542 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
NetSuite führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus. Erfahre mehr über NetSuite
Rationalisiere deine Lieferkettenprozesse, reduziere Kosten und verbessere die Rentabilität mit dem kompletten Satz an Bestandsverwaltungs-, Fertigungs- und Einkaufsfunktionen von NetSuite. Mit der Echtzeit-Bedarfsplanung, die zur Erfüllung deiner komplexen geschäftlichen Herausforderungen, zur Vervollständigung der Transparenz über den Produktlebenszyklus, für den Procure-to-Pay-Prozess sowie für die native Integration in deine wichtigsten Back-End-Prozesse entwickelt wurde, verwandelt sich dein Unternehmen schnell in einen schlankeren Betrieb. Erfahre mehr über NetSuite
Rationalisiere deine Lieferkettenprozesse, reduziere Kosten und verbessere die Rentabilität mit dem kompletten Satz an Bestandsverwaltungs-, Fertigungs- und Einkaufsfunktionen von NetSuite. Mit der Ech...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Supply-Chain-Management-Lösungen für Bedarfsplanung, Prognose und Bestandsoptimierung. Erfahre mehr über Smart IP&O
Smart Software bietet Smart IP&O, einen integrierten Satz von Supply-Chain-Anwendungen für Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung und Supply-Chain-Analyse. Sie bietet eine einzige, einfach zu verwendende, einfach zu skalierende Umgebung für eine einfache Zusammenarbeit mit robusten Inventar- und Prognosemodellen. Der Ansatz „eine Implementierung für alle“ bedeutet, dass du anfänglich auf bestimmte Anforderungen eingehen und später noch neue Apps hinzufügen kannst, ohne dass zusätzliche Implementierungskosten anfallen. Erfahre mehr über Smart IP&O
Smart Software bietet Smart IP&O, einen integrierten Satz von Supply-Chain-Anwendungen für Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung und Supply-Chain-Analyse. Sie bietet eine einzige, einfach zu verwendende,...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Über 1,6 Millionen Nutzer weltweit. Verfolge effektiv die Lieferantenleistung, führe Bewertungen durch, vergib Ratings und steigere die Leistung. Erfahre mehr über Supplier Management Software
Seit 1992 wurde Intelex über 1 Million Mal verkauft. Die webbasierte Supplier-Management-Software ermöglicht es Organisationen, die Lieferantenleistung effektiv zu verfolgen, Auswertungen durchzuführen, Bewertungen zuzuweisen und kontinuierliche Leistungsverbesserung zu fördern. Mit dieser nutzerfreundlichen und vollständig konfigurierbaren Softwareanwendung kannst du Lieferanten-Nichtkonformitäten einfach melden, Korrektur-/Vorbeugemaßnahmen per Follow-up zuweisen und ihren Erfolg im Laufe der Zeit messen. Teste sie jetzt kostenlos! Erfahre mehr über Supplier Management Software
Seit 1992 wurde Intelex über 1 Million Mal verkauft. Die webbasierte Supplier-Management-Software ermöglicht es Organisationen, die Lieferantenleistung effektiv zu verfolgen, Auswertungen durchzuführen...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Anbieter von KI-gestützter kollaborativer Lieferkettenoptimierung und fortschrittlichen Lösungen für die Einzelhandelsplanung. Erfahre mehr über Logility Platform
Durch die Beschleunigung der digitalen Lieferkette vom Produktkonzept bis zur Kundenverfügbarkeit hilft Logility Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen, die Marktdynamik zu analysieren und darauf zu reagieren und ihre komplexen globalen Geschäfte gewinnbringend zu verwalten. Die Digital-Supply-Chain-Plattform Logility nutzt eine Mischung aus KI (künstlicher Intelligenz) und fortschrittlichen Analysen, um die Planung zu automatisieren, Zykluszeiten zu verkürzen, die Präzision zu steigern, die Betriebsleistung zu verbessern, Geschäftssilos aufzulösen und mehr Transparenz zu bieten. Erfahre mehr über Logility Platform
Durch die Beschleunigung der digitalen Lieferkette vom Produktkonzept bis zur Kundenverfügbarkeit hilft Logility Unternehmen, neue Chancen zu ergreifen, die Marktdynamik zu analysieren und darauf zu re...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Eine einfache cloudbasierte Lösung für das Supply-Chain-Management: AGR ist leicht zu implementieren und einfach zu bedienen. Intelligente und ergonomische Bildschirme Erfahre mehr über AGR Dynamics
AGR Dynamics hilft Einzelhändlern, mit cloudnativen Lösungen für die Einzelhandel-, Großhandels- und Fertigungsplanung wettbewerbsfähiger zu werden. Durch genaue Prognosen und Bestandsauffüllung, profitable Nutzung von Einzelhandelsflächen, wirkungsvolle Preisgestaltung und Werbeaktionen sowie optimierte Personalplanung. Erfahre mehr über AGR Dynamics
AGR Dynamics hilft Einzelhändlern, mit cloudnativen Lösungen für die Einzelhandel-, Großhandels- und Fertigungsplanung wettbewerbsfähiger zu werden. Durch genaue Prognosen und Bestandsauffüllung, pro...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Verwalte deine Lieferkette mit der integrierten App-Suite (Einkauf, Buchhaltung, Inventar, MPR, Außendienst und mehr). Erfahre mehr über Odoo
Verwende Odoo zur Synchronisierung von Abläufen zwischen verschiedenen Unternehmen oder Lagern. Erstelle Kundenaufträge, teile Kunden, Lieferanten und Produkte und verwalte Rechnungen für alle Unternehmen gleichzeitig. Du sparst noch mehr Zeit, indem du den Rechnungsprozess im gesamten Unternehmen automatisierst. Erfahre mehr über Odoo
Verwende Odoo zur Synchronisierung von Abläufen zwischen verschiedenen Unternehmen oder Lagern. Erstelle Kundenaufträge, teile Kunden, Lieferanten und Produkte und verwalte Rechnungen für alle Unterneh...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Einfaches Lieferkettenmanagement, Inventarisierung, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung und Berichterstattung über mehrere Standorte hinweg – einschließlich der Fertigung. Erfahre mehr über Megaventory
Webbasiertes Lieferkettenmanagement-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichtssystem für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsnachverfolgung.  Verwalte Verkäufe und Bestellungen, Angebote, Rückstände, Dropshipping, Sendungen, Teilmengen, Retouren, Erfüllungsprüfungen, Inventar mit Seriennummern und Barcodes mit mehreren Nutzern mit unterschiedlichen Berechtigungen!  Nutze Megaventory für ein erfolgreiches Management deines Unternehmens für nur 150 $/Monat. Melde dich für eine kostenlose Testversion an oder vereinbare noch heute einen Anruf! Erfahre mehr über Megaventory
Webbasiertes Lieferkettenmanagement-, Auftragsverfolgungs-, Fakturierungs- und Berichtssystem für mittelständische Unternehmen an mehreren Standorten – einschließlich Produktionsnachverfolgung.  Verwa...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
GoRamp ist eine Online-Plattform zur Verwaltung von Frachtaufträgen, die den Informationsaustausch zwischen allen Beteiligten in Echtzeit zentralisiert. Erfahre mehr über GoRamp
Ein innovatives Transportmanagementsystem zur Verwaltung und Optimierung der Logistikprozesse. Von der reibungsloseren Frachtbeschaffung bis hin zur Auftragsverwaltung, fortschrittlichen Analyse und Verwaltung von Lagerzeitfenstern (Rampenplanung) ist alles abgedeckt. Erfahre mehr über GoRamp
Ein innovatives Transportmanagementsystem zur Verwaltung und Optimierung der Logistikprozesse. Von der reibungsloseren Frachtbeschaffung bis hin zur Auftragsverwaltung, fortschrittlichen Analyse und V...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Ansprechende Beschaffungssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die vollständige Transparenz in ihrem Einkaufsprozess wollen. Erfahre mehr über Precoro
Eine schöne und innovative Procurement-Software (Einkauf und Beschaffung) für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offene Preisgestaltung. Precoro hilft Unternehmen in 50 Ländern, manuelle Arbeit zu eliminieren, die Transparenz zu verbessern und ihre Einkäufe auf die beste Art und Weise zu steuern. Optimierte Genehmigungen, kontrollierte Budgets, einfache PR- und Bestellprozesse – alles, was du brauchst, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Precoro
Eine schöne und innovative Procurement-Software (Einkauf und Beschaffung) für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offene Pr...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Software für Supply-Chain-Sichtbarkeit, die Data Science nutzt, um beispiellose Effizienz für den globalen Handel zu erzielen. Erfahre mehr über ClearMetal
Software für Supply-Chain-Sichtbarkeit, die Data Science nutzt, um beispiellose Effizienz für den globalen Handel zu erzielen. Erfahre mehr über ClearMetal
Software für Supply-Chain-Sichtbarkeit, die Data Science nutzt, um beispiellose Effizienz für den globalen Handel zu erzielen....
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
RFID-basierte Bestandsverwaltungssoftware, Bestandsverfolgung und -verwaltung auf Artikelebene über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Erfahre mehr über Detego
Detego ist eine SaaS-Plattform für den Einzelhandel, die auf RFID-Technologie basiert. Die Lösung bietet Effizienz, Genauigkeit und Transparenz in der gesamten Supply Chain, indem sie die operativen Prozesse mit RFID stärkt. Die Detego-Plattform deckt Fabriken, Vertriebszentren und Lager ab und wird zur Automatisierung und Verbesserung von Prozessen wie Inbound-/Outbound-Verarbeitung, Ausnahmebehandlung und Verpackung verwendet. Die Plattform verfolgt und verwaltet Produkte auf Artikelebene, wodurch eine durchgehende Transparenz der Supply Chain erreicht wird. Erfahre mehr über Detego
Detego ist eine SaaS-Plattform für den Einzelhandel, die auf RFID-Technologie basiert. Die Lösung bietet Effizienz, Genauigkeit und Transparenz in der gesamten Supply Chain, indem sie die operativen Pr...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Cloudbasierte Auftragsverwaltungsplattform für End-to-End-EDI-Konnektivität, Nicht-EDI-Dokumentenautomatisierung, Prozesstransparenz und -kontrolle. Erfahre mehr über OmPrompt Order Management
OmPrompt bietet eine vollständig verwaltete Auftragsverwaltungsplattform, die es Unternehmen auf der ganzen Welt erleichtert, miteinander zu handeln. Die Cloud-Plattform verbindet Hersteller und Einzelhändler über EDI mit ihren Kunden, Lieferanten und Drittanbietern und automatisiert die Verarbeitung der anderen manuellen Dokumente, um Erstellungs-, Erfüllungs- und Abrechnungsprozesse zu erfassen. Über eine einzige Plattform können sich Unternehmen mit jedem Handelspartner verbinden, jedes Dokument digitalisieren und jedes Format verarbeiten. Erfahre mehr über OmPrompt Order Management
OmPrompt bietet eine vollständig verwaltete Auftragsverwaltungsplattform, die es Unternehmen auf der ganzen Welt erleichtert, miteinander zu handeln. Die Cloud-Plattform verbindet Hersteller und Einzel...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
SedApta S&OP

SedApta S&OP

(0 Bewertungen)
Integrierte Plattform für die Vertriebs- und Betriebsplanung, auf der Unternehmen Nachfrage, Inventar, Ressourcen, Angebot und Bestellungen verwalten können. Erfahre mehr über SedApta S&OP
Integrierte Plattform für die Vertriebs- und Betriebsplanung, auf der Unternehmen Nachfrage, Inventar, Ressourcen, Angebot und Bestellungen verwalten können. Erfahre mehr über SedApta S&OP
Integrierte Plattform für die Vertriebs- und Betriebsplanung, auf der Unternehmen Nachfrage, Inventar, Ressourcen, Angebot und Bestellungen verwalten können....
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Monstock

Monstock

(0 Bewertungen)
Revolutioniere dein Inventarmanagement. Erfahre mehr über Monstock
MONSTOCK digitalisiert und vereinfacht das Inventarmanagement zu einem erschwinglichen Preis. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Geld zu verdienen, indem sie jederzeit und überall die Kontrolle über ihr Inventar übernehmen, um Prozesse zu vereinfachen und ihnen Produktivität und Sicherheit zu bieten. Die innovative, vom Wettbewerbscluster der Lieferkette [email protected] zertifizierte Lösung ist die einzige mobile und komplette Lösung. Erfahre mehr über Monstock
MONSTOCK digitalisiert und vereinfacht das Inventarmanagement zu einem erschwinglichen Preis. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Geld zu verdienen, indem sie jederzeit und überall die Kontrolle über...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Tradefact

Tradefact

(0 Bewertungen)
Verbindung von Informationen und Personen, die zur Messung, Lösung und Verbesserung der Logistik und damit verbundener Probleme in der Lieferkette erforderlich sind. Erfahre mehr über Tradefact
tradefact verbindet die Informationen und Personen, die zur Messung, Lösung und Verbesserung der Logistik und der damit verbundenen Lieferkettenprobleme benötigt werden, und zwar in mehr Echtzeit, mit größerer Vorhersehbarkeit und mit weniger Aufwand. Erfahre mehr über Tradefact
tradefact verbindet die Informationen und Personen, die zur Messung, Lösung und Verbesserung der Logistik und der damit verbundenen Lieferkettenprobleme benötigt werden, und zwar in mehr Echtzeit, mit ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Fuse Inventory

Fuse Inventory

(0 Bewertungen)
Fuse ist eine analysegesteuerte Bestandsplanungslösung für moderne Marken. Erfahre mehr über Fuse Inventory
Fuse ist eine Inventarplanungslösung, die die nächste Generation des Handels unterstützt. Top-Marken können ihre Lieferkette effizient verwalten und skalieren, indem sie Daten zentralisieren, die Nachfrage vorhersagen und Kaufempfehlungen abgeben. Marken nutzen Fuse, weil es End-to-End-Transparenz in ihrer Lieferkette und einen nachweislichen ROI bietet, der Fehl- und Überbestände minimiert. Erfahre mehr über Fuse Inventory
Fuse ist eine Inventarplanungslösung, die die nächste Generation des Handels unterstützt. Top-Marken können ihre Lieferkette effizient verwalten und skalieren, indem sie Daten zentralisieren, die Nachf...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck....
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Versandsoftware, die mit jedem Drucker und Gerät verwendet werden kann, um Versandetiketten zu drucken und den Postversand zu verwalten.
Versandsoftware, die mit jedem Drucker und Gerät verwendet werden kann, um Versandetiketten zu drucken und den Postversand zu verwalten.
Versandsoftware, die mit jedem Drucker und Gerät verwendet werden kann, um Versandetiketten zu drucken und den Postversand zu verwalten....
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Vergleiche deine vertraglichen LTL-Preise, plane Abholungen, bereite Frachtbriefe vor, drucke Etiketten und verfolge Daten zu deinem Frachtversand.
Wenn du LTL-Fracht verschickst, kannst du Freightview verwenden, um all deine ausgehandelten LTL-Tarife an einem Ort zu speichern, sodass du deine Optionen einfach vergleichen und die beste auswählen kannst. Dann kannst du Abholungen planen, Frachtbriefe vorbereiten, Versandetiketten drucken und Sendungen von der Abholung bis zur Lieferung verfolgen. Dank eines einheitlichen Adressbuchs musst du eine Adresse nie zweimal eingeben. Darüber hinaus kannst du all deine Versanddaten als Diagramme, Grafiken, Berichte und Tabellen herunterladen.
Wenn du LTL-Fracht verschickst, kannst du Freightview verwenden, um all deine ausgehandelten LTL-Tarife an einem Ort zu speichern, sodass du deine Optionen einfach vergleichen und die beste auswählen k...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventars...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten ei...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelständische Hersteller, Distributoren und Dienstleistungsunternehmen. Sage 100cloud wurde zum Erreichen von Sicherheit und Compliance entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Lösung für die Verwaltung der Komplexität, die mit dem Wachstum einhergeht. Dank des Business Object Framework, der Web-APIs und der Office-365-Konnektivität kann Sage 100cloud problemlos an die besonderen Anforderungen von Unternehmen angepasst werden.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelstä...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Wir ermöglichen Ihr globales Wachstum mit unseren Cloud-Lösungen – von Web-EDI bis hin zu voll integrierten Supply-Chain-Lösungen.
Die flexiblen EDI- und Supply Chain-Lösungen von DiCentral lassen sich in mehr als 100 Geschäftssysteme (z.B. ERP, WWS, Buchhaltung oder E-Commerce) für jede Branche integrieren. Mit unseren Cloud-Lösungen – von Web-EDI bis zu vollintegrierten ERP-Adaptern – ist Ihr Unternehmen für globales Wachstum bestens aufgestellt. Unser Service- und Implementierungsteam unterstützt sie dabei mehrsprachig 24/7 weltweit. Erfahren Sie mehr auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns noch heute!
Die flexiblen EDI- und Supply Chain-Lösungen von DiCentral lassen sich in mehr als 100 Geschäftssysteme (z.B. ERP, WWS, Buchhaltung oder E-Commerce) für jede Branche integrieren. Mit unseren Cloud-Lösu...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion!
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchsc...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebühren, keine Verträge. Die Firma ist zu 100 % unabhängig und nicht mit Broker*innen, Spediteur*innen oder einer anderen Transporteinheit verbunden. Erhalte sofortigen TMS-Zugriff von jedem Gerät, ohne Installation, ohne Hardware und ohne Einrichtung. Vergleiche mit TMW, MCleod, Mercury Gate, Aljex und anderen alten Legacy-Systemen. AscendTMS hat bei Capterra herausragende Bewertungen.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebü...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund,...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Geneh...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Orderhive ist eine einfache, aber leistungsstarke Inventar-Management-Software für Online-Händler. Automatisieren von Bestandsaktualisierungen über Kanäle wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, BigCommerce, WooCommerce usw. Rationalisieren der Ausführung mit Orderhives Integration mit Amazon FBA & Multichannel-Fulfillment. Drucken von Etiketten und Tracken von Paketen von USPS, UPS, Fedex, DHL, etc. innerhalb Orderhive mit ein paar Klicks. Verwalten von Drop-Shipping, Großhandelsaufträge, Einkäufe, Zahlungen, Sendungsverfolgung, und vieles mehr mit Leichtigkeit.
Orderhive ist eine einfache, aber leistungsstarke Inventar-Management-Software für Online-Händler. Automatisieren von Bestandsaktualisierungen über Kanäle wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, BigCommerce, ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Das digitale Supply-Chain-Management von SAP-Cloud-ERP-Suites steigert die Agilität mit Industry 4.0 Best Practices und integrierter Geschäftsplanung.
SAP-Cloud-ERP-Suites vertrauen auf intelligente Anwendungen, integrierte Prozesse und einen digitalen Echtzeit-Kern, um deine digitale Lieferkette mit cloudbasierten Geschäftsnetzwerken zu vereinen, um so die Agilität zu steigern. Dieses Digital-Value-Netzwerk verbindet jeden Aspekt der internen Abläufe sowie Echtzeit-Workforce-Engagement, Supplier Collaboration, eine ergebnisbasierte Omnichannel-Verbrauchererfahrung und andere Marktdynamiken mit IoT- und Big-Data-Szenarien.
SAP-Cloud-ERP-Suites vertrauen auf intelligente Anwendungen, integrierte Prozesse und einen digitalen Echtzeit-Kern, um deine digitale Lieferkette mit cloudbasierten Geschäftsnetzwerken zu vereinen, um...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Spare Zeit und Geld mit Terminplanungssoftware von AppointmentPlus. Von 50 der Fortune 500-Unternehmen eingesetzt. Buche noch heute deine kostenlose Demo!
Spare Zeit und Geld mit Terminplanungssoftware von AppointmentPlus. Mit über 10.000 Standorten weltweit unterstützt AppointmentPlus sowohl große als auch kleine Unternehmen, darunter Coca-Cola, International Paper, GE, Anheuser-Busch, Campbell’s Soup, Costco, Bank of America, H&R Block, Cargill und viele andere. Kund*innen schwärmen vom Kund*innenservice und der Schulung. Das Unternehmen bemüht sich um schnelle Antworten mit genauen Antworten für alle Kund*innen. Melde dich noch heute an, um eine Demo zu arrangieren!
Spare Zeit und Geld mit Terminplanungssoftware von AppointmentPlus. Mit über 10.000 Standorten weltweit unterstützt AppointmentPlus sowohl große als auch kleine Unternehmen, darunter Coca-Cola, Interna...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Mit MapYourTag können Unternehmen ihre Ressourcen und Geschäftsabläufe wie Reinigungsdienste, Wartung, Überwachung usw. auf einfache Weise nachverfolgen.
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag. Hauptmerkmale – Standort- und Statusverlauf – Über ein Smartphone – Einfach zu bedienen – Mehrere Nutzer*innen – Preis, Plan ab 17 $/Monat – Einrichtung innerhalb einer Minute – API – Kostenlose Testversion Innerhalb einer Minute starten und alles verfolgen, z. B. Roll-off Ausrüstung Werkzeug Gerät Produkt Instandhaltung Kontrolle Reinigungsbeschreibung
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag. Hauptmerkmale – Standort- und Statusverlauf –...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Transportmanagementsystem (TMS) basiert auf der neuesten Cloud-Technologie und ist skalierbar, um die einzigartigen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen.
Kuebix, eine Trimble Company, bietet ein TMS (Transport Management System) mit Frachtintelligenz, mit dem Unternehmen Lieferkettenmöglichkeiten durch Transparenz, Kontrolle und Verwendung von Vorhersage-Analysen nutzen können. Kuebix TMS ist eine modulare Lösung, die sich mit einer breiten Palette an Anwendungen, Integrationen und Managed-Service-Programmen skalieren lässt, um die speziellen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen. Basierend auf der neuesten Cloud-Technologie bietet Kuebix schnelle Implementierungen und niedrige Gesamtbetriebskosten.
Kuebix, eine Trimble Company, bietet ein TMS (Transport Management System) mit Frachtintelligenz, mit dem Unternehmen Lieferkettenmöglichkeiten durch Transparenz, Kontrolle und Verwendung von Vorhersag...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsphasen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftspha...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Eine cloudbasierte WMS-Lösung, die speziell für 3PL-Lagerhäuser entwickelt wurde, die wachsen wollen.
3PL Centrals flexibles, unternehmensweites WMS ermöglicht es 3PLs, ihre Rentabilität über die gesamte Länge ihrer Lieferketten hinweg drastisch zu steigern. Mit schlüsselfertigen EDI-Integrationen, automatisierten Verpackungs- und Versandfunktionen für kleine Pakete, mobilen Barcode-Scanfunktionen und einer breiten Palette von E-Commerce-Warenkorboptionen bietet die cloudbasierte Software rund um die Uhr Transparenz bei Bestand, Bestellung und Versand weltweit. Melde dich für eine risikofreie Testversion an.
3PL Centrals flexibles, unternehmensweites WMS ermöglicht es 3PLs, ihre Rentabilität über die gesamte Länge ihrer Lieferketten hinweg drastisch zu steigern. Mit schlüsselfertigen EDI-Integrationen, a...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
ShipBob ermöglicht Versand und Logistik am nächsten Tag oder nach 2 Tagen für schnell wachsende E-Commerce-Marken – durch Software und verteilte Fulfillment-Center.
...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsproz...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Die Technologien von Cleo bieten robuste Überwachungsfunktionen, hohe Verfügbarkeit und erhöhte Sicherheit, um die datenzentrische Lieferkette zu rationalisieren.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines Datenbewegungsökosystems. Für Tausende von 3PL- und Supply Chain-Management-Unternehmen bieten Cleo File-Transfer-Technologien umfassende Integrationslösungen mit robusten Überwachungsfunktionen, überlegener Zuverlässigkeit und verbesserter Sicherheit, um betriebliche Prozesse zu optimieren und die SLAs der Kunden sicherzustellen.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines Datenbewegungsökosystems. Für Tausende von 3PL- und Supply Chain-Management-Unternehme...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
SmartFreight® ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu erfüllen. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht.
Keine zwei Reisen sind gleich. Aber jetzt weißt du immer, was zu erwarten ist. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht. SmartFreight ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu verwalten. Mit der Suite von Versandlösungen stehen dir Hunderte von möglichen Transportanbietern und -routen zur Verfügung, die dir bei jedem Schritt volle Flexibilität und Zugang zu den benötigten Informationen bieten.
Keine zwei Reisen sind gleich. Aber jetzt weißt du immer, was zu erwarten ist. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht. SmartFreight ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanf...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Mit der MES-Software von Epicor kannst du die Qualität verbessern, den Ausschuss reduzieren und das Produkt durchgängig verbessern. Ein MES (Manufacturing-Execution-System, Fertigungsausführungssystem) hilft dir dabei, deine Kapazität zu verbessern, um mehr Teile herzustellen, die Kosten zu senken und die Rentabilität zu verbessern. Das MES von Epicor überwacht automatisch Computer und analysiert Produktions- und Leistungsdaten rund um die Uhr. Die Lösung gibt jedem in der Fabrik und im gesamten Unternehmen eine Gelegenheit, Maßnahmen zur Verbesserung der Fertigungsleistung zu ergreifen.
Mit der MES-Software von Epicor kannst du die Qualität verbessern, den Ausschuss reduzieren und das Produkt durchgängig verbessern. Ein MES (Manufacturing-Execution-System, Fertigungsausführungssystem)...
Als Experte für Infor SyteLine/CloudSuite Industrial seit über 30 Jahren unterstützt LogicData Hersteller bei der Erreichung ihres operativen Erfolgs.
Die CloudSuite Industrial (SyteLine) von Infor bietet eine ultimative Deep-Manufacturing-Funktionalität für den komplexen mittelständischen Hersteller und End-to-End-Funktionalität für die Verwaltung aller Aspekte deines Unternehmens. Die Lösung ist ein Mixed-Mode-Produktionsprodukt, das gleichzeitig diskrete, prozessorientierte, auftragsbezogene, lagerhaltige und projektspezifische Fertigung übernehmen kann. Und die über 30 Jahren Erfahrung von LogicData in der exklusiven Zusammenarbeit mit SyteLine trägt zu deinem Erfolg bei.
Die CloudSuite Industrial (SyteLine) von Infor bietet eine ultimative Deep-Manufacturing-Funktionalität für den komplexen mittelständischen Hersteller und End-to-End-Funktionalität für die Verwaltung a...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien m...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Priority Software ist eine integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen. Priority beinhaltet eine Cloud-Plattform.
Priority Software ist eine einzelne integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Priority-Business-Management-Software und ihre verschiedenen Module bieten Lösungen für alle betrieblichen ERP-Anforderungen des Unternehmens. Prioritys zielgerichtete Lösungen für Handels- und Fertigungsunternehmen, die ein breites Spektrum von Branchen abdecken, machen ERP wesentlich einfacher und kostengünstiger als komplexe, umständliche Alternativen auf dem Markt.
Priority Software ist eine einzelne integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Priority-Business-Management-Software ...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Data-Warehousing-Tool, das Datenintegration und Datenqualität vereinfacht und eine vollständige Supply-Chain-Intelligence-Lösung bietet.
Halo bietet Supply-Chain-Intelligence-Lösungen für Hunderte von Unternehmen und Dienstleister-Partnerunternehmen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum an. Die kundenorientierte-Plattform für die Planung von Vertrieb und Betrieb vereinfacht das Informationsmanagement und operative Analysen drastisch und ermöglicht es Unternehmen, wettbewerbsfähigere Lieferketten aufzubauen. Halo ersetzt die Komplexität von isolierten Datenquellen mit einer auf einem Zweck basierenden Plattform, mit der Unternehmen schneller als je zuvor analysieren, entscheiden und planen können.
Halo bietet Supply-Chain-Intelligence-Lösungen für Hunderte von Unternehmen und Dienstleister-Partnerunternehmen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum an. Die kundenorientierte-Plat...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management
Die Anwendung überwacht deine FedEx- und UPS-Konten auf verspätete Lieferungen und Abrechnungsfehler. Spare Geld bei FedEx und UPS in Sekundenschnelle.
Nutzt dein Unternehmen FedEx oder UPS? Wenn ein nationales oder Express-Paket (sogar bei Bodentransport) verspätet geliefert wird (selbst nur 60 Sekunden), hast du ein Recht auf eine vollständige Rückerstattung. Refund Retriever bietet Unternehmen seit 2006 vollständige Logistiktransparenz und Einsparungen durch Überprüfung der FedEx- und UPS-Rechnungen, Berichte und Analysen sowie Vertragsverhandlungen.
Nutzt dein Unternehmen FedEx oder UPS? Wenn ein nationales oder Express-Paket (sogar bei Bodentransport) verspätet geliefert wird (selbst nur 60 Sekunden), hast du ein Recht auf eine vollständige Rück...
Ein cloudbasiertes Transportverwaltungstool, das Logistikunternehmen bei der Buchhaltung, Verfolgung von Bestellungen, Rechnungsstellung und Audits unterstützt.
Teknowlogi ist ein Pionier von Transportverwaltungssoftware und das einzige Logistiktechnologieunternehmen, das eine cloudbasierte Lösung bietet, die künstliche Intelligenz umfasst, um Logistikverwaltung, Consulting Intelligence, Mobile Intelligence, Integration Intelligence und Business Intelligence auf einer Plattform bereitzustellen. Die Mission von Teknowlogi ist es, angewandte Intelligence-Lösungen zu entwickeln und bereitzustellen, die es jedem Logistikunternehmen ermöglichen, so gut wie möglich zu operieren.
Teknowlogi ist ein Pionier von Transportverwaltungssoftware und das einzige Logistiktechnologieunternehmen, das eine cloudbasierte Lösung bietet, die künstliche Intelligenz umfasst, um Logistikverwaltu...
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Lieferanten-Management
  • Transportmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Nachfragevorhersage
  • Import-/Export-Management

SCM Software (Supply Chain Management): Kaufleitfaden

Was ist eine SCM Software (Supply Chain Management)?

SCM Software (Supply Chain Management) hilft bei der Automatisierung des Rohstoffflusses von der Beschaffung über die Produktion bis hin zur Auslieferung. SCM Anwendungen (Supply Chain Management) beinhalten in der Regel unternehmensweite Auftragsbearbeitungs-, Transport- und Lagerverwaltungsfunktionen sowie Planungs- und Prognosetools. SCM Software (Supply Chain Management) verbessert die betriebliche Effizienz sowohl im Upstream- als auch im Downstream-Bereich durch die Verteilung und Synchronisierung von Kennzahlen über mehrere Standorte hinweg und innerhalb eines Unternehmens.

Vorteile einer SCM Software (Supply Chain Management)

  • Effizientes Teilemanagement: SCM Software (Supply Chain Management) erleichtert die Verfolgung und Planung von Teilen für die Just-in-time-Lieferung in der Produktionsstätte des Unternehmens.
  • Lieferkettenprognose: Einige SCM Softwares (Supply Chain Management) enthalten prädiktive künstliche Intelligenz (KI), die den Nutzer vor möglichen Problemen in der Lieferkette warnen kann, bevor diese auftreten.
  • Lieferantenmanagement: SCM Software (Supply Chain Management) verwendet spezielle Lieferantendatenkategorien. Diese Tools verfolgen und bewerten die Kosten, den Wert und die Zuverlässigkeit der Lieferanten. Unternehmen können diese quantifizierbaren Kennzahlen nutzen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Typische Funktionen einer SCM Software (Supply Chain Management)

  • Lieferantenmanagement: Überwachung der Leistung von Lieferanten durch Verfolgung von KPIs sowie Bewertung von Risiken und Einhaltung von Vorschriften.
  • Bestandsverwaltung: Verfolgung, Bestellung, Lagerung und Verbrauch von Beständen, einschließlich Rohstoffen, Komponenten und fertigen Produkten.
  • Lagerverwaltung: Steuerung und Verwaltung von Lagerabläufen während des gesamten Lagerlebenszyklus.
  • Bestellungsverwaltung: Eingabe, Organisation, Verfolgung und Erfüllung von Beschaffungsanforderungen.
  • Planung von Vertrieb und betrieblichen Abläufen: Erstellung eines Angebots- und Nachfrageplans.
  • Bedarfsplanung: Nutzung historischer Erkenntnisse und Simulationen zur Prognose der Kundennachfrage.

Im Verzeichnis für SCM Software (Supply Chain Management) können Nutzer nach Funktion(en) filtern, um sich nur diejenigen Optionen anzeigen zu lassen, die für ihre Geschäftsanforderungen wichtig sind. So kann die Softwareauswahl entsprechend eingegrenzt werden.

Tipps für den Kauf von SCM Software (Supply Chain Management)

  • Skalierbarkeit: Bei der Auswahl der richtigen SCM Lösung (Supply Chain Management) für das Unternehmen sollte sichergestellt sein, dass die Software skalierbar ist. Dabei sind die Anzahl der benötigten Nutzer, das Anpassungspotenzial, die Einsetzbarkeit auf verschiedenen Geräten und andere Faktoren zu berücksichtigen, die die Nutzbarkeit der Lösung im Zuge des Wachstums des Unternehmens betreffen.
  • Prognose: Einige Anwendungen prognostizieren u. a. Angebot und Nachfrage von Teilen. Diese sich ständig weiterentwickelnde Technologie wird kontinuierlich für Unternehmen aller Größenordnungen verfügbar. Die Prognose bietet derzeit einen Wettbewerbsvorteil und wird langfristig zu einer Wettbewerbsnotwendigkeit werden.
  • 3D-Druck: Der 3D-Druck, der auch als additive Fertigung bezeichnet wird, erzeugt Komponententeile, indem verschiedene Materialien nach Anweisung eines Computers miteinander verbunden/geschichtet werden. Der 3D-Druck erzeugt weniger Ausschuss als traditionelle Herstellungsverfahren, bei denen Objekte aus großen Rohmaterialblöcken geschnitten werden. Unternehmen, die den 3D-Druck einsetzen, können Kosten für ungenutzte Materialien, Schrott-Sammlung, Abfallentsorgung und Recycling einsparen. Die Umstellung auf 3D-gedruckte Teile spart Geld bei gleichzeitiger Reduzierung der Umweltbelastung und erfordert oft erhebliche Änderungen in einer Lieferkette. Es ist zu erwarten, dass viele Unternehmen in den kommenden Jahren ihre SCM Software (Supply Chain Management) neu überdenken werden. Untersuchungen legen nahe, dass 54 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in den nächsten Jahren den 3D-Druck einsetzen wollen.
  • Internet der Dinge (IoT): Das IoT beschreibt eine Technologieumgebung, in dem Objekte für alle Arten der Nachverfolgung und Automatisierung mit dem Internet verbunden sind. Einer Untersuchung von Capterra zufolge planen 73 % der KMU, die IoT-Technologie innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre in ihr Unternehmen zu integrieren. Eine Möglichkeit, wie Supply-Chain-Manager die IoT-Technologie nutzen können, besteht darin, Teile und Bestände mit RFID-Chips (Radio Frequency Identification) zu versehen. Roboter, Förderbänder, Scanner und andere IoT-Geräte nutzen RFID, um Komponenten zu lokalisieren, zu bewegen und zu verarbeiten. RFID-Systeme erzeugen unglaubliche Datenmengen, die nach Analyse Unternehmen dabei unterstützen können, Abläufe und Kundenverhalten noch besser verstehen zu können. Dieses Wissen kann zu besseren Supply-Chain-Entscheidungen, mehr Effizienz und höheren Gewinnen führen.