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Mit Kindly können Marken außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
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Mit Kindly können Marken außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Durch die Kombination von virtuellen Einkaufsassistenten, dialogorientierter KI, Live-Chat, Warenkorbabbruch- und Konversionsoptimierungssoftware in einer integrierten Plattform bietet Kindly Nutzern ein herausragendes Kundenerlebnis, das Besucher in Wiederholungskäufer verwandelt.
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Funktionen
- Personalisierung
- Automatisierung von Geschäftsprozessen
- KI/Maschinelles Lernen
- Verarbeitung natürlicher Sprache
- Prozess-/Workflow-Automatisierung
Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
Eine Suite mit Personalmanagementanwendungen: HR, Zusatzleistungen, Gehaltsabrechnung, Performance- und Talentmanagement.
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- Personalisierung
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- Verarbeitung natürlicher Sprache
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INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft.
Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen.
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- Personalisierung
- Automatisierung von Geschäftsprozessen
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- Verarbeitung natürlicher Sprache
- Prozess-/Workflow-Automatisierung
Dialogorientierte KI-Plattform ohne Code für Unternehmen zur Automatisierung von Kundenservice, internem Support, Vertrieb und Self-Service.
Dialogorientierte KI-Software zum Erstellen virtueller Agenten, die Kundenservice und interne Supportkanäle automatisieren, die Effizienz der Mitarbeitenden verbessern und den Umsatz durch Online-Gespräche steigern.
Stelle innerhalb von Tagen anstatt Wochen ein transformatives Kundenerlebnis bereit, das auf der Grundlage des besten NLU (Natural-language Understanding) basiert. Es ist die Raffinesse des NLU, die es den virtuellen Agenten von boost.ai ermöglicht, Tausende von Nutzerabsichten zu verarbeiten, ohne dass die Auflösungsraten sinken.
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- Verarbeitung natürlicher Sprache
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Conversica ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der mit KI betriebenen intelligenten virtuellen Assistenten für Unternehmen.
Conversica ist ein führender Anbieter von intelligenten virtuellen Assistenten für das Kundenengagement. Durch die Automatisierung routinemäßiger Geschäftsgespräche und die Personalisierung von Interaktionen im großen Maßstab ergänzt Conversica deine Belegschaft, sodass Geschäftsleute und KI-Assistenten harmonisch zusammenarbeiten können.
Dank einer großen Bibliothek von speziell entwickelten und einsatzbereiten Konversationsfähigkeiten können die
KI-Assistenten schnell eingesetzt werden. Sie wirken menschenähnlich und persönlich und bieten
eine überlegene Gesprächsgenauigkeit und Autonomie.
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- Automatisierung von Geschäftsprozessen
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- Verarbeitung natürlicher Sprache
- Prozess-/Workflow-Automatisierung
Exceed analysiert Leads und Absichten und antwortet immer mit der richtigen Nachricht. Automatisiere und skaliere Lead-Qualifizierung und verwandele mehr Leads in Verkäufe.
Exceed.ai automatisiert Gespräche mit Leads in großem Umfang per E-Mail und Chat. Marketing- und Vertriebsteams verwenden Exceed, um mehr Leads zu generieren und ihre Pipeline zu skalieren.
Im Gegensatz zu anderen Konversations-Marketing-Plattformen verwendet Exceed KI, um die Lead-Absicht zu analysieren und mit der richtigen Nachricht zu antworten. Exceed füllt deine Pipeline, indem du alle Leads sowie Qualifizierungs-, Nachverfolgungs- und Buchungsmeetings für dein Vertriebsteam einbindest.
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isLucid bietet einen zentralen Ort zur Verwaltung deiner Microsoft-Teams-Meetinginformationen und -Transkripte mit einem integrierten KI-Meeting-Assistenten.
isLucid ist eine einzelne Plattform mit einem integrierten KI-Assistenten zur Verwaltung aller Informationen, die aus Meetings stammen. Schreibe Besprechungen genau mit, führe einen detaillierten Verlauf und spare deine Zeit und die deines Unternehmens. Erstelle Zusammenfassungen und Aufgaben und integriere sie in die Business-App deiner Wahl (die Lösung lässt sich in Tausende integrieren). Verwalte den Zugriff auf Besprechungsinformationen und halte deine Teams auf dem Laufenden. Veranstalte produktivere Meetings und biete eine bessere Teamzusammenarbeit.
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Enterprise Bot
4.5
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Lokales Produkt
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Innovative KI-Chatbots zur Skalierung von Kundenservice- und Vertriebsinteraktionen. KI-gesteuerte E-Mail-Antwortautomatisierung zur schnelleren und effektiveren Bearbeitung von Kunden-E-Mails. End-to-End-Sprachautomatisierungs-Bots für eine nahtlose Kundenbetreuung. Das Unternehmen bietet innovative und kostengünstige dialogorientierte KI-Tools für Chat, E-Mail und Sprache, um die Kundeninteraktion für Unternehmen zu transformieren.
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Automatisiere bis zu 70 % deines Kundendienstes in weniger als einem Monat, um Kundenzufriedenheit und Kosteneinsparungen von 30 % zu erzielen.
Ada ist eine auf KI basierende Plattform, mit der Kundenservice-Teams einen Chatbot erstellen können, der Zeit spart, die Kosten um 30 % senkt und die Kundenerfahrung verbessert. Die Plattform von Ada ist für nichttechnische Teams konzipiert. Das Erstellen und Verwalten deines Bots erfordert keine teuren technischen Fähigkeiten und lange Zeitrahmen. Ermögliche es allen Teams, Inhalte zu erstellen, sobald sich die Kundenbedürfnisse ändern. Automatisiere 70 % der Anfragen mit Bildern, Videos und GIFs, die alle in mehr als 100 Sprachen verfügbar sind.
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Mindsay macht Kundeninteraktionen durch dialogorientierte Automatisierung einfach und effizient.
Mindsay macht Kundeninteraktionen durch dialogorientierte Automatisierung einfach und effizient. Das Unternehmen hilft Kundenserviceteams bei der Bewältigung gängiger Herausforderungen, sodass sie Kundenanfragen automatisieren, zeitaufwändige Prozesse beseitigen und ihre Nutzung von Personalressourcen optimieren können. Von einfachen FAQs bis hin zu komplexen Transaktionen erhalten Unternehmen Unterstützung bei der Erstellung einer Automatisierungsstrategie für ihren Kundenservice, die eine maximale Automatisierung von Kundeninteraktionen und niedrigste Gesamtbetriebskosten ermöglicht.
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Mehrsprachige Conversational KI zur Bereitstellung einer menschenähnlichen Kundenbetreuung.
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assist365 ist ein KI-gestützter Conversational Voice Bot für die durchgängige Automatisierung der Kundenbetreuung. Eine clever konzipierte Engine für NLU (Natural Language Understanding) und NLP (Natural Language Processing) bietet deinen Kunden eine menschenähnliche Erfahrung in mehr als 20 Sprachen.
Stelle die Bots für verschiedene Anwendungsfälle wie Kundenservice, FAQs, Umfragen, Termine usw. bereit und die Bots kümmern sich um alles andere. Die Skalierbarkeit von assist365 und seine Automatisierung können dir helfen, einen 24/7-Kundenservice zu weniger als 30 % der tatsächlichen Kosten bereitzustellen.
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Bliro’s KI Assistent fasst Gespräche automatisch zusammen und speichert wichtige Informationen daraus direkt im CRM System.
Manuelles Notizenschreiben ist mühsam, zeitaufwändig und fehleranfällig. Der KI Assistent von Bliro extrahiert wichtige Informationen aus Kundengesprächen, fasst diese zusammen und dokumentiert sie automatisch in verschiedenen Tools. Dadurch gewinnen Mitarbeiter Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: den nächsten Deal abzuschließen, Kundenchurn zu verhindern oder das nächste Projekt abzuschließen.
Bliro ist der einzige AI Assistent, der Gespräche unsichtbar und privatsspähreschützend im Hintergrund transkribiert und zusammenfasst und so für alle Gespräche in allen Tools funktioniert.
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