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ERP Systeme für Mac

ERP Systeme (kurz für Enterprise Resource Planning System) integrieren alle Abteilungen und Funktionen eines Unternehmens in einem einzigen System. ERP Programme dienen zur Abwicklung von Prozessen wie Fertigung, Logistik, Distribution, Inventar, Versand, Rechnungsstellung und Buchführung. ERP Anwendungen können auch geschäftsorientierte Funktionen wie Vertrieb, Abrechnung und Personalmanagement steuern. ERP Software ist mit Buchführungssoftware, Vertriebssoftware, HR Software, Bestandsverwaltung Software, Logistik Software und PPS-System & MRP Software (Manufacturing Resource Planning) verbunden.

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Alobees ist eine Web- und mobile Anwendung für Baufachleute, Erfahre mehr über Alobees
Alobees bietet Baufachleuten eine einfache und intuitive Web- und mobile Anwendung zur Vereinfachung der Überwachung ihrer Baustellen. Als echte Alternative zu Excel kannst du den Einsatz all deiner Mitarbeitenden planen und ihre Arbeitszeiten in nur einem Klick verfolgen. Mit Alobees kannst du auch die Kommunikation zwischen Teams fördern, indem du die Dokumentenfreigabe und Kommunikation in baustellenspezifischen Newsfeeds erleichterst. Du kannst auch bestimmte Aufgaben zuweisen und deren Fertigstellung verfolgen. Spare Zeit mit Alobees. Erfahre mehr über Alobees

Funktionen

  • CRM-Systeme
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  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Erfahre mehr über Axelor
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Genieße ein modernes Design und eine intuitive Navigation. Im Gegensatz zu herkömmlichen Managementlösungen kombiniert Axelor Nutzerfreundlichkeit, Einfachheit und Effizienz. Entdecke einen neuen Ansatz für beispiellose Flexibilität. Dank des integrierten BPM kannst du deine Anwendungen in Echtzeit mit einfachen Konfigurationen und sehr wenigen kundenspezifischen Entwicklungen an Geschäftsänderungen anpassen. Erfahre mehr über Axelor

Funktionen

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  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
Eine führende kostenlose Online-ERP-Lösung, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Editionen sind verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Online-ERP suchst, bist du gerade fündig geworden. Lerne Bitrix24 kennen. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Open-Source-ERP-Lösungen, deren Implementierung Stunden und Wochen in Anspruch nimmt, ist Bitrix24 in nur 30 Sekunden via Cloud einsatzbereit. Keine Sorge, das Unternehmen stellt auch eine On-Premise-Version von Bitrix24 mit Open-Source-Code-Zugriff zur Verfügung, die du auch auf deinem Server installieren kannst. Erfahre mehr über Bitrix24

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  • Material-Rechnung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
Rentsoft ist die #1 online Vermietsoftware. Schluss mit Excel: Spar auch Du Geld & Zeit mit Rentsoft - die Innovative Cloud-Software für Vermietunternehmen aus allen Branchen. Erfahre mehr über Rentsoft
Unsere All-in-One-Software bietet Dir: Kundenverwaltung, eigene Vorlagen, Online-Zahlungen, Online-Buchungen, uvm. Rentsoft ist eine ERP-Vermietsoftware mit eigener online Buchung für Deine Website - webbasiert & mobil einsetzbar. Eine All-in-One-Software, die es Dir erlaubt Dein Geschäft noch effizienter zu betreiben. Verwaltung, Planung und Abrechnung in einem intuitiven System vereint. Dein administrativer Aufwand wird stark reduziert, Kosten & Arbeitszeit werden durch automatisierte Prozesse eingespart. Die Kundenfreundliche Online-Buchung oder Reservierung wird schnell und unkompliziert in Deine Webseite integriert. Erfahre mehr über Rentsoft

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DynamicsPrint ist eine hervorragende ERP-Softwarelösung für die Druckindustrie. Erfahre mehr über DynamicsPrint
DynamicsPrint ist eine hervorragende ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für die Druckindustrie. Der Anbieter ist ein vertrauenswürdiger Microsoft-Partner und verfügt als einziger Gold-zertifizierter ISV-Partner (Independent Software Vendor) über ein komplettes Set-up für Microsoft 365 FO. DynamicsPrint kann in jedem Bereich des Unternehmensbetriebs genutzt werden, von der Angebotserstellung und Produktion bis hin zu Ressourcenplanung und Finanzen. Für die cloud-native SaaS-Lösung DynamicsPrint sind keine Vorauszahlungen oder lokalen Server nötig und Updates erfolgen vollständig automatisch. Die Bezahlung erfolgt nach dem Pay-as-you-go-Prinzip. Erfahre mehr über DynamicsPrint

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  • Material-Rechnung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Funktionen

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  • Aufgabenmanagement
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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  • Aufgabenmanagement
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst. Erfahre mehr über Dynamics 365

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  • Aufgabenmanagement
Verwende monday.com Work OS, um das Enterprise Resource Planning zu zentralisieren und zu verwalten, die Teamarbeit zu verbessern und mehr zu erledigen – an einem Ort.
Verwende monday.com Work OS, um das Enterprise Resource Planning zu vereinfachen und zu zentralisieren, die Teamarbeit zu verbessern und mehr zu erledigen. Diese anpassbare, codefreie Arbeits- und Projektmanagementplattform bietet clevere Funktionen wie zeitsparende Automatisierungen, Integrationen in über 40 Anwendungen, nutzerfreundliche Boards für die Kollaboration in Echtzeit und visuelle Dashboards zur Beaufsichtigung und Verfolgung von Fortschritt und Ergebnissen. Organisiere und verwalte Budgets, Ressourcen, Informationen, Workflows und mehr – alles an einem Ort. Erfahre mehr über monday.com

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Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenplanungs-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit.
Wrike ist eine Enterprise Resource Planning-Software, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verbessere dein Enterprise-Resource-Planning durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Arbeitslastübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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  • Aufgabenmanagement
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

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  • Aufgabenmanagement
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig anpassbare, vollintegrierte All-in-one-Open-Source-Software mit Hunderten von fachkundig gestalteten Geschäftsanwendungen. Odoo bietet alles, was ein Unternehmen benötigt, um effizient zu arbeiten, z. B. CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung, um nur ein paar zu nennen. Unabhängig von der Größe oder dem Budget ist Odoo maßgeschneidert, um Unternehmen mit seiner breiten Palette an effizienten, nutzerfreundlichen Geschäftslösungen zu unterstützen. Erfahre mehr über Odoo

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  • Aufgabenmanagement
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Erfahre mehr über Kantata

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Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7 Omni

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  • Aufgabenmanagement
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst. Erfahre mehr über Cin7 Core

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SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

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Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

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  • Aufgabenmanagement
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

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  • Aufgabenmanagement
Diese Softwarelösung hilft dir, die Betriebskosten auf das absolute Minimum zu beschränken und das Niveau des angebotenen Service zu optimieren.
Die ePROMIS ERP Software für die Transport- und Logistikindustrie ist eine nutzerfreundliche Geschäftsanwendung, die Echtzeiteinblicke bietet, die du für eine höhere Kundenzufriedenheit benötigst. ePROMIS ERP Software für die Transportindustrie deckt alle Aspekte des Prozesses ab, von der Planung und Ausführung bis zur Bezahlung. Erfahre mehr über ePROMIS ERP

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Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

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Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist.
Epicor ERP liefert flexible, branchenspezifische Business-Software, die genau auf die Bedürfnisse von Fertigungskunden zugeschnitten ist. Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit den einzigartigen Geschäftsprozessen und betrieblichen Anforderungen der Kunden sind in jede Lösung in der Cloud oder vor Ort integriert. Mit diesem tiefen Verständnis deiner Branche verbessern die Epicor-Lösungen die Leistung und Rentabilität drastisch und reduzieren gleichzeitig die Komplexität, damit du dich auf dein Wachstum konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Kinetic

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Integrierte unternehmensweite Finanz- und Projektmanagementsoftware für die Bau-, Ingenieur- und Architekturindustrie.
CMiC ist ein führender Anbieter von vollständigen und integrierten Unternehmenssoftwarelösungen für Bau- und Kapitalprojekte. Seit fast vier Jahrzehnten arbeitet CMiC mit den weltweit größten AEC-Unternehmen und Projekteigentümer*innen zusammen und erhält so Einblick in die einzigartigen Geschäftsanforderungen der Baubranche. Durch die Kombination einer flexiblen technologischen Infrastruktur mit einer Philosophie der gesamten Integration senkt CMiC Software die Kosten, verbessert die Produktivität und erhöht die Interoperabilität. Erfahre mehr über CMiC

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Übernahme des Auftrags- und Inventarmanagements bis hin zur Einkaufs- und Lieferantenverwaltung, alles unter Einbeziehung eines Echtzeit-Abrechnungsmoduls.
Brightpearl bietet Einzel- und Großhandelsunternehmen die Tools und Funktionen, die sie zum effizienten Ausführen, Automatisieren und Skalieren ihres Geschäfts benötigen. Abdeckung und Verbindung aller Online- und Offline-Vertriebskanäle an einem Ort, Übernahme des Auftrags- und Inventarmanagements bis hin zur Einkaufs- und Lieferantenverwaltung, alles unter Einbeziehung eines Echtzeit-Abrechnungsmoduls. Abgerundet wird dies durch eine Workflow-Automatisierungsebene. Einzel- und Großhandelsunternehmen verwenden Brightpearl, um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und ein herausragendes Management zu ermöglichen. Erfahre mehr über Brightpearl

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Eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Finanzprognosen, Lieferkettenoptimierung und Projektplanung umfasst.
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist eine umfassende Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet Funktionen für Finanzprognosen und Berichterstattung, Optimierung der Lieferkette sowie Projektplanung und -verfolgung. Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central

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Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Zoho Creator ist eine vollständig anpassbare, vollintegrierte All-in-one-Low-Code-Plattform mit fachkundig gestalteten Geschäftsanwendungen. Zoho Creator bietet alles, was ein Unternehmen für eine effiziente Geschäftsführung benötigt, wie z. B. CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung, um nur einige zu nennen. Unabhängig von Größe oder Budget hilft Zoho Creator Unternehmen bei der Erstellung eines nutzerdefinierten ERP (Enterprise Resource Planning), das so einzigartig ist wie ihr Geschäft. Erfahre mehr über Zoho Creator

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Open-Source-Lösung mit HR-Management, Collaboration-Tools, Lagerverwaltungs-, Projektmanagement- und CRM-Funktionen.
Open-Source-Lösung mit HR-Management, Collaboration-Tools, Lagerverwaltungs-, Projektmanagement- und CRM-Funktionen. Erfahre mehr über ERPNext

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simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Fachexperten im Handwerk vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO. Erfahre mehr über Simpro

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ERP-/MRP-/Inventarmanagementlösungen für wachsende Hersteller und Händler.
xTuple ERP ist eine umfassende Betriebsmanagement-Plattform für die Fertigung und Verteilung. Für jede Ebene der betrieblichen Komplexität – von der Buchhaltung über das Inventar bis hin zu Vertrieb und MRP – verfügt xTuple über die Tools, Funktionen und Analysen, die Unternehmen benötigen, um zur Erreichung einer nachhaltigen Rentabilität die Produktivität und Leistung zu verbessern. xTuple hilft verhilft Herstellern zu einer besseren und schnelleren Produktion. Beschleunigte Implementierung bedeutet, dass Nutzer in nur 90 Tagen mit wichtigen Grundfunktionen einsatzbereit sind. Erfahre mehr über xTuple

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Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
BUSINESS bietet die ausgereifte ERP-Software (Enterprise Resource Planning, ERP) für dein Unternehmen. Ein skalierbares, einheitliches System für deine Kerngeschäftsprozesse, einschließlich Buchhaltung, CRM, HR und Projektmanagement. BUSINESS ist ein hervorragendes Mitarbeiter- und Kundenportal für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Verkaufszahlen, Arbeitsabläufen, Vermögenswerten und Berichten. Entdecke BUSINESS, wie es sein sollte – starte heute deine kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Striven

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Die Inventar-, Bestell- und Betriebsplattform für Multichannel-Händler.
Skubana bietet Multichannel-Marken und großen Marktverkäufern eine unübertroffene Lösung an. Wenn du auf Amazon, Shopify, Big Commerce und/oder über große Einzelhändler verkaufst, konsolidiert Skubana Daten zu Bestellungen, Inventar, Einkauf und Versandfähigkeiten in einer leistungsstarken Cloud-Lösung. PLus, die robusteste QuickBooks-Integration in der Branche, bedeutet, dass deine Daten- und Profitabilitätsverfolgung genauer ist als je zuvor. Erfahre mehr über Extensiv Order Management

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Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

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ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst Daten über verschiedene Funktionen in deinem Unternehmen aus Vertrieb, Inventar, Terminplanung, Produktion, Versand und mehr koordinieren und gemeinsam nutzen. M1 steigert dein Wachstum. Erfahre mehr über M1 ERP

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SYSPRO ist eine hoch skalierbare, für die Branche entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Lösung (ERP).
SYSPRO ist eine hoch skalierbare, in der Industrie entwickelte Enterprise-Resource-Planning-Softwarelösung (ERP), die in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt oder über jedes mobile Gerät aufgerufen werden kann. SYSPRO wurde entwickelt, um die Komplexität von Unternehmen für Hersteller und Händler zu vereinfachen, indem umsetzbare Erkenntnisse bereitgestellt werden, die eine effektive Entscheidungsfindung, eine starke Kostenkontrolle, optimierte Prozesse und eine verbesserte Produktivität unterstützen. Erfahre mehr über SYSPRO

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Ein umfassendes, webbasiertes und zu 100 % papierloses Shop-Management-System für kleine bis mittelgroße Fertigungsunternehmen. ERP/QMS/MES und mehr.
Ein umfassendes, webbasiertes und zu 100 % papierloses Shop-Management-System für kleine bis mittelgroße Fertigungsunternehmen. Entwickelt, um die komplexe Produktionsumgebung gut zu verwalten. Ein führendes System für umfangreichen Einblick in jedes Detail deines Fertigungsunternehmens. ProShop ist zu 100 % eine papierlose ERP-/MES- und QMS-Software. In der Regel ersetzt die Lösung 3 bis 6 andere Softwaresysteme durch ProShop für die Verwaltung deines gesamten Unternehmens. Erfahre mehr über ProShop

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Hubble macht die Finanzberichterstattung in Echtzeit mit JD Edwards und Oracle E-Business Suite unglaublich einfach.
Hubble bietet Plug-and-Play-Funktionalität, Endnutzerfinanzberichte und Abstimmungen für JD Edwards und Oracle E-Business Suite. Hubble nutzt die vorhandene Logik und Sicherheit, die du bereits in deinem ERP-System hast, sowie eine große Bibliothek mit vorgefertigten Berichtsvorlagen, sodass es unglaublich einfach zu implementieren und zu verwenden ist. Neben der Echtzeitberichterstattung kann Hubble auch robuste Planungs-, Budgetierungs- und Analysefunktionen bereitstellen, damit du dir einen vollständigen Überblick über die finanzielle Performance verschaffen kannst. Erfahre mehr über Hubble

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Teste die kostenlose Demo von MyClassCampus und erlebe die Vorteile der mobilen App- und Cloud-Technologie für deine Bildungsorganisation.
MyClassCampus ist eine All-in-one-Mobilität-gesteuerte fortschrittliche ERP-Plattform, die Bildungsorganisationen bei der digitalen Transformation unterstützt. Die einzigartig gestaltete mobile App bringt alle Stakeholder eines Instituts auf einer einzigen Plattform zusammen. Es verfügt über einige sehr interessante Funktionen wie Unterrichtsplanung, Prüfungsplaner, Nutzerverzeichnis, Gebühren- und Finanzmanagement, Online-Zulassung mit Anfrage-CRM, Urlaubsmanagement, QR-Anwesenheit und Nutzeranmerkungen, gemeinsamer Kalender, Stundenplanverwaltung, digitale Bibliothek usw. Erfahre mehr über Teachmint

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Seit über 40 Jahren bietet Global Shop Solutions Herstellern eine vollständig integrierte ERP-Software von Herstellern für Hersteller. Diese ERP-Software ermöglicht eine genaue Bestandsaufnahme, pünktliche Lieferung, nahezu perfekte Qualität, niedrigere Verwaltungskosten, gesteigerte Umsätze, verbesserten Kundenservice und Daten in Echtzeit. Erfahre mehr über Global Shop Solutions

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Anbieter von PPS-Systemen (Produktionsplanung und Steuerung) für Auftragsfertigungen und Job-Shops in vielen Branchen. Vollständige Werkstattsteuerung.
Realtrac Performance ERP ist ein auf PPS-Systeme (Produktionsplanung und Steuerung) spezialisiertes Softwareunternehmen für Maschinenwerkstätten, Job-Shops und Auftragsfertigungen. Das Unternehmen wurde im Herzen einer Maschinenwerkstatt gegründet und ist seit über drei Jahrzehnten in der Fertigungsindustrie tätig. Das Programm wird von Tausenden von Nutzer*innen in Nordamerika verwendet. Die Real-Time-Software ist sehr einfach zu erlernen und zu verwenden und ist eine Software mit äußerst niedrigen Gesamtkosten. In Tagen und nicht in Wochen oder Monaten betriebsbereit. Erfahre mehr über REALTRAC

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Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.
Sage Business Cloud Enterprise Management, früher als Sage X3 bekannt, ist eine ERP-Softwaresuite, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Die Sage Business Cloud ist webbasiert, browserunabhängig und responsiv auf mobilen Geräten. Gleichzeitig ist die Software auch für die Bereitstellung im eigenen Rechenzentrum und als Service in der von Sage verwalteten AWS-Cloud oder einer von Partnern bereitgestellten Cloud verfügbar. Erfahre mehr über Sage X3

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Schweiz Lokales Produkt
Webbasierte ERP-Software basierend auf offenen Standards.
Webbasierte ERP-Software basierend auf offenen Standards. Erfahre mehr über CANIAS ERP

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Verwalte Projekte und erhalte einen vollständigen Überblick über Projekte, Ressourcen und die Pipeline in Salesforce – mit FinancialForce PSA.
Für SALESFORCE-KUNDEN mit über 100 MITARBEITERN gemacht – FinancialForce PSA bietet Echtzeiteinblicke in die Kosten und Abrechnungen, die mit der Verwaltung einer Region oder einer Praxis verbunden sind, und nicht nur mit Projekten. So kannst du dein Unternehmen als Ganzes proaktiv verwalten. Du erhältst Einblicke in die Top-Down-Planungszahlen, einschließlich interner und Subunternehmerkosten, um sicherzustellen, dass du auf Kurs bleibst. Außerdem kannst du einen Drilldown durchführen, um tägliche Aktivitäten zu sehen, die von Ressourcen und Projekten in jedem Portfolio generiert werden. Erfahre mehr über ERP Cloud

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Archdesk ist eine ERP-Plattform für das Bauwesen, die dir die volle Kontrolle über dein Unternehmen und deine finanzielle Leistung verleiht.
Archdesk ist eine ERP-Plattform für das Bauwesen, die dir die volle Kontrolle über dein Unternehmen und deine finanzielle Leistung verleiht. Archdesk ist so konfiguriert, dass es genau so funktioniert, wie dein Unternehmen arbeitet, indem es jeden Workflow optimiert und wo möglich automatisiert, sodass du die volle Kontrolle zurückerhältst. Bringe deine Daten an einem Ort zusammen und visualisiere alle Daten in Echtzeit auf selbst erstellten Dashboards, um bessere Entscheidungen basierend auf den neuesten Informationen zu ermöglichen. Erfahre mehr über Archdesk

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Entwickelt für die Werbebranche. Umfasst CRM-, Projekt- und Ressourcenmanagement sowie ein integriertes Buchhaltungssystem.
Workbook wurde speziell für Agenturen von Deltek entwickelt und arbeitet genau so wie du. Von täglichen Aufgaben bis hin zum großen Ganzen, vom Projektteam, das im Zentrum der Arbeit steht, bis hin zum Management-Team, das für den Gesamterfolg und das Wachstum der Agentur verantwortlich ist – WorkBook bietet ein intelligentes, intuitives webbasiertes System für das Finanz- und Ressourcenmanagement. WorkBook wurde für Agenturen wie deine entwickelt. Erfahre mehr über Deltek WorkBook

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abas ERP ist eine 2019-Capterra-Top-20 ERP-Lösung für mittelgroße Hersteller- und Handelsunternehmen, die sich in das gesamte Unternehmen integrieren lässt.
abas ERP ist eine 2019-Capterra-Top-20 ERP-Lösung für mittelgroße Hersteller- und Handelsunternehmen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in ERP ist das Unternehmen bei der Implementierung in Branchen wie kundenspezifische Fertigung, Industriemaschinen, Fertigungsmontage, Elektronik und Automobilzulieferung sehr erfahren. Das Unternehmen bietet Cloud- und On-Premise-Hosting-Lösungen mit Berichterstattung, Workflow und mobilen ERP für dein gesamtes Unternehmen, einschließlich Management, Finanzen, Einkauf, Vertrieb, Service, Buchhaltung, Produktion und Lagerhaltung. Erfahre mehr über abas ERP

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KeyedIn Manufacturing ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die speziell für Einzelfertiger entwickelt wurde.
KeyedIn Manufacturing ist eine cloudbasierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die speziell für kundenspezifische Auftragsfertiger und Job-Shops entwickelt wurde. Die Lösung bietet Herstellern eine hochgradig konfigurierbare Quote-to-Cash-Lösung, die an die einzigartigen Prozesse von kundenspezifischen Herstellern angepasst werden kann. Nutzer haben einen vollständigen Überblick über den Fertigungsprozess, einschließlich CRM, Kostenvoranschläge, Einkauf, Produktion, Fertigung, Versand, Finanzen und vieles mehr. Erfahre mehr über KeyedIn

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Mit TOPIX werden alle Business Operations in nur einem System abgebildet. Die Bereiche ERP, CRM, HR, Finance und DMS sind vollständig integriert. Für den perfekten Überblick.
Mit TOPIX können alle Business Operations in nur einem System abgebildet werden, denn die Bereiche ERP, CRM, HR, Finance und DMS sind vollständig integriert. TOPIX gibt es on-premises und in der Cloud und basiert auf modernster Technologie. Vom Vertrieb über die Warenwirtschaft und dem Servicemanagement bis hin zur Finanzbuchhaltung und HR: alle Abläufe greifen in TOPIX zentral ineinander. Die Software kann umfangreich an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Besonders stark ist TOPIX für die Branchen Handel und Dienstleistung und punktet mit einer Reihe an branchenspezifischer Sonderfunktionen. Erfahre mehr über TOPIX

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Bau- und Finanzbuchhaltung, Verwaltung von Bauprojekten, Unterstützung von Service- und Vertriebsvorgängen.
Bau- und Finanzbuchhaltung, Verwaltung von Bauprojekten, Unterstützung von Service- und Vertriebsvorgängen. Erfahre mehr über COINS

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