Wir helfen Unternehmen in der Schweiz
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Kostenlose ERP Systeme

ERP Systeme (kurz für Enterprise Resource Planning System) integrieren alle Abteilungen und Funktionen eines Unternehmens in einem einzigen System. ERP Programme dienen zur Abwicklung von Prozessen wie Fertigung, Logistik, Distribution, Inventar, Versand, Rechnungsstellung und Buchführung. ERP Anwendungen können auch geschäftsorientierte Funktionen wie Vertrieb, Abrechnung und Personalmanagement steuern. ERP Software ist mit Buchführungssoftware, Vertriebssoftware, HR Software, Bestandsverwaltung Software, Logistik Software und PPS-System & MRP Software (Manufacturing Resource Planning) verbunden.

49 Ergebnisse

Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Verwende monday.com Work OS, um das Enterprise Resource Planning zu zentralisieren und zu verwalten, die Teamarbeit zu verbessern und mehr zu erledigen – an einem Ort.
Verwende monday.com Work OS, um das Enterprise Resource Planning zu vereinfachen und zu zentralisieren, die Teamarbeit zu verbessern und mehr zu erledigen. Diese anpassbare, codefreie Arbeits- und Projektmanagementplattform bietet clevere Funktionen wie zeitsparende Automatisierungen, Integrationen in über 40 Anwendungen, nutzerfreundliche Boards für die Kollaboration in Echtzeit und visuelle Dashboards zur Beaufsichtigung und Verfolgung von Fortschritt und Ergebnissen. Organisiere und verwalte Budgets, Ressourcen, Informationen, Workflows und mehr – alles an einem Ort. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Wrike ist eine Enterprise-Ressourcenplanungs-Software mit Gantt-Diagrammen, Dashboards, Berichterstattung, Zeiterfassung und erweiterter Sicherheit.
Wrike ist eine Enterprise Resource Planning-Software, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verbessere dein Enterprise-Resource-Planning durch Ressourcenmanagement und -allokation, Leistungsberichte, Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Arbeitslastübersichten und unternehmensweite Transparenz – alles an einem zentralen Ort. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu beschleunigen. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig anpassbare, vollintegrierte All-in-one-Open-Source-Software mit Hunderten von fachkundig gestalteten Geschäftsanwendungen. Odoo bietet alles, was ein Unternehmen benötigt, um effizient zu arbeiten, z. B. CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung, um nur ein paar zu nennen. Unabhängig von der Größe oder dem Budget ist Odoo maßgeschneidert, um Unternehmen mit seiner breiten Palette an effizienten, nutzerfreundlichen Geschäftslösungen zu unterstützen. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine führende kostenlose Online-ERP-Lösung, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Editionen sind verfügbar.
Wenn du nach einer kostenlosen Online-ERP suchst, bist du gerade fündig geworden. Lerne Bitrix24 kennen. Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Open-Source-ERP-Lösungen, deren Implementierung Stunden und Wochen in Anspruch nimmt, ist Bitrix24 in nur 30 Sekunden via Cloud einsatzbereit. Keine Sorge, das Unternehmen stellt auch eine On-Premise-Version von Bitrix24 mit Open-Source-Code-Zugriff zur Verfügung, die du auch auf deinem Server installieren kannst. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen. Erfahre mehr über ServiceNow

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht. Erfahre mehr über TallyPrime

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Cloud-basiertes Produktionsplanungs-System, das sich an kleinere Fertigungsunternehmen ausrichtet. Einfach zu bedienen und erschwinglich.
Ein leistungsfähiges Produktionsplanungs-Paket, das Live-Daten aufnimmt und sie in einen Produktionsplaner füttert. Bietet einen umfassenden Einblick in die Fertigstellung aller Operationen. Hebt hervor, wo sich Engpässe im Produktionsprozess befinden sind welche Jobs eventuell in Verzug sind. Läuft als Teil unseres voll integrierten MRP-Systems. Erfahre mehr über Statii

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Open-Source-Lösung mit HR-Management, Collaboration-Tools, Lagerverwaltungs-, Projektmanagement- und CRM-Funktionen.
Open-Source-Lösung mit HR-Management, Collaboration-Tools, Lagerverwaltungs-, Projektmanagement- und CRM-Funktionen. Erfahre mehr über ERPNext

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Bling ist ein Online-Management-System (ERP), das das Business Management vereinfacht.
Bling ist ein Online-Management-System (ERP, Enterprise Resource Planning), mit dem du dein Unternehmen verwalten kannst. Bling bietet Funktionen zum Ausstellen und Senden von Rechnungen an Kunden und zum automatischen Ausführen von Steuerberechnungen basierend auf Voreinstellungen. Erfahre mehr über Bling

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Entwickelt für die Werbebranche. Umfasst CRM-, Projekt- und Ressourcenmanagement sowie ein integriertes Buchhaltungssystem.
Workbook wurde speziell für Agenturen von Deltek entwickelt und arbeitet genau so wie du. Von täglichen Aufgaben bis hin zum großen Ganzen, vom Projektteam, das im Zentrum der Arbeit steht, bis hin zum Management-Team, das für den Gesamterfolg und das Wachstum der Agentur verantwortlich ist – WorkBook bietet ein intelligentes, intuitives webbasiertes System für das Finanz- und Ressourcenmanagement. WorkBook wurde für Agenturen wie deine entwickelt. Erfahre mehr über Deltek WorkBook

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Erfahre mehr über NABD System

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Erfahre mehr über VISCO

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Verwalte die wichtigsten operativen Aspekte deines Unternehmens im Web. Kostenlos, keine Nutzerlimits oder zeitlich begrenzte Sitzungen.
OfficeBooks ist eine nutzerfreundliche Business-Management-Anwendung. Mit OfficeBooks kannst du dein Unternehmen organisieren und reibungslos betreiben. Die Anwendung integriert alle wichtigen Prozesse jedes Unternehmens; Kontakte, Kundenaufträge, Beschaffung, Bestandskontrolle und Arbeitsaufträge. OfficeBooks ist in der Cloud, sodass dein System überall verfügbar ist: im Büro, zu Hause oder unterwegs. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über OfficeBooks

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit.
Sorge mit einem umfassenden Projektmanagement-Tool für eine vereinfachte Online-Zusammenarbeit. Erfahre mehr über 24SevenOffice

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht. Genieße ein modernes Design und eine intuitive Navigation. Im Gegensatz zu herkömmlichen Managementlösungen kombiniert Axelor Nutzerfreundlichkeit, Einfachheit und Effizienz. Entdecke einen neuen Ansatz für beispiellose Flexibilität. Dank des integrierten BPM kannst du deine Anwendungen in Echtzeit mit einfachen Konfigurationen und sehr wenigen kundenspezifischen Entwicklungen an Geschäftsänderungen anpassen. Erfahre mehr über Axelor

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Nutzer von Google Workspace können alles von Projekten über Finanzen bis hin zum Unternehmenszustand auf einer Plattform verwalten und verfolgen.
VOGSY ERP wurde für Nutzer von Google Workspace entwickelt und führt dein Dienstleistungsunternehmen vom Angebot bis zur Abrechnung mit der Einfachheit, Intelligenz und Sicherheit einer Google-basierten Plattform. Verwalte und verfolge Kundenbeziehungen, Projekte, Ressourcen, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Ausgaben und automatisierte Angebote, Rechnungen und Berichte mit Google Mail, Drive, Docs und Tabellen. Kollaboriere in Echtzeit, arbeite von deinem Google Mail-Posteingang aus, verstehe den Zustand von Projekten, Pipeline und Unternehmen auf granularer Ebene und mache Verkäufe, Ressourcen und Erträge vorhersehbar. Erfahre mehr über VOGSY

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Hole dir das hervorragende Cloud-ERP-System für schnell wachsende Unternehmen. Laut Hersteller lieben die Kunden Versa, da es alles ist, was ein modernes Unternehmen braucht.
Jedes erfolgreiche Unternehmen entwächst irgendwann Excel-Tabellen und alter Software. Wenn du nach neuer Software suchst, die Post-it-Notizen, Tabellenkalkulationen und Add-ons überflüssig macht, solltest du dir Versa Cloud ERP ansehen. Versa ist eine moderne All-in-one-Software, die für schnell wachsende Fertigungsbetriebe mit viel Bestand, Vertriebs- und E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde, die die nächste Technologiegeneration nutzen möchten. Sie ist leistungsfähiger als alte Software, die von deinen größeren Mitbewerbern verwendet wird, aber einfach und erschwinglich genug für den Einsatz in Unternehmen wie deinem. Erfahre mehr über Versa Cloud ERP

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Proteus ist eine kostengünstige ERP-Plattform, die die Effizienz durch die Art und Weise, wie die Verwaltung von Margen verbessert wird, drastisch erhöht und zu Kosteneinsparungen führt.
Gib dich nicht mit einem ERP (Enterprise Resource Planning) ab, das nicht für dein Unternehmen konzipiert ist. Proteus ist eine kostengünstige ERP-Plattform, die von Energieexperten für den Energiesektor entwickelt wurde. Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Kollaboration, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer integrierten Lösung. Durch die Art und Weise, wie die Verwaltung von Margen verbessert wird, erhöht Proteus die Effizienz drastisch. Dies führt zu Kosteneinsparungen, mit denen dein Unternehmen sich vergrößern und weiterentwickeln kann. Erfahre mehr über Proteus

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Online-Cloud-ERP für KMU, die ihr Geschäft betreiben und ausbauen möchten. Die Lösung unterstützt dich während des Wachstums deines Unternehmens ununterbrochen.
Leistungsstarke Cloud-ERP-Funktionen sind zu den Kosten einer Buchhaltungssoftware verfügbar. Eine ansprechende SaaS-Anwendung, die an deine Anforderungen angepasst werden kann. Geschäftsinhaber mit <100 Beschäftigten und vielen betrieblichen Abläufen können diese jetzt mit Leichtigkeit, Kontrollen und Audits verwalten. Spare Zeit und Geld. Eine ansprechende Nutzeroberfläche für Faktura, Rechnungen, Steuern, Bestand und Fertigung mit Nachverkaufsgarantie, Barcode-Generierung und SMS-Schnittstelle macht das Leben deines Personals einfacher und steigert ihre Produktivität. Erfahre mehr über AcTouch.com

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Erstes cloudbasiertes ERP und CRM auf HTML5, das eng in das Dokumentenmanagementsystem auf Unternehmensebene integriert ist.
Erstes Open-Source-ERP und -CRM auf HTML5, das eng in das Dokumentenmanagementsystem auf Unternehmensebene integriert ist. Verfügbar „vor Ort“ oder als „web- und cloudbasierte Lösung“. Modernes, umfassendes, skalierbares und auf spezifische Geschäftsanforderungen anpassbares Tool. Zugriff von jedem mobilen Gerät aus möglich. Zu den Features gehören: automatisierter Workflow, BI und Berichte, Dashboards und KPI-Konfiguration usw. Vollständige Liste der Funktionen: http://bit.ly/ERP-Features | Vollständige Liste der Kernmodule: http://bit.ly/ERPCore Erfahre mehr über VIENNA Advantage ERP & CRM

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung
Komplette cloudbasierte Software-Suite für kleine Unternehmen. Vollständig integriert – Buchhaltung, Projektmanagement, CRM, Steuern.
Mit Accurants musst du keine Software wechseln, wenn du von dich einer Person zu 100 Personen vergrößert, denn die Software ist skalierbar. Verbringe weniger Zeit mit Rechnungsstellung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Buchhaltung, Steuervorbereitung und erhalte mehr Zeit, um mehr Kunden zu helfen. Führe dein Unternehmen mit den intelligenten Tools! Erfahre mehr über Accurants

Funktionen

  • Personalmanagement
  • Bestell-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Auftragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Buchhaltung
  • CRM-Systeme
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Inventarverwaltung