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Software für das Kunden-Onboarding

Software für das Kunden-Onboarding führt Kunden durch den Lern- und Implementierungsprozess für neu gekaufte Produkte oder Services.

25 Ergebnisse

SaaS-Kunden-Onboarding-Plattform mit kundenorientiertem Portal für Echtzeit-Updates. Erfahre mehr über Ascendr
Ascendr ist ein Online-Tool für das Onboarding von Kundschaft, mit dem ISVs (Independent Software Vendors) ihre Kundschaft effektiv verwalten und anwerben können. Die Lösung ist ein ideales Tool für das Kundenerfolgsmanagement, das Projektmanagement, die Implementierungsberatung und die Systemanalyse, um komplexe Projekte in klar definierte Arbeitsergebnisse aufzuschlüsseln. Mit Ascendr hast du Zugang zu einem ansprechenden Kundenportal, in dem du Informationen und Aktivitäten in Echtzeit mit deiner Kundschaft teilen kannst. Erfahre mehr über Ascendr

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Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Erfahre mehr über Process Street

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Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Bigin helps small businesses move away from spreadsheets and get started with a CRM solution that is truly built for their needs. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden. Erfahre mehr über Pipefy

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Cloudbasierte Tierpensionssoftware, die von mehr als 2.000 Tierpflegeunternehmen genutzt wird. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Time To Pet wird von mehr als 2.000 erfolgreichen Tierpflegeunternehmen und Tausenden ihrer Haustierbetreuer*innen und Gassigeher*innen als vertrauenswürdig eingestuft und ist eine moderne Tierpensionssoftware. Zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen wie dem Kundenportal, integrierter Planung und Rechnungsstellung, Online-Zahlungen und mehr ist Time To Pet mit erweiterten Funktionen wie dedizierten mobilen Anwendungen für deine Kund*innen und dein Team, GPS-Tracking, SMS-Nachrichten und QuickBooks-Integrationen ausgestattet. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Time To Pet

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ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

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Modelliere und verbessere Geschäftsprozesse ohne Programmierung durch eine grafische Umgebung und führe diese aus.
Die agile Prozessplattform von Bizagi verbindet Menschen, Anwendungen, Geräte und Informationen und bietet so die einbindende Erfahrung, die digitale Kunden verlangen. Über 500 Unternehmenskunden in über 50 Ländern sind von Bizagi begeistert, weil die unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und risikofreie Einführung der Digital-Business-Plattform es ermöglicht, Geschäftstätigkeit und IT zusammenzubringen und die digitalen Betriebsmodelle ihrer Unternehmen schnell zu verändern. Erfahre mehr über Bizagi

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Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren. Erfahre mehr über ChurnZero

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BEynd-Client-Onboarding
Das On-Boarding-Tool für Kunden wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Automatisierung eines schrittweisen Prozesses zur Einführung von Produkten/Dienstleistungen gleich beim ersten Mal zu unterstützen. Erfahre mehr über GUIDEcx

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Für diejenigen, die ein intelligentes Online-Portal suchen, um Online-Einreichungen und -Bewerbungen zu erhalten (von Kunden, Mietern, Bewerbern, Partnern usw.).
Clust ist eine All-in-one-Onboarding-Software für moderne Unternehmen. Die Lösung hilft Fachleuten und Teams, Online-Einreichungen ohne Aufwand zu sammeln, zu überprüfen, zu genehmigen und zu teilen. Clust ist ein herausragendes Tool für ein besseres Onboarding. Tausende von Unternehmensinhabern nutzen die einzigartige Funktionspalette von Clust, die von intelligenter Dokumentensammlung, Online-Formularerstellung und automatisierten Erinnerungen bis hin zu rechtsverbindlichen E-Signaturen reicht. Probiere es 15 Tage lang kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich, keine Verpflichtung. Erfahre mehr über Clustdoc

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Diese Software wurde als am nutzerfreundlichsten bewertet. Vereinfache das Lernen bei der Arbeit. Jetzt mit Leistungsmanagement (von Performance Pro) für ein Jahr inklusive.
Diese Software wurde als am nutzerfreundlichsten bewertet. Vereinfache das Lernen bei der Arbeit. Jetzt mit Leistungsmanagement (von Performance Pro) für ein Jahr inklusive. Die Kraft des Lernens und der Leistung. Erstellung, Zuweisung, Zusammenarbeit und Sicherstellung dessen, dass alle auf Kurs sind. Über 200 Kurse enthalten. Compliance, Sicherheit, Software, Business-Skills und mehr. Starte mit dem Lernen. Starte eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Travitor

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WorkRamp ist eine moderne Schulungsplattform für Unternehmen. Diese können damit ihre Mitarbeitenden einarbeiten, schulen und zertifizieren.
WorkRamp ist eine moderne Schulungsplattform, mit der Unternehmen ihre Mitarbeitenden effektiv einarbeiten, schulen und nachverfolgen können. Durch selbstgeführte Aktivitäten, personalisierte Tests und interaktive Zertifizierungsübungen ermöglicht WorkRamp Unternehmen das Erstellen nutzerdefinierter Schulungen, die den Anforderungen jedes Teams und jeder Abteilung gerecht werden. WorkRamp eignet sich ideal für Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitenden, die für diese neuartige Schulungen bereitstellen möchten. Klicke oben auf den Link zur kostenlosen Testversion, um in einer Liga mit Square, Intercom und Paypal mitzuspielen. Erfahre mehr über WorkRamp

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Automatisierung und Optimierung des Benutzer-Onboarding für ein großartiges Benutzererlebnis, das zu höheren Konversionsraten, Interaktion und Kundenbindung führt.
Füge jeder Software eine intelligente Führungsebene hinzu. Mit Userlane kannst du Schritt für Schritt interaktive Anleitungen erstellen, um deine browserbasierte Software jedem Nutzer individuell zu erklären. Userlane führt jeden Nutzer in Echtzeit durch Prozesse und zeigt ihm, was als nächstes zu tun ist, um seine Ziele in Softwareanwendungen zu erreichen. Automatisiere und skaliere Onboarding und Training von Nutzern, um die Akzeptanz von Software mit der agilesten und effektivsten digitalen Akzeptanz-Plattform zu maximieren. Erfahre mehr über Userlane

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SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Kundenerfolg und Produkterfolg.
Verwende SmartKarrot, um die Kundenabwanderung effektiv zu reduzieren, Up-Selling zu bewirken und CSM-Effizienz (Customer Success Manager) in großem Umfang zu generieren. Lasse deine CSMs Aufgaben, Warnungen und Berührungspunkte über automatisierte Dashboards verwalten, die Zustandswerte überwachen und Kunden durch Produktüberwachungs-Dashboards einen Mehrwert bieten: Heatmaps und Sankey-Flows. Als SaaS- und Private-Cloud-Version verfügbar. Testanmeldungen und Sonderpreise sind derzeit verfügbar. Erfahre mehr über SmartKarrot

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Das cloudbasierte, mobil-reaktionsfähige Learning Management System (LMS) Skilljar ermöglicht es Unternehmen, Kunden- und Partnerschulungen zu skalieren.
Skilljar ist ein einfacher Weg für Unternehmen, ihre Kundschaft, Anbieter- und Partnerunternehmen zu schulen. Skilljar ist der Überzeugung, dass ein hervorragendes LMS einfach zu bedienen ist und für Lernende und Administrationspersonal reibungslos funktioniert. Das System arbeitet mit deinem Unternehmen zusammen, ist von überall aus zugänglich und ermöglicht es dir, eine Story mit deinen Inhalten zu erstellen. Dies hat das Unternehmen aufgebaut – schöne Schulungserfahrungen, die von Daten unterstützt werden. Darüber hinaus macht Skilljar Integrationen einfach und enthält ein vollständiges Analyse-Dashboard. Erfahre mehr über Skilljar Customer Education

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Cloudbasierte Customer-On-Boarding-Lösung, die Unternehmen bei der Kundensegmentierung, der Aufgabenplanung und der individuellen Berichterstattung unterstützt.
Bringe deine Kunden schneller an Bord. Wenn deine Salesforce-Opportunity gewonnen ist, kannst du einfach und automatisch wiederholbare Projekte starten. Deine Projektskizze wird automatisch aus Vorlagen erstellt, die dem Typ der Opportunity oder den Produkten auf deiner Opportunity zugeordnet sind. Passe den Plan in der umfassenden Drag-and-Drop-Gantt-Ansicht an. Lege eine Grundlinie fest, um den Fortschritt gegenüber einer Verpflichtung zu verfolgen. Teile dann den Plan mit dem Kunden. Taskfeed basiert auf der Salesforce-Plattform. Erfahre mehr über Precursive OBX

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Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit.
Projektmanagementlösung für Salesforce. Zu den Funktionen gehören Kunden-Onboarding, Drag-and-Drop-Aktionen, Berichterstellung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über TaskRay

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Mit Bites können Unternehmen professionelle Inhalte schnell und effektiv erstellen und mit ihrem Frontline-Personal teilen.
Moderne, authentische und einfache Unternehmenskommunikation und -schulung Drei Schlüsselkomponenten der Bites-Lösung sind: 1. Erstelle mit der Bites-App ein kurzes Geschichten-Video und lasse es mithilfe der Bites-KI professionell aussehen. 2. Teile die Inhalte mit deinem Frontline-Personal über vorhandene Instant-Messaging-Kanäle (SMS, WhatsApp, MS Teams usw.) und erreiche sie dort, wo sie am aufmerksamsten sind. 3. Verfolge und überwache das Engagement, die Kommentare und den Fortschritt der Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Bites

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Füge mit nur einer Integration Funktionen für universelle Suche, intelligente Hinweise und schnelle Hilfeinhalte zu deinem Produkt hinzu.
CommandBar ist eine intelligente Schicht, die sich um dein Produkt schmiegt, um die Produktakzeptanz zu verbessern – sei es bei potenziellen Kunden, die dein Produkt testen, bei einem neuen Kundenkreis, oder bei erfahrenen Kunden, die dein Tool täglich nutzen. Die Anwendung erreicht das, indem sie dir ermöglicht, mit nur einer Integration Funktionen für universelle Suche, intelligente Hinweise und schnelle Hilfeinhalte zu deinem Produkt hinzuzufügen. Auf Nutzer ausgerichtete Teams wie bei Netlify, Freshworks, Gusto, Yotpo und AngelList vertrauen auf die Lösung. Besuche die offizielle Website des Anbieters und starte kostenlos. Erfahre mehr über CommandBar

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Produktanwendungslösung, die Echtzeit-Beratung und -Support innerhalb von Unternehmensanwendungen für deine Kunden und Mitarbeiter bietet.
letzNav ist eine Plattform für Produktadaption und Nutzerengagement für webbasierte Anwendungen. Die Tools von letzNav zeigen dem Nutzer, wie er eine Aufgabe erledigen, Fehler korrigieren und die Suche nach Support-Inhalten optimieren kann. letzNav ist die ideale Lösung für eine schnellere Produktadaption, vereinfachtes Nutzer-Onboarding und nahtloses Änderungsmanagement. letzNav bietet: – 60 % Reduzierung der Schulungs- und Aktivierungskosten – 30 % Einsparung bei den laufenden Supportkosten – Dreimal schnellere Produktübernahme Erfahre mehr über Apty

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Atlas deckt alle Aspekte des Human Experience Managements ab, so dass globale Ziele schneller erreicht und die Einrichtung der Personalabteilung vereinfacht werden können.
Atlas ermöglicht es innovativen Unternehmen, in einer globalen Wirtschaft zu konkurrieren, und vertritt die Ansicht, dass Unternehmen jedes gewünschte Personal – ortsunabhängig – einstellen sollten. Als größter direkter Arbeitgeber (Direct Employer of Record, EOR) ist Atlas eine Technologieplattform, die von Experten unterstützt wird und Unternehmen die Flexibilität bietet, grenzüberschreitend zu expandieren, Talente einzustellen, die Einhaltung von Vorschriften zu verwalten und ihr Personal weltweit zu bezahlen, ohne dass eine ortsansässige Einheit oder mehrere Drittanbieter benötigt werden. Erfahre mehr über Atlas

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Verbessern Sie Ihre Kundenbindung mit hilfreichen Metriken, um Konversion, Adoption, Bindung und Wachstum zu fördern und gleichzeitig den Churn zu bekämpfen.
Verbessern Sie Ihre Kundenbindung mit hilfreichen Metriken, um Konversion, Adoption, Bindung und Wachstum zu fördern und gleichzeitig den Churn zu bekämpfen. Zu den Metriken gehören Health Score, Kampagnenleistung, Lead-Qualifizierung, Personas, Funktionsübernahme und Abwanderungserkennung. Erfahre mehr über journy.io

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Verwandle das Kundenonboarding mit Fullview. Browse gemeinsam mit deinen Kunden im Multiplayer-Modus und führe sie durch dein Produkt.
Verwendest du immer noch die Bildschirmfreigabefunktion für das Kundenonboarding oder das Zeigen neuer Funktionen? Mit der Cobrowsing-Lösung von Fullview kannst du Kunden von innerhalb deines Produkts anrufen, im Multiplayer-Modus mit ihnen navigieren, Elemente auf ihrem Bildschirm markieren und anklicken und vieles mehr. Es sind keine Downloads und keine Links zur Freigabe erforderlich. Schau auf deinem Fullview-Dashboard einfach nach, ob ein Kunde online ist, und starte eine Sitzung mit einem Klick. Erfahre mehr über Fullview

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Walnut ist eine codefreie Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Produktdemos vollständig anpassen, verwalten und optimieren können.
Walnut ist eine codefreie Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Produktdemos vollständig anpassen, verwalten und optimieren können. Durch den Einsatz von Walnut für die Erstellung personalisierter und fehlerfreier Demos für ihre Kunden können Vertriebsmitarbeitende ihre Konversionsrate erhöhen und gleichzeitig wertvolle Erkenntnisse sammeln, um ihren Verkaufsprozess zu optimieren. Steigere deinen Gewinn mit leistungsstarken Demos wie Adobe, Medallia, Poeple.ai, NetApp, Varonis und zahlreichen anderen Branchenführern. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Walnut.io

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Forward ist eine Vertriebsraumsoftware, mit der B2B-Teams Vertriebsinhalte zentralisieren, mit Käufern zusammenarbeiten und Verkaufszyklen beschleunigen können.
Forward ist eine digitale Vertriebsraumsoftware, mit der B2B-Vertriebsteams Inhalte zentralisieren, mit Käufern zusammenarbeiten und Geschäfte an einem Ort verwalten können. Mit der Software können Vertriebsmitarbeitende personalisierte Geschäftsräume erstellen, Verkaufsmaterialien teilen, gemeinsame Aktionspläne festlegen, mit Verkaufsaussichten chatten und Engagementanalysen verfolgen. Forward vereinfacht die Kollaboration zwischen Käufern und Verkäufern, was die Verkaufszyklen beschleunigt und die Gewinnraten verbessert. Erfahre mehr über Forward

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