260 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Digitalisierung des durchgängigen Beschaffungsprozesses von der Anfrage bis zur Buchhaltung – ohne Anpassung der Infrastruktur oder Prozesse. inorder bildet alle Beschaffungsprozesse einfach, modular und digital ab. Beschaffung von indirekter Ware so einfach wie Online-Shopping. inorder kann innerhalb von 2 bis 4 Wochen implementiert werden. Erfahre mehr über inorder Digitalisierung des durchgängigen Beschaffungsprozesses von der Anfrage bis zur Buchhaltung – ohne Anpassung der Infrastruktur oder Prozesse. Erfahre mehr über inorder
Eine komplette Cloud-Ausgabenmanagement- und -Beschaffungslösung für den Mittelstand. Fraxion genießt das Vertrauen branchenübergreifender Unternehmen weltweit, da die Lösung Transparenz und Kontrolle über alle Geschäftsausgaben gewährleistet. Automatisiere den Procure-to-Pay-Prozess mit Genehmigungen, Einblicken, Lieferantenmanagement und Compliance-Funktionen. Verfügbar als eigenständige Lösung oder mit nahtloser Integration in Acumatica, Microsoft Dynamics und Sage-Systeme. Verbessere Kontrolle, Verantwortlichkeit und Effizienz mit Fraxion. Erfahre mehr über Fraxion Spend Management Spesenmanagement-Software für eine 100%-ige Abdeckung deiner indirekten Ausgaben. Erfahre mehr über Fraxion Spend Management
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, e-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit und Arbeits- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Die 4D-Procure-to-Pay-Anwendung ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit bis zu 1.000 Mitarbeitenden. Die Software ist vollgepackt mit Funktionen und gleichzeitig einfach zu bedienen. Die Anwendung wird von Fachleuten mit 25 Jahren Erfahrung in der Buchhaltungs- und Softwarebranche bereitgestellt. Zu den Modulen gehören RFQ, Angebot, Bestellanforderung, Bestellung, Empfang, Lieferantenfakturierung, Lieferantenzahlungen, Spesen und Portokassen-Prozesse mit flexibler Genehmigungseinrichtung. Erfahre mehr über Procure 2 Pay Software Module: RFQ, Angebot, Ratenvertrag, Bestellanforderung, Bestellung, Quittung, Lieferantenrechnung, Lieferantenzahlungen, Portokasse und Spesen. Erfahre mehr über Procure 2 Pay Software
Certify Purchasing erweitert die AP- und Finanzfunktionen um digitales Requisitionieren, Bestellungen, Wareneingänge, Rechnungsverwaltung, Lieferantenzahlung und Budgetverwaltungsworkflows. Die integrierten Steuerelemente entsprechen nahtlos den behördlichen Anforderungen und Genehmigungsprozessen deines Unternehmens, um die Einhaltung der Compliance zu gewährleisten und die Einkäufe innerhalb des Budgets und der Richtlinien zu halten. Certify Purchasing ist eine branchenführende Procure-to-Pay-Lösung, die das Ausgabenmanagement mit automatisierter Effizienz vereinfacht.
Verwalte Lieferanten und Bestellungen auf einfache Weise. Mit den Beschaffungstools von Odoo kannst du dein Unternehmen mit weniger Lagerbeständen und ohne Lagerengpässe straff führen. Definiere ein Minimum bzw. Maximum für Lagermengen mit Nachbestellungsregeln, Lagerbeständen, Verkaufsprognosen oder automatischen Routen (Nachfüllen bei Bestellung). Importiere außerdem Preislisten/Vorlaufzeiten von Anbietern, um über Produktpreise und Versandzeitrahmen auf dem Laufenden zu bleiben. Verwalte Lieferanten, vermeide Lagerengpässe oder übermäßige Ausgaben mit den Beschaffungstools von Odoo.
ProcurementExpress.com ist die weltweit einfachste Einkaufssoftware für Bauunternehmen. Baustellenleiter*innen werden erfolgreicher, wenn sie Einkaufanfragen zur Genehmigung von jedem Gerät aus an jedem Ort auf oder außerhalb der Baustelle laden können. Die vollständig mobile PO-Plattform der Software ermöglicht die Genehmigung, Ablehnung, Kommentierung, Verfolgung und Eskalation von Bestellungen über die Postfächer deines Teams. (Daher sind keine Login-Daten oder App-Downloads erforderlich.) Das Einkaufsteam wird von der nahtlosen Kontrolle über die Projektausgaben begeistert sein. Mit der zeitsparenden und einfach zu erwerbenden Anwendung hast du die vollständige Kontrolle über die Ausgaben auf deiner Baustelle und kannst Bestellungen genehmigen und nachverfolgen. Schnell eingerichtet.
As the worlds leading online lab management platform, tens of thousands of biotech, pharma, and academic labs trust Quartzys lab management tools to make the most of their time and budgets. Reliable and easy to use, we have helped thousands of labs better manage their ordering workflows and consolidate their purchasing efforts into one place. Lab management platform. Streamline communication, consolidate ordering, and track inventory.
Spendwise is an affordable easy-to-use online system that helps you control spending saving you time and money. Users can create purchase orders, submit them for approval, approve or reject them, and send them directly to vendors. Users can also keep track of items and bills received from vendors. Spendwise is web-based so you don't have to install software and you can access it from anywhere. Visit our website for more information and sign up for a Free Trial and/or Demo! Spendwise is an affordable easy-to-use online system that helps you control spending saving you time and money.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors. Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
RFP360 ist eine durchgängige Ausschreibungssoftware und optimiert den RFP-Prozess für Käufer*innen und Anbieter*innen. Mit der cloudbasierten Plattform können Käufer*innen Anbieter*innen miteinander vergleichen und Antworten nebeneinander bewerten (keine manuellen Matrizen mehr). Echtzeitanalysen vergleichen Antworten im Laufe der Zeit und ermöglichen es dir, Lieferantentrends zu verfolgen und schnell eine Shortlist zu erstellen. Die Software ermöglicht eine intelligentere und schnellere Anbieterauswahl. Schreibe, erfasse und bewerte Ausschreibungen schneller. Vergleiche die Fähigkeiten von Anbieter*innen und finde schnell und sicher den/die passende/n Anbieter*in.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Coupa Beschaffungs-Software macht es einfach für Mitarbeiter, Bestellanforderungen zu kaufen und zu erstellen, wofür auch immer du sie brauchst. Wenn deine Mitarbeiter eine Anfrage haben, zeigt ihnen Coupas Software, wie sie die Anforderung in der richtigen Weise erfüllen. Von Items an die Spitze von Suchergebnissen stellen bis hin zum Suchen von Resultaten, um vertraglich vereinbarter Leistungen wie bevorzugte Preis- und Mengenrabatte zu nehmen - für User ist es einfach, das richtige zu tun. Coupa-Beschaffungs-Software macht es einfach für dich, Bestellanforderungen zu kaufen und zu erstellen, wofür auch immer du sie brauchst.
Benutzerfreundliche und bedarfsgerechte eSourcing-Software, die Beschaffungsspezialisten bei der Durchführung von umgekehrten Auktionen, gewichteten Ausschreibungen und Ausschreibungen mit Funktionen für den öffentlichen Sektor unterstützt. Die Cloud-basierte Software bietet transparente und erschwingliche Preise, die darauf abzielen, die Komplexität des professionellen eSourcing zu reduzieren. B2B-E-Auktions-Softwareanbieter, der eine einfach zu bedienende, professionelle Lösung mit völlig transparenten Preisen anbietet.
Hybrent ist eine cloudbasierte Supply-Chain-Suite mit mehreren Lieferantenunternehmen im Bereich Gesundheitswesen und leistungsstarken eProcurement-Modulen für Gesundheitssysteme. Automatisiere und optimiere deinen Procure-to-Pay-Prozess mit EMR-/PMS-/AP-Integration und bestelle von all deinen Anbieterunternehmen. Verfolge Materialien vom Kauf bis zum Patientenverbrauch, beseitige Überbestände und Lücken mit Barcoding, PAR-Levels und Vorlagen und bleibe mit der mobilen App immer auf dem Laufenden. Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Precoros umfassende Einkaufsplattform hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren. Procurement-Software (Einkauf und Beschaffung) mit allen zeitsparenden Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens und die Einrichtung eines effizienten Beschaffungsprozesses benötigst.
SAP Fieldglass, ein langjähriger Marktführer im Bereich externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung, wird von Organisationen weltweit eingesetzt, um alle Arten flexibler Ressourcen zu finden, einzusetzen und zu verwalten. Die cloudbasierte, offene Plattform wird in mehr als 165 Ländern eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, den gesamten Beschaffungsprozess und das Management von Zeitarbeitern zu automatisieren, die Art und Weise, wie die Arbeit erledigt wird, zu verändern, die operative Flexibilität zu steigern und das Erzielen von Geschäftsergebnissen in der digitalen Wirtschaft zu beschleunigen. SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung, die von Organisationen weltweit eingesetzt wird.
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie! Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst, verändert. Dein Personal und deine Führungskräfte erhalten eine einfach zu bedienende Drag-and-drop-Web- und mobile Schnittstelle, die die Produktivität und Berichterstattung verbessert. Dein Finanzteam profitiert von vollständiger ERP- und Buchhaltungssystemintegration, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen. Apptricity Travel & Expense vereinfacht die Art und Weise, wie du Reise- und Ausgabentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst.
Mit einer Ein-Klick-Genehmigung vereinfacht Expeni.com das Beschaffungsmanagement. Mitarbeiter können Bestellungen aus bestehenden Bestellungen ausstellen und kopieren, Rechnungen anfügen usw. Automatisch versandte E-Mails benachrichtigen die Genehmiger. Manager können von überall aus genehmigen. Die Funktion zur Genehmigung auf mehreren Ebenen wird unterstützt. Die Finanzabteilung kann Zahlungen hinzufügen. Das Exportieren als CSV oder PDF ist möglich. Teile diese mit Lieferanten. Passe das Bestellformular an. Steuere den Bestellzugriff zwischen Abteilungen und Zweigstellen. Verwalte Lieferanten und Produkten. Expeni.com ist eine kostengünstige, bedienfreundliche Beschaffungssoftware. Sie passt optimal zu kleinen Budgets!
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Robuste und webbasierte mobile Beschaffung, die deinen gesamten Prozess von der Beschaffung bis zur Zahlung automatisiert. Mobile App, Ausbuchung, Katalog, Budgetkonformität, Auftragserstellung, Wareneingang, OCR-Rechnungsabgleich, KI, unbegrenzte Genehmigungsregeln, unbegrenzte Routing-Regeln, Lieferantenportal, Durchsetzung von Lieferantenverträgen, Scheckanfrage, Multi-Unternehmen, Anfragen. Eigenständige Software und nahtlose, einsatzbereite Integration in Microsoft Dynamics GP, AX, SL, Dynamics 365, Sage ERP, Sage Intacct, Blackbaud Financial Edge NXT, Acumatica und mehr. Webbasierte und mobile Beschaffung. Einfach für das Personal, effektiv für das Management, leistungsstark für die Buchhaltung. SaaS- und On-Premise-Optionen.
Transcepta's intelligent procure-to-pay platform helps procurement and AP teams improve efficiency with smart E-Procurement, AP Automation, and supply-chain management. Complete with e-invoicing processing and validation, PO delivery and matching, AP automation, dynamic discounting, supply chain financing, and early payment discount solutions. Transcepta works "out of the box" with any ERP or accounting solution to streamline the payables process and bring spend visibility to procurement. Transcepta's procure-to-pay platform helps procurement and AP teams improve efficiency with smart AP automation and supply chain mgmt.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern. Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition, compliance and control. It enables real time access to over 1 billion competitively priced product SKUs and an RFP engine to order services. Further, using AI and ML, it turns disorganized purchasing activity into business insights. The all-in-one tail spend solution that simplifies corporate purchasing, providing control & compliance to effectively manage tailspend
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst. Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Die manuelle Beschaffung ist ein Problem. Ausreißer werden übersprungen und Genehmigungen kommen immer einen Tag zu spät und haben einen Dollar zu wenig. Es ist an der Zeit, das Meer aus Papier und überflutetem Posteingang zu durchschneiden; höre auf, für deinen Beschaffungsprozess zu arbeiten, und lass deinen Beschaffungsprozess für dich arbeiten. Das Unternehmen macht die Beschaffung schnell und praktisch mit In-App-Einkaufswagen direkt bei Lieferanten und Websites, Katalogartikeln für größere Einsparungen und bei automatisierten Genehmigungen/Routing. Kompatibel mit SAP, Oracle, SAGE, NetSuite, QuickBooks und mehr. NextProcess bietet eine Reihe von Business Process Management (BPM)-Modulen an, die dazu beitragen, Prozesse zu automatisieren und effizienter zu verwalten.
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet. Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.
VendorPanel is a Source-to-Contract procurement system used by 1,200+ government and public agencies, corporates and SMEs. The cloud and mobile platform helps organisations simplify procurement and supplier management, reduce risk, maximise savings and drive positive social outcomes. -- Source-to-Contract -- Decentralised sourcing -- Tenders, panels & prequalification -- 50,000 Marketplace suppliers -- Social procurement -- Local economic development -- Analytics & reporting -- APIs Cloud & mobile Source-to-Contract procurement: supplier discovery & management; sourcing, evaluation & award; contracts & compliance.
CommonPage is the easy to use tactical solution for collaborating with suppliers, partners, and customers. CommonPage eliminates confusion from external collaboration and promotes simplicity and accountability by providing a shared page to define requirements, get answers and negotiate alongside your business, suppliers and customers. The CommonPage approach gives fast results and eliminates wasted time. Importantly only the instigator of a page requires a CommonPage license. CommonPage is the easy to use and tactical solution for collaborating with suppliers, partners, and customers. Get results in minutes.
Durchgängige Gebots-Event-Management, die deine Beschaffungskosten drastisch senkt und 99%ige Einhaltung von Gebots- und Integritätsvorschriften gewährleistet und Ansprüche nach der Veranstaltung eliminiert. Reduziere die Bewertungszeit und -kosten und erziele v. a. einen Konsens mithilfe von sofortiger Tabellierung und Tools, um nichtnumerische Einträge zu gewichten und zu bewerten. Wird seit mehr als 16 Jahren von öffentlichen und privaten Organisationen in den Branchen Regierung, Gesundheits- und Bauwesen, Bildung, Immobilienverwaltung und mehr verwendet, um Milliarden von Dollar an Waren und Dienstleistungen zu beschaffen. Durchgängiges Gebots-Event-Management, das Zeit/Kosten spart: durchgesetzte Compliance, keine Ansprüche nach der Veranstaltung, sofortige Gebotsabgabe, Bewertungsmodul.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Proactis ermöglicht Käufern und Verkäufern, verschwendete Zeit und Talente und verschwendetes Geld zu eliminieren, indem sie die Art und Weise verändern, in der sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, und gleichzeitig Risiken vermeiden. Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht. Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht.
Eine preisgekrönte Online-Projektmanagement-Anwendung mit einem einzigen Ziel: die Kosten für Marketing, Design und Druckaktivitäten zu reduzieren. Umfassende Software-Suite zur Verwaltung von Workflow, Beschaffung, Digital Asset Management, Purchase to Pay und vieles mehr. Eine preisgekrönte Online-Prozess-Management-Anwendung mit einem einzigen Ziel: die Kosten für Marketing, Design und Druckaktivitäten zu senken.
ProcurePort's Cloud hosted e-Procurement software enables Procurement Process Automation. An easy to implement and affordable cloud hosted software. If your business is looking for agility, spend visibility and control, cost take outs, e-invoicing and contract compliance, cash flow management, supplier risk reduction, efficiency gains, hard dollar savings or more, ProcurePort provides the necessary e-Procurement software to make your goals a reality. Flexible & Powerful Cloud Hosted software to manage Invoicing, Expenses, Inventory & Budgets to achieve cost savings.
Mit LinkGreen wird Großhandelskauf und -verkauf zu einem schnellen und einfachen Unterfangen. LinkGreen betreut Unternehmen in den Bereichen Kinderbetreuung, Rasenpflege und Garten, Gewächshaus und Zierpflanzenzucht, Wohnungseinrichtung, Cannabis-Anbau, Landwirtschaft, Holz und Baumaterial usw. Erfahre, wie Funktionen wie die Online-Bestellungsannahme, das Barcode-Scanning, der digitale Katalog und mobile Apps für Einzelhändler und Vertriebsteams von LinkGreen deinem Unternehmen beim Großhandel Zeit und Geld sparen können. Tools für Online-Bestellung, -Bestandsintegration, -Verkauf und -Marketing die Einzelhändlern, Distributoren und Lieferanten dabei helfen, ihr Geschäft auszubauen.
ProcureWare ist ein integriertes Beschaffungssystem für Lieferantenmanagement, E-Sourcing und Vertragsmanagement, das Unternehmen der Werkzeuge gibt, die sie benötigen, um im gesamten Unternehmen Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen zu verbessern. Leistungsfähig genug für das Kernbeschaffungsteam und einfach genug für den Einsatz in einer dezentralen Beschaffungsorganisation, rückt ProcureWare Beschaffungsprozesse in den Mittelpunkt, um messbare Einsparungen zu erzielen. Verwende eine oder alle der verfügbaren Lösungen, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Smartes Lieferantenmanagement, Beschaffungs- und Vertragsmanagement.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Aestiva Purchase Order bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Kreditorenanfragen zu erstellen, zu genehmigen und zu verwalten, einschließlich Bestellungen und Leihscheinen. Dieses webbasierte System umfasst wichtige Sicherheitseinstellungen, E-Mail-Benachrichtigungen, SOX-Compliance, Verwaltungs- und Berichterstattungsfunktionen, um die Anforderungen an Bestellungen effektiv, effizient und korrekt zu verwalten. Dieses System kann eigenständig oder als Teil einer End-to-End Automatisierungslösung für Kreditoren erworben werden. Kauf der Anwendung (eigenständig oder als Teil der End-to-End-Automatisierung für Kreditoren erhältlich) mit erweitertem Workflow, Berichterstattung und mehr.
Ideal für Wiederverkäufer, Wartungs-, Reparatur- und Betriebspersonal und IT-Fachkräfte in Rechenzentren. Nutze Erkenntnisse und Analysen, um mit historischen Preisvergleichen, Vergleichen von Mehrfachangeboten und Preisvergleichen von Amazon (oder ähnlichen) bessere Preise auszuhandeln. Optimiere den Betrieb mit Workflows, Vorlagen und Dokumentenarchiv. Gleiche Preis, Menge sowie Zahlungs- und Versandbedingungen über Bestellungen, Rechnungen und Packlisten hinweg ab. Stelle den SaaS schnell bereit und integriere ihn einfach in den Webservice. Bietet alles, was Fachleute für die Verwaltung der Beschaffung benötigen, von Preisanfragen über Packlisten und Supportverträge bis hin zum Retourenmanagement.
SoftCo serves enterprise organizations who process over 20,000+ invoices per annum.SoftCo Procure-to-Pay connects and automates the finance process from procurement and requisitions to accounts payable and invoicing. SoftCo's Smart Automation solutions reduce inefficiencies and costs while freeing up the time of employees to focus on more value-added tasks, all through a smooth user experience across all devices - desktop, tablet, and mobile. Gain visibility and control over your entire procure-to-pay process.
Teampays distributed spend management platform provides a conversational interface that guides employees through requests, automatically enforcing the correct policy. By unifying the entire process from request to reconciliation, Teampays automated workflows reduce manual work, ensure accurate data, and eliminate the frustration of month-end close. This allows Finance to have confidence in their numbers, and the organization can make better decisions, faster. Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees.
Sourcing Force hilft führenden Unternehmen dabei, Beschaffungsprozesse zu automatisieren und zu vereinfachen. Sourcing Force ist eine intuitive Plattform für die Lösung spezifischer Ausgabenmanagementherausforderungen, von Procure-to-Pay bis Source-to-Pay. Liefere deiner Einkaufsabteilung großartige Einblicke und steigere den Wert deines Unternehmens. Source-to-Pay-Management-Software, die das Ausgabenmanagement mit aufschlussreichen Datenanalysen für Organisationen kombiniert.
SnapAP's innovative Purchase-To-Payment software platform can be adopted both on-premise, or remotely via the cloud. Over 50,000 companies using SnapAP worldwide. And within the past 2.5 years, we have successfully processed $2 Billion of invoice payment transactions for our clients located in Canada, USA, Africa, the Middle East and Australia. The SnapAP travel expense module has reimbursed $30MM of employee expense invoices via SnapAP's direct American Express integration. SnapAP Procure to Pay optimizes your Accountants Payable and purchasing operations with seamless integration. Unlocks ERP performance.
Basware hilft mittelständischen bis großen Unternehmen für Waren / Dienstleistungen auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise mit einem System einzukaufen und zu bezahlen, das die Zusammenarbeit über den Kaufprozess anregt. Durch die Zusammenarbeit gewinnen Organisationen Sichtbarkeit über bestellte und erhaltene Produkte. Diese umfassende Purchase-to-Pay-Lösung automatisiert die Genehmigung- und Zahlungsprozesse, erzwingt Kontrollen und spart Geld bis zu 5-15% vom Endresultat. Basware e-procurement hilft mittelständischen bis großen Unternehmen, auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise, Waren / Dienstleistungen einzukaufen und dafür zu bezahlen.
Die Anwendung SAP Supplier Relationship Management (SAP SRM) bietet strategische Vorteile durch nachhaltige Kosteneinsparungen, Vertragskonformität und kurze Amortisierungszeit. Unternehmen sind mit Tools ausgestattet, um über einen durchgehenden Source-to-pay-Prozess bessere Ergebnisse zu erzielen. Aktivitäten wie Ausgabenanalyse, Category-Management, Requirierung, Beschaffung, betriebliche Verträge, Fakturierung und Lieferantenmanagement sind Teil einer integrierten Plattform. Integrierte, skalierbare Plattform und Business-Benutzeroberfläche, die den vollständigen Source-to-pay-Prozess ermöglicht.
VARStreet E-Commerce platform is a responsive, scalable and flexible application designed for VARS, distributors and MSPs of all sizes. Platform is integrated with popular payment gateways and shipment carriers. Get unlimited custom pages; Configure Pricing, Catalog, Payment Methods, and Shipment methods based on Logins. Get powerful end user reporting and powerful dashboard for every customer. Has a powerful search engine, supports Advanced Search and multiple currencies on the store. Supports B2C, B2B and B2G business model. 100% customizable and configurable with catalog management, up-sell/cross-sell supported.
Xeeva is focused on accelerating the advancement of procurement & sourcing. Its full suite source-to-pay solution does more than just improve processes, it transforms your business. Uniquely built with patented AI at its core, the power of its advanced technology is embedded throughout the entire suite and drives actual results across your organization. Xeeva reveals insights no other solution can see, eliminates tactical and tedious procurement tasks, and generates immediate bottom-line value. Xeeva's focus is accelerating the advancement of procurement. Its patented tech helps you realize unprecedented efficiency & savings.
From simple bids to complex RFx events, Bonfire has you covered with an easy-to-use yet powerful solution that adapts to your changing needs. Bonfire is built with ease-of-use at heart, with a 98% adoption rate to prove it. - Online portal to solicit vendors - Powerful evaluation tools and workflows - Contract and performance management - Cloud-based platform - Data-driven insights to power better sourcing decisions - Unmatched client support with a dedicated implementation team Bonfire Strategic Sourcing Platform empowers procurement teams and stakeholders to come together to make better purchasing decisions.
Noosh is a print procurement and project management platform used by strategic sourcing teams, procurement professionals, and their suppliers. With a focus on handling marketing materials, Noosh is ideally suited for complex projects like direct mail, annual reports, customer engagement materials, and more. Companies that use Noosh are able to deliver more projects at lower cost, in less time, and with higher quality. Contact us for pricing information. Noosh is a cloud-based platform for managing print procurement projects. It's used by large enterprises and by service providers.
As the first platform built for a business entire purchasing process, Negotiatus provides a consistent, simple, and powerful experience from sourcing through payment across every vendor and website. Businesses receive enterprise-level control and analytics over their spend without the burden of heavy implementation and maintenance, and are on-boarded in fewer than two weeks. It is trusted by over 200 of the fastest growing name-brand companies and is headquartered in New York City. Purchasing software that helps businesses place orders, control spend, and submit payment across all their vendors.
PrintLynxx is Print Buyer's Software. Built to source and manage direct mail, marketing, publications, packaging, and print. Eliminate spreadsheets, email and phone calls. Facilitate transparency, reporting, accountability and control. Reduce per-unit cost up to 40%. Increase efficiency up to 53%. Assure quality and timeliness. Coordinate and simplify spec writing, estimating, approval, change order and green/diversity initiatives. Works with your people, process and vendors. Cloud software for sourcing and managing direct mail, marketing, publications, packaging, labeling, signage, point of purchase, etc.
SourceDay is the #1 direct spend procurement automation and supplier collaboration platform that transforms supplier performance. SourceDay is the #1 direct spend procurement automation and supplier collaboration platform that transforms supplier performance.
eRequisition is a powerful, cloud-based purchase order approval system that integrates with QuickBooks Online and Desktop (Pro, Premier, Enterprise). Cloud-based purchase order approval system that integrates with your QuickBooks, designed to streamline your purchasing process.
Supplier enablement on-demand: solutions for sourcing, procurement, materials management, settlement and spend analysis. Supplier enablement on-demand: solutions for sourcing, procurement, materials management, settlement and spend analysis.
Free Trial - Procurement Software that lets you control and report on all spending within your organisation. For 10 years PurchaseControl.com has been used by multinationals and SMBs alike to give greater visibility and control on purchasing activity. Being web based it can be quickly set up for multiple sites and departments without additional hardware. You can also use the system to manage documents such as pro forma invoices, quotes and contracts. An on-demand procurement management solution where users can create, route, authorize and reconcile all online.
Die Procurement-Lösung von Ivalua bietet eine umfassende Palette von Funktionen für die gesamte Transaktionsbeschaffung. Vom Bestellanforderungsprozess zur Katalogsuche (oder Nicht-Katalog-Anfragen) einschließlich der Wareneingangs- und Serviceerbringungs-Phase sowie der Budgetverfolgung. - Eine moderne und einfache digitale Erfahrung, um Benutzer zu erfreuen - Flexibler Workflow für alle Bedürfnisse mit - Einer Möglichkeit, Transaktionen für alle Ausgabenbereiche zu verwalten, einschließlich direkter, indirekter und Servicekategorien. Moderne digitale Erfahrung trifft auf Unternehmenskontrolle.
RFQ von Sourceit wurde für den Endnutzer entwickelt. Diese cloudbasierte Anwendung ist leicht zugänglich und unabhängig vom Standort einfach zu verwenden. Sie vereinfacht den Kaufprozess, indem Teams zusammen wirken und arbeiten, Dateien mit Lieferanten teilen und mit ihnen in Echtzeit kommunizieren können. Rufe deine Lieferanten auf, erstelle Anfragen, versende diese, kommuniziere und vergleiche. Sofortige Dashboard-Berichte und automatisierte Warnmeldungen halten dich auf dem neuesten Stand und verleihen dir die Kontrolle. Die Anmeldung ist kostenlos, also steige noch heute ein. Sei der Held in deiner Firma und melde dich noch heute für eine kostenlose, einfach zu bedienende Testversion von sourceit RFQ an.
Procure to pay built for biotech. Focuses on scientists' needs and gives management control and efficiency. Procure to pay built for biotech. Focuses on scientists' needs and gives management control and efficiency.
Simple online purchase orders, expense claims and time off management. Get control of your costs and streamline your purchasing and expense process with Turbine. Build simple approval workflows and online record-keeping. Turbine simplifies routine office admin including purchase orders, time off requests, expenses claims and HR record-keeping.
Helps companies manage supplier relationships, performance, and data in one solution. Helps companies manage supplier relationships, performance, and data in one solution.
Procurement tool that enables negotiation, buying, and collaboration through strategic sourcing, contract management, and analysis. Procurement tool that enables negotiation, buying, and collaboration through strategic sourcing, contract management, and analysis.
You can control every penny of your expenditure through our integrated online sourcing, procurement and invoicing platform. Over 150,000 users in 35 countries, including many of the world's leading enterprises, regional businesses and fast growing service providers rely on Claritum to deliver significant, measurable and sustainable savings and efficiencies. Take a demo Today. You can streamline your sourcing, procurement & invoicing of products & services to deliver on cost savings and process efficiencies
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, Source-to-Pay-Software, die umfassende Ausgaben-, Einkaufs- und Beschaffungs-Funktionalität in einer einzigen, einheitlichen Plattform liefert. Von Sourcing zu Zahlungen, Spend-Analysis zu Saving-Tracking gibt dir SMART by GEP die Macht, die Beschaffung für das gesamte Unternehmen mit einer Benutzererfahrung zu flügeln, die unvergleichlich ist. Industrieagnostisch wurde SMART by GEP für Unternehmen in allen wichtigen Branchen und Industrien entwickelt. SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, einheitliche Source-to-Pay-Plattform, entwickelt für Beschaffungsprofis von Beschaffungsexperten.
Software that covers all procurement phases from requisition creation to order placement, eAuctions and analysis. Software that covers all procurement phases from requisition creation to order placement, eAuctions and analysis.
Völlig KOSTENLOSE Software, die Bestellungen automatisiert und vieles mehr. Das kostenlose Beschaffungsprojekt von SpendMap macht die Vorteile von Bestellsoftware und E-Procurement der breiten Masse zugänglich. Bisher haben mehr als 50.000 kleine und mittlere Unternehmen in über 100 Ländern die kostenlose Software heruntergeladen, um ihre Bestellungen und damit zusammenhängende Prozesse zu automatisieren. Völlig KOSTENLOSE Software, die Bestellungen automatisiert und vieles mehr.
Online business management platform that includes sales management, CRM, accounting, tax management, payroll, time and expense tracking. Online business management platform including sales management, CRM, accounting, tax management, payroll, time and expense tracking.
BirchStreet Systems, Inc. bietet globalen Unternehmen eine komplette Procure-to-Pay-Geschäftslösung, die ein SaaS-Modell mit Cloud-Technologie zur Steigerung der Effizienz und Rentabilität einsetzt. Die BirchStreet-Software konzentriert sich auf die Verbesserung der Geschäftsprozesse durch die Automatisierung der Module eProcurement, AP-Automatisierung, Bestandskontrolle, Rezeptverwaltungssystem, Executive Dashboards und Capital Budget Management. BirchStreet ist die Cloud-Procure-to-Pay-Lösung für das Gastgewerbe.
SAFAL was founded in 2012 by professionals having procurement technology implementation experience with top Fortune 500 companies. Safal deliver VALUE to our clients by building solutions with SIMPLICITY, crafted by CONSULTING every stakeholder and made to SMART-FIT individual unique requirements. ProcureSens Modules : Requisition, E-RFQ, E-Auction, Contract, SIM, Score Card, Award, Purchase Order, Supplier Portal, ERP Integration. PROCURESENS : Enable Effective Decisions in Sourcing Process with ProcureSENS Supplier Evaluation & Negotiation Solution.
ProRFx is the most advanced, *fully capable, online sourcing/bidding platform available anywhere in the world. ProRFx is the most advanced, *fully capable, online sourcing/bidding platform available anywhere in the world.
Web- based fully integrated data exchange platform bridging the gap between Oil and Gas Suppliers, Operators and Producers. ALTO eProcure integrates seamlessly with other systems that producers use including capital, financial, land, field data capture, production accounting and document management systems. Web- based fully integrated data exchange platform bridging the gap between Oil and Gas Suppliers, Operators and Producers.
Cloud based live bidding procurement solution for B2B industry that brings transparency and help to save costs. Cloud based live bidding procurement solution for B2B industry that brings transparency and help to save costs.
Webbasierte Software für E-Procurement, E-Sourcing, E-Tendering und Online-Vertragsverwaltung. Negometrix unterstützt Einkaufsexperten bei der Strukturierung und Maximierung der Ausgabenrendite. Unternehmen können mit Negometrix bei der Auswahl ihrer Lieferanten sowie dem Aufbau dauerhafter Beziehungen von schlanken Prozessen, kürzeren Zykluszeiten, höherer Mitarbeitereffizienz und größerer Genauigkeit profitieren. Negometrix konfiguriert Workflows ganz nach Geschmack und gewährleistet die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Webbasierte Software für E-Procurement, E-Sourcing, E-Tendering und Online-Vertragsverwaltung.
DeltaBid: kostengünstige, nutzerfreundliche, cloudbasierte Beschaffungsmanagementsoftware, die ineffiziente E-Mail- und Excel-Methoden durch einen zeitsparenden, standardisierten und transparenten Beschaffungsprozess ersetzt. Du erhältst einen vollständigen Überblick über alle deine Angebote, Ausschreibungen und Gebote. DeltaBid ist einfach zu bedienen und erfordert keinen Schulungsaufwand. Melde dich noch heute für eine kostenlose Testversion an. Probiere es mit deinem Team und deinen Lieferanten einen Monat lang kostenlos aus. Eine intelligente Beschaffungsmanagementsoftware für zeitsparende, standardisierte und transparente Beschaffungsprozesse
Scout RFP makes the enterprise buying process painless for both buyers and suppliers with its simple and intuitively designed cloud-based platform. Our product is in use by customers from a wide range of markets, including technology, retail, restaurants, manufacturing, hospitals, universities, and more. We believe simple to use and beautifully designed software provides the best solutions. Scout is a cloud-based, SaaS for buyers and suppliers. Procurement teams use Scout to streamline their RFx and simplify buying events.
RFP Tool for Investment Fiduciaries: InHub's RFP solution allows users to create a customized RFP questionnaire, submit the questionnaire to chosen candidates, evaluate proposals side-by-side, take notes online and prudently document the entire process for a fiduciary audit file. Common RFPs types include Investment Consultant RFPs, Recordkeeper RFPs, Actuarial RFPs, Trustee RFPs, Investment Manager RFPs and more. Sample RFP questions, potential candidates and additional services are offered. InHub is evolving the way the institutional investment community hires by bringing the RFP process online through 1 simple technology.
Cflow is a Cloud-based BPM & Workflow Management Software for Small and Medium businesses to manage and automate business processes to increase productivity. Cflow helps organizations transition from an email and spreadsheet-based management to using business applications that provide unique insights on process bottlenecks, employee productivity and operational efficiencies. Use cases include Capex Approvals, AR/AP Processing, Purchase Process Automation, Tender Process automation and more. Cloud-based BPM & Workflow Management Software for SMBs to manage and automate business processes to increase productivity.
Cloud-based procurement system that enables buyers to request multiple quotes for anything from office supplies to machinery. Cloud-based procurement system that enables buyers to request multiple quotes for anything from office supplies to machinery.
We understand that It could be frustrating to manage a large number of purchase orders & Invoices in spreadsheets or outdated systems. Imagine a single place to manage all your purchasing data, with build it reporting and approvals. Sign up for a demo and see how you can transform your purchasing & Invoicing process. Imagine your day when you are don't have to spend time tracking purchase orders in a spreadsheet!
We want businesses to experience the 'Power of Procurement' through our suite of source-to-pay procurement solutions. The foundation of Zycus promise of a powerful source-to-pay procurement software suite is built on the comprehensiveness of offerings, strong suite-wide analytics, technology integration, ease-of-use, and user adoption, responsiveness, and customer centricity and sustained long-term partnership. We want businesses to experience the 'Power of Procurement' through our suite of source-to-pay procurement solutions.
First collaborative SaaS software for cost estimating and data mining. Improve design-to-cost and time-to-market performance, create operating synergy between the various jobs and functions, streamline and professionalize the costing and quotation activities. easyKost makes it possible to determine the cost of new products or services in a matter of seconds by exploiting the richness of your data without any expert knowledge of industrial technologies and processes. EasyKost is a software and data publishing company that specializes in cost estimating and product design data exploration and analysis
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase. Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Compleat Software is a leading provider of smart spend software for businesses of all sizes. Its solutions include iCompleat, SaaS invoice capture and approvals and the eCompleat purchase-to-pay suite. Foccusing on intelligent procurement, purchase ordering, invoice matching, and automated document capture, Compleat eliminates paper and unites finance, procurement and budget holders to gain an accurate, real-time view of company finance. Compleat is a powerful software for SMEs that eliminates paper and unites finance, procurement and budget holders.
Sourcedogg.com provides public and private sector customers with the technology and information to discover, evaluate and negotiate with quality suppliers globally. This enables them to better control their spend, manage their cash flow and demonstrate transparency and traceability in their sourcing and procurement activities Provides public and private sector customers with the technology and information to discover, evaluate and negotiate with suppliers.
ESM Procurement provides a true consumer-like e-commerce shopping experience for your users. Gain visibility and control over your organizations spend while providing an intuitive online shopping experience that people want to use. Easy to afford + Easy to implement + Easy to use = Rapid adoption + Rapid returns. Online shopping solution that enables businesses to manage vendors, process payments, track transactions, analyze expenses, and more.
Wax Digital works with savings-focused 50m+ public and private sector organisations to deliver better outcomes from their buying. Whether you need to reduce costs, control spend, improve compliance, or reduce risk, we've got your goals covered with web3, our innovative cloud eProcurement and spend management software suite. A Gartner Visionary company, our solutions are used around the world for over 260,000 users in 102 countries, with £35bn of spend under management. Cloud eProcurement and spend management software delivering better buying outcomes for £50m+ public and private sector organisations.
Next-generation collaborative PLM & SRM platform to accelerate your time-to-market. Designed for retailer, brands and all their product development and sourcing partners (suppliers, quality services providers, freight forwarders...). Flexible and user friendly, the solution brings real-time visibility on all your activities from product conception to warehouse delivery and helps you improve your performance. Modular features, standard configuration and open API for a quick roll-out and ROI. Winddle is the next generation PLM & SRM platform to help retailers and consumer goods brands accelerate their time-to-market.
Wir machen Business-Shopping und Spend-Management effektiv und intuitiv. Vroozi bietet 100 % mobile Erlebnisse von Anfragen über den gesamten Weg bis zur Lieferantenabrechnung, sodass dein Prozess nie aufhört sich zu entwickeln. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu befähigen, sich mit ihren Lieferanten zu verbinden und von überall auf einer einheitlichen Beschaffungsplattform verbunden bleiben. Vroozi macht Beschaffung lächerlich einfach, schön und mobil. Vroozi ermöglicht Lieferanten, Anträge auf Genehmigung und Bestellungsvorlagen 100% digital auf jedem Gerät mit der gleichen Benutzererfahrung zu stellen.
Corporate web-based solution for purchase requisitions with features such as approvals, receipts, and payments. Corporate web-based solution for purchase requisitions with features such as approvals, receipts, and payments.
3rdwave simplifies global trade. Our Global Trade Management platform removes the complexities of global trade, enabling its users (Compliance and Logistics professional) to focus on value added activities as opposed to fire fighting. 3rdwave also enables companies to manage self-filing of customs documents, resulting in huge savings and an ROI of months. Simplifies global trade. Our GTM solution support all import and export compliance needs, as well as logistics visibility.
Open Source Procurement Software for Purchase Orders, RFQs, e-Tendering, Spend Management, Supplier Management and much more. Open Source Procurement Software for Purchase Orders, RFQs, e-Tendering, Spend Management, Supplier Management and much more.
Vendorful has reimagined eSourcing and vendor management software, marrying a modern user experience with a robust set of APIs to transform the way organizations manage their sourcing efforts. Our ever-growing suite of tools includes RFP/RFI/RFQ automation, reverse auctions, contracts administration and lifecycle management, and vendor management. A SaaS solution,Vendorful can delivered via public or private cloud and stand alone or integrate into your existing eProcurement and/or ERP systems.. Vendorful brings point-and-click simplicity to strategic sourcing, reverse auctions, contract lifecycle, vendor management, and more.
Prokuria ist eine Plattform für Beschaffungsautomatisierung, die es Einkaufsabteilungen und dem Top-Management ermöglicht, all ihre RFPs und e-Auktionen mit den Lieferanten an einem Ort zu organisieren. Das Werkzeug wurde für die Unternehmen entwickelt, die eine bessere Kontrolle über den Beschaffungsprozess benötigen und Kosteneinsparungen erzielen möchten. Im Gegensatz zu herkömmlichen E-Mails und frustrierenden Excels oder sehr komplexen und teuren Plattformen ist Prokuria schnell zu bedienen, leicht zu starten und kostengünstig. Prokuria Nutzer starten ihre erste RFPs in weniger als 5 Minuten. Automatisierungs-Plattform, die es Einkaufsabteilungen ermöglicht, all ihre RFPs und e-Auktionen mit den Lieferanten an einem Ort zu organisieren.
Digitalisiere deine B2B-Verkäufe mit einer speziellen Website und einer Großhandels-Software. Eine umfassende Lösung zur Steigerung deines B2B-Umsatzes: Verwaltung deiner eigenen B2B-eCommerce-Website, CRM, Katalogverwaltung, Erstellung von Bestellungen, Linesheets, Newsletter und vieles mehr.
Moglix MRO buyer terminal enables ordering and real-time tracking for all maintenance, repair & operations (MRO) supplies. With 5000+ suppliers across 30+ categories(3 lakh SKUs) on-boarded on the platform, we can serve 100% of MRO needs. Completing these orders either via our own set of vendors (who are registered on our website) or we even work with your existing vendors to consolidate your supplies reducing the hassled task of dealing with multiple vendors leading to enormous cost savings. We are simplifying the purchasing process by making it automated, reconcilable and GST Compliant.
Felix is a cloud-based enterprise procurement platform that streamlines the way companies source, manage and contract with vendors. Large contractors, commercial builders and government organisations across Australia partner with Felix to drive organisational efficiency and collaboration by bringing the right people, tools and information they need together. Felix is a cloud-based enterprise procurement platform that streamlines the way companies source, manage and contract with vendors
Tackle rogue spending and drive efficiencies with DXC Procurement Solution, a highly configurable end-to-end productivity suite that adapts to your business, delivering powerful workflow automation and enhanced visibility anytime, anywhere. With over 60,000 users worldwide, DXC Procurement Solution has the functionality, the in-market experience and the support services you need to add value to your Microsoft Dynamics environment. DXC Procurement Solution is a highly configurable end-to-end productivity suite that adapts to your business.