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Teamplanung + Projektplanung + Zeiterfassung + Verfügbarkeitsmanagement + Nutzung + Prognosen im Einressourcenmanagementtool. Erfahre mehr über teamdeck
>> Ressourcen- und Projektplanungssoftware >> Funktionen zu Abwesenheits- und Verfügbarkeitsmanagement + Mitarbeitereinsatzplanung + Projektplanung und Budgetierung + Zeiterfassung + Arbeitszeittabellen + Arbeitslast + Leistung + Ressourcenprognose. >> Teamdeck wird von einem Softwareunternehmen entwickelt, das auch mit Spotify, Uber, Netflix und Viu arbeitet. >> Die Lösung wird in den Bereichen IT, Finanzen, Kreatives, Einzelhandel, Gaming, Bildung und Medien eingesetzt. >> Live-Demo-Präsentation und Hilfe bei der kostenlosen Einrichtung. Melde dich für eine Demo an. Erfahre mehr über teamdeck

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  • Mitarbeiter-Datenbank
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Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Preise starten bei 1,50 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Erfahre mehr über When I Work

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Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge Deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Teilnahme und verwalte Zeiterfassungen.
Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari

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Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen. Erfahre mehr über Factorial

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Employment Hero ist eine cloudbasierte Plattform, die Tools zur Einstellung und Verwaltung zu Verfügung stellt und die Verwaltung schwerer Aufgaben rationalisiert.
Australiens erste All-in-one-Plattform für Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit nativer Integration zu XERO, MYOB und Keypay. Die Lösung unterstützt dich dabei, die administrativen Aufgaben zu optimieren und mehr Zeit für die Dinge aufzuwenden, die für dich wichtig sind. Über 4.500 australische Unternehmen nutzen Employment Hero, und zusammen verwaltet der Softwareanbieter über 125.000 Angestellte. Besuche die Website, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Employment Hero

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Freshteam is an easy-to-use HR software that helps you hire & onboard top talent & manage employee data, documents & time off.
Freshteam is an intuitive, easy-to-use, affordable HR software by Freshworks that helps you recruit, onboard & manage employee information while also covering your time off management & offboarding workflows. It enables you to attract top talent through multiple channels such as a career site, job boards, social media channels, emails etc., interview & hire superstars, onboard them. HR can also create an employee directory, make organizational charts & handle employee time off. Erfahre mehr über Freshteam

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Zeiterfassungssoftware, die kleinen US-amerikanischen, britischen, australischen, kanadischen und NZ-Unternehmen hilft, Buchungen, Genehmigungen, Salden usw. zu verwalten.
Verfolge die freien Tage deiner Mitarbeiter*innen mit Leichtigkeit. Bindle ermöglicht fehlerfreies Urlaubsmanagement. Urlaubsbuchungen, Genehmigungen, Salden und mehr. Speziell für kleine Unternehmen in den USA, Großbritannien, Australien, Kanada und N.Z. entwickelt. Anpassbare Freistellungsarten. Verbindet sich mit deinem Kalender und Slack. Ideal für Unternehmen mit mindestens 2-200 Mitarbeiter*innen. Keine Arbeitszeitblätter. Funktioniert hervorragend auf Desktop, Handy und Tablet. Erfahre mehr über Bindle

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Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Teams, die Slack nutzen.
Einfaches Zeiterfassungs-, Anwesenheits- und Urlaubsmanagementsystem für Slack. Verfolge die Zeit für Projekte und wie viel du den Kunden in Rechnung stellst. Erstelle im Handumdrehen Anträge für Urlaub, Fernarbeit, Homeoffice und vieles mehr. Richte gemäß deiner Unternehmensrichtlinien Genehmigungen und Kontingente für Urlaub und Feiertage ein. Erfahre mehr über AttendanceBot

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e-days ist eine Software für das Management von personellen Urlauben und Abwesenheiten. Die Online-Anwendung deckt die Verfolgung von Urlaubsplanungen, Krankmeldungen und Überstunden.
e-days ist ein preisgekröntes System für das Abwesenheitsmanagement von Mitarbeitern. Über 1.000 Kunden mit über 170.000 Nutzern in über 80 Ländern kontrollieren die Abwesenheit mithilfe dieser cloudbasierten Self-Service-Lösung. e-days kann von jedem Browser mit Internetverbindung unmittelbar von deinem Browser aus aufgerufen werden. Erfahre mehr über e-days

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Flexible, webbasierte DCAA-konforme Zeit- und Anwesenheitssoftware, einschließlich Urlaubsmanagement, Überstunden, Berichterstattung und Projektverfolgung.
Clockwise bietet eine maßgeschneiderte, DCAA-konforme Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung für deine Mitarbeitenden und mühelose Compliance für dein Unternehmen. Es bietet erschwingliche Preise, eine kostenlose, maßgeschneiderte Einrichtung und hervorragende, unbegrenzte Produktunterstützung. Clockwise ist flexibel genug, um deine individuellen Anforderungen an die Zeiterfassung zu erfüllen, einschließlich Projektverfolgung, Überstunden- und Urlaubsmanagement, QuickBooks und andere Integrationsfunktionen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, mobile Apps und mehr. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose, maßgeschneiderte Einrichtung und Schulung. Erfahre mehr über Clockwise

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Mit dem cloudbasierten Managementsystem von Appogee Leave kannst du Abwesenheiten auf Einstiegsebene einfach und schnell beantragen, genehmigen und aufzeichnen.
Verwalte alle Arten von Arbeitnehmerurlaub und -krankheiten mit Appogee Leave. Konfigurierbare Urlaubstypen und -profile ermöglichen, Appogee Leave entsprechend den Geschäftsrichtlinien einzurichten. Geeignet für Unternehmen in mehreren Ländern oder mit mehreren Büros. Single Sign-On ermöglicht Mitarbeitern und Managern die Kontrolle über Anforderungen und Genehmigungen. Durch die Berichterstattung erhält die Personalabteilung einen klaren Überblick über Abwesenheiten und Zulagen. Erfahre mehr über Appogee Leave

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Planery ist eine smarte Lösung für Dienstplanung, Zeitaufzeichnung und Urlaubsverwaltung.
Planery ist eine smarte Lösung für Dienstplanung, Zeitaufzeichnung und Urlaubsverwaltung. Es werden intuitiv und schnell Dienstpläne erstellt, welche die Mitarbeiter sofort auf ihren Smartphones abrufen können. Das Einstempeln erfolgt über das Handy der Mitarbeiter oder ein Hardware-Terminal. Dabei werden alle gesetzlichen Regelungen eingehalten und die Arbeitszeiten sind stets für die Lohnverrechnung verfügbar. Die Urlaube und Abwesenheiten werden online beantragt und genehmigt. Erfahre mehr über Planery

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Das gesamte System ist äußerst sicher, wobei Daten auf zentralen Servern in Deutschland gespeichert werden. Die Lösung ist nutzerfreundlich und leicht anpassbar.
absence.io ist eine Lösung, die HR-Experten bei der einfachen Verwaltung von Teamurlaub, Mitarbeiterurlaub, Anwesenheit und bezahlter Beurlaubung unterstützt. Dadurch dass absence.io-Nutzer keine Daten mehr manuell eingeben müssen, da der Kalender sowohl für HR-Angestellte als auch für alle Arbeitskräfte sichtbar ist, können sie Urlaubsanträge stellen, indem sie auf bestimmte Datumsangaben klicken. Das System verhindert Überbuchungen oder Auszeitkonflikte, und die Konfiguration des Arbeitsplans kann leicht arrangiert werden. Erfahre mehr über absence.io

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Manage employee absences, set leave policies, and streamline your leave tracking processes.
Vacation Tracker is a leave management solution that helps you request, approve and manage leaves in just a few simple clicks. With our tool, you can keep your team informed with daily/weekly notifications, create different locations and configure multiple leave types according to the needs of your organization. The online dashboard also allows you to export reports, integrate with your favorite calendar, and much more! Our tool is available for Slack, Microsoft Teams, and Google Workspace. Erfahre mehr über Vacation Tracker

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Eine cloudbasierte HR-Suite aus 11 Softwareprogrammen, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement.
Bizneo HR ist eine cloudbasierte HR-Suite mit 11 leistungsstarken Softwareprogrammen. Eine Lösung von maximaler Flexibilität, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement. Alles in einer einzigen Talentmanagement-Plattform. Steigere die Effizienz deines Personalwesens mit einer Software, die von leistungsstarken Unternehmen wie Adecco, Burger King, Schindler, Cortefiel, AirEuropa, UST Global und anderen verwendet wird. Erfahre mehr über Bizneo HR

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Verwalte die Mitarbeiteranwesenheit schnell und kostengünstig mit dieser webbasierten App. Verfolge einfach Krankenstände, Urlaubstage und dein Personal.
Entdecke problematische Anwesenheitsmuster auf einen Blick von jedem Computer aus. Diese webbasierte App für kleine Unternehmen ermöglicht es dir, die Mitarbeiteranwesenheit schnell zu verfolgen und zu verwalten. Mit einem einfachen Codierungssystem verfolgst du versäumte Tage und Verspätungen zusammen mit dem Grund, warum der Beschäftigte nicht im Büro ist. Außerdem gibt es spezielle Abschnitte zur Verfolgung von Krankenstand, Urlaubstagen sowie Notizen. Für 90 $ pro Jahr. Die Lösung ist nutzerfreundlich und kostengünstig. Erfahre mehr über Attendance Calendar Smart App

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Automatisiere die Nachverfolgung von Abwesenheitszeiten und Rückstellungen mit einem Self-Service-System, das genau auf deine Bedürfnisse eingestellt ist. Zugriff über Web und mobile App.
Vereinfache die Nachverfolgung von bezahlten Abwesenheitszeiten in jedem Unternehmen mit einem webbasierten, vollständig konfigurierbaren Abwesenheitsmanagement. TimeOut-Urlaubsverfolgung automatisiert Prozesse und eliminiert Fehler von der Anforderung, Genehmigung und Verfolgung der Abwesenheit, um Rückstellungen automatisch zu aktualisieren. Zugriff über Web und mobile App. Die Kundschaft reicht von kleinen (unter 20 Fachkräfte) bis hin zu großen Unternehmen (über 10.000 Fachkräfte). Erfahre mehr über TimeOut

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Leistungsfähiges Werkzeug für intelligente Freizeitplanung
actiPLANS ist ein Freizeit-Managementsystem, das den gesamten Urlaubs-Management-Prozess einfach und mühelos macht. Es bietet eine klare Sicht auf den Unternehmensarbeitsplan und zeigt, wer wann eine Auszeit nimmt. Mit actiPLANS-Daten können Manager Ressourcen planen und einen realistischen Arbeitsplan erstellen. Es gibt eine absolut kostenlose Version für kleine Teams. Erfahre mehr über actiPLANS

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TeamSense is a best-in-class absence management and employee communication platform built for hourly teams.
Employees without a company email are disconnected from the organization. TeamSense is a mobile-first solution that connects employers and hourly workers through text. This intelligently designed platform replaces obsolete absence tracking tools and outdated communication methods. TeamSense also enhances engagement with additional features like employee pulse surveys, text recruiting, a mobile employee self-service portal, and more. TeamSense does not require an app so everyone can use it. Erfahre mehr über TeamSense

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Employee Leave Manager Software: Employee can apply leave through the app and Admin can approve or reject the leave through the App.
ubiAttendance App offers the surest way to track Employee Attendance with selfies, time, and location. 4-way secure. Trusted by companies in 82+ countries! Now Touchless Attendance manager with Face Recognition. Enjoy 15 day's Free Trial. Top Finalists of Digital India App Innovation Challenge, 2020 Erfahre mehr über ubiAttendance

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Centraliza la gestión de ausencias y valídalas con un solo clic. Gestiona gran diversidad de ausencias, siempre con asesores expertos.
Centraliza la gestión de ausencias y valídalas con un solo clic. Gracias a una intuitiva y sencilla plataforma, el manager de RRHH visualiza todas las ausencias los empleados teniendo acceso a un histórico de ausencias del año en curso y de anteriores. El sistema de validación es automático, por lo que el manager de RRHH acepta o rechaza al instante la notificación que recibe del empleado, ¡Así de fácil! El manager disfruta de asesoramiento de calidad con la utilización del software. Erfahre mehr über tugesto

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Plane dein Personal, erfasse die Arbeitszeiten praktisch nebenbei, verwalte Urlaube und Abwesenheiten.
Dienstplanung. Zeiterfassung. Urlaubsplanung. Mit unserer cloudbasierten Software pepito haben Sie die Verwaltung Ihres Praxispersonals schnell und einfach im Griff. Egal ob Dienstplanung, Urlaubsplanung und Zeiterfassung, pepito ist die ideale Lösung für die Personalverwaltung in Facharzt-, Allgemeinarzt- und Zahnarztpraxen. Erfahre mehr über pepito

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ZEP ist die Zeiterfassung für ein erfolgreiches Projektmanagement und erweiterbar um viele Module. - bereits bei über 1.300 Unternehmen im Einsatz!
ZEP ist die Zeiterfassung für ein erfolgreiches Projektmanagement und erweiterbar um viele Module - bereits bei über 1.300 Unternehmen im Einsatz. Verschiedene Versionen erfüllen Ihre individuellen Ansprüchen: • ZEP Compact: die kostengünstige Variante als Einstieg in die professionelle Projektzeiterfassung zur Verwaltung von Mitarbeitern, Kunden und Projekten und dazugehörigen Auswertungen. • ZEP Professional: bietet breitere Funktionalitäten in der Projektplanung mit Umsatz- und Ertragsauswertungen, Reisekostenmanagement und Planstunden für SOLL/IST-Vergleiche. Erfahre mehr über ZEP

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Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Onboarding, Remote-Onboarding, einfaches erneutes Onboarding: niikiis ist eine Onboarding-Plattform, mit der du Zeit und Geld sparen kannst. Automatisiere Aufgaben (inkl. Umfragen und regelmäßiger Check-ins) und reduziere die in der Administration für Routineaufgaben aufgewendete Zeit. Engagiere neue Arbeitskräfte mit einer Chatbot-Schnittstelle, einem integrierten LMS- und Autorentool, einer Chat-Funktion und mehr. Erstelle in Sekundenschnelle ein Konto (keine komplizierten Integrationen) und skaliere sie blitzschnell. Auf was wartest du? Erfahre mehr über niikiis

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WorkSmarter's free cloud HR software platform provides an HRIS and suite of online HR tools, designed specifically for UK businesses.
WorkSmarter is a free cloud-based HR software platform, providing a suite of online HR tools specifically designed for UK SMEs. Created by and for HR professionals, WorkSmarter's HRIS offers a wide variety of features that are designed to be simple and easy-to-use, whilst offering everything a growing business needs. WorkSmarter makes it easy for forward-thinking UK employers to manage their employees with a free 14-day trial and no lengthy contracts, it's easy to see the benefits. Erfahre mehr über WorkSmarter

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Eine benutzerfreundliche und Cloud-basierte Personal-Management-Lösung mit Funktionen für die Personaleinsatzplanung, Gehalt, Kommunikation und vieles mehr.
Tamigo ist eine Cloud-basierte Personalmanagementlösung, die Unternehmen aller Größen dabei hilft, ihre Prozesse zu automatisieren - von der ersten Terminplanung bis zum Datenexport für die Lohn- und Gehaltsliste - und ermöglicht es ihnen, neue Einsichten in Aktionen umzusetzen. Wir verbinden nahtlos Betriebswissen- & Verkauf-bezogenen Zahlen in einer transparenten Lösung und ermöglichen den Zugang zu Einsichten, die proaktive Entscheidungen ermöglichen. Wir stellen den Menschen immer in den Mittelpunkt und liefern unternehmensweit relevante Informationen für relevante Rollen. Erfahre mehr über Tamigo

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AbsenceSoft is a purpose-built Software for HR teams to solve the complexity of leave management with an all-in-one software solution.
AbsenceSoft is a purpose-built software for HR teams to solve the complexity of leave management with all-in-one solution. Our enterprise leave management cloud-based solution is built for your HR team. With customizable and intuitive workflows, we help you care for your employees, drive efficiency, and stay compliant throughout your entire leave management process. Erfahre mehr über AbsenceSoft

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With OnLearned, training and qualification measures can be conveniently created, managed, planned.
With OnLearned, training and qualification measures can be conveniently created, managed, planned. Erfahre mehr über OnLearned

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Mit Smartplan können Unternehmen ihre Personalplanung selbst optimieren und digitalisieren. Wir helfen im Bereich Dienstplanung, Zeiterfassung, Abwesenheitsverwaltung & Datenexport
Smartplan ist eine flexibles Online-Tool für diverse Aufgaben im Bereich des Workforce Management. Es ist mit einer besonders intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet, um kleinen bis mittelständischen Unternehmen (KMUs) bei der Optimierung ihrer Schichtplanungsprozesse sowie bei der Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung zu unterstützen. Das System basiert auf der Interaktion zwischen den Mitarbeitern und ihren direkten Vorgesetzten, da es über umfangreiche Employee-Self-Service-Optionen und einen internen Kommunikationskanal verfügt. Schichttäusche und Arbeitszeiten können so selbstständig verwaltet werden. Erfahre mehr über Smartplan

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