271 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analys...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
inorder

inorder

(0 Bewertungen)
Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen über unterschiedliche Kataloge, Punch-out-Anbindungen und Freitextpositionen einkaufen. Erfahre mehr über inorder
Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen einfach über unterschiedliche Kataloge, Punch-out-Anbindungen und Freitextpositionen einkaufen. inorder unterstützt individuelle Freigabeprozesse. Dabei integriert sich inorder nahtlos in die IT-Landschaft und ergänzt diese durch eine intuitive Oberfläche. Gemeinsam machen wir den Einkauf in Ihrem Unternehmen so einfach wie Onlineshopping. Erfahre mehr über inorder
Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen einfach über unterschiedliche Kataloge, Punch-out-Anbindungen und Freitextpositionen einkaufen. inorder unterstützt individuelle Freigabeprozesse. Dabei ...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Integriert TCO, NPV und KPIs in einem visuell gestapelten Entscheidungsmodell. Umfasst Projektvorbereitung und DOA-Workflows für einen hochwertigen Einkauf. Erfahre mehr über Eveneum Strategic Sourcing Application [ESSA]
Einkaufstool (Source-to-Order) für Unternehmen aus der Fertigungsbranche. Unterstützt direkte und indirekte Beschaffung. Die Suite deckt TCO, NPV und KPIs in einem visuell gestapelten Entscheidungsmodell ab. Das System umfasst Projektvorbereitung und DOA-Workflows für einen hochwertigen Einkauf. Hilft, das Wissen über Kategorie und strategische Beschaffung im Unternehmen zu erhalten. Intuitive Nutzer*innenoberfläche, keine Schulung zur Inbetriebnahme erforderlich. Erfahre mehr über Eveneum Strategic Sourcing Application [ESSA]
Einkaufstool (Source-to-Order) für Unternehmen aus der Fertigungsbranche. Unterstützt direkte und indirekte Beschaffung. Die Suite deckt TCO, NPV und KPIs in einem visuell gestapelten Entscheidungsmode...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Spesenmanagement-Software für eine 100%-ige Abdeckung deiner indirekten Ausgaben. Erfahre mehr über Fraxion
Eine komplette Cloud-Ausgabenmanagement- und -Beschaffungslösung für den Mittelstand. Fraxion genießt das Vertrauen branchenübergreifender Unternehmen weltweit, da die Lösung Transparenz und Kontrolle über alle Geschäftsausgaben gewährleistet. Automatisiere den Procure-to-Pay-Prozess mit Genehmigungen, Einblicken, Lieferantenmanagement und Compliance-Funktionen. Verfügbar als eigenständige Lösung oder mit nahtloser Integration in Acumatica, Microsoft Dynamics und Sage-Systeme. Verbessere Kontrolle, Verantwortlichkeit und Effizienz mit Fraxion. Erfahre mehr über Fraxion
Eine komplette Cloud-Ausgabenmanagement- und -Beschaffungslösung für den Mittelstand. Fraxion genießt das Vertrauen branchenübergreifender Unternehmen weltweit, da die Lösung Transparenz und Kontrolle ...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestella...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
e-Procure

e-Procure

(0 Bewertungen)
Die B2B-Blockchain-Plattform von e-Procure ist eine kostenlose cloudbasierte Beschaffungsplattform für moderne B2B-Käufer*innen und -Verkäufer*innen. Erfahre mehr über e-Procure
Die B2B-Blockchain-Plattform von e-Procure ist eine kostenlose cloudbasierte Beschaffungsplattform, die es B2B-Käufer*innen und -Verkäufer*innen ermöglicht, jederzeit und von überall aus über ein sicheres Blockchain-Netzwerk effizienter zu kommunizieren, zu handeln und Verwaltungsaufgaben zu erledigen. Erfahre mehr über e-Procure
Die B2B-Blockchain-Plattform von e-Procure ist eine kostenlose cloudbasierte Beschaffungsplattform, die es B2B-Käufer*innen und -Verkäufer*innen ermöglicht, jederzeit und von überall aus über ein siche...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Expeni.com ist eine kostengünstige, bedienfreundliche Beschaffungssoftware. Sie passt optimal zu kleinen Budgets! Erfahre mehr über Expeni
Mit einer Ein-Klick-Genehmigung vereinfacht Expeni.com das Beschaffungsmanagement. Mitarbeiter können Bestellungen aus bestehenden Bestellungen ausstellen und kopieren, Rechnungen anfügen usw. Automatisch versandte E-Mails benachrichtigen die Genehmiger. Manager können von überall aus genehmigen. Die Funktion zur Genehmigung auf mehreren Ebenen wird unterstützt. Die Finanzabteilung kann Zahlungen hinzufügen. Das Exportieren als CSV oder PDF ist möglich. Teile diese mit Lieferanten. Passe das Bestellformular an. Steuere den Bestellzugriff zwischen Abteilungen und Zweigstellen. Verwalte Lieferanten und Produkten. Erfahre mehr über Expeni
Mit einer Ein-Klick-Genehmigung vereinfacht Expeni.com das Beschaffungsmanagement. Mitarbeiter können Bestellungen aus bestehenden Bestellungen ausstellen und kopieren, Rechnungen anfügen usw. Automati...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Automatisierungs-Plattform, die es Einkaufsabteilungen ermöglicht, all ihre RFPs und e-Auktionen mit den Lieferanten an einem Ort zu organisieren. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria ist eine Plattform für Beschaffungsautomatisierung, die es Einkaufsabteilungen und dem Top-Management ermöglicht, all ihre RFPs und e-Auktionen mit den Lieferanten an einem Ort zu organisieren. Das Werkzeug wurde für die Unternehmen entwickelt, die eine bessere Kontrolle über den Beschaffungsprozess benötigen und Kosteneinsparungen erzielen möchten. Im Gegensatz zu herkömmlichen E-Mails und frustrierenden Excels oder sehr komplexen und teuren Plattformen ist Prokuria schnell zu bedienen, leicht zu starten und kostengünstig. Prokuria Nutzer starten ihre erste RFPs in weniger als 5 Minuten. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria ist eine Plattform für Beschaffungsautomatisierung, die es Einkaufsabteilungen und dem Top-Management ermöglicht, all ihre RFPs und e-Auktionen mit den Lieferanten an einem Ort zu organisieren...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Verwalte Lieferanten, vermeide Lagerengpässe oder übermäßige Ausgaben mit den Beschaffungstools von Odoo. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen mit weniger Lagerbeständen und ohne Lagerengpässe straff führen. Definiere ein Minimum bzw. Maximum für Lagermengen mit Nachbestellungsregeln, Lagerbeständen, Verkaufsprognosen oder automatischen Routen (Nachfüllen bei Bestellung). Importiere außerdem Preislisten/Vorlaufzeiten von Anbietern, um über Produktpreise und Versandzeitrahmen auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen mit weniger Lagerbeständen und ohne Lagerengpässe straff führen. Definiere ein Mi...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Procurement-Software (Einkauf und Beschaffung) mit allen zeitsparenden Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens und die Einrichtung eines effizienten Beschaffungsprozesses benötigst. Erfahre mehr über Precoro
Precoros umfassende Einkaufsplattform hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren. Erfahre mehr über Precoro
Precoros umfassende Einkaufsplattform hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren....
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Approve.com helps procurement and finance teams streamline purchasing, manage vendors and control spend. Erfahre mehr über Approve.com
Approve.com is a modern procurement platform helping procurement and finance teams streamline purchasing, manage vendor interactions and gain critical insights into company spend. Approve transforms the way companies run by using automation, data and integration to increase operational efficiency and drive cost savings while providing a better experience to employees, budget owners and vendors alike. Erfahre mehr über Approve.com
Approve.com is a modern procurement platform helping procurement and finance teams streamline purchasing, manage vendor interactions and gain critical insights into company spend. Approve transforms th...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
CargoPlanning

CargoPlanning

(0 Bewertungen)
SaaS-Lösung, die Ausschreibungs-, Planungs- und Planungsfunktionen für Werftzeiten bietet. Erfahre mehr über CargoPlanning
Das System bietet 3 Module, die einzeln oder alle gleichzeitig verwendet werden können, da sie miteinander integriert sind. 1) CargoTender – Du kannst dein monatliches/jährliches Angebot für alle deine Bereiche organisieren und die besten Angebote auswählen. 2) CargoPlanning – Verwende es für deine täglichen Aufgaben bei der Zuordnung und Verwaltung von Sendungen. Ordne Sendungen Frachtführern zu, tausche Dokumente aus, erstelle Vorhersagen und exportiere Berichte. 3) CargoSlot – Organisiere deine Lagerzeiten mit einem Online-Scheduler. Erfahre mehr über CargoPlanning
Das System bietet 3 Module, die einzeln oder alle gleichzeitig verwendet werden können, da sie miteinander integriert sind. 1) CargoTender – Du kannst dein monatliches/jährliches Angebot für alle dein...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Module: RFQ, Angebot, Ratenvertrag, Bestellanforderung, Bestellung, Quittung, Lieferantenrechnung, Lieferantenzahlungen, Portokasse und Spesen. Erfahre mehr über Procure 2 Pay Software
Die 4D-Procure-to-Pay-Anwendung ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden. Die Software ist vollgepackt mit Funktionen und gleichzeitig einfach zu bedienen. Die Anwendung wird von Fachleuten mit 25 Jahren Erfahrung in der Buchhaltungs- und Softwarebranche bereitgestellt. Zu den Modulen gehören RFQ, Angebot, Bestellanforderung, Bestellung, Empfang, Lieferantenfakturierung, Lieferantenzahlungen, Spesen und Portokassen-Prozesse mit flexibler Genehmigungseinrichtung. Erfahre mehr über Procure 2 Pay Software
Die 4D-Procure-to-Pay-Anwendung ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden. Die Software ist vollgepackt mit Funk...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Oracle NetSuite is the #1 Cloud Business Software provider, encompassing ERP/Financials, CRM, and eCommerce for 20,000+ organizations.
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally, suitable for growing companies needing easy group consolidation, multi language support & tax compliance. Oracle NetSuite's solution suite is designed for the cloud, ideal for modern mid-large size businesses (50+ employee size).
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally, suitable for growing companies needing easy group consolidation, multi language ...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Lab management platform. Streamline communication, consolidate ordering, and track inventory.
As the worlds leading online lab management platform, tens of thousands of biotech, pharma, and academic labs trust Quartzys lab management tools to make the most of their time and budgets. Reliable and easy to use, we have helped thousands of labs better manage their ordering workflows and consolidate their purchasing efforts into one place.
As the worlds leading online lab management platform, tens of thousands of biotech, pharma, and academic labs trust Quartzys lab management tools to make the most of their time and budgets. Reliable a...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Spendwise is an affordable easy-to-use online system that helps you control spending saving you time and money.
Spendwise is an affordable easy-to-use online system that helps you control spending saving you time and money. Users can create purchase orders, submit them for approval, approve or reject them, and send them directly to vendors. Users can also keep track of items and bills received from vendors. Spendwise is web-based so you don't have to install software and you can access it from anywhere. Visit our website for more information and sign up for a Free Trial and/or Demo!
Spendwise is an affordable easy-to-use online system that helps you control spending saving you time and money. Users can create purchase orders, submit them for approval, approve or reject them, and ...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Schreibe, erfasse und bewerte Ausschreibungen schneller. Vergleiche die Fähigkeiten von Anbieter*innen und finde schnell und sicher den/die passende/n Anbieter*in.
RFP360 ist eine durchgängige Ausschreibungssoftware und optimiert den RFP-Prozess für Käufer*innen und Anbieter*innen. Mit der cloudbasierten Plattform können Käufer*innen Anbieter*innen miteinander vergleichen und Antworten nebeneinander bewerten (keine manuellen Matrizen mehr). Echtzeitanalysen vergleichen Antworten im Laufe der Zeit und ermöglichen es dir, Lieferantentrends zu verfolgen und schnell eine Shortlist zu erstellen. Die Software ermöglicht eine intelligentere und schnellere Anbieterauswahl.
RFP360 ist eine durchgängige Ausschreibungssoftware und optimiert den RFP-Prozess für Käufer*innen und Anbieter*innen. Mit der cloudbasierten Plattform können Käufer*innen Anbieter*innen miteinander ve...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien m...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teure...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Coupa-Beschaffungs-Software macht es einfach für dich, Bestellanforderungen zu kaufen und zu erstellen, wofür auch immer du sie brauchst.
Coupa Beschaffungs-Software macht es einfach für Mitarbeiter, Bestellanforderungen zu kaufen und zu erstellen, wofür auch immer du sie brauchst. Wenn deine Mitarbeiter eine Anfrage haben, zeigt ihnen Coupas Software, wie sie die Anforderung in der richtigen Weise erfüllen. Von Items an die Spitze von Suchergebnissen stellen bis hin zum Suchen von Resultaten, um vertraglich vereinbarter Leistungen wie bevorzugte Preis- und Mengenrabatte zu nehmen - für User ist es einfach, das richtige zu tun.
Coupa Beschaffungs-Software macht es einfach für Mitarbeiter, Bestellanforderungen zu kaufen und zu erstellen, wofür auch immer du sie brauchst. Wenn deine Mitarbeiter eine Anfrage haben, zeigt ihnen C...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Hybrent ist eine cloudbasierte Supply-Chain-Suite mit mehreren Lieferantenunternehmen im Bereich Gesundheitswesen und leistungsstarken eProcurement-Modulen für Gesundheitssysteme. Automatisiere und optimiere deinen Procure-to-Pay-Prozess mit EMR-/PMS-/AP-Integration und bestelle von all deinen Anbieterunternehmen. Verfolge Materialien vom Kauf bis zum Patientenverbrauch, beseitige Überbestände und Lücken mit Barcoding, PAR-Levels und Vorlagen und bleibe mit der mobilen App immer auf dem Laufenden.
Hybrent ist eine cloudbasierte Supply-Chain-Suite mit mehreren Lieferantenunternehmen im Bereich Gesundheitswesen und leistungsstarken eProcurement-Modulen für Gesundheitssysteme. Automatisiere und opt...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
B2B-E-Auktions-Softwareanbieter, der eine einfach zu bedienende, professionelle Lösung mit völlig transparenten Preisen anbietet.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen für den öffentlichen Sektor unterstützt. Die Cloud-basierte Software bietet transparente und erschwingliche Preise, die darauf abzielen, die Komplexität des professionellen eSourcing zu reduzieren.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen f...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung, die von Organisationen weltweit eingesetzt wird.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu find...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Apptricity Travel & Expense vereinfacht die Art und Weise, wie du Reise- und Ausgabentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst.
Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst, verändert. Dein Personal und deine Führungskräfte erhalten eine einfach zu bedienende Drag-and-drop-Web- und mobile Schnittstelle, die die Produktivität und Berichterstattung verbessert. Dein Finanzteam profitiert von vollständiger ERP- und Buchhaltungssystemintegration, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen.
Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst,...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach ...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Webbasierte und mobile Beschaffung. Einfach für das Personal, effektiv für das Management, leistungsstark für die Buchhaltung. SaaS- und On-Premise-Optionen.
Robuste und webbasierte mobile Beschaffung, die deinen gesamten Prozess von der Beschaffung bis zur Zahlung automatisiert. Mobile App, Ausbuchung, Katalog, Budgetkonformität, Auftragserstellung, Wareneingang, OCR-Rechnungsabgleich, KI, unbegrenzte Genehmigungsregeln, unbegrenzte Routing-Regeln, Lieferantenportal, Durchsetzung von Lieferantenverträgen, Scheckanfrage, Multi-Unternehmen, Anfragen. Eigenständige Software und nahtlose, einsatzbereite Integration in Microsoft Dynamics GP, AX, SL, Dynamics 365, Sage ERP, Sage Intacct, Blackbaud Financial Edge NXT, Acumatica und mehr.
Robuste und webbasierte mobile Beschaffung, die deinen gesamten Prozess von der Beschaffung bis zur Zahlung automatisiert. Mobile App, Ausbuchung, Katalog, Budgetkonformität, Auftragserstellung, Warene...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Transcepta's procure-to-pay platform helps procurement and AP teams improve efficiency with smart AP automation and supply chain mgmt.
Transcepta's intelligent procure-to-pay platform helps procurement and AP teams improve efficiency with smart E-Procurement, AP Automation, and supply-chain management. Complete with e-invoicing processing and validation, PO delivery and matching, AP automation, dynamic discounting, supply chain financing, and early payment discount solutions. Transcepta works "out of the box" with any ERP or accounting solution to streamline the payables process and bring spend visibility to procurement.
Transcepta's intelligent procure-to-pay platform helps procurement and AP teams improve efficiency with smart E-Procurement, AP Automation, and supply-chain management. Complete with e-invoicing proce...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle P...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
The all-in-one tail spend solution that simplifies corporate purchasing, providing control & compliance to effectively manage tailspend
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition, compliance and control. It enables real time access to over 1 billion competitively priced product SKUs and an RFP engine to order services. Further, using AI and ML, it turns disorganized purchasing activity into business insights.
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition,...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf.
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, e-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit und Arbeits- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten.
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, e-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit und Arbeits- und Kosteneinsparungen bei ihren Ei...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst.
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der ...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Basware e-procurement hilft mittelständischen bis großen Unternehmen, auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise, Waren / Dienstleistungen einzukaufen und dafür zu bezahlen.
Basware hilft mittelständischen bis großen Unternehmen für Waren / Dienstleistungen auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise mit einem System einzukaufen und zu bezahlen, das die Zusammenarbeit über den Kaufprozess anregt. Durch die Zusammenarbeit gewinnen Organisationen Sichtbarkeit über bestellte und erhaltene Produkte. Diese umfassende Purchase-to-Pay-Lösung automatisiert die Genehmigung- und Zahlungsprozesse, erzwingt Kontrollen und spart Geld bis zu 5-15% vom Endresultat.
Basware hilft mittelständischen bis großen Unternehmen für Waren / Dienstleistungen auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise mit einem System einzukaufen und zu bezahlen, das die...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
NextProcess bietet eine Reihe von Business Process Management (BPM)-Modulen an, die dazu beitragen, Prozesse zu automatisieren und effizienter zu verwalten.
Die manuelle Beschaffung ist ein Problem. Ausreißer werden übersprungen und Genehmigungen kommen immer einen Tag zu spät und haben einen Dollar zu wenig. Es ist an der Zeit, das Meer aus Papier und überflutetem Posteingang zu durchschneiden; höre auf, für deinen Beschaffungsprozess zu arbeiten, und lass deinen Beschaffungsprozess für dich arbeiten. Das Unternehmen macht die Beschaffung schnell und praktisch mit In-App-Einkaufswagen direkt bei Lieferanten und Websites, Katalogartikeln für größere Einsparungen und bei automatisierten Genehmigungen/Routing. Kompatibel mit SAP, Oracle, SAGE, NetSuite, QuickBooks und mehr.
Die manuelle Beschaffung ist ein Problem. Ausreißer werden übersprungen und Genehmigungen kommen immer einen Tag zu spät und haben einen Dollar zu wenig. Es ist an der Zeit, das Meer aus Papier und übe...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet....
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Cloud & mobile Source-to-Contract procurement: supplier discovery & management; sourcing, evaluation & award; contracts & compliance.
VendorPanel is a Source-to-Contract procurement platform used by state and local government, procurement aggregators and corporates. The SaaS platform helps organisations simplify procurement, reduce risk, maximise savings and drive positive social outcomes. -- Decentralised sourcing -- Tenders, panels & prequalification -- Supplier discovery & management -- 50,000 Marketplace suppliers -- Social procurement -- Local economic development -- Analytics & reporting -- APIs
VendorPanel is a Source-to-Contract procurement platform used by state and local government, procurement aggregators and corporates. The SaaS platform helps organisations simplify procurement, reduce r...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
CommonPage is the easy to use and tactical solution for collaborating with suppliers, partners, and customers. Get results in minutes.
CommonPage is the easy to use tactical solution for collaborating with suppliers, partners, and customers. CommonPage eliminates confusion from external collaboration and promotes simplicity and accountability by providing a shared page to define requirements, get answers and negotiate alongside your business, suppliers and customers. The CommonPage approach gives fast results and eliminates wasted time. Importantly only the instigator of a page requires a CommonPage license.
CommonPage is the easy to use tactical solution for collaborating with suppliers, partners, and customers. CommonPage eliminates confusion from external collaboration and promotes simplicity and accoun...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Eine preisgekrönte Online-Prozess-Management-Anwendung mit einem einzigen Ziel: die Kosten für Marketing, Design und Druckaktivitäten zu senken.
Eine preisgekrönte Online-Projektmanagement-Anwendung mit einem einzigen Ziel: die Kosten für Marketing, Design und Druckaktivitäten zu reduzieren. Umfassende Software-Suite zur Verwaltung von Workflow, Beschaffung, Digital Asset Management, Purchase to Pay und vieles mehr.
Eine preisgekrönte Online-Projektmanagement-Anwendung mit einem einzigen Ziel: die Kosten für Marketing, Design und Druckaktivitäten zu reduzieren. Umfassende Software-Suite zur Verwaltung von Workflow...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Durchgängiges Gebots-Event-Management, das Zeit/Kosten spart: durchgesetzte Compliance, keine Ansprüche nach der Veranstaltung, sofortige Gebotsabgabe, Bewertungsmodul.
Durchgängige Gebots-Event-Management, die deine Beschaffungskosten drastisch senkt und 99%ige Einhaltung von Gebots- und Integritätsvorschriften gewährleistet und Ansprüche nach der Veranstaltung eliminiert. Reduziere die Bewertungszeit und -kosten und erziele v. a. einen Konsens mithilfe von sofortiger Tabellierung und Tools, um nichtnumerische Einträge zu gewichten und zu bewerten. Wird seit mehr als 16 Jahren von öffentlichen und privaten Organisationen in den Branchen Regierung, Gesundheits- und Bauwesen, Bildung, Immobilienverwaltung und mehr verwendet, um Milliarden von Dollar an Waren und Dienstleistungen zu beschaffen.
Durchgängige Gebots-Event-Management, die deine Beschaffungskosten drastisch senkt und 99%ige Einhaltung von Gebots- und Integritätsvorschriften gewährleistet und Ansprüche nach der Veranstaltung elimi...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Proactis ermöglicht Käufern und Verkäufern, verschwendete Zeit und Talente und verschwendetes Geld zu eliminieren, indem sie die Art und Weise verändern, in der sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, und gleichzeitig Risiken vermeiden.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu s...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht.
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht.
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht....
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Flexible & Powerful Cloud Hosted software to manage Invoicing, Expenses, Inventory & Budgets to achieve cost savings.
ProcurePort's Cloud hosted e-Procurement software enables Procurement Process Automation. An easy to implement and affordable cloud hosted software. If your business is looking for agility, spend visibility and control, cost take outs, e-invoicing and contract compliance, cash flow management, supplier risk reduction, efficiency gains, hard dollar savings or more, ProcurePort provides the necessary e-Procurement software to make your goals a reality.
ProcurePort's Cloud hosted e-Procurement software enables Procurement Process Automation. An easy to implement and affordable cloud hosted software. If your business is looking for agility, spend visi...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr ...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Smartes Lieferantenmanagement, Beschaffungs- und Vertragsmanagement.
ProcureWare ist ein integriertes Beschaffungssystem für Lieferantenmanagement, E-Sourcing und Vertragsmanagement, das Unternehmen der Werkzeuge gibt, die sie benötigen, um im gesamten Unternehmen Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen zu verbessern. Leistungsfähig genug für das Kernbeschaffungsteam und einfach genug für den Einsatz in einer dezentralen Beschaffungsorganisation, rückt ProcureWare Beschaffungsprozesse in den Mittelpunkt, um messbare Einsparungen zu erzielen. Verwende eine oder alle der verfügbaren Lösungen, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden.
ProcureWare ist ein integriertes Beschaffungssystem für Lieferantenmanagement, E-Sourcing und Vertragsmanagement, das Unternehmen der Werkzeuge gibt, die sie benötigen, um im gesamten Unternehmen Proze...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Kauf der Anwendung (eigenständig oder als Teil der End-to-End-Automatisierung für Kreditoren erhältlich) mit erweitertem Workflow, Berichterstattung und mehr.
Aestiva Purchase Order bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Kreditorenanfragen zu erstellen, zu genehmigen und zu verwalten, einschließlich Bestellungen und Leihscheinen. Dieses webbasierte System umfasst wichtige Sicherheitseinstellungen, E-Mail-Benachrichtigungen, SOX-Compliance, Verwaltungs- und Berichterstattungsfunktionen, um die Anforderungen an Bestellungen effektiv, effizient und korrekt zu verwalten. Dieses System kann eigenständig oder als Teil einer End-to-End Automatisierungslösung für Kreditoren erworben werden.
Aestiva Purchase Order bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Kreditorenanfragen zu erstellen, zu genehmigen und zu verwalten, einschließlich Bestellungen und Leihscheinen. Dieses webbasierte System...
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase....
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
Helps companies manage supplier relationships, performance, and data in one solution.
Helps companies manage supplier relationships, performance, and data in one solution.
Helps companies manage supplier relationships, performance, and data in one solution....
  • Bedarfsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management