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Software für Außenvertrieb
Mit Software für den Außenvertrieb können Unternehmen externe Vertriebsprozesse wie das Routing, das Tracking von Vertriebsaktivitäten, Lead-Erfassung und Kundenbeziehungsmanagement optimieren.
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Delta Sales App bietet automatisierte Auftragsannahme, Produktmanagement und Berichterstellung mit einer einfach zu bedienenden mobilen App für Außendienstteams
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Delta Sales App ist eine App zur Automatisierung des Außendienstes und zur GPS-Ortung von Personal, die von Tausenden von Vertriebsverantwortlichen, Handelspersonen und Markenunternehmen zur Verwaltung ihrer Außendienstaktivitäten genutzt wird. Diese App wird von vielen Unternehmen angenommen, um die Produktivität ihrer Verkaufsteams zu steigern und ihren Verkaufsprozess zu automatisieren, was ihnen geholfen hat, ihre Verkaufsziele zu erreichen und ihren Umsatz zu vervielfachen.
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EMPPLAN ist eine Field Service Management Software zur ganzheitlichen Steuerung von Promotoren und Mitarbeitern im Außendienst und Vertrieb.
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EMPPLAN deckt agentur- und industriebasierte Leadgenerierungs- und Verkaufsprozesse ab.
Funktionsauszug:
→ projektbasierte Einsatzplanung inkl. automatisierter Anfrageprozesse
→ Produkt-Management inkl. Produktdatenbank
→ Location-Management auf Industriestandards
→ Recruiting inkl. Videobewerbungen
→ User-Management für interne & externe Mitarbeiter (Promoterdatenbank) sowie Kunden
→ Abrechnung mittels Rechnungen und Gutschriften
→ KPI-Dashboards, Erfolgsreporting, BI
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Verbessere das Engagement von Salesforce und konzentriere dich auf das, was die Pipeline antreibt, während sich ein KI-basierter virtueller Assistent um alles kümmert.
Mit KI ermöglicht Veloxy Vertriebsteams, sich an Salesforce zu beteiligen, Aktivitäten zu protokollieren und ihre Pipeline unterwegs zu aktualisieren. Vertriebsmanagement sorgt für bessere Prognosen und bessere Einblicke in das, was den Umsatz steigert (Anrufe, E-Mails, Aktivitäten usw.).
Verbinde Salesforce und Outlook/Office365 oder Gmail mit Veloxy und verfolge E-Mails (einzelne oder Massen), Aktivitäten, Leads und Kontakte an einem Ort.
Konzentriere dich auf produktive Verkaufsaktivitäten, während ein KI-basierter virtueller Assistent sich um alles hinter den Kulissen kümmert.
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Badger Maps ist ein Kunden-Mapping-Tool, mit dem Außendienstmitarbeiter den Verkauf mit automatischem Gebietsmanagement beschleunigen können.
Badger Maps ist ein Software-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, die Tools und Anwendungen für Vertriebsmitarbeiter bereitzustellen, damit diese effizienter und effektiver im Außendienst arbeiten können. Badger ermöglicht Verkaufsteams die Verwaltung ihrer Gebiete, indem Google Maps, Daten aus dem CRM, Terminplanung, Routenoptimierung und Leadgenerierung auf dem Mobilgerät der Vertriebsmitarbeiter kombiniert werden. Badger bietet die beste Software zur Kartierung von Kundenkonten und Verkaufsrouten.
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Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet.
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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst
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ForceManager ist ein optimales Tool für die Vertriebsleitung, um die Produktivität der Teams zu verbessern.
Die ForceManager CRM-Lösung wurde von Außendienst-Vertriebsmitarbeitern für Außendienst-Vertriebsmitarbeiter entwickelt. ForceManager ist auf die Anforderungen von Vertriebsmitarbeitern ausgelegt und möchte ihre Arbeit vereinfachen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Vertrieb und Aufbau von Kundenbeziehungen.
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Repsly verwendet einen einzigartigen, datengesteuerten Ansatz, der es den CPG-Außendienstteams ermöglicht, Spitzenleistungen zu erzielen und den Einzelhandel zu steigern.
Repsly ist die einzige Lösung zur Einzelhandelsumsetzung, die die Umsatz-, Beobachtungs- und In-Store-Daten von Marken zentralisiert und Aktivitäten auf Geschäftsebene mit ihren Auswirkungen auf den Umsatz verknüpft. Über 1.000 Teams in über 80 Ländern steuern mit Repsly die Ausführung und den Verkauf vor Ort.
Mit Funktionen wie Auftragsannahme, Kontaktverwaltung, Gebietsverwaltung, fortschrittlicher Berichterstellung, Scannen von Barcodes und vielem mehr hilft Repsly deinem Außendienst, Spitzenleistungen zu erzielen und den Umsatz im Einzelhandel zu steigern.
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Erfahre, wie diese Strategie in Kombination mit moderner KI deine Verkaufsaussichten auf ein neues Niveau heben kann.
CoPilot hilft bei der Erstellung von auf einen Nischenmarkt abzielenden Engagementkampagnen, die Meetings mit für den Kunden passenden Interessenten generieren. Das Unternehmen nutzt die Möglichkeiten sozialer Medien, um eine zielgerichtete Liste idealer Verkaufsaussichten zu erstellen und durch Automatisierung und maschinelles Lernen Kundenbindung zu schaffen. Das KI-Tool kategorisiert Konversationen, damit sich Kunden auf die Gespräche konzentrieren können, die am wichtigsten sind und mehr ROI erzielen.
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Cellcontrol ist der führende Anbieter von technischen Flottenmanagementlösungen, die das abgelenkte Fahren in gewerblichen Flotten eliminieren.
Cellcontrol ist der führende Anbieter von Flottenmanagementlösungen, die das abgelenkte Fahren in gewerblichen Flotten eliminieren. Diese Softwaretechnologie ist für Fortune-500-Unternehmen und mittelständische Unternehmen. Die bewährte und flexible Plattform ermöglicht es Unternehmen, die Kontrolle über mobile Geräte beim Führen eines Fahrzeugs zu übernehmen. Das Unternehmen befähigt seine Kunden, Fahrsicherheitsrichtlinien und -programme sowie abgelenkte Fahrgesetze durchzusetzen und bietet eine Bewertung der Fahrerleistung und Feedback.
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SPOTIO ist eine führende Field-Sales-Acceleration-Plattform, um die Pipeline zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Verkaufsleistung zu steigern.
SPOTIO ist eine umfassende Außendienstvertriebssoftware für Außendienstmitarbeiter*innen und Vertriebsmanager*innen.
SPOTIO wird über eine intuitive mobile Anwendung für Vertreter*innen im Außendienst und eine beispiellose Desktop-Anwendung für Manager*innen bereitgestellt und zentralisiert die Aktivitäten des Vertriebsteams, um eine außerordentliche Produktivität zu ermöglichen, den Umsatz zu steigern und Verkaufszyklen zu verkürzen.
SPOTIO wurde speziell für Außendienstvertriebsteams entwickelt und steigert die Produktivität im Außendienst nachweislich um 46 %.
Teste noch heute die kostenlose Demo!
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SaaS-Lösung, die Unternehmen bei der räumlichen Filterung, dem automatisierten Routing, der Lead-Generierung, dem CRM und mehr unterstützt.
Map My Customers ist das schnellste mobile Außendienst-CRM. Speziell für Außendienstpersonal und -teams entwickelt, um Umsatz, Effizienz und Verantwortlichkeit im Außendienst zu steigern. Steigere die Produktivität unterwegs, indem du die täglichen Verkaufsaufgaben automatisierst und deine Außendienstteams mit den Tools ausrüstest, ohne die sie nicht mehr leben können. Nutze die Software allein oder mit deinem bevorzugten CRM.
– Visualisiere Verkaufschancen.
– Sprich mehr der richtigen Interessierten an.
– Automatisiere alltägliche Verkaufsaufgaben.
– Erhalte bessere Verkaufsdaten.
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Beschleunige das Wachstum, reduziere die Gemeinkosten und verbessere die Produkttransparenz sowie den Umsatz mit der nativen mobilen Vertriebsanwendung von Pepperi.
Die native mobile und Web-App von Pepperi für Vertriebsmitarbeitende bietet:
– Reichhaltiger E-Katalog mit Fotos, Videos und Beschreibungen
– Intelligentes Suchen und Filtern auf mehreren Ebenen
– Bestellhistorie und Kunden-CRM
– Offener Katalog
– Headless-Design
– Codefreie Backoffice-Konfiguration (kein Entwickler erforderlich)
– Offlinebestellfunktionen
– Mehrere Lager, Sprachen und Währungen
– IPaaS (Integration Platform as a Service) oder APIs zur Synchronisierung mit ERPs (Enterprise Resource Planning) und Zahlungsgateways
– App mit eigenem Branding (White-Label) im App Store/Google Play
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Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar.
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PharmaWRK ist eine gesundheitsspezifische CRM-Plattform, die medizinische Vertriebsmitarbeiter im Außendienst dabei unterstützt, sich an die neuen Marketingmethoden anzupassen.
PharmaWRK ist ein New-Age-CRM, das sich an die sich verändernde Marketinglandschaft im Gesundheitswesen anpasst. PharmaWRK bedient die Feinheiten aller Gesundheitsorganisationen wie Pharmaindustrie, diagnostische Labore, Verbrauchsmaterialien und Krankenhäuser. PharmaWRK stellt den Außendienstmitarbeitern alle digitalen Tools zur Verfügung, die es ihnen ermöglichen, effektiver zu sein und ihre Produkte und Dienstleistungen wirkungsvoller zu präsentieren. Gleichzeitig hilft PharmaWRK Unternehmen, ihre Frontline-Teams besser zu verwalten.
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Intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteams.
Vymo ist ein KI-optimierter, intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteam in den USA, im Nahen Osten und in Asien, sowie in Branchen, die unter anderem Banken, Versicherungen und Pharmazeutika umfassen.
Vymo erkennt automatisch Aktivitäten von Agenten und sagt die nächsten besten Maßnahmen voraus. Es konnte für über 50 große Unternehmen die Produktivitätskennzahlen, wie z. B. Konversion in %, TATs, Engagement usw. um über 30 % innerhalb von zwei Quartalen verbessern.
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All-in-one-Vermietungsverwaltungslösung, die für die Steigerung der Produktivität deines Mietgeschäftes entwickelt wurde.
SRM (Systematic Rental Management) von Texada Software ist seit 1984 als ein Standard in der Vermietungsbranche etabliert. Seit 35 Jahren entwickelt Texada Software Produkte, die das Wachstum von Mietgeschäften jeder Größe vorantreiben. Dank der Integration in andere Branchenführer ist SRM eine leistungsstarke Plattform.
Die cloudbasierten Lösungen sind dynamisch und einsatzbereit, jedoch auch anpassbar, um deine geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Angebote von Texada zielen darauf ab, den Mietprozess zu rationalisieren, um deinem Betrieb zu einem Wettbewerbsvorteil zu verhelfen.
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Outfield ist ein web- und Mobilgeräte-basiertes CRM, das auf datengesteuerte Umsatz- und Effizienzlösungen für Teams mit externen Vertriebsmitarbeitern spezialisiert ist.
Outfield ist ein web- und Mobilgeräte-basiertes CRM, das auf datengesteuerte Umsatz- und Effizienzlösungen für Unternehmen mit externen Vertriebsmitarbeitern spezialisiert ist. Das Unternehmen bietet Tools für Vertrieb, Marketing und Merchandising im Außendienst und für allgemeine externe Geschäftsentwicklungsaktivitäten.
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Geo-Optimierungs-Lösungen für die Optimierung des Terminplans der Außendienstaktivitäten: 10 bis 30 % Produktivitätsverbesserungen!
Die Reichweite von Opti-Time Range verbessert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen dank Geo-Optimierung: mehr Termine, weniger Bewegungen und weniger unproduktive Zeit, 10 bis 30 % Steigerung der Produktivität, gleichzeitige Verwaltung von wiederkehrenden und dringenden Vorgängen ... Von der Buchung bis zur Optimierung von Bewegungen bietet die Lösung von GEOCONCEPT den Mobilitätsentscheidungsträgern und operativen Mitarbeitern eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung für präzise, relevante, schnelle und kostengünstigere Anrufe.
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inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce.
inSitu Sales ist eine mobile All-in-one-Lösung für Außendienst, Direct Store Delivery (DSD) und B2B-E-Commerce. Die App und das E-Commerce-Portal bieten mobile Rechnungsstellung, Kostenvoranschlag und Auftragserstellung, sichere mobile Zahlungsabwicklung, digitale Produktkataloge, Erstellung und Verfolgung von GPS-Vertriebsrouten, Gebietsmanagement und Integration in QuickBooks, SAP, Freshbooks, Microsoft Excel und Xero.
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GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware.
Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen.
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Eine komplette Verkaufslösung, mit Funktionen wie Kundenmanagement, Besuch-Protokollierung, Aufträge, Angebote und vieles mehr.
Eine komplette Verkaufslösung für große und kleine Unternehmen, mit Funktionen wie Kundenmanagement, Besucher-Protokollen, Aufträgen und vieles mehr.
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Voze: Vereinfache den Außendienstvertrieb, optimiere die Notizerfassung und integriere Tools. Steigere die Produktivität und konzentriere dich auf den Vertrieb.
Voze revolutioniert den Außendienst mit seiner intuitiven Plattform, mit der Mitarbeitende mühelos Notizen sammeln können. Ob durch Sprache, Papier oder mobiles Tippen - Voze vereinfacht den Prozess und ermöglicht es den Beschäftigten, sich auf den Vertrieb zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kontakt- und Firmenerstellung, Folgeaufgaben und Erinnerungen fungiert Voze als persönlicher Assistent und reduziert den Verwaltungsaufwand. Bei der Verarbeitung von über 25.000 Notizen pro Woche mit einer Akzeptanz von 90 % erhalten Manager wertvolle Erkenntnisse durch Analysen und Benachrichtigungen, die ein effektives Außendienstmanagement unterstützen. Voze erleichtert die Kommunikation und ermöglicht die direkte Interaktion mit Nutzern oder Gruppen zur Entscheidungsfindung und Coaching. Die gemeinsame Nutzung von Notizen, Dateien und Bildern auf verschiedenen Plattformen gewährleistet eine schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse. Mit über 6.000 Integrationen, darunter auch Tools, die auf den Außendienst zugeschnitten sind, lässt sich Voze nahtlos in bestehende Workflows integrieren und steigert so die Produktivität und Vertriebseffizienz.
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Assistive ist ein transformatives, unendlich konfigurierbares Field-First-CRM, das Vertriebsteams dabei unterstützt, ihre bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Assistive ist eine herausragende CRM-Lösung für den Vertrieb, die ausschließlich für Außendienstmitarbeiter entwickelt wurde, die in den Bereichen High-Velocity-B2B-Vertrieb, D2C-Vertrieb und Wiederholungsverkauf tätig sind. Die Lösung umfasst alle wesentlichen Funktionen eines CRM-Systems, geht aber mit ihren besonderen Funktionen noch darüber hinaus. Mit den KI-gesteuerten Assists revolutioniert Assistive die Arbeitsweise von Vertriebsteams, indem es wertvolle Warnmeldungen, Empfehlungen und Benachrichtigungen bereitstellt, die die Produktivität und Leistung steigern.
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TrackerPal ist eine einfach zu bedienende, mobile Außendienst-Automatisierungslösung für die Automatisierung von Tracking, Reporting und Arbeitsprozessen.
TrackerPal ist eine führende Außendienst-Tracking-, Reporting- und Arbeitsprozessautomatisierungs-App für die meisten Branchen, einschließlich Verkauf, Automobilsektor, Banking, Pharma und Facility-Management. Sie ermöglicht es KMUs, Agenturen und Unternehmen gleichermaßen, papierlos zu arbeiten und kosteneffizient Echtzeit-Updates von ihren Außendienstteams zu erhalten mit einer nachweislichen Steigerung der Produktivität um bis zu 70 %. Es gibt eine 14 Tage kostenlose Testversion und Anpassung.
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