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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Über Visitor

Hotelsoftware, die einen Channel-Manager, ein Front-Desk-System, eine Buchungswebsite, Preissynchronisierung, Gästekommunikation und mehr bietet.

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Vorteile:

Nicht verfügbar

Nachteile:

Nicht verfügbar

Bewertungen zu Visitor

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
4.7
Kundenservice
4.9
Funktionen
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8

Weiterempfehlungsquote

9/10

Visitor hat eine Gesamtbewertung von 4.5 von 5 Sternen basierend auf 19 Nutzerbewertungen auf Capterra.

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Manuel
- in Schweiz
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Der Wechsel zu Visitor war eine gute Entscheidung!

4.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Mein Gesamteindruck von Visitor ist rundweg gut.
Bestimmt gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten da und dort, aber Visitor überzeugt mich in Optik, Übersichtlichkeit, Bedienungsfreundlichkeit, Preis/Leistungsverhältnis, und der freundlichen, umfangreichen und professionellen Betreuung bei Fragen

Vorteile:

-Mir gefällt an Visitor sehr gut, dass ich die Preise jederzeit selber und unkompliziert ändern kann, und diese dann automatisch auch an die diversen Buchungsplatformen (booking.com usw.) übermittelt werden. - Ich brauche kein backup zu machen um meine Buchungen zu sichern, um sie bei Verlust wiederherstellen zu können - Am besten gefällt mir die wirklich sehr professionelle, engagierte, und persönliche Betreuung bei Fragen! Das ist wirklich einzigartig!

Nachteile:

-Die online-Buchung auf der Website könnte durch einen übersichtlichen Kalender ergänzt werden. - Bei Buchungen mit Frühstück muss ich dieses noch manuell hinzufügen, und vom System hochrechnen lassen - für nach alter individuell einstellbaren Kinderpreisen wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Marius
Inhaber & Gründer in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wechsel vom Wettbewerber nicht bereut

4.0 vor 4 Monaten

Kommentare: Alles in allem aber eine super Sache. Vor allem nicht in Englsich sondern deutsch

Vorteile:

Alles einfach zu bedienen. Support super und schnell. Kann es sehr empfehlen

Nachteile:

Leider gibts immer mal Probleme auf der App. Seite baut sehr langsam auf auf nem Apple Phone

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thank you for your review! Pleased to hear you're finding ease in using Visitor and value our support. We'll address the app issues on Apple phones. Appreciate the shoutout for our German version! - Raul

Holger
Koch in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ausbaufähig

4.0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Guter überblick schneller Support Darstellung

Nachteile:

Bei der Funktion Rechnungen kann man Namen und Zusätze nicht ändernStornos anders behandeln

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thank you for your insights! It's wonderful to hear that our personal touch in support and the evolution of Visitor benefits your business. We acknowledge the areas needing improvement and are committed to refining them. Delighted that your booking process is smoother and that direct bookings have surged. Your feedback is invaluable! - Raul

Paul
inhaberin in Schweiz
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

super

5.0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: sehr freundlich und hilfsbereit

Vorteile:

benutze freundlich und immer da wenn etwas ist immer erreichbar

Nachteile:

es gibt keine Nachteile es ist sehr gut aufgebaut und sehr logisch . kann jede benutzen.

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thank you for the positive review! Delighted to hear you find our system user-friendly and logical. Your kind words about its structure and our helpfulness are much appreciated! - Raul

Tassja
Restaurantfachfrau in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Visitor Buchungssoftware

5.0 letztes Jahr

Kommentare: Ich habe die Visitor als ein sehr Kundenorientiertes Unternehmen kennengelernt. Sehr angenehm finde ich den Support, der sich stets meiner Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Probleme sehr zeitnah annimmt.

Vorteile:

Einfache und benutzerfreundliche Bedienung. Es ist eine große Erleichterung für mich, die Buchungen, die von den externen Buchungsportalen, wie z.B. Booking.com und Expedia nicht mehr selber verwalten zu müssen. Auch die Visitor Buchungsseite, die auf unserer Homepage eingebunden wurde, kommt bei meinen Gästen gut an und erleichtert den täglichen Ablauf. Dadurch spare ich jeden Tag Zeit.

Nachteile:

Es wäre wünschenswert, wenn man zukünftig auch Rechnungen erstellen könnte. Der automatische Versand der Buchungsbestätigungen an unsere Kunden sollte noch verbessert werden, da einige Buchungsbestätigungen nicht bei meinen Kunden ankommen.

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thanks for your review! I'm pleased Visitor eases your booking management and that our homepage integration is a hit. We'll certainly address the invoice and confirmation issues you highlighted. Grateful for your feedback and glad our support meets your expectations! - Raul

Ute
Hotelfachfrau in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolle Software für Kleine Unternehmen

4.0 vor 7 Monaten

Kommentare: Unser Buchungsprozess ist deutlich einfacher und schneller geworden. Die Direktbuchungen über unsere Hombepage haben stark zugenommen. Insgesammt eine sehr positive Entwicklung.

Vorteile:

Visitor zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Support sehr persönlich und direkt erfolgt. Visitor entwickelt sich stetig weiter und man hat tatsächlich guten Einfluss auf Änderungen die für den eigenen Betrieb wichtig sind.

Nachteile:

Es gibt einige Features, die noch in der Entwicklung sind und von daher noch nicht voll nutzbar umbesetzt wurden. Die Berichterstattung hat noch Mängel wie auch die Lösung des Rechnungswesens.

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thank you for your insights! It's wonderful to hear that our personal touch in support and the evolution of Visitor benefits your business. We acknowledge the areas needing improvement and are committed to refining them. Delighted that your booking process is smoother and that direct bookings have surged. Your feedback is invaluable! - Raul

Ricard
Hotelier in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Mega Software kinderleicht zu bedienen

5.0 letztes Jahr

Vorteile:

Die Kommunikation zwischen fein einzelnen Buchungsplattformen, ebenso das sperren der Zimmer direkt über die Software erspart einem viel Zeit und Arbeit.

Nachteile:

Nichts, anfangs tut man sich etwas schwer doch nach einpaar Stunden ist’s Routine.

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thank you for sharing your thoughts! It's heartening to see that our software meets the needs of small accommodation owners. Your feedback on feature enhancements is noted, and we're on it. Grateful for your trust! - Raul

Stefanie
Vermietung von Ferienwohnungen in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Rundumpaket👍🏻

5.0 vor 5 Monaten

Kommentare: Rundumpaket👍🏻

Vorteile:

-der schnelle und freundliche Support!-selbst schnell Einstellungen vornehmen können!

Nachteile:

Bei den Kalenderfunktionen etwas langsam.

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thanks for the feedback! Glad you appreciate our support. Noted on the calendar speed. We're on it! - Raul

Moritz
Hotelier in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Toller Service zum super Preis

5.0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Sehr überschauliche und einfache Beidienung machen Visitor zur Software meiner Wahl! Änderungen lassen sich mit ein paar Klicks sofort umsetzen und die optische Aufmachung ist einfach Klasse.Sollten bei der Einrichtung oder ersten Bedienung fragen aufkommen so hat man immer einen direkten Anpsrechpartner, der einen „An die Hand nimmt“ und gemeinsam nach einer Lösung sucht. ein absoluter Mehrwert für unser Haus und das zu einem sehr fairen Preis!

Nachteile:

Bedienung über mein altes Android Smartphone nicht optimal. Über PC und Tablet einwandfrei

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thank you for your review! Thrilled to hear you find Visitor user-friendly and value the visual presentation. It's our priority to offer responsive support, so I'm glad our team has been there to assist you. We'll definitely look into improving the experience on older Android devices. Appreciate you highlighting the strengths and areas for improvement! - Raul

Sabine
Winzermeisterin in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Meine Erfahrungen mit Visitor App

4.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

gute und übersichtliche Handhabung ; schnelle Erreichbarkeit des Services

Nachteile:

zur Zeit sind noch nicht alle Funktionen technisch ausgereift

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thanks for sharing your experience! I'm glad you find Visitor clear and accessible. We're working on refining all functions. Appreciate your feedback! - Raul

Johanna
Assistenz der Geschäftsleitung in Österreich
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Produkt

3.0 vor 2 Monaten

Kommentare: Es erleichtert die Synchronisation der Kanäle sehr & hat eine sehr bedienerfreundliche Anwednung

Vorteile:

Sehr benutzerfrundliches Produkt Synchronsiation der Buchungen

Nachteile:

manchmal hakt es beim Speichern von Daten, dass man es mehrmals machen muss Gewisse Funktionen sollten noch ausgebaut werden, zB Ortstaxe auf der Rechnung

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thanks for your feedback! I'm pleased you find our synchronization and user-friendliness valuable. We'll address the saving issue and consider expanding functions like the local tax. Appreciate your insights! - Raul

Thomas
Betriebsleiter in Schweiz
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Für kleinere Unternehmen eine einfache und flexible Lösung.

5.0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Mein Gesamteindruck von Visitor ist gut. Man wird immer auf Stand gehalten was die Supportanfragen angeht und es ist persönlich.

Vorteile:

Mir gefällt an Visitor am Besten der persönliche Support. Die Ansprechpartner sind bekannt, antworten in kurzer Zeit und man landet nicht an einer Hotline.

Nachteile:

Der einzige kleine Nachteil ist das wir bei den Verfügbarkeiten "Zimmer" stehen haben und es nicht "Betten" heisst.

Werner
Pensionsinhaber in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Visitor: Simpel und effektiv

5.0 vor 7 Monaten

Kommentare: Immer wieder gerne.

Vorteile:

Es gibt keine Übernachtungen mehr. Super um mehrere Buchungsplattformen zu managen. Support freundlich und schnell.

Nachteile:

Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Handy app statt Web App wäre vielleicht nett.

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thanks for your feedback! I'm glad to hear that Visitor effectively manages your booking platforms and that you're satisfied with our support. We'll take your suggestion about a mobile app into consideration. Delighted to have you on board! - Raul

Davide
Davide
UI UX Designer in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing Product

5.0 vor 3 Monaten

Vorteile:

I can't say enough good things about this hotel management software! It has truly transformed the way we run our hotel, making everything smoother and more efficient.First and foremost, the user interface is incredibly intuitive and user-friendly. Our staff members were able to learn the system quickly, which minimized training time and allowed us to get up and running in no time.One of the standout features of this software is its robust reservation management system. It's so easy to make, modify, or cancel reservations, and the system automatically updates room availability and pricing, saving us countless hours of manual work.The reporting and analytics tools are top-notch. We can easily track our occupancy rates, revenue, and guest preferences, allowing us to make informed decisions and maximize our profitability. The software also integrates seamlessly with our online booking platforms, streamlining the reservation process for both our guests and our staff.Customer support has been outstanding as well. Anytime we've had a question or issue, their responsive support team has been there to help, ensuring minimal downtime and a smooth operation.Overall, this hotel management software has been a game-changer for our business. It has improved our efficiency, enhanced the guest experience, and boosted our revenue. We couldn't be happier with our decision to implement it, and I highly recommend it to any hotelier looking to take their operations to the next level.

Nachteile:

They can improve on visibility on social media.

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thanks for the detailed feedback! It's fantastic to hear how our software has transformed your hotel operations and that you value its features and our support. We'll certainly look into enhancing our social media visibility. Your recommendation means a lot! - Raul

Niña Marie
Product Reviewer in Philippinen
Forschung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

First Time User

4.0 vor 12 Monaten

Kommentare: I got so excited about using this website. I want to earn amazon gift cards. I tried to learn more about this website.

Vorteile:

I think the pros will be, this Capterra is really good for those visitors who wants to earn extra money. And Capterra is legit one earning website.

Nachteile:

Maybe the cons are, this website has a lots of thinks that visitors didn't know. I need to know & learn more about this website.

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thanks for your feedback as a first-time user! Glad to hear you see the potential in Visitor. Appreciate your insights! - Raul

Silva
Owner in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use

4.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Its a very useful tool, especially if they implement the features which are important for me. Im looking forward to see their development.

Vorteile:

I like the easy usability of the program. The functions are covering not more and less of what I need for an price which is an a range in which I finally did this step. Most important for me is the fact that stuff is automized which normally took a lot of time, such as emails for confirmations or changes of bookings. I'm not using the program long enough to give an insight of the increase in revenue but overall I feel like theres more movements in the new bookings.

Nachteile:

The onboarding process was a bit stumbling, but finally everything worked the way it was supposed. It would be create if bookings could be imported automatically since its taking a long time to add all of them manually to the calendar, pls changes this for the future! Also I feel like the service with be even more helpful if numbers or bookings could be exported, for example the guest details or the booking details, im always just printing out the website itself.

Antwort von Visitor

vor 2 Jahren

Hello Silva, Thank you very much for the kind words! Best wishes, Katia

Md Masud
Manager at North view in Bangladesch
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing business software

5.0 letztes Jahr

Kommentare: It is superb from the start. Good customer service. It is obvious that this business cares about what it does. If they promoted some of the features and apps they provide, I believe they would do much better.

Vorteile:

The flexibility of the calendar's view. the analytics and reporting. Additionally, there are a ton of features I wish I had time to explore.

Nachteile:

I'd just like to be able to color-code my schedule according to the incoming channel. In this method, I would have instant visual proof that would show me where the reservations are coming from and would instantly show me how any particular offer is doing based on the channel. Even better would be if the reservation included a note indicating which promotion was applied.

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thanks for sharing your insights! It's fantastic to hear you're enjoying the calendar flexibility and the analytics provided. Your suggestion about color-coding reservations by channel is noted, and the idea for indicating promotions is valuable. We're always aiming to enhance, and feedback like yours guides us. Thrilled to hear our dedication shines through and that our customer service stands out. We'll consider highlighting our features more. Your support is greatly appreciated! - Raul

Cristina
Hotel Manager in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Matching with my needs

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, it is exactly the type of software which we need for our size.

Vorteile:

As a small accommodation, a Hotel software is a very helpful thing. We were looking for one which provides all the needs for our size by being inexpensive at the same time.

Nachteile:

Some features are missing, but it seems like they already work to implement them.

Antwort von Visitor

vor 2 Jahren

Hello Cristina, Thank you very much for the kind words! Best wishes, Katia

May
Owner in Philippinen
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Money Savvy Software

5.0 vor 2 Jahren

Kommentare: All in all, it’s inexpensive and easy to use and gives justice to what it should do. Perfect software for small accommodations.

Vorteile:

The price is relatively cheaper than other similar applications. Easy to navigate and features are displayed in a systematic way. It is very helpful for owners of small accommodation. Its functionalities make the tasks easier to accomplish.

Nachteile:

Some features could have been improved but it would be probably evident once the application is fully established.

Antwort von Visitor

letzten Monat

Thank you for your review! I'm glad our software is beneficial and affordable for small accommodation owners. We value your feedback on improvements and will strive to enhance our features. Many thanks for your support! - Raul