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Warum Capterra kostenlos ist
Einfache, anpassbare Beschaffungsprozesse für dein Unternehmen Erfahre mehr über Tipalti Approve
Approve.com ist eine moderne Beschaffungsplattform, mit der Finanz- und Beschaffungsteams die Ausgabenvorgänge ihres Unternehmens verwalten und die Ausgaben kontrollieren können. Approve.com bietet vereinfachte Kaufanfragen, optimierte Genehmigungen, Lieferanteninformationsmanagement und datengesteuerte Einblicke. Erfahre mehr über Tipalti Approve
Approve.com ist eine moderne Beschaffungsplattform, mit der Finanz- und Beschaffungsteams die Ausgabenvorgänge ihres Unternehmens verwalten und die Ausgaben kontrollieren können. Approve.com bietet...

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Eine cloudbasierte All-in-one-Lösung, die für das Bauwesen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Archdesk
Archdesk ist eine All-in-one-Software, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde. Archdesk deckt den Workflow von A-Z ab, von der ersten Kundenanfrage über Schätzungen, Verträge, Projektmanagement, Budgetierung, Terminplanung, Arbeitsmanagement, Asset-Management, Kostenrechnungen, Berichterstattung und Teamzusammenarbeit bis zur Ausgabe der letzten Rechnung. All dies in einem modernen und schönen Workflow, der von jedem Gerät aus zugänglich ist. Erfahre mehr über Archdesk
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Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen,...

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Expeni.com ist eine kostengünstige, bedienfreundliche Beschaffungssoftware. Sie passt optimal zu kleinen Budgets! Erfahre mehr über Expeni
Mit einer Ein-Klick-Genehmigung vereinfacht Expeni.com das Beschaffungsmanagement. Mitarbeiter können Bestellungen aus bestehenden Bestellungen ausstellen und kopieren, Rechnungen anfügen usw. Automatisch versandte E-Mails benachrichtigen die Genehmiger. Manager können von überall aus genehmigen. Die Funktion zur Genehmigung auf mehreren Ebenen wird unterstützt. Die Finanzabteilung kann Zahlungen hinzufügen. Das Exportieren als CSV oder PDF ist möglich. Teile diese mit Lieferanten. Passe das Bestellformular an. Steuere den Bestellzugriff zwischen Abteilungen und Zweigstellen. Verwalte Lieferanten und Produkten. Erfahre mehr über Expeni
Mit einer Ein-Klick-Genehmigung vereinfacht Expeni.com das Beschaffungsmanagement. Mitarbeiter können Bestellungen aus bestehenden Bestellungen ausstellen und kopieren, Rechnungen anfügen usw....

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Verwalte Lieferanten, vermeide Lagerengpässe oder übermäßige Ausgaben mit den Beschaffungstools von Odoo. Erfahre mehr über Odoo
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen mit weniger Lagerbeständen und ohne Lagerengpässe straff führen. Definiere ein Minimum bzw. Maximum für Lagermengen mit Nachbestellungsregeln, Lagerbeständen, Verkaufsprognosen oder automatischen Routen (Nachfüllen bei Bestellung). Importiere außerdem Preislisten/Vorlaufzeiten von Anbietern, um über Produktpreise und Versandzeitrahmen auf dem Laufenden zu bleiben. Erfahre mehr über Odoo
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Mit Monstock kannst du Schwellenwerte für den Produktnachschub festlegen, damit du im Falle eines Versorgungsengpasses in Echtzeit benachrichtigt wirst. Erfahre mehr über Monstock
Mit Monstock profitierst du von intelligentem Nachschub mit Validierungsworkflow, der deine Nachschubschwelle berücksichtigt, um dich in Echtzeit über deinen Bestand zu informieren. Somit erhältst du mit der analytischen Kontrollstelle eine ständige Überwachung deiner Produkte zur Regulierung, aber auch, um einen sofortigen Nachschub auszulösen. Gleichzeitig hast du einen 360-Grad-Einblick in die Verpflichtungen deiner Lieferanten (Verzögerungen, Qualität usw.). Erfahre mehr über Monstock
Mit Monstock profitierst du von intelligentem Nachschub mit Validierungsworkflow, der deine Nachschubschwelle berücksichtigt, um dich in Echtzeit über deinen Bestand zu informieren. Somit erhältst du...

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Mehr als 350 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen. Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. Hochbewertete Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Mehr als 350 Nutzerbewertungen (mit 4,7/5 Sternen). „Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet“, meint Steve von Clarendon Homes. Mitarbeitende können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Web-App oder ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Genehmige Ausgaben im Handumdrehen. Preisgekrönter Kundenservice und volle Unterstützung bei der Einrichtung. Mit der nahtlosen Integration von QuickBooks Online und Desktop eignet sich die Lösung ideal für Unternehmen mit 10 bis 200 Mitarbeitenden in den Bereichen Bauwesen, Gebäudeverwaltung, Marketing und Bildung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
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Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu...

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Procurement-Software (Einkauf und Beschaffung) mit allen zeitsparenden Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens und die Einrichtung eines effizienten Beschaffungsprozesses benötigst. Erfahre mehr über Precoro
Precoros umfassende Einkaufsplattform hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren. Erfahre mehr über Precoro
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Eine leistungsstarke Procure-to-Pay-Lösung für proaktives Ausgabenmanagement. Gib intelligenter aus und spare mit Fraxion. Erfahre mehr über Fraxion
Eine komplette Cloud-Ausgabenmanagement- und -Beschaffungslösung für den Mittelstand. Fraxion genießt das Vertrauen branchenübergreifender Unternehmen weltweit, da die Lösung Transparenz und Kontrolle über alle Geschäftsausgaben gewährleistet. Automatisiere den Procure-to-Pay-Prozess mit Genehmigungen, Einblicken, Lieferantenmanagement und Compliance-Funktionen. Verfügbar als eigenständige Lösung oder mit nahtloser Integration in Acumatica, Microsoft Dynamics und Sage-Systeme. Verbessere Kontrolle, Verantwortlichkeit und Effizienz mit Fraxion. Erfahre mehr über Fraxion
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Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, e-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit und Arbeits- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, e-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit und Arbeits- und Kosteneinsparungen bei ihren...

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Prokuria ist eine cloudbasierte Plattform zur Automatisierung der Beschaffung und des Lieferantenmanagements, die kosten- und zeitsparende Beschaffungslösungen bietet. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria ist einfach anzupassen, schnell zu starten und intuitiv zu bedienen und hilft Unternehmen dabei, ihren Beschaffungsprozess durch kostensparende Lösungen zu vereinfachen: 1) Schnelleres Lieferantenmanagement durch den Start aller Arten von Beschaffungsereignissen: Leistungsanfragen, Preisanfragen, Aufforderungen zur Angebotsabgabe, Reverse- und Forward-Auktionen, holländische Auktion und dynamische Allokation; 2) Effizientes Lieferanten- und Vertragsmanagement mit dedizierten Tools wie SRM, Segmentierung, Leistungsüberprüfungen, Onboarding, Scorecards. Erfahre mehr über Prokuria
Prokuria ist einfach anzupassen, schnell zu starten und intuitiv zu bedienen und hilft Unternehmen dabei, ihren Beschaffungsprozess durch kostensparende Lösungen zu vereinfachen: 1) Schnelleres...

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Ausgabenmanagementlösung für intelligente Teams. Verwalte deine Budgets, Einkäufe, Zahlungskarten und Rechnungen an einem Ort. Erfahre mehr über Haslle
Haslle ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die digital, agil und intelligent sind. Ermögliche deinen Arbeitskräften, nutzerdefinierte Karten und Banküberweisungen mit vollständiger Kontrolle und einem einfachen Prozess zu nutzen, um auf Mobilgeräten und im Web Zahlungen zu tätigen. Verwalte Einkäufe, Budgetanfragen, Rechnungen, Quittungen, Bestellungen und Zahlungskarten an einem Ort. Gib dein Geld auf intelligente Weise mit Transparenz sowie Echtzeitbenachrichtigungen für Teams, Arbeitskräfte und das Management aus und spare durch die Echtzeit-Integration in deine Buchhaltungs- oder ERP-Software (Enterprise Resource Planning) Geld und Zeit. Erfahre mehr über Haslle
Haslle ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die digital, agil und intelligent sind. Ermögliche deinen Arbeitskräften, nutzerdefinierte Karten und Banküberweisungen mit vollständiger...

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Webbasierte Unternehmenslösung für Purchase-to-Pay-Prozesse. Bestellanforderungen, E-Genehmigungen, Belege, Rechnungsstellung, Spesenabrechnungen Erfahre mehr über WebReq
Webbasierte Unternehmenslösung für Purchase-to-Pay-Prozesse, einschließlich Bestellanforderungen, elektronischer Genehmigungen, Belegen und Lieferantenabrechnung. Zu den Funktionen gehören eine breite Palette von Set-and-Forget-Genehmigungsregeln und Methoden, automatisierter Bestellversand an Lieferanten per E-Mail, nahtlose Integration in mehrere Finanzsysteme, Lesen der Lieferantenrechnungen und automatische Zuweisung. WebReq ist cloudbasiert oder als On-Premise-Lösung verfügbar. Spesenabrechnungen per mobiler App sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über WebReq
Webbasierte Unternehmenslösung für Purchase-to-Pay-Prozesse, einschließlich Bestellanforderungen, elektronischer Genehmigungen, Belegen und Lieferantenabrechnung. Zu den Funktionen gehören eine...

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SaaS-Lösung, die Ausschreibungs-, Planungs- und Planungsfunktionen für Werftzeiten bietet. Erfahre mehr über CargoPlanning
Das System bietet 3 Module, die einzeln oder alle gleichzeitig verwendet werden können, da sie miteinander integriert sind. 1) CargoTender – Du kannst dein monatliches/jährliches Angebot für alle deine Bereiche organisieren und die besten Angebote auswählen. 2) CargoPlanning – Verwende es für deine täglichen Aufgaben bei der Zuordnung und Verwaltung von Sendungen. Ordne Sendungen Frachtführern zu, tausche Dokumente aus, erstelle Vorhersagen und exportiere Berichte. 3) CargoSlot – Organisiere deine Lagerzeiten mit einem Online-Scheduler. Erfahre mehr über CargoPlanning
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Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen über unterschiedliche Kataloge, Punch-out-Anbindungen und Freitextpositionen einkaufen. Erfahre mehr über InOrder
Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen einfach über unterschiedliche Kataloge, Punch-out-Anbindungen und Freitextpositionen einkaufen. inorder unterstützt individuelle Freigabeprozesse. Dabei integriert sich inorder nahtlos in die IT-Landschaft und ergänzt diese durch eine intuitive Oberfläche. Gemeinsam machen wir den Einkauf in Ihrem Unternehmen so einfach wie Onlineshopping. Erfahre mehr über InOrder
Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen einfach über unterschiedliche Kataloge, Punch-out-Anbindungen und Freitextpositionen einkaufen. inorder unterstützt individuelle Freigabeprozesse....

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Module: RFQ, Angebot, Ratenvertrag, Bestellanforderung, Bestellung, Quittung, Lieferantenrechnung, Lieferantenzahlungen, Portokasse und Spesen. Erfahre mehr über Procure 2 Pay Software
Die 4D-Procure-to-Pay-Anwendung ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden. Die Software ist vollgepackt mit Funktionen und gleichzeitig einfach zu bedienen. Die Anwendung wird von Fachleuten mit 25 Jahren Erfahrung in der Buchhaltungs- und Softwarebranche bereitgestellt. Zu den Modulen gehören RFQ, Angebot, Bestellanforderung, Bestellung, Empfang, Lieferantenfakturierung, Lieferantenzahlungen, Spesen und Portokassen-Prozesse mit flexibler Genehmigungseinrichtung. Erfahre mehr über Procure 2 Pay Software
Die 4D-Procure-to-Pay-Anwendung ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden. Die Software ist vollgepackt mit...

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Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst.
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ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen...

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NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business...

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Das Geheimnis von 940.000 Großhändler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen weltweit. Verfolge auf einfache Weise Bestände, verwalte Bestellungen, Rechnungen, Versand und mehr
Die Inventarsoftware von inFlow ist der einfachste Weg, um dein artikelbasiertes Geschäft zu führen und zu verwalten. Es ist das Geheimnis von 940.000 kleinen Unternehmen aus den Bereichen Großhandel, Vertrieb, Einzelhandel, Fertigung und eCommerce auf der ganzen Welt. Die Chancen stehen gut, dass das Tool auch für dein Unternehmen funktioniert! inFlow hilft dir, Bestände einfach zu verfolgen, Bestellungen zu verwalten, Rechnungen zu erstellen, zu versenden, Berichte zu erhalten und vieles mehr. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten
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Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen...

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Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Wenn die Tools zur Verfügung stehen, die für die Verbesserung der Arbeit benötigt werden, ohne sich auf andere zu verlassen zu müssen, sind dem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Aus diesem Grund verbessert Pipefy die Agilität, die Effizienz und bietet durch die Optimierung von Workflows einen erweiterten Kundennutzen, wodurch bessere Ergebnisse erzielt werden.
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und...

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Labor-Management-Plattform. Verbessere die Produktivität, indem du die Kommunikation effizienter gestaltest, Bestellungen konsolidierst und den Bestand verfolgst.
Quartzy ist eine Produktivitätsplattform für Labore. Quartzy verbessert auf einzigartige Weise die Produktivität von Life-Science-Unternehmen mit einer nahtlosen Integration von Forschungsworkflows, Geschäftsprozessen und Lieferketten, um Wissenschaftlern, Labormanagern und Finanzteams dabei zu helfen, den einzigartigen Workflow eines Labors zu digitalisieren. Erfahre mehr über Quartzy auf der offiziellen Website.
Quartzy ist eine Produktivitätsplattform für Labore. Quartzy verbessert auf einzigartige Weise die Produktivität von Life-Science-Unternehmen mit einer nahtlosen Integration von Forschungsworkflows,...

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Wir ermöglichen Ihr globales Wachstum mit unseren Cloud-Lösungen – von Web-EDI bis hin zu voll integrierten Supply-Chain-Lösungen.
Die flexiblen EDI- und Supply Chain-Lösungen von DiCentral lassen sich in mehr als 100 Geschäftssysteme (z.B. ERP, WWS, Buchhaltung oder E-Commerce) für jede Branche integrieren. Mit unseren Cloud-Lösungen – von Web-EDI bis zu vollintegrierten ERP-Adaptern – ist Ihr Unternehmen für globales Wachstum bestens aufgestellt. Unser Service- und Implementierungsteam unterstützt sie dabei mehrsprachig 24/7 weltweit. Erfahren Sie mehr auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns noch heute!
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Schreibe, erfasse und bewerte Ausschreibungen schneller. Vergleiche die Fähigkeiten von Anbieter*innen und finde schnell und sicher den/die passende/n Anbieter*in.
RFP360 ist eine durchgängige Ausschreibungssoftware und optimiert den RFP-Prozess für Käufer*innen und Anbieter*innen. Mit der cloudbasierten Plattform können Käufer*innen Anbieter*innen miteinander vergleichen und Antworten nebeneinander bewerten (keine manuellen Matrizen mehr). Echtzeitanalysen vergleichen Antworten im Laufe der Zeit und ermöglichen es dir, Lieferantentrends zu verfolgen und schnell eine Shortlist zu erstellen. Die Software ermöglicht eine intelligentere und schnellere Anbieterauswahl.
RFP360 ist eine durchgängige Ausschreibungssoftware und optimiert den RFP-Prozess für Käufer*innen und Anbieter*innen. Mit der cloudbasierten Plattform können Käufer*innen Anbieter*innen miteinander...

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Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur...

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Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt.
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten...

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Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
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Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere...

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B2B-E-Auktions-Softwareanbieter, der eine einfach zu bedienende, professionelle Lösung mit völlig transparenten Preisen anbietet.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen für den öffentlichen Sektor unterstützt. Die Cloud-basierte Software bietet transparente und erschwingliche Preise, die darauf abzielen, die Komplexität des professionellen eSourcing zu reduzieren.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen...

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Die RFP Response Software von Loopio unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und bei der Zusammenarbeit für Antworten auf Ausschreibungen und Sicherheitsfragebögen.
Die RFP Response Software von Loopio optimiert die Art und Weise, wie Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Warum frühere Vorschläge durcharbeiten, Themenexpert*innen hinterherjagen und alte Inhalte stundenlang aktualisieren, wenn Loopio dies für dich automatisieren kann. Buche noch heute eine Demo, um herauszufinden, warum die Kund*innen sagen, dass Loopio eine führende Ausschreibungsanwendung ist.
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Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in...

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Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Hybrent ist eine cloudbasierte Supply-Chain-Suite mit mehreren Lieferantenunternehmen im Bereich Gesundheitswesen und leistungsstarken eProcurement-Modulen für Gesundheitssysteme. Automatisiere und optimiere deinen Procure-to-Pay-Prozess mit EMR-/PMS-/AP-Integration und bestelle von all deinen Anbieterunternehmen. Verfolge Materialien vom Kauf bis zum Patientenverbrauch, beseitige Überbestände und Lücken mit Barcoding, PAR-Levels und Vorlagen und bleibe mit der mobilen App immer auf dem Laufenden.
Hybrent ist eine cloudbasierte Supply-Chain-Suite mit mehreren Lieferantenunternehmen im Bereich Gesundheitswesen und leistungsstarken eProcurement-Modulen für Gesundheitssysteme. Automatisiere und...

Funktionen

  • Bedarfsmanagement
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  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Lieferanten-Management
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien...

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Restaurantinventarmanagement leicht gemacht.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. ...

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SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung, die von Organisationen weltweit eingesetzt wird.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu...

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Eine web-basierte Plattform mit der Fähigkeit, Aufträge zu betrachten, zu erstellen und in weniger als einer Minute zu genehmigen, auch bei mobilen Anwendungen.
Dieses Cloud-basiertes Bestellsystem ist eine preisgekrönte Software, die den Kaufprozess vereinfacht und die Notwendigkeit mehrerer E-Mails und manueller Zirkulation beseitigt. DPOs erweiterte Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Sie funktioniert mit mehreren Sprachen und Währungen und ist auch über mobile Anwendungen verfügbar. Unsere Kunden haben mehr als 200 Optionen, ihre Einstellungen nach Wunsch anzupassen. Im Durchschnitt dauert es weniger als fünf Minuten, eine endgültige Genehmigung innerhalb von DPO zu bekommen.
Dieses Cloud-basiertes Bestellsystem ist eine preisgekrönte Software, die den Kaufprozess vereinfacht und die Notwendigkeit mehrerer E-Mails und manueller Zirkulation beseitigt. DPOs erweiterte...

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Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32...

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Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und...

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Unternehmermanagementsystem Nummer 1
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern mit nur wenigen Klicks an Bord zu nehmen, zu verwalten und zu bezahlen. Der Anbieter kümmert sich in einem Bruchteil der Zeit um die Einhaltung von Vorschriften, die Berichterstattung und das Projektmanagement. Von kleinen Start-ups bis hin zu den größten Marken der Welt – Shortlist ist eine Komplettlösung, die leistungsstarke Funktionen und Flexibilität für jede Phase des Unternehmenswachstums bietet.
Shortlist ist eine intelligente, nutzerfreundliche Plattform zur Verwaltung von Vertragspartnern. Der Anbieter macht es kleinen und großen Unternehmen leicht, externe Mitarbeiter in über 200 Ländern...

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Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Wähle heute einen besseren Weg.
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter und Verträge, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwalte Arbeitsbelastung und speichere Dateien und Nachrichten – alles an einem Ort – unternehmensweit. Gatekeepers Suite mit Reporting, Zusammenarbeit und Alarm-Tool machen Vendor- und Vertragsmanagement einfach und effektiv. Verabschiede dich von Excel und anderen veralteten Software-Lösungen – sage „Hallo“ zu einem einfachen, leistungsfähigen und kostengünstigen Vendormanagement.
Eine einfach zu bedienende, leistungsstarke, cloudbasierte Vendormanagement-Lösung. Verwalte Anbieter und Verträge, erhalte automatische Warnmeldungen von Schlüsseldaten, überwache Risiken, verwalte...

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BidSync ist ein Gebotsbenachrichtigungstool, das relevante Gebotsabgabe durch künstliche Intelligenz und Aggregation ermöglicht.
BidSync ist ein Angebotsbenachrichtigungstool, das fortschrittliche Such- und Aggregationstechnologie verwendet, um Tausende von Agenturwebsites nahezu in Echtzeit zu überprüfen. Mit BidSync weißt du über neue Gebote Bescheid, sobald sie veröffentlicht werden. Keine übereilten Antworten oder verlorenen Gebote mehr aufgrund verspäteter Benachrichtigung. Darüber hinaus erhältst du mit BidSync Echtzeit-Zugriff auf Gebote von Agenturen, die mit Periscope Holdings, der Muttergesellschaft von BidSync, zusammenarbeiten. Auf viele dieser Agenturen kann nur über BidSync zugegriffen werden.
BidSync ist ein Angebotsbenachrichtigungstool, das fortschrittliche Such- und Aggregationstechnologie verwendet, um Tausende von Agenturwebsites nahezu in Echtzeit zu überprüfen. Mit BidSync weißt du...

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Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
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Apptricity Travel & Expense vereinfacht die Art und Weise, wie du Reise- und Ausgabentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst.
Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst, verändert. Dein Personal und deine Führungskräfte erhalten eine einfach zu bedienende Drag-and-drop-Web- und mobile Schnittstelle, die die Produktivität und Berichterstattung verbessert. Dein Finanzteam profitiert von vollständiger ERP- und Buchhaltungssystemintegration, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen.
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Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben,...

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Die Kundenauftragsabwicklungslösung von Esker automatisiert jede Phase der Kundenauftragsabwicklung – vom Empfang eines Kundendokuments bis zur Erstellung eines entsprechenden Kundenauftrags in deinem ERP-System. Die Esker-Lösung ermöglicht die Bearbeitung aller eingehenden Auftragsformate und macht jede Bestellung elektronisch und sofort verfügbar. Zu den Esker-Angeboten zählen Lösungen mit spezifischen Inhaltszuordnungen zwischen der Esker-Plattform und dem Modul für die Auftragsverwaltung in SAP-Anwendungen.
Die Kundenauftragsabwicklungslösung von Esker automatisiert jede Phase der Kundenauftragsabwicklung – vom Empfang eines Kundendokuments bis zur Erstellung eines entsprechenden Kundenauftrags in...

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Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne...

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Purchase all products, approve all purchases, monitor spend, and pay vendors—all from one platform.
As the first platform built for a business' entire purchasing process, Negotiatus provides a consistent, simple, and powerful experience from sourcing through payment across every vendor and website. Businesses receive enterprise-level control and analytics over their spend without the burden of heavy implementation and maintenance, and are on-boarded in fewer than two weeks. It is trusted by over 300 of the fastest growing name-brand companies and is headquartered in New York City.
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Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. ...

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