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Kundenbindung-Software
Mit Kundenbindungssoftware können Unternehmen Customer Journeys analysieren und Interaktions- und Zufriedenheitsmetriken verfolgen, um die Kundenbindung zu verbessern.
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Kundenerfolgsmanagementplattform, mit der Unternehmen die Abwanderung reduzieren und den Umsatz aus dem bestehenden Kundenstamm steigern können.
Erfahre mehr über Akita
Akita verbindet sich mit mehr als 100 SaaS-Tools und erstellt eine einheitliche Ansicht deiner Kundendaten. Stelle mit dem anpassbaren Zufriedenheitsbewertungssystem von Akita sicher, dass dir keine Kunden entgehen. Definiere Aufgaben und Ziele für jeden Schritt der Customer Journey. Halte Kunden mit terminierten Geschäftsbewertungen und Playbooks auf Erfolgskurs – ausgelöst durch Nutzerverhalten (gutes oder schlechtes). Slack-Benachrichtigungen und eine bidirektionale Salesforce-Synchronisierung halten das gesamte Unternehmen auf demselben Stand.
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Biete deinen Kunden ein personalisiertes Erlebnis, das ihnen in Erinnerung bleibt, ohne dein Treueprogramm von Grund auf neu aufbauen zu müssen.
Erfahre mehr über Talon.One
Talon.One ist eine äußerst leistungsstarke Kundenloyalitätssoftware. Mit der angebotenen Funktionalität kannst du deine Kundschaft mit personalisierten Anreizen und Erlebnissen belohnen, die ihre Interaktionen mit deiner Marke optimal widerspiegeln. Ideal für wachstumsstarke B2C-Unternehmen und Großunternehmen.
Die Lösung von Talon.One wird von weltweit führenden Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, z. B. Ticketmaster, Eddie Bauer, JD Sports und Burger King.
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Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen.
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Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine.
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Steigere die Kundenbindung mit personalisiertem Engagement von Pushwoosh.
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Reduziere die Kundenabwanderung und steigere den Customer Lifetime Value durch effektive Bindungsstrategien, die von Pushwoosh unterstützt werden. Biete personalisierte Omnichannel-Erlebnisse zur Förderung des Engagements, der Loyalität und von Wiederholungsgeschäften.
– Gezielte Neueinbindung: Gewinne inaktive Nutzer mit maßgeschneiderten Kampagnen zurück.
– Personalisierte Werbeaktionen: Steigere den Umsatz mit relevanten Produktvorschlägen.
– Omnichannel-Kommunikation: Sprich Kunden über Push-Benachrichtigungen, E-Mails, SMS, In-App-Nachrichten und WhatsApp an.
– Loyalitätsverstärkung: Biete treuen Kunden Belohnungen und Anreize.
– Kunden-Lebenszyklus-Management: Optimiere Interaktionen in jeder Phase der Customer Journey.
– Umsetzbare Analysen: Miss Bindungsmetriken und optimiere Kampagnen.
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Eine auf Salesforce.com entwickelte cloudbasierte Automations-App für Vertriebskanal- und Treuemarketing sowie Anreize. Alles zur Stärkung der eigenen Marke.
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Apex Loyalty ist eine cloudbasierte Automations-App für Treuemarketing und Anreize. Sie wurde nativ auf Salesforce.com entwickelt. Mit Apex Loyalty können mittelständische und Großunternehmen ihre Channel-Partner und B2B-Kunden bei der Stange halten, den Umsatz ankurbeln und die Marke stärken. Apex Loyalty besticht dabei durch seine personalisierte Partnerplattform, Gamification-Werkzeuge, Kunden- und Kampagnensegmentierung, Automationswerkzeuge für SMS- und E-Mail-Marketing sowie einen eingebauten Prämienkatalog.
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Hotjar bietet Einblicke in das Produkterlebnis. Verstehe schnell, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten, was sie brauchen und wie sie sich fühlen.
Die Zeiten der langsamen, manuellen Erfassung von Daten und Feedback sind vorbei. Hotjar ist eine intuitive, visuelle Möglichkeit, die Bedürfnisse der Nutzer zu erkennen, zu konsolidieren und zu kommunizieren. Die Lösung bietet Einblicke in die Produkterfahrung, die zeigen, wie sich Nutzer verhalten und was ihnen wichtig ist, sodass Produktteams den Kunden einen echten Mehrwert bieten können.
900.000 Websites in mehr als 180 Ländern vertrauen darauf.
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Campaign Monitor ist der führende Anbieter von professionellem E-Mail-Marketing und von Automatisierungssoftware für wachsende Unternehmen.
Registriere Dich kostenlos und starte Deine erste Email sofort. Erstelle pixelgenaue Designs mit unseren Drag-and-Drop-Tools und nutze relevante, leistungsstarke Automatisierungs-Workflows, um personalisierte E-Mails zu senden. Entwerfe schöne, auf die Marke abgestimmte und personalisierte E-Mails mit unserem Email-Ersteller, die in jedem Posteingang , auf jedem Gerät unglaublich aussehen. Mit unseren Listen-Management-Tools kannst Du Deine Abonnenten mit Leichtigkeit verwalten und Segmente basierend auf Deinen eigenen Kriterien aufbauen.
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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen.
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Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen.
Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers.
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Mit Emma können Teams jeder Größe ansprechende Kampagnen erstellen und an ihnen zusammenarbeiten, die Conversions und Einnahmen steigern.
Die E-Mail-Marketing-Plattform von Emma macht es Teams jeder Größe leicht, an ansprechenden Kampagnen über Abteilungen oder Standorte hinweg zusammenzuarbeiten. Sie bietet eine nahtlose Markenerfahrung, die das Engagement erhöht und mehr Umsatz aus E-Mails erzielt. Das teamorientierte Produktdesign, leistungsstarke Integrationen und preisgekrönte professionelle Dienstleistungen machen es Vermarkter*innen einfacher denn je, die beste Leistung zu erzielen.
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Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren.
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Braze soll Firmen die Interaktionen mit Kunden zur Optimierung von Kundenbeziehungen durch Kampagnen und Analysen erleichtern.
Braze bietet Unternehmen diverser Branchen eine Plattform an, die ihnen die Pflege und Optimierung ihrer Kundenbeziehungen ermöglicht. Dazu setzt Braze Kampagnen ein, die zahlreiche Kanäle übergreifen und für potentielle und bestehende Kunden individuelle Erlebnisse bieten. Dadurch steigert Braze Transaktionen sowie die Kundentreue und ermöglicht Unternehmen eine kontinuierliche Optimierung der Kundenbeziehungen, da die Plattform statistische Analysen der Performance präsentiert.
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Whatfix fördert die Akzeptanz von Technologien und die Aktivierung von Nutzern, um die Produktivität und das Engagement durch kontextbezogene In-App-Inhalte zu steigern.
Whatfix ist eine führende Plattform für die digitale Akzeptanz, die Unternehmen dabei unterstützt, modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support für Nutzer durch kontextabhängige Inhalte zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Whatfix ermöglicht das Hochfahren von Softwarelösungen durch unglaubliche Einfachheit, Intuivität und Personalisierung. Mehrere Fortune-500-Unternehmen weltweit vertrauen auf Whatfix, um einen schnellen ROI ihrer Technologieinvestitionen sicherzustellen und das Engagement und die Produktivität der Nutzer zu steigern.
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BEynd-Client-Onboarding
Das On-Boarding-Tool für Kunden wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Automatisierung eines schrittweisen Prozesses zur Einführung von Produkten/Dienstleistungen gleich beim ersten Mal zu unterstützen.
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MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde.
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung auf mehreren Kanälen wie mobile Push,- E-Mail-, In-App-, Web-Push- und Vor-Ort-Nachrichten, Re-Targeting für Werbeanzeigen und SMS. Fortune-500-Marken in über 35 Ländern nutzen MoEngage, um ihre Omnichannel-Kampagnen zu orchestrieren. MoEngage wurde 2019 erneut in Gartners Magic Quadrant ausgezeichnet.
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Die Lösung hilft Unternehmen, sich (wieder) mit ihrer Kundschaft zu verbinden,
um die digitale Erfahrung zu verbessern.
Screeb definiert die Art und Weise, auf die Unternehmen Feedback sammeln und verwalten, neu, um die Bedürfnisse ihrer Kundschaft besser zu verstehen:
– Erfahre, wie die Menschen deine App nutzen.
– Stelle Fragen, um ihr Verhalten besser zu verstehen.
– Erlange qualitative Erkenntnisse, um dein Produkt zu verbessern.
Screeb hilft dir dabei, herauszufinden, wer deine App verwendet und welche Verbesserungsbereiche es für dein Produkt gibt. Erlange ein klares Verständnis darüber, warum deine Nutzer so handeln, was sie wollen und was du als Nächstes tun solltest.
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Selligents omnichannel Engagement Plattform verwischt die Grenze zwischen Einsicht und Engagement, um Verbraucherbedürfnissen in jedem Moment gerecht zu werden.
Selligent ermöglicht B2C-Marken, die Lücke zwischen großen Daten und Durchführung von Kampagnen in Echtzeit zu überbrücken, indem sie wertvolle omnichannel Interaktionen schaffen, um Verbraucher mit insight-basierten Engagement zu konvertieren. Erbaut rund um ein universelles Verbraucherprofil, das ein vollständiges Bild von jeder Marke Interaktion bietet, erfüllt Selligents Plattform die Bedürfnisse der Beziehungs-Vermarkter besser als jede Lösung auf dem Markt, und liefert personalisierte und rechtzeitige Marketing-Kommunikation in jedem Kanal.
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Datenbasierte Kundenerfolg-Managementplattform für B2B SaaS.
Natero hilft Kundenerfolgsmanagern, Abwanderung zu verhindern, bestehende Kundenkonten zu vergrößern und mehr Kunden mit weniger Aufwand zu verwalten. Natero ist die einzige Lösung für Kundenerfolg, die Predictive Analytics, Customer Intelligence und Workflow-Management in einer einheitlichen Plattform vereint. Dieser einzigartige datenbasierte Ansatz ermöglicht es B2B-Software-Anbietern, den Kundenerfolg proaktiv zu managen und den Customer Lifetime Value zu maximieren.
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Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert.
Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert. Vermarkter nutzen Optimove, um ihren gesamten Cross-Channel-Marketingplan für Kunden zu verwalten und zu automatisieren. Durch die automatische Personalisierung, Ausführung und Auswertung eines vollständigen Systems von kundendatengesteuerten Kampagnen ermöglicht die Software Vermarktern, die Umsätze und den Wert ihrer Kunden zu maximieren.
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Flyx ist ein europäischer Anbieter von Auftragsverwaltungs- und Omnichannel-Loyalitätssystemen.
Flyx ist ein europäischer Anbieter von Omnichannel-Loyalitätssystemen.
Flyx bietet eine fortschrittliche Loyalitätslösung mit einer umfassenden Suite, die über die erforderliche Agilität und Flexibilität verfügt, um Kunden über verschiedene digitale und In-Store-Vertriebskanäle wie mobile Apps, Kioske und Webanwendungen anzusprechen. Das Angebot umfasst Gutscheine, Punkte, Prämien, Sparkarten, Gamification und mehr und ist stark auf Personalisierung und Aktivierung ausgelegt.
Die Lösung erfüllt zwei unterschiedliche Bedürfnisse: die Pflege von Kundendaten durch Treueprogramme für personalisierte Werbekommunikationen und die Bereitstellung eines äußerst flexiblen Omnichannel-Kundenerlebnisses zur Maximierung des Kundenengagements.
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Cheetah Messaging ist ein Tool für das Management von Werbe-Kampagnen auf verschiedenen Kanälen über eine Benutzeroberfläche.
Cheetah Messaging ermöglicht Unternehmen die Verwaltung und Steuerung von Werbe-Kampagnen auf diversen Kanälen über ein einziges Tool mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche. Die Software erleichtert Firmen zudem, personalisierte Werbung zu kreieren und Zielgruppen zu segmentieren. Außerdem unterstützt Cheetah Messaging Marketing-Experten bei der Verwaltung von Inhalten. Die Kommunikation mit Kunden lässt sich individuell gestalten, sodass sich Beziehungen zu Konsumenten intensivieren.
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EngagePackage ist eine in Dubai basierte All-in-one-Plattform für das Kundenengagement, die das Geschäftswachstum vorantreibt und den Geschäfts-ROI steigert.
EngagePackage bietet eine dynamische Lösung für Unternehmen, die das Kundenengagement und die Kundenloyalität vertiefen möchten. Zentrale Funktionen sind:
Einheitliches Kundenprofil: Aggregiere Kundendaten für gezielte Interaktionen.
Intelligente Kundenumfrage: Gewinne Einblicke und verbessere Dienstleistungen mit Kundenfeedback.
Incentive-Loyalitätsprogramm: Fördere Wiederholungsgeschäfte mit einem lohnenden Treueprogramm.
Automatische Marketingkampagnen: Pflege die Kundenverbindung mit automatisierten, personalisierten Kampagnen.
Aufschlussreiche Kundenanalysen: Nutze Kundendaten für strategische Entscheidungen.
EngagePackage wurde für verschiedene Branchen entwickelt und konzentriert sich auf die Maximierung des ROI durch die Förderung der Kundenbindung, die Verbesserung von Empfehlungen und den Aufbau einer starken Markenreputation. Es ist ein ideales Tool für Unternehmen, die in wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich sein möchten.
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