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Warum Capterra kostenlos ist
Besseres Ausgabenmanagement beginnt mit Approve.com. Erfahre mehr über Approve.com
Approve.com ist eine moderne Lösung für das Ausgabenmanagement, die Finanz- und Beschaffungsteams dabei unterstützt, die Geschäftsausgaben zu rationalisieren und zu kontrollieren, indem sie Kaufanfragen vereinfacht, das Genehmigungsrouting automatisiert und datengesteuerte Erkenntnisse bereitstellt. Erfahre mehr über Approve.com
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InOrder

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Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen über unterschiedliche Kataloge, Punch-out-Anbindungen und Freitextpositionen einkaufen. Erfahre mehr über InOrder
Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen einfach über unterschiedliche Kataloge, Punch-out-Anbindungen und Freitextpositionen einkaufen. inorder unterstützt individuelle Freigabeprozesse. Dabei integriert sich inorder nahtlos in die IT-Landschaft und ergänzt diese durch eine intuitive Oberfläche. Gemeinsam machen wir den Einkauf in Ihrem Unternehmen so einfach wie Onlineshopping. Erfahre mehr über InOrder
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Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung, die für das Bauwesen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Archdesk
Archdesk ist eine All-in-one-Software, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde. Archdesk deckt den Workflow von A-Z ab, von der ersten Kundenanfrage über Schätzungen, Verträge, Projektmanagement, Budgetierung, Terminplanung, Arbeitsmanagement, Asset-Management, Kostenrechnungen, Berichterstattung und Teamzusammenarbeit bis zur Ausgabe der letzten Rechnung. All dies in einem modernen und schönen Workflow, der von jedem Gerät aus zugänglich ist. Erfahre mehr über Archdesk
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Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify
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Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
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Automatisierungs-Plattform, die es Einkaufsabteilungen ermöglicht, all ihre RFPs und e-Auktionen mit den Lieferanten an einem Ort zu organisieren. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria ist eine Plattform für Beschaffungsautomatisierung, die es Einkaufsabteilungen und dem Top-Management ermöglicht, all ihre RFPs und e-Auktionen mit den Lieferanten an einem Ort zu organisieren. Das Werkzeug wurde für die Unternehmen entwickelt, die eine bessere Kontrolle über den Beschaffungsprozess benötigen und Kosteneinsparungen erzielen möchten. Im Gegensatz zu herkömmlichen E-Mails und frustrierenden Excels oder sehr komplexen und teuren Plattformen ist Prokuria schnell zu bedienen, leicht zu starten und kostengünstig. Prokuria Nutzer starten ihre erste RFPs in weniger als 5 Minuten. Erfahre mehr über Prokuria
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Monstock

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Revolutioniere dein Inventarmanagement. Erfahre mehr über Monstock
MONSTOCK digitalisiert und vereinfacht das Inventarmanagement zu einem erschwinglichen Preis. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Geld zu verdienen, indem sie jederzeit und überall die Kontrolle über ihr Inventar übernehmen, um Prozesse zu vereinfachen und ihnen Produktivität und Sicherheit zu bieten. Die innovative, vom Wettbewerbscluster der Lieferkette [email protected] zertifizierte Lösung ist die einzige mobile und komplette Lösung. Erfahre mehr über Monstock
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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo
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Ansprechende Beschaffungssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die vollständige Transparenz in ihrem Einkaufsprozess wollen. Erfahre mehr über Precoro
Eine schöne und innovative Procurement-Software (Einkauf und Beschaffung) für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit für die Implementierung erfordert. Sie bietet zudem eine flexible offene Preisgestaltung. Precoro hilft Unternehmen in 50 Ländern, manuelle Arbeit zu eliminieren, die Transparenz zu verbessern und ihre Einkäufe auf die beste Art und Weise zu steuern. Optimierte Genehmigungen, kontrollierte Budgets, einfache PR- und Bestellprozesse – alles, was du brauchst, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Precoro
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Leistungsstarke Procure-to-Pay-Lösungen für die Ausgabenkontrolle mittelständischer Unternehmen, verbesserte Prüfbarkeit und Transparenz. Erfahre mehr über Fraxion
Die cloudbasierte Plattform von Fraxion bietet mittleren bis großen Unternehmen umfassende Betriebskostenkontrolle, systematische Richtlinien-Compliance, Risikomanagement und Ausgabenanalyse. Steigere die Prozesseffizienz durch Automatisierung sowie die nutzerfreundliche Schnittstelle und Mobilität von Fraxion. Fraxions Spend Management Suite vereinheitlicht die Art und Weise, wie du Artikel anforderst, Kosten genehmigst und Waren bezahlst – von den Bereichen Beschaffung, Spesenabrechnungen, Reisen, Investitionsausgaben, Katalogen, Bestellungen, Rechnungsstellungen bis hin zur Zahlung. Vereinfache das Ausgabenmanagement. Erfahre mehr über Fraxion
Die cloudbasierte Plattform von Fraxion bietet mittleren bis großen Unternehmen umfassende Betriebskostenkontrolle, systematische Richtlinien-Compliance, Risikomanagement und Ausgabenanalyse. Steigere ...
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Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkau...
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Ausgabenmanagementlösung für intelligente Teams. Verwalte deine Budgets, Einkäufe, Zahlungskarten und Rechnungen an einem Ort. Erfahre mehr über Haslle
Haslle ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die digital, agil und intelligent sind. Ermögliche deinen Arbeitskräften, nutzerdefinierte Karten und Banküberweisungen mit vollständiger Kontrolle und einem einfachen Prozess zu nutzen, um auf Mobilgeräten und im Web Zahlungen zu tätigen. Verwalte Einkäufe, Budgetanfragen, Rechnungen, Quittungen, Bestellungen und Zahlungskarten an einem Ort. Gib dein Geld auf intelligente Weise mit Transparenz sowie Echtzeitbenachrichtigungen für Teams, Arbeitskräfte und das Management aus und spare durch die Echtzeit-Integration in deine Buchhaltungs- oder ERP-Software (Enterprise Resource Planning) Geld und Zeit. Erfahre mehr über Haslle
Haslle ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die digital, agil und intelligent sind. Ermögliche deinen Arbeitskräften, nutzerdefinierte Karten und Banküberweisungen mit vollständiger Kont...
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Webbasierte Unternehmenslösung für Purchase-to-Pay-Prozesse. Bestellanforderungen, E-Genehmigungen, Belege, Rechnungsstellung, Spesenabrechnungen Erfahre mehr über WebReq
Webbasierte Unternehmenslösung für Purchase-to-Pay-Prozesse, einschließlich Bestellanforderungen, elektronischer Genehmigungen, Belegen und Lieferantenabrechnung. Zu den Funktionen gehören eine breite Palette von Set-and-Forget-Genehmigungsregeln und Methoden, automatisierter Bestellversand an Lieferanten per E-Mail, nahtlose Integration in mehrere Finanzsysteme, Lesen der Lieferantenrechnungen und automatische Zuweisung. WebReq ist cloudbasiert oder als On-Premise-Lösung verfügbar. Spesenabrechnungen per mobiler App sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über WebReq
Webbasierte Unternehmenslösung für Purchase-to-Pay-Prozesse, einschließlich Bestellanforderungen, elektronischer Genehmigungen, Belegen und Lieferantenabrechnung. Zu den Funktionen gehören eine breite ...
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CargoPlanning

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SaaS-Lösung, die Ausschreibungs-, Planungs- und Planungsfunktionen für Werftzeiten bietet. Erfahre mehr über CargoPlanning
Das System bietet 3 Module, die einzeln oder alle gleichzeitig verwendet werden können, da sie miteinander integriert sind. 1) CargoTender – Du kannst dein monatliches/jährliches Angebot für alle deine Bereiche organisieren und die besten Angebote auswählen. 2) CargoPlanning – Verwende es für deine täglichen Aufgaben bei der Zuordnung und Verwaltung von Sendungen. Ordne Sendungen Frachtführern zu, tausche Dokumente aus, erstelle Vorhersagen und exportiere Berichte. 3) CargoSlot – Organisiere deine Lagerzeiten mit einem Online-Scheduler. Erfahre mehr über CargoPlanning
Das System bietet 3 Module, die einzeln oder alle gleichzeitig verwendet werden können, da sie miteinander integriert sind. 1) CargoTender – Du kannst dein monatliches/jährliches Angebot für alle dein...
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Module: RFQ, Angebot, Ratenvertrag, Bestellanforderung, Bestellung, Quittung, Lieferantenrechnung, Lieferantenzahlungen, Portokasse und Spesen. Erfahre mehr über Procure 2 Pay Software
Die 4D-Procure-to-Pay-Anwendung ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden. Die Software ist vollgepackt mit Funktionen und gleichzeitig einfach zu bedienen. Die Anwendung wird von Fachleuten mit 25 Jahren Erfahrung in der Buchhaltungs- und Softwarebranche bereitgestellt. Zu den Modulen gehören RFQ, Angebot, Bestellanforderung, Bestellung, Empfang, Lieferantenfakturierung, Lieferantenzahlungen, Spesen und Portokassen-Prozesse mit flexibler Genehmigungseinrichtung. Erfahre mehr über Procure 2 Pay Software
Die 4D-Procure-to-Pay-Anwendung ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden. Die Software ist vollgepackt mit Funk...
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Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst.
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NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intel...
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Labor-Management-Plattform. Verbessere die Produktivität, indem du die Kommunikation effizienter gestaltest, Bestellungen konsolidierst und den Bestand verfolgst.
Quartzy ist eine Produktivitätsplattform für Labore. Quartzy verbessert auf einzigartige Weise die Produktivität von Life-Science-Unternehmen mit einer nahtlosen Integration von Forschungsworkflows, Geschäftsprozessen und Lieferketten, um Wissenschaftlern, Labormanagern und Finanzteams dabei zu helfen, den einzigartigen Workflow eines Labors zu digitalisieren. Erfahre mehr über Quartzy auf der offiziellen Website.
Quartzy ist eine Produktivitätsplattform für Labore. Quartzy verbessert auf einzigartige Weise die Produktivität von Life-Science-Unternehmen mit einer nahtlosen Integration von Forschungsworkflows, Ge...
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Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden.
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RFP360 ist ein weltweit führender Anbieter für die Herausgabe und Beantwortung von Ausschreibungen, Auskunftsersuchen und Due-Diligence-Fragebögen für Beschaffungsteams und Lieferant*innen.
RFP360 ist ein weltweit führender Anbieter einer Saas-basierten Plattform, die es Beschaffungsteams und Lieferant*innen ermöglicht, Ausschreibungen (RFP), Auskunftsersuchen (RIF), Offerten, Due-Diligence-Fragebögen (DDQ) und Sicherheitsfragebögen herauszugeben und zu beantworten. RFP360-Kund*innen profitieren von einfacher Kollaboration, zentralem Wissensmanagement und funktionsreichen Lösungen, die mit fortschrittlicher künstlicher Intelligenz (KI) verbessert werden, um die Bewertungen von und Antworten auf Ausschreibungen zu unterstützen.
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Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an.
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Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt.
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erh...
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Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf.
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Die RFP Response Software von Loopio unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und bei der Zusammenarbeit für Antworten auf Ausschreibungen und Sicherheitsfragebögen.
Die RFP Response Software von Loopio optimiert die Art und Weise, wie Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Warum frühere Vorschläge durcharbeiten, Themenexpert*innen hinterherjagen und alte Inhalte stundenlang aktualisieren, wenn Loopio dies für dich automatisieren kann. Buche noch heute eine Demo, um herauszufinden, warum die Kund*innen sagen, dass Loopio eine führende Ausschreibungsanwendung ist.
Die RFP Response Software von Loopio optimiert die Art und Weise, wie Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Warum frühere Vorschläge durcharbeiten, ...
B2B-E-Auktions-Softwareanbieter, der eine einfach zu bedienende, professionelle Lösung mit völlig transparenten Preisen anbietet.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen für den öffentlichen Sektor unterstützt. Die Cloud-basierte Software bietet transparente und erschwingliche Preise, die darauf abzielen, die Komplexität des professionellen eSourcing zu reduzieren.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen f...
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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien m...
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Restaurantinventarmanagement leicht gemacht.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalt...
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Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Lieferkettensoftware für das Gesundheitswesen, die entwickelt wurde, um ein kostengünstiges, cloudbasiertes Beschaffungs- und Inventarmanagementsystem für ambulante Operationszentren, Arztpraxen und Langzeitpflegezentren. Fordere eine kostenlose Demo an. Die Software von Hybrent ist eine Lieferkettenlösung für Gesundheitszentren für E-Procurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Rechnungsabgleich, AP- und PMS-Integrationen, Berichterstattung, Präferenzkarten und mehr. Spare Zeit und Geld mit Hybrents nutzerfreundlichem Portal für Transaktionen mit allen Anbieterunternehmen.
Lieferkettensoftware für das Gesundheitswesen, die entwickelt wurde, um ein kostengünstiges, cloudbasiertes Beschaffungs- und Inventarmanagementsystem für ambulante Operationszentren, Arztpraxen und La...
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SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu find...
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Unternehmermanagementsystem Nummer 1
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern mit nur wenigen Klicks an Bord zu nehmen, zu verwalten und zu bezahlen. Der Anbieter kümmert sich in einem Bruchteil der Zeit um die Einhaltung von Vorschriften, die Berichterstattung und das Projektmanagement. Von kleinen Start-ups bis hin zu den größten Marken der Welt – Shortlist ist eine Komplettlösung, die leistungsstarke Funktionen und Flexibilität für jede Phase des Unternehmenswachstums bietet.
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Expeni.com ist ein preisgünstiges, einfaches und leicht zu benutzendes Bestellung-Management-System. Die beste Wahl für kleine Budgets!
Günstig, einfach und leicht zu bedienen! Mit einem Klick wird der Autorisierungs-Prozess abgeschlossen, so dass Expeni.com den Einkaufs-Managementprozess vereinfacht. Budgets erstellen. Die Mitarbeiter können Einkaufsaufträge schnell erteilen, Rechnungen schnell hinzufügen etc. Automatische Email-Benachrichtigungen informieren die Genehmiger. Manager können von überall aus genehmigen. Multi-Ebenen-Genehmigung erstellen. Die Finanzabteilung kann Zahlungen hinzuzufügen. Export in CSV oder PDF. Austausch mit den Lieferanten. Benutzerdefinierte PO-Formulare. PO-Zugangskontrolle zwischen den Abteilungen und Filialen. Manage Lieferanten und Produkte.
Günstig, einfach und leicht zu bedienen! Mit einem Klick wird der Autorisierungs-Prozess abgeschlossen, so dass Expeni.com den Einkaufs-Managementprozess vereinfacht. Budgets erstellen. Die Mitarbeiter...
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  • Katalogisierung / Kategorisierung
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BidSync ist ein Gebotsbenachrichtigungstool, das relevante Gebotsabgabe durch künstliche Intelligenz und Aggregation ermöglicht.
BidSync ist ein Angebotsbenachrichtigungstool, das fortschrittliche Such- und Aggregationstechnologie verwendet, um Tausende von Agenturwebsites nahezu in Echtzeit zu überprüfen. Mit BidSync weißt du über neue Gebote Bescheid, sobald sie veröffentlicht werden. Keine übereilten Antworten oder verlorenen Gebote mehr aufgrund verspäteter Benachrichtigung. Darüber hinaus erhältst du mit BidSync Echtzeit-Zugriff auf Gebote von Agenturen, die mit Periscope Holdings, der Muttergesellschaft von BidSync, zusammenarbeiten. Auf viele dieser Agenturen kann nur über BidSync zugegriffen werden.
BidSync ist ein Angebotsbenachrichtigungstool, das fortschrittliche Such- und Aggregationstechnologie verwendet, um Tausende von Agenturwebsites nahezu in Echtzeit zu überprüfen. Mit BidSync weißt du ü...
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Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Wähle heute einen besseren Weg.
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter und Verträge, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwalte Arbeitsbelastung und speichere Dateien und Nachrichten – alles an einem Ort – unternehmensweit. Gatekeepers Suite mit Reporting, Zusammenarbeit und Alarm-Tool machen Vendor- und Vertragsmanagement einfach und effektiv. Verabschiede dich von Excel und anderen veralteten Software-Lösungen – sage „Hallo“ zu einem einfachen, leistungsfähigen und kostengünstigen Vendormanagement.
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Apptricity Travel & Expense vereinfacht die Art und Weise, wie du Reise- und Ausgabentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst.
Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst, verändert. Dein Personal und deine Führungskräfte erhalten eine einfach zu bedienende Drag-and-drop-Web- und mobile Schnittstelle, die die Produktivität und Berichterstattung verbessert. Dein Finanzteam profitiert von vollständiger ERP- und Buchhaltungssystemintegration, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen.
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Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an.
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Die Kundenauftragsabwicklungslösung von Esker automatisiert jede Phase der Kundenauftragsabwicklung – vom Empfang eines Kundendokuments bis zur Erstellung eines entsprechenden Kundenauftrags in deinem ERP-System. Die Esker-Lösung ermöglicht die Bearbeitung aller eingehenden Auftragsformate und macht jede Bestellung elektronisch und sofort verfügbar. Zu den Esker-Angeboten zählen Lösungen mit spezifischen Inhaltszuordnungen zwischen der Esker-Plattform und dem Modul für die Auftragsverwaltung in SAP-Anwendungen.
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Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar.
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Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
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Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprof...
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Webbasierte und mobile Beschaffung. Einfach für das Personal, effektiv für das Management, leistungsstark für die Buchhaltung. SaaS- und On-Premise-Optionen.
Robuste und webbasierte mobile Beschaffung, die deinen gesamten Prozess von der Beschaffung bis zur Zahlung automatisiert. Mobile App, Ausbuchung, Katalog, Budgetkonformität, Auftragserstellung, Wareneingang, OCR-Rechnungsabgleich, KI, unbegrenzte Genehmigungsregeln, unbegrenzte Routing-Regeln, Lieferantenportal, Durchsetzung von Lieferantenverträgen, Scheckanfrage, Multi-Unternehmen, Anfragen. Eigenständige Software und nahtlose, einsatzbereite Integration in Microsoft Dynamics GP, AX, SL, Dynamics 365, Sage ERP, Sage Intacct, Blackbaud Financial Edge NXT, Acumatica und mehr.
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Die Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungslösung von Nexus Systems wurde speziell für die Immobilienbranche entwickelt. Sie ist ideal für Mehrfamilien- und Gewerbeimmobiliengesellschaften, die monatlich über 1.000 Rechnungen verarbeiten. Nexus gibt die volle Kontrolle über deine Kreditorenbuchhaltung mit rationalisierter Bestell- und Rechnungsverarbeitung, nutzerdefinierten Workflows und Genehmigungen, Echtzeit-Cashflow-Berichten und Lieferantenzahlungen. Vollständige Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung vom Kauf bis zur Zahlung.
Die Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungslösung von Nexus Systems wurde speziell für die Immobilienbranche entwickelt. Sie ist ideal für Mehrfamilien- und Gewerbeimmobiliengesellschaften, die monatlich ...
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Integrierte, skalierbare Plattform und Business-Benutzeroberfläche, die den vollständigen Source-to-pay-Prozess ermöglicht.
Die Anwendung SAP Supplier Relationship Management (SAP SRM) bietet strategische Vorteile durch nachhaltige Kosteneinsparungen, Vertragskonformität und kurze Amortisierungszeit. Unternehmen sind mit Tools ausgestattet, um über einen durchgehenden Source-to-pay-Prozess bessere Ergebnisse zu erzielen. Aktivitäten wie Ausgabenanalyse, Category-Management, Requirierung, Beschaffung, betriebliche Verträge, Fakturierung und Lieferantenmanagement sind Teil einer integrierten Plattform.
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Die Procure-to-Pay-Plattform von Transcepta hilft Teams im Beschaffungswesen und in der Kreditorenbuchhaltung dabei, die Effizienz mit intelligenter Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und Supply-Chain-Management zu verbessern.
Die intelligente Procure-to-Pay-Plattform von Transcepta hilft den für die Beschaffung und Kreditorenbuchhaltung zuständigen Teams, die Effizienz durch intelligentes E-Procurement, Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und Supply-Chain-Management zu verbessern. Komplett mit Verarbeitung und Validierung der elektronischen Rechnungsstellung, Bereitstellung und Abgleich von Bestellungen, Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, dynamischer Diskontierung, Finanzierung der Supply Chain und Rabattlösungen für vorzeitige Zahlungen. Transcepta arbeitet problemlos mit jeder ERP- oder Buchhaltungslösung zusammen, um den Kreditorenprozess zu rationalisieren und die Ausgaben im Beschaffungswesen transparent zu machen.
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Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem zur Rationalisierung der Arbeit mit Freiberuflern, das von branchenführenden Unternehmen verwendet wird.
Kalo ist ein Freiberuflermanagementsystem, das für Unternehmen entwickelt wurde, die die Art und Weise, wie sie mit Freiberuflern arbeiten, optimieren möchten. Kalo bietet ganzen Organisationen und einzelnen Teams eine einfache Plattform für Einstellung, Arbeitszuweisung, Rechnungsnachverfolgung die Bezahlung von Freiberuflern.
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Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern.
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Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst.
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The all-in-one tail spend solution that simplifies corporate purchasing, providing control & compliance to effectively manage tailspend
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition, compliance and control. It enables real time access to over 1 billion competitively priced product SKUs and an RFP engine to order services. Further, using AI and ML, it turns disorganized purchasing activity into business insights.
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Basware e-procurement hilft mittelständischen bis großen Unternehmen, auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise, Waren / Dienstleistungen einzukaufen und dafür zu bezahlen.
Basware hilft mittelständischen bis großen Unternehmen für Waren / Dienstleistungen auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise mit einem System einzukaufen und zu bezahlen, das die Zusammenarbeit über den Kaufprozess anregt. Durch die Zusammenarbeit gewinnen Organisationen Sichtbarkeit über bestellte und erhaltene Produkte. Diese umfassende Purchase-to-Pay-Lösung automatisiert die Genehmigung- und Zahlungsprozesse, erzwingt Kontrollen und spart Geld bis zu 5-15% vom Endresultat.
Basware hilft mittelständischen bis großen Unternehmen für Waren / Dienstleistungen auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise mit einem System einzukaufen und zu bezahlen, das die...
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