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Kundenbindung-Software
Mit Kundenbindungssoftware können Unternehmen Customer Journeys analysieren und Interaktions- und Zufriedenheitsmetriken verfolgen, um die Kundenbindung zu verbessern.
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12 Ergebnisse
Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen.
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Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine.
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Funktionen
- Engagement-Tracking
- Beibehaltung nachverfolgen
- Kundensegmentierung
- Kundendatenverwaltung
Die Lösung hilft Unternehmen, sich (wieder) mit ihrer Kundschaft zu verbinden,
um die digitale Erfahrung zu verbessern.
Erfahre mehr über Screeb
Screeb definiert die Art und Weise, auf die Unternehmen Feedback sammeln und verwalten, neu, um die Bedürfnisse ihrer Kundschaft besser zu verstehen:
– Erfahre, wie die Menschen deine App nutzen.
– Stelle Fragen, um ihr Verhalten besser zu verstehen.
– Erlange qualitative Erkenntnisse, um dein Produkt zu verbessern.
Screeb hilft dir dabei, herauszufinden, wer deine App verwendet und welche Verbesserungsbereiche es für dein Produkt gibt. Erlange ein klares Verständnis darüber, warum deine Nutzer so handeln, was sie wollen und was du als Nächstes tun solltest.
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- Engagement-Tracking
- Beibehaltung nachverfolgen
- Kundensegmentierung
- Kundendatenverwaltung
Eine auf Salesforce.com entwickelte cloudbasierte Automations-App für Vertriebskanal- und Treuemarketing sowie Anreize. Alles zur Stärkung der eigenen Marke.
Erfahre mehr über Apex Loyalty
Apex Loyalty ist eine cloudbasierte Automations-App für Treuemarketing und Anreize. Sie wurde nativ auf Salesforce.com entwickelt. Mit Apex Loyalty können mittelständische und Großunternehmen ihre Channel-Partner und B2B-Kunden bei der Stange halten, den Umsatz ankurbeln und die Marke stärken. Apex Loyalty besticht dabei durch seine personalisierte Partnerplattform, Gamification-Werkzeuge, Kunden- und Kampagnensegmentierung, Automationswerkzeuge für SMS- und E-Mail-Marketing sowie einen eingebauten Prämienkatalog.
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Funktionen
- Engagement-Tracking
- Beibehaltung nachverfolgen
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- Kundendatenverwaltung
Kundenerfolgsmanagementplattform, mit der Unternehmen die Abwanderung reduzieren und den Umsatz aus dem bestehenden Kundenstamm steigern können.
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Akita verbindet sich mit mehr als 100 SaaS-Tools und erstellt eine einheitliche Ansicht deiner Kundendaten. Stelle mit dem anpassbaren Zufriedenheitsbewertungssystem von Akita sicher, dass dir keine Kunden entgehen. Definiere Aufgaben und Ziele für jeden Schritt der Customer Journey. Halte Kunden mit terminierten Geschäftsbewertungen und Playbooks auf Erfolgskurs – ausgelöst durch Nutzerverhalten (gutes oder schlechtes). Slack-Benachrichtigungen und eine bidirektionale Salesforce-Synchronisierung halten das gesamte Unternehmen auf demselben Stand.
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Funktionen
- Engagement-Tracking
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- Kundensegmentierung
- Kundendatenverwaltung
Hotjar bietet Einblicke in das Produkterlebnis. Verstehe schnell, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten, was sie brauchen und wie sie sich fühlen.
Die Zeiten der langsamen, manuellen Erfassung von Daten und Feedback sind vorbei. Hotjar ist eine intuitive, visuelle Möglichkeit, die Bedürfnisse der Nutzer zu erkennen, zu konsolidieren und zu kommunizieren. Die Lösung bietet Einblicke in die Produkterfahrung, die zeigen, wie sich Nutzer verhalten und was ihnen wichtig ist, sodass Produktteams den Kunden einen echten Mehrwert bieten können.
900.000 Websites in mehr als 180 Ländern vertrauen darauf.
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Funktionen
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Braze soll Firmen die Interaktionen mit Kunden zur Optimierung von Kundenbeziehungen durch Kampagnen und Analysen erleichtern.
Braze bietet Unternehmen diverser Branchen eine Plattform an, die ihnen die Pflege und Optimierung ihrer Kundenbeziehungen ermöglicht. Dazu setzt Braze Kampagnen ein, die zahlreiche Kanäle übergreifen und für potentielle und bestehende Kunden individuelle Erlebnisse bieten. Dadurch steigert Braze Transaktionen sowie die Kundentreue und ermöglicht Unternehmen eine kontinuierliche Optimierung der Kundenbeziehungen, da die Plattform statistische Analysen der Performance präsentiert.
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Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren.
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Whatfix fördert die Akzeptanz von Technologien und die Aktivierung von Nutzern, um die Produktivität und das Engagement durch kontextbezogene In-App-Inhalte zu steigern.
Whatfix ist eine führende Plattform für die digitale Akzeptanz, die Unternehmen dabei unterstützt, modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support für Nutzer durch kontextabhängige Inhalte zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Whatfix ermöglicht das Hochfahren von Softwarelösungen durch unglaubliche Einfachheit, Intuivität und Personalisierung. Mehrere Fortune-500-Unternehmen weltweit vertrauen auf Whatfix, um einen schnellen ROI ihrer Technologieinvestitionen sicherzustellen und das Engagement und die Produktivität der Nutzer zu steigern.
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BEynd-Client-Onboarding
Das On-Boarding-Tool für Kunden wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Automatisierung eines schrittweisen Prozesses zur Einführung von Produkten/Dienstleistungen gleich beim ersten Mal zu unterstützen.
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MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde.
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung auf mehreren Kanälen wie mobile Push,- E-Mail-, In-App-, Web-Push- und Vor-Ort-Nachrichten, Re-Targeting für Werbeanzeigen und SMS. Fortune-500-Marken in über 35 Ländern nutzen MoEngage, um ihre Omnichannel-Kampagnen zu orchestrieren. MoEngage wurde 2019 erneut in Gartners Magic Quadrant ausgezeichnet.
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Datenbasierte Kundenerfolg-Managementplattform für B2B SaaS.
Natero hilft Kundenerfolgsmanagern, Abwanderung zu verhindern, bestehende Kundenkonten zu vergrößern und mehr Kunden mit weniger Aufwand zu verwalten. Natero ist die einzige Lösung für Kundenerfolg, die Predictive Analytics, Customer Intelligence und Workflow-Management in einer einheitlichen Plattform vereint. Dieser einzigartige datenbasierte Ansatz ermöglicht es B2B-Software-Anbietern, den Kundenerfolg proaktiv zu managen und den Customer Lifetime Value zu maximieren.
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Funktionen
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Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert.
Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert. Vermarkter nutzen Optimove, um ihren gesamten Cross-Channel-Marketingplan für Kunden zu verwalten und zu automatisieren. Durch die automatische Personalisierung, Ausführung und Auswertung eines vollständigen Systems von kundendatengesteuerten Kampagnen ermöglicht die Software Vermarktern, die Umsätze und den Wert ihrer Kunden zu maximieren.
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