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Konversationsanalysen

Mit Conversation-Intelligence-Software können Vertriebsteams und Callcenter Anrufe als Text transkribieren, die wichtigsten Inhalte identifizieren und handlungsrelevante Erkenntnisse für weitere Analysen gewinnen. Die Software kann auch genutzt werden, um neue Angestellte zu schulen und die Performance von Teams beim Bearbeiten von Kundenanfragen zu beurteilen.

12 Ergebnisse

Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Gong ermöglicht dir Folgendes: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung.
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
RingOver ist ein kollaboratives cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundendienst- und Vertriebsteams in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz). Mit RingOver kannst du von und zu jedem Ort der Welt mit einer einfachen Internetverbindung und deinem Computer oder Smartphone telefonieren. Erfahre mehr über Ringover

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen.
CallRail ist hier, um den Marketingfachleuten, die sich zur Messung von Erfolg auf qualitativ hochwertige Inbound-Leads verlassen, vollständige Transparenz zu bringen. Die Kunden leben in einer ergebnisorientierten Welt. Diesen einen klaren Einblick in ihre digitalen Marketingaktivitäten zu geben, hat für CallRail nach eigenen Angaben oberste Priorität. Anhand der Möglichkeiten, Daten aus Anrufen, Formularen und darüber hinaus aufzudecken und zu verbinden, verhilft den Kunden zu einem besseren Ergebnis. Erfahre mehr über CallRail

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Verfolge automatisch die Kampagnenwirksamkeit, automatisiere das Angebotsmanagement, erhalte Warnungen zu verpassten Chancen und verfolge die Herkunft von Quellen.
Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungsstarken Funktionen für die Analyse von Telefonanrufen. Convirza verwendet Spracherkennungstechnologie und fortschrittliche Algorithmen, um die Lead-Qualität zu messen, Konversionen zu messen und Maßnahmen mit vollständiger Marketing Automation zu ergreifen. Die Software hilft anspruchsvollen Werbetreibenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, Abschlussraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Convirza

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Tool zur Verwaltung des Kundenerlebnisses, das die Personalisierung von Unternehmen durch tägliche Unterstützung und Analyse verbessert.
Cloudbasierte Lösung mit Funktionen für Führungskräfte, Mitarbeiterkommunikation und Mitarbeiterbindung. Erfahre mehr über InMoment

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Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf.
Invoca hilft dem modernen Vermarkter dabei, den wichtigsten Schritt in der Kundenerfahrung zu optimieren: den Anruf. Mit Invocas Voice Marketing Cloud können Vermarkter eine granulare Kampagnenzuordnung erhalten, um zu verstehen, warum Kunden anrufen, Echtzeit-Informationen darüber erhalten, wer anruft und analysieren, was in Gesprächen gesagt wird. Vermarkter können diese Daten direkt in der Voice Marketing Cloud einsetzen, indem sie die ideale Kundenerfahrung vor, während und nach jedem Anruf automatisieren. Erfahre mehr über Invoca

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Als Telekommunikationsanbieter und Anbieter von Cloud-Software können wir Kundendienst- und Vertriebsteams effektiv alle Interaktionen managen.
Diabolocom hilft Unternehmen weltweit, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern. Mit unserer Cloud-basierten Lösung, wir ermöglichen effizientes Management von Kundeninteraktionen über diverse Kommunikationskanäle. Unsere KI-Services sind dabei nahtlos in unsere Cloud Contact Center-Lösungen integriert und ebenfalls über APIs in verschiedenen Sprachen zugänglich. Als Telekommunikationsanbieter garantieren wir erstklassige Sprachqualität, effiziente Abwicklung hoher Anrufvolumina und Telefonnummernbereitstellung. Unsere Lösung integriert sich nahtlos mit führenden CRM-Systemen und bietet Echtzeitreporting. Erfahre mehr über Diabolocom

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Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.
Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren. Erfahre mehr über Eureka

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Product AIdvisor von Circuitry.ai beantwortet alle Produktfragen, bietet geführte Verkäufe und empfiehlt Produkte, um den Umsatz zu steigern.
Product AIdvisor von Circuitry.ai basiert auf den neuesten GenAI- und KI-Algorithmen und führt deine Kunden durch das Kauferlebnis. Product AIdvisor ist auf all deine Produktkataloge und dein Wissen geschult, sodass Kunden ein kuratiertes Konversationserlebnis genießen können. Product AIdvisor versteht die Kundenbedürfnisse und kann so präzise Empfehlungen geben. Darüber hinaus hilft die Lösung deinen Kunden dabei, deine Produkte besser zu verstehen, und führt sie zum Kauf. Product AIdvisor erhöht die Kundenkonversion um 30 % und steigert den Umsatz über alle Kanäle hinweg. Der vertrauenswürdige Berater steht deinen Kunden 24/7 im Web, auf Mobilgeräten, über SMS oder Messenger zur Verfügung, um sie jederzeit und überall zu unterstützen. Dies führt zu einer Senkung deiner Kundenakquisitionskosten im Marketing und im Vertrieb. Mit Product AIdvisor können deine Vertriebsmitarbeitenden zu Fachkräften für dein gesamtes Produktportfolio werden und mehr Verkäufe abschließen, was die Produktivität deines Vertriebsteams verbessert. Nutze Product AIdvisor und du hast schon bald vertrauenswürdige Berater, die dir in kürzester Zeit helfen, mehr Verkäufe abzuschließen. Erfahre mehr über Circuitry.ai

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