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Kostenlose ERP Systeme

ERP Systeme (kurz für Enterprise Resource Planning System) integrieren alle Abteilungen und Funktionen eines Unternehmens in einem einzigen System. ERP Programme dienen zur Abwicklung von Prozessen wie Fertigung, Logistik, Distribution, Inventar, Versand, Rechnungsstellung und Buchführung. ERP Anwendungen können auch geschäftsorientierte Funktionen wie Vertrieb, Abrechnung und Personalmanagement steuern. ERP Software ist mit Buchführungssoftware, Vertriebssoftware, HR Software, Bestandsverwaltung Software, Logistik Software und PPS-System & MRP Software (Manufacturing Resource Planning) verbunden.

46 Ergebnisse

Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Erfahre mehr über Axelor
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Genieße ein modernes Design und eine intuitive Navigation. Im Gegensatz zu herkömmlichen Managementlösungen kombiniert Axelor Nutzerfreundlichkeit, Einfachheit und Effizienz. Entdecke einen neuen Ansatz für beispiellose Flexibilität. Dank des integrierten BPM kannst du deine Anwendungen in Echtzeit mit einfachen Konfigurationen und sehr wenigen kundenspezifischen Entwicklungen an Geschäftsänderungen anpassen. Erfahre mehr über Axelor

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Eine führende kostenlose Online-ERP-Lösung, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Editionen sind verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Wenn du nach einer kostenlosen Online-ERP suchst, bist du gerade fündig geworden. Lerne Bitrix24 kennen. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Open-Source-ERP-Lösungen, deren Implementierung Stunden und Wochen in Anspruch nimmt, ist Bitrix24 in nur 30 Sekunden via Cloud einsatzbereit. Keine Sorge, das Unternehmen stellt auch eine On-Premise-Version von Bitrix24 mit Open-Source-Code-Zugriff zur Verfügung, die du auch auf deinem Server installieren kannst. Erfahre mehr über Bitrix24

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Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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Verwende monday.com Work OS, um das Enterprise Resource Planning zu zentralisieren und zu verwalten, die Teamarbeit zu verbessern und mehr zu erledigen – an einem Ort.
Verwende monday.com Work OS, um das Enterprise Resource Planning zu vereinfachen und zu zentralisieren, die Teamarbeit zu verbessern und mehr zu erledigen. Diese anpassbare, codefreie Arbeits- und Projektmanagementplattform bietet clevere Funktionen wie zeitsparende Automatisierungen, Integrationen in über 40 Anwendungen, nutzerfreundliche Boards für die Kollaboration in Echtzeit und visuelle Dashboards zur Beaufsichtigung und Verfolgung von Fortschritt und Ergebnissen. Organisiere und verwalte Budgets, Ressourcen, Informationen, Workflows und mehr – alles an einem Ort. Erfahre mehr über monday.com

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Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenplanungs-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit.
Wrike ist eine Enterprise Resource Planning-Software, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verbessere dein Enterprise-Resource-Planning durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Arbeitslastübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig anpassbare, vollintegrierte All-in-one-Open-Source-Software mit Hunderten von fachkundig gestalteten Geschäftsanwendungen. Odoo bietet alles, was ein Unternehmen benötigt, um effizient zu arbeiten, z. B. CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung, um nur ein paar zu nennen. Unabhängig von der Größe oder dem Budget ist Odoo maßgeschneidert, um Unternehmen mit seiner breiten Palette an effizienten, nutzerfreundlichen Geschäftslösungen zu unterstützen. Erfahre mehr über Odoo

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ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht. Erfahre mehr über TallyPrime

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Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

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Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Erfahre mehr über Statii

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Open-Source-Lösung mit HR-Management, Collaboration-Tools, Lagerverwaltungs-, Projektmanagement- und CRM-Funktionen.
Open-Source-Lösung mit HR-Management, Collaboration-Tools, Lagerverwaltungs-, Projektmanagement- und CRM-Funktionen. Erfahre mehr über ERPNext

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Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

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Bling ist ein Online-Management-System (ERP), das das Business Management vereinfacht.
Bling ist ein Online-Management-System (ERP, Enterprise Resource Planning), mit dem du dein Unternehmen verwalten kannst. Bling bietet Funktionen zum Ausstellen und Senden von Rechnungen an Kunden und zum automatischen Ausführen von Steuerberechnungen basierend auf Voreinstellungen. Erfahre mehr über Bling

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Archdesk ist eine ERP-Plattform für das Bauwesen, die dir die volle Kontrolle über dein Unternehmen und deine finanzielle Leistung verleiht.
Archdesk ist eine ERP-Plattform für das Bauwesen, die dir die volle Kontrolle über dein Unternehmen und deine finanzielle Leistung verleiht. Archdesk ist so konfiguriert, dass es genau so funktioniert, wie dein Unternehmen arbeitet, indem es jeden Workflow optimiert und wo möglich automatisiert, sodass du die volle Kontrolle zurückerhältst. Bringe deine Daten an einem Ort zusammen und visualisiere alle Daten in Echtzeit auf selbst erstellten Dashboards, um bessere Entscheidungen basierend auf den neuesten Informationen zu ermöglichen. Erfahre mehr über Archdesk

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Entwickelt für die Werbebranche. Umfasst CRM-, Projekt- und Ressourcenmanagement sowie ein integriertes Buchhaltungssystem.
Workbook wurde speziell für Agenturen von Deltek entwickelt und arbeitet genau so wie du. Von täglichen Aufgaben bis hin zum großen Ganzen, vom Projektteam, das im Zentrum der Arbeit steht, bis hin zum Management-Team, das für den Gesamterfolg und das Wachstum der Agentur verantwortlich ist – WorkBook bietet ein intelligentes, intuitives webbasiertes System für das Finanz- und Ressourcenmanagement. WorkBook wurde für Agenturen wie deine entwickelt. Erfahre mehr über Deltek WorkBook

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Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Erfahre mehr über NABD System

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Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Erfahre mehr über VISCO

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Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit.
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit. Erfahre mehr über 24SevenOffice

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Verwalte die wichtigsten operativen Aspekte deines Unternehmens im Web. Kostenlos, keine Nutzerlimits oder zeitlich begrenzte Sitzungen.
OfficeBooks ist eine nutzerfreundliche Business-Management-Anwendung. Mit OfficeBooks kannst du dein Unternehmen organisieren und reibungslos betreiben. Die Anwendung integriert alle wichtigen Prozesse jedes Unternehmens; Kontakte, Kundenaufträge, Beschaffung, Bestandskontrolle und Arbeitsaufträge. OfficeBooks ist in der Cloud, sodass dein System überall verfügbar ist: im Büro, zu Hause oder unterwegs. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über OfficeBooks

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Nutzer von Google Workspace können alles von Projekten über Finanzen bis hin zum Unternehmenszustand auf einer Plattform verwalten und verfolgen.
VOGSY ERP wurde für Nutzer von Google Workspace entwickelt und führt dein Dienstleistungsunternehmen vom Angebot bis zur Abrechnung mit der Einfachheit, Intelligenz und Sicherheit einer Google-basierten Plattform. Verwalte und verfolge Kundenbeziehungen, Projekte, Ressourcen, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Ausgaben und automatisierte Angebote, Rechnungen und Berichte mit Google Mail, Drive, Docs und Tabellen. Kollaboriere in Echtzeit, arbeite von deinem Google Mail-Posteingang aus, verstehe den Zustand von Projekten, Pipeline und Unternehmen auf granularer Ebene und mache Verkäufe, Ressourcen und Erträge vorhersehbar. Erfahre mehr über VOGSY

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Hole dir das hervorragende Cloud-ERP-System für schnell wachsende Unternehmen. Laut Hersteller lieben die Kunden Versa, da es alles ist, was ein modernes Unternehmen braucht.
Jedes erfolgreiche Unternehmen entwächst irgendwann Excel-Tabellen und alter Software. Wenn du nach neuer Software suchst, die Post-it-Notizen, Tabellenkalkulationen und Add-ons überflüssig macht, solltest du dir Versa Cloud ERP ansehen. Versa ist eine moderne All-in-one-Software, die für schnell wachsende Fertigungsbetriebe mit viel Bestand, Vertriebs- und E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde, die die nächste Technologiegeneration nutzen möchten. Sie ist leistungsfähiger als alte Software, die von deinen größeren Mitbewerbern verwendet wird, aber einfach und erschwinglich genug für den Einsatz in Unternehmen wie deinem. Erfahre mehr über Versa Cloud ERP

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Proteus ist eine kostengünstige ERP-Plattform, die die Effizienz durch die Art und Weise, wie die Verwaltung von Margen verbessert wird, drastisch erhöht und zu Kosteneinsparungen führt.
Gib dich nicht mit einem ERP (Enterprise Resource Planning) ab, das nicht für dein Unternehmen konzipiert ist. Proteus ist eine kostengünstige ERP-Plattform, die von Energieexperten für den Energiesektor entwickelt wurde. Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Kollaboration, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer integrierten Lösung. Durch die Art und Weise, wie die Verwaltung von Margen verbessert wird, erhöht Proteus die Effizienz drastisch. Dies führt zu Kosteneinsparungen, mit denen dein Unternehmen sich vergrößern und weiterentwickeln kann. Erfahre mehr über Proteus

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Online-Cloud-ERP für KMU, die ihr Geschäft betreiben und ausbauen möchten. Die Lösung unterstützt dich während des Wachstums deines Unternehmens ununterbrochen.
Leistungsstarke Cloud-ERP-Funktionen sind zu den Kosten einer Buchhaltungssoftware verfügbar. Eine ansprechende SaaS-Anwendung, die an deine Anforderungen angepasst werden kann. Geschäftsinhaber mit <100 Beschäftigten und vielen betrieblichen Abläufen können diese jetzt mit Leichtigkeit, Kontrollen und Audits verwalten. Spare Zeit und Geld. Eine ansprechende Nutzeroberfläche für Faktura, Rechnungen, Steuern, Bestand und Fertigung mit Nachverkaufsgarantie, Barcode-Generierung und SMS-Schnittstelle macht das Leben deines Personals einfacher und steigert ihre Produktivität. Erfahre mehr über AcTouch.com

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Erstes cloudbasiertes ERP und CRM auf HTML5, das eng in das Dokumentenmanagementsystem auf Unternehmensebene integriert ist.
Erstes Open-Source-ERP und -CRM auf HTML5, das eng in das Dokumentenmanagementsystem auf Unternehmensebene integriert ist. Verfügbar „vor Ort“ oder als „web- und cloudbasierte Lösung“. Modernes, umfassendes, skalierbares und auf spezifische Geschäftsanforderungen anpassbares Tool. Zugriff von jedem mobilen Gerät aus möglich. Zu den Features gehören: automatisierter Workflow, BI und Berichte, Dashboards und KPI-Konfiguration usw. Vollständige Liste der Funktionen: http://bit.ly/ERP-Features | Vollständige Liste der Kernmodule: http://bit.ly/ERPCore Erfahre mehr über VIENNA Advantage ERP & CRM

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Komplette cloudbasierte Software-Suite für kleine Unternehmen. Vollständig integriert – Buchhaltung, Projektmanagement, CRM, Steuern.
Mit Accurants musst du keine Software wechseln, wenn du von dich einer Person zu 100 Personen vergrößert, denn die Software ist skalierbar. Verbringe weniger Zeit mit Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Buchhaltung, Steuervorbereitung und erhalte mehr Zeit, um mehr Kunden zu helfen. Führe dein Unternehmen mit den intelligenten Tools! Erfahre mehr über Accurants

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Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst.
Unternehmensarchitektursoftware, mit der du ein visuelles Modell deiner Unternehmensdaten erstellen kannst. Erfahre mehr über Abacus

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Eine Business Application Platform (auch ERP), modular, skalierbar und sicher.
Eine Business Application Platform (auch ERP), modular, skalierbar und sicher. Enthält Module wie Buchhaltung, Verkauf, Einkauf, Inventar, Fertigung, Projektmanagement, usw. Erfahre mehr über Tryton

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Ein Multi-Tool-ERP-System, mit dem Unternehmen ihre Ressourcen verwalten, Projekte ausführen, mit Teams kommunizieren können und mehr.
Ein Multi-Tool-ERP-System, mit dem Unternehmen ihre Ressourcen verwalten, Projekte ausführen, mit Teams kommunizieren können und mehr. Mit semilimes hast du die vollständige Kontrolle über dein Unternehmen und erhältst einen Überblick aus verschiedenen Perspektiven. Die interaktive und nutzerfreundliche Oberfläche bietet die Verwaltung deiner Kunden über das integrierte CRM, die Führung deines Finanz- und Rechnungswesens, die Abwicklung von Verkäufen, die Kontrolle deines Lagerhauses und vieles mehr. Erfahre mehr über semilimes

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Cloud-basierte Business-Management-Software für Online-Verkäufer, die ihr Multichannel-Chaos kontrollieren möchten.
Vereine alle wichtigen Geschäftsfunktionen in einer Anwendung. Steuere deine Bestellabwicklung, Kundenkommunikation, Finanzen, Einkauf und mehr in der Khaos Control Cloud. Die browserbasierte ERP-Anwendung ist die Nummer 1 für KMUs, die einen Schritt voraus sein wollen. Steigere dein Geschäft schnell, ohne zunächst in Hard- und Software investieren zu müssen. Verwalte dein Unternehmen von überall aus auf der Welt und gewinne mit Khaos Control Cloud die nötige Flexibilität und Kontrolle. Erfahre mehr über Khaos Control Cloud

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All-in-One Cloud ERP für Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitswesen, Vertrieb und Service-Industrie.
Aqxolt ERP Module sind so konzipiert, kritische aktuelle Informationen für Business-Anwender zu bieten, Supply Chain, Versand, Ordnung, Asset Management, Wartung, Herstellung, HR und Finance Prozesse zu optimieren. ERP-Lösung ist ideal für Unternehmen mit komplexen Prozessen oder Wachstumsplänen, insbesondere für den Einzelhandel, Gesundheit, Produktion, Vertrieb und Service-Industrie. Die Lösung ist flexibel, einfach zu implementieren und an wachsende Unternehmen anpassungsfähig. Erfahre mehr über ERP MARK 7

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Die Software-Suite eignet sich für Hersteller, Flottenbesitzer und Logistikunternehmen, auf der Suche nach einer kompletten Unternehmenslösung.
Das Unternehmen entwickelt Software auf der BulkDataPro-Plattform. Die cloudbasierte oder physische Produktsuite umfasst Gerätewartung, Bestandskontrolle, Flottenkostenmanagement, Jobcard- und Auftragsmanagement, Workflows, CRM, Personalplanung und Gehaltsabrechnungen, Kassensoftware, Fertigungs- und Produktionsmanagement, Buchhaltung, Data Warehouse und Analysen. Das Unternehmen findet intern Lösungen und das umfassende Entwicklungsteam passt diese Lösungen an die Kundenanforderungen an. Erfahre mehr über BulkdataPro

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Die weltweit erste mobile native Collaboration-Plattform, mit der du die wichtigsten Elemente deines Unternehmens ausführen und deine Arbeit jederzeit und überall erledigen kannst.
Unabhängig davon, ob Unternehmen Abrechnungen durchführen, einen Produktkatalog erstellen, Kundenbeziehungen aufbauen, einen Rekrutierungsprozess starten, Inventar verwalten, ein Projekt starten, Lieferketten verwalten, eine Marketingkampagne oder einen anderen Geschäftsprozess oder Workflow ausführen möchten: Corpa ist die ideale mobile Anwendung für dich. Erfahre mehr über Corpa

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Move Details ist eine Boutique-Umzugssoftware, die von zwei Brüdern entwickelt wurde, die ein Umzugsunternehmen besaßen.
Move Details ist eine Softwarelösung, die speziell für die Umzugsindustrie entwickelt wurde. Die Software hilft dir, Kostenvoranschläge einfach zu erstellen und zu verwalten, Profile für Umzugsteams zu erstellen, automatisch Zeitpläne zu erstellen und detaillierte Berichte zu senden, die nach Abschluss des Umzugs an den jeweiligen Kunden gesendet werden. Move Details wurde von zwei Brüdern erstellt, die in der Umzugsbranche tätig waren und ihr eigenes Unternehmen besaßen. Das Unternehmen versteht, was erforderlich ist, um deinen Umzug jedes Mal einfach, kostengünstig und erfolgreich zu gestalten. Erfahre mehr über Move Details

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metasfresh ERP ist eine hochmoderne, agile, lizenzkostenfreie ERP Software, die wettbewerbsfähig zu marktführenden, proprietären Systemen und somit eine echte Alternative ist.
metasfresh ERP ist das erste lizenzkostenfreie Open Source ERP-System, entwickelt von der metas GmbH aus Deutschland für mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel der DACH-Region, das wettbewerbsfähig zu marktführenden, proprietären Systemen ist. Es stellt alle Standardwerkzeuge zur Planung, Steuerung und Kontrolle betriebswirtschaftlicher Prozesse bereit und bietet so Unternehmen jeder Größe und Branche die Möglichkeit, ihre Kerngeschäftsprozesse flexibel zu automatisieren, zu optimieren und dank transparenter Echtzeitdaten stetig den individuellen Anforderungen entsprechend an aktuelle Trends und Entwicklungen anzupassen. Erfahre mehr über metasfresh

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ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für das Warenmanagement für den Online-Handel.
ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für das Warenmanagement für den Online-Handel. Erfahre mehr über JTL-Wawi

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On-Premise-Open-Source-Lösung, die alle ERP- (Enterprise Resource Planning), CRM- und SCM-Abläufe (Supply Chain Management) optimiert.
On-Premise-Open-Source-Lösung, die alle ERP- (Enterprise Resource Planning), CRM- und SCM-Abläufe (Supply Chain Management) optimiert. Erfahre mehr über iDempiere

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Ein einfaches und leistungsstarkes Cloud-ERP für KMU in den Bereichen Vertrieb, Einzelhandel, Großhandel und Dienstleistungen.
Cloud Pencils wurde seit 1994 auf der Grundlage von über 20 Jahren einschlägiger ERP-Erfahrung (Enterprise Resource Planning) in verschiedenen Branchen entwickelt. Einführung des ersten cloudbasierten ERP-Angebots „OnCloudERP“. OnCloudERP ist ein modernes Cloud-ERP-Produkt, das für alle kleinen, mittleren und großen Unternehmen weltweit entwickelt wurde, die nach leistungsstarken, skalierbaren und erschwinglichen Lösungen suchen. Ziel ist es, eine einfache und intelligente ERP-Lösung für eine effiziente Geschäftsabwicklung bereitzustellen. Erfahre mehr über onclouderp

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ERP en la nube mas completo, con facturación ilimitada, inteligencia artificial y de negocios para cualquier empresa en México.
Crol es el ERP en la nube más completo de México con módulos como facturación ilimitada (timbres 3.3), ventas, contabilidad, compras, gastos, inventarios, bancos, API y reportes online. Respaldos automáticos en la nube de Microsoft. Análisis y cálculo inteligente de impuestos. Generación automática de la contabilidad. Con la opción de añadir Add-Ons como Crol POS Food & Retail, Crol Nómina y Crol Ecommerce (integración con Amazon). Incluye ayuda y soporte técnico en todo momento. Erfahre mehr über Crol Business

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Moderne ERP-Software (Enterprise Resource Planning) für Menschen, die auf dem neuesten Stand sein möchten. Niedrige Anschaffungs- und Betriebskosten. Hochflexibel und einfach zu bedienen.
Moderne ERP-Software (Enterprise Resource Planning) für Menschen, die auf dem neuesten Stand sein möchten. Niedrige Anschaffungs- und Betriebskosten. Hochflexibel und dennoch einfach zu bedienen. Keine langsamen/großen Frameworks, Ein-Klick-Installation, mehr als 12 Module usw. Erfahre mehr über IMECS ERP

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ERP-Softwarelösung für Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel
Integra Retails ERP ist eine äußerst nutzerfreundliche Software für Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte, Ausstellungsräume und Händler für diskrete Segmente. Integra Retails ERP deckt das Beschaffungs- und Lieferanten-, Inventar- und Kundenmanagement, den Vertrieb und die Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen und große Handelsunternehmen nahtlos ab. Mit Integra ERP kannst du die Verfügbarkeit deines Inventars nachverfolgen und so eine vollständige Sichtbarkeit dessen ermöglichen. Erfahre mehr über Integra ERP

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Eine Open-Source-ERP-Software, die eine breite Palette von Geschäftsanwendungen und eine eCommerce-Komponente mit mehreren Kanälen bietet.
Scipio ERP ist ein Open-Source-ERP-System mit starkem eCommerce-Fokus. Verteilt unter einer Doppellizenz (Apache License, Version 2.0 und Commercial). Die Software kann als Open-Source-Alternative zu anderen sehr teuren Geschäftsanwendungen betrachtet werden. Scipio ERP bietet eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen an, die sofort einsetzbar und einfach weiter angepasst werden können. Erfahre mehr über Scipio ERP

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Open-Source-ERP für den Handel, mit Funktionen für Hersteller, Großhändler und Einzelhändler gleichermaßen.
Open-Source-ERP für den Handel, mit Funktionen für Hersteller, Großhändler und Einzelhändler gleichermaßen. Erfahre mehr über Marello

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Integrierte Online-ERP-Software
SABP Online Software as a Service (SaaS) bietet über einen integrierten Webbrowser über 50 integrierte Module für die Geschäftsorganisation. Die On-Demand-Lösung umfasst Enterprise-Resource-Planning-(ERP-)Funktionen, z. B. Buchhaltungs- und Finanzmodule, Auftragserfassung und -verfolgung, Rechnung und Verkauf, Akkreditivverwaltung, Versand, Inventarmanagement, Bargeldkontrolle, Portokassenkontrolle, Kontenabgleich, Budgetkontrolle, Kontrolle der Vermögenswerte, Personalwesen (HR) und mehr. Erfahre mehr über SABP

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Modulares Open-Source-ERP für kleine Unternehmen. Mit Fokus auf minimalistischem Design auf ASP.net. erstellt.
Modulares Open-Source-ERP für kleine Unternehmen. Mit Fokus auf minimalistischem Design auf ASP.net. erstellt. Erfahre mehr über MixERP

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VARIO ist eine komplette Merchandisemanagementsoftware, die je nach Geschäftsanforderungen in drei verschiedenen Versionen erhältlich ist.
VARIO ist eine komplette Merchandisemanagementsoftware, die je nach Geschäftsanforderungen in drei verschiedenen Versionen erhältlich ist. Erfahre mehr über VARIO

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Pickware ist ein Softwarehersteller mit Lösungen rund um Onlineshop, Warenwirtschaft, Versand und Kasse.
Die Pickware GmbH ist ein Softwarehersteller mit Lösungen rund um Warenwirtschaft, Versand, Kasse und Onlineshop. Mit Pickware werden Prozesse effektiv automatisiert und alle Verkaufskanäle nach dem Omnichannel-Konzept zentral in einem System verwaltet – ganz nach dem Motto “Onlinehandel leicht gemacht”. Pickware ist für die Shopsysteme Shopware, Shopify und den cloud-basierten Onlineshop von Pickware verfügbar. Erfahre mehr über Pickware

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Bei kameon handelt es sich um eine branchenunabhängige, modulare ERP- und CRM-Software für die alltäglichen Geschäftsabläufe.
kameon ist eine Softwarelösung für das Business und soll kleinere und mittelständische Unternehmen bei der Abwicklung ihrer Geschäfte unterstützen. Die modulare ERP-Software lässt sich auf die Bedürfnisse der Nutzer anpassen. Es ist keine Installation oder ein Download notwendig, da es als SaaS-Software direkt über die Cloud genutzt wird. Die Module umfassen das Management der Stammdaten von Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern, die Objektverwaltung, Verkauf, Einkauf und mehr. Erfahre mehr über kameon

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