Ergebnisse filtern (49)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Schweiz
Vereinigte Arabische Emirate
Australien
Brasilien
Kanada
Deutschland
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
49 Ergebnisse
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den
...
Mehr erfahren
Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern.
Teste CloudTalk kostenlos.
Erfahre mehr über CloudTalk
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller
...
Mehr erfahren
und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent.
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen
...
Mehr erfahren
Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API.
Erfahre mehr über LiveAgent
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit
...
Mehr erfahren
erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Talkdesk
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe,
...
Mehr erfahren
außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
Erfahre mehr über NICE CXone
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente
...
Mehr erfahren
Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
Erfahre mehr über Five9
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren
...
Mehr erfahren
und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen.
Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit
...
Mehr erfahren
Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.
Erfahre mehr über Nextiva
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst.
...
Mehr erfahren
Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen
...
Mehr erfahren
internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren.
Erfahre mehr über JustCall
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Playvox, eine Agent Optimization Suite für Kundenserviceteams, mit der die Leistung von Agenten auf automatisierte Weise bewertet, verbessert und inspiriert werden kann.
Playvox stattet moderne Unternehmen und BPOs (Business Process Outsourcing) mit der umfassendsten, kollaborativen und aufschlussreichsten Software-Suite zur Agentenoptimierung aus, die Qualitätssicher
...
Mehr erfahren
ung, Leistungsmanagement, Coaching, E-Learning und Agentenmotivation abdeckt. Die automatisierten und zentralisierten Lösungen lassen sich in vorhandene Plattformen integrieren und bieten Agenten, Teamleitern, QS-Analysten und Managern die Tools und Echtzeitinformationen, die erforderlich sind, um das Kundenerlebnis und die Umsatzgenerierung innerhalb von Stunden zu verbessern.
Erfahre mehr über Playvox
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können.
Squaretalk ist eine vielseitige und sichere CPaaS (Communications Platform as a Service) mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines
...
Mehr erfahren
Unternehmens hast.
Die erschwingliche, skalierbare und nutzerfreundliche Kommunikationsplattform bietet deinen Vertriebs- und Supportteams leistungsstarke Tools, um von überall und über die von deiner Kundschaft bevorzugten Kanäle effektiv zu arbeiten. Erhalte eine lokale Präsenz an jedem Ort der Welt mit Zugriff auf lokale, mobile und gebührenfreie Nummern in mehr als 100 Ländern und 3.400 Vorwahlen.
Erfahre mehr über Squaretalk
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme
...
Mehr erfahren
frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist.
Erfahre mehr über Call Center Studio
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform.
Wenn du nach einem Tool zur Verbesserung deiner Onboarding-, Kundenbindungs- und Supportprozesse suchst, solltest du dir unbedingt FROGED ansehen.
Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während
...
Mehr erfahren
ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen.
Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten.
7 Tage kostenlos testen
Erfahre mehr über Froged
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Eine webbasierte Qualitätsüberwachungslösung für Callcenter zur Messung der kanalübergreifenden Leistung. Scorebuddy ist sehr nutzerfreundlich.
Scorebuddy ist eine Callcenter-Qualitätssicherungslösung zur Bewertung von Kundenserviceeinsätzen, E-Mails und Web-Chats. Es handelt sich um ein cloudbasiertes dediziertes Personalbewertungssystem.
...
Mehr erfahren
Lösung zum Erstellen deiner eigenen Scorecards, zum Erfassen von Ergebnissen und zum Weitergeben, Zusammenarbeiten und Besprechen von Informationen mit den Mitarbeitenden. Das Tool wurde entwickelt, um Tabellenkalkulationen und statische Bewertungssysteme zu ersetzen.
Erfahre mehr über Scorebuddy
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Reduziere die Betriebskosten und biete ein verbessertes Kundenerlebnis, indem du deine Qualitätssicherung optimierst und Tabellenkalkulationen überflüssig machst.
Die Qualitätssicherungssoftware von EvaluAgent enthält alle Funktionen, die du zur Leistungsverbesserung und zum Nachweis der Einhaltung von Vorschriften benötigst. Mit der Unterstützung eines
...
Mehr erfahren
erfahrenen Kundenerfolgsteams hilft dir EvaluAgent bei der Evaluierung, dem Coaching und der Einbindung von Front-Line-Mitarbeitern.
Erfahre mehr über EvaluAgent
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Bietet Transparenz für deine Abläufe, um die Back-Office-Qualität, die Produktivität und die Prozesskonsistenz zu verbessern und um Kosten zu senken.
Bietet Transparenz für deine Abläufe, um die Back-Office-Qualität, die Produktivität und die Prozesskonsistenz zu verbessern und um Kosten zu senken.
Erfahre mehr über Verint Automated Quality Management
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Klaus ist ein Gesprächsbewertungstool für Support-Teams, das das Geben von Feedback an Agenten einfach und systematisch macht.
Das Gesprächsbewertungstool für internes Feedback von Klaus verbessert den CSAT (Customer Satisfaction Score) und die Qualität der Antworten. Das Tool macht das Geben von Feedback an Agenten einfach
...
Mehr erfahren
und systematisch.
Die Lösung ermöglicht es, den Helpdesk mit Klaus zu verbinden, nach Gesprächen zu filtern, die überprüft werden sollen, die Gespräche zur filtern und den Agenten Feedback zu geben, wie sie ihre Antworten verbessern können.
Durch die Zusammenführung aller Daten gewinnt der Nutzer einen Überblick über die Leistung der Agenten und ein Verständnis ihrer Wissenslücken.
Erfahre mehr über Klaus
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
The most competitive Field Service software on the market. Three systems in one platform; FSM, route optimiser and fleet management.
Schedule, assign and monitor your field service work. Create custom work orders and work reports, and design your business workflows for perfectly fitting your business model. View scheduled and
...
Mehr erfahren
real-time work in timeline or map view, and ensure the best coordination of your field staff.
Erfahre mehr über Work&Track Mobile
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Stella Connect brings customer feedback, QA, and coaching together to drive agent engagement, performance, and customer satisfaction.
Stella Connect by Medallia helps businesses empower their front-line agents to deliver exceptional support experiences. Harness agent-level customer feedback, deliver high-impact coaching and QA
...
Mehr erfahren
programs, and drive agent engagement and customer satisfaction with Stella Connect by Medallia.
Erfahre mehr über Stella Connect
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Omnichannel customer interaction platform enabled with advanced quality assurance and management capabilities.
intalk.io is an Omnichannel Customer Interaction Platform. intalk.io is enabled with advanced quality assurance and management capabilities:
1. Ability to tag recordings
2. Filter recordings as per
...
Mehr erfahren
custom criteria
3. Customised Quality Process and Escalations
4. Design custom evaluation forms
With its cloud capabilities, you can run a contact center on-cloud with agents connected from home.
Erfahre mehr über Intalk.io
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Reach customers through any channel in one solution and transform the way you do business.
Transform the way you do business!
inConcert makes it possible to reach customers through any channel in one solution with all the necessary tools for successful high-demand contact center operations.
...
Mehr erfahren
It’s engineered to deliver excellence in performance and customer experience, from traditional and robust dialing systems and IVRs to AI powered speech analytics, chatbos, voicebots and voice portals.
Erfahre mehr über inConcert Omnichannel Contact Center
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Versteht Telefongespräche und benachrichtigt Vertreter umgehend mit den besten Ratschlägen bei wichtigen Punkten während des Anrufs.
Balto lässt sich in die Telefonsysteme deiner Vertriebsmitarbeiter integrieren, um den Dialog zwischen Verkäufer und Käufer automatisch zu interpretieren. Mit Balto ist das Feedback unmittelbar und
...
Mehr erfahren
wird in dem Moment bereitgestellt, wenn es dem Vertriebsmitarbeiter am meisten hilft. Balto hilft Vertretern dabei, mit Einwänden umzugehen, Schmerzsignale zu erkennen, den Käufer zu qualifizieren, die Gesprächszeit zwischen Verkäufer und Käufer auszugleichen und vieles mehr. Das Feedback eines Vorgesetzten kommt nicht, nachdem ein Anruf verloren wurde, sondern bevor ein Anruf abgeschlossen wird. So können Vertreter ihre Fehler korrigieren, bevor sie stattfinden.
Erfahre mehr über Balto
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
LiveCaller ist eine All-in-one-Lösung, die verschiedene Kommunikationskanäle wie Chats, Anrufe und Social-Messaging auf einer Plattform vereint.
Chat – Kunden können Nachrichten und Dateien austauschen und den Kundenservice bewerten.
Web-Call – Kunden können einen Anruf direkt von der Webseite aus kostenlos über das Internet tätigen.
Omni-Chan
...
Mehr erfahren
nel Inbox – Kombiniert die Kommunikation von verschiedenen Messenger-Plattformen in einem einzigen Dashboard.
Callback – Gib einfach deine Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit ein. Der Kundenservice ruft dich an.
Co-browse – Ermöglicht es Agenten und Kunden, gemeinsam eine Website zu durchsuchen.
Erfahre mehr über LiveCaller
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
Erfahre mehr über Eureka
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Twilio Flex ist die erste vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre Kontaktcenter-Erfahrung ermöglicht. Mit Twilio Flex können
...
Mehr erfahren
Unternehmen sofort eine Omnichannel-Kontaktcenter-Plattform bereitstellen und programmatisch alle Elemente der Erfahrung anpassen, einschließlich der Agentenoberfläche, Kommunikationskanäle, Interaktionsrouting und Berichterstattung, um die einzigartigen Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.
Erfahre mehr über Twilio Flex
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Observe.AI is the leading contact center quality assurance software for boosting contact center performance.
Observe.AI is the leading contact center quality assurance software for boosting contact center performance. Built on the industry’s most accurate AI engine that analyzes 100% of interactions across
...
Mehr erfahren
channels, Observe.AI allows you to rapidly evaluate agent performance and deliver contextual feedback that inspires action.
Erfahre mehr über Observe.AI
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Contact Center solution that provides quality assurance checks, team communication, call routing, and team performance dashboards.
Contact Center solution that provides quality assurance checks, team communication, call routing, and team performance dashboards. Cisco Finesse allows agents and managers to use single sign on (SSO)
...
Mehr erfahren
methods to keep call, agent, and customer data secure in addition to safety recording functionality. The system also provides in session coaching, which allows managers to train customer support agents in real time to enhance the customer experience.
Erfahre mehr über Cisco Finesse
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
MiaRec helps contact centers unlock the intelligence from their customer interactions for better business results & happy customers.
MiaRec is a provider of conversation intelligence and automated QA for contact centers. Contact centers use MiaRec to modernize QA workflows and surface intelligence at scale for better business
...
Mehr erfahren
outcomes.
MiaRec's Conversational Analytics Platform records customer interactions compliantly and securely, offering contact centers Voice AI and machine learning that enables organizations to analyze sentiment and keywords, automatically evaluate agent performance, redact sensitive data, and more.
Erfahre mehr über MiaRec
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Castel Detect LIVE analyzes LIVE calls with high accuracy, alerts, reminders, scripting, and call scoring. Ensure real-time compliance.
Castel Detect LIVE is the LIVE alternative for contact center speech analytics. It provides LIVE compliance and post-call analysis, supporting your quality assurance initiatives. This centers focus
...
Mehr erfahren
on agent behaviors positively and negatively impacting customer experience outcomes. Our analytics process occurs during a LIVE call, so you can take real-time action to ensure compliance and best practice adherence. We provide voice-based analytics, event targeting, agent alert, and workflow tools.
Erfahre mehr über Castel Detect Live
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
SaaS solution delivering Inbound, outbound, digital channels, advanced analytics, WFM all the world class support and consultation.
RapportCMS is an extensive and feature rich solution with world class support. The solution enables staff to work from any location with advanced agent and customer analytics.
As differences between
...
Mehr erfahren
vendors become smaller, people make the difference. Unity4 provides exceptional staff and support to a cutting edge solution with:
- Elegant inbound routing
- Powerful outbound dialling
- Analytics suite to support, management and develop
- Omnichannel portal
- Agent Telework space and consultation
Erfahre mehr über RapportCMS
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Software for customer service quality assurance for CSAT, CES, and more.
Software for customer service quality assurance for CSAT, CES, and more.
Erfahre mehr über MaestroQA
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Exceed customer expectations and company goals by centralizing performance, quality, and workforce management in a single platform
Pathlight keeps customer-facing teams engaged and motivated to exceed expectations. Our platform combines real-time data analysis, communications, AI coaching, predictive goal setting, 1:1, recognitio
...
Mehr erfahren
n, QA, and much more in one app. Pathlight empowers data-driven management at every layer of the organizational chart.
We are the real-time performance intelligence platform that customer-facing teams LOVE to use!
Erfahre mehr über Pathlight
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Cresta is the first real-time productivity suite for the contact center.
Cresta helps you deliver radically better customer experience and better business outcomes with our patented real-time intelligence for the contact center. Cresta’s AI-powered platform provides
...
Mehr erfahren
solutions designed to support every level of your customer-facing business: agents, managers, and leaders.
Erfahre mehr über Cresta
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
A Consumer Finance Intelligence solution that analyzes agent and customer conversations to enhance profits, experience, and compliance.
Prodigal is a Consumer Finance Intelligence solution for optimizing operations and quality assurance. Collection agencies, healthcare providers, and lenders rely on Prodigal to unlock insights that
...
Mehr erfahren
enhance profits, experience, and compliance by analyzing agents' conversations with borrowers and patients.
ProAssist guides agents to say and do the right thing every time. ProNotes auto-writes call notes, creating hours of capacity. ProVoice analyzes 100% of calls to reduce risk and strengthen QA.
Erfahre mehr über Prodigal
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
GenieTalk Private Limited is an intelligent conversational AI-based platform, that is completely human-centric.
GenieTalk Private Limited is an AI-powered SaaS-based platform that pioneers automating contact center operations. It not only assists businesses in automating frequent customer queries so that
...
Mehr erfahren
employees can concentrate on more complex problems, and enhances the CSAT exponentially.
With our CCAI platform, enterprises can transform their customer experience and maximize the potential of their contact center operations.
Erfahre mehr über GenieTalk
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
A quality assurance tool specifically designed for multi-channel contact center performance. Real-time reporting.
*Flat rate pricing
VQ Online is a web-based quality assurance platform used to improve contact center team performance. Multiple scorecards across programs and channels coupled with real-time reporting and easy-to-expo
...
Mehr erfahren
rt data ensure coaches are focused on the right behaviors. VQ Online helps to manage the assignment of evaluations and consistency across QA Analysts. **Flat rate pricing enables you to roll out across the organization at a predictable, low rate. PCI/HIPAA compliant.
Erfahre mehr über VQ Online
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
NobelBiz Voice Carrier Network is built on telephony infrastructure mainly designed for contact centers.
NobelBiz Voice Carrier Network is built on telephony infrastructure mainly designed for contact centers.
Erfahre mehr über NobelBiz Voice Carrier Network
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Provides cloud-based tools that help enterprises and their employees deliver a positive customer experience.
Provides cloud-based tools that help enterprises and their employees deliver a positive customer experience.
Erfahre mehr über Verint Workforce Engagement
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Leverage artificial intelligence (AI) and real-time insights to automate workflows, improve agent productivity & enhance CX. Know more.
HGS Contact Center AI is a fully customizable, unified cloud-based contact center software that facilitates quick resolutions, boosts quality management processes, and helps offer a top-notch
...
Mehr erfahren
customer experience. With HGS Contact Center, you pay for only the features your business needs. Streamline your agent workflow while enhancing agent and customer interactions by providing a simplified customer 360° view.
Erfahre mehr über HGS Agent X
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Cloud-based AI-enabled platform that helps businesses monitor agents' performance through QA processes.
Cloud-based AI-enabled platform that helps businesses monitor agents' performance through QA processes.
Erfahre mehr über Level AI
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse

Expertflow Contact Center
Integrating customer care systems (Voice, Chat channels, Bots, AI engines), allowing clients to freely change/ modify their environment
Expertflow Contact Center connects voice, chat, video, web & social media channels with top-in-the-market AI and CRM solutions thus using Predictive & Analytics to solve customer issues.
We provide
...
Mehr erfahren
agents with embedded telephony bars within CRM to handle agent state and call control from the same interface. We also integrate bots with knowledgebase & CRM to provide agents with access to information
without switching multiple applications. Our Voice recording solution easily integrates with CRM.
Erfahre mehr über Expertflow Contact Center
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Cloud-based software that helps call centers manage customer communications across multiple channels through telephone, chat, and more
Cloud-based software that helps call centers manage customer communications across multiple channels through telephone, chat, and more
Erfahre mehr über Dyalogo
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
mySQM customer service QA software provides agents with real-time feedback, QA, coaching, and recognition to deliver great CX.
Since 1996, SQM Group has connected customer feedback and QA to agent performance, coaching, and recognition to improve CX using a call center. Our mySQM Customer Service QA software empowers,
...
Mehr erfahren
recognizes, and engages agents by providing them with real-time customer feedback, quality assurance, coaching, and recognition to deliver great CX. In addition, real-time actionable notifications (e.g., great CX delivery, service recovery opportunities) are pushed out to agents and managers. Our software
Erfahre mehr über mySQM Customer Service QA
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Flip is an automated voicebot that can handle routine calls to get customers their answers faster, while giving agents more time.
Flip's automated customer service voice assistant handles simple, repetitive requests from inbound CS calls. Its automated voice bot provides an Alexa-like experience that can deliver faster
...
Mehr erfahren
resolutions to simple requests while giving live agents more time to handle the more complex issues. It can also work after hours creating detailed support tickets for staff.
See a demo, then try it for free on any percentage of your inbound calls and see the results for yourself.
Erfahre mehr über RedRoute
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Workforce management solution that helps businesses manage time off requests, track interactions, monitor compliance, and more.
It is a workforce management solution that helps businesses manage time off requests, track interactions, monitor compliance, and more
Erfahre mehr über Verint Forecasting and Scheduling
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
An End-to-End Quality Measurement, Management and Improvement Solution for Customer Service verticals.
TransMon is a Global CX enhancement tool for automating and digitizing the entire quality monitoring framework for multiple communication channels (Voice/Non-Voice/In-store) across all customer
...
Mehr erfahren
experience (CX) touchpoints.
TransMon is speech and text analytics enabled platform providing transaction evaluation on population level data.
Approx. 60,000 TransMon licenses in use across India & International market.
Erfahre mehr über TransMon
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Acall center solution that offers recording and quality management, as well as outbound communications and analytics.
Enghouse Interactive is a call center solution that offers recording and quality management, as well as outbound communications and analytics.
Erfahre mehr über Enghouse Quality Assurance
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse
Voice Etc. provides customized cloud IVR solutions as per the requirements of the businesses.
Voice Etc. provides customized cloud IVR solutions as per the requirements of the businesses.
Erfahre mehr über IVR service
Funktionen
- Qualitätsmanagement
- Angestellten-Coaching-Tools
- Kundenerlebnis-Management
- Berichterstattung / Analyse