Durchschnittliche Bewertung
-
Gesamt5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Kundenservice5 /5
Über Voiso
All-in-one-Callcenterlösung, mit der du jede Kundeninteraktion optimal nutzen kannst
Erfahre mehr über VoisoZeigt 1 Bewertung
Phidias P.
System Administrator
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
-
Gesamtbewertung5 /5
-
Benutzerfreundlichkeit5 /5
-
Eigenschaften & Funktionalitäten5 /5
-
Kundenbetreuung5 /5
-
Preis-Leistungs-Verhältnis5 /5
-
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 5.10.2020
"Great call quality and Service"
Kommentare:
PReviously having many issues and complaints about calling and interuptions.
With Voiso the complaints and call issues are to the minimum.
Vorteile: User-friendly. Was easy to set up and swap from our current calling system we were using.
Nachteile: Comparing to other calling systems he hardly found any issues with the administration of the system
- Herkunft der Bewertung
- Bewertet am 5.10.2020