve, we enable our customers to impress their audiences every step of the way.
Conferences, board meetings, webinars, hybrid events, interactive podcasts, press briefings, online training, workshops, you name it. We do it all.
Erfahre mehr über Canapii
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können.
Eventmix ist eine einfach zu bedienende Plattform für virtuelle und hybride Veranstaltungen, mit der Organisatoren Veranstaltungen von ihrer eigenen Website aus in wenigen Minuten durchführen können.... Mehr erfahren
Eventmix bietet dir alle Tools, die du benötigst, um deine Veranstaltungen nicht nur mit Leichtigkeit durchzuführen und zu monetarisieren, sondern auch um dein Publikum durch dedizierte Networking- und Engagement-Bereiche zu binden, die vollständig anpassbar sind.
Erfahre mehr über Eventmix
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features.
Die leistungsstarke Software, die virtuelle, hybride und Präsenz-Konferenzen und Veranstaltungen von Anfang an begleitet und sie zu Erfolgsgeschichten macht. Die vollständig webbasierte Software... Mehr erfahren
eignet sich perfekt für Planer akademischer Kongresse, PCOs sowie Verbände und ermöglicht es, Veranstaltungen von überall aus zu verwalten. Inkl. Online-Registrierung und Verwaltung von Teilnehmenden, Zahlungen, Abstracts, Verwaltung des Tagungsprogramms sowie zahlreicher Features für virtuelle & hybride Konferenzen - inkl. Livestreaming und Video, Networking, virtuelle Poster-Ausstellungen und Funktionen für Sponsoren.
Erfahre mehr über Converia
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Ganzheitliche und anpassbare Plattform, die Marken dabei hilft, skalierbare und sichere virtuelle Events für ein globales Publikum zu veranstalten.
Samaaro ist eine leistungsstarke virtuelle Event-Plattform, die Organisationen dabei helfen soll, skalierbare, sichere und effektive Veranstaltungen für ein globales Publikum zu veranstalten. Die... Mehr erfahren
Funktionen und Vielseitigkeit von Samaaro ermöglichen es, eine Vielzahl von virtuellen Events wie virtuelle Konferenzen, virtuelle Gipfeltreffen, virtuelle Messen, virtuelle Ausstellungen und mehr zu veranstalten.
Samaaro ist vollständig anpassbar, sodass Marken die Plattform zu ihrer eigenen machen und ganzheitliche und einbindende Events veranstalten können.
Erfahre mehr über Samaaro
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Virtual events platform which empowers organizations to host events like exhibitions, conferences, fairs, and trade shows fully virtual
Virtual events platform which empowers organizations to host events like exhibitions, conferences, fairs, and trade shows fully virtual or on Hybrid format. Our platform support multi languages like... Mehr erfahren
English, Chinese, Korean, Bahasa Malaysia, Vietnamese, Thai & More
Erfahre mehr über Virtualive
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Event-Management-Software auf Unternehmensebene für Corporate-Event-Teams, die ein Portfolio von Veranstaltungen aller Art und Größe verwalten.
Attendease ist eine preisgekrönte Event-Management-Plattform auf Unternehmensebene für Veranstaltungen aller Art und Größe, ob online oder persönlich, bezahlt oder kostenlos, privat oder öffentlich.
... Mehr erfahren
Diese All-in-one-Software wird von Firmen wie Adobe, NBC und Autodesk verwendet und kann dir leicht helfen, Veranstaltungsregistrierungen zu verwalten, Websites für White-Label-Events zu entwerfen, mobile Apps und E-Mails zu erstellen sowie Teilnehmer zu verwalten, Umfragen und Berichte zu erstellen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Attendease
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
SpotMe ist eine hybride Event-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten.
SpotMe ist eine hybride Event-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Alle notwendigen Tools für das Eventmanagement, die Videoproduktion und die... Mehr erfahren
App-Erstellung sind direkt über deinen Browser verfügbar. Die Lösung eignet sich für einfache Webinare bis hin zu anspruchsvollen Veranstaltungen mit hohem Produktionswert. Laut Forrester und G2 ist SpotMe aufgrund der hohen Engagement-Fähigkeiten und der großen Anpassungsfähigkeit und Flexibilität führend.
Erfahre mehr über SpotMe
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
AI-Powered Events and Communities - Virtual and Hybrid Events - 365 Communities and Marketplaces
ExpoPlatform is an all-in-one management platform that powers communities, marketplaces and events across virtual, hybrid and live formats.
With an intelligent AI algorithm at its core, the modular... Mehr erfahren
platform offers effective solutions to connect buyers and sellers, grow communities and drive business 365 days a year. These features are supporting event organisers to evolve the traditional event model into an omnichannel experience for their audience.
Erfahre mehr über ExpoPlatform
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Invent App provides an intuitive and customized platform for your virtual, in-person or hybrid event on all supports (web/mobile app).
Invent App provides an all-in-one platform to support companies in the organization of their events. The intuitive platform is available as a mobile App or a WebApp to adapt to any type of event and... Mehr erfahren
make it a real success. You manage the before, during and after of your event with Invent App solutions.
Thanks to more than 30 features such as attendees and speakers list or interactivity, the platform is ideal to customize an immersive App suited for virtual, face-to-face and hybrid events.
Erfahre mehr über Invent App
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
An all-in-one platform for planning, executing, and experiencing your dream in-person or virtual event no matter the shape or size.
An all-in-one platform for planning, executing, and experiencing your dream in-person or virtual event no matter the shape or size.
Erfahre mehr über Cadence
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Vollständig anpassbar, absolut einfach zu bedienen und vollständig markenkonform.
Zuddl ist eine zu vollständig anpassbare und zu vollständig nutzerfreundliche Hybrid-Event-Plattform für Veranstaltungen jeder Größe und Art. Mit Zuddl kannst du ein ansprechendes, geteiltes... Mehr erfahren
Eventerlebnis veranstalten, das deine persönlichen und virtuellen Teilnehmenden wirklich vereint. Von null Latenz über die mobile App bis hin zu Live-Engagement-Tools und Analysen hast du die vollständige Kontrolle über die Durchführung deiner Veranstaltung – Referierende, Teilnehmende, Interaktionen und Einbindung. Alles, was du brauchst, um ein unvergessliches Hybrid-Event zu veranstalten.
Erfahre mehr über Zuddl
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
BuzzCast: Reliable, Scalable, Broadcast Quality Events - 100% of the time,
Looking to produce large-scale virtual and hybrid events that work perfectly, every time? BuzzCast is the premium virtual events platform, powering the world’s most buzzworthy events. Trusted by... Mehr erfahren
global brands including Anthem, The Bill and Melinda Gates Foundation, The World Trade and Tourism Council and Uber, BuzzCast delivers a production-quality experience with zero downtime - 100% of the time.
BuzzCast features advanced networking capabilities and supports complex ticketing access, tracks
Erfahre mehr über BuzzCast
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
All-in-one event platform that promotes engagement for all attendees. Switch seamlessly between virtual, hybrid, and in-person.
Connect Space is an easy-to-use, all-in-one event platform that offers you the flexibility and tools to support you and your team's goals. From built-in live streaming to onsite badge printing, we... Mehr erfahren
provide everything needed to create the best possible experience for your attendees; no matter where they are. Switch seamlessly between virtual, hybrid, and in-person when last minute changes occur.
Erfahre mehr über Connect Space
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
We deliver engaging, next-level virtual events, live event streams, and webinars for the world's biggest brands. Now it's your turn.
We're streamGo - the experts in live video streaming and online events.
From virtual and hybrid events to webinars and live streaming, global brands including Sony and TikTok use us to engage their... Mehr erfahren
online audiences.
Our dedicated event producers are with you the whole way, from set up to real-time technical support. And with bespoke branding, uninterrupted HD stream quality and live engagement data, our platform delivers outstanding events every time.
Erfahre mehr über streamGo
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Must helps companies' and event organizers' ecosystems to connect, matchmake, network, exhibit, celebrate, collaborate and innovate.
Must is an All-in-one B2B Metaverse platform to manage your DBE (Digital Business Ecosystem), community, and host events. Our AI powered metaverse platform offers an immersive experience to your... Mehr erfahren
audience.
In addition, Must helps companies, event organizers to manage their ecosystem and provide adequate information and insights to analyze data in just a few clicks. We ensure to create more value and enable you to connect, matchmake, network, collaborate, exhibit and achieve profitable deals.
Erfahre mehr über Must
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
Perenso Hybrid Trade Show will help you reach more customers, grow your revenue, and protect your business.
Give your customers more opportunities to buy. Perenso's hybrid software will help you create and manage events that combine in-person trade shows with virtual online components. When you combine... Mehr erfahren
Perenso Trade Show with Perenso Cloud Show, you are able to reach more customers, grow your revenue, and protect your business.
Erfahre mehr über Perenso Trade Show
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement
A comprehensive event management software that empowers organizers to plan, promote, and run online and in-person events.
Zoho Backstage is all-in-one event management software to plan and run in-person, virtual, and hybrid event experiences from beginning to end with greater efficiency and impact. Right from designing... Mehr erfahren
an event website, selling tickets, and marketing an event, to communicating with attendees, presenting sessions, and analyzing an event's performance, Zoho Backstage has everything you need to grow your event and accelerate its success.
Erfahre mehr über Zoho Backstage
Funktionen
- Eventplanung
- Lead-Erfassung
- Publikumsanalysen
- Befragungs-/Umfragemanagement