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Virtuelle Assistenten Software
Virtuelle Assistenten Software ermöglicht es Unternehmen, über KI-Bots personalisierte Gespräche mit Nutzern zu führen sowie Aufgaben oder Geschäftsprozesse mit oder ohne menschliche Unterstützung zu automatisieren. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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Optimiere den Betrieb mit KI-gesteuerten Erkenntnissen, sofortigem Datenzugriff, intelligenteren Antworten und reibungsloser Integration in Unternehmenssysteme.
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Squirro bietet fortschrittliche KI-Lösungen in Bereichen wie Erstreaktion, Copilot und Automatisierung. Mit Squirro, einer unternehmenstauglichen generativen KI für Automatisierung, Einblicke und Suche, finden Daten ihren Zweck. Wird von Notenbanken und über 30 Branchenführern eingesetzt. Squirro entwickelt herausragende RAG-Technologie (Retrieval Augmented Generation) und semantische Suchtechnologie mit Zugriff auf eine unbegrenzte Vielfalt an Daten und Konnektoren. Zu den Funktionen von Squirro gehören Echtzeit-Analyseklassifizierung und Eskalation von Kundenanfragen, erweiterte Suche und Chat beim Browsen, Chats mit Ergebnissen, Dokumentenzusammenfassung, Wissensgrafiken und mehr. Squirro bietet die Implementierung von strengen ACLs (Access Control Lists) und die Flexibilität der Bereitstellung in der öffentlichen Cloud und on premise mit Open-Source-Modellen wie Mixtral, was vollständige Datensouveränität gewährleistet, die an die am meisten regulierten Branchen angepasst ist. Von Gartner als visionäres Unternehmen anerkannt.
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Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
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OPERA Cloud Property Management bietet Hotels eine umfassende Cloud-basierte PMS-Lösung.
OPERA Cloud Property Management ist eine Cloud-basierte Hotelsoftware mit Schlüsselfunktionen, um den Bedürfnissen von Hotels verschiedener Größen und Komplexitäten gerecht zu werden. Die mobilefähige Software bietet Hotels die Möglichkeit, den Check-in und Check-out-Prozess zu beschleunigen und die Effizienz zu steigern, indem sie ihre Mitarbeiter mit Echtzeit-Updates ausstattet. OPERA Cloud kann in die Point-of-Sale- und Küchenmanagementlösungen von Oracle integriert werden, um effizientere Lebensmittel- und Getränkebetriebe zu gewährleisten, die die Gästezufriedenheit und Rentabilität maximieren.
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INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft.
Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen.
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Freshcaller ist eine cloudbasierte Lösung für Callcenter, mit der man unkompliziert wachsen kann.
Freshcaller ist ein cloudbasiertes Nebenstellensystem, mit dem man Ortsgespräche und gebührenfreie Rufnummern in über 40 Ländern betreiben kann. Dein Team kann damit kontextbezogene Gespräche mit Anrufern führen. Freshcaller ist die ideale Callcenterlösung für Startups und kleine Teams. Man kann sämtliche Telefongespräche aufzeichnen, Vorgesetzte können mithören und in Echtzeit mit dem Kunden sprechen.
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Plane Termine, erfasse Zahlungen, verwalte mühelos deine Kunden und setze die End-to-End-Kundenerfahrung für dein Unternehmen um.
Die Lösung hilft VAs, klobige, unzusammenhängende und lästige Systeme an einem einfachen Ort zu konsolidieren.
Einfache Planung, die deine Echtzeitverfügbarkeit anzeigt, einfache Formulare zum Sammeln von Informationen, Rechnungen und Zahlungen – alles mit Automatisierungen verbunden.
Erstelle Rechnungen, wiederkehrende Abonnements und Pakete in Sekundenschnelle und erhalte jedes Mal pünktliche Bezahlung.
Die erstklassigen Tools wurden für beide Seiten der Beziehung konzipiert und umfassen ein Kunden-Chat-Portal, auf dem alles zentral für deine Kunden zusammengefasst wird.
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Dialogorientierte KI-Plattform ohne Code für Unternehmen zur Automatisierung von Kundenservice, internem Support, Vertrieb und Self-Service.
Dialogorientierte KI-Software zum Erstellen virtueller Agenten, die Kundenservice und interne Supportkanäle automatisieren, die Effizienz der Mitarbeitenden verbessern und den Umsatz durch Online-Gespräche steigern.
Stelle innerhalb von Tagen anstatt Wochen ein transformatives Kundenerlebnis bereit, das auf der Grundlage des besten NLU (Natural-language Understanding) basiert. Es ist die Raffinesse des NLU, die es den virtuellen Agenten von boost.ai ermöglicht, Tausende von Nutzerabsichten zu verarbeiten, ohne dass die Auflösungsraten sinken.
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Conversica ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der mit KI betriebenen intelligenten virtuellen Assistenten für Unternehmen.
Conversica ist ein führender Anbieter von intelligenten virtuellen Assistenten für das Kundenengagement. Durch die Automatisierung routinemäßiger Geschäftsgespräche und die Personalisierung von Interaktionen im großen Maßstab ergänzt Conversica deine Belegschaft, sodass Geschäftsleute und KI-Assistenten harmonisch zusammenarbeiten können.
Dank einer großen Bibliothek von speziell entwickelten und einsatzbereiten Konversationsfähigkeiten können die
KI-Assistenten schnell eingesetzt werden. Sie wirken menschenähnlich und persönlich und bieten
eine überlegene Gesprächsgenauigkeit und Autonomie.
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Prime AI Größenempfehlungs-App
Reduzieren Sie Rückgaben mit der Prime AI Größenempfehlungs-App. Wir versorgen Bekleidungs-, Dessous-, BH-, Bademoden- und Schuhhändler mit präzisen Größenempfehlungs-Lösungen, die von der Künstlichen Intelligenz-Technologie angetrieben werden. Wir decken alle Geschlechter ab: Männer, Frauen, Unisex, Kinderprodukte.
Individuell für Ihr Unternehmen erstellte Lösung, 100% anpassbar, keine Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl von Produkten oder Marken.
Der Größenempfehlungs-App hilft Online-Käufern, die richtige Größe zu kaufen, indem er jeden einzelnen Kunden mit der Produkt-ID abgleicht. Fordern Sie jetzt eine Demo an.
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Exceed analysiert Leads und Absichten und antwortet immer mit der richtigen Nachricht. Automatisiere und skaliere Lead-Qualifizierung und verwandele mehr Leads in Verkäufe.
Exceed.ai automatisiert Gespräche mit Leads in großem Umfang per E-Mail und Chat. Marketing- und Vertriebsteams verwenden Exceed, um mehr Leads zu generieren und ihre Pipeline zu skalieren.
Im Gegensatz zu anderen Konversations-Marketing-Plattformen verwendet Exceed KI, um die Lead-Absicht zu analysieren und mit der richtigen Nachricht zu antworten. Exceed füllt deine Pipeline, indem du alle Leads sowie Qualifizierungs-, Nachverfolgungs- und Buchungsmeetings für dein Vertriebsteam einbindest.
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isLucid bietet einen zentralen Ort zur Verwaltung deiner Microsoft-Teams-Meetinginformationen und -Transkripte mit einem integrierten KI-Meeting-Assistenten.
isLucid ist eine einzelne Plattform mit einem integrierten KI-Assistenten zur Verwaltung aller Informationen, die aus Meetings stammen. Schreibe Besprechungen genau mit, führe einen detaillierten Verlauf und spare deine Zeit und die deines Unternehmens. Erstelle Zusammenfassungen und Aufgaben und integriere sie in die Business-App deiner Wahl (die Lösung lässt sich in Tausende integrieren). Verwalte den Zugriff auf Besprechungsinformationen und halte deine Teams auf dem Laufenden. Veranstalte produktivere Meetings und biete eine bessere Teamzusammenarbeit.
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Virtual-Assistant-Tool, das den E-Commerce–Umsatz steigert, indem es Kunden durch ansprechende, dialogorientierte Interaktionen zu den richtigen Produkten führt.
Outfindo nutzt die fortschrittliche Technologie virtueller Assistenten, um das Online-Shopping-Erlebnis zu verbessern. Der virtuelle Assistent steigert das Kundenengagement und erhöht den E-Commerce-Umsatz erheblich, indem Kundeninteraktionen in geführte, dialogorientierte Erlebnisse umgewandelt werden. Diese Lösung führt Kunden mühelos zu den richtigen Produkten und verbessert so die Zufriedenheit und die Konversionsraten. Die nahtlose Integration von Outfindo in verschiedene Produktsegmente macht die Lösung zu einem unverzichtbaren Tool für E-Commerce-Plattformen, die die Funktionen eines virtuellen Assistenten nutzen möchten.
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Automatisiere bis zu 70 % deines Kundendienstes in weniger als einem Monat, um Kundenzufriedenheit und Kosteneinsparungen von 30 % zu erzielen.
Ada ist eine auf KI basierende Plattform, mit der Kundenservice-Teams einen Chatbot erstellen können, der Zeit spart, die Kosten um 30 % senkt und die Kundenerfahrung verbessert. Die Plattform von Ada ist für nichttechnische Teams konzipiert. Das Erstellen und Verwalten deines Bots erfordert keine teuren technischen Fähigkeiten und lange Zeitrahmen. Ermögliche es allen Teams, Inhalte zu erstellen, sobald sich die Kundenbedürfnisse ändern. Automatisiere 70 % der Anfragen mit Bildern, Videos und GIFs, die alle in mehr als 100 Sprachen verfügbar sind.
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Lokales Produkt
Enterprise Bot
4.5
(10)
Lokales Produkt
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Innovative KI-Chatbots zur Skalierung von Kundenservice- und Vertriebsinteraktionen. KI-gesteuerte E-Mail-Antwortautomatisierung zur schnelleren und effektiveren Bearbeitung von Kunden-E-Mails. End-to-End-Sprachautomatisierungs-Bots für eine nahtlose Kundenbetreuung. Das Unternehmen bietet innovative und kostengünstige dialogorientierte KI-Tools für Chat, E-Mail und Sprache, um die Kundeninteraktion für Unternehmen zu transformieren.
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Forethought ist ein fortschrittlicher generativer KI-Agent für die Kundenbetreuung, der speziell auf deine Daten trainiert ist.
Forethought ist ein fortschrittlicher generativer KI-Agent für die Kundenbetreuung und dein 24/7-KI-Teammitglied. Forethought ist auf deine einzigartigen Daten trainiert und hält die höchsten Sicherheitsprotokollstandards ein. Die Anwendung liefert natürliche Konversationen mithilfe von KI und eliminiert Ineffizienzen, um die Reaktionszeiten, Lösungsraten und Kundenzufriedenheitswerte bei jeder Interaktion zu verbessern.
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Eine schnellere, präzisere, kostengünstigere und sicherere KI-patentierte Lösung für die Kundenbetreuung und Business Intelligence.
CoSupport AI ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der künstlichen Intelligenz, dessen patentierte Nachrichtengenerierungstechnologie die Art und Weise verändert, wie Unternehmen Kundenbetreuungsprozesse angehen. Durch die Entwicklung und Bereitstellung von KI-Lösungen konzentriert sich CoSupport AI auf die Optimierung und Automatisierung der Kundenbetreuung und des täglichen Betriebs.
Die Lösungen des Unternehmens steigern die Supportproduktivität, automatisieren Kundenanfragen und bieten Geschäftseinblicke mithilfe von generativer KI:
CoSupport Agent – ein KI-Assistent für Supportteams, der umgehend einsatzbereite Antwortvorschläge generiert.
CoSupport Customer – eine autarke KI-Lösung, die die Kommunikation mit Kunden unabhängig abwickelt, indem sie genaue und menschenähnliche Antworten liefert.
CoSupport BI – ein KI-Business-Analyst, der Unternehmen wertvolle Erkenntnisse liefert, einschließlich Empfehlungen, analytischen Schlussfolgerungen und neuen Inhalten, die auf den Datenquellen eines Unternehmens basieren.
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Quidget ist eine Plattform, mit der Nutzer problemlos nutzerdefinierte Chatbots oder KI-Assistenten ohne Programmieren erstellen können.
Quidget ist eine Plattform, mit der Nutzer auf einfache Weise KI-Assistenten oder nutzerdefinierte Chatbots ohne Programmieren erstellen können.
Mit Quidget kannst du KI-Modelle wie OpenAI und CoSupport in Web- oder Messenger-Chatbots integrieren, indem du relevante Dokumentation hochlädst, sodass KI-Assistenten Nutzern genaue Informationen zur Verfügung stellen können.
Technisch nicht versierte Nutzer, wie Unternehmer und Inhaber kleiner Unternehmen, können mühelos KI-Assistenten erstellen, indem sie sie mit Wissensdatenbanken verbinden und auf Websites oder in beliebten Messenger-Diensten wie Slack, WhatsApp, Telegram und Viber einsetzen. Technisch versierte Nutzer oder Unternehmen mit internen Experten können auch nutzerdefinierte KI-Assistenten erstellen, die durch die Integration von Datenbanken, Tools und Systemen über APIs personalisierte Unterstützung bieten.
Quidget verfügt auch über einen klassischen Chatbot-Flow-Builder zum Erstellen detaillierter Chatbot-Workflows und bietet eine offene API- und Webhook-Integration für maximale Anpassung und Kontrolle.
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Mindsay macht Kundeninteraktionen durch dialogorientierte Automatisierung einfach und effizient.
Mindsay macht Kundeninteraktionen durch dialogorientierte Automatisierung einfach und effizient. Das Unternehmen hilft Kundenserviceteams bei der Bewältigung gängiger Herausforderungen, sodass sie Kundenanfragen automatisieren, zeitaufwändige Prozesse beseitigen und ihre Nutzung von Personalressourcen optimieren können. Von einfachen FAQs bis hin zu komplexen Transaktionen erhalten Unternehmen Unterstützung bei der Erstellung einer Automatisierungsstrategie für ihren Kundenservice, die eine maximale Automatisierung von Kundeninteraktionen und niedrigste Gesamtbetriebskosten ermöglicht.
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Mehrsprachige Conversational KI zur Bereitstellung einer menschenähnlichen Kundenbetreuung.
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assist365 ist ein KI-gestützter Conversational Voice Bot für die durchgängige Automatisierung der Kundenbetreuung. Eine clever konzipierte Engine für NLU (Natural Language Understanding) und NLP (Natural Language Processing) bietet deinen Kunden eine menschenähnliche Erfahrung in mehr als 20 Sprachen.
Stelle die Bots für verschiedene Anwendungsfälle wie Kundenservice, FAQs, Umfragen, Termine usw. bereit und die Bots kümmern sich um alles andere. Die Skalierbarkeit von assist365 und seine Automatisierung können dir helfen, einen 24/7-Kundenservice zu weniger als 30 % der tatsächlichen Kosten bereitzustellen.
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Mit Kindly können Marken außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Mit Kindly können Marken außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Kombination von virtuellen Einkaufsassistenten, dialogorientierter KI, Live-Chat, Warenkorbabbruch- und Konversionsoptimierungssoftware in einer integrierten Plattform bietet Kindly Nutzern ein herausragendes Kundenerlebnis, das Besucher in Wiederholungskäufer verwandelt.
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Bliro schreibt automatische Notizen für all deine Gespräche, damit du dich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren kannst. Bliro ist in wenigen Minuten eingerichtet.
Bliro ist dein persönlicher Meeting-Assistent, der automatisch Notizen zu all deinen Gesprächen schreibt, egal wo sie stattfinden.
Konzentriere dich auf das Wesentliche, während bliro Protokolle erstellt, Aufgaben extrahiert oder die wichtigsten Informationen automatisch im CRM System dokumentiert.
Bliro ist der einzige KI Meeting Assistent der im Hintergrund für alle Online Meeting Tools, Softphone Lösungen und selbst für Vor-Ort Termine funktioniert.
Bliro schützt die Privatssphäre aller Meetingteilnehmer. Audio wird in Echtzeit transkribiert. Zu keinem Zeitpunkt wird eine Audio oder Videoaufnahme erstellt.
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Knowron ist ein KI-basierter digitaler Assistent, der Industriearbeiter bei schwierigen Fragen unterstützt.
Knowron ist ein KI-basierter persönlicher Assistent, der Industriemitarbeitern hilft, weniger Zeit mit der Suche nach Informationen und mehr Zeit mit der Lösungsfindung zu verbringen. Knowron ist eine zentrale Wissensdatenbank, die aus Dokumenten und Betriebsdaten des Unternehmens trainiert wurde und Mitarbeiter mit Antworten auf komplexe Fragen in Sekundenschnelle versorgt, egal wo sie sich befinden. So hilft Knowron, die Effizienz zu steigern, das Wissen im Unternehmen zu erhalten und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
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